UNSERE HILFE WIRD JETZT GEBRAUCHT
DIE GÖTTLICHE REGIERUNG
1. Oktober 2021

Das Licht Gottes fließt jetzt durch die vollständig wiederhergestellten, unsterblichen, siegreichen, dreifachen Herzflammen der Menschheit in Frequenzen, denen wir nicht standhalten konnten, seit wir zum ersten Mal aus dem Herzen unseres Vater-Mutter-Gottes ausgehaucht wurden.

 

Dieses Licht ermächtigt die ICH BIN-Gegenwart eines jeden Menschen auf eine neue Art und Weise, die es uns ermöglicht, das Chaos in der äußeren Welt zu transzendieren, WENN WIR UNS DAFÜR ENTSCHEIDEN.

Die Wesen des Lichts haben uns gesagt, dass der Reinigungsprozess, den wir alle erleben, ein notwendiger Teil unseres Aufstiegsprozesses ist. Der Grad des Schmerzes und des Leids, den wir während dieses Prozesses erfahren, wird jedoch davon bestimmt, wie wir auf die Ereignisse in unserem individuellen und kollektiven Leben reagieren wollen.

Die erwachte Menschheit ist sich dieser Tatsache bewusst und unsere ICH BIN-Gegenwart ist in der Lage, uns intuitiv so zu führen, dass wir das Chaos transzendieren und die auftauchenden menschlichen Fehlschöpfungen durch die Anrufung der Violetten Flamme wirksam umwandeln können.

Leider wissen unsere Schwestern und Brüder, die am meisten leiden, nichts von ihrer ICH BIN-Gegenwart und dem Geschenk der Violetten Flamme durch unseren Vater-Mutter-Gott.

Genau deshalb sind du und ich
jetzt dazu aufgerufen, unsere
Bemühungen für sie zu verdoppeln.

Wir sind eins mit all unseren Schwestern und Brüdern,
und wenn wir uns erheben, werden sie sich mit uns erheben.

Dadurch werden sie allmählich in der Lage sein, die innere Führung ihrer ICH BIN-Gegenwart zu hören. Dann werden sie aus ihrem tiefen Schlaf erwachen und sich wieder daran erinnern, wer sie sind und warum sie in dieser verheißungsvollen Zeit auf der Erde sind.

Wenn wir einen Schritt zurücktreten und die äußere Welt als objektiver Beobachter beobachten, können wir leicht Zeuge von Ereignissen werden, die das überholte Bewusstsein von Trennung und Dualität widerspiegeln. Überall handeln die Menschen aus ihren angstbasierten Überzeugungen heraus, die ein "Wir gegen sie"-Bewusstsein widerspiegeln.

Dies verursacht einen Großteil des Chaos, das sich derzeit manifestiert, und verschlimmert den Schmerz und das Leid der Menschheit erheblich. Nirgendwo ist diese Wahnvorstellung von "wir gegen sie" so offensichtlich wie in den Vereinigten Staaten von Amerika. In der Kommunikation mit den Menschen ist es, als würden wir auf zwei diametral entgegengesetzten Planeten leben.

Das ist nicht überraschend, wenn wir uns daran erinnern, wofür die Vereinigten Staaten von Amerika stehen. Alles, was dem Zweck und der Daseinsberechtigung der USA zuwiderläuft, wird in der äußeren Welt von denjenigen aufrechterhalten, die den Status quo aufrechterhalten und ihre Fähigkeit zum Machtmissbrauch bewahren wollen.

Das ist ein vergebliches Unterfangen, aber es verursacht unglaubliche Schmerzen und Leiden. Trotz all ihrer ruchlosen Bemühungen bewegen wir uns im Licht vorwärts und es gibt kein Zurück mehr.

  • Die Wesen des Lichts in den Reichen der erleuchteten Wahrheit haben uns gesagt, dass ein entscheidender Faktor im Aufstiegsprozess der Erde darin besteht, dass die Vereinigten Staaten von Amerika ihre göttliche Bestimmung erfüllen.

Das unbefleckte Konzept des göttlichen Plans für die USA wurde in den Reichen der Ursache durch die ICH BIN-Gegenwart unserer Gründerväter miterschaffen. Diese Facette des göttlichen Plans für die USA wurde siegreich verwirklicht, obwohl unsere Gründerväter fehlerhafte Menschen waren, wie die meisten Menschen zu dieser Zeit.

Das unbefleckte Konzept des göttlichen Plans für die Vereinigten Staaten von Amerika ist in der Unabhängigkeitserklärung, der Bill of Rights und der Verfassung dokumentiert. Die göttliche Absicht dieser Dokumente war es, das Verhalten der amerikanischen Bürgerinnen und Bürger auf die positivste Weise zu lenken.

Der göttliche Plan sah vor, dass Amerika dem Rest der Menschen auf diesem Planeten eine höhere Ordnung des Seins vorlebt, eine neue Welt, die die Illusion der Trennung heilt und den Massen das Einssein der Menschheitsfamilie vor Augen führt.

Der Plan war, dass wir in diesem Bewusstsein des Einsseins unsere Verschiedenartigkeit genießen und gemeinsam Entscheidungen und Handlungen treffen würden, die nur das höchste Gut für ALLE Beteiligten widerspiegeln.

Der Name AMERIKA ist ein
Anagramm für die ICH BIN RASSE.

Die göttliche Absicht dieses Namens ist es, eine Rasse gottbewusster Menschen zu repräsentieren, die sich aus ALLEN Rassen, ALLEN Nationalitäten, ALLEN Kulturen, ALLEN Religionen, ALLEN Glaubensrichtungen und ALLEN Lebensstilen zusammensetzt.

Die ICH BIN RASSE sollte die Familie der Menschheit
repräsentieren, die in der vollen Umarmung unserer
ICH BIN-Gegenwart agiert und Einssein, göttliche Liebe
und Ehrfurcht vor allem Leben demonstriert.

Es ist unnötig zu sagen, dass wir durch die Manipulation unserer fragmentierten und angstbasierten menschlichen Egos weit von der Erfüllung dieses göttlichen Plans entfernt sind.

Heute jedoch möchte die Gesellschaft des Himmels, dass wir wissen, dass diese Muster der Vollkommenheit trotz des äußeren Anscheins immer noch in ihrer ganzen Pracht in den Bereichen der Ursache pulsieren.

Sie sind in den neuen Aufzeichnungskristallen verschlüsselt, die von den Mächtigen Elohim im Kristallgittersystem von Mutter Erde platziert wurden. Und jetzt warten sie auf die Gelegenheit, mit jedem Gedanken, Gefühl, Wort und jeder Handlung, die wir durch unsere vereinigten und vollständig wiederhergestellten Herzflammen ausdrücken, in die Welt der Form gezogen zu werden.

  • Die Gesellschaft des Himmels offenbart nun, dass mit der Aktivierung der zwölf fünfdimensionalen kristallinen DNS-Stränge der Menschheit, unserer vollständig wiederhergestellten unsterblichen siegreichen dreifachen Flamme, der Gegenwart des Einheitsbewusstseins, das nun im Herzen eines jeden Menschen pulsiert, und den neuen Perfektionsmustern für die göttliche Regierung, die durch die neuen Rekordhalterkristalle im Kristallgittersystem von Mutter Erde freigesetzt werden, das Massenbewusstsein der Menschheit auf eine brandneue Ebene gehoben wurde.

Dies ermöglicht es der ICH BIN Gegenwart eines jeden Menschen, die Muster der Vollkommenheit der göttlichen Regierung als intuitives inneres Wissen effektiver zu offenbaren.

Die göttliche Absicht dieser Facette des göttlichen Plans ist es, Lichtarbeiter/innen auf der ganzen Welt dazu zu inspirieren, die Verantwortung für die Ermächtigung der NEUEN Muster für die göttliche Regierung zu übernehmen und sie so in dieser kritischen Zeit des Aufstiegsprozesses der Erde in die physische Manifestation zu ziehen.

Diese Muster enthalten nicht nur die herzbasierten Muster für die göttliche Regierung, die eine Regierung VON der ICH BIN-Gegenwart, DURCH die ICH BIN-Gegenwart und FÜR die ICH BIN-Gegenwart jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes ist.

Sie enthalten auch praktikable Lösungen für alle Krankheiten, die sich auf der Erde als Folge des Missbrauchs manifestieren, der der Menschheit, dem Elementarreich und Mutter Erde durch Gier, Egoismus, Korruption, Angst und Machtmissbrauch zugefügt wurde.

Wenn die NEUEN Muster der göttlichen Regierung durch die Herzflammen und in das Bewusstsein der erwachenden Menschheit fließen, wird alles, was diesen Mustern widerspricht, an die Oberfläche gedrängt, um geheilt und in Licht umgewandelt zu werden.

  • Damit sich die NEUEN Muster der göttlichen Regierung spürbar manifestieren können, muss "ALLES, WAS VERBORGEN IST, JETZT ENTDECKT WERDEN".

Das wird ein verwirrender und schmerzhafter
Prozess für Millionen von Menschen sein.

Du und ich und der Rest der erwachenden Menschheit haben uns jedoch seit unzähligen Lebenszeiten darauf vorbereitet, während dieses Reinigungsprozesses auf das Licht und die Muster der Vollkommenheit der göttlichen Regierung konzentriert zu bleiben.

Wir ALLE haben die Fähigkeit, das Chaos in der äußeren Welt
zu transzendieren, egal welche Widrigkeiten auf uns zukommen.

Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt darin, uns auf das Licht zu konzentrieren und unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen zu beobachten, ganz gleich, in welchem Land wir uns aufhalten.

  • Wenn irgendetwas, das wir zum Ausdruck bringen, ein "Wir gegen sie"-Bewusstsein oder eine angstbasierte oder hasserfüllte Reaktion widerspiegelt, dann werden wir WISSEN, dass wir Teil des Problems statt der Lösung geworden sind. Mit diesem Bewusstsein können wir die notwendigen Kurskorrekturen in unserem Verhalten vornehmen.

Deine ICH BIN-Gegenwart wartet auf die Gelegenheit,
die NEUEN Muster der Vollkommenheit für die göttliche
Regierung durch dich zu manifestieren.

Denke daran, dass das Licht Gottes IMMER siegreich ist
und DU bist dieses Licht. Unser Sieg ist gewiss und das
Gebot der Stunde ist, dass wir alle "weiter machen".

Vor einigen Jahren wurde durch die vereinten Bemühungen der Gesellschaft des Himmels und der erwachten Lichtarbeiter/innen auf der Erde ein Plan in Gang gesetzt, der die USA aus dem angstbasierten und fragmentierten Bewusstsein der Trennung und Dualität zurückholen und sie auf den Weg bringen sollte, ihre göttliche Bestimmung zu erfüllen.

Um diese göttliche Mission zu erfüllen, mussten die Muster für die göttliche Regierung aktiviert und auf eine Frequenz gebracht werden, die allmählich auch die schlafendsten Herzen und Köpfe der Menschheit erreichte.

Um diese gewaltige Aufgabe zu bewältigen,
meldete sich eine großartige Engelspräsenz aus der großen,
großen Stille freiwillig, um ihre leuchtende Präsenz in die
Erdatmosphäre über Washington, D.C. zu projizieren.

Nachdem sie dort ihre strategische Position eingenommen hatte, schuf sie einen Baldachin aus göttlichem Licht und göttlicher Liebe, der jede Facette der Regierung in den USA auf nationaler, bundesstaatlicher und lokaler Ebene umfasst. Dieses erhabene Wesen ist in allen Reichen des Lichts als der Engel der Erneuerung und Wiederherstellung bekannt.

Seit diesem kosmischen Moment hat ihr Baldachin aus Licht und Liebe nach und nach jedes Teilchen und jede Welle des Lebens, das mit der Regierung in den USA verbunden ist, neu kalibriert.

Diese göttliche Intervention bereitet die USA allmählich auf die Zeit vor, in der die Massen der Menschheit wach genug sind, um eine Regierung aus der ICH BIN-Gegenwart, durch die ICH BIN-Gegenwart und FÜR die ICH BIN-Gegenwart zu manifestieren.

Eine Regierung,
die auf Einssein,
göttlicher Liebe und
Ehrfurcht vor allem Leben basiert.

Heute wird das göttliche Eingreifen des Engels der Erneuerung und Wiederherstellung stark verstärkt. Bitte schließe dich mir an und sende dieser selbstlosen Botschafterin Gottes Dankbarkeit, während wir sie in ihrem Dienst für das Licht unterstützen.


Atme deinen Erhabenen Heiligen
Atem langsam ein und aus.
Und wir beginnen.

DER ENGEL DER ERNEUERUNG
UND WIEDERHERSTELLUNG
Mächtiger Engel der Erneuerung und Wiederherstellung,
in tiefer Demut und Dankbarkeit erkennen wir deine Anwesenheit
im Universum und den enormen Dienst an, den du dem Planeten
Erde und seiner Entwicklung leistest.

Wir danken dir dafür, dass du einen Baldachin des Lichts über
Washington D.C. aufrechterhältst und diesen Baldachin des Lichts
JETZT ausweitest, um jeden anderen Regierungssitz auf der Erde
zu umfassen.

An diesem heiligen Tag bitten wir dich, dass du jede Regierung
der Erde in ein ständiges Ausströmen der Kristallinen Flamme
der Erneuerung und Wiederherstellung einhüllst.

Halte dieses Geschenk aus der Höhe aufrecht, bis jedes Land
den Willen Gottes für die göttliche Regierung und die Erfüllung
des göttlichen Plans für den Planeten Erde manifestiert hat.

Durch die Gegenwart von Gott, ICH BIN, in mir und in der ganzen
Menschheit, bitten wir den Engel der Erneuerung und Wiederherstellung
und die Legionen des Lichts, die mit Gottes erster Ursache der
Vollkommenheit verbunden sind, jetzt hervorzukommen.

Gesegneter,
durchquere die Erde und verbreite dein
wunderbares Licht in Washington, D.C.
und dem Rest der USA.

Nun dehne diese Lichtaktivität auf
jedes andere Land der Welt aus.

Wandle den menschlichen Wunsch,
den freien Willen zerstörerisch einzusetzen,
um und ersetze ihn durch den intensiven Wunsch,
dem Licht durch Gottes Willen zu dienen, zum
Wohle der Menschheit, des Elementarreichs
und von Mutter Erde.

Stationiere deine Engelslegionen dauerhaft in
Washington, D.C., und in allen Zentren der
Weltregierung auf der Erde, um sicherzustellen,
dass alle Schwingungsraten, die jeden Menschen
an Aktivitäten des Unfriedens oder des
Ungleichgewichts binden, nun so weit beschleunigt
werden, dass sie wieder ins Licht zurückverwandelt
werden.

Schütze jeden Menschen davor,
negative menschliche Suggestionen anzunehmen,
und hilf jedem Einzelnen, ein Empfänger der Kräfte
und inspirierenden Aktivitäten Gottes zu sein.

Hilf jedem/jeder, ein/e willige/r Teilnehmer/in bei der
Erfüllung des göttlichen Plans zur Errichtung der
göttlichen Regierung auf der Erde zu sein.

Schenke denjenigen Lebensströmen zusätzlichen Schutz,
die den Willen Gottes bereits durch ihre göttlichen Pläne
manifestieren, und schütze sie vor allen Einmischungen,
die versuchen, die Errichtung der göttlichen Regierung auf
der Erde zu stören.

Ich akzeptiere bewusst, dass dies jetzt geschieht,
ewig aufrechterhalten wird, sich immer weiter ausdehnt
und die Welt umfasst, bis die göttliche Regierung in jedem
Land der Welt greifbar ist.

Und so ist es, geliebtes ICH BIN, DAS ICH BIN.

 

Gott segne dich,
Patricia Cota-Robles
Ära des Friedens
PO Box 17446, Tucson, Arizona 85731-7446,
Telefon: 520-885-7909

MORGEN - ANRUFUNG DER NEUEN
SOLAREN FREQUENZEN DER VIOLETTEN
FLAMME

xt ein.