eraoflight.com
"Die Existenz von extraterrestrischen Raumfahrzeugen von enormer Größe und Leistung ist eine Tatsache"
Ex NASA-Wissenschaftlerin

Außerirdische Ära des FlugdotcomWenn es um glaubwürdige Quellen für die Existenz von UFOs geht, gibt es keinen Mangel. Der Beweis für die Existenz von UFOs ist überwältigend, um es vorsichtig auszudrücken, ob es sich nun um glaubwürdige Zeugenaussagen von Tausenden von hochrangigen Militärangehörigen, Akademikern, Wissenschaftlern, Astronauten und Politikern handelt, oder um die Millionen von Seiten von UFO-Dateien, die von Dutzenden von Regierungen veröffentlicht wurden, oder um Plattformen wie Tom Delong's To The Stars, die ehemalige hochrangige Geheimdienstbeamte in ihrem Team haben. Die UFO-Offenlegung innerhalb der Mainstream-Welt erfolgt auf vielfältige Weise.

Allerdings ist es immer passiert, und es ist eine traurige Realität, dass Mainstream-Medien und etablierte Sprachrohre wie CNN und die New York Times auf etwas achten müssen, damit es an Glaubwürdigkeit gewinnt. Mainstream-Medien wurden schon immer als Werkzeug benutzt, um den Geist der Massen zu programmieren und ihre Wahrnehmung für Hintergedanken zu beeinflussen, typischerweise um den Interessen ihrer Besitzer am besten zu entsprechen.

Ein großartiges Beispiel wäre der "Krieg gegen den Terror". Jetzt zensieren maßgebliche Persönlichkeiten (wie die Regierung) aktiv Informationen und betrachten bestimmte Absatzmärkte, die kontroverse Themen ansprechen, als "gefälschte Nachrichten", nur weil sie die Agenda von Unternehmen, Politik und Eliten gefährden. Sogar Mainstream-Medienjournalisten selbst haben "die Pfeife geblasen", dass diese Verkaufsstellen vollständig von Geheimdiensten, Regierungsbehörden und mächtigen Unternehmen betrieben werden. Bist du wirklich so überrascht? Es gibt auch deklassifizierte Dokumente, die zeigen, dass der Einfluss der Nachrichtendienste nicht nur auf die Mainstream-Medien, sondern auch auf die Wissenschaft von Bedeutung ist.

Warum ist der obige Absatz für das Thema UFOs relevant? Weil dieses Gebiet eine lange Geschichte der Infiltration und Desinformation hat. Angesichts der Erfolgsbilanz der Mainstream-Medien bei der Verbreitung von Fehlinformationen und dem Verstecken der Wahrheit ist es nicht einfach, allem zu vertrauen, was aus diesen Quellen kommt, einschließlich aller Informationen, die über UFOs herauskommen. Allerdings scheint die Mainstream-UFO-Offenlegung bisher keine Täuschung zu beinhalten, da sie die Tatsache, dass diese Objekte real sind und sich bisher von jeglicher Art von Fehlinterpretation abgewandt haben, einfach weiter vorantreiben.

UFOs sind nicht mehr tabu, aber die außerirdische Hypothese als mögliche Erklärung für ihre Existenz scheint immer noch zu sein. Vor der Veröffentlichung aller offiziellen Zeugenaussagen, elektrooptischen Daten, Videomaterial und Bilder, die die Existenz von UFOs belegen, war es ebenfalls tabu, die Existenz dieser Fahrzeuge zu behaupten.

Wenn es um die Idee geht, dass einige dieser Fahrzeuge außerirdischen Ursprungs sind, gibt es keinen Mangel an verifizierten glaubwürdigen Quellen. Einer von ihnen ist Dr. Bergrun, der eine lange Karriere beim Ames Research Laboratory, NACA (National Advisory Committee for Aeronautics), Lockheed Missiles and Space Company und NASA hatte.

In seinem Buch, Ringmakers of Saturn, sagt er mehrfach, dass außerirdische Fahrzeuge zu 100% existieren. Auf Seite 89 zum Beispiel, sagt er:

Die Existenz von außerirdischen Raumfahrzeugen von enormer Größe und Leistung ist eine Tatsache, deren Bedeutung schwer zu erfassen, geschweige denn zu bewerten ist. Abweichend vom langwierigen Faktenentwicklungsprozess bleibt dieses Kapitel zurück und wirft einen philosophischen Blick auf die Ergebnisse.

In seinem Buch stellt Norman Bilder von Voyager 1 und 2 Flybys
 des Saturns zur Verfügung, um dies zu veranschaulichen.

Lichtquellen am Saturn wurden beobachtet, insbesondere von Herschel, Knight und Ainslie. In einem Fall bewegte sich eine feurige Quelle plötzlich von der Außenkante des A-Rings weg. In einem weiteren unabhängigen Fall trat eine helle, längliche Quelle, die einen geradlinigen Verlauf verfolgte, in den äußeren Rand des A-Rings ein. Nach diesen dramatischen Ereignissen wurden Lichtquellen nicht wie zu erwarten - also erst viele Jahre später - zu einem konkreten Untersuchungsgegenstand.

Ein weiteres großartiges Zitat aus dem Buch auf Seite 49 ist:

Der Nachweis ist zu 100 Prozent positiv, dass treibende Fahrzeuge die inneren und äußeren Enke A-Ringe des Saturns erzeugen. Das Vorhandensein dieser Einheiten wird in den Tafeln 5 bis 8 zufällig deutlich gemacht.

Das Bild unten ist aus dem Buch. Man sieht die Größe der Fahrzeuge, und sie sind alle ungefähr gleich groß wie der Planet Erde, obwohl einige größer sind. Ganz schön bewusstseinsverändernd, nicht wahr?

Die Bilder, die die NASA von der Voyager-Mission an Saturn im Jahr 1980 zurückbekommen hat, waren anscheinend so bewusstseinsverändernd, dass sie sie eingesperrt haben - zumindest das ist es, was der pensionierte U.S. Army Command Sergeant Major Bob Dean in diesem Vortrag sagte. Außerdem zeigte er zahlreiche Fotos von den Apollo-Missionen, die nie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden.xt ein.

Dean war ein guter Freund von Bergrun und erwähnte, dass Norman sich einige Mühe machen musste, um sein Buch zu veröffentlichen. Unten sehen Sie ein weiteres Bild einer "Lichtquelle", die in Bergrens Buch aus den Voyager-Missionen enthalten ist und direkt vor einem der Saturnringe schwebt. Ich umkreiste es in rot. Dieser ist auch ungefähr so groß wie unser Planet. Laut Bergrun gibt es mehrere große Boote, die um den Saturn und seine Monde herum "wuchern".

Außerirdische Wesen

Norman veröffentlichte dieses Buch 1986, und mehr als zwei Jahrzehnte später gab er ein seltenes Interview mit Kerry Cassidy von Project Camelot. In diesem Interview sprach er über Geschichten und Bilder, die er über UFOs gesehen hatte, und wie diese Bilder hoch eingestuft sind. Nicht nur in seinem Buch zeigt er "leuchtende" Quellen in unserer Atmosphäre, sondern er spricht auch davon, dass fliegende Untertassen in der Erdatmosphäre fotografiert werden.

Als Kerry ihn direkt nach außerirdischen Wesen fragte, sagte er:

"Wenn Sie etwas über Menschen und so etwas wissen wollen, gibt es das Schiff, das die Voyager-Kapsel bei der Alameda Naval Shipyard abgeholt hat. Und sie haben ein Bild davon, ich glaube, es ist der Apollo-Flug, auf dem Buz und Niel waren, aber trotzdem gibt es ein Bild, das zeigt, wie Black People aussteigen."

Er beschrieb sie als sehr groß und sagte, dass
"7 Fuß eine konservative Schätzung wären."


Der Takeaway

Die Auswirkungen dieser Informationen sind enorm, und vielleicht wurden sie deshalb der Menschheit verborgen. Aber sind sie wirklich versteckt? Die Wahrheit ist in der Tat da draußen für diejenigen, die schauen. Allerdings bedrohen die Auswirkungen dieser Art der Offenlegung auch verschiedene Branchen. Was, wenn Regierungen die UFO-Technologie in die Finger bekommen? Welche Entdeckungen und Entwicklungen könnten sich daraus ergeben? Was ist mit der Energiewirtschaft? Dieses Thema bezieht sich auf jeden Aspekt der menschlichen Erfahrung, und ich glaube, es ist einfach eine Etappe im Fortschritt der Menschheit, die wir durchlaufen müssen und irgendwann durchlaufen werden und die unweigerlich selbst zu einer raumfahrttechnischen Rasse wird. Wir stecken als Rasse noch in den Kinderschuhen, und im Laufe der Geschichte gab es immer wieder paradigmenwechselnde Erkenntnisse und Ereignisse.

Gleichzeitig glaube ich, dass die Menschheit in einer ganz besonderen Zeit lebt, einer prophezeiten Zeit und einer sehr spirituellen Zeit, und ich glaube, dass die außerirdische Gegenwart etwas damit zu tun hat, in irgendeiner Weise, Form oder Form. Das heißt nicht, dass dies ein völlig wohlwollendes Phänomen ist, aber das ist eine andere Diskussion.