Heute sind auch die Eintragungen

der letzten Tage verschwunden ...

Liebe Besucher, ich bin einer digitalen Inquisition zum Opfer gefallen. Meine Arbeit von über 10 Jahren wurde einfach ausgelöscht, daher sind jetzt alle unteren Seiten leer; ich kann sie nicht rekapitulieren. Ich schaue nach vorn, denn Gutes ist unterwegs.

04.12.2022
Ein neuer Anfang II.
Das große Erwachen

Diese neuen, höheren Daten stehen dann dem Bewusstsein zur Verfügung und erweitern dein Bewusstsein und deinen Wissensstand erheblich! Wenn diese hochschwingenden kosmischen Lichtdaten durch den Körper zu fließen beginnen, werden außerdem die in den Zellen des Körpers gespeicherten Erinnerungen freigeschaltet, sogar alte Erinnerungen!

Wenn all das passiert, erlebt man einen erstaunlichen, glückseligen Aha-Moment, in dem alles zum ersten Mal breiter zu pulsieren beginnt! In diesem Moment werden alle Arten von Vergesslichkeit und Unwissenheit über das, "was ist", beseitigt und das Licht der Wahrheit zwingt alle Dinge, sich so zu zeigen, wie sie wirklich sind!

Das ist der große Prozess des Erwachens und des Aufstiegs, der derzeit auf dem Planeten Erde stattfindet!

 

Geschichte

Sie kontrollierten Großbritannien finanziell und bis zum Herbst 2013 auch Amerika. Dabei organisierten sie jeden großen Krieg auf der Welt und töteten Millionen von Juden, Christen und Muslimen. Zum besseren Verständnis: Die Satansanbetung der Deep State Cabal basiert auf Bewusstseinskontrolle durch Ausbeutung von Kindern, Vergewaltigung und Menschenopfer - mehr dazu findest du hier.

Seit 1871 ist die USA Inc. im Besitz der Briten, des Vatikans und der Rothschilds. Sie haben die Amerikaner dazu verleitet, für ihren eigenen Profit Kriege zu führen, um ein neues Römisches Reich für die Jesuiten im Vatikan zu errichten, die hinter dem Rauchvorhang stecken.

 

Liebe & Unterstützung

Die Trennung, die ihr erschafft, indem ihr

das Gefühl habt, dass ihr alles allein

bewältigen müsst, ist genau das: Trennung.

Wisst, dass ihr auf dieser Erden-Ebene

existiert, um euch selbst und andere zu

lieben und zu unterstützen. ~ Schöpfer


26.11.2022

BESITZ vs. ARBEITSPLÄTZE

"Zeitweise, auch in den Jahren 2021 und 2022, trugen die Maßnahmen der Federal Reserve zu Inflationsraten von 8 Prozent oder mehr bei, was die Lebenshaltungskosten vieler Amerikaner auf ein unhaltbares Niveau ansteigen ließ und die Besitzer von Finanzanlagen bereicherte, während die Arbeitsplätze, Löhne und Ersparnisse der Arbeiter gefährdet wurden", heißt es in H.R. 9157.

Die Gesetzesvorlage von Repräsentant Mooney würde auch die vollständige Offenlegung aller Goldbestände der Zentralbanken und der US-Regierung sowie der goldbezogenen Finanztransaktionen der letzten sechs Jahrzehnte verlangen - ein scheinbar tabuisiertes Thema, das von Geheimnissen und Täuschungen umgeben ist.

“Um dem Markt und den Marktteilnehmern die Möglichkeit zu geben, in geordneter Weise zu einer festen Parität zwischen Dollar und Gold für die Federal Reserve Note zu gelangen, sollen der Finanzminister und der Gouverneursrat der Federal Reserve jeweils alle Goldbestände mit einem Bericht über alle Käufe, Verkäufe, Leasings und andere Finanztransaktionen mit Gold seit der vorübergehenden Aussetzung der Goldeinlösungsverpflichtungen gemäß dem Bretton-Woods-Abkommen von 1944 am 15. August 1971 öffentlich zugänglich machen.”

Nixon schließt das Goldfenster - 15. August 1971

Eine mächtige Kraft

Ich weiß, dass du Momente hattest, in denen du dich sehr klein und unbedeutend gefühlt hast... und das, meine Liebe, ist alles andere als wahr.

Lass das Universum ein Bild für dich malen: Eine Blume wirft einen Samen in den Wind. Sie weiß nicht, wo dieser Samen landen wird. 

Er findet ein Zuhause in einer winzigen Ritze des Bürgersteigs, schlägt Wurzeln und beginnt zu wachsen.

Der Beton hält ihn nicht vom Wachsen ab, sondern bewegt sich und schiebt sich aus dem Weg und macht Platz für seine Schönheit.

DU bist dieses Samenkorn, das, sobald es einen Platz zum Wachsen gefunden hat, Berge versetzen kann, um zu wachsen.

Denke immer daran:

Du bist eine mächtige Kraft

in deiner Welt. ~ Schöpfer

***

25.11.2022

NEUE REGIERUNGEN

Die neuen Regierungen werden ganz andere sein als die, mit der
irgendjemand auf diesem Planeten jemals zu tun hatte. Sie wird keine megalithische Regierung sein, die die Menschen kontrolliert und sich parasitär von ihnen ernährt, wie es alle Regierungen auf diesem Planeten seit jeher getan haben. Es wird keine Korruption geben, denn es werden sehr kleine Einheiten sein. Das Einzige, wofür sie zuständig sind, ist, das Wohlergehen jedes Einzelnen von uns zu schützen und die Menschen wohlhabend zu machen.

Alle Menschen auf dem Planeten, nicht nur eine elitäre Gruppe, sondern alle Menschen auf dem Planeten werden wohlhabend sein.


QUANTUM FINANCIAL SYSTEM “QFS”

International Monetary System/UST 1/2

Hier ein wichtiger Überblick, zu dem aufgezeigt wird, wie alle gold- bzw. wertgesicherten Währungen auf die Einheit des Goldes, mit dem sie gedeckt sind verweisen.

Hier ein paar wichtige Punkte zum QFS:

Funktioniert völlig unabhängig vom bestehenden "zentralisierten" Bankwesen und beendet das "Zentralbankensystem", das die "Schuldsklaverei" auf der ganzen Welt aufrechterhält.

🔸 Obwohl es das Nonplusultra in Bezug auf Design, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Schutz ist, wird der Einführungsprozess im Laufe der Zeit erfolgen.

🔸 QFS basiert auf einer verteilten Ledger-Technologie. Es ist KEINE Kryptowährung oder Blockchain-Technologie.

🔸 Quantum Qubits "interagieren" mit jeder Finanztransaktion überall in der Finanzwelt, um sicherzustellen, dass jede Transaktion legal, vom Eigentümer beabsichtigt und transparent ist.

https://toranasland.org/neue-regierungen