JAMES GILLILAND

25.01.2024

ECETI Nachrichten
Prophezeiungen und Vorhersagen
 
Seit 1982 haben wir in den Büchern "Wiedervereinigung mit der Quelle", "Götter werden", "Die ultimative Seelenreise", "Die Rückkehr der Anunnaki" und zuletzt "UFOs - Der Ursprung von Religion und Mensch" viel über die Zukunft gesprochen. Es gibt prophetische Fäden in allen Büchern, die meisten davon in Götter werden. Du kannst diese Bücher auf unserer Website unter Bücher und Videos oder www.lulu.com finden.
 
In unseren Radiosendungen haben wir über 20 Jahre lang über zukünftige Ereignisse gesprochen und konkrete Vorhersagen gemacht, die sich bewahrheitet haben. Das Erdbeben von San Francisco, das Beben der Stärke 7,1 in Seattle, der Schwarm von Beben am Mount Hood, Sonnenereignisse und gesellschaftspolitische Veränderungen - all das haben wir in verschiedenen Radiosendungen und Newslettern vorausgesagt. Wir wurden erwartet, um die Dinge auf den neuesten Stand zu bringen und über die nahe Zukunft zu sprechen. Bevor wir uns zu Einzelheiten bewegen, müssen wir wissen, was sich im Großen und Ganzen abspielen wird. Dann können wir sehen, wie wir uns in dieses Bild einfügen, indem wir uns entscheiden und handeln, denn das sind die wichtigsten Faktoren, die unsere Zukunft bestimmen.

Das große Bild ist, dass alles, was nicht mit dem Universellen Gesetz übereinstimmt, aufgelöst werden wird.
 
Universeller Frieden, brüderliche/schwesterliche Liebe, individuelle Freiheit und Wohlstand für alle ist das Universelle Gesetz. Es wird so sein, als ob Gott/Schöpfer/Großer Geist mit den schönen vielen Meistern, Heiligen und Weisen, einschließlich der wohlwollenden spirituell und technologisch fortgeschrittenen Außerirdischen und einigen unserer alten Vorfahren, in die Erde eindringt, während die Erde aufsteigt. Die Menschheit und die dunklen Mächte, die in der Mitte gefangen sind, werden keine andere Wahl haben, als zu heilen, die Vergangenheit loszulassen und sich dem Universellen Gesetz anzupassen. Karma, Aktion/Reaktion werden sich verstärken und beschleunigen.
 
Es gibt keinen zornigen Gott, dies wird alles das eigene Verderben oder der eigene Aufstieg sein. Es gibt jedoch eine Evolution, ein Schicksal und diejenigen, die dafür sorgen, dass sich die Evolution nach oben bewegt.

Ein großes Beispiel sind die Tage von Sodom und Gamora. Die beiden Städte befanden sich auf einer Abwärtsspirale. Moralische Verderbtheit, Gewalt, Diebstahl, Mangel an Liebe, Respekt und Ehre waren so weit fortgeschritten, dass etwas getan werden musste. Es ist wie eine Wunde am Bein, die unbehandelt septisch wird und schließlich den ganzen Körper tötet. Sodom und Gamora wurden von einer sehr fortschrittlichen Rasse, den Andromedinen, die mythisch als Erzengel bekannt sind, chirurgisch entfernt. Es geschah nicht als Strafe, sondern um das Ganze zu bewahren und zu schützen, damit sich die Evolution weiter nach oben bewegt.

Wenn du dir einige der großen Städte ansiehst, vor allem die demokratisch geführten, dann sind sie auf dem besten Weg zu einem Sodom und Gamora Ereignis.
 
Wenn das Bewusstsein zusammenbricht, kollabiert das Energiefeld, was für die Erde schädlich ist und ihrem Aufstieg entgegensteht. Sie hat die Aufgabe, diese Bereiche zu bereinigen. Es könnten Tsunamis, Überschwemmungen, Beben, Stürme, Hurrikane, Tornados sein, von denen viele mit der heutigen Technologie erschaffen oder in die falsche Richtung gelenkt werden können.
 
Die UNO, das WEF und die globale Elite würden das Führungsschiff von Sodom und Gamora repräsentieren, bevor sie abgesetzt wurden. Sie sind unmoralisch, geschlechtsverwirrt, betreiben Kinder- und Sexhandel und sind die Profiteure von Krieg und Krankheiten.
 
Viele von ihnen sind satanisch/luziferisch, was erklärt, wohin die Millionen vermisster Kinder jedes Jahr gehen. Sie führen Krieg gegen die Männlichkeit, denn das Männliche ist von Natur aus der Beschützer dessen, was sie zerstören wollen.
 
Sie sind die internationalen Banker, die Megakonzerne, die fast alles in der modernen Gesellschaft besitzen und kontrollieren. Ihnen gehören eure politischen Institutionen, eure religiösen Institutionen, eure Geschäftsinstitutionen, eure medizinischen Einrichtungen, die Versorgungsleitungen, der Energiefluss, fast jeder Aspekt des modernen Lebens. Sie werden es zu Ende bringen.

Dies ist ein Hinweis darauf, wie du den
Sturz der Tyrannen überleben kannst.
 
Verbinde dich nicht mit der "modernen Welt", werde souverän, versorge dich selbst, habe deine eigene Wasserversorgung, deine eigene Wärmequelle, baue deine eigenen Lebensmittel an und lagere sie ein, sei sicher, dass du dich und deine Familie schützen kannst.
 
Während wir hier sprechen, treffen sich rund 2800 globale Eliten in Davos, um auf dem WEF zu planen, wie sie die Bevölkerung durch Kriege, Biowaffen, giftige Lebensmittel, Wasser- und Luftzusätze, "Chemtrails" und das Erschaffen von sozialen Unruhen durch Spaltungstaktiken, Religions- oder Rassenkriege vollständig beherrschen, kontrollieren und reduzieren können.
 
Ihr grüner New Deal ist ein Diebstahl an deinem Grün. Die Erde kühlt sich den Rohdaten zufolge ab, nicht den angepassten Daten. Wir befinden uns in einer CO2-Dürre. CO2 macht 0,04% der Atmosphäre aus. Der Mensch trägt mit 0,03% zu diesen 0,04% bei, eine vernachlässigbare Menge, der Rest ist natürlich. CO2 ist notwendig für die Pflanzen, Wälder und die Nahrungsmittelproduktion. Kenne die wirkliche Wissenschaft und nicht die profitorientierte Wissenschaft, die dazu benutzt wird, dich zu terrorisieren, damit du deine Freiheiten und Gelder aufgibst.
 
Es wird ihnen zum Verhängnis werden, wenn ihre Energien auf die Betrüger und Tyrannen gelenkt werden. Die gute Nachricht ist, dass sie es tun werden, aber nicht bevor sie eine Menge Schaden angerichtet haben.

In der Evolution gibt es zwei Spiralen.
Die Aufwärtsspirale, die nach dem Universellen Gesetz lebt, ein spirituelles Leben im Dienst und in Harmonie mit einander und dem Planeten. Die Abwärtsspirale verstößt gegen das Universelle Gesetz, indem sie sich selbst dient und in Disharmonie mit anderen und dem Planeten lebt.
 
Diejenigen, die unersättlich nach Macht und Reichtum streben und sich danach sehnen, zu kontrollieren und zu dominieren, befinden sich in der Abwärtsspirale. 
 
Beide Spiralen werden durch das, was viele das Quickening nennen, verstärkt und beschleunigt. Wir sprechen schon seit Jahren über all das und es steht schon seit 1982 in den Büchern und Newslettern. Was bedeutet das nun für die Zukunft?

Gott/Schöpfer/Großer Geist hat sein Bestes für diese Zeiten gegeben. Ihr werdet sehen, wie sich auf beiden Seiten mächtige Führungspersönlichkeiten herausbilden, während sich die Dinge mehr und mehr verbinden.
 
Nichts wird versteckt sein; alles wird bekannt gemacht, die Ungerechtigkeiten aller Menschen werden von den Dächern geschrien werden. Der Schutz, den der Schöpfer eingerichtet hat, die Ausfallsicherung ist die Seele und ihre Verbindung zur Quelle, die wir aktivieren werden.
 
Viele haben sich aus vielen Ebenen, Dimensionen und fortgeschrittenen Zivilisationen inkarniert, um an der planetarischen Befreiung, dem Erwachen und der Heilung der Menschheit und der Erde teilzuhaben.
 
Alte Erinnerungen an frühere Zivilisationen, die gekommen und gegangen sind, werden auftauchen. Die Neuauflage des Atlantis-Lemurianischen Konflikts 2.0 ist im Gange.
 
Es gibt diejenigen, die sich der Technologie bedienen wollen, um die Massen, die den Intellekt und die Technologie verehrten, zu beherrschen, auszuspionieren und zu kontrollieren. Das waren die Atlanter.
 
Dann gab es noch die Lemurier, beides Raumfahrer, die nach dem Gesetz des Einen lebten und den weniger Glücklichen halfen, ihr höchstes Potenzial zu erreichen. Sie verehrten den unsichtbaren Gott in allem und jedem.
 
Ein großer Krieg brach aus, der von Atlantis angezettelt wurde, doch Lemuria beendete es, indem es einen Meteoriteneinschlag in Atlantis steuerte. Lasst uns das nicht noch einmal machen.

Damals wie heute gab es eine Menge Doppelzüngigkeit. Beobachte die Handlungen. Denkt daran, dass diejenigen, die euch beschuldigen, in der Regel drei Finger haben, die auf sie zurückzeigen. Die Vorgehensweise der Dunkelmächte und ihrer Diener, die oft als Werkzeuge des Teufels bezeichnet werden, besteht darin, andere dessen zu beschuldigen, was sie selbst getan haben oder gerade tun. Eine marxistische Taktik.
 
Sie essen das beste Essen , fliegen in ihren Privatjets, reisen in ihren Autokolonnen und beschämen dich für deinen ökologischen Fußabdruck.
 
Die meisten eurer völkermordenden Führer der Vergangenheit waren Sozialisten. Sogar Hitler. Die Konzentration von Macht und Reichtum in den Händen einiger weniger und außerhalb der Hände der Vielen führt zum Verlust von Freiheit und Leben. Kenne deine Geschichte. Die Almosen, die am Anfang verteilt werden, sind das Geld von jemand anderem. Wenn es weg ist, endet es in bitterer Armut, Zwangskonformität und schließlich in Völkermord.

Um es auf den Punkt zu bringen:
Unsere Sonne wird sich weiter ausdehnen, mit stärkeren CMEs, koronalen Massenauswürfen und Flares. Es wird eine Zunahme von Massenunruhen, Unwettern, Erdbeben und vulkanischer Aktivität geben.
 
Die Polarität zwischen den Kontrolleuren und
denjenigen, die Freiheit fordern, wird zunehmen.
 
Die sozial und chemisch Versklavten werden erwachen.
 
Die Geschlechterverwirrung ist eine direkte Folge des
Versuchs der Kontrolleure, die Familieneinheit zu zerstören.
 
Die von Größenwahnsinnigen geführten Rassen- und Religionskriege werden eskalieren, bis die Menschen aufwachen und sehen, was es ist und wer wirklich dahinter steckt.
 
Das Licht wird in allen Bereichen des
Lebens, in jeder Institution aufgehen.
 
Die Menschen werden sich umschauen und sagen, dass dies nicht richtig ist, dass dies der Menschheit und der Erde schadet, dass es entmachtet, und sie werden beginnen, Fragen zu stellen und später Antworten zu verlangen.

Die Führung auf jeder Ebene, in jeder Institution, in den Mainstream-Nachrichten und in den sozialen Medien wird in Frage gestellt werden, das blinde Folgen ist vorbei.
 
Social Engineering wird scheitern.
 
Die Tyrannen werden alles tun, um ihre unrechtmäßig erworbenen Reiche, ihre Macht und ihre Kontrolle zu erhalten. Es wird ihnen nichts nützen. Sie haben es mit einer unaufhaltsamen Kraft zu tun, einem Schicksal, das von Gott/Schöpfer/Großem Geist und den Schönen Vielen Dienern des Schöpfers innerhalb der gesamten Schöpfung inszeniert wird.
 
Die Zeiten, in denen die Massen mit Angst, Schuld, Scham, Unwürdigkeit, Täuschung und Bildern von zornigen Göttern kontrolliert wurden, gehen ebenfalls zu Ende.
 
Diejenigen, die diese falschen Bilder und Programme
aufrechterhalten, werden verrückt werden.
 
Sie werden denken, dass sie die Auserwählten sind, die im Gegensatz zu ihren Propheten, Meistern und heiligen Texten noch mehr Spaltung erschaffen.
 
Liebe, Dienst am Nächsten und Einheit werden in einigen Religionen zum Fenster hinausgeworfen, in anderen aufrechterhalten. Die Tyrannei in all ihren Formen wird keinen Platz mehr haben, um sich zu verstecken. Diejenigen, die der Bestie dienen, werden mit ihr untergehen.

Je mehr wir aufhören, äußeren Einflüssen zu erlauben, unser Leben
zu kontrollieren und zu beherrschen, desto besser wird es uns gehen.
 
Diejenigen, die nach innen gehen, die sich von ihrem
Herzen und ihrem Geist leiten lassen, werden es gut
haben.
 
Die Seele sitzt eigentlich in einer Kammer neben dem Herzen.
Die Seele ist mit Gott verbunden.
 
Erleuchtung ist eine multidimensionale Reise, die damit beginnt, Zugang zur Seele zu finden und sich in größere Bewusstseinszustände auszudehnen. Liebe, Freude und Glückseligkeit sind das Ziel, denn das ist die wahre Natur des Schöpfers, die wahre Natur von Mann und Frau. Der Gotteskeim, der Funke, der darauf wartet, sich mit der vollen Flamme zu verbinden.

Wenn du diesen Weg nimmst, brauchst du keinen Propheten, keinen Seher, keine Führung von außen, denn du wirst von innen geführt.
 
Du wirst in jedem Moment wissen, was zu tun ist.
 
Wir empfehlen dir, nach der inneren Führung zu
handeln und dich auf zukünftige Momente vorzubereiten.
 
Es wird einen Zusammenbruch des Alten
geben, um dem Neuen Pfad zu machen.
 
Die Federal Reserve, die nie eine Federal Reserve war, ist die Institution, die
von den Versklavern benutzt wird. Es und seine Banken werden untergehen.
 
Es gibt Gerüchte über ein Quantenfinanzsystem (QFS), das den Platz der Banken einnehmen wird, in dem die Konten aller Menschen gespiegelt werden, doch die Dinge können in beide Richtungen gehen.
 
Lass dich nicht auf ein digitales Geldsystem ein, denn
sie wollen jeden Aspekt deines Lebens kontrollieren.
 
Edelmetalle sind immer eine gute Absicherung, ebenso wie Land, aber seid euch bewusst, wenn ihr mit dem Land zusammenarbeitet. Respektiere die vorhandene Flora und Fauna, sitze mit dem Land und erwarte die Erlaubnis, bevor du das Gelände veränderst. Wenn du das nicht tust, kann das Konsequenzen haben.

Die korrupten Organisationen werden zur Rechenschaft gezogen. Die globalen Organisationen, deren Auftrag es ist, zu kontrollieren und zu beherrschen, werden aufgelöst. Auch die Tyrannen auf der ganzen Welt werden gehen. Sie befinden sich auf der Abwärtsspirale und nicht frequenzspezifisch für den Aufstieg der Erde.
 
Es gibt einige sehr mächtige Menschen, die erwachen und sich für den Erwachens- und Heilungsprozess bewegen, der bereits in vollem Gange ist, und die für die Freiheit einstehen, die in der Vergangenheit nicht immer gewährleistet war. Wenn sie auf dem richtigen Weg bleiben, unterstütze sie. Sie werden Mittel und Energie für die Befreiung der Erde bereitstellen.
 
Die Natur wird bei der Säuberung sehr aktiv werden.
Es gibt auch Kräfte auf der Erde, die sich erheben, die göttlich inspirierten Weißhüte, die die Republik, die Verfassung und das universelle Gesetz wiederherstellen wollen, Nationalisten in jeder Nation, die das tun, was für ihre Leute richtig ist.
 
Es wird zwei Schritte vorwärts und einen zurück gehen, doch schließlich wird es eine Bodenwelle von Menschen geben, die sich gegen die ständig wachsende Tyrannei auf der ganzen Welt wehren und sich der Situation stellen.
 
Für die Diener des Tieres wird es keinen Platz zum Verstecken geben. Es wird sein, als ob Gott/Schöpfer/Großer Geist sagt: "ES IST BEENDET".

Die individuellen und kollektiven Entscheidungen und Handlungen werden die Hauptfaktoren für die individuelle und kollektive Zukunft sein. Einfach ausgedrückt:
 
Deine Entscheidungen und Handlungen werden zusammen
mit deiner Vergangenheit über deine Zukunft entscheiden.
 
Wir müssen die Vergangenheit loslassen, alle Wunden, Traumata und
falschen Schlussfolgerungen aus vergangenen Erfahrungen heilen.
 
Dazu gehört auch der Groll der Generationen, Rassen und Kulturen, wenn wir Teil des Aufstiegs der Erde sein wollen. Wenn nicht, werden wir wieder in das Rad des Todes und der Wiedergeburt zurückkehren, zurück auf eine niedrigere Ebene, und von vorne anfangen, weil ihr nicht mehr die erdspezifische Frequenz habt.
 
Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass viele diesen Weg nehmen werden. Einige sind keine schlechten Menschen, sie sind nur schlechte Zuhörer, die zu sehr an sozialem Bewusstsein, Positionen und Macht hängen.

Wir bewegen uns auf ein anderes Bewusstsein zu. Ein Bewusstsein, das notwendig ist, um mit Gott/Schöpfer/Großem Geist, den vielen Heiligen, Weisen und Meistern in Kontakt zu treten und sich mit ihnen zu verbinden, einschließlich der wohlwollenden spirituell und technologisch fortgeschrittenen Außerirdischen, von denen einige unsere alten Vorfahren sind.
 
Der Kontakt mit denjenigen, die sich zu dieser Gelegenheit erhoben haben, besteht schon seit ewigen Zeiten. Das steht in all euren heiligen Büchern. Die Schleier zwischen den Welten werden sehr dünn.
 
Hört auf, auf Kontakt zu warten.
Erwarte nicht, dass andere den Kontakt für dich machen.
 
Besonders in der Ufologie ist es eine kontrollierte Erzählung, die Offenlegung ist ein 80-jähriger Fehlschlag. Das Letzte, was die Kontrolleure wollen, ist, dass du Zugang zu freier Energie, Quantenheilung, Wissen über die wahre Geschichte der Erde, den wahren Ursprung des Menschen und der Religionen hast. Klingt nach einem großen Titel für ein Buch. UFOs Religion der Ursprung des Menschen.

Der Kontakt mit wohlwollenden, spirituell und technologisch fortgeschrittenen ETs wäre ein großer Gleichmacher und würde die Versklavung durch Abhängigkeit beenden.
 
Stell dir vor, du hättest freie Energie ohne Treibstoff, Replikatoren, die deinen Bedarf decken, medizinische Betten, die deine DNA wiederherstellen, jede Krankheit heilen, Organe verjüngen und deinen Körper wieder aufbauen können, einschließlich verlorener oder beschädigter Gliedmaßen.
 
Antischwerkraft, die sich mit mehreren tausend Meilen pro Stunde fortbewegt und dir die Tür zum Weltraum, zu anderen Planeten und anderen Dimensionen öffnet. Diese Technologie gibt es bereits auf der Erde, aber sie ist nicht in den Händen der Menschen, sondern nur in denen der Selbst-Auserwählten.
 
Bevor diese Technologie genutzt werden kann, müssen wir uns mit einem hohen Maß an Moral und Integrität der Situation stellen. Wir müssen vergangene Traumata heilen, vergeben, die Vergangenheit loslassen, unsere Frequenz erhöhen und nach dem Universellen Gesetz leben.
 
Universeller Frieden, Bruder- und Schwesterliebe,
individuelle Freiheit und Wohlstand für alle.
 
Bewege dich in der Natur, bete, meditiere
und danke für das, was du hast.
 
Erwarte von dir, was du tust, um
den Himmel auf Erden zu erschaffen.
 
Diejenigen, die einen offenen Geist, ein liebendes Herz und reine Absichten haben, sollten in den frühen Morgenstunden bei dunklem Mond und klarem Himmel hinausgehen.
 
Der Himmel ist voll mit Schiffen.
Sie warten auf dich.
 
Es ist ihr Schicksal, sich der großen Familie der Menschen in der Galaxie und im Universum anzuschließen. Sie kommen auch aus anderen Dimensionen und von der Inneren Erde. Es wird eine himmlische Wiedervereinigung geben, die bevorsteht.
 
Sei bereit dafür.

Gott sei mit dir,

James Gilliland



19.10.2023

ECETI Nachrichten nach der Sonnenfinsternis

Es ist schon eine Weile her seit dem letzten Newsletter. Wir waren sehr damit beschäftigt, Energien in großem Umfang zu klären und andere Projekte durchzuführen. Angesichts all dieser Ereignisse können wir das Offensichtliche nicht länger ignorieren. Die Dinge sind einfach nicht in Ordnung, und das schon seit langer Zeit nicht mehr. Nichts ist so, wie es scheint, und nichts ist so, wie es uns gesagt wurde. Alles, was nicht richtig ist oder nicht mit den universellen Gesetzen übereinstimmt, kommt an die Oberfläche. Das Chaos, das wir gerade erleben, ist die Heilung. Die Oberherren, diejenigen, die lügen und diesen Planeten kontrollieren, werden als die abscheulichen Soziopathen entlarvt, die sie sind. Sie verfolgen zwei Ziele: Profit und Kontrolle, und sie werden alles tun, um diese Kontrolle zu behalten. Wenn die Menschheit aufwacht und erkennt, was sie getan haben, ist das Spiel vorbei und die gesamte Menschheit ist eine Bedrohung. Stell dir vor, wenn 8 Milliarden Menschen herausfinden, wer sie sind und was sie getan haben. Das ist genau der Grund, warum sie 7 Milliarden Menschen loswerden wollen und dies auch lautstark zum Ausdruck gebracht haben. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass die Gesetzgeber auf den höchsten Ebenen das universelle Gesetz oder überhaupt ein Gesetz durchsetzen. Die höchsten Ebenen sind korrupt. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass die von den Konzernen gesponserten Medien und die sozialen Medien uns die Wahrheit sagen, und auch nicht auf die Politiker.  Politiker werden in den meisten Fällen nicht gegen andere Politiker stimmen, weil sie alle Dreck am Stecken haben. Es gibt zwei Gründe, warum Politiker nicht ehrlich zu den Menschen sind, wenn es darum geht, was auf der Welt vor sich geht. Die meisten haben eine doppelte Staatsbürgerschaft mit Israel und werden von AIPAC, dem politischen Arm und Lobbyisten Israels, unterstützt. Wenn du wissen willst, wer sie sind, dann sind sie diejenigen, die am lautesten nach der Zerstörung der Hamas schreien und dabei eine ziemliche Show für ihre Handlanger abziehen. Der andere ist Jeffrey Epstein, der für den Mossad arbeitete und Erpresserbänder von vielen von ihnen hatte. Gibt es irgendeinen Zweifel, warum wir die Liste von Jefferies Kunden nie gesehen haben? Es gibt Fotos von prominenten Politikern von Biden bis hinunter zu Adam Schiff, der angeblich über 70 Mal besucht wurde. Wir wollen die Gräueltaten der Hamas in keiner Weise unterstützen oder herabwürdigen. Es war brutal und herzzerreißend!

Niemand fragt, warum, was sie zu diesem extremen Hass getrieben hat. Palästina war ihr Land, und jetzt ist es im Laufe der Jahre auf eine 5 mal 25 Meilen große Briefmarke reduziert worden. Die Rothschilds, die khasarischen Juden, haben Israel gegründet, das im Laufe der Jahre Hunderttausende Palästinenserinnen und Palästinenser vertrieben und fast das ganze Land übernommen hat. Bis zum heutigen Tag werden sie als Bürger zweiter Klasse behandelt. Kenne deine Geschichte. Hier ist eine Karte, die die Geschichte Palästinas zeigt.

Es gibt einen Unterschied zwischen den chasarischen Juden und dem jüdischen Volk. Kenne den Unterschied. Recherchiere. Wusstest du, dass die Ukraine früher Khazaria genannt wurde? Läuten da irgendwelche Alarmglocken? Hat irgendjemand den Zusammenhang erkannt und herausgefunden, wer wirklich die Kontrolle hat? Könnten es khasarische Juden sein, die internationalen Bankster, die jeden Krieg seit Napoleon finanziert haben? Ein satanisch-luziferischer Todeskult, der Regierungen auf der ganzen Welt infiltriert hat? Die meisten können mit der Wahrheit nicht umgehen. In den Mainstream-Nachrichten wirst du das nie erfahren, denn die gehören ihnen. Auch der Großteil der sozialen Medien.

Wann immer die Massen ihre Macht an äußere Kräfte und Beamte abgeben, wird sie mit der Zeit gegen sie verwendet. In einer Republik bleibt die Macht beim Einzelnen, der durch die Verfassung geschützt wird. Wir leben in einer Verfassungsrepublik und nicht in einer Demokratie, die auf dem Gewohnheitsrecht basiert. Leider wurde sie von denjenigen korrumpiert, die nach Macht und Kontrolle über andere streben und alles tun, um diese Kontrolle zu behalten. Die Profiteure von Krieg und Krankheit haben zweifellos die Kontrolle. Im Moment noch.  

Sie kontrollieren die Banken, die Medien, die meisten deiner Politiker, fast jede Institution und haben die ursprüngliche konstitutionelle Republik korrumpiert. Das muss wieder rückgängig gemacht werden, aber das ist aufgrund des extremen Ausmaßes der Korruption eine gewaltige Aufgabe. In der Vergangenheit war es so, als würden wir uns bei den Füchsen über den Verlust unserer Hühner beschweren und erwarten, dass sie etwas dagegen unternehmen. Es liegt in ihrer Natur, dass sie deine Hühner fressen werden, nachdem du ihnen gesagt hast, wo sie sind.  

Nach den endlosen, von Menschenhand geschaffenen Seuchen, die in Biolaboren erzeugt wurden und Millionen von Todesfällen, sind laut CDC 250.000 Kinder plötzlich an den Folgen der Impfung gestorben, Tendenz steigend. Die CDC und die WHO rühmen weiterhin, dass die Impfstoffe sicher und wirksam sind. Sie waren nie sicher oder wirksam, das haben ihre eigenen geheimen Forschungen von Anfang an bewiesen.

Die Geschichte hat bewiesen, dass die endlosen Kriege, die wir geführt haben, auf Lügen, Fehlinformationen und versteckten Absichten beruhten. Die große Frage ist, wer von den Kriegen und Krankheiten profitiert. Die Profiteure von Krieg und Krankheit. Wer sind die Profiteure von Krieg und Krankheit? Ganz klar, die Milliardäre, die hinter dem Vorhang die Kontrolle haben. Wer tut, was sie wollen? Die Unwissenden, die kritisch Denkenden und die moralisch Gestörten, unterstützt von denjenigen, die das Offensichtliche leugnen. Diejenigen, die die Augen vor dem verschließen, was um sie herum geschieht und sich negativ auf sie, ihre Familien und den Planeten auswirkt, während sie zusehen, wie ihre Freiheiten immer weiter beschnitten werden. Die Sozialingenieure, die der Machtelite vorgaukeln, dass sie sie und den Planeten retten werden.

Die globale Elite, auch bekannt als die NWO oder das WEF, wie ihr öffentliches Forum deutlich macht, verfolgt genau das Gegenteil. Der grüne New Deal, die Kriege und die Seuchen sind nichts anderes als ein Transfer von Reichtum an die Kriegs- und Seuchenprofiteure. Eure Alphabet-Agenturen arbeiten für sie, von denen einige an der Auslösung dieser Kriege, einschließlich der Verteilung von Biowaffen, beteiligt waren. Ja, Cov19 ist eine Biowaffe. Sie haben Villen, mehrere Autos, Yachten und Privatjets, aber sie sagen dir, dass du auf alles verzichten und deinen ökologischen Fußabdruck reduzieren sollst. Du wirst nichts besitzen, Käfer essen und glücklich sein ist ihr Motto.  

Wir können den Mossad nicht übersehen, wenn es um all diese falschen Flaggen innerhalb der IDF geht. Eine Frage, die immer wieder gestellt werden muss: Wie konnte die Hamas eine offene Tür mit einer Willkommensmatte haben, wenn die IDF weiß, wann ein Reiskorn in Gaza bewegt wird? Warnungen wurden ignoriert. Und warum? Ist das Endziel, Gaza von der Landkarte zu tilgen, ein Krieg, der alle anderen Gegner im Nahen Osten einschließt? Brauchten sie dieses Ereignis, um die Welt hinter sich zu bringen?  

Israel hat große politische Probleme. Die Menschen sind kriegsmüde, sie wollen Frieden. Die meisten wollen das Richtige tun, um die Vergangenheit zu heilen. Mütter beider Seiten gehen mit ihren Kindern auf die Straße und fordern ein Ende des sinnlosen Tötens.  

Die Machtelite brauchte diesen Krieg als Ablenkung. Sie müssen die Aufmerksamkeit von ihren Marionetten ablenken, vor allem in Amerika, wo ihre Korruption täglich aufgedeckt wird. Es sind dieselben Leute, die fordern, dass alle geimpft werden, auch Kinder, die Cov 19 als leichte Erkältung empfinden, die von ihrem eigenen Immunsystem leicht bekämpft werden kann. Sie forderten 100%ige Impfungen für das israelische Volk. Wie kommt es also, dass ihre Sicherheit an erster Stelle steht? Das ist gesunder Menschenverstand. Für diejenigen, die Augen haben, kommt das alles zusammen. Haben dieselben Leute einen amerikanischen Marinezerstörer zerstört, um uns in den Krieg gegen den Irak, den Iran und andere Gegner zu ziehen? Erinnern Sie sich an den Vorfall im Golf von Tonkin? Warum hat die israelische Luftwaffe auf ein amerikanisches Schiff geschossen, in der Hoffnung, dass es keine Zeugen gibt, die es anderen Ländern, ihren Gegnern, in die Schuhe schieben? Hat dieselbe Gruppe die Zwillingstürme und das Gebäude 7 zum Einsturz gebracht, um uns dazu zu bringen, gegen den Irak in den Krieg zu ziehen? Warum wurden Israelis dabei erwischt, wie sie jubelnd und tanzend auf einem Lieferwagen saßen, als die Türme einstürzten? War der mutmaßliche Drahtzieher Osama Bin Ladin aus Afghanistan? Er und George Bush Jr. spielten im selben Laufstall und ihre Eltern waren gemeinsam im Geschäft. Gab es jemals Massenvernichtungswaffen? Bush Jr. scherzte darüber und ignorierte dabei, wie viele amerikanische Soldaten in einem sinnlosen Krieg ihr Leben verloren oder verkrüppelt wurden. Wie viel offensichtlicher muss es denn noch werden?  

Solange die Menschen ihre Macht nicht von den Profiteuren von Krieg und Krankheit zurückerobern, wird es immer Krieg und Krankheit geben. Schmerz, Leid, Tod und Zerstörung sind alles, was sie zu bieten haben, und sie werden alle reich davon. Rate mal, wer für diese Kriege bezahlt? Du selbst. Es sind deine Steuergelder? Rate mal, wer ihre Wünsche aus Unwissenheit, Verweigerung oder weil er integer und moralisch herausgefordert ist, ausführt? Rate mal, warum die lahmen Medien das alles mitmachen?

Dieselben Machteliten stecken hinter der Demoralisierung Amerikas. Dazu gehört auch der Drogen-, Kinder- und Sexhandel, eine Multi-Milliarden-Dollar-Industrie. Sie stecken hinter den offenen Grenzen und den illegalen Einwanderern, die nicht nur nach Amerika, sondern auch in andere Länder strömen. Das ist eine Abwärtsspirale in den sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Kollaps, wenn sie nicht gestoppt wird. Sie haben das Problem geschaffen und sie haben die Lösung. Globale Vorherrschaft mit der großen Mehrheit, die in bitterer Armut und unter vollständiger Überwachung ohne Freiheiten und Rechte lebt, ist ihre Lösung. Wenn wir nicht aufstehen und ein Ende der Kriege, der waffenfähigen Viren, der Biowaffen, der Vergiftung unserer Nahrung, unseres Wassers und unserer Luft sowie der künstlich herbeigeführten Nahrungsmittelknappheit fordern, sind wir eine dem Untergang geweihte Zivilisation. Etwas, das eine nicht-menschliche, schuppige oder graue Zivilisation nur zu gerne sehen würde.

Der Grund dafür, dass es jetzt und in der Vergangenheit so viele unmenschliche Aktivitäten auf der Erde gibt, ist die Einmischung nicht-menschlicher Wesen, die sich nicht um die Menschheit oder die Erde scheren. Sie befinden sich im Krieg mit dem Schöpfer der gesamten Schöpfung. Nenne sie, wie du willst, jede Religion hat ihre Namen für diese gottlosen dämonischen Gestalten und die Menschen, die sie in ihrer Gewalt haben. Diejenigen der Menschheit, die ihnen dienen, sind ebenfalls auf eine gottlose Ebene der Existenz ohne Liebe, Freude und Glückseligkeit im Dienst an sich selbst gefallen. Sie streben nur noch nach Reichtum und Macht über andere und haben dabei jegliches Einfühlungsvermögen und die Verbindung zu ihrer Seele verloren. Ihre Gier nach Macht und Reichtum ist unersättlich. Sie sind Narzissten mit riesigen Egos, die Verrat an ihrem eigenen Volk begehen, und das wird ihr Untergang sein.

Was sie nicht bedacht haben, ist eine höhere Macht, ein größerer Plan, ein Ereignis, das kein Mann und keine Frau aufhalten kann. Es geht um die Befreiung des Planeten, das Erwachen und die Heilung der Menschheit und der Erde. Es ist ein Ereignis, hinter dem Gott/Schöpfer/Großer Geist selbst steht, zusammen mit den vielen Aufgestiegenen Meistern, Heiligen und Weisen, spirituell und technologisch fortgeschrittenen Außerweltlern. Es ist von kosmischer Natur, messbar und hat mit großen Zyklen zu tun. Es gibt auch Menschen mit edlem Charakter in Macht- und Einflusspositionen, die die Zeichen der Zeit erkannt haben. Die Welt, die sich die Kriegs- und Krankheitsgewinnler wünschen, ist unhaltbar, sie befindet sich in einer Abwärtsspirale, die zum sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Kollaps führt.  

Wir haben jetzt die Wahl, ob wir diese Abwärtsspirale individuell und kollektiv mitmachen wollen. Die Aufwärtsspirale besteht darin, ein spirituelles Leben in Harmonie miteinander und mit der Natur zu führen. Die beiden Realitäten trennen sich. Alles wird vergrößert und offenbart. Was Jahre, manchmal sogar ein ganzes Leben lang gedauert hat, wird nun in Stunden und Tagen zum karmischen Bumerang. Die Apokalypse wird auch als die große Enthüllung bezeichnet, bei der nichts verborgen bleibt. Alle Ungerechtigkeiten werden von den Dächern geschrien werden. Es ist Zeit, mit dem Schöpfer ins Reine zu kommen. Es ist auch an der Zeit, nach dem Universellen Gesetz zu leben. Universeller Frieden, Bruder- und Schwesterliebe, individuelle Freiheit und Wohlstand für alle. Das ist das Universelle Gesetz. Es ist auch bekannt als Einheitsbewusstsein, das Gesetz des Einen. In Gott gibt es keine Spaltung, Gott ist allgegenwärtig, handle danach. Es ist nicht schwer, das zu tun. Der schwierige Teil ist, brutal ehrlich zu sich selbst und anderen zu sein und den Mut und die tadellose Integrität in sich zu finden. Viel Spaß dabei. Das wird eine sehr intensive Fahrt, die die Menschen bis auf die Knochen herausfordert.  

Es ist Zeit, um Hilfe von oben zu beten, zu handeln und die Lösung zu sein. Wir können von der heutigen Führung nicht erwarten, dass sie diese Probleme löst. Wie Einstein schon sagte: "Immer wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten, ist eine Form des Wahnsinns." Wir befinden uns in einer Zeit, die als Endzeitwahnsinn bezeichnet wird. Wir hoffen, dass dies ein wenig Vernunft in die Geschehnisse bringt. Lasst euch nicht dazu verleiten, an diesen Kriegen teilzunehmen. Wähle den Frieden.

 

Bleib gesund,

James Gilliland

www.eceti.org
ECETI Stargate Radio und As You Wish Talk Radio
www.bbsradio.com 

***
***


27.07.2023

ECETI-NACHRICHTEN

18. Juli 2023


Nun, lasst uns sehen, wie viel Ärger wir uns einhandeln können.

Sieht so aus, als hätten die Bidens dem Weißen Haus eine ganz neue Bedeutung gegeben. Habt ihr es verstanden, das Weiße Haus? Man könnte es auch Crackhaus oder China Town nennen. Kleiner Tipp: Schmeißt eure Drogenbeutel nicht im Westflügel weg, dort sind überall Kameras und die Beutel sind großartig, um Fingerabdrücke zu nehmen. Ein weiterer kleiner Tipp: Hört auf, alle Vollzugsbehörden in eine kompromittierende Lage zu bringen, denn sie werden es tun, weil die Integrität des Personals angegriffen wird.

Und Joe, der Krieg, in den wir illegal verwickelt sind, um deine Deep State Assets zu schützen, ist in der Ukraine und nicht im Irak. Der illegale Krieg im Irak, in den wir auf betrügerische Weise hineingezogen wurden, fand unter einer anderen Regierung und zu einer anderen Zeit statt. Dies ist der Juli 2023, eine kurze Erinnerung: Schreibt das in euren Tagesplaner und lasst es euch durchströmen. Es ist nicht das erste Mal, dass die Amerikaner belogen und in einen Krieg hineingezogen werden, das solltest du dir vielleicht durch den Kopf gehen lassen.

Hunter Bidens Anwälte haben eine Unterlassungserklärung an Trump geschickt, in der er aufgefordert wird, nicht mehr die Wahrheit zu sagen oder die Wahrheit vorzutäuschen. Ich wette, dieser Brief ist auf dem Pfad zum Meer durch den Strudel gereist. Trump sollte alle Anklageschriften einrahmen oder sie in Zukunft als Weihnachtskarten an die Anwälte zurückschicken. Die meisten werden es getan haben, wie andere Anwälte, die Trump zu Fall bringen wollten. Lasst uns sehen, ob sie irgendwelche Leichen im Keller haben. Übrigens gab es keine Beweise für die Absicht des 6. Januar, der fälschlicherweise als Aufstand bezeichnet wurde. Trump hat klar gesagt, dass man sich friedlich versammeln und die Ordnungskräfte respektieren soll. Das Recht zu protestieren ist eines dieser lästigen verfassungsmäßigen Rechte, die der diktatorischen Demokratie der Konzerne, der Bananenrepublik, die von der derzeitigen Regierung erschaffen wurde, im Weg stehen.

In letzter Zeit ist Biden für die meisten Demokraten zu einer heißen Kartoffel mit Aussatz geworden. Einige Umfragen geben ihm einen Zustimmungswert von gnädigen 20%, das ist jetzt der gleiche Prozentsatz wie bei den Geisteskranken in Amerika. Die Geisteskranken haben es nur noch nicht gesagt bekommen. Du solltest dich mal mit kognitiver Dissonanz befassen und betrachten, wie du an deiner eigenen Versklavung und deinem Untergang durch die Pläne der NWO und des WEF beteiligt bist, die die Fäden deiner derzeitigen Regierung ziehen. Kamala hat gerade in einer Rede gesagt, dass wir nach der Entvölkerung saubere Luft und sauberes Wasser haben werden. Die Demokraten glauben tatsächlich, dass das nicht für sie gilt.

Eine neue Umfrage zeigt, dass über 80% der Menschen dem FBI und dem Justizministerium nicht mehr vertrauen.

Pelosis Neffe Gaven Gruesome hat ein Auge auf das Amt des Präsidenten geworfen. Er will, dass sich der Rest des Landes wie Kalifornien betrachtet. Sein Motto ist eine Zeltstadt auf jeder Straße. Er will, dass Nadelausweichen und Kacken auf dem Bürgersteig zusammen mit dem Halbmeterlauf zur Olympiade hinzugefügt werden, um Verbrecher zu fangen. Es gibt sogar Gesetze, die es der Polizei verbieten, Verbrecher zu jagen.

Habt ihr euch schon mal gefragt, warum es in Kalifornien so viele Überschwemmungen gibt? Vielleicht ist da eine Botschaft drin. Habt ihr schon mal von Sodom und Gamora gehört? Ihr seid ganz schön nah dran. Newsome will auch ein landesweites Verbot aller Benzinmotoren, um China reich zu machen, Batterien zu erschaffen und den Rest des Planeten auszubeuten, um die Umwelt zu retten. Keine Sorge, wir können alle Minen mit giftigen Altbatterien auffüllen. Auf der anderen Seite werden Staus der Vergangenheit angehören, weil das Stromnetz die Ladung all der neuen Elektrofahrzeuge nicht bewältigen kann und die Menschen es sich nicht leisten können, ihre Batterien zu ersetzen. Mit Stromausfällen ist zu rechnen.

Es sieht so aus, als ob der Koch der Obamas mit einem stumpfen Schädeltrauma tot in ihrem Teich gefunden wurde. Es scheint, als wäre der Beruf des Kochs der Clintons oder Obamas nur von kurzer Dauer. Wie sie das wohl gesehen haben?

Es gelingt nur mir, oder ist es mega-narzisstisch, ein Lächeln und eine gerade Miene zu bewahren, während man versucht, einen totalen Misserfolg als Erfolgsgeschichte darzustellen. Das ist so, als würde man einem Schwein Lippenstift auftragen und sagen, es sei Merlyn Monroe. Das Traurige ist, dass es einige Menschen gibt, die kritisch denken und moralisch beeinträchtigt sind, die den Demokraten und den Rinos glauben werden, egal was sie sagen. Wie Hilary sagte: Haltet sie arm, krank, dumm und abhängig. Das scheint die Parteilinie zu sein. Übrigens zahlen die Steuerzahler für all die Freifahrten, nicht die Verwaltung.

Die Liberalen tauchen auf den Schulausschusssitzungen auf und schreien, als würden sie einen Dämon mit Klauen gebären, der die Wiedereinführung der kritischen Rassentheorie fordert und das Grooming und die Geschlechtsverstümmelung unserer Kinder unterstützt. Apropos, Hut ab vor Ron DeSantis, als er von der Regenbogenkoalition konfrontiert wurde, sagte er zu Biden: "Hände weg von den Kindern". Er sagte den Demonstranten auch, dass sie unsere Kinder in Ruhe lassen sollen. Klingt wie ein Moody-Blues-Song. Zeit für einen Remix.

Apropos Musik: Kristy Noem lobte den Country-Music-Star Jason Aldean für seinen neuen Song "Try that in a small town" und bot sogar die Villa des Gouverneurs als möglichen Konzertort an

Apropos Kinder: Kritiker, Verleumder, Trolle, Luziferianer und Pädophile haben sich zusammengetan, um den Sound of Freedom zu stoppen und die Persönlichkeiten von Mel Gibson, Jim Cavekiel, Tim Ballard und Co. zu ermorden. Hollywood ist in Aufruhr und beansprucht die moralische Überlegenheit. Wie können sie es wagen, sich in ihren Porno-, Kinder- und Sexhandel einzumischen? Sie mischen sich in den Wunsch ihrer Oberherren, des WEF, ein, Pädophilie legal zu machen. Aufgrund von Angebot und Nachfrage sprengt es ihre Bank. Habt ihr eine Ahnung, wie viel Sexsklaven und Adrenochrom heutzutage kosten, wenn ihr es überhaupt bekommen könnt? Sieh dir an, wie die lahmen Nachrichtensprecher, Magazine und Schauspieler ihre Charaktere und ihre moralische Verkommenheit in dieser Sache voll ausleben. Moralischer Verfall ist eines der Mittel, mit denen die globale Elite ein Land versklavt und zerstört. Es ist in vollem Gange.

CNN sagt, du sollst es nicht sehen, und Amazon und Netflix strahlen es nicht aus. Stell dir das mal vor. Hält Obama nicht große Anteile an Netflix? Keine Hotdog- und Pizza-Partys mehr, wenn Sound of Freedom viral geht. Machen wir es möglich, Leute, und hören wir auf mit dem Charakter-Bashing, denn diese Leute setzen ihr Leben aufs Spiel.

Eine Frage, die wie Knoblauch für einen Vampir ist, lautet: "Ihr unterstützt also Kinderopfer und Sexhandel? Wie sieht es mit der Genitalverstümmelung von Kindern aus? Habt ihr die verifizierten Statistiken über vermisste Kinder gesehen?" Das bringt sie ganz schnell auf die Palme und beendet das Argument sofort.

Apropos "Wie könnt ihr es wagen?": Unsere WEF-Championesse Gretta Thunberg stattete dem Schauspieler, Pornostar, Komiker, Nazi und Präsidenten der Ukraine Zelensky in einem ihrer Privatjets einen Besuch ab, um ihre volle Unterstützung für waffenfähige Biolabore, Kinder- und Sexhandel, Streubomben, den Einsatz von abgereichertem Uran und die Fortsetzung eines bereits verlorenen Krieges zu geben. Wer auf den Zug aufspringt, muss bis auf den letzten Ukrainer kämpfen. Vielleicht sollte sie sich an die Front stellen, schließlich ist sie zweiundzwanzig und kein unschuldiges kleines Mädchen.

John Kerry, unser Klimazar, leugnet zwar, dass er einen Privatjet hat, fordert aber, dass der durchschnittliche Mensch seinen CO2-Fußabdruck auf unter 6000 Pfund reduzieren soll. Der Kohlendioxid-Fußabdruck seiner Familie beträgt 325 Kubiktonnen. Joe Biden hat sich gerade einen Privatjet genommen und ist in einem Konvoi aus SUVs, Polizeieskorten und Krankenwagen durch Kanada geflogen, um seine Klimawandel-, Entvölkerungs- und Smart-City-Pläne zu unterstützen.

Vielleicht wollen sie die 15-Minuten-Smart Cities noch einmal überdenken. Ein Mann fuhr mit seinem Auto und sein Smartphone empfing die Kommunikation, die er als rassistisch empfand, und sperrte ihn aus seinem Haus aus. Mit den 15-Minuten-Smart Cities der Globalisten und der digitalen Währung werden sie es tun, jeden Aspekt deines Lebens zu kontrollieren. Die WHO hat Verträge erschaffen, die es ihnen ermöglichen, durch ihren globalen Zensurapparat jeden zu zensieren, der die offizielle Darstellung in Frage stellt. DU willst einen wirtschaftlichen und ökologischen Schock erschaffen, um die Menschen in ihre 15-Minuten-Smart Cities zu treiben und sie dazu zu bringen, ihre Freiheiten aufzugeben.

Die Brände in Quebec wurden alle gleichzeitig angezündet - das passt genau in das Umweltschockprogramm, stell dir das vor.

Okay, Leute, es ist Zeit für den Disclaimer: Dies ist eine Komödie, die nur der Unterhaltung dient und nicht als die offensichtliche Wahrheit genommen werden sollte. Wir sind nicht unbedingt mit den Meinungen einverstanden, die in dieser Sendung geäußert werden, und können nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Genau wie die vergangenen Greer-Offenlegungsbewegungen ist dies nur Unterhaltung.

Zurück zu den Nachrichten. Im August wird die auf Gold und Vermögenswerten basierende Brics-Währung eingeführt, die den erdölbasierten Dollar stürzen soll. Brasilien, Russland, Indien, China und viele andere Länder, darunter auch einige US-Bundesstaaten, sind mit an Bord, 27 an der Zahl. Du solltest dich damit befassen. Es ist immer eine gute Idee, Land zu haben, es in eine Nahrungsmittelbank zu verwandeln und eine Frischwasserquelle zu finden.

Die RV soll am Dienstag gestartet sein, aber es erscheint euch, als wären schon zehn Dienstage verstrichen. Wie der blinde Mann/die blinde Frau sagten sie, wir werden es sehen. Du willst doch nicht von Kalifornien verklagt werden, weil du das Geschlecht des Blinden falsch verstanden hast. Ich glaube jedoch, dass Gesara/Nesara und das Quantenfinanzsystem bereits existieren. Wir warten nur noch darauf, dass das Militär den Schalter umlegt. Alle zivilen Methoden zur Wiederherstellung der Republik sind gescheitert. Jede Menge Flugzeuge fliegen nach Gitmo.

Die Aufklärungsbewegung ist wieder einmal auf die Nase gefallen. 70 Jahre lang haben Angeber, Lockvögel und die geplante Opposition Politiker und Militärs angeschrien, sie sollten endlich reinen Tisch machen. Es ist, wie Einstein es nannte, Wahnsinn, immer wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten. Für diejenigen, die es noch nicht begriffen haben: Es ist ein vom Kabuki-Theater gesteuertes Narrativ.

Es sieht so aus, als würde neues Blut in die Enthüllungsszene kommen, das nichts mit der alten Enthüllungsbewegung zu tun hat und auch nichts mit Greer und Co. David Grusch, der für die National Geospacial Intelligence Agency und das National Reconnaissance Office gearbeitet hat, ist an die Öffentlichkeit gegangen. Er hat auch mit der Unidentified Aerial Phenomena Task Force der Bundesregierung zusammengearbeitet. Ihr kennt diese Behörden, die es nicht gibt, weil die Regierung kein Interesse an UFOs hat.

David weiß von Beweisen für gelandete und abgestürzte Schiffe, von toten und lebenden Körpern, von Vereinbarungen mit außerweltlichen Zivilisationen und von erfolgreichen Back-Engineering-Programmen. Wir glauben, dass er zu den Weißhüten gehört und sie werden es nicht zulassen, dass die Geschichte kontrolliert wird. Die Zeit wird es sagen. Hoffentlich können wir die Sache aus der Welt schaffen, damit wir uns mit den spirituell und technologisch fortgeschrittenen Außerweltlern wiedervereinen können, von denen einige unsere alten Vorfahren sind, die zurückkehren. Dann können wir mit der ozonverbrennenden Raketenshow aufhören und mit der Anti-/Gegengravitation und der freien Energie weitermachen, die wir in den 60er Jahren entwickelt haben. Ups, habe ich das laut gesagt? Die Deutschen hatten es in den 30er Jahren. Hat der Chef von Lockheed nicht gesagt, wir hätten die Technologie, um ET nach Hause zu nehmen? Rechne damit, dass noch mehr weiße Hüte mit der Enthüllung kommen werden, aber sei vorsichtig.

Soeben wurde bekannt, dass ein Tornado das Pfizer-Gebäude in North Carolina zerstört hat. 50.000 Paletten mit Medikamenten wurden vernichtet. Höhere Gewalt oder kontrollieren die weißen Hüte HAARP? Erwarte, dass Zombie-Fische einen Herzinfarkt bekommen, wenn es in die Wasserversorgung gelangt.

Dieses nächste Thema muss unbedingt angesprochen werden. Es ist der Ursprung vieler New-Age-Glaubenssätze. MK Ultra, die CIA und andere Denkfabriken, die am Social Engineering beteiligt sind, haben viele der Glaubenssätze der New-Age-Lehre erschaffen.

Es ist eine Form der Gedankenkontrolle. Es gibt drei Prämissen, die ich gerne ansprechen möchte. Erstens: Es ist alles eine Illusion, das Physische ist unwichtig. Zweitens: Das Böse existiert nicht. Wenn du das Böse siehst, ist es in dir, also handle nicht und sage nichts, denn wenn du das tust, bist du nicht erleuchtet. Drittens: Das Böse anzusprechen ist Dualitätsdenken und zeugt von einem sehr niedrigen Grad an Spiritualität. Alle drei Prämissen basieren auf Verleugnung. Verleugnung hat nichts Spirituelles an sich, und du entziehst dich deiner persönlichen Verantwortung, indem du deinen Teil nicht tust. Wenn alles eine Illusion ist, nimm dir einen großartigen Baum vor und melde dich dann bei mir. Wie es in der physischen Welt zugeht, bestimmt dein Leben im Jenseits. Wenn das Böse nur in deinem Geist existiert, warum gab es das Böse dann schon vor meiner Geburt und wahrscheinlich auch nach meinem Tod? Die drei, die das Böse leugnen und nichts sagen, die nichts unternehmen und keine Grenzen setzen, sind der Grund, warum das Böse fortbesteht. Das Ziel dieser Überzeugungen ist es, das Böse ungehindert zuzulassen. Dualitätsdenken ist der Glaube, dass du dich von anderen Menschen, Orten und Ereignissen, die du als nicht spirituell ansiehst oder beurteilst, trennst und darüber stehst. Erleuchtung bedeutet, im Wissen zu sein. Das Gute, das Böse, das Licht, die Dunkelheit, das universelle Gesetz und Handlungen außerhalb des universellen Gesetzes. Worte ohne Taten sind tot. Wer das Böse leugnet, lebt eine halbe Wahrheit. Menschen zu verurteilen, die das Böse erkennen, es ansprechen und Maßnahmen ergreifen, ist spirituelles Ego oder eine Entscheidung, die auf Angst basiert. Es gibt positiv/negativ, Yin/Yang, dunkel/hell, das Böse ist eine Klasse für sich. Es sind Handlungen gegen das universelle Gesetz, die aus dem Gleichgewicht geraten sind und anderen oder dem Leben im Allgemeinen Schaden bringen. Wenn wir ein Teil der planetarischen Befreiung sind, wie werden wir dann von etwas befreit? Wenn du das Böse nicht erkennst, wie kannst du dann behaupten, ein Teil der planetarischen Befreiung, des Erwachens und der Heilung der Menschheit und der Erde zu sein. Das ist niedere Logik. Wenn du selbstgefällig über diejenigen urteilst, die das Böse ansprechen und die Arbeit machen, für wen arbeitest du dann? MK Ultra, die CIA, andere sozialwissenschaftliche Denkfabriken? Oder für eine andere unsichtbare, bösartige Macht, die du freiwillig oder aus Unwissenheit einlässt. Wem nützt es, die Existenz des Bösen zu leugnen und sich nicht mit dem Bösen auseinanderzusetzen oder andere Maßnahmen als das Böse zu ergreifen? Es ist ein Kinderspiel. Jeder in der UFO- oder spirituellen Gemeinschaft, der das Böse, die Fehlschöpfung oder andere Wesenheiten, die außerhalb des universellen Gesetzes handeln, leugnet, ist nicht erleuchtet, sondern verleugnet.

Es ist an der Zeit, die Leugnung zu beenden. Es ist der Gipfel der Verantwortungslosigkeit und gefährlich, keinen heiligen Raum zu erschaffen und diese bösartigen Einflüsse zu beseitigen, bevor man die Menschen für andere Bereiche oder Dimensionen öffnet. Nur weil du tot bist, heißt das nicht, dass du erleuchtet bist, und nur weil du ein ET bist, heißt das nicht, dass du wohlwollend bist.

Die Quintessenz ist: Egal welche Hautfarbe, Kultur, Religion oder welches Geschlecht du hast, erwarte von dir eine ehrliche Antwort auf die Frage: Erschaffe ich den Himmel auf Erden? Handle ich innerhalb des Universellen Gesetzes.

Universeller Frieden, Bruder- und Schwesterliebe, individuelle Freiheit und Wohlstand für alle sind das universelle Gesetz. Den weniger Glücklichen zu helfen, ihr höchstes Potenzial im Dienste der Menschheit und der Erde zu entfalten, ist der Weg? Vielleicht solltest du allen politischen, religiösen und wirtschaftlichen Institutionen die gleichen Fragen stellen. Die Gier, die Lust auf Macht und Reichtum auf Kosten anderer und der Natur kommt bei deiner Lichtbetrachtung nicht gut weg.





James Gilliland

www.eceti.org

www.bbsradio.com

Ecetistargate Radio Rumble, Viemo, Youtube