Die Schlacht
Dies ist ein Kampf nicht zwischen Nationalitäten, Ethnien,
sondern den Dämonen Satans. Diejenigen der Territorien
und Länder. Die Beeinflusser der Politik und der Regionen.

Die Hierarchie der Domäne Satans.

Der große Satan giert nach Anbetung, nach irdischer Herrschaft.
Er sucht Massen von Sklaven, die vor ihm knien. Seine Kirche auf dieser Erde ist die Alte Weltordnung. Diese Menschen sind durch und durch krank.

Denn wir ringen nicht mit Fleisch und Blut, sondern mit Fürstentümern und Gewalten und mit den weltlichen Machthabern, den Fürsten der Finsternis dieser Welt, mit der geistlichen Bosheit, die in der Höhe ist.
Epheser 6:12

Das Recht auf Revolution (oder das Recht auf Rebellion) ist das Recht oder die Pflicht des Volkes einer Nation, eine Regierung zu stürzen, die gegen ihre gemeinsamen Interessen handelt und/oder die Sicherheit des Volkes ohne Grund bedroht. Der Glaube an dieses Recht wurde im Laufe der Geschichte in der einen oder anderen Form zur Rechtfertigung verschiedener Revolutionen herangezogen.

In unserer Vergangenheit wurde jeder, der Freiheit, Befreiung und persönliche Souveränität lehrte, von der Erde entfernt, um die Ansteckung mit der Verbreitung von Freiheit und Befreiung zu stoppen. Diese Kontrolleure nahmen uns die Verbindung zur Erde und den Respekt vor dem Leben.

Uns wurde durch den Mythos erzählt, dass Eden ein legendärer Ort sei und für die menschliche Rasse nicht zugänglich, weil wir gesündigt haben. Stattdessen wurden wir darauf programmiert, innerhalb der Begrenzungen der Matrix zu leben, die von diesen Kontrolleuren geschaffen wurde.

Im Grunde sind die Kontrolleure in Eden eingedrungen und haben ein auf Angst basierendes, trügerisches Programm in unser Bewusstsein installiert und sich selbst an die Spitze jeder Hierarchie gestellt, während die menschliche Spezies immer tiefer in die Dichte der Dunkelheit hinabstieg.

Wie wir heute in unserer Welt sehen können, bricht das alte Programm zusammen. Es wird gesagt, und ich habe es viele Male gesagt, dass das, was in unserer Realität geschieht, noch nie zuvor geschehen ist... Der Wechsel von einer Realität in eine andere, während wir uns in einem solchen physischen Zustand befinden. Es wurde in der Software für prädiktive Programmierung getestet, und es war machbar.

Nochmals, ich weiß, dass dies für viele schwer zu begreifen ist,
aber die menschliche Spezies ist Teil eines großen Experiments.

Jedes Mal, wenn die Programmierer eine Veränderung in der Vergangenheit vornehmen wollten, folgten sie der Regel, den Zyklus enden zu lassen und mussten entscheiden, welches katastrophale Ereignis die menschliche Bevölkerung auslöschen würde, während sie die besten Exemplare behielten, um die neuen Veränderungen einzuführen.

Viele argumentieren, dass die Menschheit durch eine Reinigung gehen wird, die durch Feuer hervorgerufen wird, einige sind standhaft in Bezug auf Krankheiten, ich sage, wir werden sehen.

Als Atlantis zerstört wurde, behielten diejenigen, die überlebten, Wissen von äußerster Wichtigkeit, nur um es vor der neuen Erdenbevölkerung zu verbergen, und wurden unglücklicherweise
zu den Herrschern der Erde.

Nochmals, eine Transformation in diesem massiven Ausmaß wird hässlich werden, es gibt keinen anderen Weg in diesem niederen Bereich, was bedeutet, dass es sich im Physischen abspielt. Wir gehen in ein neues Zeitalter (Wassermann) der Befreiung und Souveränität über, aber die Kontrolle und Unterdrückung des alten Zeitalters (Fische) muss vollständig niedergerissen werden.

Es hätte nicht funktioniert, das alte System zu reparieren,
also muss es abgerissen werden, um ein neues aufzubauen.

Was für eine aufregende und sehr
wichtige Zeit, in der wir leben.

Von Teri Wade