DER SCHÖPFER täglich

WARNUNG!
Ärzte auf der ganzen Welt warnen
vor dem COVID-19-Impfstoff
NEU Inhaltsstoffe - WARNUNG!
***
***
Wenn man die lebenswichtige Notwendigkeit überspringt, sich selbst zu deprogrammieren und sich von seinen Illusionen über sich selbst und
anderen zu befreien, kann man NUR dann SEHEN, was sich auf PLANET
Erde abgespielt hat. Nur dann werden Sie die Dinge klar sehen. Es gibt
keine Abkürzungen - dies muss getan werden. DIANE CANFIELD
***
***


AN ALLE FRAUEN hier klicken
***

ERZENGEL GABRIEL
T A G E S B R I E F
Shelly Young
***

12.05.2021

Indem ihr euch weiter in das Neue hinein bewegt, werdet ihr
die Energien fühlen, ob ihr dies nun jeweils erkennt oder nicht.

Etwas, das wir sehr empfehlen, ist das Anlegen eines Energie-Tagebuchs, in dem ihr eure Erfahrungen und alle damit zusammenhängenden Faktoren festhaltet.

Indem ihr euch darüber informiert, was astrologisch und energetisch vor sich geht, werdet ihr erkennen, dass eure Gefühle und Reaktionen ganz normal sind und werdet aus dem Widerstand gegen euch selbst herausgehen.

Außerdem werdet ihr, wenn ihr den Überblick bewahrt, erkennen, dass euer Körper ein so zuverlässiger Indikator für das ist, was geschieht, dass externe Informationsquellen nur eine Bestätigung für das sind, was ihr bereits wisst.

Ihr seid wahrhaft großartige Tanzpartner des Universums,
zutiefst miteinander verbunden und entfaltet und entwickelt
euch auf die wunderbarste Weise.


11.05.2021

Viele erwachende Menschen haben
Schwierigkeiten damit, zu empfangen.

Hierüber haben wir schon zuvor viele Male gesprochen. Ein Grund, warum Menschen Schwierigkeiten mit dem Empfangen haben, über den wir noch nicht gesprochen haben, ist das Misstrauen gegenüber Leichtigkeit.

Seid ihr misstrauisch, wenn die Dinge beginnen, voller Leichtigkeit zusammenzukommen? Wartet ihr sofort darauf, dass "die nächste Hiobsbotschaft" kommt? Denkt ihr, wenn die Dinge leicht und einfach für euch zusammenkommen, werden sie in die Binsen gehen oder andere werden euch aburteilen oder ihr werdet am Ende auf unangenehme Weise dafür bezahlen?

All dies ist sehr mit dem Paradigma des Märtyrerdienstes verbunden, einem Paradigma, über das ihr euch gerade hinaus entwickelt. Habt ihr das Gefühl, dass ihr kämpfen müsst, um würdig zu sein? Haltet ihr an Ausdrücken fest wie "ohne Fleiß kein Preis" [no pain, no gain - kein Schmerz, kein Gewinn]?

Habt ihr Angst, als nicht verdienstvoll genug für eure Gewinne angesehen zu werden oder als faul wahrgenommen zu werden?

Ihr Lieben, Leichtigkeit bedeutet einfach, sich mit dem Fluss zu bewegen. Sie ist die Entscheidung, sich mit den Energien zu bewegen, statt sich zu erschöpfen und gegen sie anzuarbeiten. Sie bedeutet, sich von den Energien der Quelle tragen, lieben und führen zu lassen.

Es geht nicht darum, es sich zu leicht zu machen oder den kürzesten Weg zu gehen. Es geht darum, euch dafür zu entscheiden, dem zu vertrauen und mit dem zu gehen, was für euch bereitwillig unterstützt wird, und das ist in der Tat etwas Glorreiches.



10.05.2021

INSPIRATION FÜR DIESE WOCHE
Stabilität in sich verändernden Zeiten finden
Wir greifen auf die mitfühlende und zeitlose Weisheit der Gabriel-Botschaften zurück, um Einsichten und Inspirationen zu vermitteln, die wir jeden Tag in unserem Leben anwenden können.
In dieser Woche spricht die Botschaft von Erzengel Gabriel zu uns über das Erschaffen eines neuen stabilen Fundaments des Wohlbefindens in uns selbst.

Der innere Geist, der in deinem Leben nach außen wirkt ist der einzige Ort, um in diesen sich verändernden Zeiten Stabilität zu finden.

Es ist eine Zeit des Wachstums und der Erneuerung, eine Zeit für Durchbrüche in neue Wahrnehmungen der Realität für jeden von uns individuell. Wir sind dabei, die Welt zu erschaffen, die auf die Gebete von Millionen von herzzentrierten Menschen antwortet. Es ist eine Zeit, die noch nie auf der Erde erlebt wurde und die vollgepackt ist mit ehrfurchtgebietendem Potential.
 
In vergangenen Jahrhunderten hatten nur wenige Menschen das Bewusstsein, ihre Göttlichkeit innerhalb der menschlichen Form zu erfahren. Jetzt hat die gesamte Menschheit dieses Potential. Wir bewegen und erschaffen unser Leben innerhalb der Kraft des göttlichen Lichts. Dies erlaubt uns allen den Zugang zur reinen Ausrichtung auf die Quelle von Allem Was Ist.
 
Wir sind während dieser massiven Zeit des Wandels auf der Erde, weil wir uns entschieden haben, jetzt hier zu sein, um die Aufforderung unserer Seele zu erfüllen und uns mit Millionen von anderen zu verbinden, um größere Harmonie in alles Leben auf dem Planeten zu bringen. Dies war eine mutige und wertvolle Wahl.

Egal wie es aussehen mag, der Himmel freut sich über den Fortschritt, den wir bereits gemacht haben. Wir sind wahrlich diejenigen, auf die wir gewartet haben.

GEBET
Göttliche Gegenwart,
Danke für die Eingebungen meiner Seele, die mich in diese Zeit gebracht haben. Bitte hilf mir, noch tiefer auf deine Führung und Inspiration zu hören. Möge ich der göttlichen Energie erlauben, in und durch all meine Handlungen, Worte und Gedanken zu wirken, um mehr Liebe in mein Leben und in das Leben der gesamten Menschheit zu bringen.
 
Ich bitte darum, ein Leuchtfeuer des reinen Lichts in der Welt zu sein, ein Vorbote des Friedens und ein Gefäß der reinen Harmonie. Mit jedem Atemzug, den ich nehme, möge ich und jeder Mensch in der Welt eine tiefere Erfahrung der Ausrichtung mit der Quelle allen Lichts machen. Möge es Mitgefühl in mir und in allen Herzen geben, jetzt und immer. Und so ist es.
Shanta Gabriel
***

Die Gabriel-Botschaften #13
Lieber Mensch, Du hast festgestellt, dass deine Welt sich beschleunigt. Du hast vielleicht sogar ein Gefühl von hektischer Aktivität ohne ein Gefühl der Vollendung. Du hast dich dabei ertappt, wie du nach einem Sinn in allem, was du tust, suchst, wenn es sich nicht als genug anfühlt.

Die Wahrheit ist, dass es eine Erhöhung der Frequenzen auf der
Erde gibt. Aus diesem Grund erleben die Menschen eine Bewusstseinsverschiebung, die ihre Suche nach dem Sinn in allem,
was sie tun, fördert. Und das Universelle Bewusstsein ist jetzt für alle, die danach suchen, leichter zugänglich als jemals zuvor.

Dieser Anstieg der Energie erzeugt auch große und schnelle Veränderungen in der Welt um euch herum. Informationen sind leichter verfügbar, gewaltige Erdveränderungen, wie Erdbeben, Tornados, Brände und Wirbelstürme, scheinen mit größerer Häufigkeit aufzutreten, und die Struktur des sozialen, politischen und familiären Lebens scheint sich in unbekannte Bereiche verschoben zu haben.

All diese Vorkommnisse sind in der Welt der Erscheinung, der Welt außerhalb von dir. Sie weisen auf die Tatsache hin, dass du nicht länger auf deine Außenwelt schauen kannst, um dir ein Gefühl der Stabilität zu geben. Du musst zu dir selbst zurückkehren und den stillen Punkt des Friedens, der Harmonie und der Weisheit in dir finden.

Dies ist der einzige Ort der Stabilität
in diesen sich verändernden Zeiten.

In dir gibt es einen Ort von solchem Frieden, dass du dich dort völlig entspannen und ihm erlauben kannst, dein Wesen zu durchdringen. In dir ist die Wahrheit und Freude und Bedeutung zu finden, die du vergeblich in der Welt außerhalb von dir gesucht hast. Komm jetzt und erlaube dir, diesen Ort in dir zu erfahren, an dem du frei sein kannst, einfach nur zu sein. Er ist so nah wie dein Atem.

Und es ist mit deinem Atem und der Kraft deiner Gedanken und deiner Vorstellungskraft, dass du beginnen kannst, dein Höheres Selbst und deine Verbindung zum Göttlichen zu erfahren.

Übe:
Nimm ein paar tiefe und zentrierende Atemzüge. Bringe deine Aufmerksamkeit zu dem Ort direkt unter deinem Nabel und stelle dir vor, dass du dich in einem sehr friedlichen Garten befindest. Du kannst diesen Garten zu dem schönsten Ort machen, den du je gesehen hast. Erschaffe fließende Bäche und friedliche Teiche, Blumen und schattige Bäume.

Mache ihn zu einem Ort, an den du immer wieder gerne zurückkehren wirst. Erlaube dir, dich zu entspannen und den Frieden und die Schönheit dieses Gartens in dich aufzunehmen. Gib dir Zeit, dich mit deinem Schutzengel und deinem Höheren Selbst zu treffen, um all die Weisheit, Führung und Liebe zu erhalten, die du brauchst.

Es mag ein wenig Übung brauchen, um diesen friedlichen Ort in dir selbst zu finden, aber schon nach ein paar ausgeglichenen Atemzügen wird es nicht mehr lange dauern, bis du ohne Anstrengung dorthin gehen kannst.

Wenn du dir diese Zeit der Ruhe gönnst, wirst du feststellen, dass deine äußere Welt nicht die Kraft hat, dich von diesem stillen Ort des Friedens wegzuziehen. Das ist wahre Stabilität. Von diesem stillen Punkt im Inneren aus wirst du in der Lage sein, in dieser Zeit des Wandels zu leben und dich nicht allein oder verlassen zu fühlen.

Du wirst in der Lage sein, dich tief mit der
Unterstützung zu verbinden, die du brauchst.

Wie ein Rad, dessen Speichen sich sehr schnell zu drehen scheinen, dessen Zentrum aber eine ruhige Bewegung hat, die alle Glieder um sich herum verbindet, wird diese Revolution der Stille in dir deine äußere Welt in eine von Harmonie, Liebe und Frieden verwandeln.

Erinnere dich daran, um diese Stille zu bitten. Wenn du dich von ihr angezogen fühlst, bitte um die Erfahrung eines friedlichen Gartens.
Vor allem aber bitte um deine persönliche Verbindung zur Quelle allen Lebens. Es beginnt alles mit dir, mit deinen Gedanken und mit dem ausgeglichenen Atem, der deine Verbindung ist. Es ist alles für dich
da, wenn du dir nur die Zeit dafür gibst.

Erinnere dich heute an deine
Botschaft von Erzengel Gabriel:

Der Innere Geist, der in deinem Leben nach außen
wirkt ist der einzige Ort, an dem du in diesen sich
verändernden Zeiten Stabilität finden kannst.

Shanta Gabriel
für Erzengel Gabriel
ShantaGabriel.com


08.05.2021

So viele von euch suchen nach der für alle passenden
Einheitslösung, um ihr Leben zu navigieren, doch nur
eine einzige akzeptable mögliche Weise zu haben, Dinge
zutun, war bisher der Kern jedes Kontrollsystems auf
der Erde.

Wir verstehen eure Entmutigung, wenn ihr mit so vielen möglichen Optionen konfrontiert seid, aber das Geschenk in all dem ist es, die Freiheit zu haben, zu entscheiden, was für euch und euren einzigartigen Lebensausdruck richtig ist.

Das ist genau der Weg, wie ihr eure Rolle als euer eigener vollmächtiger Führer annehmt: indem ihr fremde Meinungen ausprobiert, um zu sehen, ob sie eurer Wahrheit entsprechen - ähnlich wie ihr vielleicht mehrere Outfits für ein besonderes Ereignis anprobiert, bis ihr dasjenige findet, das sich am bequemsten und passendsten anfühlt.

Von dort aus könnt ihr euch selbstbewusst in dieser Wahrheit
voran bewegen, in der Sicherheit Tatsache, dass ihr diejenige Entscheidung getroffen habt, die für euch am besten ist, aber auch in Wissen, dass das, was für euch passend war, für einen anderen Menschen möglicherweise unpassend ist.

Ihr lernt, die Bedeutung und Heiligkeit des
freien Willens zu honorieren, sowohl für euch
selbst als auch für andere.


07.05.2021

Der Weg, Trennung zu heilen, besteht darin, den gemeinsamen Nenner zwischen euch und anderen zu finden und euch von dort respektvoll zu verbinden und eure Beziehungen und wachsen zu lassen.

Es gibt viele Grundbedürfnisse und Wünsche, über die sich die Menschen einig sind. Frieden. Liebe. Gesundheit. Freiheit. Selbstausdruck und Selbstverwirklichung. Akzeptanz. Wohlergehen. Sicherheit. Nur um hier einige zu nennen.

Ihr mögt unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wie ihr diese Dinge am besten erreicht, aber das ist zu erwarten, da ihr alle individuell seid und unterschiedliche Entdeckungswege habt, die eure Seelen gehen wollen.

Aber es gibt weit mehr Dinge, die euch in eurer menschlichen Erfahrung verbinden, als Dinge, die euch trennen. Es ist die Verlagerung heraus aus den Tiefen der Trennung hinein in die Wiedervereinigung, die viel Heilung auf eurem Planeten bewirken wird und den Weg für die neue Erdenerfahrung
ebnen wird, die ihr euch wirklich wünscht.


06.05.2021

Inwiefern seid ihr in einem Widerstand gegen euch selbst?

Führt ihr negative Selbstgespräche?

Urteilt ihr über euch selbst?

Seid ihr kritisch eurem Körper oder eurem Aussehen gegenüber?

Negiert ihr eure Fortschritte und konzentriert euch nur auf das, was eurer Meinung nach verbessert werden muss? Seid ihr die ganze Zeit im Problemlösungs- oder Fehlerbehebungs-Modus mit euch selbst?

Spürt in die Energie des Widerstands hinein. Sie stoppt sofort eure Vorwärtsbewegung. Jetzt spürt in die Energie des Annehmens und der Liebe hinein.

Wenn ihr aufmerksam seid, könnt ihr spüren, dass sie Energien des Flusses und der Ausdehnung sind. Die eine schließt aus, die andere bezieht ein. Die eine erhält die Trennung aufrecht, die andere die Vereinigung.

Was wäre, wenn die einzige Heilung, die ihr benötigt, mit der Verlagerung in eure eigene Selbstliebe und Selbstannahme einhergeht?

Eure Selbstliebe und -annahme ermöglicht allen ungeheilten Aspekten des Selbst, sich sicher genug zu fühlen, um sich wieder mit dem Ganzen zu verbinden. Sie versetzt euch in eine energetische Deckungsgleichheit, die die Bereitschaft und Einwilligung mit sich bringt, vorwärts zu gehen. Und sie versetzt euch in die bedingungslose Liebe und das Einheitsbewusstsein, die ihr auf eurer spirituellen Reise zu verkörpern sucht.

Es ist an der Zeit, ihr Lieben, euren Worten Taten folgen zu lassen, und das beginnt damit, dass ihr eure liebevolle Fürsorge und Ermutigung und eure wahre und freudige Annahmebereitschaft auf euer höchst empfindsames, verletzliches Selbst ausdehnt.



555
GELIEBTE! Gehen wir HEUTE durch den Tag in dem Bewusstsein,
dass wir nun durch unsere Offenheit und ICH BIN Gegenwart über
das sich öffnende Sternentor 555 unsere Saat der Neuen Ära austragen.
Magdalena


In der Numerologie steht die 5 für
Freiheit, Veränderung und Abenteuer.

Am 5. Mai findet ein seltenes Aufstiegsereignis statt - die 555 Gateway Aktivierungen. Du willst es nicht verpassen! Das 555 Gateway bringt eine dreifache Dosis an '5' Energie, während Uranus (Planet der unerwarteten Veränderung) im Stier (Erdzeichen) ist. Dieses bedeutsame Aufstiegsereignis wird deine persönlichen Aufstiegscodes aktivieren, die tief in deiner Seelenblaupause für das Leben in der Neuen Erdzeitlinie gehalten werden.

Wir sind Sternensaaten, die von weit entfernten Sternensystemen kommen. Wir sind hier, um neues Lichtbewusstsein aus fortgeschrittenen Zivilisationen in Gaias kollektives Feld zu 'säen'. Wir säen die zukünftige Erdzeitlinie mit unseren Seelengaben und unserem Bewusstsein.

Die Zeit ist gekommen ... wir erschaffen eine neue Zivilisation.
Das 5. Haus in der Astrologie repräsentiert den kreativen Akt - die Erschaffung unseres Ausdrucks in der physischen Welt. Wir antworten auf den Ruf, unseren Aufstieg zu säen und die Neue Erde zu erschaffen, während Uranus im erdigen Stier ist. Liebevoll, Meg

 

555 Engelszahl
555 ist nicht nur in der Numerologie von Bedeutung,
sondern wird auch als Engelszahl angesehen.
Engelszahlen sind Zeichen, die von unseren Engeln, Geistführern und unserem höheren Selbst gesendet werden. Diese Zeichen werden oft gesendet, wenn wir durch eine Phase der Veränderung gehen, wenn wir zu neuen Bewusstseinsebenen erwachen oder um etwas in Bezug auf unseren Seelenvertrag auszulösen.

Engelzahlen können auch von unseren geliebten Menschen, die hinübergegangen sind, als eine Art der Kommunikation gesendet werden.

Der Grund für die Zahlenmuster, die Sie sehen, ist oft einzigartig für Sie. Vielleicht stellen Sie sogar fest, dass wichtige Ereignisse in Ihrem Leben das gleiche Zahlenmuster zu haben scheinen.

Die 555 als Engelszahl soll eine Zeit der
Veränderung in Ihrem Leben darstellen.

Wenn Sie diese Engelszahl sehen, ist das ein positives Omen dafür, dass Sie bei allen Veränderungen, die Sie vornehmen, geführt und unterstützt werden. Sie kann auch darauf hinweisen, dass Veränderungen auf dem Weg sind und dass Sie dem Fluss der Ereignisse, die sich entfalten werden, vertrauen sollten.

Veränderungen können oft beängstigend sein, aber die 555 kann eine freundliche Bestätigung sein, dass die Veränderungen notwendig sind und schließlich zu einem besseren und positiveren Ort führen werden.

555 als Engelszahl steht auch für Kreativität und die Fähigkeit, sich
mit den eigenen kreativen Kräften der Manifestation zu verbinden.

Wir haben zwar nicht die Kontrolle über alles, was in diesem Leben auf uns zukommt, aber wir können die Kraft unserer Gedanken, Worte und Taten nutzen, um ein Leben zu manifestieren und zu schaffen, das sich erfüllend und lohnend anfühlt.

Wenn Sie Ihre ko-kreativen Kräfte ausüben wollen,
nutzen Sie die Energien der 555, um Absichten zu
setzen, kreative Arbeit zu leisten und Veränderungen
anzustoßen, sei es auf geistiger oder körperlicher Ebene.



05.05.2021

Wenn ihr einen Wunsch habt und auch nur die kleinste Handlung in euer Leben aufnehmt, die dieser Absicht entspricht, wird sie ein Teil dessen, was ihr seid, und sendet energetische Wellen aus, auf die das Universum reagiert. Wir möchten, dass ihr versteht, dass ihr keinen ganzen Berg erklimmen müsst, um eine Veränderung zu erschaffen. Ihr müsst einfach nur kleine, konsequente Schritte machen.

Ihr befindet euch in einer Phase, in der ihr die Kraft des Arbeitens mit subtilen Energien erlernt. Ihr seid energetische Alchemisten! Indem ihr wählt, was ihr bevorzugt, und diese Vorliebe in euer Leben einfließen lasst, auf welche Art und Weise auch immer, die euch gerade zur Verfügung steht, passt ihr eure Energie an und gebt eine neue energetische Erklärung über euer Sein ab.

Haltet euch nicht selbst zurück, indem ihr darauf wartet, dass ihr bereit seid, grandiose Veränderungen zu machen, ihr Lieben. Dass Allmähliche und Beständige gewinnt das Rennen. Welche eine Sache könnt ihr heute eurer Erfahrung hinzufügen, die die Energie dessen enthält, wohin ihr gehen wollt?

Wir möchten, dass ihr versteht, dass schon eine kleine Handlung die Macht hat, große Veränderungen zu bewirken, denn die Essenz dieses Wunsches ist von etwas, das 'eines Tages geschehen könnte', zu etwas geworden, das ihr in eurem Jetzt-Moment erlebt, und ihr könnt es - mit eurer Liebe und Beständigkeit - von dort aus mit der vollen Unterstützung des Universums wachsen lassen.



04.05.2021

Wählt ihr oder übt ihr Widerstand? Wählen ist eine Strömung, bei der ihr euren Fokus und eure Absicht nutzt, um euch in die Richtung dessen zu bewegen, was ihr bevorzugt. Widerstand bedeutet, dass ihr euch gegen das wehrt, was nicht erwünscht ist, dagegen argumentiert, dagegen kämpft und ihm aktiv nachgeht. Das Mächtigste was ihr tun könnt, ist, euch bewusst von dem zu lösen, was nicht zu euch passt, und zu dem hinzufließen, was zu euch passt.

Wenn ihr nicht genau wisst, was zu euch passt, ist das tatsächlich eine gute Sache! Es bedeutet einfach, dass ihr euch in einem inneren Raum offener Annahmebereitschaft befindet, der Wunder-same Entdeckungen ermöglicht. Eine breiter gefasste Absicht kann viel effektiver sein als eine allzu spezifische Absicht, weil erstere euch für so viel mehr öffnet, da  sie euch ermöglicht, euch mit Lösungen und Erfahrungen zu verbinden, die gerade jenseits dessen existieren, was ihr sehen könnt, aber wunderbar perfekt auf euch und euren Lebensausdruck zugeschnitten sind.

Ihr könnt es euch so vorstellen wie den Unterschied zwischen dem Einkaufen im Laden an der Ecke, der nur ein begrenztes Angebot hat, und dem Einkaufen im Internet, wo euch unbegrenzte Möglichkeiten aus der ganzen Welt zur Verfügung stehen.

Eine weit gefasste Absicht kann beispielsweise die Entscheidung sein, euch auf mehr Frieden, mehr Liebe, mehr Spaß, euren höchsten Lebensausdruck oder einen freudvollen Einsatz oder Dienst zuzubewegen. Es geht dann einfach um die Essenz dessen, wovon eure Seele gerne mehr erleben möchte. Lockert daher eure Rahmenbedingung, eure Parameter und seid bereit euch anzusehen, was das Universum euch liefern möchte, statt nur das, was ihr für möglich haltet. Genau das ist es, was Bewegung und Ausdehnung auf die wundervollste, prächtigste Weise erzeugt.



03.05.2021
Die Gabriel-Wochen-Botschaft #12
 
Es gibt niemals eine Zeit, in der du nicht von den
Flügeln der reinen Liebe umpfangen bist.


Ihr Lieben,
Dies ist eine Zeit, in der die Kräfte des Lichts und der Liebe eurem täglichen Bewusstsein sehr nahe sind, und ihr seid in einer Weise gesegnet, wie ihr es nie zuvor gekannt habt. Ihr müsst nur eure Aufmerksamkeit von dem abwenden, was in eurem Leben nicht funktioniert, und euch dem zuwenden, was positiv und wertvoll ist. Das mag einfach klingen und zu schön, um wahr zu sein, vor allem, wenn ihr heute so überwältigende Probleme in eurer Welt habt. Doch du bist nicht allein. Tatsächlich gibt es nie eine Zeit, in der du nicht von den Flügeln der reinen Liebe umhüllt bist.  
    
Richte deine Aufmerksamkeit auf das Gefühl der Liebe, das um dich herum schwebt. Mit ein wenig Vorstellungskraft kannst du sogar die Anwesenheit der Engelswesen spüren, die zu dieser Zeit eng mit deiner Erde zusammenarbeiten. Die Engel tragen eine Schwingung, die sich von deiner normalen Welt sehr unterscheidet. Es ist eine mächtige Kraft der Liebe und des Lichts.  Stell dir vor, von diesem Licht umhüllt zu sein, mit einem unglaublichen Gefühl der Göttlichen Liebe, die in dein Herz fließt. Lass diese Liebe sich in deinem ganzen Körper ausbreiten. Wenn diese Liebe dich erfüllt und umgibt, beginnen deine Ängste abzufallen, und Schönheit wird ein größerer Teil deines Lebens.

Übe
Stell dir vor, wie es sich anfühlen würde, mit so viel Schönheit und Liebe erfüllt zu sein, dass es keine Rolle spielen würde, wo du bist oder was deine physischen Augen in jedem Moment sehen können. Du würdest dich in der Wärme und Güte der liebenden Gegenwart der Engel sonnen, und das würde deine Wahrnehmung der Realität transformieren. Wenn du dich weiterhin daran erinnern kannst, dass du in Flügel der reinen Liebe gehüllt bist und dass du mit liebevollem Licht erfüllt bist, wirst du beginnen, auf einer höheren Bewusstseinsebene zu schwingen und das wiederum wird Veränderungen in deiner unmittelbaren Welt, auf der physischen Ebene, erzeugen. Nur diese kleine Verschiebung in deinem Bewusstsein kann Wunder erschaffen.
        
Ein "Wunder"-Bewusstsein zu haben bedeutet, ein Bewusstsein dafür zu haben, dass dies dein wahrer Seinszustand ist. In diesem wunderbaren Leuchten der Liebe zu sein, dem universellen Fluss deines Lebens zu vertrauen und eine neue Ebene der Güte zu empfangen - das ist die Art und Weise, wie du leben sollst. Um tatsächlich auf diese Weise zu leben, musst du jedoch den Fokus deiner Aufmerksamkeit weg von Problemen und Schwierigkeiten hin zur Essenz Gottes in allen Dingen lenken. Manchmal bedeutet das, dass du deine physischen Augen schließen musst und wirklich die Flügel der reinen Liebe, die dich umgeben, spüren musst. Nimm dir also jeden Tag Zeit, um dich in deinem Inneren der Gegenwart Gottes und der Engel zuzuwenden. Wo deine Aufmerksamkeit hingeht, fließt Energie. Frage dich, ob du den Herausforderungen deiner Welt mehr Aufmerksamkeit schenkst oder deiner wundersamen Verbindung mit der Universellen Kraft des Guten, die in allen Dingen existiert.
    
Du bist nicht allein. Du hast mächtige Kräfte, die dir zur Verfügung stehen, um diese Transformationsarbeit in deinem Leben zu beginnen. Du hast einen Schutzengel, dessen Aufgabe es ist, dich zu unterstützen, und du hast die wohlwollende Kraft des Göttlichen, die die Eine Gegenwart in allen Dingen ist. Diese Gaben existieren in dir und in allen Situationen, die in deinem Leben auftreten. Manchmal mag es schwierig sein, das Geschenk in deiner gegenwärtigen Situation zu sehen. Aber es gibt ein Geschenk, und darum zu bitten, es zu sehen, wird helfen, dieses Bewusstsein in dein Bewusstsein zu bringen.
    
Während du also durch deinen Tag gehst, erinnere dich immer wieder daran, dass du unglaublich geliebt wirst. Nicht nur von der Göttlichen Gegenwart in allen Dingen, sondern auch die Engel sind mit dir und segnen dich in jedem Moment. Erinnere dich auch daran:
 
Es gibt nie eine Zeit, in der du nicht von den
in die Flügel der reinen Liebe gehüllt bist.

Shanta Gabriel für
Erzengel Gabriel
ShantaGabriel.com


01. Mai 2021

Viele erwachende Menschen haben Schwierigkeiten damit, zu empfangen. Das liegt oft daran, dass wenn euch in anderen Leben Hilfe angeboten wurde, es später zu einem schrecklichen Preis dafür kam. Ihr habt gelernt, euch anderen gegenüber nicht zu verpflichten. Oder vielleicht habt ihr in diesem Leben gelernt, nicht um Hilfe zu bitten oder sie nicht anzunehmen, weil ihr Angst vor Ablehnung habt.

Wir verstehen, warum ihr euch so fühlen mögt, aber wir möchten, dass ihr versteht, dass ihr nicht auf dem Planeten seid, um euch abzusondern oder euren Weg allein zu gehen. Unser Wunsch für euch ist, dass ihr euch in die Bereitschaft begebt, ebenso viel zu empfangen, wie ihr so bereitwillig gebt. Das wird euch ermöglichen, die vielen Vorteile des Flusses vollständig zu nutzen.

Wenn andere anbieten, euch zu helfen, dann ist dies das Universum, das euch dient, indem es durch sie wirkt. Es gibt so viele liebevolle Menschen, die genauso sind wie ihr, deren größter Wunsch es ist, zu Diensten zu sein. Ermöglicht anderen die Freude, eine Antwort auf ein Gebet zu sein.

Spürt ihr, inwiefern das Verweigern von Hilfe den Versuch darstellt, das Universum bis ins Detail anzuleiten? Wenn ihr euch selbst erlaubt, auf welche Weise auch immer zu empfangen, was immer sich euch zeigt, öffnet ihr euch für das Wunder, zu erfahren, wie geliebt und unterstützt ihr stets seid. Sagt Ja und lasst es herein, ihr Lieben. Es ist sicher für euch, aus allen Richtungen Liebe und Unterstützung zu empfangen, denn ihr seid die Liebe und ihr werdet immer mehr von der Energie zu euch ziehen, die ihr verkörpert.



30.04.2021

Ihr Lieben, wir sind nach unserer Sichtweise über die Covid-Impfstoffe gefragt worden. Wir verstehen, dass dies für viele von euch ein wichtiger Punkt ist, und wir möchten euch diese Botschaft offerieren, um euch zu helfen, zu eurer eigenen Klarheit in diesem Thema zu finden.

Bei dieser wie auch jeder anderen wichtigen Entscheidung, die ihr in eurem Leben treffen müsst, ist der beste Weg, zur für euch richtigen Entscheidung zu finden, die Erkundung der folgenden Frage - was bringt mir die meiste Freiheit, Ausdehnung/Entfaltung und Leichtigkeit?

Manchen Menschen wird die Impfung eine Erfahrung von mehr Freiheit, Ausdehnung/Entfaltung und Leichtigkeit bringen. Bei anderen wird das Nicht-Impfen eine Erfahrung von mehr Freiheit, Ausdehnung/Entfaltung und Leichtigkeit bewirken. Und einige von euch wissen noch nicht, was für sie die meiste Freiheit, Ausdehnung/Entfaltung und Leichtigkeit bewirken wird, und wenn das der Fall ist, ermutigen wir euch, zu warten, bis ihr diese Klarheit für euch selbst habt.

Es gibt keine allgemeingültige Antwort, es geht darum, diese Frage dafür zu nutzen, herauszufinden, was am besten zu euch und eurem Lebensausdruck passt. Was für den einen eine furchtvolle Wahl sein mag, kann für einen anderen eine vollmächtige Wahl sein, basierend auf seiner jeweils eigenen einzigartigen Energetik und seinem jeweiligen Seelenweg.

Da eure Seele immer nach Freiheit, Ausdehnung/Entfaltung und Leichtigkeit strebt, könnt ihr keine falsche Wahl treffen, wenn ihr das wählt, von dem ihr das Gefühl habt, dass es euch diese Elemente am besten bereitstellt.

Wenn ihr das Thema durch diese Linse betrachten könnt, werdet ihr in der Lage sein, die unterschiedlichen Entscheidungen andererals schlicht das zu ehren, was sich für ihre Seelen als Dirigent und Führer ihres eigenen Lebensausdrucks am besten anfühlt.



29.04.2021

Ihr Lieben, wir verstehen, dass so viele von euch herausfordernde Zeiten durchgemacht haben und durchmachen.

Ihr hattet und habt möglicherweise das Gefühl, dass die Welt ein sehr rauer Ort für euch ist, und denkt deshalb, ihr hättet eure Unschuld verloren. Wir möchten, dass ihr versteht, dass eure Unschuld niemals verloren ist, sie hat sich nur zurückgezogen, um sich selbst zu schützen, und sie wartete und wartet nur darauf, dass ihr ihr versichert, dass es jetzt sicher für sie ist, wieder ins Licht zu kommen.

Verbindet euch mit dem Aspekt des inneren Kindes in euch, der es für das Beste gehalten hat, sich zu verstecken. Erkennt, dass er die ganze Zeit da war! Lasst ihn wissen, dass ihr jetzt ein Erwachsener seid und dass ihr ihm absolut alles geben werdet, was er braucht, um wieder ein Kind zu sein und als Kind zu leben und all die Wunder und die Unschuld zu genießen, die damit verbunden sind.

Das ist genau der Weg, wie ihr mehr Spiel, Spaß und Magie in euer Leben integriert. Erkennt an, dass dieser Aspekt eurer selbst noch existiert, und ermutigt ihn, hervor zu kommen. Das ist die Rückkehr in die Ganzheit, die schon immer da war und nur darauf gewartet hat, dass ihr sie zurückerobert und zurückgewinnt.





MEDITATIONS-SITZUNG

MIT ERZENGEL METATRON
Alle Aspekte deiner Seele bewusst werdend

 Es ist wichtig, dieses Freigeben von Schmerz nicht als eine negative Erfahrung wahrzunehmen, sondern als eine letzte Initiation der alten Ära des Lernens durch Leiden und Schmerz, was euch erlauben wird, wirklich in die Erfahrung der Liebe des Schöpfers einzutreten.
 
Erlaubt euch, euren Fokus in dieser Zeit auf eure Seele und ihre vielen Aspekte und auch auf eure Seelengruppe gerichtet zu halten. Erinnert euch daran, dass eure Seele viele erweiterte Aspekte hat. Einige können auf der Erde existieren oder den inneren Ebenen des Schöpfers des Universums.

Beginnt während einer Meditation eure Seelen-Aspekte zu bitten sich zu vereinen und sich gleichzeitig in der Liebe des Schöpfers in eine tiefe Einheit der Liebe zu bewegen, um eine tiefere Einheit der Liebe anzunehmen.
 
MUSIK-gestützte Fassung

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cczZGKnkQeck3oDsa2jJ_9Y


Musik 1 – LOSLASSEN
Musik 2 – 2 min.
„Ich bitte den Schöpfer, meine Führer und Lieben auf den inneren Ebenen, mich mit ihrer liebevollen Unterstützung und Schutz zu umgeben.

Musik 3 – 4 min.
Ich bitte alle Aspekte meiner Seele bewusst zu werden.

Ich bitte darum, dass ich als ein Aspekt meiner Seele und Seelengruppe angemessen und göttlich bewusst mit allen anderen Aspekten meiner Seele und Seelengruppe verbunden werde.

Musik 4 – 5 min.
Mit einem Netz aus Energie und zwischen uns fließender Einheit, rufen wir den Schöpfer und gleichzeitig jeden Aspekt von meiner Seele und Seelengruppe für eine tiefe und tiefere Erfahrung der Liebe, die Liebe des Schöpfers annehmend.

Während wir in und als Liebe schwingen, lasst die gleiche Liebe, alle Aspekte meiner Seele und die Seelengruppen-Erfahrung aller Manifestationen meiner Seele in allen Lebenszeiten, Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft durchdringen.

Mit der Liebe des Schöpfers wächst ein göttlicher Fluss des Schöpfers und Fluss der Liebe, alle Aspekte meiner Seele verschmelzend und höchste Liebe sendend.

Musik 5 – 7 min.
Ihr wisst, dass ihr in Wahrheit mit allen Wesen verbunden seid, alle Wesen werden mit der Liebe des Schöpfers angehoben, während ihr kontinuierlich Einheit in Liebe mit allen Aspekten und Ebenen eurer Seele erfahrt. Stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass ein höchster göttlicher, sich verändernder Fluss der Liebe wie ein Strom durch euer Sein entsteht, verwandt mit einer vollständigen Verjüngung und Revitalisierung.

Tiefe Einheit der Liebe wird jetzt erfahren.

Mein ganzes Wesen wird mit der höchsten göttlichen Schwingung der Liebe revitalisiert, während Verschiebungen und Veränderung, mit der Liebe ausgerichtet, auf allen Ebenen energetisch auftretend.

Musik 6 – 10 min.
In und mit der Präsenz meiner Seelen-Vereinigung und den höheren Aspekten, die innerhalb meines Wesens getragen werden, erlaube ich alle tiefen, nicht-benötigten negativen oder dunklen Energien mit Leichtigkeit, Verständnis und Bewusstsein zu verschmelzen, um für mich die wahre Freiheit aus der Vergangenheit und ehemaligem Bewusstsein der Menschheit
zu erfahren.

Ich weiß von dem tiefen Heilungs-Prozess und bewege mich dadurch und wähle in tiefer Liebe ewig zu existieren, bewusst in jedem gegenwärtigen Moment.

Ich bin jetzt in der Präsenz meiner Seele.
Ich ehre und liebe meine Seele bedingungslos.

Ich bin, dass ich bin, ich
bin die Seele, die ich bin.
 ~

Sitzt dann einfach in Betrachtung und Meditation und beobachtet
alles was entsteht und die Energien, die durch euer Wesen fließen.

Es ist eine so mächtige Zeit, die ihr jetzt auf der Erde erlebt, eine Zeit, die Wege für eine neue Form des Lebens und die Liebe des Schöpfers zu erleben
 
Mit ewiger Liebe und Unterstützung,
Erzengel Metatron

***


Gründerin
TORANAS LAND
TORANAS STADT
TORANAS ASHRAM

TORANAS - LICHTEBENE VON EE CHAMUEL
DIE FLAMME DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE
999
***