MEISTER SAINT GERMAIN
***

15.03.2024

Seid gegrüßt, geliebte Wesen des Lichts, ich bin Saint Germain. Ich komme mit einem Gefühl des Friedens, den ich mit euch teile und der euch umgibt. Ich lade euch ein, tief einzuatmen und den Atem so lange anzuhalten, wie es sich angenehm anfühlt. Dann lade ich dich ein, auszuatmen... mit Sinn und Zweck auszuatmen und loszulassen - eine Entspannung, ein Durchströmenlassen in deinem Sein - das dir hilft, dein Sein vollständiger zu öffnen und dich mit dir selbst zu verbinden.

Ich lade dich ein, dich darin zu üben, denn du weißt, dass du mit jedem Atemzug, den du ausatmest, viele Dinge loslässt: Energien, Gedanken, Wunden, Emotionen... die dir vielleicht gar nicht bewusst sind. Du bist dir vielleicht nicht einmal bewusst, dass du an ihnen festhältst, aber durch diese Übung kannst du sie loslassen.
Letzte Woche haben wir über eine bewusste Entscheidung gesprochen. Auch dies ist eine bewusste Entscheidung - die Entscheidung, das loszulassen, was dir nicht mehr dient, ohne dass du genau wissen musst, was es ist. 

Es gibt also ein Gefühl des Vertrauens; Vertrauen in die Kraft in deinem Sein, Vertrauen darauf, dass es einen Raum in deinem Sein gibt, der allwissend ist, der dich durch deine Realität führen kann, der dich dabei unterstützen kann, eine zielgerichtete Entscheidung zu treffen und der dich dabei unterstützen kann, dir selbst und anderen zu dienen.

Diese Technik, die ich mit dir teile, unterstützt dich dabei, Illusionen loszulassen. Illusionen sind Dinge, an denen du festhältst, die nicht wahr sind, die nicht aus der Wahrheit deines Seins geboren sind. Es gibt viele Pfade, um Illusionen zu beschreiben. Es mag Illusionen in der Welt um euch herum geben, aber ich, Saint Germain, spreche von eurem eigenen Wesen und den Illusionen, die ihr erschafft.

Auf vielen Pfaden ist es eine Illusion, wenn du eine Meinung erschaffst, besonders wenn sie nicht aus deinem inneren Wissen stammt. Wenn du eine Entscheidung triffst, die nicht aus deinem inneren Wissen stammt, ist das ebenfalls eine Illusion. 

Wenn du etwas auf eine Art und Weise wahrnimmst, die nicht aus deinem inneren Wissen stammt, ist das auch eine Illusion, und wenn du dich selbst auf eine Art und Weise wahrnimmst, die nicht aus deinem inneren Wissen stammt, ist das natürlich auch eine Illusion.
Ihr könnt verstehen, was ich euch jetzt mitteile: dass ihr oft an Illusionen festhaltet, an Dingen, die nicht aus eurem inneren Wissen geboren oder erschaffen wurden. 

Wenn du anfängst, dich selbst zu betrachten, deine Gedanken, deine Emotionen, die Art und Weise, wie du mit anderen und mit dir selbst agierst und reagierst, wirst du feststellen, dass es viele Illusionen gibt, an denen du festhältst.

Mit dieser Erkenntnis kann ein Schock kommen, kann auch ein Urteil und Angst kommen - ein Gefühl, dass du dich vielleicht nie mit deinem eigenen inneren Wissen verbinden und diese Realität auf der Erde leben wirst, aber auch das ist eine Illusion, weil das nicht die Wahrheit ist. Wir können erkennen, dass diese Angst, sich nicht mit deinem inneren Wissen zu verbinden und es nicht in deine Realität zu bringen, zwar eine Illusion ist, aber in diesem Moment auch deine Wahrheit ist.

Wenn wir uns deinen Körper, dein Wesen, deine Gedanken und deine Emotionen vorstellen können, dann wurden sie darauf programmiert, auf einen bestimmten Pfad zu arbeiten. Du hast einen Teil dieser Programmierung erreicht, genauso wie deine Betreuer/innen als Kind.
Die Art und Weise, wie ihr arbeitet, hat eine bestimmte Programmierung, die ihr übernommen habt. 

Das bedeutet, wenn ihr Angst habt oder eine Illusion erschafft, ist das auch eure Wahrheit, die aus der Programmierung eures Wesens stammt, also ist es etwas Wesentliches. Es ist etwas, das deine Aufmerksamkeit erfordert. Der Unterschied besteht darin, dass es nicht erforderlich ist, dass du daran festhältst. Du kannst es befreien. Du brauchst es nicht in deinem Raum zu halten.

Du verstehst, dass dein ganzes Wesen auf einen bestimmten Pfad programmiert ist und dass es daher notwendig ist, dein ganzes Wesen neu zu programmieren. Der Pfad zur Neuprogrammierung deines gesamten Wesens besteht darin, dich mehr und mehr mit deinem inneren Wissen zu verbinden... mit dem Raum des Wissens in deinem Sein... es in deinen Körper/deine Aura/deine Emotionen/deinen Geist zu bringen, es um seine Führung zu bitten und im Raum deines eigenen inneren Wissens zu sitzen.

Wir erkennen, dass diese Illusionen, die durch deine Programmierung erschaffen werden - wie z.B. die Angst, dein inneres Wissen nicht zu kennen oder zu leben - wie Trittsteine sind, die dich zu deinem inneren Wissen führen. DU kannst dein inneres Wissen erschließen und dir ermöglichen, es vollständiger zu erfahren.

Es ist notwendig, die Illusionen, die du erschaffen hast, zu erkennen; zu erkennen, dass dies ein wesentlicher Aspekt deiner spirituellen Entwicklung und deiner Verbindung zu dir selbst ist, die Illusionen zu erkennen, die du erschaffen hast, und in dem Raum des Wissens in deinem Sein zu sitzen. 

Ein Beispiel dafür: Du erkennst, dass ein Gedanke, den du fühlst oder glaubst, nicht aus deinem inneren Wissen stammt, sondern aus einer vergangenen Erfahrung oder einer Meinung über dich selbst oder andere, oder die du dir selbst oder anderen gegeben hast.

Du kannst dies als das erkennen, was wir in diesem Moment als eine wesentliche Illusion bezeichnen würden. Es ist wichtig, weil es ein Sprungbrett ist, um in dein inneres Wissen vorzudringen.
Dann kannst du zu dir selbst sagen: Wenn ich in mein inneres Wissen eintrete, wenn ich mich mit meinem inneren Wissen verbinde oder dort sitze, bin ich bereit, diese Illusion aufzulösen, und das tue ich jetzt.

Bringe dann deine Aufmerksamkeit zu einem Raum in deinem Sein. Du weißt vielleicht nicht, wo dieser Raum ist. Du kannst einfach darum bitten, in den Raum des inneren Wissens in dir geführt zu werden, oder du willst vielleicht in deinem Herzen sitzen - in einem Raum der Liebe, oder du rufst deine Seele an, anwesend zu sein, oder die Gegenwart deines Schöpfers, was immer sich für dich angemessen anfühlt.

Setze dich und atme in diesen Raum des Wissens. Vielleicht willst du dir sagen: "Ich BIN mein inneres Wissen". Ich BIN mein inneres Wissen - "ICH BIN" bedeutet der Schöpfer. 
Der Schöpfer ist mein inneres Wissen.

Du kannst dich fragen, was die Wahrheit ist. Was für eine Wahrheit muss ans Licht kommen? Was muss man tun? Setz dich damit auseinander. Es gibt keinen Druck. Es ist nicht so, als müsstet ihr etwas erreichen. Du kannst einfach in deinem inneren Wissen sitzen, und das ist alles, was du brauchst.

Wenn du das erreichst, wirst du feststellen, dass dein inneres Wissen immer öfter zu dir spricht, dich leitet, inspiriert oder deine Gefühle beeinflusst. 

Das wird es dir ermöglichen, offener und verbundener zu sein und mehr mit deinem inneren Wissen zu fließen.
Bei so vielen Veränderungen, die auf der Erde und in deinem Sein stattfinden, ist die Verbindung mit deinem inneren Wissen unerlässlich. Der Verstand kann mit dem Ausmaß der Veränderungen im Grunde nicht umgehen, selbst wenn du dir der Veränderungen nicht bewusst bist. 

In vielerlei Hinsicht kann der Verstand keine Entscheidungen treffen, die aus der Vergangenheit stammen, weil sie es in den gegenwärtigen Energien des Aufstiegs nicht schaffen werden.

In vielerlei Hinsicht ist es nur die Seele/die Schöpferpräsenz/dein inneres Wissen, die Schöpfungen, Entscheidungen, Wahlmöglichkeiten und sogar Meinungen in deine Realität projizieren kann, und diese können sich völlig von dem unterscheiden, was dein Verstand sich wünscht, und doch haben sie diese glühende Natur oder Wärme, Behaglichkeit oder Inspiration in sich, die es dir ermöglicht zu wissen, dass du das erreichst, was von innen geführt wird.

Viele Seelen möchten sich auf einer Seelenebene mit der physischen Realität verbinden. Dieser Prozess, von dem ich gesprochen habe, wird dich und andere dabei unterstützen, dieses Bedürfnis deiner Seele, deiner Schöpferessenz oder deines inneren Wissens zu erfüllen - wie auch immer du es nennen möchtest. 

Diese Verbindung mit dir selbst und mit anderen, vor allem in einem reineren Zustand, wird dein Wesen auf viele Pfade nähren, die deine Vorstellungskraft oder deinen Geist übersteigen.

Viele Seelen möchten sich auf der Seelenebene mit der physischen Realität verbinden. Dieser Prozess, von dem ich gesprochen habe, wird dich und andere dabei unterstützen, dieses Bedürfnis deiner Seele, deines Schöpferwesens oder deines inneren Wissens zu erfüllen - wie auch immer du es nennen möchtest. 

Diese Verbindung mit dir selbst und mit anderen, die reiner ist, wird dein Wesen auf viele Pfade nähren, die deine Vorstellungskraft oder deinen Geist übersteigen.
Meine Liebe ist auf ewig mit dir. Ich danke dir.
Ich bin Saint Germain.



09.03.2024

Die alte Programmierung kommt zu einem Ende
Kanal: James McConnell
 
Ich bin Saint Germain. Ich bin hier, um mit dir zusammen zu sein, in diesen anhaltenden Momenten des großen Wandels, der sich auf dem ganzen Planeten vollzieht.
 
Auch wenn ihr euch dieser Veränderungen nicht bewusst seid, oder diejenigen, die ihr als "Allgemeinheit" bezeichnet, sind sich dieser Veränderungen vielleicht nicht bewusst, aber sie finden statt.
 
Und überall wachen die Menschen auf.
Ein großes Erwachen ist im Gange.
Das ist es, worum es geht.
 
Der Übergang, durch den du dich jetzt bewegst, dient dem Erwachen der Menschheit. Das Erwachen des kollektiven Bewusstseins der Menschheit. Deshalb bist du hierher gekommen. Deshalb geschieht dies alles so, wie es geschieht. Und wisse, dass es nicht um das geht, was kommen wird, sondern um das, was jetzt schon da ist.
 
Hier und jetzt, in diesem Moment, erlebst du die neue Geburt des Christusbewusstseins hier auf dem Planeten. Dieses Erwachen, die Wahrheit, die überall ans Licht kommt, bedeutet, dass das Christus-Bewusstsein auf diesen Planeten zurückkehrt.
 
So wie der Große, Jeschua, versucht hat, dieses Christusbewusstsein mit allen zu teilen, die sich dessen bewusst sind, die ihm erlauben, es zu teilen. Genauso wie das geschah, geht es um das, was jetzt in diesem Moment geschieht. In diesem Moment steht dir eine große Veränderung bevor. Große Veränderung hier und jetzt, in diesem Moment.
 
Und vieles, was passieren wird oder sollte, ist bereits geschehen.
Und das ist etwas, das du verstehen musst.
 
Du bist voll und ganz Teil dieses Übergangs,
des Prozesses, des Aufstiegsprozesses.
 
Du bist in diesem Moment dabei.
Mach dir das bewusst.
 
Wisse, dass es in deinem Leben jeden Tag, jede Stunde, jeden
Augenblick darum geht, immer weiter vorwärts zu gehen, immer
weiter ins Licht.
 
Das Licht der Wahrheit.
 
Das Licht der Liebe.
 
Das Licht des Einen.
 
Das ist es, was du hier tun sollst.
 
Die Menschen um dich herum
sind auch dabei, das zu tun.
 
Viele, viele mehr sind in diesem Prozess des Erwachens, als du dir im Moment vorstellen kannst. Auch wenn sie nicht die Anzeichen zeigen, nach denen du vielleicht suchst. Sie befinden sich jetzt tatsächlich in diesem Prozess. Es stimmt, es gibt einige, die wahrscheinlich nie aufwachen werden, nicht in diesem Durchgang. Aber darum geht es für dich nicht.
 
Du solltest dich nicht um ihre Vergangenheit kümmern, sondern nur um deine Vergangenheit. Deine Vergangenheit, die dich immer weiter ins Licht der Wahrheit bringt, immer weiter durch diesen Übergang, immer weiter durch diesen Aufstiegsprozess und immer weiter weg von den alten dreidimensionalen Illusionsprogrammen.
 
  • Die Programme, die dich durch dein ganzes
  • Leben begleitet haben, die Programme, die
  • dir von Leben zu Leben gefolgt sind, kommen
  • jetzt zu einem Ende.
  •  
  • Und genau das musst du erkennen.
 
Du musst verstehen, dass die alte Programmierung tatsächlich zu Ende geht. Und je mehr du das erkennst und weißt, desto mehr wird sie tatsächlich zu Ende sein.
 
Und die neue Programmierung, das neue kreative Programm, das neue fantasievolle Programm, das du in Gang setzt, wird dein Leben bestimmen. Mach dir das bewusst.
 
Wisse, dass alles im Gange ist.
 
Wisse, dass alles genau so ist, wie es in
diesem Moment sein muss, als Teil des
großen universellen Plans.
 
Der Plan für jeden einzelnen von euch, der Plan für das kollektive Bewusstsein dieses Planeten, der Plan für das planetarische Bewusstsein selbst und weiter bis in das Sonnensystem und die Galaxie selbst.
 
Alles ist im Wandel.
Alles ist jetzt im Fluss.
 
Sei dir also bewusst, dass du ein größerer Teil von all dem bist, als
du vielleicht gedacht hast. Aber in der Tat sind alle ein Teil des Ganzen.
 
Ich bin Saint Germain, und ich verlasse dich jetzt in Frieden, Liebe und Einheit. Und ich wünsche dir, dass du weiter vorwärts gehst, immer weiter ins Licht. Das Licht der Wahrheit, das Licht eurer neuen Schöpfung und das Ende der alten Programmierung, die für keinen von euch mehr da sein muss. 
 
 

27.11.2023

Botschaft von Meister St. Germain

Was es jetzt von dir braucht, ist, dass du deine Ängste vor der Zukunft ablegst und dass du die dystopischen Szenarien transformierst. Worauf es jetzt ankommt, ist, dass du mit der Wahrheit und mit dem Licht bewaffnet unerschrocken dein Leben lebst – mitten auf der Welt – da, wo du von GOTT hingestellt bist, dein wahrhaftig lichtvolles Leben zu leben, ohne Sorgen, ohne Ängste, ohne Kümmernis, dafür mit Zuversicht, mit Freude und mit der Gewissheit um eine goldene Zukunft.
 
Was sich jetzt ereignet, wird die ganze Welt aushebeln und die ganze Menschheit verwandeln. Im Inneren des Menschen werden die entscheidenden Prozesse ausgelöst, um den Wandel in der äußeren Welt möglich zu machen.
 

Sieg des Lichts

Bleibt euch selbst treu und verfolgt euren spirituellen Pfad bei jedem Wetter und so lange, bis ihr angekommen seid. Lasst euch weder einschüchtern noch entmutigen, denn die Zeichen der Zeit deuten auf den triumphalen Sieg des Lichts hin.
 
Noch ist das nur für die Wenigsten zu erkennen, noch ist das für viele ein Märchen und noch überwiegt die Negativität unter den Menschen. Diese Tendenz schwindet jetzt mit jedem Tag mehr.
 
Es wird immer leichter für den einzelnen Menschen, die Kulisse und die Kulissenschieber zu erkennen.
 
Jetzt braucht es nur noch den zündenden
Funken und die Show der dunklen Entitäten
ist vorüber.
 
Dieses Stück, das die ganze Menschheit täuschen und in ein bisher unvorstellbares Maß an Unfreiheit führen sollte, wird in seine Einzelteile zerlegt und niemals mehr auf dieser Erde stattfinden können.
 
Was enthüllt werden muss, wird jetzt geschehen, was sich zeigen muss, damit die Menschen erkennen, welchen Propheten sie geglaubt haben, wird sich zeigen. Einer Offenbarung gleich wird sich das, was lange währte und unerfüllt zu bleiben schien, erfüllen.
 

Transformation von Dystopien

Was es jetzt von dir braucht, ist, dass du deine Ängste vor der Zukunft ablegst und dass du die dystopischen Szenarien transformierst. Worauf es jetzt ankommt, ist, dass du mit der Wahrheit und mit dem Licht bewaffnet unerschrocken dein Leben lebst – mitten auf der Welt – da, wo du von GOTT hingestellt bist, dein wahrhaftig lichtvolles Leben zu leben, ohne Sorgen, ohne Ängste, ohne Kümmernis, dafür mit Zuversicht, mit Freude und mit der Gewissheit um eine goldene Zukunft.
 
Was sich jetzt ereignet, wird die ganze Welt
aushebeln und die ganze Menschheit verwandeln.
 
Im Inneren des Menschen werden die entscheidenden
Prozesse ausgelöst, um den Wandel in der äußeren
Welt möglich zu machen.
 

Das Füllhorn Gottes

Mit einer unbewussten Menschheit ist
dieser Kampf nicht zu gewinnen.
 
Dies wird jetzt verändert und die Verzerrungen des menschlichen Bewusstseins werden behoben. Die auf den Kopf gestellten Seelen werden wieder zurechtgerückt und auf GOTT ausgerichtet, bis dass genug Menschen ein Licht aufgeht, damit sie ihren unverzichtbaren Einsatz für den Wandel erbringen können.
 
Wunder über Wunder werden geschehen, nachdem die Menschen innerlich verwandelt sind. Nachdem das Füllhorn der GNADE GOTTES ausgeschüttet wurde über die Menschen, ändert sich alles.
 
Geliebter Mensch, der du dies hier liest:
 
Fürchte dich keinen Augenblick, denn du hast allen Grund zur Freude.
Lebe wahrhaftig und liebe aufrichtig – alles Weitere überlasse GOTT.
 
In unendlicher Liebe
MEISTER ST. GERMAIN


28.07.2023

Ihr habt die rote Pille genommen
Kanal: James McConnell

Ich bin Saint Germain. Ich bin gekommen, um in diesen Zeiten des Wandels bei euch zu sein. Bis vor kurzem war der Wandel überall um euch herum zu spüren.

Bis vor kurzem waren diese Veränderungen weitgehend unsichtbar, aber jetzt treten sie mehr und mehr in den Vordergrund. Veränderungen, die ihr visualisiert, die ihr schon seit einiger Zeit erschaffen habt. Eigentlich habt ihr diese neue Realität schon zu Lebzeiten erschaffen.

Aber jetzt, in diesen Momenten, dringt das Licht mehr und mehr in alle Bereiche des Planeten ein. Das Licht der Wahrheit. Das Licht des Einsseins. Das Licht der ICH BIN-Präsenz in jedem einzelnen Wesen auf dem Planeten. Selbst diejenigen, die vor dem Licht zurückschrecken, können dem Licht nicht widerstehen. DU kannst dich nicht dagegen wehren, und wenn sie dazu neigen, werden sie tatsächlich von diesem Licht verschlungen. Deshalb solltet ihr das kennen.

Wisse, dass ihr alle, jeder Einzelne von euch, die so genannte rote Pille genommen habt, während sich die Veränderungen auf dem Planeten weiterentwickeln und immer mehr Menschen erwachen. Jeder von euch hat die rote Pille geschluckt. Und immer mehr Menschen auf dem ganzen Planeten nehmen sich diese rote Pille. Du kannst nicht mehr die blaue Pille nehmen und wieder einschlafen. Das ist hier nicht mehr möglich, denn ihr bewegt euch darüber hinaus, als gäbe es eine Linie im Sand, die ihr alle überschritten habt, um nie wieder zurückzukehren.

Ihr seid diejenigen, die von einer Bewusstseinsebene zur nächsten aufsteigen. Jeder Einzelne von euch ist erwacht und hat die Ich Bin-Gegenwart in sich entdeckt. Und diese Ich Bin-Gegenwart ist immer bei euch, sie war schon immer da, und jetzt erwacht ihr zu ihr, erwacht zu der höheren Bewusstseinsebene, die die Ich Bin-Gegenwart zu euch bringt, und zu der Verbindung mit eurem Höheren Selbst. Viele von euch haben sich mit eurem Höheren Selbst und euren höheren Führern verbunden, die fleißig mit euch zusammengearbeitet haben, um euch Schritt für Schritt auf die Leiter der Liebe und des Einsseins zu bringen.

Jetzt ist die Zeit gekommen, meine Freunde. Es ist an der Zeit, nach der Freiheit in jedem Einzelnen von euch zu greifen und nach der Freiheit für alle, die um euch herum sind. Freiheit für den Staat, in dem du lebst, das Land, in dem du lebst, was auch immer es ist. Es geht darum, in die Freiheit zu kommen, damit ihr frei seid, zu lieben und zu teilen, und mit jedem und jeder eins zu sein, ohne einen Gedanken der Angst, des Zorns, des Hasses oder der Eifersucht. Alles soll durch Liebe und Licht ersetzt werden.

Und die Wahrheit wird euch tatsächlich alle befreien. Denn ihr seid mehr und mehr zu dieser Wahrheit gekommen, der Wahrheit über die Verbindung von allem, wegen des Einen.

Ihr habt schon oft gehört, dass ihr die Eine seid. Das sind nicht nur ein paar Worte, sondern Worte, die eine tiefe Bedeutung haben. Sei das Eine. Sei das eine Bewusstsein, das eine Verstehen, das eine Licht. Sei die Ich Bin-Gegenwart, die die Eine ist.

Nichts und niemand kann dich jetzt aufhalten, dich als das kollektive Du davon abhalten, immer mehr an Schwung zu gewinnen, während die Dominosteine zu fallen beginnen und sie es immer schneller über den ganzen Planeten tun werden. Und das Katapult oder der Katalysator für all das seid ihr, besonders diejenigen unter euch in den Vereinigten Staaten von Amerika und der Neuen Republik, die wiedergeboren wird. Und ihr alle seid ein Teil dieser neuen Republik, die ihr vorantreibt und auf die nächste Bewusstseinsebene bringt. Eine Bewusstseinsebene, die von euren Vorvätern erdacht wurde, die einen großartigen Staat, ein großartiges Land und einen großartigen Planeten wollten. Denn alle, wirklich alle, sind gleich erschaffen und sind eins mit der Gottespräsenz in ihnen.

Erlaubt euch also, in diesen Zeiten, die jetzt kommen, nicht zurückzufallen, nicht einmal einen Zentimeter. Geht weiter vorwärts. Egal, wie oft ihr fallt, steht immer wieder auf und geht weiter, immer wieder, immer wieder. Und reiche deinen Mitmenschen die Hand und hilf ihnen auf ihrem Pfad.

So wie du Hilfe empfangen hast, ist es jetzt an der Zeit, anderen zu helfen. Auf welchem Pfad du auch immer geführt wirst, vertraue einfach auf diese Führung.

Ich bin Saint Germain und überlasse euch jetzt dem Frieden, der Liebe und dem Einssein und dem Kampf, dem Kampf um die Freiheit, der in diesem Land vor so langer Zeit begonnen wurde. Den Kampf, den ihr alle gewinnt und der in der Tat die Neue Republik des Lichts voranbringt.
***


05.07.2023
LICHTWELTVERLAG

Botschaft von Meister St. Germain

Hinein in die Freiheit

Gelassenheit, Hingabe und bedingungsloses Gottvertrauen – 
das sind die menschlichen Qualitäten, auf die es jetzt ankommt.
 
Geliebte Menschen,
während sich die Schlinge einer unerwünschten Zukunft um euch immer enger zusammenzuziehen scheint, entsteht die Neue Erde. Die neue Menschheit wird in diesen Tagen geboren und ihr entwickelt euch aus der Unfreiheit in die Freiheit hinein.
 
Deshalb werden euch Prüfungen gegeben, deshalb werden an euch Herausforderungen gestellt, die es zu meistern gilt, um an Ende den Garten Eden auf Erden zu errichten.
 
Heute kündige ich euch davon, dass jene Menschen, die sich mit GOTT verbunden haben und die auf den Spuren ihres Seelenplans auf Erden wandeln, von den massiven elektromagnetischen Störfeldern nicht mehr beeinträchtig werden können.

Schutz ist absolut!

Auch von den chemischen Substanzen, die zur Verschmutzung des menschlichen Bewusstseins ausgebracht werden, bleiben jene Menschen, die sich mit GOTT verbunden haben, ausgenommen.
 
Euer Schutz ist absolut! GOTT selbst behütet und bewahrt SEINE Kinder vor dem bösen Willen nichtmenschlicher Entitäten. In dieser dunklen Stunde der Menschheit wird euch göttliche Hilfe zuteil!
 
Denn auf jede nur erdenkliche Weise soll der Mensch in den Käfig zurückgedrängt werden, in den Käfig, in dem er über Jahrtausende festgehalten und seiner Freiheit beraubt wurde. Ihr habt diese Gefangenschaft eures Geistes und eures Körpers in den letzten Jahren durch intensive Bewusstseinsarbeit abgelegt und so wird euch heute ein neues Ausmaß von göttlichem Schutz zuteil:
 
• Während sich die Menschheit sorgt, bleibst du stabil.
 
• Während neue Ängste aufkeimen, bist du der Fels in der Brandung.
 
• Während viele Menschen nur das Übel sehen und für Wunder noch unempfänglich sind, lodert die Fackel des Lichts in deinem Herzen.
 
Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben! Nie zuvor war dir das so bewusst als jetzt, da die Menschheit die letzte Wegstrecke vor der Trennung der Welten beschritten hat.
 

Zeitlöcher und Raumkrümmungen

Und die Welten, die werden sich trennen – in die lichtvolle und in die lichtarme Zeitlinie. Es geschieht bereits, dass sich unerklärliche Phänomene – wie Zeitlöcher oder Raumkrümmungen – mitten in eurem Alltag zeigen.
 
Euch kommt Zeit abhanden oder ihr verliert das räumliche Gedächtnis. Manchmal scheint es, als würdet ihr die Orientierung auf diesem Planeten verlieren. Dies sind keine Zeichen eurer Vergesslichkeit, sondern die Anzeichen, dass sich Gravierendes verändert – und es verändert sich mit jedem Tage mehr.
 
Was geschehen muss, geschieht und so
ereignet sich die Trennung der Erden.
 
Mitten in dieser turbulenten Phase erzeugen die Dunkelkräfte so viel Chaos wie möglich. Wo immer sie können, schüchtern sie die Menschen ein und sie schüren Ängste, um die Schwingung der Menschen niedrig zu halten.
 
Chemisch ausgebrachte Substanzen im Äther und elektromagnetische Manipulationen vervollständigen das Waffenarsenal der Dunkelkräfte. Dies alles kann dir fortan nichts mehr anhaben, dir, der du die lichte Zeitlinie gewählt und dich ganz in die Hände GOTTES begeben hast.
 

Was gibt dir Gewissheit?

• Gewissheit hast du, wenn du dich aus dem Spiel herausgenommen hast.
 
• Gewissheit hast du, wenn du konstante Bewusstseins- und Transformationsarbeit betreibst.
 
• Gewissheit hast du, wenn der überwiegende Teil deiner Gedanken um das Wohl der Menschheit kreist und nicht dem eigenen Überleben gewidmet ist.
 
Niemand, der seine Zukunft im alten System plant, kann an der Neuen Erde teilhaben. Solange über 50 Prozent der Energien eines Menschen im alten System gebunden sind, bleibt er im Käfig der Matrix und die Gefangenschaft seines Bewusstseins setzt sich fort.
 
Deshalb fordere ich alle Menschen, die bis heute noch zögern, auf, sich jetzt zu entscheiden, jetzt auf allen Ebenen des alltäglichen Lebens die neue Energie zu wählen. Das bedeutet, aus den alten Handlungsweisen, aus den alten Überlebenskonzepten und wirtschaftlichen Programmierungen auszusteigen.
 
Niemand gelangt mit einem „vollen Rucksack der alten Erde“ auf die Ebene von Freiheit und Souveränität. Die Neue Erde kann nur von Menschen, die mit leichtem Gepäck reisen, erobert werden.
 

Wohlan!

Geliebter Mensch!
 
• Anstatt darauf zu warten, dass den Wandel andere für dich bewirken, nimm dein neues Leben selbst in die Hand.
 
• Anstatt abzuwarten, bis der Wind endgültig dreht, handle jetzt und zeige dich würdig.
 
• Anstatt dich vom alten System auf- und aussaugen zu lassen, handle frei und selbstbestimmt.
 
Einen Unfreien erkennt man daran, dass er sich im alten System wie ein Fisch im Wasser bewegt und dabei glaubt, frei zu sein. In Wahrheit spielt er nur mit und da sein Spiel von den Mitspielern anerkennend akzeptiert wird – was einen gewissen Spielraum erzeugt – entsteht die Illusion von Freiheit.
 
Erst wenn du Schritte setzt, um dich von dieser Matrix vollständig zu emanzipieren, beginnt dein spiritueller Pfad. Erst dann beginnst du damit, dir deine neue Zeitlinie zu erschaffen.
 
Erst dann lacht dir die Freiheit entgegen und dein Leben gewinnt eine gänzlich andere Qualität und wird von Bedeutung.
 
Wohlan, geliebter Mensch, widme dich deinen inneren Prozessen – heute genauso wie am ersten Tag!
 
Deine Transformation zu dem lichten Wesen, das du bist, ist das Fundament, auf dem alles aufbaut, was die Neue Erde ausmacht.
 
Sei dir gewiss: GOTT ist stets mit dir. ER hütet deine Tage und ER wacht an deinem Bett, damit du dich im Schlafe zu Engelshöhen aufmachen kannst.
 
Ich bin bei dir, heute und allezeit.
MEISTER ST. GERMAIN



01.07.2023
LICHTWELTVERLAG
Botschaft von Meister St. Germain
Existenzängste, die Angst vor dem Tod oder diffuse Ängste vor einer ungewissen Zukunft nehmen in dem Maße ab, wie du von den Implantaten befreit wurdest. Aktionismus, Widerstand oder Kampf sind manchmal unausweichlich, jedoch sind das nicht die Werkzeuge, die die große Veränderung bewirken.
 
Erst der Umbruch in dir bringt den Umbruch in der Welt!
 
Entscheidend ist Grundschwingung eines Menschen, ist seine durchschnittliche Gemütsverfassung im Alltag. Bei allen Anstrengungen – am Ende kommt es auf das Tagesbewusstsein an und nicht auf die spirituellen Höhenflüge in einer Meditation!

Was sind Implantate?

Implantate und unbewusst laufende, in eurem Wesen installierte
Programme der alten Zeit werden jetzt deaktiviert, neutralisiert
und entfernt.
 
Das Ereignis geschieht mitten in eurem Leben, sodass ihr zunächst nichts davon bemerkt. Unmerklich greift GOTT in das Leben der Menschen, die auf Seelenebene ihr Einverständnis dafür erteilt haben, ein. Die Zeit für diese Heilung, für diesen Segen und für diese Gnade ist wahrlich angebrochen.
 
Noch wirken sich althergebrachte Implantate
auf das Denken und Fühlen von Menschen aus.
 
Implantate sind unsichtbare feinstoffliche Gitter, die bestimmte Schwingungsmuster erzeugen und den Menschen von der lichtvollen kosmischen Schwingung abtrennen.
 
Diese wurden im menschlichen Wesen vor Äonen installiert, um
inkarnierten Engeln auf Erden diese Art von Erfahrung zu ermöglichen.
 

Erlaubter Eingriff, unerlaubter Übergriff!

Dieser Eingriff in eure DNA ist auf außerirdische
Mächte und deren Technologie zurückzuführen.
 
Auf diese Weise hattet ihr keinen Zugriff auf das immanente göttliche Selbst-Bewusstsein. Für Jahrtausende wart ihr kaum mehr als ein Spielball jener, die ihre Macht anzuwenden wussten. Dieser Eingriff war ursprünglich genauso vorhergesehen und auch erlaubt.
 
Zum Übergriff wurde dieser Eingriff erst, als die dunklen Entitäten entschieden, diese Manipulation weit über den erlaubten Zeitpunkt hinaus fortzuführen – und dieser Zustand wird jetzt bereinigt, aufgehoben und beendet.
 
Ist es möglich, aus einer zutiefst manipulativen Welt den Weg in die Freiheit zu finden? Dies war die Herausforderung, der ihr euch gestellt habt. So wurden diese Implantate als zellulares Erbe von Leben zu Leben mitgenommen und beim jeweiligen Eintritt in ein neues Leben aktiviert.
 
Auf diese Weise belastet, war es zeitlebens nur schwer möglich, die Dinge zu durchschauen oder der Matrix zu entschlüpfen. Über die Jahrtausende war dies nur wenigen Eingeweihten, Meistern und Adepten vorbehalten. Das Dickicht von Täuschungen zu durchdringen und in dieser umfassenden Illusion das wahre Selbst wiederzufinden, bedarf der Natur eines CHRISTUS, KRISHNAS oder BUDDHAS.
 
Heute hat sich diese Situation grundlegend verändert.
Heute ist die Zeit, in der dieses kosmische Spiel auf
Erden endet, unwiderruflich gekommen.
 
Heute kann sich ein jeder Mensch aufschwingen und alle Begrenzungen des Bewusstseins sprengen. Das meinte unser Bruder JESUS, als er sagte: „Was ich tue, werdet auch ihr tun, und viel mehr noch!“
 
Auch wenn diese Wegmarkierung der Menschheit von den Mächten, die das alte Spiel unter allen Umständen fortsetzen wollen, ignoriert wird, so ist unabänderlich:
 
Eure Implantate werden jetzt entfernt!
 
Das erzeugt ein völlig neues Sichtfeld auf die
Dinge und das führt zur Orientierung in euch selbst.
 

3 Anzeichen der Implantat-Entfernung:

1.) Die ersten Anzeichen dieser Freiheit sind, dass ihr den Lügengeschichten der Geschichtenerzähler dieser Matrix nicht mehr glaubt.
 
Immer mehr Menschen wenden sich von Politik, Wissenschaft und Medien ab und beginnen, an anderen Stellen nach Wahrheit und Klarheit zu suchen.
 
2.) Das zweite Anzeichen, dass der Mensch zur Besinnung kommt, ist, dass eigene Lebenslügen immer unerträglicher werden, bis zu dem Punkt, an dem Korrekturen unumgänglich sind, das heißt, das innere Bedürfnis nach Klarheit und nach einem wahrhaftigen Leben nimmt zu. Kompromisse werden nicht mehr akzeptiert. Immer mehr Menschen sind bereit, ihr falsches Leben abzustreifen und ihre alten Konzepte über Bord zu werfen.
 
3.) Das dritte und maßgebende Anzeichen dafür, dass ihr von euren Implantaten und Programmen jetzt befreit werdet, liegt jedoch in der Tatsache, dass ihr beginnt, eure Ängste zu verlieren.
 
Auf allen Ebenen nehmen eure Ängste ab – und dies, obwohl in
diesen Tagen so viele Ängste wie noch nie zuvor geschürt werden!
 
Existenzängste, die Angst vor dem Tod oder diffuse Ängste vor einer ungewissen Zukunft nehmen in dem Maße ab, wie du von den Implantaten befreit wurdest.
 
Aktionismus, Widerstand oder Kampf sind manchmal unausweichlich, jedoch sind das nicht die Werkzeuge, die die große Veränderung bewirken. Erst der Umbruch in dir bringt den Umbruch in der Welt! Entscheidend ist Grundschwingung eines Menschen, ist seine durchschnittliche Gemütsverfassung im Alltag.
 
Bei allen Anstrengungen – am Ende kommt es auf das Tagesbewusstsein
an und nicht auf die spirituellen Höhenflüge in einer Meditation!
 
Genau dahingehend wirkt sich das Entfernen von Implantaten aus:
 
Träge Grundenergie verwandelt sich in lichtvolle Eigenschwingung.
 
Das ist es, was jetzt mit dir geschieht – die
Restrukturierung an allen Gliedern und auf
allen Ebenen.
 
Dabei ist es unerheblich, ob dir das bewusst ist.
Es geschieht, da deine Seele die göttlichen
Mächte des Lichts damit beauftragt hat.
 

Es geschieht von selbst!

Aus diesem Grund können Krankheiten, die
bisher wenig Aussicht auf Heilung hatten, heilen.
 
Wahre Wunder werden jetzt möglich, denn dein Denken und Fühlen beginnen sich grundlegend zu verändern. Diese innere Reinigung der Gedanken und Gefühle ist der Schlüssel zur Freiheit – und das größte Geschenk:
 
Es geschieht von selbst!
 
Einem Naturgesetz gleich werden bei den
Menschen JETZT die Blockaden entfernt.
 
Dem göttlichen Willen folgend werden bei den Menschen JETZT die falschen und einschränkenden Programmierungen umgeschrieben, deinstalliert oder neutralisiert.
 
Dies hat zur Folge, dass sich immer weniger Menschen von den Angstszenarien beeindrucken lassen, da sie von dieser Propaganda im Herzen nicht mehr berührt werden können.
 
Du befindest dich auf einer anderen Ebene der Wahrnehmung und bist unerreichbar für Schwingungsfelder, die sich zu immer größer werdenden Teilen gravierend von deiner Eigenschwingung unterscheiden.
 

Phänomene

Phänomene wie das Unsichtbarwerden, der Verlust des Zeitgefühls oder eine neue Wahrnehmung von Raum machen sich jetzt immer deutlicher bemerkbar. Oft fühlst du dich aus der Zeit gehoben und du kannst mit dem Treiben rund um dich immer weniger anfangen.
 
Dieser Eindruck entsteht, da du kein elektrisches Resonanzfeld zu dieser Ebene aufweist, die Verbindung ist gekappt und so bewegst du dich in einer – in DEINER – neuen Wirklichkeit und auf einer – auf DEINER – völlig anderen Schwingungsebene.
 
Mit jedem neuen Tag löst du dich ein Stück mehr aus dieser alten, für dich zunehmend fremder werdenden Matrix heraus und allmählich gewinnst du neue Perspektiven und eine völlig andere Wahrnehmung des – DEINES – Lebens.
 

Ein fließender Prozess

Dies kann in der Phase der Anpassung zu Irritation führen und gewisse Unsicherheiten hervorrufen. Während dieser Umstellung eines Menschen vom unbewussten Funktionieren zum voll bewussten Agieren sind Unsicherheiten ganz natürlich.
 
Sobald du festen spirituellen Boden unter den Füßen spürst, was bedeutet, dass du dir deiner Gedanken und Gefühle sicher bist, da die Implantate nicht mehr wirken, endet auch dieser Zweifel.
 
Es ist ein fließender Prozess, bei dem das Göttliche in dir hervortritt – und es geschieht in deinem Tempo auf die dir dienende und dich fördernde Weise.
 
Wichtig allein ist:
den Prozess der Umstellung geschehen zu lassen.
 
Deine unsterbliche Seele hat es angeordnet und
dein allgegenwärtiges Bewusstsein hat es verfügt.i
 
Deshalb steht der Sieg des Lichts auf dieser Erde fest und deshalb haben dunkle Entitäten immer weniger Macht über die Menschen. Was heute unsichtbar mit immer mehr Menschen geschieht, wird morgen sichtbare Auswirkungen auf die ganze Entwicklung der Menschheit haben.
 
Die einzige Wirklichkeit:
 
Der Quantensprung des menschlichen Bewusstseins!
 
Und das Einzige was zählt:
 
Die Inanspruchnahme deiner Göttlichkeit.
 
Und dies ist in dieser Botschaft lichtvoll abgebildet.
 
So schreite selbstbewusst und voller Gottvertrauen der Unendlichkeit entgegen, damit dich der Unendliche wie einen König, der sein Königreich zurückgewonnen hat, empfangen kann.
MEISTER ST. GERMAIN





27.06.2023
LICHTWELTVERLAG
Sturm der Wahrheit
Die Wahrheit bahnt sich den Weg, sie wird überall sichtbar und setzt sich überall durch! Die Zeichen der Zeit stehen auf den Sturm der Wahrheit. Nichts kann dieser Dynamik standhalten und alles wird sich dieser Notwendigkeit, damit dem neuen Zeitalter der Menschheit der Weg bereitet werden kann, unterordnen.
 
Mit dem Aufkommen der Wahrheit ändert sich alles!
 
Denn erst danach kann das Licht GOTTES seine heilvolle Arbeit in den Menschenherzen verrichten, erst danach kannst du dich selbst als Mensch GOTTES erleben und erst danach ist der Schleier zwischen den Welten transparent, sodass eine lebendige Kommunikation zwischen dir und deiner Familie aus dem Sein stattfinden kann.
 
Heute arbeiten wir auf diesen Tag hin.
 
Jede Anstrengung, die von euch unternommen wird, dient diesem heiligen Zweck: Die Wahrheit auf Erden salonfähig zu machen und alles Unwahre und Faule von der Erde zu verbannen.
 
Schon mehren sich die Anzeichen, dass wir auf einem guten Weg sind, schon fördert eure Arbeit und eure Beharrlichkeit das Wahre, Gute und Edle im Menschen zutage, denn ihr werdet immer mehr. Es werden immer mehr, die die Wahrheit suchen und die sie zuerst bei sich selbst finden wollen. Was unwahr, falsch oder zweideutig ist, wird erkannt und aus dem Leben verbannt.
 

Menschen sind bereit!

Heute sind immer mehr Menschen bereit, große Korrekturen einzuleiten, und wenn notwendig, ihr Leben vollständig umzubauen. Heute erwachen immer mehr Menschen dahingehend, dass sie sich selbst nichts mehr vormachen wollen, dass sie in ihr Herz blicken und die Heilungen, die notwendig sind, in Angriff nehmen.
 
Auch wenn es gemessen an der Zahl der Weltbevölkerung eine Minderheit ist, so bedeuten die jetzt erwachenden Menschen eine Mehrheit, wenn es darum geht, eine lichtvolle Grundschwingung auf dieser Erde wiederherzustellen.
 
Die Qualität dieser Menschen überwiegt jede Zahl, deren Gestaltungswillen und Manifestationskraft wurden durch die Arbeit an den eigenen Themen erweckt. Die Lektion, dass alles bei uns selbst, bei dir selbst beginnt, wurde verstanden und so nimmt jetzt alles seinen guten, richtigen und heilvollen Weg.
 

Spiegel der Wahrheit

Die Kräfte des Unlichts verbreiten die Unwahrheit, die Lüge ist ihnen wie eine Haut angewachsen und sie werden nicht weichen, bis sie sich selbst und ihre Untaten im Spiegel der Wahrheit erblicken. Dieser Spiegelung kann niemand dauerhaft aus dem Weg gehen! Ihr wisst es und sie wissen es, dass die Zeit dafür angebrochen ist.
 
Jedoch wahr ist auch, ein jedes Wesen spielt seine unersetzliche Rolle auf Erden bis zum Schlussakkord. Solange gilt es durchzuhalten und die Zeit mit GOTT zu meistern. Denn der Tag, an dem die Trompeten GOTTES Ende und Neubeginn einleiten, ist nahe.
 

Zeitlinie des Lebens ist erreicht!

Das bedeutet: Die Enthüllungen werden weiter rasant zunehmen, sodass immer mehr Menschen einen Blick auf das große Bild gewinnen können. Nichts bleibt mehr im Verborgenen. Dabei beginnen sich alle Drohkulissen von angsteinflößenden Zukunftsszenarien vor euren Augen aufzulösen.
 
Ihr habt die nächste Ebene des Bewusstseins erreicht. Ihr blickt heute mit anderen Augen auf das Zeitgeschehen. Das außen hat seine Kraft eingebüßt. Macht übt jetzt eure Seele aus und Orientierung habt ihr gefunden. Ängste weichen mehr und mehr, Zukunftssorgen nehmen ab – und GOTT ist in dein Leben zurückgekehrt.
 
Wahrlich: Die Menschheit hat bis zu dem Grad, der erforderlich ist, die lichtvolle Zukunft gewählt und die Zeitlinie des Lebens erreicht.
 
Auf der äußeren Welt dreht sich die Erde weiter und die Enthüllungen nehmen immer größere Ausmaße an. Im Inneren jedoch vervollständigen sich immer mehr Menschen und sie werden zu uneinnehmbaren spirituellen Festungen.
 
Auf diese Weise dünnen jene Kräfte, die sich bisher an eurer Lebensenergie bereichert haben, aus, denn im Lichte der Wahrheit können weder ihre Lügen noch sie selbst bestehen.
 
Die Wahrheit bereitet der Menschheit den Weg in das Licht.
 
 
Jeder Mensch ist bedeutend und Geist und Seele des Menschen wirken am großen Ganzen auf einmalige und wunderbare Weise mit. Ein jeder Mensch bringt etwas ein und ein jeder von euch ist, so wie er/sie jetzt ist, bedeutsam für das, was jetzt folgt.
 
ALLE haben Anteil!
Die Wahrheit bereitet der Menschheit den Weg, denn fürwahr: Ihr seid über alle Maßen geehrt und über alle Maßen gesegnet! Denn an euch, durch euch und in euch erfüllt sich GOTTES Plan auf und mit der Erde.
 
Geliebte Menschen,
 
ich bin MEISTER ST. GERMAIN und ich bin jetzt mitten unter euch!
 
Nachdem sich die Wahrheit durchgesetzt hat und sich die Lüge aus den Menschenherzen wie aus dem kollektiven menschlichen Bewusstsein getilgt hat, beginnt das Goldene Zeitalter.
 
An dieser Zeit, die sich jetzt langsam vor euch ausbreitet, habt ihr ALLE Anteil. Ihr wirkt auf unterschiedliche Weise mit, wenn es darum geht, die Erde auf die höhere Ebene anzuheben, damit die Menschen ihr Bewusstsein entfalten und ihre Herzensqualitäten entwickeln können.
 
Jeder Mensch ist bedeutend und Geist und Seele des Menschen wirken am großen Ganzen auf einmalige und wunderbare Weise mit. Ein jeder Mensch bringt etwas ein und ein jeder von euch ist, so wie er/sie jetzt ist, bedeutsam für das, was jetzt folgt.
 

Entdeckungen

Große Erfindungen, die wiederentdeckt, freigegeben oder neu entdeckt werden, prägen die kommende Zeit:
 
• Heilverfahren, die sämtliche medizinischen Eingriffe, so wie sie bisher oft notwendig waren, erübrigen.
 
Energieübertragungen, die den menschlichen Körper in wenigen Minuten ausbalancieren und auf zellularer Ebene wiederherstellen, bringen vollständige Heilung.
 
• Auf der Ebene der Fortbewegung tun sich neue Perspektiven auf. Neue Technologien, die euch nahezu in Echtzeit von einem zum anderen Ort, von einem zum anderen Ende der Welt bringen, werden bekanntgemacht und der verblüfften Menschheit vorgestellt.
 
• Auch im Bereich des Aufnehmens von Wissen und beim Generieren von Erkenntnis stehen euch wahre Quantensprünge bevor. Dem neuen Menschen ist es durch die Meisterschaft über seinen Geist in kurzer Zeit möglich, unvorstellbar große Mengen von Daten zu behalten und zu integrieren – die nonverbale Wissensübertragung direkt in das Bewusstsein des Menschen.
 
Dies sind nur drei Teilbereiche des menschlichen Lebens, die eine gravierende Umstellung erfahren, sobald sich die Wahrheit durchgesetzt und das spirituelle Licht die Regentschaft auf Erden übernommen hat.
 
Die Voraussetzung dafür ist, dass sich der Mensch als lichtvoller und geheilter Teil der Schöpfung wahrnehmen und seine tatsächliche Rolle im Schöpfungsplan aktiv übernehmen kann.
 

Heilung der Herzen

Die Heilung eurer Herzen ist daher das oberste Gebot!
 
Dieser Heilung gilt es sich heute, jetzt auf den letzten Metern, bis es LICHT wird, vollständig zu verschreiben:
 
• Hört bitte damit auf, euer Ego über die Maßen zu stärken!
 
• Verfolgt euren eigenen Seelenplan und folgt nicht den Lebensentwürfen jener, die diese Matrix steuern.
 
• Fasst euch ein Herz und beendet das alte Leben, wenn es sich unrichtig und unstimmig anfühlt.
 
• Wartet nicht darauf, dass sich irgendetwas verändert, während ihr Salzsäulen gleich unbeweglich bleibt und erstarrt.
 
• Geht jetzt die notwendigen Schritte in eurem spirituellen Prozess und vollendet, was für euch vorgesehen ist.
 
Wenn du fragst: „Ja, Meister St. Germain, aber was ist es denn, was für mich vorgesehen ist?“, dann antworte ich dir: „Du weißt es! Jedoch nur allzu gerne und allzu oft überhörst du die Stimme deiner Seele und du stellt sich taub beim Flüstern aus der Ewigkeit.“ Je rascher und je tiefgreifender du jetzt die Heilung deines durch viele Leben verwundeten Herzens voranbringst, desto umgehender wird sich das zeigen, wovon ich euch eingangs sprach.
 
Das Licht setzt sich überall durch, nachdem sich die Wahrheit ausgebreitet hat und nachdem du im Lichte GOTTES Heilung und Gnade gefunden hast.
 
Vertraue deiner Kraft, beanspruche deine Macht als göttlicher Mensch auf Erden, denn nur auf diese eine Weise ereignet sich dein Sein und Werden.
 
In unendlicher Liebe
MEISTER ST. GERMAIN
 

 

Sturm der Wahrheit
Die Wahrheit bahnt sich den Weg, sie wird überall sichtbar und setzt sich überall durch! Die Zeichen der Zeit stehen auf den Sturm der Wahrheit. Nichts kann dieser Dynamik standhalten und alles wird sich dieser Notwendigkeit, damit dem neuen Zeitalter der Menschheit der Weg bereitet werden kann, unterordnen.
 
Mit dem Aufkommen der Wahrheit ändert sich alles!
 
Denn erst danach kann das Licht GOTTES seine heilvolle Arbeit in den Menschenherzen verrichten, erst danach kannst du dich selbst als Mensch GOTTES erleben und erst danach ist der Schleier zwischen den Welten transparent, sodass eine lebendige Kommunikation zwischen dir und deiner Familie aus dem Sein stattfinden kann.
 
Heute arbeiten wir auf diesen Tag hin.
 
Jede Anstrengung, die von euch unternommen wird, dient diesem heiligen Zweck: Die Wahrheit auf Erden salonfähig zu machen und alles Unwahre und Faule von der Erde zu verbannen.
 
Schon mehren sich die Anzeichen, dass wir auf einem guten Weg sind, schon fördert eure Arbeit und eure Beharrlichkeit das Wahre, Gute und Edle im Menschen zutage, denn ihr werdet immer mehr. Es werden immer mehr, die die Wahrheit suchen und die sie zuerst bei sich selbst finden wollen. Was unwahr, falsch oder zweideutig ist, wird erkannt und aus dem Leben verbannt.
 

Menschen sind bereit!

Heute sind immer mehr Menschen bereit, große Korrekturen einzuleiten, und wenn notwendig, ihr Leben vollständig umzubauen. Heute erwachen immer mehr Menschen dahingehend, dass sie sich selbst nichts mehr vormachen wollen, dass sie in ihr Herz blicken und die Heilungen, die notwendig sind, in Angriff nehmen.
 
Auch wenn es gemessen an der Zahl der Weltbevölkerung eine Minderheit ist, so bedeuten die jetzt erwachenden Menschen eine Mehrheit, wenn es darum geht, eine lichtvolle Grundschwingung auf dieser Erde wiederherzustellen.
 
Die Qualität dieser Menschen überwiegt jede Zahl, deren Gestaltungswillen und Manifestationskraft wurden durch die Arbeit an den eigenen Themen erweckt. Die Lektion, dass alles bei uns selbst, bei dir selbst beginnt, wurde verstanden und so nimmt jetzt alles seinen guten, richtigen und heilvollen Weg.
 

Spiegel der Wahrheit

Die Kräfte des Unlichts verbreiten die Unwahrheit, die Lüge ist ihnen wie eine Haut angewachsen und sie werden nicht weichen, bis sie sich selbst und ihre Untaten im Spiegel der Wahrheit erblicken. Dieser Spiegelung kann niemand dauerhaft aus dem Weg gehen! Ihr wisst es und sie wissen es, dass die Zeit dafür angebrochen ist.
 
Jedoch wahr ist auch, ein jedes Wesen spielt seine unersetzliche Rolle auf Erden bis zum Schlussakkord. Solange gilt es durchzuhalten und die Zeit mit GOTT zu meistern. Denn der Tag, an dem die Trompeten GOTTES Ende und Neubeginn einleiten, ist nahe.
 

Zeitlinie des Lebens ist erreicht!

Das bedeutet: Die Enthüllungen werden weiter rasant zunehmen, sodass immer mehr Menschen einen Blick auf das große Bild gewinnen können. Nichts bleibt mehr im Verborgenen. Dabei beginnen sich alle Drohkulissen von angsteinflößenden Zukunftsszenarien vor euren Augen aufzulösen.
 
Ihr habt die nächste Ebene des Bewusstseins erreicht. Ihr blickt heute mit anderen Augen auf das Zeitgeschehen. Das außen hat seine Kraft eingebüßt. Macht übt jetzt eure Seele aus und Orientierung habt ihr gefunden. Ängste weichen mehr und mehr, Zukunftssorgen nehmen ab – und GOTT ist in dein Leben zurückgekehrt.
 
Wahrlich: Die Menschheit hat bis zu dem Grad, der erforderlich ist, die lichtvolle Zukunft gewählt und die Zeitlinie des Lebens erreicht.
 
Auf der äußeren Welt dreht sich die Erde weiter und die Enthüllungen nehmen immer größere Ausmaße an. Im Inneren jedoch vervollständigen sich immer mehr Menschen und sie werden zu uneinnehmbaren spirituellen Festungen.
 
Auf diese Weise dünnen jene Kräfte, die sich bisher an eurer Lebensenergie bereichert haben, aus, denn im Lichte der Wahrheit können weder ihre Lügen noch sie selbst bestehen.
 
Die Wahrheit bereitet der Menschheit den Weg in das Licht.
 
 
Jeder Mensch ist bedeutend und Geist und Seele des Menschen wirken am großen Ganzen auf einmalige und wunderbare Weise mit. Ein jeder Mensch bringt etwas ein und ein jeder von euch ist, so wie er/sie jetzt ist, bedeutsam für das, was jetzt folgt.
 
ALLE haben Anteil!
Die Wahrheit bereitet der Menschheit den Weg, denn fürwahr: Ihr seid über alle Maßen geehrt und über alle Maßen gesegnet! Denn an euch, durch euch und in euch erfüllt sich GOTTES Plan auf und mit der Erde.
 
Geliebte Menschen,
 
ich bin MEISTER ST. GERMAIN und ich bin jetzt mitten unter euch!
 
Nachdem sich die Wahrheit durchgesetzt hat und sich die Lüge aus den Menschenherzen wie aus dem kollektiven menschlichen Bewusstsein getilgt hat, beginnt das Goldene Zeitalter.
 
An dieser Zeit, die sich jetzt langsam vor euch ausbreitet, habt ihr ALLE Anteil. Ihr wirkt auf unterschiedliche Weise mit, wenn es darum geht, die Erde auf die höhere Ebene anzuheben, damit die Menschen ihr Bewusstsein entfalten und ihre Herzensqualitäten entwickeln können.
 
Jeder Mensch ist bedeutend und Geist und Seele des Menschen wirken am großen Ganzen auf einmalige und wunderbare Weise mit. Ein jeder Mensch bringt etwas ein und ein jeder von euch ist, so wie er/sie jetzt ist, bedeutsam für das, was jetzt folgt.
 

Entdeckungen

Große Erfindungen, die wiederentdeckt, freigegeben oder neu entdeckt werden, prägen die kommende Zeit:
 
• Heilverfahren, die sämtliche medizinischen Eingriffe, so wie sie bisher oft notwendig waren, erübrigen.
 
Energieübertragungen, die den menschlichen Körper in wenigen Minuten ausbalancieren und auf zellularer Ebene wiederherstellen, bringen vollständige Heilung.
 
• Auf der Ebene der Fortbewegung tun sich neue Perspektiven auf. Neue Technologien, die euch nahezu in Echtzeit von einem zum anderen Ort, von einem zum anderen Ende der Welt bringen, werden bekanntgemacht und der verblüfften Menschheit vorgestellt.
 
• Auch im Bereich des Aufnehmens von Wissen und beim Generieren von Erkenntnis stehen euch wahre Quantensprünge bevor. Dem neuen Menschen ist es durch die Meisterschaft über seinen Geist in kurzer Zeit möglich, unvorstellbar große Mengen von Daten zu behalten und zu integrieren – die nonverbale Wissensübertragung direkt in das Bewusstsein des Menschen.
 
Dies sind nur drei Teilbereiche des menschlichen Lebens, die eine gravierende Umstellung erfahren, sobald sich die Wahrheit durchgesetzt und das spirituelle Licht die Regentschaft auf Erden übernommen hat.
 
Die Voraussetzung dafür ist, dass sich der Mensch als lichtvoller und geheilter Teil der Schöpfung wahrnehmen und seine tatsächliche Rolle im Schöpfungsplan aktiv übernehmen kann.
 

Heilung der Herzen

Die Heilung eurer Herzen ist daher das oberste Gebot!
 
Dieser Heilung gilt es sich heute, jetzt auf den letzten Metern, bis es LICHT wird, vollständig zu verschreiben:
 
• Hört bitte damit auf, euer Ego über die Maßen zu stärken!
 
• Verfolgt euren eigenen Seelenplan und folgt nicht den Lebensentwürfen jener, die diese Matrix steuern.
 
• Fasst euch ein Herz und beendet das alte Leben, wenn es sich unrichtig und unstimmig anfühlt.
 
• Wartet nicht darauf, dass sich irgendetwas verändert, während ihr Salzsäulen gleich unbeweglich bleibt und erstarrt.
 
• Geht jetzt die notwendigen Schritte in eurem spirituellen Prozess und vollendet, was für euch vorgesehen ist.
 
Wenn du fragst: „Ja, Meister St. Germain, aber was ist es denn, was für mich vorgesehen ist?“, dann antworte ich dir: „Du weißt es! Jedoch nur allzu gerne und allzu oft überhörst du die Stimme deiner Seele und du stellt sich taub beim Flüstern aus der Ewigkeit.“ Je rascher und je tiefgreifender du jetzt die Heilung deines durch viele Leben verwundeten Herzens voranbringst, desto umgehender wird sich das zeigen, wovon ich euch eingangs sprach.
 
Das Licht setzt sich überall durch, nachdem sich die Wahrheit ausgebreitet hat und nachdem du im Lichte GOTTES Heilung und Gnade gefunden hast.
 
Vertraue deiner Kraft, beanspruche deine Macht als göttlicher Mensch auf Erden, denn nur auf diese eine Weise ereignet sich dein Sein und Werden.
 
In unendlicher Liebe
MEISTER ST. GERMAIN
 

 

hren eigenen Text ein.