LIEBE INTERESSIERTE! Wenn du dir für deinen
persönlichen Aufstieg und deineTransformation
von 3D in 5D mehr interdimensionale Informationen
und tägliche, sehr nützliche Unterstützung suchst,
kannst du dich über meine Email-Adresse
für meinen TAGESSPIEGEL & MEHR anmelden.
Abmelden geht immer :))

magdalena.luisi@toranas999.de
Im Betreff kannst du angeben:
Ich bitte um den TAGESSPIEGEL & MEHR


Hier unten findest du unsere Telegram-Adresse für gemeinsame Meditationen, Informationsaustausch und Bekanntmachungen.
Sei ein willkommenes Mitglied ... und teile und überbringe deine Präsenz. Der Club ist kostenfrei, nur deine Anwesenheit ist für uns
Alle ein Gewinn.
***

DER SCHÖPFER spricht täglich auf Telegram
***

WIE RICHTE ICH MIR TELEGRAM EIN?
HIER findest du eine ganz einfache Anleitung
***



ERZENGEL GABRIEL
T A G E S B R I E F
Shelly Young
***

09.08.2022
Die Gabriel-Botschaften #19
Gib das Bedürfnis auf, am Status quo festzuhalten. Du wirst
gebeten, dich in die Kraft des Lichts zu begeben, die es dir
ermöglicht, in deiner Wahrheit zu leben.

Lieber Mensch,
Es ist eine neue Zeit. Es ist ein neuer Moment. Wenn du dich an den Status quo klammerst, klammerst du dich daran, wie die Dinge früher waren. Manchmal fühlt es sich sicherer an, an der alten Ordnung festzuhalten.

Veränderungen können beängstigend sein, aber verändert sich deine Welt nicht ständig? Wenn du am Status quo festhältst, klammerst du dich an einen Gedanken, wie etwas früher war, obwohl du die Macht hast, es in diesem Moment zum Besseren zu verändern.
In deinen Gedanken liegt eine enorme Macht.

Ein Gedanke ist wie ein Gebet an das Universum, in dem du um das bittest, was du willst. Wenn deine Gedanken unbewusst sind, wenn Ängste eine große Rolle in deinen Gedanken spielen, bittest du im Grunde darum, dass die Dinge, die dir Angst machen, in dein Leben kommen.

Angst ist Teil des Status quo und die größte Angst scheint die vor dem Unbekannten zu sein. Doch es ist nicht möglich, immer genau zu wissen, was sein wird. Du wirst aufgefordert, deine Ängste loszulassen und der Kraft des Lichts Gottes zu erlauben, dich zu führen, zu nähren und zu schützen.


08.08.2022
Inspiration für die Woche von Shanta Gabriel
Loslassen und die Kraft des Lichts nutzen
  
Unser wohlwollendes und schützendes Führungssystem bittet uns,
das Bedürfnis loszulassen, an dem festzuhalten, was wir immer gewusst haben. Der Prozess des Loslassens hilft uns, uns in jedem Moment mehr auf die höchste Wirklichkeit unserer Seele auszurichten.

Diese Ausrichtung schafft eine erfüllendere und zielgerichtetere Verbindung mit der in uns wirkenden Göttlichkeit, sodass wir unserer Intuition freier vertrauen können.
 
Das Licht, in das wir uns jetzt begeben, birgt eine größere Macht, als wir sie je erlebt haben. In diesem Licht steckt unendliche Intelligenz und göttliche Liebe.

Dieses göttliche Licht ist der Schlüssel, um uns mit der Weisheit unseres Herzens in Einklang zu bringen und uns zu helfen, alles zu entwickeln, was wir brauchen, um in der neuen Realität, die in unserem Leben erwacht, zu gedeihen. Wenn wir uns dem Fluss des göttlichen Lichts hingeben und loslassen, werden wir von der größten Liebe, die es gibt, hochgehoben, unterstützt und genährt.



***
In dieser Woche ermutigt uns die Botschaft von Erzengel Gabriel, loszulassen und frei zu sein, um das zu empfangen, was wir als göttliche Menschen, die in dieser physischen Welt leben, am liebsten erfahren möchten.

Gib jedes Bedürfnis auf, am Status quo festzuhalten.
Du wirst aufgefordert, dich in die Kraft des Lichts zu begeben,
die es dir ermöglicht, in deiner Wahrheit zu leben.

Es wird immer deutlicher, dass sich alles
 in uns und um uns herum verändert.

Was wir bisher kannten, verwandelt sich in
eine neue,erweiterte und unbekannte Realität.

Für die meisten von uns ist diese
Erfahrungerstaunlich unangenehm.

Es fühlt sich an, als würden wir
aus unserer Haut herauswachsen.



06.08.2022

Wenn auch jede schöne und freundliche Tat ein Geschenk ist, ist doch das Abwenden von guten Taten als ein Mittel, um Akzeptanz zu erlangen oder euch in irgendeiner Weise zu beweisen, und die Hinwendung zu guten Taten, die aus keinem anderen Grund geschehen, als um auszudrücken, wer ihr wirklich seid, genau der Weg, wie ihr euch fort von der Erwartung, die oft mit dem Tun einhergeht, und hinein in die reine Freude des einfachen Seins bewegt.

Im ersten Fall erwartet ihr eine Rückmeldung von außen, während im zweiten Fall die äußere Bestätigung keine Rolle spielt, da es sich um einen Akt des göttlichen Selbstausdrucks handelt, der von Natur aus vollständig ist.


05.08.2022

Während bei euch weiterhin alte Erinnerungen auftauchen, trauert ihr möglicherweise über das, was ihr durchgemacht habt. Diese Traurigkeit und das Anerkennen des Erlebten sind Selbstmitgefühl und sind Teil der letzten Phasen des Lebensrückblicks, den so viele von euch erleben.

Wenn ihr Trauer oder Wut empfindet, ist das normal und gesund und Teil eurer Heilungsreise, da ihr vielleicht keine Gelegenheit hattet, diese Gefühle richtig zu untersuchen oder zu fühlen, während ihr einst diejenige Erfahrung gemacht hattet.

Erkennt, was ihr fühlt, dankt dafür, dass es sich meldet, und lasst es los, während ihr euch selbst den Respekt und die Unterstützung gebt, die ihr immer verdient habt.

Dies ist eine Gelegenheit für euch, euch in Selbstpräsenz und Selbstliebe zu üben, was es euch ermöglicht, diese Emotionen auf wunderbare Weise zu verarbeiten, zu erlösen und loszulassen.

Es ist ein Akt der Vollendung und wird euch leichter und freier machen, sodass ihr in die nächste Phase eurer Inkarnation eintreten könnt, ohne die Wunden der Vergangenheit mit euch zu schleppen. Es ist Teil der letzten Vorbereitungen, damit ihr in der Lage seid, wirklich in das Neue vorzutreten, und mit einem unbeschriebenen Blatt und weitaus bewusster als je zuvor zu erschaffen.



04.08.2022
Wenn ihr euch blockiert fühlt, kann es hilfreich sein, in das hinein zu spüren, wogegen ihr euch gerade wehrt. Selbst wenn ihr euch nur gegen den Mangel an einer wahrnehmbaren Bewegung wehrt, könnt ihr, indem ihr aus dem Widerstand ins Annehmen wechselt, das Beste aus den Energien machen, in denen ihr euch befindet, während ihr gleichzeitig völlig offen für eine Vorwärtsbewegung bleibt, wann immer die Zeit reif ist.

Es existiert der Irrglaube, dass ihr, wenn ihr euch in die Annahmebereitschaft derjenigen Energien begebt, die ihr nicht mögt, ihr damit wählt, in ihnen zu verbleiben.

Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Es sind euer Fokus und eure Beschäftigung mit dem Unerwünscht ist, was euren Fluss abklemmt und euer Unbehagen bewirkt.

Annahme ist das Schmiermittel für euren Fluss und der Schlüssel, wie ihr euch für eine kontinuierliche Vorwärtsbewegung bereithaltet, und genau das ist es, was euch größeres Wohlergehen und größere Zufriedenheit auf eurer Reise kreiert, da eure Seele immer die Freude der Ausdehnung und Entfaltung anstrebt.

03.08.2022

Widerstand bedeutet, dass ihr euch dafür entscheidet, euch mit einer nicht-erwünschten Energie auf eine Art und Weise zu befassen, die nicht viel Vorwärtsbewegung in Richtung dessen zulässt, was ihr wirklich bevorzugt.

Spürt in die Energie des Widerstands hinein. Im besten Fall fühlt eure Haltung sich oppositionell, festgefahren, unbeweglich oder nach den Energien eines Tauziehens an. Im schlimmsten Fall wird der Widerstand zum Trigger und gräbt euch noch tiefer in Energien hinein, die ihr nicht bevorzugt.

Annahmebereitschaft bedeutet, dass ihr euch dafür entscheidet, die Existenz einer unerwünschten Energie anzuerkennen, und zwar auf eine Weise, die es euch ermöglicht, zu erkunden, warum sie da ist, und über sie hinaus weiter zu fließen.

Widerstand zu leisten ist, als würdet ihr euch dafür aussprechen, ein Buffet zu schließen, weil es auf ihm Zwiebeln gibt und ihr keine Zwiebeln mögt. Andere Menschen könnten verärgert sein, weil sie Zwiebeln lieben und sie gern als Option auf dem Buffet haben wollen. Beide Seiten könnten so sehr in den Kampf verwickelt werden, dass niemand mehr die von ihm gewünschten Speisen erhält!

Annahmebereitschaft, Akzeptanz bedeutet, zu sehen, dass es auf dem Buffet eine Speise gibt, die ihr nicht mögt, und zu wissen, dass ihr für euch entscheiden könnt, sie euch nicht auf den Teller zu legen und euch weiter auf eure Vorlieben zu konzentrieren.

Ihr versteht zudem, dass die Option, die ihr nicht bevorzugt, jemand anderem gut tun kann. Es ist eine friedliche Vorwärtsbewegung, bei der die Entscheidungen aller respektiert werden.


02.08.2022

Ihr Lieben, in eurem Inneren und auf eurem Planeten vollziehen sich mannigfache tiefgreifende Prozesse. Ihr geht durch eine Zeit außergewöhnlicher Veränderungen.

Das kann bewirken, dass ihr euch fühlt, als wüsstet ihr gar nichts mehr. Auf einer bestimmten Ebene fühlt ihr die Energie des Wandels und der Transformation, seid euch aber nicht sicher, was das bedeutet oder wie es aussehen wird. Ihr habt keinen Begriff davon, weil ihr es auf eurem Planeten noch nicht erlebt habt. Deshalb nennen wir euch Pioniere höchsten Ranges.

Wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr keinerlei vorausgehendes bewusstes Wissen benötigt, um den Wandel zu durchschiffen, den ihr gerade durchmacht.

Die Evolution weiß, was sie tut.

Eure Seele weiß, was sie tut.

Euer Planet weiß, was er tut.

Eure Aufgabe ist es, euch der Entfaltung hinzugeben.

Die Raupe versteht die tiefgreifenden Prozesse nicht, die sie durchlaufen wird, bis sie mit Flügeln wieder aus ihrem Kokon hervorkommt, und das muss sie auch nicht.

Ihr Instinkt und die Natur weisen ihr den Weg. Eure Instinkte und eure Seele werden euch ebenso wunderbar anleiten und führen. Ihr habt sehr viel dafür getan, um dorthin zu gelangen, wo ihr heute seid. Jetzt ist es an der Zeit, die Früchte zu ernten, die das natürliche Ergebnis eurer eigenen persönlichen Entwicklung sind. Ihr könnt euch selbst und dem Prozess vertrauen.


01.08.2022

Wir haben bereits darüber gesprochen, dass viele von euch einen Lebensrückblick vornehmen, während sie die erste Phase ihrer Inkarnation abschließen. Das kann bedeuten, dass viele alte Erinnerungen hochkommen, dass alte Verletzungen oder Enttäuschungen verarbeitet werden, dass Themen und Muster identifiziert werden und dass Emotionen hochkommen, die identifiziert und erlöst werden müssen.

Das Verarbeiten der schwereren Energien hat für euch Vorrang. Aber es gibt noch einen anderen Teil in der Lebensrückschau, der vielen von euch nicht bewusst ist und den viele von euch vielleicht gerade erst zu erfahren beginnen.

Es geht darum, die Erfolge in eurem Leben zu untersuchen und euch der Dinge bewusst zu werden, die ihr sehr gut gemacht habt. Diese Erinnerungen oder Bewusstseinszustände mögen nun nach und nach zu euch ans Licht kommen. Wenn sie das tun, ist das ein Anzeichen dafür, dass ihr euch dem Ende der Rückblickphase nähert.

Nur das zu betrachten, was ihr an euch für verkehrt oder falsch haltet, ist keine echte und vollständige Überprüfung. Es muss auch eine Rechenschaft darüber erfolgen, was ihr getan habt, das einen positiven Unterschied gemacht hat, also über die Taten der Freundlichkeit, über das Wachstum, das ihr erreicht habt, und über die Verbindungen und die Liebe, die ihr mit anderen geteilt habt.

Ist es nicht interessant, dass es anscheinend viel mehr zu erlösen als zu feiern gibt? Das liegt daran, dass das, was erlöst werden musste, kein Indikator für euer wahres Ich war. Es ist schwieriger für euch, eure Erfolge, eure Freundlichkeit, eure angeborene Güte zu bewerten, denn sie sind eure Wahrheit.

Sie fallen nicht so sehr auf, weil sie das sind, was ihr seid. Aber es ist wichtig, eure Stärken und Erfolge anzuerkennen, denn euer Rückblick soll euch Klarheit darüber verschaffen, was ihr mitnehmen möchtet, um zu wachsen und euch auszudehnen und euch zu erweitern.

In eurem Kern seid ihr Reinheit und Güte. Ihr seid Göttlichkeit in einem Körper. Ein großer Teil des Verkörperungsprozesses besteht einfach darin, diese Wahrheit zu erkennen und ihr zu erlauben und zu ermöglichen, euch den Weg nach vorn zu weisen.

Deshalb ist Selbstliebe ein so wesentlicher Teil des Erwachensprozesses. Ihr müsst die Fähigkeit haben, euch selbst genau einzuschätzen und zu evaluieren, und dies nicht nur durch die Linse dessen, was verkehrt ist, sondern auch durch die Linse dessen, was an euch absolut wunderbar ist.

Nur durch eure faire und wahre Selbsterkenntnis werdet ihr euch selbst schließlich die Erlaubnis geben, euch von eurem Wesen und Sein anleiten zu lassen, und sicher sein in dem Wissen, dass es mehr als genug ist.

Und das, ihr Lieben, ist genau die Zeit, in der ihr euch jetzt befindet, und ist die Aufgabe, die vor euch liegt, während ihr euch darauf vorbereitet, vollständig in die nächste Phase eurer Inkarnation einzutreten.



30.07.2022

Ihr Lieben, in einem Körper auf diesem Planeten zu sein, ist eine sehr bemerkenswerte Sache. Mit Weisheit und Voraussicht habt ihr euch selbst in etwas hinein platziert, das eure Seele als ein Spielfeld, einen Spielplatz der Erfahrungen betrachtet.

Es gibt dort für euch unendlich viele Möglichkeiten und Gelegenheiten, die euch dabei helfen sollen, euch voll und ganz zum Ausdruck zu bringen.

Probiert darum neue Dinge aus! Lasst die Angst los, etwas falsch zu machen, und macht euch die Anschauung zu eigen, dass der Wert in der Erfahrung liegt.

Genau das wird euch die Entfaltung eurer Persönlichkeit und eures höchsten Lebensausdrucks euch ermöglichen. Ihr seid auf diesem Planeten, um zu leben, zu lieben, zu erschaffen und euer Wissen über euer wahres Selbst zu vertiefen.

Wenn ihr nicht genau wisst, was ihr tun möchtet, empfehlen wir euch, euch einen Moment Zeit zu nehmen, um mit eurem inneren Kind zu sprechen und es zu fragen, was es gern tun möchte. Es wird sich freuen, wenn es gefragt wird, und es hat viele Ideen, die die Präsenz und den Spaß fördern.


29.07.2022

Wenn ihr einst einen Traum hattet,
den ihr nicht weiterverfolgt habt
und der in seiner ursprünglichen Form
für euch nicht mehr realisierbar ist,
wie könnt ihr dann die Kernelemente
dieses Traums nehmen und ihn
in einen neuen Traum umwandeln,
dessen Verwirklichung euch jetzt
absolut möglich ist?

Wenn ihr es nicht wisst, werft euer Netz weiter aus und lasst euch auf die Suche danach führen. Wir legen euch sehr ans Herz, eure Träume und Interessen nicht über Bord zu werfen, wenn ihr sie nicht in die Tat umgesetzt habt.

Es ist nie zu spät, kreativ und schöpferisch zu werden und eine neue Version eures Traums zu finden, die die Energie dessen beinhaltet, was ihr liebt, und dies auf eine Art und Weise, die euch in dem unterstützt, wer ihr heute seid.

Gerade euer freudiger und wahrer Selbstausdruck ist es,
was es euch ermöglichen wird, euch wieder in das Leben zu verlieben, und genau das wünschen wir euch, heute und immer.


28.07.2022

Ihr Lieben, eure Träume schimmern und erstrahlen, wenn ihr sie anerkennt, und sie sind dazu bestimmt, euch als Leuchtfeuer euren Weg zu erhellen.

Es ist absolut möglich für euch, einen zutiefst befriedigenden Lebensausdruck zu haben, und tatsächlich ist genau das Entdeckung, die zu machen ihr in den neuen Energien aufgerufen seid. Wir legen euch ans Herz, euch von eurer Neugier und dem reinen Potenzial des Unbekannten in die Entfaltung führen zu lassen, die euer Leben so groß und schön werden lässt, wie es sein möchte!


27.07.2022

Wenn ihr endlos von etwas redet, aber
nie etwas unternehmt, um es zu erreichen,
solltet ihr euch fragen, warum das so ist.

Habt ihr Angst?

Wenn ja, wovor?

Seid ihr besorgt, dass ihr in euer Ego verfallt, wenn ihr erfolgreich seid? Langsame, bewusste Schritte werden das nicht zulassen.

Seid ihr besorgt, dass sich euer Leben verändern wird?

Das wird es, und zwar zum Besseren, denn jede Veränderung dient dazu, dass ihr euch besser entfalten könnt. Wenn eure Seele euch in eine bestimmte Richtung gewunken hat, dann deshalb, weil diese eine positive Ausdehnung für euch bewirken wird.

Macht ihr euch Sorgen, dass ihr nicht das Zeug dazu habt? Auch hier werden kleine bewusste Schritte euren Erfolg sicherstellen. Seid ihr besorgt, dass ihr zu viel Aufmerksamkeit bekommt, wenn ihr das tut? Es ist sicher für euch, wenn ihr für eure Bemühungen gesehen und anerkannt werdet, es kann sogar sein, dass euer Handeln andere dazu inspiriert, ebenfalls ihre Träume zu verwirklichen!

Als Menschen sagt euch euer Verstand oft, dass es bei euren Bemühungen um alles oder nichts gehen muss. Euer innerer Weiser weiß, dass eine kraftvolle Veränderung dadurch zustande kommt, dass ihr die Energien Stück für Stück integriert und der Entfaltung erlaubt, von dort aus weiterzugehen.

Warum fangt ihr nicht an, euch in kleinen, leicht umzusetzenden Schritten auf diesen Traum hin-zu-lieben?

Ehe ihr euch verseht, werden sich diese Schritte zu einer Eigendynamik verdichten, die euch voller Wohlergehen, Anmut und Leichtigkeit voranbringt.

Seht ihr, was wir damit sagen wollen?

Es liegt absolut in eurer Macht, die Erfahrung eurer Träume zu machen, und es ist ein angenehmer Prozess, dies zu tun. Das eigentliche Unbehagen kommt daher, dass ihr nicht auf euer Herz hört und dass ihr verleugnet, wohin eure Seele euch die ganze Zeit über zu führen versucht hat, denn eure wahrhaftigsten Wünsche sind dazu da, euch euren Weg zu erhellen und euch zu helfen, euren Weg hin zu eurem höchsten, befriedigendsten Lebensausdruck zu finden.


26.07.2022

Wir haben gestern darüber gesprochen, wie wichtig es ist, aktiv zu werden, indem ihr diejenige Energie, von der ihr jeweils mehr erfahren wollt, in euer Leben integriert, und dies nur ein winziges bisschen.

Dies ist der Akt des Werdens.
Seid es.

Seid diese Energie, und sei es auch nur im kleinsten Umfang, und die größere Erfahrung davon wird ganz natürlich folgen.

Viele von euch sind in dem Gefüge gefangen, zu warten, bis der göttliche Zeitpunkt gekommen ist. Damit gebt ihr in gewissem Sinne eure Macht ab. Es hieße darauf zu warten, dass ein Außenstehender oder etwas Äußeres euch die Bedingungen eures Lebens diktiert.

Wenn ihr anfangt, die Energie zu sein, von der ihr mehr erfahren wollt, wird es irrelevant, ob die äußeren Umstände den vollen Ausdruck dieser Energie im Moment unterstützen oder nicht, denn euer innerer Status wird letztendlich immer die äußeren Bedingungen überlagern.

Was relevant ist, ist, dass ihr damit die vollmächtige Maßnahme ergriffen habt, die Veränderung zu sein und die Richtung anzugeben, in die ihr gehen wollt. Auf diese Weise werdet ihr zum energetischen Anführer eures Lebensausdrucks, und das Universum wird auf diese klare Deklaration eures freien Willens und eurer höchsten Absichten in gleicher Weise reagieren.


25.07.2022

Worüber ihr sprecht, ist das, was ihr gern werden möchtet. Was ihr tut, ist das, wer und was ihr seid.

Wenn ihr über Frieden sprecht, aber keine friedlichen Entscheidungen trefft, seid ihr nicht auf das ausgerichtet, was ihr wirklich erleben wollt. Wenn ihr über Liebe sprecht, aber keine Gelegenheiten wahrnehmt, euch auf liebevolle Weise zu verbinden, erlebt ihr noch immer eine Kluft zwischen dem Punkt, an dem ihr seid, und dem, wo ihr gerne sein möchtet.

Eure Entscheidungen werden zu der Energie, die ihr innehabt. Sie bringen euch auf einen bestimmten Weg, der entweder das Fehlen oder aber mehr Erfahrungen von dem beinhaltet, was ihr wirklich haben wollt.

Reden oder Träumen ist eine Praktik vor der Bewegung.

Sich einem absichtsvollen Handeln hinzugeben bedeutet Fließen, Flow. Es ist eine greifbare Bewegung. Eure bewussten Handlungen - ganz gleich, wie klein sie sind - sind die magischen Zutaten, die eure Träume in die Wirklichkeit umsetzen.

Seht ihr? Wenn ihr mehr von etwas erfahren möchtet, integriert es in eure Handlungen, wie immer ihr könnt, und es wird wachsen.

Schon das kleinste bisschen Handlung ist eine kraftvolle energetische Erklärung, denn ihr habt damit euren Wunsch von dem, was vielleicht eines Tages geschehen wird, zu der Essenz dessen gemacht, was ihr heute in euch tragt. Bleibt in diesem inneren Status oder Raum, und die Entfaltung wird euch hin zu immer mehr von dieser Erfahrung führen, bis ihr wirklich das Leben eurer Träume lebt.

23.07.2022

Selbstkritik scheint eine weit verbreitete Einstellung zu sein, die viele von uns haben, wenn es darum geht, wie wir im Leben vorankommen. Ich habe festgestellt, dass die Dinge viel einfacher laufen, wenn ich mir endlich das Mitgefühl und die Fürsorge schenke, die ich am meisten brauche. Wenn ich mich darauf konzentriere, wie schwer die Dinge sind und wie schlecht ich mein Leben meistere, scheint es nur noch schlimmer zu werden.

Aus dieser Abwärtsspirale kommt man nur schwer wieder heraus, denn wir ziehen immer mehr von der gleichen Schwingungsfrequenz an, die wir in unseren Energiefeldern ausdrücken.

Das Leben ist anmutiger, wenn ich mich daran erinnern kann, dass es eine göttliche Ganzheit in mir gibt, die all die vielen Aspekte meines Seins ausbalanciert.

Die Teile, die nicht meine besten sind, können sich nur verbessern, wenn ich aufhöre, mich auf meine Enttäuschung über sie zu konzentrieren, und stattdessen ihre Präsenz als Ausdruck meiner Menschlichkeit akzeptiere.

Es mag auch wahr sein, dass Lichtarbeiter/innen in der Welt
diese Aspekte unserer Persönlichkeiten bereinigen, um den
Wegfür die gesamte Menschheit zu ebnen.


22.07.2022

Wir sehen uns selbst wachsen und wissen in unserem Herzen, wie wir mit anderen in Beziehung treten und uns in der Welt zeigen wollen, und doch bleiben wir oft hinter unseren Absichten zurück. In diesen Zeiten kann es schwierig sein, mitfühlend und geduldig zu sein.
 
Uns selbst zu lieben, indem wir eine Brücke vom Himmel zur Erde werden, scheint jedoch unsere beste Lebenseinstellung zu sein, wenn wir lernen, uns in einer sich ständig verändernden Welt zurechtzufinden.
 
Für mich ist es ganz klar notwendig, dass ich mich mit dem
in Einklang bringe, was ich mir für mein Leben wünsche.
 
Das ist das berüchtigte Gesetz
der Anziehung, das wir alle kennen.
 
Um mit diesem kosmischen Gesetz in Einklang zu kommen,
muss ich meine Einstellung zu meinem Leben und meine
Gefühle zu mir selbst bewusst überwachen.


21.07.2022

Wahre Weisheit in dir verankern
 
In dieser Woche erinnert uns die Botschaft von Erzengel Gabriel daran, dass wir, wenn wir uns selbst mit liebevoller Güte behandeln, die Türen zu neuen Ebenen der Weisheit im Leben öffnen.

Wahre Weisheit und reine Liebe gehen Hand in Hand.
Du musst dich selbst lieben, bevor die reine Weisheit
in dir Fuß fassen kann.

In letzter Zeit sind mir Themen aufgefallen, die sich um die Notwendigkeit drehen, dass wir alle uns selbst lieben müssen,
wenn wir die Intensität des Lebens, die wir zu erleben scheinen, durchleben.

Zu einem gemischten Wesen zu werden, das sein göttliches
Selbst mit seinem menschlichen Selbst verbindet, ist eine
große Herausforderung für alle, die in die weitreichenderen Frequenzen der fünften Dimension erwachen.


20.07.2022

Wenn ihr eine länger andauernde Herausforderung oder ein anhaltendes Thema in eurem Leben erlebt, dann habt ihr auch das volle Potenzial, dieses Thema zu meistern. Genau genommen ist genau das der Grund, warum ihr es durchlebt. Ihr wollt sehen, dass ihr auch diesmal auf der anderen Seite dieser Herausforderung auf eine neue, vollmächtigere Weise herauskommen könnt.

Sie habt das Thema gewählt, weil es auf eurer "Erledigungs-Liste" steht, es zu meistern, und ihr seid dafür bereit, genau das zu tun.

Lasst uns euch ein Beispiel geben, das euch das Verständnis erleichtern könnte, weil es sich nicht so persönlich anfühlt: Denkt einmal an ein Videospiel.

Wenn ihr ein Videospiel spielt, gibt es oft eine große Herausforderung, die ihr bewältigen müsst, bevor ihr zum nächsten Level weitergeht. Ihr stellt euch der Herausforderung, weil ihr bereit dafür seid. Wenn ihr die Herausforderung besteht, öffnet sich die nächste Stufe für euch.

Ihr seht sie nicht als Strafe oder unfair an, sondern einfach als eure nächste Herausforderung, die es zu meistern gilt. Ihr wisst auch mit absoluter Sicherheit, dass ihr die Fähigkeiten dafür entwickelt habt. Es kommt euch nie in den Sinn, dass ihr es nicht schaffen könntet.

Euch ist klar, dass ihr es schaffen müsst, weil es noch weitere Stufen zu erforschen gibt. Und ihr wisst auch, dass die nächste Stufe neue Fähigkeiten und Werkzeuge mit sich bringt und neue Bereiche, die ihr erkunden und genießen könnt.

Genauso verhält es sich mit eurem Leben.

Die Herausforderungen ermöglichen es euch, euch selbst besser kennenzulernen und die Fähigkeiten zu entdecken, die ihr habt, um auf eine neue, vollmächtige und innerlich erweiterte Weise voranzukommen.

Und das Wunderbare ist, dass euer Wachstum und eure Erfahrungen nicht nur euch selbst, sondern auch dem Ganzen dienen und genau das sind, was den Wandel vorantreibt, der sich auf eurem Planeten vollzieht. Ihr seid unerschrockene Pioniere der Ermächtigung und Bevollmächtigung, und wir sind bei jedem Schritt auf diesem Weg bei euch.



19.07.2022

Ihr Lieben, lasst uns euch versichern,
dass ihr mit Riesenschritten vorankommt.

Die Kombination aus Heilung und Erlösung des Alten, einher mit dem Fortschreiten eures eigenen Verkörperungsprozesses tun miteinander ihre Wirkung darin, eine echte Dynamik in euren Transformationsprozessen zu erzeugen.

Alles, was ihr je tun müsst, ist, weiterhin authentisch ihr
selbst zu sein, indem ihr euren wahrsten Entsprechungen und Übereinstimmungen folgt, immer einen Jetzt-Moment nach dem anderen.

Euer bewusstes Gewahrsein ist das Geschenk eurer Präsenz, und aus diesem inneren Status heraus können niemals Fehler gemacht werden.

Wenn ihr euch erlaubt, eurer angeborenen Weisheit und dem Zweck eures Daseins zu vertrauen, wird die Entfaltung sowohl euch als auch dem Ganzen wunderbar dienen.


18.07.2022

Viele von euch erfassen, dass es für euch sehr vorteilhaft ist, in einem höheren Schwingungszustand zu wirken und zu arbeiten. Meditation, Spaziergänge in der Natur und Dinge zu tun, die euch Freude bereiten, sind alles Beispiele für Aktivitäten, die euch dabei helfen können, eure Energien in einen unterstützenden Zustand der Ausrichtung zu bringen.

Was ihr vielleicht nicht wisst, ist, dass die Göttliche Kombination aus Hingabe, Glaube, Fluss und Vertrauen dies ebenfalls für euch tun kann. Wir würden sogar so weit gehen zu sagen, dass es ein nachhaltigeres System ist, das euch hilft, in diesem höheren Schwingungszustand zu bleiben, denn je mehr ihr euch daran gewöhnt, die Göttliche Kombination zu nutzen, desto mehr wird sie zu eurem bevorzugten Betriebssystem, zu eurer bevorzugten Herangehensweise, statt zu etwas, das ihr nur gelegentlich für eine kurze Zeitspanne tut.

Weil sie zu einer Art und Weise des Seins wird, kann sie in kürzerer Zeit viel tiefgreifendere und dauerhaftere Veränderungen für euch bewirken. Sie wird euch ermöglichen, lange genug in der Ausrichtung zu bleiben, um zu sehen, wohin eure Seele euch die ganze Zeit über zu führen versucht hat, und dass damit eure größten Entdeckungen, Begegnungen und Manifestationen erfolgen können.


Es wird die Entfaltung eures wahren Ichs ermöglichen,

und das ist in der Tat etwas Wundervolles.


07.07.2022

Für euch als euer eigener weiser Führer kann es hilfreich sein, auf eine achtsame Weise mit euch selbst zu sprechen, während ihr die Elemente eurer spirituellen Reise durchlauft.

Worte sind so wichtig und transportieren eine ganz bestimmte Energie. Es kann einen großen Unterschied machen, wenn ihr die Sprache findet, die es euch ermöglicht, euch mit dem geringsten Widerstand in eurer Ausdehnung und Entfaltung vorwärts zu bewegen.

So kann es zum Beispiel sein, dass ihr euch gegen das Wort Macht sträubt, euch aber mit dem Wort Ermächtigung sehr wohl fühlt. Vielleicht fühlt ihr euch durch das Konzept der Hingabe sehr gefordert, freut euch aber, euch höhere Führung zu erlauben.

Vielleicht verbindet ihr Wachstum mit einem schmerzhaften, mühsamen Prozess, findet aber die Vorstellung der Entfaltung wunderschön. Vielleicht sträubt ihr euch gegen den Gedanken der Veränderung, aber begrüßt den Gedanken der Wiedergeburt.

Achtet darauf, wo ihr merkt, dass ihr euch auf eurer evolutionären Reise sträubt, und erkundet, welches Wort in euch Widerstand auslöst. Beginnt dann mit neuen Worten zu spielen, die ihr anstelle des ursprünglichen Wortes verwenden könnt, bis ihr eines findet, das zu bejahen euch leicht fällt.

Das ist der Schlüssel dafür, auf einen Weg überzuwechseln, auf dem ihr euch wirklich wohl fühlt, der immer noch mit euren höchsten Absichten übereinstimmt, euch aber erlaubt, euch mit viel mehr Komfort und Leichtigkeit vorwärts zu bewegen.


06.07.2022

Viele von euch schieben etwas vor sich her, von dem sie wissen, dass es getan werden muss. Eure Seele ruft euch, aus welchem Grund auch immer, dazu auf, euch um etwas zu kümmern, doch ihr wehrt euch und schiebt es auf. Interessant ist für uns die Tatsache, dass der Widerstand gegen diese Handlung oft viel unangenehmer ist als die eigentliche Handlung.

Wenn ihr im Widerstand seid, befindet ihr euch in einem Tauziehen mit sich selbst. Ihr geht hin und her, wisst, dass ihr euch eigentlich um etwas kümmern solltet, widersteht aber der Aufforderung, es tatsächlich zu tun. Auf diese Weise stauen sich Energien an, die sich erst dann entladen, wenn ihr die notwendigen Maßnahmen ergreift.

Wenn dies also etwas ist, das ihr häufiger erlebt, offerieren wir euch Folgendes. Ihr könnt entweder Angst haben oder Erleichterung erleben. Welches wählt ihr? Wenn ihr euch diese Frage stellt, kann dies genügen, um euch selbst wieder in einen viel besseren Fluss zu bringen.

Einer der wunderbaren Aspekte, ein bewusster Mensch zu werden, besteht darin, dass ihr euch selbst so gut kennen und verstehen lernt, dass ihr Strategien entwickelt, um euch selbst auf eine Art und Weise zu führen, die euch zurück in die Präsenz und ins Wohlbefinden bringt. Was habt ihr aufgeschoben, was ihr tun könnt, um euch heute energetisch zu erleichtern?



05.07.2022

Heute offerieren wir euch eine Erklärung, die euch darin helfen soll zu verstehen, warum die Vergangenheit immer wieder auftaucht, sobald ihr euch entschließt, vorwärts zu gehen.

Stellt es euch folgendermaßen vor. Nehmen wir an, ihr möchtet euch auf eine bestimmte Weise weiterentwickeln. In dem Moment entsteht sofort eine Weggabelung, die euren freien Willen ehrt. Ihr habt die Wahl, ob ihr euch in die neue Richtung bewegt oder ob ihr den alten Weg weitergehen wollt.

Es gibt kein Richtig oder Falsch, nur die freie Entscheidung und das Bewusstsein, dass ihr jetzt zwei Möglichkeiten habt.

Die Möglichkeit, beim Alten zu bleiben, ist einfach dafür da, dass ihr sicher sein könnt. Manchmal muss man eine weitere Runde um einen alten Zyklus drehen, um sicher zu sein, dass man wirklich damit fertig ist.

Manchmal hat man diese Klarheit bereits und muss sich nicht noch einmal mit dieser Energie auseinandersetzen, um sicher zu sein.

Wir verstehen, dass dies für euch verwirrend sein kann, aber wenn ihr erkennt, dass es einfach das natürliche Mittel ist, euch selbst eure Zustimmung zu geben, euch in das Neue zu bewegen und einen neuen Weg einzuschlagen, wird es für euch mehr Sinn ergeben. Es ist, als ob das Universum euch fragt: "Ist es das oder das?", um eure Wahl zu bestätigen.

Sobald ihr euch wirklich entscheidet und in die von euch gewünschte Richtung geht, wird die Energie kongruenter werden und werdet ihr euch auf den Weg zu eurem nächsten großen Abenteuer machen.


Wenn das, was ihr am meisten fürchtet, das Urteil ist, warum fügt ihr es euch selbst dann weiterhin zu? Sind euer Verständnis und eure Annahmebereitschaft der heilsame Balsam, nach dem ihr sucht?


04.07.2022

Es ist die Hingabe, durch die ihr den Schmerz der Trennung heilen könnt, denn in ihr verbindet ihr euch wieder mit dem göttlichen Ganzen, das ein sicheres, unterstützendes Ganzes ist, nicht wie die aufgewühlten Energien des Kollektivs.

Von dort aus werdet ihr in der Lage sein, euer Gleichgewicht zu wahren und die Veränderungen umzusetzen, die ihr auf eurem Planeten sehen wollt, denn Hingabe ist ein lösungsorientiertes System.


01.07.2022

Wenn ihr euch nach einer früheren Beziehung zurücksehnt, ist das nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass ihr dorthin zurückkehren solltet.

Die Beziehung hat aus einem bestimmten Grund geendet, und diese Energien sind abgelaufen. Was ihr tatsächlich vermisst, sind die Elemente, die in dieser Beziehung für euch gut funktioniert haben. Es ist ein Feedback für euch, damit ihr wisst, wonach ihr bei eurem nächsten Partner suchen müsst - ohne die Dinge, die nicht funktioniert haben.

Einfach ausgedrückt: Eure Seele gibt euch ein Ja für die Elemente, die funktioniert haben, und ein Nein zu denen, die nicht funktioniert haben. Das soll euch Klarheit verschaffen und euch helfen, eure nächste höchste Übereinstimmung zu finden. Viele Menschen missverstehen dies und versuchen, in jene Beziehung zurückzukehren, nur um herauszufinden, dass sie immer noch nicht funktioniert.

Eure Seele versucht immer, euch in die für euch perfekten Partnerschaften zu bringen. Oft verstrickt ihr euch in die Vorstellung, dass ihr die Eigenschaften, die ihr in dieser Beziehung genossen habt, nur an einem Ort finden könnt, aber Tatsache ist, dass euer alter Partner wahrscheinlich beinahe zu euch passte, und eure Seele versucht, euch zu der wahren Übereinstimmung zu führen, zu der Beziehung, die das beinhaltet, was ihr genossen habt, doch ohne die Probleme, die die vorherige Beziehung unhaltbar gemacht haben.

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass ihr eine noch bessere Beziehung als die alte finden könntet, die all die Freude und keine der Ängste enthält?

Öffnet euer Herz und euren Verstand dafür, dass ihr alles haben könnt, ihr Lieben, und ihr werdet dies zu einer echten Möglichkeit machen, die es euch erlaubt, euch mit dem Partner auszurichten, der wirklich für euch bestimmt ist.

Aus diesem inneren Raum oder Status heraus wird sich euer Expartner, sofern er tatsächlich für euch bestimmt ist, sich in einer weiterentwickelten Version seiner selbst zeigen, die die Beziehung wieder zu einer geeigneten Übereinstimmung für euch macht.


30.06.2022

Ihr Lieben, seid euch bitte bewusst, dass eure Praxis der bedingungslosen Liebe unvollständig ist, wenn sie euch nicht mit einbezieht. Ist Selbstliebe das fehlende Stück, nach dem ihr gesucht habt?

29.06.2022

Es ist die euch innewohnende Angst vor Urteilen, die euch zögern lässt, euch ganz auf euch selbst einzulassen, aber ihr habt die Wahl, ob ihr euch selbst mit Liebe oder mit Vorwürfen begegnet. Ist es nicht an der Zeit, für euch selbst zu einem sicheren Menschen zu werden?

Ihr verdient es, in euch selbst vollkommen sicher zu sein! Wenn ihr euch die Zeit nehmt, voll Liebe, Annahme und Mitgefühl mit euch selbst zu kommunizieren, werdet ihr vielleicht überrascht sein, wie ihr euch öffnet und euer volles Potenzial mit weit größerer Leichtigkeit entfaltet, als ihr es je für möglich gehalten hättet.

Seht ihr? Ihr könnt nicht gleichzeitig Liebe sein und die Liebe zu euch selbst ablehnen. Euch selbst zu lieben ist der Schlüssel zu dem Königreich, das in euch existiert.


27.06.2022

So viele von euch sind unwillens, in Stille mit sich selbst dazusitzen, oder befinden sich, wenn sie es tun, in einem ständigen Modus der Fehlersuche und -behebung.

Bei euren inneren Erkundungen geht es nicht darum, herauszufinden, was mit euch nicht in Ordnung ist!

Sie dienen dazu, die Schönheit des Wesens zu entdecken, das ihr wahrlich seid, euch mit euch selbst anzufreunden und euch selbst zu lieben und euch selbst kennen zu lernen wie nie zuvor. Ihr braucht keine Angst vor dem zu haben, was in euch ist, ihr Lieben, denn ihr seid ein individuierter Aspekt der Quelle, und was in eurem Kern ist, ist absolut wundervoll.


22.06.2022

Wir verstehen, dass Flauten für euch eine Herausforderung sein können. Wir möchten, dass ihr versteht, dass eure Flauten kein Zeichen dafür sind, dass ihr nicht mehr im Fluss seid. Vielmehr sind sie ein Zeichen dafür, dass ihr in eine Phase eures Flusses eingetreten seid, die nach Tiefgang verlangt.

Stellt euch euren Flow, eure Strömung wie ein fließendes Gewässer vor. Ihr könnt euch die aktiven Phasen als die Phasen vorstellen, wo ihr euch an der Wasseroberfläche befindet: Ihr seid euch der Wellen bewusst und könnt sehen, wo ihr seid und in welche Richtung ihr euch bewegt, und da ihr die Uferlinie sehen könnt, könnt ihr eure Fortschritte verfolgen.

Aber es gibt auch Momente, in denen ihr tief ins Wasser gehen mögt. In der Tiefe kann es sich sehr still und ruhig anfühlen. Ihr könnt die Fortschritte, die ihr macht, nicht wirklich wahrnehmen, weil es weniger Dinge gibt, die ihr sehen könnt und die es euch ermöglichen, eure Fortschritte an etwas festzumachen.

Es ist eine Zeit der Selbstbeobachtung und der Rast und Ruhe, aber wenn ihr in der Hingabe bleibt, wird euch, noch ehe ihr euch verseht, die Strömung wieder an die Oberfläche bringen, wann immer die Zeit dafür reif ist, sodass ihr euch wieder orientieren könnt.

Wenn ihr euch darum in einer Flaute befindet, seht sie einfach als eine Zeit an, in der ihr die Tiefen eures Wesens erforschen könnt. Nehmt euch die Zeit, in eure Wahrheit hinein zu spüren, euch selbst wieder zu lieben und zu erkennen, Dinge zu überprüfen und zu heilen. Dies ist eine ideale Zeit, um in eurem Glauben und Vertrauen zu bleiben, so dass ihr euch für die Elemente des Annehmens und Zulassens, der Geduld und des Friedens und schließlich für euer Wesen und Sein öffnen könnt. Der Schatz ist immer in den Tiefen zu finden, ihr Lieben, und genauso ist es auch in euch.


20.06.2022

Wenn ihr mit dem frustriert seid, wo ihr euch in eurem Leben befindet, möchten wir, dass ihr versteht, dass, wenn ihr euch in den Fluss begebt und dort mit eurem Glauben und Vertrauen verbleibt, ihr auf eine völlig andere Zeitlinie oder Zeitachse wechseln könnt, die die Lösungen enthält, nach denen ihr sucht. Die konsequente Anwendung der Göttlichen Kombination zeigt an, dass ihr bereit seid, euch zu bewegen und auszudehnen.

Wenn ihr euch hingegeben habt und es scheint, dass nichts passiert, ist dies einfach eine Frage des göttlichen Timings. Ihr habt nichts falsch gemacht, ihr wartet nur auf die Ausrichtung, in der wahre und tiefgreifende Veränderungen geschehen können, die dem höchsten Wohl aller dienen.

Euer menschliches Selbst mag zwar ungeduldig sein, aber eure Seele ist nicht daran interessiert, Veränderungen vorzunehmen, die die genannten Kriterien nicht erfüllen, denn als bewusstes Wesen wollt ihr eure Vorwärtsbewegung nicht auf eine Weise vollziehen, die nicht nachhaltig ist oder die auf Kosten anderer geht. Ihr möchtet eure Zeit und Energie weise einsetzen. Vertraut darauf, dass das Universum für euch daran arbeitet, dass eure Wünsche auf eine Weise erfüllt werden können, die eure Seelenmission ehrt und allen Beteiligten dient.

 
18.06.2022

Die Göttliche Kombination besteht aus den vier
Kernelementen Hingabe, Glaube, Fluss und Vertrauen.

Das Vertiefen von Glauben und Vertrauen führt zu Annahmebereitschaft und Zulassen. Das Vertiefen von Annahmebereitschaft und Zulassen führt zu Geduld und Frieden. Das Vertiefen von Geduld und Frieden führt in euer Wesen und Sein [beingness]. Seht ihr?

Die Kernelemente bewirken, wenn sie zusammen
eingesetzt werden, einen Öffnungsprozess, der zum Manifestationswerkzeug für euren höchsten
Lebensausdruck wird.


17.06.2022

So viele von euch wissen nicht, was sie wollen.
Das liegt daran, dass ihr die euch bekannten Möglichkeiten ausgeschöpft habt und nun bereit seid, über das euch Bekannte hinaus ins Unbekannte zu gehen.
Das ist etwas sehr Positives!

Da ihr euch nun in die Energien des Neuen hinein bewegt, empfehlen wir euch sehr, dem Drang zu widerstehen, jede neue Manifestation bis ins Detail managen zu wollen, sondern viel offener für Entdeckungen zu werden. Das bedeutet nicht, dass ihr keinen Einfluss auf eure Mit-Schöpfungen habt. Weit davon entfernt!

Der Schlüssel liegt vielmehr darin, dass ihr dazu übergeht, eine recht weit gefasste Absicht zu haben und dann euer höchstes Selbst und das Universum alles Fehlende ergänzen zu lassen.

Lasst uns euch ein Beispiel geben. Viele von euch wünschen sich, eine große Menge Geld zu manifestieren. Es ist nicht wirklich das Geld, das ihr wollt, sondern vielmehr das, was das Geld euch bietet. Geld ist immer ein energetischer Mittelsmann, wenn ihr so wollt.

Warum wollt ihr also wirklich viel Geld haben? Für die meisten Menschen ist es, weil sie Freiheit wollen. Sie wollen mehr Freude im Leben haben. Wir empfehlen euch darum, euch innerlich in die Erfahrung von mehr Freiheit und Lebensgenuss zu begeben.

Das funktioniert deshalb, weil die meisten von euch nicht wirklich glauben, dass sie eine große Menge Geld für sich selbst manifestieren können. Das wird es euch sehr schwer machen, euch auf diese Erfahrung einzustimmen. Aber ihr glaubt daran, dass ihr mehr Freiheit und mehr Vergnügen erschaffen könnt, selbst wenn es immer nur ein kleines bisschen ist. Ihr habt das Gefühl, dies liegt im Bereich des euch Möglichen.

Wir möchten, dass ihr versteht, dass, wenn ihr euch der Essenz dessen hingebt, was ihr erleben wollt, ihr beinah umgehend damit beginnen könnt, euch schrittweise darauf auszurichten.

Das ermöglicht euch, euch während des Prozesses der Entdeckung behaglicher zu fühlen - des Prozesses der Entdeckung all dessen, von dem das Universum möchte, dass ihr erkennt, dass es euer höchstes Ergebnis ist. Es bedeutet, eure Wünsche zu einem Teil eurer Erfahrung zu machen, und sei es nur auf die geringfügigste Weise, während ihr ihren Entfaltungen folgt, bis dann eure Absicht zu einem vorherrschenden Teil eures Lebens wird. Es ist, als würdet ihr einen Samen säen und ihm dann beim Wachsen zusehen.

Obwohl beides gleichermaßen möglich ist, ist es dennoch für die meisten von euch weit einfacher, euch Stück für Stück in einen Traum hineinzubegeben, statt mit allem auf einmal. In sich schnell bewegenden Energien wie die, in denen ihr euch gerade befindet, kann ein kleiner Betrag sehr schnell zu einem großen Betrag anwachsen, denn wenn ihr es Stück für Stück tut, wird euch dies von Zweifeln und vom Widerstand abhalten.

Verbindet euch also mit der Essenz eurer Wünsche und dem Grund, warum ihr sie haben wollt, und begebt euch in den Fluss der Entdeckung dessen, was eure wahrhaftigste Version dieses Traums sein kann, und ihr könnt große Fortschritte machen, auf eine Art und Weise, die euch immer weiter überraschen und erfreuen wird, bei jedem Schritt auf dem Weg.

16.06.2022

Das Reich der Möglichkeiten und Potenziale ist der energetische Raum, der jenseits dessen liegt, was ihr sehen könnt, und in dem sich die Lösungen und Übereinstimmungen befinden, die ihr sucht. Wenn ihr euch in diese Aussage hineinfühlt, wird sie für euch Sinn ergeben. Wenn die Lösungen im Bereich dessen lägen, was euch bereits bekannt ist, hättet ihr sie bereits ausgewählt.

Wie nun kommt ihr dort hin?

Gebt euch hin. Ergebt euch.

Fließt. Bittet eure Führer, euch zu führen. Werdet neugierig. Seid bereit zu erforschen und zu entdecken, was jenseits dessen liegt, was ihr kennt. Eure Träume versuchen, euch voran zu winken. Versteht, dass der Berührungs- oder Treffpunkt irgendwo zwischen euch und ihnen liegen wird, denn eure hingebungsvolle Bewegung aktiviert einen göttlichen Schnittpunkt, wie eine Kreuzung.

Seid bereit, euch zu bewegen und inspirierte Maßnahmen zu ergreifen, wenn die richtige energetische Welle kommt. Löst euch vom Verwalten all der Details und seid bereit, euch überraschen zu lassen. Bleibt in einem inneren Status des Glaubens, des Vertrauens und des Empfangens. Lasst das Alte los und seid bereit, das Neue zu umarmen.

Es steht euch so viel mehr zur Verfügung, als euch bewusst ist, ihr Lieben, und das ist genau das, was euch euer Helfer-Team zusammen mit der Unterstützung durch euer höchstes Selbst zu offenbaren versucht.

Die Entfaltung wird euch dorthin bringen, wenn ihr bereit seid, euch aus dem Bekannten heraus und in die Energien der göttlichen Entdeckung hinein zu bewegen.


15.06.2022

Während ihr euch auf die Energien des Neuen zubewegt, seid ihr sehr wie Pioniere. Wenn ihr Pioniere seid, erforscht ihr. Ihr geht über die Vorstellungen von gut oder schlecht, richtig oder falsch, Erfolg oder Misserfolg hinaus und akzeptiert, dass alle eure Erfahrungen einen Wert haben.

Nehmen wir an, ihr seid ein Pionier in einem neuen Land und sucht nach Wasser. Ihr beschließt, nach links zu gehen. Als ihr diese Richtung erkundet, stellt ihr fest, dass dort eine Klippe ist und keine Wasserquelle. Das ist eine wertvolle Information! Ihr werdet euch in Zukunft daran erinnern, dass ihr auf der linken Seite nicht das finden könnt, was ihr sucht.

Das wird euch einen direkteren Weg zum Wasser ermöglichen, wenn ihr herausfindet, wo es ist. Und es wird auch anderen helfen, zu wissen, dass dies nicht die richtige Richtung ist, wenn man nach Wasser sucht. Ihr gewöhnt euch daran, ohne Karte zu navigieren, denn ihr seid die Schöpfer der Karten!

Dies ist ein schönes Beispiel dafür, wie eure Neugier und eure Erkundungen nicht nur euch, sondern auch dem Ganzen dienen. Ihr tretet gerade jetzt in auf eurem Planeten bisher unerforschte Energien ein.

Seid neugierig!

Seid euch bewusst, dass alle Erfahrungen einen großen Wert für euch haben. Und seid euch gewiss, dass ihr, wenn ihr euren Weg findet, denjenigen, die eines Tages in eure Fußstapfen treten wollen, den Weg viel leichter machen werdet.

Dies ist eine so aufregende Zeit auf eurem Planeten, in der viel entdeckt wird, und diese Entdeckungen werden vielen kommenden Generationen dienen.


14.06.2022

Ihr Lieben, ihr könnt nicht gleichzeitig Kontrolle üben und geführt werden. Ihr könnt nicht beschließen, alles selbst zu machen, und gleichzeitig dafür offen sein, zu empfangen.

Ihr macht tiefgreifende Veränderungen durch, sowohl individuell als auch als Kollektiv. Euch wird bewusst gemacht, was für euch nicht funktioniert, damit ihr das Alte loslassen und neue Lösungen und Seins-Weisen finden könnt.

Wenn ihr ständig von eurem Leben erschöpft seid, ist das ein Zeichen dafür, dass ihr über euren jetzigen Status hinausgewachsen seid und bereit seid zur Ausdehnung und für neue Entdeckungen. Es ist ein Anzeichen dafür, dass ihr bereit seid, euch auf eine höhere Ebene zu begeben, die viel besser zu euch und der Agenda eurer Seele passt. Eure Seele winkt euch vorwärts ins Neue.

Darum erlaubt euch, euch führen zu lassen.

Wenn ihr nicht wisst, was ihr als nächstes tun sollt, werdet neugierig. Bittet darum, dass euch gezeigt wird, was möglich ist, von dem ihr noch nichts ahnt. Übergebt die Zügel eurem Team, das den Blickwinkel von der anderen Seite des Schleiers aus hat, und erlaubt und ermöglicht ihnen, euch den Weg zu zeigen.

Es liegen so viel Spaß und Staunen im Entdecken der neuen Spiele und Lösungen, die für euch da sind und die geduldig auf euch warten. Alles, was ihr tun müsst, ist, bereit zu sein, das Reich der Möglichkeiten zu erforschen, das direkt jenseits dessen existiert, was ihr sehen könnt, und das ist genau das, wofür euch euer Geistiges Team zur Seite steht.

Und wenn ihr zögert, weil ihr denkt, ihr könntet uns stören, wenn ihr um Hilfe bittet, dann wisst bitte, dass es uns ebenso viel Freude bereitet, euch zu diesen Entdeckungen zu führen, wie ihr selbst sie habt, wenn ihr diese Entdeckungen macht.

Es macht uns großen Spaß, mit unseren Zeichen und Synchronizitäten kreativ zu werden. Wir warten mit angehaltenem Atem und freuen uns und zelebrieren es, wenn ihr euren Weg zu eurem nächsten Szenario zur richtigen Zeit am richtigen Ort findet.

Es ist alles ganz einfach, seht ihr? Wir können die Freude am Dienen nicht erfahren, wenn ihr uns nicht erlaubt, euch zu dienen. Indem ihr uns um Hilfe bittet, ehrt ihr uns in unserer Aufgabe und Bestimmung, so wie wir euch in der euren ehren.

13.06.2022

Ihr habt sicherlich von der dunklen Nacht der Seele gehört. Viele von euch haben sie erlebt. Es ist die Zeit, in der ihr einen energetischen Tiefpunkt erreicht, in der ihr erkennt, dass ihr einfach nicht auf die Weise weitermachen könnt wie bisher.

Es ist der Moment, in dem ihr euren Widerstand aufgebt und euch auf Veränderungen einlasst. Das Tief wirkt wie ein Katalysator, um euch von einer alten Zeitlinie zu lösen und euch in etwas weit Bewussteres und Expansiveres zu begeben.

Was ihr vielleicht nicht wisst, ist, dass die dunkle Nacht der Seele auch für ein Kollektiv stattfinden kann, und genau das geschieht derzeit auf eurer Erde. Und was so bemerkenswert ist, ist, dass ihr für euch gewählt habt, zu kommen und dem Planeten als eine Quelle bedingungsloser Liebe und stabilisierender Unterstützung beizustehen, während das Alte seinen Tiefpunkt erreicht, um sich dann vollständig auf eine neue Zeitlinie zu verschieben.

Dunkle Nächte der Seele sind schwierig.

Sie sind chaotisch und belastend, aber sie signalisieren immer einen großen Wachstumssprung und die Öffnung neuer Potenziale und Möglichkeiten. Sie geschehen, weil das Wesen oder das Kollektiv bereit für mehr ist, und sie markieren immer das Ende einer Phase und den Anbruch eines neuen Tages.

Die dunkle Nacht ist ein Transformationsprozess, der dafür bestimmt ist, das Neue zu gebären. Man könnte sie mit einer schweren Geburt vergleichen. Ihr glaubt, dass ihr unmöglich überleben könnt, aber ihr tut es, und es kommt viel Gutes dabei heraus.

Es könnte hilfreich sein, euch selbst als Geburtshelfer des Neuen zu betrachten. Ihr könnt die Wehen nicht für die andere Person übernehmen, aber ihr könnt ruhig bleiben, ihr Unterstützung und Ermutigung anbieten und an dem Wunder der Geburt teilhaben, das mit Sicherheit kommen wird.

Jetzt ist die Zeit, den Prozess zuzulassen, aber auch der Anker der Liebe und der Beruhigung zu sein, nach dem andere suchen. Euer Wesen und Sein ist euer Geschenk, ihr Lieben, das ein Licht voraus strahlen lässt, dem andere folgen können, und das ist wahrlich ein prächtiger Einsatz und Dienst.


11.06.2022

Ihr Lieben, Hass verbraucht eine Menge Energie. Widerstand braucht viel Energie. Trennung braucht viel Energie. All dies wird sich schließlich ändern, denn all das kostet zu viel Energie, um es auf lange Sicht aufrechtzuerhalten.

Wisst ihr, was geschieht, wenn die Menschen zu erschöpft sind, um die Trennung fortzusetzen? Es geschieht Liebe. Die Liebe wird an die Oberfläche kommen, wenn man ihr auch nur die kleinste Öffnung gibt, denn sie ist euer wahrer Seinszustand und eine unerschöpfliche Ressource. Die Liebe wird immer einen Weg finden.

 


10.06.2022

Das Vor- und Zurückpendeln zwischen zwei Stufen des von euch bisher Erreichten ermöglicht es euch, euch mit jeder neuen Phase erst einmal vertraut zu machen.

Es ermöglicht eine allmähliche Integration der neuen Energien und gibt euch die Zeit, in euren neuen Fähigkeiten an Vertrauen und Zuversicht zu gewinnen. Ähnlich wie ein Kind sich in eine größere Unabhängigkeit begibt und sich dann wieder in die Geborgenheit der Eltern zurückzieht, um dort Bestärkung und Beruhigung zu finden, wird eure Ausdehnung letztlich schließlich Vorrang bekommen, und ihr werdet in der Lage sein, beständiger in den neuen Energien zu verweilen.

Das alles ist Teil des Evolutionsflusses und ein sehr vorhersehbarer Teil des Prozesses.


09.06.2022

In unserer Tagesbotschaft haben wir die recht übliche Verlaufsbahn der Heilung und des Erwachens- und Erleuchtungsprozesses skizziert.

Wir möchten gern, dass ihr versteht, dass es recht gebräuchlich ist, dass sich eine Phase mit einer anderen überschneidet.

Es kann sehr gut sein, dass ihr euch zunächst an der nächsten Stufe versucht, bis ihr schließlich bereit seid, dauerhaft dort zu bleiben.

Es findet oft ein Vor und Zurück statt, bis ihr eine Phase vollständig integriert und weiterentwickelt habt und bereit seid, euch auf die nächste zu konzentrieren.

Wir möchten euch versichern, dass dies ein völlig normaler Teil des Verkörperungsprozesses ist, der eure Übergänge von einer Phase zur nächsten viel einfacher zu integrieren und zu navigieren macht.


08.06.2022

Ihr Lieben, es gibt eine häufige Verlaufsbahn bei der Heilung, die bei erwachenden Menschen stattfindet. Sie lautet:

Opferbewusstsein/Entmachtung/Trennungs-Bewusstsein/tiefes Unbehagen
Eine niedrige Ebene einnehmen
Suche
Erleichterung finden (in der Regel durch positives Denken/Veränderung des Fokus)
Beginn des Erkundens und Erforschens tieferer Heilung
Sich in einen Modus der ständigen Fehlersuche und -behebung bei sich selbst begeben
Sich in eine tiefere Selbstliebe/Selbstannahme begeben
Vertiefung der Verbindung
Hilfe annehmen / sich wohler fühlen mit Hingabe, Glauben, Fluss, Vertrauen
Die Entfaltung der Ausdehnung zulassen
Sich im Sein/in der Bevollmächtigung/im Einheitsbewusstsein/im Frieden niederlassen

Dieser Prozess führt euch von der Trennung zum Einbeziehen, von einem Gott "dort draußen" zu Gott "hier drinnen" - auch bekannt als Heimkommen zu euch selbst -, aus den Gegensätzlichkeiten in die Vorlieben und vom alten Paradigma des Märtyrer-Dienstes in das Paradigma des freudigen Einsatzes und Dienstes, das darauf wartet, von euch entdeckt zu werden.

Aber wir möchten, dass ihr wirklich versteht, dass keine Phase besser ist als die andere. Euer Verkörperungsprozess ist wie ein Manifestationsprozess, bei dem jeder Schritt euch voranbringt, auch wenn ihr den Fortschritt, der sich hinter den Kulissen abspielt, vielleicht nicht seht.

Jede Entdeckung, jeder Prozess ist einfach eine weitere Stufe auf der Treppe des Werdens und genauso wichtig und heilig wie die Stufen, die vorher kamen und die, die danach kommen werden. Es ist eine wunderschöne göttliche Entfaltung, die atemberaubend anzusehen ist, bei jedem einzelnen Schritt auf dem Weg.

*****
*****




MEDITATIONS-SITZUNG

MIT ERZENGEL METATRON
Alle Aspekte deiner Seele bewusst werdend

 Es ist wichtig, dieses Freigeben von Schmerz nicht als eine negative Erfahrung wahrzunehmen, sondern als eine letzte Initiation der alten Ära des Lernens durch Leiden und Schmerz, was euch erlauben wird, wirklich in die Erfahrung der Liebe des Schöpfers einzutreten.
 
Erlaubt euch, euren Fokus in dieser Zeit auf eure Seele und ihre vielen Aspekte und auch auf eure Seelengruppe gerichtet zu halten. Erinnert euch daran, dass eure Seele viele erweiterte Aspekte hat. Einige können auf der Erde existieren oder den inneren Ebenen des Schöpfers des Universums.

Beginnt während einer Meditation eure Seelen-Aspekte zu bitten sich zu vereinen und sich gleichzeitig in der Liebe des Schöpfers in eine tiefe Einheit der Liebe zu bewegen, um eine tiefere Einheit der Liebe anzunehmen.
 
MUSIK-gestützte Fassung

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cczZGKnkQeck3oDsa2jJ_9Y


Musik 1 – LOSLASSEN
Musik 2 – 2 min.
„Ich bitte den Schöpfer, meine Führer und Lieben auf den inneren Ebenen, mich mit ihrer liebevollen Unterstützung und Schutz zu umgeben.

Musik 3 – 4 min.
Ich bitte alle Aspekte meiner Seele bewusst zu werden.

Ich bitte darum, dass ich als ein Aspekt meiner Seele und Seelengruppe angemessen und göttlich bewusst mit allen anderen Aspekten meiner Seele und Seelengruppe verbunden werde.

Musik 4 – 5 min.
Mit einem Netz aus Energie und zwischen uns fließender Einheit, rufen wir den Schöpfer und gleichzeitig jeden Aspekt von meiner Seele und Seelengruppe für eine tiefe und tiefere Erfahrung der Liebe, die Liebe des Schöpfers annehmend.

Während wir in und als Liebe schwingen, lasst die gleiche Liebe, alle Aspekte meiner Seele und die Seelengruppen-Erfahrung aller Manifestationen meiner Seele in allen Lebenszeiten, Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft durchdringen.

Mit der Liebe des Schöpfers wächst ein göttlicher Fluss des Schöpfers und Fluss der Liebe, alle Aspekte meiner Seele verschmelzend und höchste Liebe sendend.

Musik 5 – 7 min.
Ihr wisst, dass ihr in Wahrheit mit allen Wesen verbunden seid, alle Wesen werden mit der Liebe des Schöpfers angehoben, während ihr kontinuierlich Einheit in Liebe mit allen Aspekten und Ebenen eurer Seele erfahrt. Stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass ein höchster göttlicher, sich verändernder Fluss der Liebe wie ein Strom durch euer Sein entsteht, verwandt mit einer vollständigen Verjüngung und Revitalisierung.

Tiefe Einheit der Liebe wird jetzt erfahren.

Mein ganzes Wesen wird mit der höchsten göttlichen Schwingung der Liebe revitalisiert, während Verschiebungen und Veränderung, mit der Liebe ausgerichtet, auf allen Ebenen energetisch auftretend.

Musik 6 – 10 min.
In und mit der Präsenz meiner Seelen-Vereinigung und den höheren Aspekten, die innerhalb meines Wesens getragen werden, erlaube ich alle tiefen, nicht-benötigten negativen oder dunklen Energien mit Leichtigkeit, Verständnis und Bewusstsein zu verschmelzen, um für mich die wahre Freiheit aus der Vergangenheit und ehemaligem Bewusstsein der Menschheit
zu erfahren.

Ich weiß von dem tiefen Heilungs-Prozess und bewege mich dadurch und wähle in tiefer Liebe ewig zu existieren, bewusst in jedem gegenwärtigen Moment.

Ich bin jetzt in der Präsenz meiner Seele.
Ich ehre und liebe meine Seele bedingungslos.

Ich bin, dass ich bin, ich
bin die Seele, die ich bin.
 ~

Sitzt dann einfach in Betrachtung und Meditation und beobachtet
alles was entsteht und die Energien, die durch euer Wesen fließen.

Es ist eine so mächtige Zeit, die ihr jetzt auf der Erde erlebt, eine Zeit, die Wege für eine neue Form des Lebens und die Liebe des Schöpfers zu erleben
 
Mit ewiger Liebe und Unterstützung,
Erzengel Metatron

***


Gründerin
TORANAS LAND
TORANAS STADT
TORANAS ASHRAM

TORANAS - LICHTEBENE VON EE CHAMUEL
DIE FLAMME DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE
999
***