Mike Quinseys 
Höheres Selbst

17.02.2024

Ein neuer Zyklus beginnt

George Hunt Williamson.
Ein großer Zyklus der Zeit geht jetzt zu Ende - in Kürze wird ein neuer Zyklus beginnen. Ihr seid jetzt in der "Götterdämmerung", in der die endgültige Zerstörung des alten Zeitalters stattfinden wird und die Menschen und die Götter sich regenerieren und wieder vereinigen werden. Die Menschen werden eine wahre Vision von ihrem ewigen Erbe haben - die irdischen Dinge werden ihnen die Natur ihres Geistes zeigen."

Mike Quinsey.
Die Dinge entwickeln sich sehr schnell und sie werden es auch weiterhin tun, denn die Zeit hat sich beschleunigt. Die Dunkelmächte haben scheinbar das Kommando und treiben ihren Plan zur Weltherrschaft voran, aber in Wirklichkeit sind sie die Vorboten ihres Untergangs. Sie sind in die Falle getappt, die vor langer Zeit aufgestellt wurde, als ihre Pläne enthüllt wurden.

Da sie wussten, was geplant war, konnten die Mächte des Lichts dieses Wissen zu ihrem Vorteil nutzen und alles ans Tageslicht bringen. Vorgewarnt zu sein bedeutet, bereit zu sein, den Angriff auf die menschliche Rasse zu bekämpfen, damit sie nicht länger gefangen gehalten werden kann.

Die Wahrheit wurde zum Vorteil der Dunkelmächte manipuliert, die sie den Menschen vorenthalten haben, um sie zu kontrollieren. Seid versichert, dass ihr Plan aufgedeckt wurde und wir ihn sozusagen "auf den Kopf stellen", indem wir ihn gegen sie einsetzen.

Die Zeit wird die Wahrheit sagen und sie werden es tun, um die wahren Absichten der Illuminaten aufzudecken. Überall auf der Welt herrscht ein Gefühl der Verzweiflung, aber wenn es erkannt wird, werden die Menschen aufgerichtet sein. Geliebte, würdet ihr wirklich glauben, dass das Licht seinen Platz in eurer Zukunft den Dunkelmächten überlassen würde? Sicherlich nicht, und schon bald werden sie es tun.

Beurteile eine Situation nie nach ihrem äußeren Erscheinungsbild und wisse, dass sich oft viel mehr abspielt, als dir gegenwärtig bewusst ist. Die Arbeiter des Lichts gehen in aller Stille ihrer Arbeit nach und legen den Plan für die endgültige Beseitigung all dessen fest, was das Werk der Dunkelmächte ist. Nach und nach werdet ihr die Veränderungen zum Besseren sehen und die Dinge werden klar offenbaren, was wirklich hinter den Kulissen geschieht. Der Plan für deine Befreiung aus ihren Tentakeln, die sich tief und weit ausgebreitet haben, steht bereits fest. Verstehe, dass sich die Dinge in der Zukunft abspielen, die vor langer Zeit festgelegt wurden, um sicherzustellen, dass die Menschheit nicht von denen gefangen gehalten wird, die sich dem Licht widersetzen.

Lasst euch nicht von der Angst täuschen, die überall um euch herum erschaffen wird. Es wird ein glückliches Ende geben, wenn das alte Zeitalter keinen Einfluss mehr auf euch hat. Es wird so viel Glück und Freude geben, wenn die Schwingungen angehoben werden und alles, was nicht zum Licht gehört, seinen eigenen Weg gehen kann. Ein weiterer Zyklus wird wieder allen Seelen die Möglichkeit geben, sich zu erheben, denn niemand ist dazu bestimmt, für immer in der Dunkelheit zu bleiben. Denkt positiv und lasst diejenigen, die sich dem Licht verweigern, ihren eigenen Weg gehen, so wie es in eurem freien Willen steht. Das Licht wird immer über allem stehen und es wird immer für alle Seelen da sein.

In nicht allzu ferner Zukunft wird ein offener Kontakt mit deinen Wächtern stattfinden, und dann wirst du ein wunderbares Gefühl der Einheit und Liebe sehen und erleben. Es ist das, worauf ihr jetzt hinarbeitet, und was immer ihr euch vorstellt, wird sich mit ziemlicher Sicherheit materialisieren. Worte reichen nicht aus, um zu beschreiben, was auf uns zukommt, also seid versichert, dass in Wirklichkeit alles gut ist und eine große Zukunft gesichert ist.

Die Dunkelmächte werden ihren eigenen Pfad erschaffen haben und in keiner Weise in der Lage sein, den Aufstieg zu behindern. Es braucht Zeit, um sich zu entfalten, aber nichts wird das Endergebnis aufhalten, wie es vorhergesagt wurde. Die materielle Welt ist nicht wirklich eure natürliche Heimat, sondern lediglich eine Zwischenstation auf dem Pfad zu dem, was einige von euch als Nirvana bezeichnet haben.

Ihr wurdet für ein Leben auf der Erde zu dieser Zeit ausgewählt, weil ihr die Erfahrung habt, euren Pfad durch die Herausforderungen zu sehen, die sich euch stellen werden. Ihr seid ein so wichtiger Teil der Armee des Lichts, die vielen Versuchen ausgesetzt war, euch von eurer Arbeit abzulenken, aber ihr habt euch nicht unterkriegen lassen und trotzdem euren Platz gehalten. Ihr seid die unbesungenen Helden, die in vielen Leben viele Versuche hatten, euch aus dem Weg zu räumen. Es ist sehr beruhigend, dass du dich auf deine Arbeit konzentrieren und deinen Lebensplan trotzdem verwirklichen kannst.

Notgedrungen habt ihr kaum eine Ahnung von eurem wahren Selbst und den vielen Malen, die ihr dem Licht gedient habt. Doch die Zeit wird kommen, in der ihr alles über eure Vergangenheit wisst und auch darüber, was die Zukunft für euch bereithält. Die Mächte sind sich deines Beitrags zum Plan für deine Befreiung aus den niederen Schwingungen bewusst, und du wirst davon profitieren. Du bist eine große Seele, die die Tiefen der Dunkelheit ausgelotet hat, um anderen zu helfen, sich zu erheben, und es war eine schwierige Aufgabe. Der Erfolg ist eine Belohnung für sich, aber sei dir sicher, dass du für das, was du erreicht hast, auch belohnt wirst.

Habt ihr euch schon einmal gefragt, warum in eurer Welt so viele verschiedene Sprachen gesprochen werden, wo doch die Kommunikation viel besser wäre, wenn ihr alle die gleiche Sprache sprechen würdet? Es ist der Pfad, auf dem sich die Evolution in all den verschiedenen Ländern in ihrem eigenen Tempo entwickeln konnte. Deshalb habt ihr so viel Vielfalt, Sitten und Gebräuche und natürlich auch Religionen, die einen großen Einfluss haben. Dennoch würden sie alle irgendwann zu einem gemeinsamen Verständnis der Wahrheit kommen und die vielen Probleme vermeiden, die sich aufgrund der Unterschiede zwischen ihnen entwickelt haben.

Mit eurem kommenden "Aufstehen" werdet ihr feststellen, dass alle Seelen die wahre Wirklichkeit ähnlich verstehen und ihr näher sind. Gott/Höchster Schöpfer - es spielt keine Rolle, welche Bezeichnung ihr verwendet, denn alle Seelen sind Eins in der Energie, die der Schöpfer ausstrahlt. Ihr seid wirklich die Söhne und Töchter Gottes, in dessen Energie ihr wohnt. Das Konzept ist so groß, dass es eure Vorstellungskraft übersteigt und den menschlichen Verstand überwältigt, aber du verstehst die Universelle Liebe.

Wenn du es leben kannst, wärst du ein Wunder auf der Erde, das dir die schwierigsten Zeiten beschert, die du je erleben wirst. Dein Ziel sollte es sein, dein Bestes zu geben, um eine liebevolle Seele für alle anderen zu sein, unabhängig von ihrem Glauben oder ihrer Lebensweise. Wir wissen, dass das schwer aufrechtzuerhalten wäre und in Wirklichkeit erwarten wir es nicht. Freundlichkeit und Liebe für alle Ebenen des Lebens wäre eine echte Herausforderung, wie du sehen wirst, wenn du es auf die Probe stellst. In deinem jetzigen Leben einfach dein Bestes zu geben, ist das meiste, was wir von dir erwarten können.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.


22.01.2024

 Crossroads

Die Zeiten der Prüfungen werden immer ernster, denn immer mehr Länder bewegen sich, nicht unbedingt aus freien Stücken, sondern zum Selbstschutz. Es war immer die Gefahr, denn die drohende Eskalation der Konfrontation zwischen Russland und der Ukraine zeigt keine Anzeichen, dass sie zum Stillstand gebracht werden kann.

Es steht viel auf dem Spiel und wir haben keine Kontrolle darüber, außer zu versuchen, die Mächtigen zu beeinflussen, damit sie einen friedlichen Ausgang suchen. Man könnte sagen, dass die Menschheit am Scheideweg steht und die Entscheidungen, die ihr jetzt macht, weitreichende Auswirkungen haben werden. In Kriegen gibt es eigentlich keine Gewinner, denn alle Seiten werden darunter leiden, egal wie der Ausgang ist.

Wir können keine Entscheidungen für euch treffen, aber wir möchten euch noch einmal darauf hinweisen, dass es unabhängig von einer Eskalation des Kampfes eine Grenze für jeden Versuch gibt, ihn zu verbreiten. Es führt bereits jetzt dazu, dass sich Länder zu ihrem eigenen Schutz auf eine Seite stellen, wenn die Dinge anfangen zu eskalieren.

Die Mehrheit der Menschen möchte in Frieden und in Harmonie mit allen anderen Ländern leben. Die Politik sollte daher im Interesse der Erhaltung des Friedens beiseite gelassen werden, damit alle ihr Leben so leben können, wie sie es möchten. Auch die Religion war in der Vergangenheit der Grund für viele Unruhen und es ist an der Zeit, dass sich alle Versionen auf eine friedliche Regelung zwischen den verschiedenen Fraktionen einigen. Am Ende werden alle Wege zusammenkommen, denn schließlich gibt es nur die eine Wahrheit.

Deine Zukunft ist hell und wunderbar und du wirst sie bewegen, egal was in der Zwischenzeit passiert. Der Kosmos erwartet deine Anwesenheit, denn viele, viele Seelen sind jetzt bereit, aufzusteigen, und nichts wird es dir ermöglichen, dies zu verhindern. In der Zwischenzeit wird ihre Anwesenheit dazu beitragen, eine Energie aufrechtzuerhalten, die andere aufrichtet und ihnen Hoffnung auf eine friedliche Lösung der Probleme auf der Erde gibt.

Wir brauchen wohl kaum zu erwähnen, dass sie sich in einem traurigen Zustand befindet und die Aussicht besteht, dass es noch schlimmer wird, aber verzweifelt nicht, denn mit dem kommenden Aufstieg ist die neue Erde bereit, die Seelen zu erhalten, die ihre Schwingungen angehoben haben. 

Ihr Lieben, all eure Bemühungen, die Negativität auf der Erde zu überwinden, helfen euch zunächst, dafür zu sorgen, dass eure Schwingungen hoch genug sind, um aufzusteigen, und anderen, die sich ebenfalls auf dieselbe Ebene entwickeln wollen, Auftrieb zu geben.

Ihr habt schwierige Zeiten durchgestanden und euer Ziel im Auge behalten, auch wenn ihr euch dessen nicht immer bewusst wart. Du hast in allen Phasen Hilfe bekommen, als du dich verpflichtet hast, den richtigen Weg zu gehen, und du kannst stolz auf deine Leistung sein. 

All eure Bemühungen um den Erfolg haben sich gelohnt und ihr könnt euch auf eine schillernde Zukunft freuen, die euch erwartet, aber habt Geduld und lasst euch nicht von eurem Ziel abbringen. Ihr habt viele Leben damit verbracht, so tief zu kommen, und wir werden dafür sorgen, dass ihr die gebührende Belohnung erhaltet.

In Zukunft werdet ihr die Wahl haben, welchen Weg ihr nehmt, der am besten zu euren Ambitionen passt. Ihr habt euch eure Erfolge verdient und es wird nicht lange erscheinen, bis ihr sie einfordern könnt. 

Wie wir vor kurzem erwähnt haben, ist eure Zukunft gesichert und spottet in mancher Hinsicht jeder Beschreibung, denn das Leben wird so anders sein als das, was ihr jetzt erlebt. Denke an Schönheit, Harmonie und eine glückselige Erfahrung, die alles übertrifft, was du bisher erlebt hast, und du wirst es verstehen, wie das Leben sein wird, das vor dir liegt.

Wir werden den ganzen Pfad mit euch gehen, und eines Tages werden wir uns treffen und unsere Erfahrungen austauschen, ja, es wird so etwas wie ein Wiedersehen sein, denn wir haben uns in der Vergangenheit schon viele Male getroffen. Ihr habt euch ein wenig isoliert, da ihr eure Aufmerksamkeit braucht, um voranzukommen, ohne aufgehalten zu werden. 

Aber wie wir vor kurzem erwähnt haben, arbeitest du auch außerhalb deines Körpers während deiner Schlafphase und bist dir dessen vielleicht bewusst. Es gibt so viel für dich zu lernen und zu verstehen, denn auf der Erde bist du auf Leute angewiesen, die behaupten, deine zukünftigen Bedürfnisse zu kennen, und du findest es schwierig zu wissen, wem du vertrauen kannst.

Ihr werdet jedoch durch eure Erfahrungen gestärkt und werdet kritischer, wenn ihr mit neuen Informationen konfrontiert werdet. Auch wir werden dir sozusagen über die Schulter schauen und dir helfen. Wahrscheinlich kennen wir deine Bedürfnisse besser als du selbst, denn wir können immer das größere Bild sehen. 

Dass ihr Schwierigkeiten habt, euch vergangene Erfahrungen ins Gedächtnis zu bringen, ist zum Teil beabsichtigt, damit ihr nicht von der anstehenden Arbeit und euren unmittelbaren Bedürfnissen abgelenkt werdet.

Jede/r von euch hat anderen Seelen, die sich auf einer ähnlichen Reise befinden, so viel anzubieten, aber ihr könnt nichts überstürzen, denn jede/r geht anders mit ihren/seinen Erfahrungen um und manche lernen nur sehr wenig Wertvolles für ihre Entwicklung. Es geht aber in der Regel gut aus, denn es gibt nichts Besseres als die eigene Erfahrung, um euch zu helfen, weiterzukommen. 

Wir sind wie immer zur Stelle, um euch zu helfen, wenn ihr es wünscht, aber wir mischen uns normalerweise nicht in eure Entscheidungen ein. Ihr habt es oft auf die harte Tour zu lernen, und es ist eure Entscheidung, das zu machen. Du kannst stolz auf das sein, was du tief in deinem Leben erreicht hast, trotz der vielen Versuche der Dunkelmächte, dich in die Irre zu führen.

Du bist sehr widerstandsfähig und auf dein Ziel fokussiert, und das ist zu empfehlen, damit du in deinen Schwingungen weiter aufsteigst. Übung macht den Meister und du solltest einen Punkt erreichen, an dem du sie unbegrenzt halten kannst. 

Es werden noch einige Prüfungen kommen, aber inzwischen solltest du in der Lage sein, diejenigen zu überwinden, die eine negative Schwingung haben. Du bist ein Licht inmitten der Dunkelheit, die die Erde zeitweise überwältigt hat, und andere Seelen werden sich durch deine Gegenwart getröstet fühlen. Deine Energie ist kraftvoll und strahlt ein Gefühl des Wohlbefindens und sogar der Heilung aus.

Du bist auf die Erde gekommen, um dein Wachstum als spirituelles Wesen abzuschließen, und als jemand, der das geschafft hat, bist du bereit für größere Herausforderungen. Bis du zur Gottheit zurückkehrst, wirst du dich weiter entwickeln und zu einem mächtigen Lichtwesen verbinden. 

Schon jetzt wird deine Gedankenkraft immer stärker, und wie wir dir kürzlich mitgeteilt haben, wird sie dich mit der Zeit in die Lage versetzen, praktisch alles zu erschaffen, was du willst. Ihr werdet in der Tat alles erschaffen, was ihr euch wünscht, und wir sagen euch diese Dinge, um euch für die Zukunft aufzurichten.

Das Leben auf der Erde kann manchmal eintönig erscheinen, aber in nicht allzu ferner Zukunft wird sich all das mit dem Aufstieg ändern. Ihr solltet inzwischen wissen und verstehen, was die Zukunft für euch bereithält, und die ganze Zeit, in der ihr euch darauf konzentriert habt, habt ihr dazu beigetragen, dass sie sich verwirklicht. 

Eure Gedankenkraft wird fast alles erschaffen, was ihr braucht, so dass ihr in Zukunft sehr selbständig sein werdet. Schließlich werdet ihr selbst zu Meistern werden. Jede Anstrengung, die du für deinen Aufstieg unternimmst, wird belohnt werden, wie du aus vielen der Botschaften, die du liest, und nicht nur aus dieser Quelle, erkennen musst.

Ich verlasse euch mit Liebe und Segen, und möge das Licht eure Tage und euren Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.



15.01.2024

Drehscheibe für Veränderung

Mit dem Beginn eines neuen Jahres verbindet sich die Erwartung eines Neuanfangs und positiver Energien, die dir eine bessere Perspektive geben. Sicherlich heben diese Energien dich eine Zeit lang, aber sie bleiben nicht lange genug erhalten, um eine dauerhafte Wirkung zu haben. Die Aussichten für das Jahr sehen nach den bisherigen Ereignissen nicht gerade ermutigend aus, aber es gibt eine allgemeine Meinungsbewegung, die zu einem friedlicheren Leben aufruft.

Ein Dreh- und Angelpunkt für Veränderungen ist der Nahe Osten, wo negative Energien im Überfluss vorhanden sind und ohne unser Eingreifen zu einer ernsteren Situation führen könnten. Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine droht sich auf eine weitaus größere Region auszuweiten, und auch hier versuchen wir, beide Parteien zu beeinflussen, um eine vernünftige Lösung zu finden. Das Ergebnis wird eindeutig große Auswirkungen auf den Rest der Welt haben.

Es scheint, dass es umso schwieriger wird, je mehr du versuchst, deine Schwierigkeiten zu lösen, und dass du kaum Fortschritte machst, aber du legst den Grundstein für eine bessere Lebensweise und wir werden dir dabei helfen, wo wir können. Zeiten des Wandels sind für die meisten von euch zwangsläufig unangenehm, aber die Umwälzungen sind es wert, wenn endlich der Weltfrieden erreicht wird.

Das scheint im Moment noch in weiter Ferne zu liegen, aber viele mächtige Seelen arbeiten hart dafür. Bitte bedenke, dass Nationen ebenso wie einzelne Menschen durch Karma gebunden sind, das es zu bereinigen gilt. Das kann für viele sehr unangenehm sein, ist aber notwendig, bevor ihr eure Ziele erreichen und euch aus den Tentakeln der Dunkelmächte befreien könnt.

Jede Seele muss ihren Teil dazu beitragen, die Schwingungen anzuheben, indem sie dafür sorgt, dass ihre eigenen Schwingungen an Ort und Stelle gehalten werden. Schließlich hat jedes Ereignis auf der Erde eine große Auswirkung, die zum Teil bestimmt, wie die Dinge laufen.

Es gibt jedoch viele Faktoren, die an den Ereignissen auf der Erde beteiligt sind, und einer, der alle anderen überlagert, ist der kosmische Plan für die Erde, der Vorrang hat. Erkenne, dass du deinen Teil dazu beigetragen hast, die letzten Tage der Dunkelmächte mitzuerleben, und dass du dich verpflichtet hast, unter allen Umständen dein Bestes zu geben. Jeder hat einen Lebensplan und du bist mit allen Fähigkeiten und Kenntnissen ausgestattet, die du brauchst, um erfolgreich zu sein.

Jeder von euch bringt Erfahrungen mit, die für die Aufgaben, die ihr übernommen habt, geeignet sind. Für einige Seelen reicht es aus, auf der Erde zu sein, um anderen zu helfen und sie zu beeinflussen. Es kommt wirklich darauf an, welche Erfahrungen und Fähigkeiten du mitgebracht hast. Niemand wird auf der Erde geboren, um seine Zeit oder die anderer zu verschwenden, auch wenn es so erscheinen mag.

Wir wissen, dass einige Seelen besorgt sind, weil sie nicht sehen, wie sie sich einfügen können, aber seid versichert, dass sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein werden, wenn sie gerufen werden. Wenn deine Zeit gekommen ist, wirst du bereit sein, die Arbeit auszuführen, die du vor deiner Inkarnation begonnen hast, und du wirst dabei Hilfe bekommen.

Bei deiner Arbeit kannst du dir sicher sein, dass deine Berater/innen immer mit dir in Kontakt sind und dir mit ihrem Einfluss helfen werden, die verschiedenen Herausforderungen zu meistern. Große Ereignisse werden im Voraus geplant und du kannst sicher sein, dass du sie vorher besprochen hast.

Natürlich sind oft auch andere Seelen daran beteiligt, und du kannst sicher sein, dass auch sie über ihren Anteil an der Aktion informiert wurden. In der Tat. Es kann manchmal sehr kompliziert werden, aber es ist sorgfältig geplant. Vieles um dich herum hat keine wirkliche Bedeutung, aber wenn doch, kannst du sicher sein, dass wir anwesend sind, um die Ereignisse zu überwachen und dafür zu sorgen, dass alles gut ausgeht.

Familien arbeiten manchmal zusammen und inkarnieren höchstwahrscheinlich mehr als einmal, um ihre Arbeit fortzusetzen. Es kann sogar sein, dass sie ihre Arbeit über mehrere Inkarnationen hinweg gemeinsam fortsetzen. Die Bande zwischen solchen Seelen sind sehr stark und sie übernehmen oft einige der wichtigeren Aufgaben, wenn ihre Erfahrung gebraucht wird.

Solche Seelen sind Mitglieder der königlichen Familien und kommen zum Einsatz, wenn eine besondere Aufgabe ihre Erfahrung erfordert, die sie in vielen Leben erworben haben. Sie widmen sich ihrer Arbeit und halten sich normalerweise strikt an die königliche Linie der Geburten.

Jede Seele kann zu dem Ziel beitragen, das Licht zu verbreiten, indem sie ihre Liebe zu allen um sich herum aussendet, auch zu denen, die in den niederen Schwingungen leben, denn sie brauchen Hilfe, um das Licht zu finden und ihre Anhaftung daran abzuwerfen. Deine Geduld und Freundlichkeit ist wie ein Leuchtfeuer in der Dunkelheit, die in der niedrigsten aller Schwingungen wirklich existiert.

Andere Seelen können oft deine Energie spüren, die sie erhebt und ihnen ein gutes Gefühl gibt. Sie grenzt an Heilenergie und hilft den Menschen um dich herum ganz sicher, und das Wort, das das alles umfasst, ist "Liebe", also universelle Liebe. Stell dir vor, wie mächtig sie sind und dich durch die Kraft ihrer Gedanken heilen können - und manchmal tun sie es auch.

Halte deine Aura intakt und als hohen Ausdruck deiner Liebe und lass nicht zu, dass andere Seelen mit niedrigeren Schwingungen sie durch ihre Handlungen beeinflussen. Bleib in allen Situationen ruhig und wie wir dir schon oft geraten haben, geh von denen weg, die dich verspotten oder beschimpfen wollen, weil du anders bist als sie. Auch sie werden durch den Kontakt mit dir beeinflusst worden sein und sich an deine Charakterstärke und Willenskraft erinnern.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.


11.01.2024

Frei von den Dunkelmächten

Wir grüßen dich von unserer Seite des Schleiers und wünschen dir ein wunderbares, verheißungsvolles neues Jahr. Die Dinge bewegen sich schneller, und obwohl dein Schicksal in den Sternen geschrieben steht, ermahnen wir dich, an deinen positiven Gedanken festzuhalten.

Was auch immer du in den kommenden Jahren erlebst, wisse, dass es auf dem Weg ist, der zu deiner Befreiung von den Dunkelmächten führt. Sie glauben, dass sie die Welt erobern können, aber sie werden enttäuscht sein, denn größere Mächte als die ihren haben eure Zukunft in der Hand.

Bleibt also positiv und kennt die Gewissheit, dass alles gut werden wird und eure Zukunft gesichert ist. Wenn die Schwingungen weiter ansteigen, werden sie [?] allmählich in den Vordergrund treten, so sehr, dass sie [?] die niedrigeren Schwingungen hinter sich lassen.

Ihr steht vor einem weiteren Jahr mit vielen Veränderungen, die sich auf dem Planeten ausbreiten, während Mutter Erde ihre Reinigung fortsetzt. Es wird für viele Menschen eindeutig sehr unangenehm sein, aber die Erde muss für den kommenden Aufstieg bereit sein.

Je nachdem, wo sie leben, werden die Menschen zwangsläufig sehr großartige Verluste erleiden, aber seid versichert, dass ihr auf lange Sicht genauso davon profitieren werdet wie alle anderen. Es winkt ein neues Leben, das völlig ohne die Probleme sein wird, die ihr jetzt erlebt oder erwartet. In welcher Situation ihr euch auch immer befinden mögt, versteht, dass ihr es gewusst hättet, bevor ihr diese Inkarnation genommen habt.

Viele Seelen haben überhaupt keine Erinnerung daran und die Vorstellung, wieder inkarniert zu sein, verstehen sie nicht. Doch wie alle Seelen lassen sie ihr Leben Revue passieren, um festzustellen, welche Lektionen sie nicht gelernt haben, und um die nächsten Herausforderungen für ein weiteres Leben auf der Erde zu bestimmen.

Sie werden es so lange tun, wie weitere Erfahrungen nötig sind, um sicherzustellen, dass ihr euch weiter entwickelt. Es wird ein Punkt erreicht, an dem ihr keinen Bedarf mehr an weiteren Leben auf der Erde habt, wenn ihr eure Schwingungen ausreichend erhöht habt. Ihr nehmt euren Platz unter den höheren Schwingungen für ein sehr akzeptables Leben ein, in dem die Dunkelmächte nicht existieren können.

Nimm also die harten Schläge in Kauf und kenne sie, denn nichts geschieht ohne guten Grund. Manchmal ist es karmisch, als Teil deiner notwendigen Lebenserfahrungen geplant, aber viel häufiger ist es das Ergebnis der Handlungen anderer Seelen. Unabhängig von den Gründen solltest du immer versuchen, auf einem vernünftigen Pfad zu handeln, der anderen Menschen nicht schadet. Wenn du das tust, kann sofortiges Karma die Folge sein, also erkenne es als solches. Wie wir euch so oft erinnern, geschieht nichts von Bedeutung zufällig.

Es wird immer wieder Situationen geben, in denen die Dinge nicht so laufen, wie ihr sie geplant habt, aber macht euch klar, dass euer Lebensplan Vorrang hat. Deine Geistführer/innen sind sehr damit beschäftigt, dafür zu sorgen, dass du keine Gelegenheit verpasst, deine Schwingungen zu erhöhen, d.h., dass ihr Einfluss dir helfen kann, Handlungen zu unternehmen, die positiv und zu deinem Vorteil sind.

Es ist lobenswert, dass du die Herausforderungen annimmst, die das Leben auf der Erde für dich bereithält. Leider sind einige Seelen den Anforderungen nicht gewachsen und entscheiden sich, ihr Leben zu beenden, auch wenn sie es mit ihren Führern besprochen haben.

Letztendlich ist es die Seele, die das letzte Wort hat und die die Konsequenzen versteht, wenn sie ihren Lebensplan nicht zu Ende führt. Es gibt keine Strafe und es wird ihnen eine weitere Gelegenheit gegeben werden, ihre Probleme zu überwinden.

Ihr Geliebten, wir schätzen eure Entschlossenheit, jedes Leben zu Ende zu führen und sicherzustellen, dass eure Entwicklung weiter voranschreitet. Die Dunkelmächte haben viele Wahrheiten vor euch verborgen und versuchen mit allen möglichen Tricks, euch glauben zu machen, jedes Leben sei euer einziges. Sie wollen nicht, dass du erkennst, dass deine Freiheit in deinen eigenen Händen liegt und verweigern dir, wo es möglich ist, den Aufstieg, den das Licht dir geben kann. 

Sie werden es tun, um dich über dein wahres Selbst als Wesen des Lichts im Unklaren zu lassen. Sie werden es nicht tun können, weil du deine Schwingungen immer weiter anheben wirst, wenn du dich mit der Wahrheit verbindest.

Wir haben dein Karma erwähnt, und es ist offensichtlich, dass du mit deiner Entwicklung immer weniger davon hast, weil du einen fortgeschrittenen Zustand erreicht hast. Du verstehst die Wahrheit immer besser und dein Fortschritt wird schneller. Du erkennst die Wahrheit immer besser und weißt, wie du sie an andere Seelen weitergibst. 

Einige, die noch in religiösen Lehren verhaftet sind, sind noch nicht bereit, den Schritt in die höheren Lehren zu machen. Es ist jedoch für viele der Weg, den sie gewählt haben, und du kannst sicher sein, dass sie es tun werden, um zur Wahrheit zu gelangen.

Die Seelen finden die Lehren, die ihren Bedürfnissen zu diesem Zeitpunkt entsprechen, also gibt es keinen Grund, sich über ihre Zukunft Sorgen zu machen. Ihr habt alle Zeit der Welt, um die Wahrheit zu suchen und könnt sicher sein, dass ihr sie mit der Hilfe eurer Führer/innen finden werdet.

In Wirklichkeit kannst du eine andere Seele nicht aufgrund eines einzigen Lebens beurteilen, denn wenn sie sich ein neues Leben auf der Erde nehmen, sind sie darauf vorbereitet und haben einen Lebensplan, der ihre genauen Bedürfnisse abdeckt. Deshalb kannst du nicht wirklich beurteilen, welche Stufe eine Seele erreicht hat. Die Royals sind eine eigene Gruppe von Seelen, die speziell für die Aufgaben ausgerüstet sind, die ihrem Lebensstil eigen sind. 

Es ist der Grund, warum sie es ablehnen, dass "Außenseiter" ihrer Familie beitreten, die eine bestimmte Blutlinie haben, die sie nicht unterbrechen wollen.

In jeder Zivilisation wird viel geplant, damit die Seelen, die bereit sind, weiterzuziehen, die Möglichkeiten einschränken, die sie brauchen, um es zu erreichen. 

Es macht für sie keinen Unterschied, ob sie reich oder arm sind, denn das Wichtigste ist, dass sie die besonderen Erfahrungen einschränken, die ihnen helfen, sich weiterzuentwickeln. Das ist das Ziel jeder Seele, ob sie sich dessen bewusst ist oder nicht, und mit ihrer Hilfe erhalten sie alle Möglichkeiten, es zu erreichen.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.



11.12.2023

Die Dunklen werden überwunden werden


Was für eine merkwürdige Zeit, in die du eintrittst, denn auf der einen Seite hast du die Schrecken des Krieges und auf der anderen Seite die Erwartung einer glücklichen Zeit, in der du nach deinen religiösen Überzeugungen feierst. Es ist eine Abwechslung zu den Berichten über verlorene Leben und in vielen Fällen auch über zerstörte Häuser - sicherlich kein guter Pfad, um das Jahr zu beenden.

Die Aussichten auf ein besseres neues Jahr erscheinen schwer zu rechtfertigen, da die Zukunft so ungewiss ist, aber andere Kräfte, die größer sind als die auf der Erde, spielen einen Pfad vorwärts, der mit einem Sieg für die Menschen des Lichts enden wird. Deshalb raten wir euch, positiv zu denken und zu wissen, dass die Dunkelmächte mit den steigenden Schwingungen irgendwann überwunden werden und Frieden und dauerhaftes Glück auf der Erde herrschen werden.

In der Zwischenzeit ist das Leben für viele sehr schwierig geworden; deshalb ist es für sie schwierig geworden, ihre Fähigkeit zu bewahren, ihre eigenen Bedürfnisse zu decken. Die Obdachlosen werden immer zahlreicher und erschaffen eine fast unmögliche Situation für andere Länder, die sie weiterhin unterstützen. 

Es ist das Ergebnis der Unfähigkeit eurer Führer, immer die Mittel zu finden, um ihnen zu helfen, geschweige denn, sich von den ständig steigenden Kosten durchströmen zu lassen. Es ist ein menschengemachtes Problem, weil die Probleme nicht angegangen wurden, die vor vielen Jahren durch die Armut entstanden sind, in der die Menschen leben mussten.

Du musst dich daran erinnern, dass oft Gelder vergeudet oder gestohlen wurden, die dazu hätten verwendet werden sollen, den Lebensstandard in diesen Ländern zu erhöhen. Jetzt ist die ganze Welt in Aufruhr und die Menschen, die in Armut oder in Kriegsgebieten leben, schreien nach Hilfe. Die Situation zeigt, was passiert, wenn die Bedürfnisse der Menschen, die in Armut leben und wenig Hilfe finden, nicht mehr erfüllt werden können.

Wenn du ein Herz hast, kannst du nicht anders, als entsetzt darüber zu sein, dass es in einem so genannten modernen Zeitalter immer noch solche Niveaus gibt. Es ist ein mächtiger Test für die Haltung der Menschheit gegenüber diesen Seelen, die nicht nur Liebe und Freundlichkeit brauchen, sondern echte Hilfe, die sie wieder aufrichtet. 

Wir haben noch nicht gesehen, ob sie es tun werden, um echte und dringende Hilfe zu leisten. Denkt daran, dass ihr in den Augen Gottes alle eins seid und euch als Brüder und Schwestern in Zeiten der Not gegenseitig helfen solltet.

Jedes Land hat genug Probleme zu bewältigen, doch es gibt Grade der Armut, die ein sofortiges Handeln erfordern, und viele davon werden durch die Folgen des Klimawandels verursacht. Die natürlichen Veränderungen kommen mit großen Schritten auf uns zu und es ist zweifellos eine sehr herausfordernde Zeit. Das trägt dazu bei, dass es für die Erzeuger von Nahrungsmitteln, die den Bedarf der Welt decken sollen, eine schwierige Zeit ist.

Oh, wie verwirrt bist du, und wahrscheinlich ist das schlimmste Szenario noch nicht eingetreten und du bist schlecht darauf vorbereitet. Das Ausmaß des Problems ist UNERMESSLICH und erfordert sicherlich eine gemeinsame Anstrengung aller Länder. Es ist an der Zeit, eure Differenzen beiseite zu legen und als Einheit zu handeln, um die weltweiten Probleme erfolgreich zu bewältigen und eine Katastrophe zu vermeiden.

Ihr Lieben, wir sind immer bei euch, aber wir sind darauf bedacht, uns nicht in die Entscheidungen einzumischen, die ihr getroffen habt, aber dennoch müssen wir euch ermöglichen, einige Entscheidungen zu überstimmen, die über eure Verantwortung hinausgehen und die unsere sind, wie zum Beispiel die größere Verantwortung für Mutter Erde. 

Unter uns gesagt: Wir haben die Dinge auf der Erde ganz gut im Griff und sie laufen wie geplant. Du verstehst, dass wir tiefer in die Zukunft blicken als du es kannst, denn von unserer Position aus ist alles im Jetzt. Unser Hauptziel ist es, dich auf einem Weg zu halten, der dich schließlich nach Hause führt.

Auch wenn manche Seelen so tief zurückliegen, dass es notwendig ist, geben wir nicht auf, eine Seele dazu zu bringen, Fortschritte zu machen, aber manchmal weigert sich eine Seele, weiterzugehen. Hier kommt die freie Wahl ins Spiel, damit wir eine Seele nicht zwingen, etwas gegen ihre Wünsche zu tun. WIR kennen das Beste für euch, aber wir würden es euch nie gegen euren Willen aufzwingen.

Bis auf wenige Ausnahmen seid ihr alle alte Seelen, sehr erfahren und steht kurz davor, eure letzte Reise in die niederen Schwingungen zu machen. Wir sind zuversichtlich, dass ihr es tun werdet und es wird überall Jubel und Feiern geben, wenn ihr es tut. Fast alle von euch waren von Anfang an in diesem Zyklus, also könnt ihr euch vorstellen, wie viele Leben ihr schon gehabt haben müsst. Ihr habt in Hunderten von Leben alles erlebt und alles getan. Ihr habt einen riesigen Erfahrungsschatz und seid gut gerüstet, um eure Reise in die höheren Schwingungen fortzusetzen.

Ihr habt so viele Freunde, die mehr als einmal als Familie mit euch gereist sind. Ihr habt also viele, viele Freunde, die darauf warten, euch wieder zu treffen, und ihr werdet sicher viel zu feiern haben. Die niederen Ebenen können nicht in die höheren eindringen, also seid ihr bereits außerhalb ihrer Reichweite. 

Ihr habt einen solchen Erfahrungsschatz, auf den ihr zurückgreifen könnt, wenn ihr ihn braucht. Stellt euch all die Freunde vor, die ihr gemacht haben müsst. Einige werden weitergezogen sein, während andere noch in eurer Gruppe sind.

Sehr gute Zeiten liegen vor euch allen, die ihr bereit seid, aufzusteigen und euch von der Prüfung zu verabschieden, mit Wesenheiten der niedrigeren Schwingungen zu leben, ohne mit ihnen zu tun zu haben. Natürlich habt ihr viele nützliche Lektionen gelernt, oder sollten wir vielleicht "umlernen" sagen, und ihr habt verstanden, wie ihr damit umgehen müsst, wenn ihr viele Seelen um euch habt, die negative Energien in sich tragen. 

Eure Leben sind, sagen wir, maßgeschneidert, um sicherzustellen, dass ihr die nötigen Lektionen erhaltet, die in vielen Fällen so gering sind, dass ihr keine Schwierigkeiten hattet, mit ihnen umzugehen.

Ihr kennt bereits, was ihr für die Zukunft tun wollt, aber ihr müsst es noch mit denen besprechen, die euch helfen sollen. Es wird dir so viel offen stehen, dass du die Qual der Wahl haben wirst, aber das ist auch gut so. Glaubt uns, ihr verschließt ein Kapitel in eurem Leben, das eine sehr interessante Zeit war, die euch aber auch sehr geholfen hat, euch auf größere Dinge vorzubereiten.

Schon bald wirst du die Freiheit haben, deine nächsten Erfahrungen zu wählen und viel Hilfe bei deiner Entscheidung bekommen. Es wird ein sehr großer Sprung nach vorne sein und du wirst die Höhen und Tiefen deines früheren Lebens bald vergessen. Haltet also den Kopf hoch und haltet Abstand von den möglichen Anziehungskräften der niederen Schwingungen, denn ihr wisst, dass ihr fast am Ende eines sehr langen Weges steht, der euch durch viele Lebenszeiten geführt hat.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.
Mike Quinsey.


27.11.2023

Die Zeit marschiert weiter

Die Zeit marschiert weiter und wird immer noch schneller als früher. Das ist zu begrüßen, denn langsam aber sicher lässt es das Alte hinter sich. Die Veränderungen sind unvermeidlich, da ihr in ein neues Zeitalter eintretet, in dem sich die Schwingungen beschleunigen.

Es ist unvermeidlich und zu begrüßen, dass ihr immer tiefer in den Weltraum vordringt und alles, was zu den niedrigeren Schwingungen gehört, hinter euch lasst. Es bedeutet, dass die Zeit für die Dunkelmächte, ihren bösen Plan zur Weltherrschaft fortzusetzen, begrenzt ist, und sie können ihre Ziele tatsächlich nicht mehr erreichen.

Aber sie würden lieber versuchen, alles zu zerstören, als ihre Niederlage einzugestehen. Seid versichert, dass das nicht geschehen wird, denn größere Mächte als die ihren betrachten das Schicksal der Welt und ihrer Menschen. Es ist schon seit Äonen so, obwohl die Dunkelmächte die Freiheit hatten, ihre Pläne zu verwirklichen. DU kannst nur von denen des Lichts vereitelt werden, die sich ihnen entgegenstellen.

Es ist die Regel der Gesetze, die von den Höheren Mächten aufgestellt wurden, die über das Schicksal von Mutter Erde und ihren Menschen wachen. Es mag euch manchmal so erscheinen, als hätten die Dunkelmächte freie Hand, zu tun, was sie wollen, aber das ist nicht so, denn es gibt Grenzen für ihr Handeln, die sich aus der Gesamtsituation ergeben.

Es gab schon immer einen Plan für das Wachstum der Menschheit, und in Wirklichkeit haben größere Mächte als ihr das Sagen. Es mag seltsam klingen, da die Erde ein Planet mit freiem Willen ist, aber es gab schon immer eine Grenze, wie weit sie sich in die negative Richtung bewegen darf.

Es gelingt dir jetzt, denn deine Zukunft steht auf dem Spiel, aber fürchte dich nicht vor dem Ergebnis, denn der Plan für deine Rettung ist immer noch auf dem Weg. Verzweifle niemals, egal wie die Dinge zu laufen scheinen, denn deine Zukunft ist gesichert. Es gibt so viele unsichtbare Arbeiter, die den Weg zum Erfolg ebnen, also zweifle nie an dem Ergebnis, egal wie es um euch herum aussieht.

Wenn ihr wirklich wüsstet, wie viel für euer zukünftiges Glück arrangiert wird, würdet ihr keinerlei Zweifel haben. Alle Seelen haben die Freiheit, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, und das Leben wird viel einfacher, wenn sie ihren Lebensplan erfüllen. Die Ereignisse in eurem Leben sind so geplant, dass sie euch auf dem Weg zur Vollendung voranbringen, auch wenn es noch ein langer Pfad ist.

Ihr bildet euch ein, dass ihr die volle Kontrolle über euer Leben habt, aber es gibt so viele Faktoren, die das Ergebnis bestimmen. Ihr wärt überrascht, wenn ihr wüsstet, wie sehr eure Handlungen überwacht werden, um sicherzustellen, dass sie mit euren Bedürfnissen und eurem Lebensplan übereinstimmen.

Wenn du geboren wirst und ein neues Leben beginnst, ist, wie du dir vielleicht vorstellen kannst, viel Planung im Spiel, bei der du ein Wörtchen mitzureden hattest, da sie vor der Geburt mit dir besprochen wurde. So werden deine wichtigen Erfahrungen im Voraus geplant, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht.

Es ist der Ort, an dem deine Berater/innen eine wichtige Rolle spielen, um sicherzustellen, dass alles entsprechend geschieht, und der oft ohne dein Zutun erscheint, obwohl er Teil deiner notwendigen Erfahrungen ist. Es ist der Grund, warum du auf das achten solltest, was um dich herum geschieht, denn es kann einen Einfluss auf zukünftige Ereignisse haben, die dich betreffen werden.

Wen du triffst, wen du heiratest, das alles ist Teil des Plans, der dafür sorgt, dass du die Erfahrungen hast, die du für deine Entwicklung brauchst. Wenn du bedenkst, dass auch alle anderen Seelen in deiner Familie ihren Lebensplan ausarbeiten, klingt das verblüffend, aber es funktioniert, weil ihr alle darauf vorbereitet wurdet, was ihr zu erwarten habt.

Du hast dir deine Eltern ausgesucht, also ist das ein guter Anfang, und sie sind ihrerseits bereit für dich, nachdem sie über deine bevorstehende Geburt und deine Bedürfnisse gesprochen haben. Bedenke jedoch, dass manche Beziehungen nicht einfach sind, und auch das ist eine Herausforderung für alle Beteiligten, um zu lernen, miteinander auszukommen. Es kann so kompliziert sein, dass es schwer wäre, es in Worte zu fassen. Der beste Rat ist, es so zu nehmen, wie es kommt, und zu wissen, dass alle Erfahrungen wertvoll sind.

Sei nicht neidisch auf diejenigen, die scheinbar ein leichtes Leben und keine Sorgen haben, denn du wirst die wahre Realität vielleicht nie kennenlernen. Die Dinge sind oft nicht so, wie sie von außen erscheinen, und das gilt auch für die meisten Menschen, die dazu neigen, ihr wahres Selbst zu verbergen, wenn es um andere geht. Es ist sehr schwer zu wissen, wie man denken soll.

Es geht darum, zu fühlen, [wo] ihre Energien sind, denn jeder gibt sie aus. Du kannst wirklich erfühlen, wie eine Person wirklich ist. Jemand mit einer sehr niedrigen Schwingung würde zum Beispiel "unangenehm" und sogar abstoßend erscheinen, und wenn du dich mit so jemandem unwohl fühlst, betrachte es als ein Warnzeichen.

Es sind sicherlich schwierige Zeiten für die meisten Menschen und es ist überraschend, wie viele ihr wahres Gesicht zeigen, wenn sie unter Stress stehen. Die Welt ist seit dem Covid-Problem ein gesetzloser Ort geworden und es wird immer schwieriger, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten. Sei also vorsichtig, mit wem du zu tun hast, und nutze deinen sechsten Sinn, um abzuschätzen, wie du dich in einer Person fühlst.

Einige Kriminelle sind sehr geschickt darin, sich dein Vertrauen zu erschleichen, und wer weiß, wohin sie es tun werden. In diesen Zeiten musst du auf der Hut sein vor denen, die versuchen, dich zu täuschen. Wenn sich etwas nicht richtig anfühlt, nimm es als Warnung und sei vorsichtig.

In all den Prüfungen und Schwierigkeiten der letzten Zeit hast du neue Situationen erlebt, die deine Fähigkeit getestet haben, ruhig zu bleiben, wenn alles um dich herum im Chaos erscheint. Im Allgemeinen ist es dir gelungen, standhaft zu bleiben und dich nicht von den Geschehnissen beeinflussen zu lassen, und wir bitten dich dringend, deine Haltung beizubehalten und dich nicht von äußeren Ereignissen beeinflussen zu lassen.

Eure friedliche Haltung wird anderen helfen, "den Sturm zu überstehen", anstatt Angst vor dem zu haben, was die Zukunft bringen mag. Wir können dir sichern, dass am Ende des Tunnels ein herrliches Licht steht, das dich erfreuen wird, wenn du weißt, dass deine Bemühungen nicht umsonst waren.

Eines Tages werdet ihr auf diese Zeit der Unruhen und Veränderungen zurückblicken und erkennen, dass eure Bemühungen nicht umsonst waren. Ihr werdet es verdient haben, für eure Bemühungen belohnt zu werden, und zwar zu Recht. Diese unruhigen Zeiten werden sie nur mit einer flüchtigen Erinnerung verbinden, wenn du sie für die wunderbare Zukunft, die vor dir liegt, hinter dir lässt.

Jede Seele wird irgendwann ihren richtigen Platz finden und sich in Windeseile weiterentwickeln. Ihr habt so viel, worauf ihr euch freuen könnt, wenn ihr es nur kennen würdet. Lasst euch also nicht von den gegenwärtigen Ereignissen entmutigen, denn sie werden bald vorübergehen. Ihr wurdet auserwählt, in dieser Zeit anwesend zu sein, denn ihr habt die Erfahrung und die Fähigkeit, euch anzupassen und trotzdem anderen zu helfen, das Licht zu finden.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.



13.11.2023


Wie du dein Ziel erreichst

Eine kurze Einführung von Mike
Gerade als du dachtest, dass es nicht schlimmer werden kann, wird die Welt Zeuge eines Krieges in Gaza, der solche Ausmaße hat, dass man sich fragt, wie und wann er enden wird. Die "Matthäus-Botschaft - 1. November" deckt die Entwicklungen in vollem Umfang ab und ich empfehle dir, die vollständige Version zu lesen, um über den Zweck des Krieges, hinter dem die Illuminaten stehen, aufgeklärt zu werden. Der folgende Auszug aus der Botschaft zeigt deutlich, dass sie ihn geplant haben und was ihre Absichten sind.

"Die Absicht des Gegenangriffs der Illuminaten im Gazastreifen ist es, massive Todesfälle, Verletzungen, Angst und extreme Härten für die Überlebenden zu verursachen, und die israelischen Verteidigungskräfte haben den Befehl erhalten, Palästina in einen unheilbaren Zustand zu versetzen. Die Tiefstschwingungen dieser Kombination, die sich zu den Schwingungen aller Leidenden gesellen, hängen wie bedrohliche Sturmwolken am Horizont der Erde.

*******

Die Welt taumelt von einer Krise in die nächste, und wenn du dachtest, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, wird es doch noch schlimmer und die Menschen fragen sich, wie und wo das alles enden wird. Das, ihr Lieben, ist noch im Schmelztiegel und hängt davon ab, wie die Kräfte des Lichts reagieren. Es ist eine heikle Situation, von der sich nur wenige wünschen, dass sie zu einem Weltkrieg eskaliert, aber sie können sicher sein, dass dies nicht zugelassen wird, denn der größere Plan dient dem Erfolg des Lichts.

Wie du dein Ziel erreichst, hängt von deinen Handlungen und deiner Reaktion auf die Ereignisse um dich herum ab. Unser Wunsch ist es, dass du die Schwingungen der Liebe aufrechterhältst und sie an alle Menschen um dich herum weitergibst, denn das wird ein gutes Niveau aufrechterhalten, das in dieser schwierigen Zeit so wichtig ist.

Ihr seid bereits in den Photonengürtel eingetreten und mit fortschreitender Zeit werden sich die Schwingungen erhöhen und die Negativität wird dadurch geschwächt und schließlich verschwinden. Lass deine Gedanken also um die Liebe/das Licht kreisen, die deine Hoffnungen am Leben erhalten. Wir sind bei dir, um dich immer weiter voranzubringen und wissen, dass du die Absicht und die Willenskraft hast, erfolgreich zu sein.

Dies sind die Zeiten, auf die du gewartet und auf die du dich im Voraus vorbereitet hast. Trotz der gegenwärtigen Dunkelheit, die auf die Erde herabgestiegen ist, erhebt dein Licht andere Seelen und gibt ihnen Hoffnung. In Erwartung dieser Endzeit wurdet ihr auserwählt, weil ihr euch selbst erhoben habt und die Schwingungen halten könnt. Zaudert nicht, denn es steht in den Sternen geschrieben, dass das Licht den Sieg davontragen wird, und das zu Recht. Ihr als Lichtwesen seid die Leuchttürme, die anderen helfen werden, den Weg nach Hause zu finden. Ihr wisst gar nicht, wie wichtig euer Beitrag ist, um den Sieg über die Dunkelmächte zu erringen.

Ihr habt euch so lange auf diese Zeiten vorbereitet und euch entschieden, dabei zu sein, weil ihr die Kraft und die Entschlossenheit habt, den ganzen Weg zu gehen, der nötig ist, um euer Ziel zu erreichen. Fürchte dich niemals vor den Dunkelmächten, denn dein Licht ist dein Schutz, und deshalb versuchen sie, es zu zerstören.

In Wirklichkeit wissen sie, dass du mächtiger bist als sie, aber sie versuchen jeden Trick, um dich zu überrumpeln. Bleib also standhaft und widerstandsfähig in dem Wissen, dass du mächtiger bist als sie. Angst ist ihre Waffe und die Energie, von der sie leben und die aufgrund des Zustands der Erde, die auf so viel Negativität reagiert, zunimmt. Sie hat jedoch ihre eigene Art, mit solchen Problemen umzugehen.

Mit Traurigkeit hören wir die Schreie der bedrängten Seelen in Gaza, die unter unerträglichen Bedingungen gefangen sind, aber sie hätten sich nicht darauf eingelassen, wenn es nicht Teil ihrer Entwicklung gewesen wäre. So unwahrscheinlich es auch erscheinen mag, sie haben die Herausforderung angenommen, weil sie wussten, dass dies ihrem Wunsch, ihre Schwäche zu überwinden, helfen würde. Sie wussten schon vor ihrer Inkarnation, dass das Leben gelinde gesagt sehr anstrengend sein würde, aber sie wussten auch, dass es eine Chance war, sich schneller weiterzuentwickeln.

Ihr Lieben, wir wissen, dass das Leben für viele Menschen hart sein kann, aber alle Seelen werden sich genau an dem Punkt wiederfinden, an dem sie ihr Karma auflösen und sich weiterentwickeln können, und wenn sie erfolgreich sind, müssen sie sich nie wieder denselben Herausforderungen stellen. Es mag hart klingen, Seelen solche Erfahrungen zuzumuten, aber es hat sich gezeigt, dass dies der einzige Weg ist, auf dem ihr wirklich lernt. Wenn du zwischen den Leben ins Licht zurückkehrst, führen dich deine Geistführer natürlich durch deine Erfahrungen und helfen dir, das Ergebnis dieser Erfahrungen zu verstehen.

Jede Seele spielt eine Rolle, die für das Ergebnis wichtig ist, und du kannst dir sicher sein, dass sie sehr gut vorbereitet ist. Scheitern gehört zu deinen Erfahrungen und du hast immer die Möglichkeit, dich der gleichen Herausforderung erneut zu stellen. Wie wir schon oft betont haben, ist es keine Schande, ein Leben zu verpassen, in dem du auf Abwege geraten bist; im Gegenteil, du solltest dadurch viel stärker sein. Erfahrungen sind in jeder Phase wünschenswert, also ist deine Zeit immer wertvoll und es gibt immer etwas, das du daraus gewinnen kannst.

Die Erde ist ideal für deine Erfahrungen und es gibt keinen anderen Planeten in deinem System, der eine so große Bandbreite an Erfahrungen bieten kann. Sie ist ein wunderschöner Ort, doch der Mensch in seiner Unwissenheit hat keine Vorstellung davon, dass es sich um eine Lebensform handelt, die sich dem Menschen für die Verwirklichung seines freien Willens zur Verfügung gestellt hat.

Im Moment "schüttelt" Mutter Erde einige unerwünschte Veränderungen ab, um die Erde zu reinigen und sie schließlich wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen. Es finden so viele Veränderungen statt, dass die Erde hin und wieder erschüttert wird.

Es sind jedoch die langfristigen Vorteile, die zählen, und das Ausmisten der alten und nicht mehr nützlichen Handlungsweisen macht Platz für einen Wandel, der allen Menschen zugute kommt. Es ist nicht leicht, das zu erreichen, solange die Menschen damit leben müssen, aber wir werden es ihnen so leicht wie möglich machen.

Es wird viel von dir verlangt, aber die Menschen sind hartnäckig und entschlossen, die Veränderungen durchzuziehen, auch wenn sie dafür weniger Komfort in Kauf nehmen müssen. Bald wird sich zeigen, wohin die Menschheit steuert, und die Zukunft sieht hell und sicher aus.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.


23.10.2023

 Eine vernünftige Lösung herbeiführen

Die Probleme in der Welt scheinen kein Ende zu nehmen und die Zukunft sieht ziemlich düster aus. Es gibt jedoch immer wieder Menschen mit guten Absichten, die sich bemühen, die Auswirkungen der stattfindenden Konfrontation zu mildern. Viele hochgestellte Seelen suchen nach Möglichkeiten, eine vernünftige Lösung herbeizuführen, ohne so viele Menschenleben zu verlieren. Wir versuchen auch, die Wut auf beiden Seiten zu besänftigen, die ein weiteres Massaker anheizt.

Wie lange wird die Menschheit ihre Differenzen noch mit schierer Gewalt und möglicherweise dem Tod so vieler unschuldiger Seelen, die in diesem Netz des Krieges gefangen sind, beilegen? Was hier geschieht, ist ein Test für die Fähigkeit der Menschheit, ihre Probleme auf faire und friedliche Weise zu lösen. Macht die ersten Schritte in diese Richtung und wir werden mit euch sein.

Viele Menschen fragen sich, warum wir nicht direkt eingreifen, aber wie wir euch schon mehrmals gesagt haben, seid ihr selbst für das Ergebnis eures Handelns verantwortlich. Wie wollt ihr sonst lernen, wie ihr euch gottgefällig verhalten könnt? Gewalt in jeglicher Form verstößt gegen die Lehren, die wir euch schon oft gegeben haben, und doch wenden einige immer noch Gewalt an, um ihre Streitigkeiten beizulegen.

Wir sind traurig über das, was wir auf eurer Welt sehen, und es scheint, als würdet ihr nie aus Erfahrungen lernen. Ihr habt so viele Gelegenheiten verpasst, euch zu erheben und die alten Wege der Dinge hinter euch zu lassen, die uns eine Einladung hinterlassen hätten, euch offen zu begegnen und unser Wissen mit euch zu teilen. Doch die Seelen, die ihre Schwingung erhöht haben, lassen sich nicht aufhalten und werden schließlich aufsteigen.

Ihr seht Schönheit und Harmonie in der Natur um euch herum, doch viele von euch scheinen nicht daran zu denken, dies auch auf ihr eigenes Leben zu übertragen. Die Menschen sind von Natur aus sanfte Seelen, die die Liebe des Schöpfers verkörpern und das Böse verabscheuen, das von jenen Seelen ausgeht, die vom Weg abgekommen sind und sich selbst anbeten.

Dennoch werden sie zu gegebener Zeit den wahren Weg finden, aber zuerst müssen sie harte Lektionen lernen, damit sie den wahren Weg der Evolution finden können. Es liegt nicht daran, dass wir nicht versuchen, zu ihrem Höheren Selbst durchzudringen, aber sie haben die niedrigeren Schwingungen auf sich gezogen und leben ihr Leben entsprechend.

Wenn du auf dem richtigen Weg bist, ist Hilfe immer da und es gibt keinen Grund, warum du dich nicht weiter auf dem Weg nach oben entwickeln solltest. Es ist eine schöne Erfahrung und so lohnend, zu wissen, dass du in Harmonie mit der Natur und allen anderen Menschen lebst.

Du verbreitest ein gutes Gefühl um dich herum und ohne Zweifel werden sich die Menschen zu dir hingezogen fühlen. Wenn du alle Seelen mit Liebe und Respekt behandelst, hilft das auch, sie zu erheben und sich gut zu fühlen. Du wächst über negative Gefühle hinaus und bist in der Lage, mit Negativität umzugehen, so dass sie dich nicht beeinträchtigt. Wenn du dich darauf konzentrierst, kannst du jede Ebene erreichen, die du anstrebst, und es wird dir viel Hilfe zuteil.

Ihr Lieben, ihr habt alle das Potenzial, euren eigenen Weg zum Licht zu erschaffen, aber zweifellos möchtet ihr zuerst eure Optionen besprechen, bevor ihr eure Wahl trefft. Das ist jedoch etwas für die Zukunft, aber dennoch, wenn sich euer Bewusstsein erweitert, werdet ihr sicherlich ein besseres Verständnis dafür haben, was es heißt, sich zu erheben.

Mutter Erde ist eine Schule des Lernens, und wir sollten ihr für ihre Geduld und Liebe zu den Seelen in ihrer Obhut danken und sie lieben. Sie wird nicht ohne Grund "Mutter" genannt und hat ihre Liebe und Energie gegeben, um eure Entwicklung zu unterstützen. Jetzt ist auch sie auf einem anderen Weg, denn sie wird wie du auf die höheren Ebenen gehoben werden.

Was du erlebt hast, war aufgrund der niedrigen Schwingungsebene auf der Erde vorhersehbar. Es gibt jedoch positive Energiepunkte, die wachsen und schließlich zu einer Anhebung führen werden, die sie hinter sich lassen wird.

Die erleuchteten Seelen können nicht länger zurückgehalten werden und langsam aber sicher werden sie einen größeren Einfluss auf eure Zukunft haben. Es ist an der Zeit, dass diejenigen, die weiter entwickelt sind, ihr Wissen bekannt machen und allen Seelen von Nutzen sind.

Jede Seele hat das Recht, ihren Bedürfnissen und ihrer Intuition zu folgen, da sie sich in der Regel auf verschiedenen Stufen der Entwicklung befinden. Wir erinnern dich noch einmal daran, dass es keine festgelegte Zeitspanne gibt, in der du dich weiterentwickeln musst, sondern dass du in dem Tempo vorankommen kannst, das dir passt. Mach dir klar, dass in Wirklichkeit alles im Jetzt ist und du in Zeiträume deiner Wahl zurückgehen kannst.

In Wirklichkeit wurde dir eine Bewusstseinsstufe gegeben, die deinen Bedürfnissen entspricht und die es dir ermöglicht, Fortschritte zu machen. Die Dunkelmächte werden ihr Bestes tun, um dich abzuschrecken und von deinem Ziel abzulenken, aber mit einer festen Entschlossenheit kannst du ihre Bemühungen überwinden. Seelen mit einer niedrigeren Schwingung verfangen sich leicht in ihnen und es ist nicht leicht, sie abzuschütteln.

Der freie Wille ist eine wunderbare Gabe, aber er muss sinnvoll eingesetzt werden, wenn du dich weiterentwickeln willst. Die Verantwortung für deine Handlungen zu tragen, ist nicht leicht zu ertragen, aber es ist ein fundierter Weg, um sicherzustellen, dass du für größere Dinge bereit bist. Wenn es nötig ist, kannst du ein Leben, das unbefriedigend geendet hat, sozusagen noch einmal durchleben.

Natürlich haben deine Berater/innen versucht, dich durch die schwierigen Zeiten zu bringen, aber am Ende liegt es an dir. Versuche, dich nicht direkt in die Probleme einer anderen Seele einzumischen, außer in einer beratenden Funktion, auch wenn direkte Hilfe manchmal notwendig ist. Deine intuitive Seite wird dich sicher leiten und du hast viel Erfahrung, auf die du zurückgreifen kannst.

In der Welt passiert viel Unangenehmes, um es vorsichtig auszudrücken, aber das ist größtenteils das Werk der Menschen, obwohl viele Veränderungen in der Welt von Mutter Erde ausgelöst werden. Die Dinge werden noch lange so weitergehen, und das ist alles Teil deiner Entwicklung.

In Wirklichkeit bist du daran gewöhnt, solche Zeiten zu erleben, und das hilft dir jetzt eindeutig dabei. Du bist viel erfahrener, als du denkst, und du weißt es unbewusst. Offensichtlich wirst du schon vor deiner Geburt auf deine Lebenserfahrungen vorbereitet und mit den Talenten ausgestattet, die du brauchst, um erfolgreich zu sein.

Du kannst dir sicher sein, dass du dir viele Gedanken über deinen Lebensplan machst und dafür sorgst, dass du die richtigen Menschen triffst, die dich unterstützen werden. Dazu gehört natürlich auch ein Partner fürs Leben und eine Familie, die dir hilft, dich zu etablieren. Wie du dir sicher vorstellen kannst, ist eine Menge Planung nötig, um sicherzustellen, dass du die Erfahrungen machst, die du brauchst. Um deinen Erfolg zu sichern, wird nichts dem Zufall überlassen.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.


16.10.2023

 Weltgeschehen

Die Welt wird immer gefährlicher, denn die Anführer des Krieges zwischen Russland und der Ukraine beschleunigen ihn auf ein gefährliches Niveau. Sie sind sich dessen bewusst, aber sie sind bereit, auf das Ergebnis zu setzen. Der Westen ist natürlich besorgt über den Verlauf des Krieges und ist bereit, sein Land notfalls zu verteidigen. Es ist noch zu früh, um das wahrscheinliche Ergebnis zu beurteilen, aber es ist zu hoffen, dass sich der gesunde Menschenverstand durchsetzen wird. 

Die Konfrontation zwischen Israel und dem Gazastreifen gerät außer Kontrolle. Nach zwei Weltkriegen und vielen kleineren Kriegen scheint es so, als hätte man wenig daraus gelernt, und die Menschen auf der Welt sind sowohl ängstlich als auch genervt von den Fehden und kleinlichen Streitereien, oft über Probleme, die schon vor langer Zeit hätten einvernehmlich gelöst werden können. Es scheint, dass man nur auf die harte Tour lernen kann, oft auf Kosten vieler, vieler Menschenleben.

Ein weiteres Problem ist die Frage, wie man den Verlust von Menschenleben minimieren kann, der oft noch dadurch erhöht wird, dass man die "Kriegsregeln" ignoriert, die die einfachen Menschen schützen sollen, die in den Krieg hineingezogen werden. Es ist ein schwacher Trost zu wissen, dass das Karma in solchen Situationen eine große Rolle spielt, aber wenn du darüber nachdenkst, muss es so sein. 

Eher früher als später muss der Mensch seine Herangehensweise an Probleme dieser Art ernsthaft überdenken und bereit sein, Zugeständnisse zu machen, um eine friedliche Lösung zu finden. Wir wiederholen, was wir schon oft gesagt haben: Ihr seid eine menschliche Rasse, die eine Bewusstseinserweiterung erfährt, eine Anhebung ihrer Schwingungen bis zu dem Punkt, an dem sie alle Negativität überwinden kann.

Strebt weiterhin nach dem besten Ergebnis und wenn ihr euch selbst anhebt, werden andere folgen. Das ist immer der Weg nach vorne. In Zeiten des Wandels, wie sie derzeit auf der Erde herrschen, bietet sich für jede Seele die Gelegenheit, sich zu erheben, aber es ist schwer, wenn um dich herum Chaos herrscht und Frieden ein Wunschdenken zu sein scheint. Da du jedoch einen Bereich im Weltraum mit höheren Schwingungen betrittst, werden die niedrigeren Schwingungen schließlich für immer überwunden. 

Er bringt Veränderungen zum Wohle aller Seelen mit sich. Wenn du mit den Veränderungen mitgehst, wirst du schließlich aufsteigen, während diejenigen, die mit den Veränderungen nicht Schritt halten können, eine andere Richtung einschlagen werden, die ihnen einen neuen Weg eröffnet.

Der Plan für jede Seele ist darauf ausgerichtet, einen Weg zum Aufstieg zu schaffen, und viele kommen schließlich Schritt für Schritt dorthin. Jede Hilfe wird gegeben und viele Seelen machen eine ganz andere Erfahrung, aber das Wichtigste ist, dass sie endlich ankommen. Die Zeit spielt keine große Rolle, solange du dein Ziel erreichst. 

In deinem Herzen weißt du, dass es so ist, und das hilft dir, auf dem Weg zur Vollendung zu bleiben. All deine Mühe wird belohnt werden, du musst nur entschlossen sein und dein Ziel im Auge behalten. Auf dem Weg dorthin bekommst du Hilfe von deinen allgegenwärtigen Beratern, die dir helfen, erfolgreich zu sein.

So ernst der Ausbruch des Krieges auch ist, für den Moment ist er eingedämmt, aber andere Länder fühlen sich eindeutig bedroht und wer weiß, wie er sich auf sie auswirken wird. Sei versichert, dass die ganze Angelegenheit immer unter Beobachtung steht und wir zur Verfügung stehen, wenn unser Rat benötigt wird. 

Wir nutzen unsere Möglichkeiten, um dich zu leiten, ohne deinen freien Willen zu verletzen und können dir versichern, dass du die letzte Wahl hast. Auf deinem Kenntnisstand hast du genügend Wissen, um zu wissen, was zu tun ist, aber manchmal kommt dir dein Ego in die Quere. Am Ende siegt in der Regel die Vernunft, wie wir dir gerne mitteilen.

Als alte Seelen könnt ihr auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, der euch normalerweise durch schwierige Zeiten hilft. Wenn ihr einen Fehler macht, habt ihr genügend Zeit, ihn zu korrigieren, wobei das Hauptziel darin besteht, nicht völlig vom Weg abzukommen. Im Großen und Ganzen seid ihr vernünftige Menschen, die auf so viel Erfahrung zurückgreifen können. 

Die Zeiten ändern sich jedoch sehr schnell und ihr werdet manchmal bis an eure Grenzen getestet. Wenn du auf Probleme stößt, behalte die Ruhe und nutze, wenn nötig, die Meditation, um sie zu überwinden. In solchen Momenten bist du offener dafür, dass deine Berater/innen dir näher kommen und dir helfen.

Es ist schwer, bei so vielen Ablenkungen auf dem richtigen Weg zu bleiben, besonders in einer so beunruhigenden Zeit. Aber du musst standhaft bleiben und dich auf dein Ziel konzentrieren. Vergiss nie, dass das Leben einen Sinn hat und nicht ein zufälliges Ereignis ohne wirkliche Richtung ist. Deine jetzige Lebenszeit ist sehr wichtig und bietet dir die einmalige Gelegenheit, aufzusteigen, um nie wieder eine solche Reihe von Erfahrungen machen zu müssen wie jetzt.

Das Leben sollte Spaß machen, aufregend und vor allem erfüllend sein, während du dein Verständnis für das, worum es wirklich geht, erweiterst. Die Dunkelmächte haben so viel Zeit damit verbracht, die Wahrheit vor dir zu verbergen und würden es vorziehen, dass du in den niedrigeren Schwingungen bleibst. Der Grund dafür ist, dass sie sich für ihr Überleben von deiner Energie ernähren. Wenn du einmal vom Weg abgekommen bist, lassen sie dich nicht mehr los und du wirst bald nicht mehr in der Lage sein, zum Licht zurückzukehren. 

Du wirst dann in negative Handlungen hineingezogen, die dich dazu bringen können, Blut zu trinken und deine Seele an extrem böse Praktiken zu verkaufen. Wenn du jedoch einmal eine bestimmte hohe Schwingungsebene erreicht hast, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass du wieder zurückfällst.

Ihr Lieben, ihr habt viele Freunde in den höheren Ebenen, die oft bei euch sind und euch Trost spenden, wenn ihr ihn braucht. Sie trösten dich, wenn du traurig oder verzweifelt bist und tun ihr Bestes, um dich aufzurichten. Sie führen dich um Hindernisse herum, die auf deinem Weg liegen, und bewahren dich, wenn möglich, vor Schaden. 

Manchmal tun Menschen die dümmsten Dinge, die ihr Leben gefährden, und wir können nicht eingreifen, außer in erster Linie zu versuchen, sie zum Besseren und zu ihrer Sicherheit zu beeinflussen. Wir wollen, dass du unversehrt bleibst und die wunderbare Gelegenheit, die dir gegeben wurde, um weiterzuziehen und die niederen Schwingungen hinter dir zu lassen, nicht verdirbst.

Das Leben kann Spaß machen und angenehm sein und ist nicht nur harte Arbeit und so feierlich. Du hast Freunde, wie jeder andere auch, und ihr könnt zusammen eine wunderbare Zeit verbringen. Doch es gibt auch ernste Momente, in denen du dich der Sache widmen musst. Es gibt Zeiten, in denen du harte Arbeit leisten musst, die sich auf deinen geistigen Fortschritt auswirkt. Wir kommen auf dich zu, um dich dabei zu begleiten.

Behandle alle so, wie du selbst behandelt werden möchtest, und sei freundlich zu anderen, auch wenn ihr Verständnis der Wahrheit anders ist als deines. Alle Seelen machen schließlich Fortschritte, und Wachstum entsteht, wenn du an deinen Erfahrungen festhältst, auch wenn sie dir unerträglich erscheinen.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.


11.10.2023

 Ein neuer Weg

Die Dinge hätten ganz anders sein können, wenn die Mächtigen die Bedürfnisse der Menschen an die erste Stelle gesetzt hätten, aber die Gier nach Wohlstand und Reichtum hat zu der unausgewogenen Gesellschaft geführt, in der ihr heute lebt. Durch die vielen Seelen, die ihre Schwingungen angehoben haben, wird jedoch gerade jetzt ein neuer Weg geschaffen. 

Wir freuen uns sehr, dass es dieses Potenzial gibt, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um euch zu helfen, es zu verwirklichen. Letztendlich wirst du eine neue Art zu leben genießen, die dir Freude und Glück bringt.

Die Zukunft war aufgrund deiner niedrigen Schwingungen verdunkelt, aber das ändert sich jetzt und deine Zukunft sieht rosig aus. Nach so vielen Leben voller harter Arbeit und Elend hast du es dir sicherlich verdient, aber die Menschen sind bekannt für ihre Hingabe an eine Sache und das wird sich auszahlen. In gewisser Weise seid ihr alle für eure missliche Lage verantwortlich, aber ihr zeigt die Art von Entschlossenheit, die zum Erfolg führen wird. 

Das ist sehr ermutigend, denn ihr seid aufgefordert, den Wesen zu vertrauen, die euch auf eurem Weg begleiten. Positiv zu bleiben ist der beste Weg, um zum Ergebnis beizutragen, denn deine Energien werden gebraucht, um einen erfolgreichen Abschluss zu gewährleisten.

Je mehr du die Wahrheit verstehst, desto mehr Verantwortung hast du, die Wahrheit zu verbreiten, wo immer es möglich ist. Die Wahrheit wird immer Bestand haben und ist für alle Seelen da, die ihre Schwingungen anheben und die Absicht haben, sie zu verbreiten, damit alle sie erkennen können. Andere Seelen werden sich aussuchen, was sie glauben wollen, aber auch ihre Wege werden sich schließlich mit der einen Wahrheit treffen. 

Bedenke, dass du in der Ordnung der Dinge auf den unteren Stufen der Leiter stehst, aber du wirst zu einem Individuum mit deinen eigenen Vorstellungen von dem, was du willst und wohin du gehst. Sei dir sicher, dass deine Pfadfinder/innen über deine Ziele Bescheid wissen und eine aktive Rolle dabei spielen werden.

In jedem Leben setzt du deine Überzeugungen in die Tat um, indem du dich von denen trennst, die dir nicht mehr nützlich sind, und du wächst langsam aber sicher, während du dir einen Weg zu den höheren Ebenen bahnst. Du bist tatsächlich dabei, einen Quantensprung nach vorne zu machen, vorausgesetzt, du hältst deine hohen Schwingungen aufrecht. 

Deshalb ist es eine so wichtige Zeit, die dir die Möglichkeit gibt, aufzusteigen und die niedrigeren Schwingungen hinter dir zu lassen. Es ist ein wundervolles Ziel, das du anstreben kannst. Wenn du es erreicht hast, kannst du dein nächstes Abenteuer planen, und ein guter Rat steht dir immer zur Seite.

Wenn du die Wahrheit über dein Leben auf der Erde kennst, hilft dir das, die vielen Herausforderungen zu meistern, die dir im Laufe deines Lebens begegnen. Wenn du weißt, was dich erwartet, kannst du dich darauf vorbereiten und sicherstellen, dass deine Entscheidungen für deinen Fortschritt geeignet sind. 

Das Hauptziel ist es, erfolgreich zu reagieren und zwar so, dass du weiterkommst und nicht dadurch aufgehalten wirst, dass du dich immer wieder denselben Herausforderungen stellen musst. Es geht um die Entwicklung deiner Seele, die ewig ist und ihre Erfahrungen an die Gottheit zurückgibt.

Die Wahrheit beantwortet natürlich viele Fragen, die die Menschen beschäftigen, wenn sie den Sinn des Lebens nicht kennen. Sie versetzt dich in die Lage, ein zielgerichtetes Leben zu führen, das zu deinem Vorteil ist. Jeder Lebensplan bringt dich weiter und zielt darauf ab, deine Entwicklung voranzutreiben. Oft triffst du dieselben Seelen und hast deshalb eine unmittelbare Bindung zu ihnen, weil du das Gefühl hast, sie schon einmal getroffen zu haben. Manchmal inkarnieren Gruppen oder Familien gemeinsam, um die Arbeit fortzusetzen, die sie in früheren Leben begonnen haben. 

Was wie zufällige Ereignisse um dich herum aussieht, sind Veranstaltungen, die Menschen zusammenbringen, die sich auf einen gemeinsamen Lebensplan geeinigt haben. Du siehst also, dass die Ereignisse auf der Erde gut geplant sind.

Natürlich spielt auch das Karma eine Rolle in eurem Leben und das kann zum Guten oder zum Schlechten sein. Alles spielt eine Rolle bei euren Erfahrungen, die notwendig sind, damit ihr Fortschritte macht. Das Leben kann wie ein Haufen zufälliger Ereignisse erscheinen, aber es gibt einen Zweck, weshalb du sie ernst nehmen musst. Die wichtigsten Dinge sind jedoch positiv und helfen dir auf deinem vorbestimmten Weg. 

Deine Berater/innen spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, dir zu einem erfolgreichen Leben zu verhelfen, denn sie sind genauso daran interessiert wie du, es zu erreichen. Das Leben besteht nicht nur aus harter Arbeit, und sie helfen dir, die verdienten Entspannungsphasen zu haben.

Was auch immer du in dein Leben investierst, wird positive Ergebnisse bringen und dich auf die Aufgaben vorbereiten, die du übernommen hast. Stell dir vor, wie viele Seelen an den vielfältigen Aufgaben beteiligt sind. Es kann sehr kompliziert erscheinen, wenn alle ihren Teil des Plans erfüllen müssen. 

Mach dir klar, dass nichts von Bedeutung zufällig geschieht, sondern alles im Voraus sorgfältig geplant wurde. Natürlich verirren sich einige Seelen, aber mit der Hilfe ihrer Berater/innen können sie wieder auf den richtigen Kurs kommen. Alles in allem erfüllt die Mehrheit der Seelen ihre Verpflichtungen, denn bedenke, dass die Lebenspläne vor deiner Inkarnation festgelegt werden.

Wenn dir vieles in deinem Leben kompliziert erscheint, mach dir keine Sorgen, denn es ist sorgfältig geplant. Sei dir sicher, dass du vor deiner Inkarnation weißt, wie dein Lebensplan aussieht und dass er bei Bedarf "angepasst" werden kann. Nimm also die Dinge ernst, die sich auf dein Leben auswirken, denn es gibt mit Sicherheit einen Grund dafür.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.
***

30.09.2023

Die Anforderungen an dich

Vorwort von Mike Quinsey: Viele Menschen müssen immer noch akzeptieren, dass es im Universum Leben gibt, das dem unseren ähnelt, und suchen nach konkreten Beweisen, dass es tatsächlich existiert. Dieser wurde 2017 in der Nähe von Nazca, Peru, von J. Maussan gefunden. Ein Foto zeigt deutlich den oberen Teil eines mumifizierten Körpers mit fast menschlichen Zügen, der etwa 1000 Jahre alt ist, einen länglichen Kopf, einen langen Hals, 3 Finger an jeder Hand und Implantate aus Osmium und Cadmium.

22. September, 2023

Die Anforderungen an dich wachsen weiter und für viele wird das Leben immer härter, ohne dass es Anzeichen von Erleichterung gibt. Die Veränderungen gehen weiter und viele werden dir aufgezwungen und sind durch Umstände, die du nicht beeinflussen kannst, unvermeidbar. 

Die Ergebnisse sind die Folgen von vielem, was unvermeidlich ist, da Mutter Natur mit der Reinigung des Planeten fortfährt. Langfristig gesehen wird das zu eurem Vorteil sein. Lasst euch also nicht von den Ereignissen beunruhigen, denn es gibt einen Grund für die Geschehnisse und sie sind nicht so zufällig, wie es zunächst scheint. Die Dinge konnten nicht so belassen werden, wie sie waren, und deshalb mussten Ereignisse, die außerhalb eurer Kontrolle liegen, eingeführt werden.

Während euer Planet in einen neuen Bereich des Weltraums eintritt, werden sich die Veränderungen fortsetzen, die auch die Menschen betreffen. Es gibt bereits Anzeichen dafür, dass die jüngeren Menschen viel größer und schlanker sind, was ein Zeichen für die Zukunft ist. 

Eure alte Geschichte zeigt, dass über lange Zeiträume hinweg viele verschiedene Rassen kamen und gingen, von Riesen bis hin zu Pygmäen, bevor die heutige menschliche Form festgelegt wurde. Ein wahrhaft physischer Körper konnte jedoch in den neuen, höheren Energien nicht aufrechterhalten werden, also verwandelt er sich in einen feineren Körper, der dem Zahn der Zeit nicht mehr unterliegt. Er wird auch frei von Krankheiten sein und sich sofort von Verletzungen heilen.

Als dieser Zyklus begann, wusstest du, dass es nach deiner Einschätzung lange dauern würde, bis er vorüber ist. Diese Zeit steht vor der Tür und jede Seele hat die Möglichkeit, ihre Schwingungen zu erhöhen und aufzusteigen. Zu diesem Zweck werden wir dir helfen, wenn du die Entscheidung getroffen hast, dich zu erheben, indem du positiv bist und entsprechend lebst. 

Du wirst überrascht sein, wie leicht es ist, positiv zu bleiben, wenn du dich einmal dazu entschlossen hast, und du wirst viel glücklicher sein und ein größeres Gefühl der Erfüllung haben. "Was du selbst willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu" ist eine gute Art zu leben und zu geben. Wenn du mit besonderen Talenten geboren wurdest, die du zum Wohle aller Menschen einsetzen kannst, nutze sie und sei dir bewusst, dass du sie gut einsetzt. Erinnere dich daran, dass du mit einem Lebensplan auf die Erde gekommen bist und dafür ausgestattet bist, ihn auszuführen.

Jede Seele erhält Hilfe von ihren Geistführern, aber sie wird ihnen nicht aufgezwungen, denn das würde gegen ihren freien Willen verstoßen. Wie wir dir schon mehrfach gesagt haben, können wir dir nur einen Gedanken mitteilen, wie du die Dinge am besten angehen kannst, aber wir werden ihn nicht weiterverfolgen, wenn du nicht schon damit einverstanden bist. 

Du wirst feststellen, dass das Leben viel reibungsloser verläuft, wenn du positiv denkst und alles tust, was du kannst, um anderen zu helfen. Die Belohnung liegt in der Genugtuung, dass du einer anderen Seele auf ihrem spirituellen Weg geholfen hast. Aber Gleiches zieht Gleiches an, also kannst du davon ausgehen, dass dein Leben erfüllend sein wird.

Die Menschen sind von Natur aus sanftmütige und liebevolle Seelen, aber der Mix auf der Erde bietet viele herausfordernde Situationen, weil die Seelen auf unterschiedlichen Entwicklungsstufen stehen. Es kann eine sehr prüfende Zeit sein, aber es ist sicherlich ein schneller Weg, um sich weiterzuentwickeln, besonders wenn du mit weniger entwickelten Wesen zusammenarbeiten musst. 

Du hast eindeutig etwas zu bieten und deine Anwesenheit kann helfen, sie zu erheben. Der Sinn des Lebens besteht darin, zu lernen, wie man sich gegenseitig hilft, denn wie wir schon oft erwähnt haben, seid ihr alle Brüder und Schwestern auf einer langen gemeinsamen Reise.

Seelen, die mit einer Mission auf die Erde gekommen sind, können sicher sein, dass sie alle Hilfe bekommen, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Es können Ereignisse oder Geschehnisse arrangiert werden, die es ihnen ermöglichen, ihren Lebensplan zu verwirklichen und anderen Menschen zu helfen, denn der Erfolg wird offensichtlich vielen helfen. 

Manchmal kommen Seelen auf die Erde, um spezielle Aufgaben zu erfüllen, so dass sie mit höher entwickelten Seelen zusammenarbeiten. Zum Erfolg gehört auch, dass du vor den negativen Seelen geschützt wirst, die alles tun, um deinen Aufstieg zu verhindern. Ihr Hauptziel ist es, die Seelen über ihr wahres spirituelles Selbst im Unklaren zu lassen und zu verhindern, dass sie sich bewusst werden, dass sie den Kreislauf der ständigen Wiedergeburt auf der Erde durchbrechen können.

Das klingt alles sehr kompliziert, aber dein Weg wurde sorgfältig geplant und vor der Geburt mit dir besprochen. Du bist dir der Hilfe vielleicht nicht bewusst, aber sie wird dir oft gegeben, wenn du sie brauchst, und sie schützt dich vor denen, die dir schaden wollen. Wenn Gefahr droht, sind sich deine Pfadfinder/innen dessen bewusst und ergreifen Maßnahmen, um dich und deinen Lebensplan zu schützen. 

Es ist fast unmöglich, sich vorzustellen, wie alles so reibungslos abläuft, wenn so viele Menschen daran beteiligt sind. Für dich ist das Wichtigste der Erfolg und dass du dich aus der Gefahr heraushältst, damit du die Aufgaben erfüllen kannst, die du angenommen hast.

Das Leben hat seine Höhen und Tiefen, aber du musst mit ihnen friedlich umgehen und dafür sorgen, dass deine Schwingungen so hoch wie möglich gehalten werden. Du kannst sicher sein, dass es dir dann umso besser geht und du große Freude an deiner Arbeit haben wirst. Es wird eine freudige Zeit kommen, wenn deine Aufgaben erfolgreich abgeschlossen sind und du in die höheren Ebenen zurückkehrst, um deine Familie und Freunde, die vor dir hinübergegangen sind, wieder zu treffen. 

Kannst du dir die Freude und das Glück bei einer solchen Gelegenheit vorstellen - es ist mit Sicherheit Zeit zum Feiern. Wir erwähnen oft, dass du die Veränderungen, die durch Alter, Krankheit oder Verletzungen entstehen, nicht trägst, wenn du hinübergehst. Du wirst wieder jung, weil dein Körper deinen positiven Gedanken unterworfen ist und du siehst, wie du dich zum Besseren veränderst.

Ihr Lieben, ihr seid wunderbare Seelen, die freiwillig auf die Erde zurückgekehrt sind, um Mutter Erde dabei zu helfen, sich von den jahrhundertelangen Störungen und Schäden zu erholen, die vor allem durch Kriege und die Missachtung der Natur durch den Menschen verursacht wurden. Erst jetzt wird den Menschen bewusst, wie viel Schaden sie der Erde und den vielen Lebensformen zugefügt haben. 

Viele Lektionen werden gelernt, aber es wird lange dauern, bis der angerichtete Schaden rückgängig gemacht werden kann. Ihr wurdet schon oft über eure Verantwortung gegenüber Mutter Erde und den Lebensformen auf ihr aufgeklärt. Wir hoffen, dass die Veränderungen einen geeigneten Lebensraum für alle Lebensformen schaffen werden.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.


17.09.2023

Alles hat einen Sinn

Manche Veränderungen führen zum Verlust von Menschenleben, und selbst die, die zufällig erscheinen oder das Ergebnis von Impulsen der Natur sind, haben einen Zweck, denn die Endreinigung findet statt. Die Zahl der Todesopfer ist oft sehr hoch. Das ist verständlich, wenn man das Ausmaß der Schäden bedenkt, wie zum Beispiel bei Erdbeben. Es mag schwer zu akzeptieren sein, dass fast alle Opfer ihr Karma bereinigen, damit sie in ihrem nächsten Leben mit einer weißen Weste beginnen können.

Du wirst an die Schrecken denken, die ein Unfalltod mit sich bringt, besonders wenn er unter extremen Umständen eintritt. Sei versichert, dass die betroffenen Seelen sofort beruhigt und ausgeruht sind und sich sehr schnell von ihren Ängsten und ihrem Schock erholen.

Sie sind bald in der Lage, alle verbleibenden Erinnerungen an das, was sie durchgemacht haben, zu vergessen und sind frei von Verletzungen. Nachdem ihnen die Umstände erklärt worden sind, akzeptieren sie ihre Erfahrung als Teil ihrer Entwicklung. In Wirklichkeit gibt es keinen Tod, sondern nur einen Wechsel des Körpers in einen ätherischen Körper, der frei von allen Beschwerden ist, die vorher mit ihm verbunden waren.

Wenn dein Geist mit negativen Gedanken belastet ist, ziehst du noch mehr davon an, also ist es in deinem eigenen Interesse, sie aus deinem Geist zu vertreiben. Mach dir klar, dass Gleiches Gleiches anzieht und dass du mit negativen Gedanken, die du eindeutig nicht beabsichtigt hast, oft eine noch schlimmere Situation herbeiführst.

Wenn du also freundlich und hilfsbereit zu anderen bist, kommt das in gleicher Weise zu dir zurück. Kannst du nun erkennen, wie du durch deine Gedanken und Handlungen dein eigenes Karma erschaffst, denn dein Leben liegt durch deinen freien Willen zu einem großen Teil in deinen eigenen Händen.

Es lohnt sich, dich daran zu erinnern, dass du einen Lebensplan hast, dem du mit deinen Führern zugestimmt hast, die dafür sorgen werden, dass du ihn nach bestem Wissen und Gewissen befolgst, und dich vor anderen Seelen schützen, die dich herunterziehen wollen. Natürlich wirst du geprüft, um sicherzustellen, dass du die Lektionen gelernt hast, die dir schon in früheren Leben erteilt wurden. Wenn du eine bestimmte Erfahrung gemacht hast, die außerhalb deiner Kontrolle lag, ist es fast sicher, dass sie für dich "arrangiert" wurde. Achte also darauf, dass du positiv darauf reagierst und sicherstellst, dass du sie nicht wiederholen musst.

Ein gesunder und vernünftiger Lebensstil wird dir helfen, ein glückliches und erfülltes Leben mit wenigen oder gar keinen Krankheitsanfällen zu führen. Karmische Verbindungen können dir vorschreiben, dass du bestimmte Erfahrungen machen musst, um altes Karma zu bereinigen, das ohne ersichtlichen Grund entstanden ist.

Sei dir sicher, dass, wie bei allen Erfahrungen, nur sehr wenig ohne guten Grund geschieht. Das Wichtigste ist, dass du daraus lernst, damit es nicht wiederkehren muss. Wenn zwei Menschen ihre Lebenserfahrungen miteinander teilen, kann es sehr kompliziert werden, also musst du immer dein Bestes geben.

Viele von euch haben Haustiere, die eine weitere Möglichkeit sind, etwas über das Leben zu lernen. Hunde gehören zu den beliebtesten. Sie zeichnen sich durch ihr Vertrauen und ihre Treue aus und zeigen oft eine Liebe, die nie nachlässt, selbst wenn sie schlecht behandelt werden. Sie kommen immer wieder zurück und zeigen eine Loyalität, die nur selten von Menschen übertroffen wird.

Katzen sind sehr ähnlich und zögern normalerweise nicht, ihre Liebe mit mehr als einer Person zu teilen. Es gibt viele Beispiele von Tieren und Vögeln, die ihre Liebe auch mit anderen Lebewesen teilen können. Man muss nicht lange nachdenken, um zu erkennen, dass es die Liebe ist, die die Welt in Schwung bringt.

Deine Erfahrungen auf der Erde sind nur ein Schatten des wahren Lebens, das für dich bestimmt ist. Mit dem freien Willen gibt es zu viel Gier und Macht in den Händen von so wenigen Menschen. In einer idealen Welt würden die Menschen einander anerkennen, dass sie ein Anrecht auf einen Anteil an den Gütern der Erde haben, und keine Seele sollte anders behandelt werden als eine andere.

Aber wenn du deine irdische Rolle ausfüllst, wirst du oft anders behandelt, vor allem wenn es um religiöse Überzeugungen geht. Keine Gruppe hat einen größeren Anspruch auf die Wahrheit als eine andere, denn alle befinden sich auf unterschiedlichen Stufen der Erkenntnis. 

Toleranz ist eine Tugend, die nur wenige besitzen, und sie versuchen, diejenigen zu beherrschen oder zu zerstören, die ein anderes Verständnis von der Wahrheit haben. Lass diejenigen, die andere Überzeugungen haben, ihren Weg finden, und eines Tages werden alle auf die gleiche Wahrheit stoßen.

Jede Seele wird zu Eltern geboren, die ihr am besten helfen können, mit einem vernünftigen Verständnis für ihren Platz in der Welt aufzuwachsen. Jedes Leben ist eine Treppe zur Wahrheit und das Geheimnis von heute ist die Antwort von morgen, die dich immer weiter zu ihr führen wird. 

Die Wahrheit ist von Natur aus so einfach und du kannst dir sicher sein, dass alle Wege irgendwann zusammenlaufen werden. Erlaubt anderen, ihren Überzeugungen zu folgen, solange sie nicht versuchen, sie anderen aufzuzwingen, denn es wäre schon eine Errungenschaft, wenn sie sie friedlich teilen könnten.

Ihr seid alle auf der Suche nach der Wahrheit eures Wesens und eine unsichtbare Kraft lenkt euch auf den richtigen Weg, der zu spirituellem Wachstum führt. Echte Suchende sind immer bereit, die größere Wahrheit zu akzeptieren und sich nicht an ein bestimmtes Glaubensbekenntnis zu binden. 

Schließlich kannst du Fortschritte machen, indem du deinem eigenen Weg folgst, denn du wirst denjenigen gefunden haben, der dir ein allmähliches Vorankommen ermöglicht. Daraus folgt, dass Seelen, die sich in einem frühen Entwicklungsstadium befinden, die Führung derer brauchen, die bereits aufgestiegen sind. Deshalb sollte jeder genau dort sein, wo er auf dem von ihm gewählten Weg sein sollte.

Es ist erwähnenswert, dass auch die Bösen Führung haben, aber von anderen auf der dunklen Seite, die sie unter ihrer Kontrolle halten und ihren Aufstieg verhindern. In ihrem verdrehten Verstand glauben sie, dass sie diejenigen sind, die auserwählt sind, aufzusteigen und sich weiterzuentwickeln. 

Trotzdem nähren sie ihre eigene Begierde, oft um den Preis des Lebens eines anderen. Sie haben immer noch die Möglichkeit, auszubrechen und die Wahrheit zu finden, aber es ist schwierig, wenn man sich erst einmal dem Bösen hingegeben hat. Es kann also sein, dass du in Versuchung gerätst, aber da du dich weiterentwickelt hast, ist es für dich kein Problem, ihre Tricks zu durchschauen.

Es gibt Zeiten, in denen du an negativen Seelen vorbeikommst und das unangenehme niedrige Energieniveau, das sie besitzen, wahrnehmen kannst, aber du bist durch die positive Energie deines Lichtkörpers davor geschützt. Auch andere Seelen können deine Energie "spüren" und würden sich dadurch zweifellos besser fühlen. Niemand kann gezwungen werden, sich mit den Negativen zu verbünden, es sei denn, er tut es aus freien Stücken. Fürchte dich also nicht vor dem Bösen, denn Angst ist genau die Energie, die sie suchen und von der sie sich ernähren. Lasst euer Licht leuchten und fürchtet nichts Böses.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt von meinem Höheren Selbst, meinem Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.