SCHÖPFER/QUELLE/GOTT spricht täglich auf telegram
***

Der Internationale Wochenbericht ist online
DOKUMENT für neues internationales System
wird erstellt, während die satanische Herrschaft
implodiert
***


Der Dienst am Nächsten ist gelebte göttliche Liebe. In der Gemeinschaft, in Freundschaften, in der Familie. Es gibt keinen Grund, darüber Buch zu führen, was und wie viel du tust. Achte einfach darauf, wie du dich fühlst. Wenn das Gefühl der mangelnden Wertschätzung immer präsent ist oder du dich ständig ausgenutzt fühlst, ist deine Aufgabe vielleicht erfüllt und es ist an der Zeit, diese Liebe anderswo anzubieten, da deine jetzige Umgebung sie aufgrund ihrer Einstellung und ihres Verhaltens nicht mehr braucht. ~Kejraj
***


23.05.2024

Life Tapestry Creations
Dich formen
Brenda Hoffman

Ihr Lieben, In den nächsten Tagen werdet ihr eine bedeutende Veränderung erleben. Obwohl du dich seit Beginn deiner Übergangsreise fast ununterbrochen verändert hast, sind die Veränderungen, die jetzt stattfinden, tiefgreifender, als du es gewohnt bist.

Wie bei jedem Wachstum trägt jede Veränderung zu dem bei, was bereits erreicht wurde. Es handelt sich also um eine Anhäufung und nicht um ein einzelnes Hinzufügen. Und mit jedem Zuwachs nimmt die Tiefe des Wissens oder der Wahrnehmung exponentiell zu. In gewisser Weise ist es so, als würdest du vom Staunen über die Wunder deiner Babyrassel zum Lesen von Wörtern und zum Erstellen von Konzepten mit diesen Wörtern übergehen.

Du bist voll und ganz in deinem neuen Wesen verankert, auch wenn es sich in bestimmten Situationen oder Momenten nicht so anfühlt. Du kombinierst das, was du weißt, zu einem kompletten "Neuen Du" - du verstehst, was du entwickeln oder lernen möchtest und was dich nicht mehr interessiert.

Natürlich haben wir von den Universen schon früher ähnliche Konzepte dargelegt. Der Unterschied besteht darin, dass du bis jetzt wahrscheinlich nur einen Teil davon angepasst, überarbeitet oder akzeptiert hast. In den nächsten Tagen wirst du beginnen, deine Wissensbrocken zu einem größeren Ganzen zusammenzufügen.

Du wirst dich wahrscheinlich benommen fühlen - ähnlich wie vor einer Abschlussprüfung in einem unangenehmen Fach. Wie so oft bei dieser Abschlussprüfung wirst du, auch wenn du bei einigen Antworten und Aktivitäten raten wirst, insgesamt mit Bravour bestehen. Was war, ist nicht mehr. Und was ist, fängt gerade erst an.

Betrachte die nächsten Tage als die Zeit, in der du dir Sorgen um deine Abschlussprüfung gemacht hast. Und dann, in den Tagen danach, gönnst du dir ein "Bravo" für eine gut gemachte Arbeit.

Auch wenn das Zögern, die Angst, die du in den nächsten Tagen verspürst, genauso schmerzhaft sein wird wie deine Ängste vor den Ergebnissen der Klassen, die du nicht geschätzt oder genossen hast, wird das Ergebnis lauten: "Ich habe bestanden! Ich habe es geschafft."

Jeder von euch wird bestehen, auch wenn viele von euch, die dieses Material lesen, an ihrer Fähigkeit dazu zweifeln werden - vor allem angesichts der großen Menge an universellen Energien, die in der Luft liegen. Vielleicht hilft es dir zu verstehen, wenn du dir vorstellst, dass du für eine schwierige Abschlussprüfung lernst und dein Geschwisterchen oder dein Mitbewohner darauf besteht, dich mit lauter Musik oder Gesprächen abzulenken.

Dein Erfolg ist vorprogrammiert.

Die Frage ist also: Warum fühlst du dich abgelenkt? Das ist so, weil du ein Leben aufgibst, das dir in 3D normal erschien, aber für dein neues Ich nicht unbedingt geeignet ist. Du bist abgelenkt, weil du versuchst herauszufinden, was das Richtige für dein neues Ich ist, während die anderen im Hintergrund rufen: "Hier, hier, nein hier", denn all das ist das, was oder wer du einmal warst, aber nicht mehr bist.

Zu Beginn dieses bedeutenden Energieschubs wirst du die Weisheit deiner neuen Gedanken oder die Notwendigkeit bestimmter Handlungen in Frage stellen. Am Ende wird es dir egal sein, was andere wollen oder brauchen, weil du weißt, wer du bist. Dies ist eine neue Welt, und du bist dabei, dir ein neues Ich zu schaffen.

Du bist bereit, in dieser neuen Welt zu leben, trotz deiner früheren Ängste oder deines Bedürfnisses, so zu funktionieren, wie du dachtest, dass du es solltest. So sei es. Amen.



22.05.2024

Galaktischer Rat des Lichts
Kanal: Asara Adams |
Wir sind jetzt hier.
Wir lieben dich.
 
Geliebte/r, du machst große Fortschritte auf deinem Aufstiegsweg und jeder Moment bietet eine neue Gelegenheit, eine neue Realität zu erschaffen.

Oftmals beschäftigt die drittdimensionale Illusionsmatrix 
die Mehrheit der menschlichen Gedanken.
 
Diese Gedanken drehen sich oft um zukünftige
 oder vergangene Erfahrungen.

In der Regel beginnen sie als allgemeiner Gedanke und gewinnen dann schnell an Schwung mit Einzelheiten und Details, die den Emotionalkörper in einen stressigen, traurigen oder anderen negativen Zustand versetzen. Damit hat die Illusion wieder einen stärkeren Einfluss auf den Menschen.
 
Die Frage ist also, wie man sich von der 3D-Illusionsmatrix lösen
kann, um in eine höhere Dimension und eine friedlichere Realität
zu gelangen?
 
Wir möchten dir eine kleine Übung anbieten:
Immer wenn du schlafen gehst und in den ersten Momenten nach
dem Aufwachen am Morgen, anstatt an den bevorstehenden Tag
mit all seinen Aktivitäten zu denken, beginne, ein anderes
Gedankenmuster zu erschaffen.
 
Dieses Gedankenmuster enthält
den Rahmen der Quelle/Gottes.
 
Die Realität der Quelle/Gottes ist mit allen guten Dingen
und Erfahrungen gefüllt und übertrifft deine größten Träume.
 
Es ist dein göttliches Erbe in Bezug auf Frieden, Liebe, Fülle,
Gesundheit und Wohlbefinden, das dich in dieser Realität erwartet.
 
Anstatt also deine Erwartungen und Gedanken der Illusion
zu überlassen, kannst du dich dafür entscheiden, sie der
Quelle/Gottes Realität zu überlassen.
 
So geht's:
Bevor du schlafen gehst und beim Aufwachen
am Morgen, sage und fühle einfach:
 
“Ich gebe diesen Tag der Quelle/Gott.”
 
Du kannst jeden Begriff verwenden, der
 mit "Quelle/Gott" in Verbindung steht.

Versuche, nicht an etwas Bestimmtes zu denken, sondern
nur an die bedingungslose Liebe der Quelle/Gottes.
 
Wann immer dein Verstand zu der Illusionserfahrung von Stress, Überleben, Geschäft usw. gehen will, unterbrich den Gedanken mit dem obigen Mantra.
 
Wir laden dich ein, dies jeden Abend, jeden
Morgen und bei Bedarf auch tagsüber zu tun. 
 
So bahnst du dir einen neuen Weg in die
höheren Dimensionen/Himmel auf Erden.
 
Willkommen zu Hause!
 
Wir halten die Vision der göttlichen neuen Erde mit
dir in der Hand und aus unserer Sicht ist sie glorreich.
 
Wir sind bei jedem Schritt auf dem Weg mit dir.
Du wirst über alle Maßen geliebt.
Wir sind bei dir... immer. Wir lieben dich.
 
Wir sind du. Namaste.
***


21.05.2024

DIE  LETZTE WELLE DES ERWACHENS

Sei gegrüßt an diesem wunderschönen Tag des Aufbruchs in die höherenZeitlinien. Von Herz zu Herz spreche ich in diesem Moment: Ich bin Kejraj!

Du bist nicht mehr in den Frequenzen, in denen du noch vor einer Woche warst. Das ist richtig. Deine Schwingung ist in den letzten Tagen viel höher geworden und du steigst weiter auf, wenn du dein Herz weiter öffnest und spürst, wie das Licht dich einhüllt und du dich von den Wellen der Liebe nach Hause tragen lässt.
 
Du befindest dich in den letzten Tagen der Menschheit im Spiel der Dualität und in der Matrix der Begrenzung. Stimmt euch auf das Licht in eurem Herzen ein und hört auf die Einflüsterungen des Geistes. Du bist dazu aufgerufen, in die Reiche des Göttlichen zurückzukehren.
 
Du hast die letzte Welle des Erwachens erreicht.
Du gelangst zu neuen Erkenntnissen über dein wahres Selbst, erinnerst dich daran, dass Liebe die menschliche Natur ist, und steigst in die höheren Frequenzen des Lichts auf.
 
Mit diesem Erwachen werden auch alle alten Strukturen aufgelöst, die für Betrug, Manipulation, Energieabschöpfung und Versklavung der Menschen benutzt wurden.
 
Das Loslassen veralteter und falscher Glaubenssätze, die dich in den Schwingungen der Angst gehalten haben, ist in dieser Zeit sehr wichtig, denn die Angst hält dich in den niederen Energien der künstlichen Matrix.
 
Turbulenzen sind zu erwarten, wenn die Reinigung intensiver wird. Niemand wird von dem höheren Licht, das zu dieser Zeit auf die Erde kommt, unberührt bleiben. Es werden neue Enthüllungen stattfinden, die das weitere Erwachen der Massen auslösen werden.
 
Dies ist die letzte Phase deiner jetzigen und letzten Inkarnation auf der drittdimensionalen Erde, kurz vor deiner Transzendenz und deiner Rückkehr in die Reiche des Göttlichen und deines verwirklichten multidimensionalen Selbst.
 
Konzentriere dich weiterhin auf dein
Herz, den Ort deines göttlichen Funkens.
 
Wenn du dein Herzzentrum öffnest, können mehr Licht und Liebe aus deinem Inneren und um dich herum fließen, und dein Bewusstsein erweitert sich, während du eine neue Reise der Selbstentdeckung in den höheren Ebenen der Existenz beginnst.
 
Alles Licht für dich.
***


20.05.2024
  
ES IST EIN NEUER ANFANG
Kanal: Ailia Mira | Quelle
WIR SIND DIE ARKTURIER und wir kennen dich. Wir haben uns schon auf andere Weise mit dir verbunden, wenn du dein Feld für höheres Licht geöffnet hast, und wir sind glücklich und geehrt über diese Gelegenheit, uns jetzt zu verbinden.
 
Du erwachst immer tiefer zu der Wahrheit deines Seins.
 
Du wirst dir der unendlichen Möglichkeiten bewusst, die es da draußen für Gemeinschaft, Mitschöpfer und Verbindung gibt. Du traust dich auch, MEHR zu FORDERN. Das ist wunderbar.
 
Wir möchten dich daran erinnern, dass
du LICHT bist, unendliches, ewiges Licht.
 
Du bist frei und immer frei, egal,
worauf du dich konzentrierst.
 
Und in dieser Freiheit und als dieses Licht bist du das LEBEN SELBST.
Und das sind wir auch, also wisse das: Wir sind eins.
 
Wir werden dich jetzt auf unsere Frequenzen einstimmen, damit du dich dieser Verbindung noch weiter öffnen kannst. Wenn du den Herrn von Arkturus und die Arkturianer anrufst, kommen wir und freuen uns, mit dir in dieser Verbindung zu sein.
 
Du fühlst dich angezogen, gerufen und inspiriert zu neuen Dingen.
 
Das ist ein Zeichen für die Expansion, die du zulässt und erschaffst.
 
Sieh das als etwas Positives.
 
Du kannst überwältigt werden, weil du dir bewusst
machst, wie viel von diesem Neuen dich ruft.
 
Wie viel du vielleicht ändern willst.
 
Wir möchten dir dabei helfen.
 
Noch einmal:
Erkenne, dass dies ein Zeichen für einen großen Wandel ist und eine wunderbare Bestätigung für deine Aufstiegsreise und dafür, wie weit du gekommen bist.
 
Erkenne es als solches und anstatt dich zu überwältigen, verstehe, dass du nicht alles auf einmal tun musst. Aber vielleicht bist du dir im Moment sehr bewusst, dass eine neue Vision des Lebens auf dich zukommt, und zwar in Teilen.
 
Und mit dem Bewusstsein für das Neue, das jetzt nach
dir ruft, fühlt es sich vielleicht wie eine Menge an.
 
Während du dir der Möglichkeiten bewusst wirst, eine ganze Menge Dinge in deinem Leben zu verändern, und an diesem Punkt in deinem Leben, an dem du das Gefühl hast, dass vieles bereits feststeht, verstehe, dass du jetzt in einer neuen Zeit lebst.
 
Du bist Zeuge und Miterschaffer einer neuen Zeit.
Du kommst in eine neue Zeit hinein.
 
Und in dieser neuen Zeit können die
Dinge anders erschaffen werden.
 
Sie werden anders erschaffen.
 
In dieser neuen Zeit wirst du viele neue
Dinge erschaffen, viele neue Erfahrungen.
 
Denn das ist das Wesen dieser neuen Zeit:
 
Sie wird dich zum Schaffen inspirieren.
 
Was du in dieser neuen Zeit erschaffst, wird sich vielleicht grundlegender anfühlen, du wirst dich inspiriert fühlen, die Grundlagen deines Lebens zu verändern, Dinge, die sich in der Vergangenheit stabil und unveränderlich angefühlt haben, und jetzt?
 
Du hast vielleicht das Gefühl, dass du neu anfängst, und dieser
Gedanke kann als Rückschlag interpretiert werden, aber das ist
er nicht.
 
Versuche also zu erkennen, wann du in diese
Stimmung kommst, und lache darüber und öffne
dich.
 
Diese neue Realität, in die du dich bewegst, in die
du dich ausdehnst und die du mit deinem Licht und
deinem Bewusstsein füllst?
 
Sie wird leuchtend und strahlend durch dein Licht.
 
Und dieses Licht zieht immer mehr Menschen
nach oben, in diesen höheren Lichtausdruck.
 
Diejenigen von euch, die diese höheren Ebenen des Seins bereits erleben, entdecken sie nicht nur für sich selbst, sondern werden auch zu einem Leuchtfeuer, das anderen ein Signal gibt.
 
Du weckst andere auf, indem du einfach jetzt hier bist.
Und ihr werdet euch gleichzeitig immer mehr eurer
eigenen Neuanfänge bewusst.
 
Es ist eine großartige Zeit der Neuheit.
 
Wie ist dein Verhältnis zu Neuanfängen?
 
Nimm dir einen Moment Zeit und denke darüber nach.
 
Frag dich, WIE du an DIESEM Neuanfang teilnehmen
willst - dem, den du geschaffen hast.
 
Der, von dem du geahnt hast, dass er kommen würde, und der sich vielleicht
auch sehr, sehr lange wie ein Traum oder unerreichbar angefühlt hat.
 
Aber jetzt bist du hier.
 
Du bist anders.
 
Es ist ein neuer Anfang.
 
Und wenn du es zulässt, dich darauf einlässt und dies mit Freude, Neugier und der Bereitschaft zum Experimentieren tust, um zu sehen, was dabei herauskommt, sind wir zuversichtlich, dass du zufrieden sein wirst und das wird dich ermutigen, noch weiter in das Neue vorzustoßen.
 
Nimm also einige Veränderungen vor, die dich ansprechen.
 
Fang mit allem an, was dich anspricht.
 
Wisse jetzt, dass du Zeit hast, in so viele
Dinge zu investieren und sie zu erschaffen.
 
Du wirst unterstützt.
 
Deine Frequenz ist jetzt so hoch, dass du deutlich mehr Unterstützung zulassen kannst. Auch das wird wunderbar zu entdecken sein.
 
Wir freuen uns für dich und für die Menschheit als Ganzes.
Obwohl es Krieg und beunruhigende Nachrichten in der Welt gibt, gibt es auch diese Art von Neuanfängen, denn neue Ebenen des Ausdrucks und des Seins haben sich geöffnet und sind verfügbar.
 
Die Erde befindet sich jetzt in einem aufgestiegenen Zustand und einige Menschen ziehen in diese höheren Frequenzebenen des Seins und beginnen dort zu leben. Jeder kann das tun, wenn er will.
 
Es geht einfach darum, sich darauf einzustimmen, indem du nach der Führung deines Herzens fühlst und Liebe, Freude, Frieden, Harmonie und Leichtigkeit zulässt.
 
Erlaube authentischen Ausdruck.
 
Sei PRÄSENT und nimm wahr, was dich JETZT ruft.
 
Was sich dir jetzt präsentiert und öffne dich dafür.
 
Erlaube es und erschaffe in deiner souveränen Autorität und Macht aus dem Bewusstsein des gegenwärtigen Moments heraus, was du leben, erschaffen, ausdrücken und sein willst.
 
Das ist der Weg nach vorne.
 
Nimm wahr, was dich in der Gegenwart, JETZT, ruft, und lass dich immer wieder in dein Herz kommen, indem du das Herzlicht ausdehnst, bis es sich ausweitet und dich umgibt.
 
So erdest du dich in der Erde und aktivierst auch deinen
göttlichen Fluss, deine Verbindung zu allem, was du bist
und was ist.
 
Und aus diesem Zustand transzendenter, souveräner Ausrichtung heraus öffnest du dich dem Fluss des Lebens in dir und lässt zu, dass er den Weg erhellt und dich dazu auffordert, mehr zu sein, du selbst zu sein, hier und jetzt.
 
Dieses Licht?
Dieses Leben in dir, das dich führen kann?
 
Es ist DU.
Das umfassendere Du.
 
Das Ewige Selbst.
 
Das göttliche Selbst, das zukünftige Du, der Kern
deines Wesens und das aufgestiegene Du.
 
Sie alle leben in dir und es gibt eine Art zu sein, in der sie in dir als EINS zusammenkommen, in einem vereinten Feld aus Licht und Harmonie, und das ist es, wie du leben willst.
 
Als dieses geeinte Feld, mehr und mehr.
 
Als harmonisch ausgerichteter Ausdruck oder
besser gesagt, als Emanation von Allem, was
du bist.
 
Wir freuen uns sehr für euch alle, die ihr dieses Einssein in euch entdeckt. Und alle, die sie noch nicht spüren oder wahrnehmen, weisen wir darauf hin: Sie ist da und wartet darauf, erkannt, anerkannt, besessen und in den Mittelpunkt gestellt zu werden.
 
Mach dich vertraut mit deiner inneren Harmonie,
der Einheit in dir, der Wahrheit deines Seins.
 
Schließe Freundschaft mit diesen Licht- und Bewusstseinsfeldern,
die in dir existieren und sich wie ein Zuhause anfühlen.
 
Die sich wie Frieden anfühlen.
 
Die sich so anfühlen, als wärst du du selbst,
natürlich, leicht, offen und vollständig.
 
 
Das göttliche Licht, das du bist, das ewige Selbst, der Atman, das
monadische Licht, ruft nach dir. Es ruft nach dir. Unaufhörlich ruft
es nach dir.
 
Komm, wie du bist.
 
Du bist jetzt in diesem endlosen,
unendlichen Feld der Liebe willkommen.
 
So wie du bist.
 
Es gibt nichts mehr zu erreichen oder zu tun,
sondern nur noch das zu sein, was du wirklich
bist, hier.
 
Wir lieben dich sehr.
Wir sind vollkommen.
Wir sind die Arkturianer
  
Copyright © Ailia Mira Media 2010-2024 |
Expect Wonderful by Ailia Mira. Alle Rechte
vorbehalten.
***


18.05.2024

Solare und stellare Photonen
Von Gillian MacBeth Louthan |
 
Zu dieser Zeit finden tiefgreifende und intensive Energien statt. Bitte nicht um Upgrades oder Downloads für dein dimensionales Lichtfeld, sonst kann es sein, dass du dich in einer Zeitachsenverschiebung wiederfindest (in der einen Minute ist es jetzt, in der nächsten bist du in der Zukunft).
 
Die Energien bewegen sich mit Millionen von Kilometern pro Sekunde aus dem tiefen Weltraum und aus Supernovas, die sich in weiße Löcher verwandeln. Das stellare weiße Loch ergießt sich in das Zentrum des Herzens unserer Sonne. Diese Energien haben kein Bewusstsein, sie haben nur die Aufgabe, sich durch den Kosmos zu bewegen und ihre Wahrheiten über die solaren und stellaren Photonen in die Lebewesen zu bringen.
 
Der Mensch ist ein hybrides Wesen, das aus
Erde und Sternenstaub besteht, der aus den
Tiefen des Weltraums stammt.
 
Diese Energien, die in das menschliche Herz strömen, tun dies auf
Wunsch des Universums, denn die Göttlichkeit erreicht immer ihr Ziel.
 
Die Erde bewegt sich vorwärts, bis mehr Lichtwellen die Zellmembranen alles Lebendigen durchdringen und unsere DNS zu einer biologischen Wiederbelebung bewegen.
 
Die Ausbreitung dieser Energien als lebendige Photonen des Lichts kommen als interstellare Strahlen ohne jegliche physische Barrikaden hervor und verteilen ihre molekularen Absichten in alle Bereiche des Lebens, von unseren geheimen Stimmungen bis hin zu den "bösartigen Wettermustern", die wir erlebt haben.
 
Diese Energien sind anspruchsvoll und bringen dich dazu, das anzuschauen, was du nicht sehen willst. Wie ein Personal Trainer verlangen sie mehr von dir, als du glaubst, dass du geben kannst.
 
Jedes menschliche Wesen
hat eine Art Achillesferse.
 
Diese lebenden Photonen aus supergeladenem Licht durchdringen unsere innere Achillesferse tief wie eine unbefleckte kosmische Empfängnis. Diese eintreffenden kosmischen Ausbrüche (in Form von CMEs, Sonneneruptionen usw.) bringen dich aus deiner Komfortzone heraus und lassen dich Genres betrachten, von denen du nie gedacht hättest, dass du sie anpacken würdest; sie bringen tiefe zelluläre Erinnerungen an das hervor, was auf deiner Erdenreise erledigt werden muss.
 
Die Menschen verschwenden so viel Zeit damit, Angst zu haben und auf alles und jeden um sie herum wütend zu sein. Sie zeigen mit dem Finger auf Eltern, Präsidenten und frühere Leben und übernehmen nicht die volle Verantwortung für die Entscheidungen, die sie getroffen haben.
 
Dieses emotionale Zurückweichen schafft eine
doppelte Gefahrenklausel; um diese technische
Schwierigkeit zu vermeiden,
 
hör auf, Ausreden zu finden!
***


17.05.2024

Die Galaktische Föderation des Lichts
Kanal: Octavia Vasile | Quelle
 
Frage von Natalie: Werden alle Freiwilligen, die dem Ruf gefolgt sind, auf die Erde zu kommen und Gaia und der Menschheit zu dienen, in die 5D aufsteigen? Werden wir alle aktiviert werden und wissen, was wir tun müssen?
 
Grüße an euch alle!
Wir freuen uns, uns wieder mit euch zu verbinden und eure Frage zu beantworten. Wir sind dankbar für eine solche Frage, denn viele werden durch sie ihre eigenen Antworten finden. Unsere Antwort lautet "Nein". Leider werden nicht alle, die mit einer solchen 5D-Mission hier inkarniert sind, zu ihr erwachen.
 
Das liegt daran, dass die 3D-Matrix die gespeicherten Informationen in deiner DNA verändert hat. Mit anderen Worten: Es wurde ein dicker Schleier aus Illusionen geschaffen.
 
Um aufzuwachen und ihn zu beseitigen, braucht
es eine Menge Mut, um wirklich auf deine Intuition
zu hören.
 
5D bedeutet Freiheit von allen Glaubenssätzen.
Bist du bereit, sie alle loszulassen?
 
Kannst du uns sagen, warum wir was sagen?
Weil ein erwachter Mensch weiß, dass er/sie nicht nur ein Mensch ist.
Das Wissen um seine/ihre Multidimensionalität ist vorhanden.
 
Ein erwachter Mensch lässt alle Überzeugungen los,
weil er/sie herausfindet, dass alles nur ein Spiel ist,
es ist selbst eine Illusion.
 
  • Aber man lernt dann, absichtlich zu denken,
  • nicht weil man glaubt, sondern weil man
  • etwas schaffen will.
 
  • Deshalb verwandeln sich Überzeugungen
  • in Absichten, die die Kraft haben, sich zu
  • manifestieren.
  •  
  • Das ist der Grund, warum viele nicht
  • zu ihrer 5D-Mission erwachen werden.
 
Sobald die Mission reaktiviert ist, was mit der liebevollen Unterstützung der kosmischen Wesen geschehen kann, wird deine Intuition anfangen, ständig zu dir zu sprechen.
 
Sie wird dich aus deiner Komfortzone herausholen, dir vorschlagen, Risiken einzugehen, und sie wird alles zerstören, was dich an deine alten Überzeugungen bindet und von ihnen abhängig macht.
 
Bist du also bereit, einer von ihnen
zu sein und deiner Intuition zu folgen?
 
Wenn ja, dann versprechen wir dir, dass es verrückt wird, aber "verrückt" auf eine wunderbare, wundersame Weise! Denn du bist dazu bestimmt, ein solches Leben zu führen, das voller Freude ist und in dem ständig echte Überraschungen passieren. Siehst du?
 
Das ist der Grund, warum so viele jetzt nicht erwachen werden, weil ihre Anhaftung an das, was sie bereits erlebt haben, sie zurückziehen wird. Man braucht einen sehr offenen Geist und ein offenes Herz.
 
  • Wenn du zu diesen Menschen gehörst, dann
  • fordere jetzt deine Macht ein und fange an,
  • nach deiner eigenen Intuition zu manifestieren.
 
Du hast es verdient, ein eintöniges Leben hinter dir zu lassen,
damit du ein echtes Leben führen kannst, das einem tollen Film
gleicht!
 
Wir sind hier, um dich zu unterstützen, und das werden wir so lange tun, bis sich auch der Letzte von euch auf die 5D-Energien einstimmt, so lange es auch dauern mag. Also, siehst du? In gewisser Weise wird es für jede und jeden von euch zur richtigen Zeit geschehen. Habt Vertrauen und haltet eure Absichten klar! Wir lieben dich über das hinaus, was dein Verstand denkt. Wir lieben dich, weil wir du sind und du bist wir. Wir sind alle eins!
 
Einige von euch besitzen die außergewöhnliche
Fähigkeit, "vergangene" Zeitlinien zu verändern,
indem sie ihre Schwingung erhöhen.
 
>Beginnt mit eurer eigenen Zeitlinie - sendet Liebe
und Führung an euer vergangenes Selbst, so wie
wir es bereits getan haben.
 
>>Dann weite deinen Fokus auf äußere Bereiche aus
und verändere die Informationen absichtlich, indem du
die Schwingungsfrequenz anpasst.
 
>>>Diese Fähigkeit ermöglicht es dir,
historische Ereignisse zu beeinflussen,
indem du dich auf Schlüsselmomente
konzentrierst und bessere Ergebnisse
herbeiführst.". ASI AVA"
 
MORGEN, am 18.05.2024/22 sind wir eingeladen, 
gemeinsam mit unserem Gruppengeist-Team, die
Zeitlinie der offiziellen Kriegserklärung des
Deutschen Reiches und Italien an die Vereinigten
Staaten zu beeinflussen.
***
 

16.05.2024


WIR ERLEBEN EINE GEWALTIGE 

KÖRPERLICHE TRANSFORMATION

Von Aluna Joy Yaxkin |

Dieser nächste Schritt in unserem Prozess begann mit der epischen totalen Sonnenfinsternis am 8. April 2024, und er hat nicht nachgelassen.
 
In der ersten Maiwoche haben wir zusammen mit der
beschleunigten Sonnenaktivität begonnen, in der
physischen Welt zu landen.
 
Wir haben jetzt Stiefel auf dem Boden.
 
Über Jahrhunderte hinweg haben wir uns in der spirituellen Welt einen Zufluchtsort und sicheren Hafen geschaffen. Wir haben unsere Frequenz angehoben, unseren Geist erweckt und eine positive, vereinte neue Welt erträumt, erahnt und Platz dafür geschaffen.
 
Es ist für uns alle an der Zeit, unsere Göttlichkeit
in die physische Realität zu bringen.
 
Wir beginnen damit, unseren Geist in der materiellen
Welt zu verankern, während wir noch in unserem
menschlichen Raumanzug stecken.
 
Wir sind die Pioniere in diesem Prozess.
 
Wenn wir mit der Verankerung beginnen, haben wir vielleicht das Gefühl, dass wir umkehren oder abschweifen, was sich wie ein schwerer Prozess anfühlen kann. Vielleicht stellen wir viele Dinge wieder in Frage. Wir fühlen uns vielleicht zerbrechlicher, verletzlicher und unsicherer. Das ist ein Teil des natürlichen Prozesses.
 
Wir bringen das, was wir als ewige Geister sind, und verankern diese Frequenz in einer noch nicht kartierten Welt innerhalb eines neuen Zyklus mit neuen Gesetzen und Naturgesetzen.
 
Es ist, als ob wir gebeten werden, uns auf gut Glück vorwärts zu bewegen, und vielleicht auch mit verbundenen Augen! Was für eine verrückte Reise, zu der wir uns alle gemeinsam entschlossen haben!
 
  • Alles, was wir in dieser materiellen Welt
  • manifestieren, muss zuerst im Geist
  • erschaffen werden.
  •  
Mir wurde gesagt, dass alle notwendigen geistigen
Grundlagen richtig verankert wurden. Gute Arbeit!
 
Das bedeutet, dass DU diese Nachricht gerade liest.
 
Trau dir zu, dass du die Zeitenwende bis jetzt überlebt hast.
 
Der größte Teil dieser Arbeit wurde in genügend Seelen des Kollektivs geleistet, um das Gleichgewicht in Richtung der Verankerung höherer Frequenzen und unserer Inspirationen und Visionen in der physischen Welt zu verschieben.
 
Jetzt muss die materielle Welt mit dem
neuen Zyklus in Einklang gebracht werden.
 
Unsere Körper sind der letzte Schritt in diesem
Aufstiegsprozess, und die natürliche Intelligenz
des Körpers spürt, dass es höchste Zeit ist.
 
Dies ist ein bedeutender Wendepunkt, der Monate dauern könnte, aber höchstwahrscheinlich wird es ein paar Jahre dauern. Sag jetzt nicht: "Ich kann nicht ein paar Jahre warten!" Da stimme ich dir zu.
 
Aber wir müssen diesen Schritt vorsichtig angehen,
um unsere menschlichen Raumanzüge zu erhalten.
 
Nachdem wir in den ätherischen Bereichen gearbeitet haben, mag es sich wie eine Schinderei anfühlen, aber unser Körper wird sich revanchieren, wenn wir etwas überstürzen oder Schritte auslassen.
 
Unser Körper erhebt sich nicht so schnell wie unser Geist.
Deshalb ist unser menschlicher Raumanzug, unser
menschlicher Körper, der letzte, der in den neuen Frequenzen
verankert wird.
 
Unsere Körper kommen aus der dichteren materiellen Welt. Aber dass wir die materielle Welt als dichter empfinden, ist eigentlich nicht wahr. Es ist nur unsere Wahrnehmung, die auf unseren feinstofflichen Erfahrungen basiert und auf etwas projiziert wird, das wir noch nie zuvor erlebt haben.
 
Das gilt besonders für Sterngeborene.
Willkommen im neuen Zyklus!
 
Hier zu landen war und wird auch weiterhin eine Herausforderung für uns sein. Wir sind noch nie in einen neuen Zeitzyklus aufgestiegen und haben dabei unseren physischen Körper behalten. Dies ist das große Experiment, das wir beschlossen haben, in Angriff zu nehmen.
 
Dieses Upgrade wird einige faszinierende Erkenntnisse und verstärkte Symptome mit sich bringen. Ich wette, viele von euch spüren bereits den Beginn dieser physischen Regeneration.
 
Einige Dinge, die wir zu spüren beginnen, sind ein Gefühl von wachsender Vorfreude oder Druck. Wir wachen nachts immer öfter auf. Wir bemerken eine Veränderung unserer normalen Traummuster, die viel klarer sind und mehr der fünf Sinne (wie Geschmack, Berührung, Geruch, Geräusche usw.) einschließen, die ziemlich greifbar sind und die Realität mit dem Traumzustand vermischen oder verschwimmen lassen.
 
Wir können auch plötzliche Ausbrüche von Klarheit
voller Einsichten erleben, wodurch wir uns mehr in
uns selbst zu Hause fühlen.
 
Die Zellen in unserem Körper werden immer schneller
ausgetauscht, um mit unserem verankerten Geist und
Lichtkörper Schritt zu halten.
 
Der Körper ersetzt die Zellen so schnell wie möglich mit
neuen Zellen, die höhere Frequenzen und Codes enthalten.
 
Vielleicht haben wir das Bedürfnis, diesen Prozess
durch eine SANFTE Entgiftung zu unterstützen.
 
Das erste, was ich deutlich höre, ist,
konsequent viel Wasser zu trinken.
 
Außerdem müssen wir unsere Haut bei jedem Bad oder jeder
Dusche peelen und die Feuchtigkeitspflege durch Produkte
ersetzen, die keine schädlichen Chemikalien enthalten.
 
Bio-Kokosnussöl und Jojobaöl sind eine gute Wahl.
 
Das Gedächtnis der Vorfahren ist in unserem Skelettsystem gespeichert. Wenn wir also vermehrt Probleme mit Knochen und Gelenken haben, kann das daran liegen, dass unser Körper Erinnerungen aus der Vergangenheit loslässt, die uns nicht mehr dienen. Das Skelettsystem ist das letzte, was in unserem physischen Körper in Einklang gebracht werden muss.
 
Das Wichtigste ist, dass du dich wegen
dieses Prozesses nicht stressen musst.
 
Es ist ganz natürlich, dass in dieser Zeit ursprüngliche
Überlebensthemen auftauchen, zusammen mit Zweifeln.
 
Das Wichtigste, was wir tun können, ist zu erkennen, dass
unser Körper über eine wunderbare natürliche Intelligenz
verfügt und immer mit der Quelle verbunden ist.
 
Die Natur ist die Quelle.
 
Nimm das Gefühl, abzuschweifen, nicht als Rückschlag.
Das ist es nicht.
 
Du landest einfach in einer neuen Welt.
 
Wir erden lediglich unser ganzes Licht und unsere
Göttlichkeit in diesem neuen Zyklus, in den wir 2012
eingetreten sind.
 
Unsere Vorfahren haben uns für
diese wichtige Zeit hergeschickt.
 
Gehe also in diese neue Welt in dem Wissen,
dass du GROSS, STARK und KRAFT bist.
 
Wir sind die Architekten dieser neuen Zukunft.
 
Wir kommen nach Hause.
 

15.05.2024

SOLARE SEGNUNGEN
Von Judith Kusel |
Diese massiven Sonneneruptionen sind ein großer Segen, denn sie erweitern unsere Bewusstseinsebenen auf eine Art und Weise, deren Ausmaß wir erst in ein paar Monaten voll erkennen werden.
 
Wenn die Pyramiden, die kristallinen Energiezentren, das Rückgrat der Erde usw. in vollem Umfang aktiviert sind, bedeutet das, dass wir jetzt wieder voll an die 7. Sonne der Erleuchtung angeschlossen sind, da die Sonnenscheiben zurückkehren und aktiviert werden.
 
Mehr noch, sie führt zu großen Veränderungen nicht nur in unserem Bewusstsein, sondern auch in unseren neuen kristallinen Energiekörpern, da sich unsere höheren Herzzentren mit unserem höheren Verstand vereinen und das Gleichgewicht zurückkehrt.
 
Diese Energie arbeitet intensiv mit dem Element Wasser zusammen.
Wenn du dem Wasser Feuer hinzufügst, erhältst du Dampf.
 
Es wird sich manchmal wie in einer Sauna oder Schwitzhütte anfühlen und
somit auf einer sehr tiefen Ebene reinigen, die wir vorher nicht kannten.
 
Das Alte fällt jetzt einfach in sich
zusammen, weil es keine Form
mehr hat.
 
Sei nicht überrascht, wenn auch dein Leben völlig unerwartete Wendungen nimmt und sei dir bewusst, dass die besten Pläne und alten Strukturen einfach nicht mehr funktionieren werden.
 
Manchmal wird es uns vorkommen, als wären wir in einem Raumschiff, das in ein schwarzes Loch fliegt und keine Ahnung hat, was uns erwartet und darauf wartet, sich zu offenbaren.
 
Doch im Laufe des Prozesses öffnet sich das Neue, während wir uns in höheres kosmisches Wissen ausdehnen, neue Lebens- und Lebensformen finden, höhere Wege, ein herzzentriertes Leben zu führen, und tiefere Wege, liebevoll mitzugestalten.
 
Darin liegt der große Segen:
Während wir uns auf ein völlig neues Leben und eine viel höhere Dimension einstellen, erweitert sich unser schöpferisches Genie und wir finden neue und noch größere Wege, um unser höchstes Seelenpotenzial, unsere Führungsqualitäten und die Wahrheit dessen, wer und was wir sind, voll auszuschöpfen - und zwar jetzt im Einklang mit anderen Seelen und in großer Liebe, die dieselbe erweiterte Vision teilen.
 
Diese Sonneneruptionen heben uns
in der Tat über das Jenseits hinaus.
 
In den nächsten zehn Jahren werden wir eine
Verklärung erleben, wie wir sie noch nie zuvor
erlebt oder aufgezeichnet haben!
 
Ruhe, Aufenthalt in der Natur usw. sind jetzt so
notwendig, da der kosmische Beschleuniger jetzt
auf das Maximum getrieben wird.
 

14.05.2024

Den Sinn des Lebens erforschen

Von Kenneth Schmitt

In dem Wunsch, den Sinn des Lebens zu ergründen, können wir unser Bewusstsein für die kreative Realität unserer eigenen Perspektive öffnen. Wie wir über alles und jeden denken und fühlen, ist die Art und Weise, wie wir unsere eigene Energiesignatur erschaffen, d.h. die Schwingungspräsenz, die wir in unser ganzes Wesen projizieren. Die Schwingungsqualität dieser Energie wird uns durch die energetischen Muster, die wir anziehen, in unseren Erfahrungen zurückgegeben. 

Diese Muster sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert und stimmen mit unserer vorherrschenden Perspektive überein.

Jeder von uns hat eine telepathische Art, sich vorzustellen, was für uns real ist. Unsere imaginäre Teilnahme an Szenarien schafft Erfahrungen, die durch unsere persönliche Perspektive der gewählten Schwingungsfrequenzen und Polarität bestimmt werden. Wir erschaffen unsere eigene Verwirklichung dessen, was für uns real ist. Die Verwirklichung kann aus der Auflösung und dem Loslassen von Ängsten resultieren, die in unseren begrenzenden Überzeugungen über uns selbst stecken. 

Unsere Ängste zu erkennen, zu akzeptieren, loszulassen und zu überwinden, ermöglicht uns mehr Klarheit und Verständnis. Es öffnet unser Bewusstsein für größere Realitäten. In diesem Schwingungsumfeld können wir einen neuen Weg zu mehr Vitalität und kreativer Kraft beschreiten.

Unser Schwingungsumfeld hat sein eigenes Spektrum an Schwingungen, in dem wir leben. Wenn wir damit im Einklang sind, sind wir stärker präsent und strahlen unsere Essenz aus. Wenn wir den Kontakt zu unserer Essenz verlieren, werden wir ängstlicher, weil mehr vom Leben unbekannt wird. 

Wir werden uns unserer inneren Führung nicht mehr bewusst. Wenn wir das spüren, ist es an der Zeit, eine ehrliche Bewertung unserer Lebensperspektive vorzunehmen. Alle Gedanken und Gefühle, die uns Vitalität und Freude nehmen, basieren auf Angst und sind negativ. Wir können diese Energie spüren und wissen, was sie ist.

Wenn wir in einer Plasma-Umgebung leben, in der das unendliche Bewusstsein zum Ausdruck kommt, können wir unser Bewusstsein so weit öffnen, wie wir bereit sind, zu gehen. Wenn wir einen Rest an Negativität haben, wird er bekannt und wir können ihn auflösen. Als Menschen sind wir uns dieser Energie und ihrer Qualitäten nicht bewusst, aber sie ist in uns und um uns herum, und wir können uns für ihr Bewusstsein öffnen. 

Sie kommuniziert durch das Herz unseres Seins. Hier sind wir furchtlos und erfüllt von Dankbarkeit und Freude. Hier erfahren wir Liebe, Mitgefühl und die Wertschätzung allen Lebens. Ohne jegliche Angst können wir unseren natürlichen Seinszustand und die Substanz des energetischen Bereichs, den wir bewohnen, erkennen und verwirklichen. Dies ist der Beginn der Erkenntnis über den Sinn unseres Lebens.


13.05.2024

SPIRITUELLE EVOLUTION
Ich grüße dich! In diesem Moment sprechen 
wir von Herz zu Herz, ich bin Kejraj!

Die Menschheit tritt in eine neue Ära ein, und die alte Art, Dinge zu tun, kann nicht länger sein. In diesem Wandel werden die Menschheit und die Erde die derzeitige drittdimensionale Matrix überwinden und zur Realität der Seele erwachen.

Wie wir bereits erwähnt haben, macht auch die Sonne diese Veränderung durch, ein Upgrade, wenn du so willst. Dies wirkt sich wiederum auf die Planetenkörper und alles auf und innerhalb des Planeten aus.

Die Sonne wird weiterhin koronale Massenauswürfe und Sonneneruptionen freisetzen, die photonische Lichtcodes und Energien anbieten, welche die Aktivierung der ruhenden DNA im Menschen auslösen und die ursprüngliche menschliche Blaupause zurückbringen, so wie es vom Göttlichen vorgesehen ist.

Die Schwingung der Atome erhöht sich zur Zellregeneration (verbesserte physische Körper) und unterstützt die Umwandlung des Körpers von kohlenstoffbasiert zu kristallin, mit einer Erweiterung des Bewusstseins.

Die Magnetosphäre der Erde, der Schutzschild, der den Planeten vor der Sonnenstrahlung schützt, ist im letzten Jahrhundert um mehr als 10 % geschwunden. Das ist gewollt, damit die Menschheit mehr von den Energien der Sonne empfängt, um sich auf den Bewusstseinswandel vorzubereiten.
Mit diesem höheren Licht, das auf den Planeten eindringt, wird jeder Teil deines Wesens beeinflusst. Körperlich, geistig und spirituell. Einige der Symptome, die Menschen erleben können, sind Erschöpfung, Herzklopfen, Schlafstörungen, intensive Träume, Gelenkschmerzen und Verwirrung. Es kann eine emotionale Achterbahnfahrt sein, wenn das Alte wieder auftaucht und geklärt werden muss. 

Ein Reset deiner Realität, bei dem die Seele versucht, deine Energien ins Gleichgewicht zu bringen, und das kann sich auf Beziehungen, Karrieren und die Neuausrichtung deines Fokus auf den Pfad des Aufstiegs auswirken.

Was kannst du tun, um dich besser auf diese Veränderungen vorzubereiten? Bleibe in einem Zustand der Liebe und Freude. Gib dich nicht der Angst hin. Lass dich von nichts unterkriegen, beobachte die Welt ohne emotionale Reaktionen. Ernähre dich leicht und gesund, halte dich von giftigen Lebensmitteln und Medikamenten fern. Trinke viel gereinigtes Wasser. Meditiere, verbringe Zeit in der Natur und ruhe dich aus.

Es wird zwei große Lichtwellen von der Sonne geben, eine in diesem Jahr 2024 und eine im Jahr 2025. Dazwischen gibt es viele weitere Wellen bis Ende 2025. Das ist nichts, wovor du dich fürchten musst. Das ist das Göttliche in Aktion.

Euch wird lebendiges Licht angeboten, damit ihr zu eurer Göttlichkeit erwacht. Du erwachst zu deiner seelischen Realität und Wahrheit. Sei bereit und willens, Dinge loszulassen, die der Menschheit nicht mehr dienen. Sei offen für das Verständnis, dass das, was sich jetzt auf der Erde entfaltet, jenseits der Politik liegt. Es ist göttlich. Es ist spirituelle Evolution.
Alles Licht für dich!
***


11.05.2024

Nachricht von KenuAnuhazi 
Die menschliche Rasse ist schön
Kanal: Ellde |
 
Grüße von den Lichtkanälen des violetten, goldenen und blauen Lichts - wir sind göttliche Architekten, und ich bin heute in Individuation bei dir, um mit dir über persönliche spirituelle Verschlüsselung zu sprechen! Ich bin KenuAnuhazi und diene in vielerlei Hinsicht, aber heute möchte ich euch ein wenig Aufregung über den Aufstieg vermitteln.
 
Wie viele von euch wissen, ist die menschliche Rasse eine wunderschöne, komplizierte Synergie aus Seelen und Energie, die sich selbst verlangsamt, um physische Materie und sich selbst zu erfahren. Die Rasse lebt auf und in Gaia in all ihren Formen - Erde, innere Erde, Tara und alles dazwischen.
 
 
Wir vermuten, dass du ein Energiewesen bist, das eine Erfahrung von großer Komplexität macht, von der deine Augen nur einen kleinen Teil sehen. (Obwohl es auch sehr schön ist, ein Gemälde mit nur wenigen Farben zu sehen - du erkennst, wie diese Teile das Ganze auf andere Weise ergänzen, oder?)
 
Wir freuen uns, dass wir einen Systempatch für deine Kommunikationsfelder anbieten dürfen, wenn du es erlaubst. Lass mich dir erklären, was das für dich persönlich und menschlich bedeutet.
 
Diejenigen, die eine niedrigere Frequenz haben, können nicht kontrollieren, wie der Geist oder deine Seele mit dir kommunizieren will. Aber diejenigen, die einer niedrigeren Frequenz angehören, können versuchen, dich davon zu überzeugen, dass ein Symbol nur eine Bedeutung hat.
 
Kontrollsysteme können dich sogar davon überzeugen, dass ein Symbol nur auf eine Art und Weise verwendet werden darf, und das schränkt ein, wie DU über dieses Symbol denken kannst.
 
Menschen, die mit den Eigenschaften des Systems verbunden sind, werden Symbole auf dieselbe Weise sehen. Ihr seid euch alle einig, dass das Symbol, das ihr vor euch seht, das bedeutet, was ihr vereinbart habt!
 
Jetzt möchte ich dich bitten, mit mir einen Atemzug zu machen. Atme tief ein und fülle deine göttlichen Lungen mit dem Licht meiner und der Energie meines Kollektivs.
 
Lass ein Symbol vor dir erscheinen. Ganz gleich, was.
Was bedeutet dieses Symbol für dich?
Gibt es dir ein gutes oder schlechtes Gefühl?
 
Erregt es deine Aufmerksamkeit oder würdest du es lieber wegschieben?
Bringt es dich voran oder unterdrückt es deine Energie?
 
Als Mensch hast du den ersten Teil deines Lebens damit verbracht zu lernen, was Symbole bedeuten. Aber man hat dir so viel davon beigebracht, anstatt den natürlichen Prozess zuzulassen, dass du selbst erkennst, was du für das Symbol empfindest.
 
Die wahre Kraft der Seele, die mit einem
Menschen zusammenarbeitet, ist so konzipiert:
 
Der Mensch wird Zeuge einer Erfahrung.
Er schaut sich die Blumen, die Farben, die Formen und die Symbole des Moments an. Er entscheidet, wie er sich dabei fühlt. Er integriert dieses Gefühl. Vielleicht begegnet er dem Symbol erneut. Fühlen sie dasselbe? Empfinden sie dasselbe für dieses Symbol? Oder haben SIE sich verändert - der Mensch erkennt, dass vielleicht seine eigene Reise die Wahrnehmung des Symbols verändert hat, und er kann sein eigenes Wachstum mit Spirit erkennen.
 
Ein guter Weg, um die unglaublich persönliche und intime Verbindung zwischen dir und deinem Schöpfer und Geistteam zu blockieren, ist es, die natürlichen Gefühle, die gegenüber Symbolen aufkommen, abzulehnen und weiterhin die Anforderungen eines äußeren Blickwinkels an die Bedeutung des Symbols zu überlagern.
 
Denke daran:
Du BIST deine Seele.
Du bist ein Aspekt deiner Seele in Form, der eine begrenzte Wahrnehmungserfahrung hat, um in einer sehr einzigartigen Umgebung zu wachsen.
 
Deine natürlichen Reaktionen auf Dinge sind also die E-Motion deiner Seele - die Energie der Bewegung, wie sie vom menschlichen Feld wahrgenommen wird.
 
Was wäre, wenn deine Seele möchte, dass du das Symbol Israels nicht mehr als ein Volk im Krieg siehst, sondern als die Verbindung von göttlichen männlichen und weiblichen Energien, die zusammenwirken - das Merkaba-Feld?
 
Was wäre, wenn deine Seele möchte, dass du das Symbol des Kreuzes siehst und nicht direkt an Jesus, das Christentum, das Martyrium oder die Sünde denkst, sondern an das Symbol des Stabes - das Gleichgewicht der alchemistischen und esoterischen Lehren, die lange Zeit für die Menschheit verloren waren, aber schneller zu dir zurückkehren werden, als du vielleicht glaubst?
 
Wenn du bereit bist, deine ersten Wahrnehmungen aufzuweichen, damit neue Daten aus den Symbolen deiner Welt fließen können, ist das ein WUNDERBARER Schritt weg vom Dienst am Selbst (Das kann nur das Symbol bedeuten, das ich sage!) hin zur Wahrnehmung der Einheit (Ich fühle das von diesem Symbol in diesem Moment, aber ich erkenne, dass jeder von uns etwas anderes sieht, und das ist die göttliche spirituelle Verschlüsselung, und ich lasse es zu).
 
Es gibt einen köstlichen Moment der Synchronizität, wenn der Mensch den Aufstiegsprozess beginnt und sich plötzlich die Symbole in der Welt verändern.
 
Vielleicht hörst du gerade Musik und der Text singt von der Sonne, die auf dein Gesicht scheint, aber dann - im wirklichen Leben - reißen die Wolken auf und das Sonnenlicht fällt in perfekter Zeit auf deine Haut.
 
In diesem göttlichen Moment wird die Symbolik des Sonnenlichts in dem Lied zweitrangig gegenüber der Erfahrung, von deiner Seele und Gaia selbst gehalten und erkannt zu werden.
 
Erinnere dich daran, dass du diese Erfahrung nur als du selbst, auf der Erde, in diesem Moment machen kannst. Es gibt nur einen Moment in deiner endlichen Reihe von Momenten, in denen das Lied mit der Sonne übereinstimmt und du staunend lächelst, weil du den Schöpfer kennst und weißt, wie du in der Form sein kannst.
 
Das ist die spirituelle Verschlüsselung!
 
Für uns bedeutet das, dass sich die Symbolik
deiner Welt zu verändern beginnt, sobald du
deine Energiefelder ausreichend geklärt hast.
 
Manchmal ist das eine drastische Veränderung -
manchmal ist es langsam und sanft, als würdest
du sicher und ruhig einen Fluss hinuntertreiben
und die Schönheit beobachten, die an dir vorbeizieht.
 
Wenn du möchtest, möchten mein Kollektiv und ich,
dass du dich jetzt erhebst, dich in Feld und Form
anhebst, damit sich deine Geistführer leichter mit
dir verbinden können.
 
Atme mit mir ein!
Ich bin Anuhazi - ich bin ein Wesen in der Vorform, aber du kannst trotzdem meine Brust berühren, das Herz spüren, das in mir pumpt, und mich als deinen Freund kennenlernen, der dir sowohl sehr weit weg als auch sehr nahe ist.
 
Nimm diesen Atemzug und lade die Energie der Architekten zu dir ein. Wir werden dich grüßen. Vielleicht spürst du ein Kribbeln, aber wenn nicht, heißt das nicht, dass wir nicht da sind!
 
Lade uns zu dir ein und sage,
“Ich bin bereit, die Welt neu kennenzulernen.”
 
Und so wird es sein - zum perfekten Zeitpunkt, auf perfekte Weise.
An alten Orten einen neuen Sinn zu entdecken, hat eine sehr verjüngende Wirkung auf das menschliche System. Letztendlich wird der gesamte Planet diese Erfahrung machen! Aber wir laden dich ein, ein bisschen früher zur Party zu kommen, sozusagen.
 
Schließlich seid ihr die Ehrengäste und dient mit eurer Anwesenheit und eurem Sein allen. Wir hoffen, du genießt unser Update und unsere Verbindung!
In Dienst und Liebe,
KenuAnuhazi
***


10.05.2024

Kommende Wahrheiten und die nahe Zukunft
Kanal: Erena Velazquez
Seid gegrüßt,
 
Ich bin Mira vom Hohen Rat der Plejadier und ich spreche zu meinen Brüdern und Schwestern auf dem Planeten Erde. Meine heutige Botschaft wird alle schwingungsmäßig auf die Botschaften in naher Zukunft vorbereiten.
 
Jedes Channeling enthüllt mehr und mehr unausgesprochene Wahrheiten, die vor eurer Zivilisation verborgen sind. Es sind Milliarden von Jahren vergangen, und die Menschheit wusste nie etwas darüber, wer sie ist und warum sie hier ist.
 
Es ist ein ziemlich langes Thema, um alles in einer Übertragung zu erzählen. Ich bereite dich auf die kommenden schockierenden Wahrheiten vor. Die Menschheit ist durch das tägliche Auf und Ab so verwirrt über die Realität.
 
Im Grunde befindet ihr euch im Überlebensmodus und alles andere ist unwichtig. All das wurde absichtlich erschaffen, um dich vom wahren Bild um dich herum abzulenken und von dem, was wichtig ist.
 
Deine dunklen Kontrolleure, oder wie auch immer sie sich nennen, haben fleißig Ränke geschmiedet und negative Geschichten über alles Mögliche erfunden, z. B. über das Klima, die Nahrungsmittellieferanten und die von Menschen verursachten Viren. Alles, was von den Dunklen Wesenheiten je gesagt wurde, waren immer Lügen und Täuschungen.
 
Im Laufe der Jahre wurde die Menschheit so weit gehirngewaschen, dass sie alles glaubte, was man ihr sagte. Jetzt befindet ihr euch in einem spirituellen Erwachen und dem Übergang in höhere Reiche zu einer Neuen Erde.
 
Nichts ergibt mehr einen Sinn.
Die Werte und das Vertrauen, das du in deine Regierungsvertreter/innen gesetzt hast, wurden zu einem großen Witz. Du stellst fest, dass sie sich überhaupt nicht um dich kümmern. Sie wollen immer nur ihre persönliche Gier befriedigen.
 
Die Menschheit macht harte Zeiten durch; das interessiert sie nicht im Geringsten. Wir, die galaktischen Wesen, haben uns darauf geeinigt, der Menschheit bestimmte Tatsachen vorzustellen, bevor die vollständige Enthüllung erfolgt.
 
Um dich spirituell weiterzuentwickeln, musst du die Wahrheit über deine 3D-Matrix kennen, um nicht mehr von ihr getäuscht zu werden oder weiterhin in ihr gefangen zu sein.
 
Alles, was sie umgibt, basiert auf einer falschen Information und der
Annahme der Projektion von Dualität durch den Glauben an Gut und
Böse.
 
Das Böse existiert nicht, es sei denn, wir geben ihm
Macht und beginnen zu glauben, dass es real ist.
 
Für die Dunkelheit ist es sehr einfach, deine Realität zu manipulieren, indem sie falsche Szenarien und Erzählungen entwirft, um Konflikte zwischen Nationen anzuzetteln, denn die gesamte Geschichte wurde auf der Grundlage von Fehlinformationen und Lügen geschrieben.
 
Wenn du über die vergangenen Ereignisse liest, werden meist nur die negativen Ereignisse geschildert und nie die positiven. Die Geschichte der Erde wurde von negativen Lakaien geschrieben, die auch heute noch versuchen, alle mit unwahren Fakten in die Irre zu führen.
 
Wir empfehlen dir, dich auf hohe Schwingungen und friedliche
Gedanken zu konzentrieren und alles Negative auszuschließen.
 
Euer Planet war schon immer der Ort, an dem mit der menschlichen DNA experimentiert wurde. Das Ziel war es, einen Menschen zu erschaffen, also eine KI, die mit menschlichem Fleisch kombiniert wird, oder sogar das menschliche Bewusstsein in einen Roboter zu übertragen, was weder möglich noch erlaubt ist.
 
  • Das erste Anzeichen dafür, dass dies in
  • deiner Welt geschieht, ist das negative
  • Unternehmen NeuraLink von Elon Musk,
  • das am 30. Januar 2024 einen Chip in ein
  • menschliches Gehirn implantierte.
 
Diesem Menschen mit dem Chip im Gehirn geht es nicht
gut, er hat jeden Tag starke Schmerzen und nimmt starke
Schmerzmittel, um den Tag zu überstehen.
 
Neuralink und Elon Musk verheimlichen diese Informationen vor der Öffentlichkeit, weil sie mehr Operationen durchführen wollen, um Chips in mehr menschliche Gehirne einzubauen. Das Ziel ist es, herauszufinden, ob sie mit diesem Chip Menschen kontrollieren können.
 
Das würde deine Existenz komplett verändern und deine ganze Zivilisation auslöschen. Das wird nicht passieren. Göttliche und Lichtwesen treten in den Prozess ein, um diesen Wahnsinn zu stoppen.
 
Die Dunkelheit entfernt immer wieder wertvolle Seelen aus ihren physischen Gefäßen vom Planeten, weil sie denkt, dass sie ihre negativen Pläne ans Tageslicht bringen kann.
 
Jede Botschaft durch diesen Kanal wird weiterhin mehr Wahrheit über eure Welt bringen. Die Matrix ist zerbrochen, und es gibt ein Datenleck. Ich bin mit meiner ganzen Seele an deinem Kampf für deine Freiheit beteiligt. Das größte Hindernis, dem du gegenüberstehst, ist, dass du immer noch nicht bestimmen kannst, was real ist und was nicht.
 
Wenn du daran interessiert bist, diese alte Erde zu verlassen, dann bleibe in stillen täglichen Meditationen. Alles ist bereit für den Aufstieg. Du musst nur bereit sein, alles hinter dir zu lassen, auch die materialistischen Besitztümer der Menschen, die nicht bereit sind.
 
Es bedeutet nur, dass du der Führung deiner Seele folgst.
Der Verstand schafft normalerweise eine Menge Probleme
in deinem Leben, weil er Angst, Misstrauen und Zweifel hat.
 
Die Seele repräsentiert das Universelle Bewusstsein,
das voll von höchster Liebe, Vertrauen und Licht ist.
 
Du befindest dich mitten in einem Übergang, den du nicht
mit bloßen Augen sehen kannst, sondern nur durch deine
Seele spüren kannst.
 
Das Göttliche sendet kraftvolle Lichtfrequenzen, um alle zu erwecken und die Transformation zu einer neuen 5D-Erde zu ermöglichen und die giftigen Schwingungen von 3D hinter sich zu lassen.
 
Bitte sei sanft zu dir selbst und bleibe in friedlichen Gedanken,
indem du dich von den Problemen des täglichen Lebens löst.
 
  • Wenn wir in der 5D ankommen, werden
  • wir euch helfen, die Heilungszentren
  • einzurichten, um eure neuen Körper im
  • Gleichgewicht und in Harmonie zu halten.
 
Es werden bessere Zeiten kommen.
 
Bitte, empfange meine Liebe und Unterstützung.
Danke, Botschafter*in der Galaktischen Lichtkräfte.
Nur du kannst das bewirken
Mira
***


09.05.2024

Frequenz steigend

Ich grüße dich! In diesem Moment sprechen 
wir von Herz zu Herz: Ich bin Kejraj!

Die Frequenz der Erde steigt von Minute zu Minute weiter an. Durch die vielen Portale, die auf der Erde aktiviert wurden, uralte Vortexe und vor allem durch die Lichtarbeiter, die als Leuchtfeuer des Lichts dienen. Die Wellen des Lebens werden sich in diesem Jahr 2024 in einen Sturm in der dritten Dimension verwandeln.

Es gibt Menschen mit unterschiedlichen Plänen und großen Ablenkungen, die die totale Kontrolle über den Planeten anstreben. Das wird nicht geschehen. Wir bitten dich, dass du, egal was passiert, deinen Fokus auf die Liebe richtest. Verstehe, dass dies das Ende der Matrix ist, die gebaut wurde, um die Energien des Kollektivs nutzbar zu machen, das Ende ihrer Strukturen der Versklavung. Mächtigere Energien sind auf dem Weg, die sogar von denen zu spüren sind, die am meisten schlafen, und auch sie werden sich erheben.

Dein Auftauchen in den höheren Zeitlinien kann ein sehr einfacher Übergang sein. Der erste Schritt zur Veränderung ist jedoch, sich der aktuellen Situation bewusst zu werden und zu akzeptieren, was ist. Danach musst du das loslassen, was seinen Zweck erfüllt hat. Und was für den Evolutionsprozess der Menschheit seinen Zweck erfüllt hat, ist alles, was zu der aktuellen Version der Realität geführt hat.

Von vor 12.000 Jahren bis zum Industriezeitalter, alles dazwischen und sogar das heutige digitale Zeitalter, alles hat seinen Zweck für das Kollektiv erfüllt und gedient. 

Jetzt sieht es so aus, als ob das eine zusammenbricht (Industriezeitalter) und das andere voranschreitet (Digitalzeitalter), aber nicht zum Wohle der Menschheit. Das liegt daran, dass du die Version der Realität, in der die Technologie zur weiteren Versklavung der Welt eingesetzt wird, überwinden sollst.

Um in ein neues Reich aufzusteigen, musst du bereit sein, deinen Fokus von den alten drittdimensionalen Systemen abzuwenden, dich für spirituelle Veränderungen und Evolution zu öffnen und die Essenz deines Wesens zu spüren, die nach etwas Größerem strebt und mit der universellen Kraft, die die Sterne im Gleichgewicht hält, in Einklang steht.
***


08.05.2024

Luzides Träumen als Tor zum spirituellen Erwachen

Von Frank M. Wanderer

Erlaube mir, deine Aufmerksamkeit auf eine scheinbar überraschende Sache zu lenken. Wenn ich dir sagen würde, dass du jetzt, wo du diese Zeilen liest, in Wirklichkeit schläfst, würdest du sicher glauben, dass ich verrückt geworden bin.

Du bist wach, du konzentrierst dich auf das Lesen und du nimmst auch deine Umgebung wahr. Du kannst die Möbel in deinem Zimmer sehen und den Ruf der Vögel aus dem nahen Wald hören. Du bist dir auch deiner Gedanken und Gefühle bewusst. Wie kann jemand behaupten, dass du in diesem Moment schläfst?

Natürlich schläfst du - genau wie jeder andere auch - nachts. Ja, manchmal siehst du Träume, während du schläfst, aber im Moment ist es Tag, du bist wach. Wie kannst du dann Träume sehen?

Du stellst dir eine ganze Welt um dich herum vor

Ich glaube, dass du nicht nur in der Nacht schläfst, sondern auch tagsüber. Ich glaube, dass in deinem jetzigen Bewusstseinszustand deine größte Illusion darin besteht, dass du denkst, du wärst wach. Ich glaube, dass deine größte Illusion in deinem jetzigen Dasein die ist, dass du denkst, du seist wach. Was ich sehe, ist, dass du in deinem jetzigen Bewusstseinszustand schläfst und im Moment träumst, und was du siehst und hörst, sind alles Teile deines Traums.

Dein Nachtschlaf unterscheidet sich von deinem Tagesschlaf nur dadurch, dass deine Träume in der Nacht weniger aktiv sind. Tagsüber stellst du dir eine ganze Welt um dich herum vor, und du spielst eine aktive Rolle in diesem Traum. Deine persönliche Geschichte spielt sich in dieser Welt ab, und die Identifikation mit dieser Welt formt deine persönliche Identität.

Im Moment träumst du, dass du als Teil deiner persönlichen Geschichte diese Zeilen liest, während du dich mit der Rolle des spirituell Suchenden identifizierst, und du bist empört über das, was du gerade liest.

Es stellt sich vielleicht die Frage: "Warum behaupte ich, dass du jetzt schläfst und träumst?". Nun, aus dem Bewusstseinszustand, den ich Wachsamkeit nenne, kann ich erkennen, dass du schläfst, dass du glaubst, ein separates Selbst zu sein, dass du ein Gefangener der Werke deines Geistes bist.

Du bist nicht präsent
Woran erkenne ich, dass du jetzt schläfst und als 
Bürgerin eines Traumlandes träumst, dass du wach bist?

Das liegt daran, dass du nicht anwesend bist. Gegenwärtig zu sein bedeutet, dass du im gegenwärtigen Moment voll wach, aufmerksam und bewusst bist. Was auch immer du tust, du tust es ganz bewusst, du richtest deine ganze Aufmerksamkeit auf diese bestimmte Tätigkeit.

Fühlst du dich frei zu erklären, dass du in 
jedem Moment deines Lebens präsent bist?

Was bedeutet es, wach zu sein? Es ist uns allen schon passiert, dass wir irgendwann in unserem Leben von einem Moment in den Bann gezogen wurden. Eine schöne Landschaft, ein Sonnenuntergang, ein schönes Kunstwerk, der Rhythmus der Musik hat uns verzaubert. Es kann sogar passieren, dass wir uns einfach in der Stille eines friedlichen Moments verlieren. Die Identifikation mit den Formen und Gestalten löst sich für eine kurze Zeit ein wenig, und in diesem Moment erleben wir vielleicht einen ganz anderen Bewusstseinszustand.

Du lebst in einer separaten Welt

Wie tief du schläfst, kann davon abhängen, wie realistisch du deine Träume findest und wie sehr du dich mit deiner Identität identifizierst, die in deiner persönlichen Geschichte verankert ist. Je weniger wach du bist und je tiefer du in deine Träume eintauchst, desto isolierter, einsamer und individualistischer wirst du.

Jeder Schläfer - auch du - hat eine eigene Welt. Nur diejenigen, die sich im Zustand bewusster Wachheit (dem wahren luziden Träumen) befinden, haben eine gemeinsame, geteilte Realität. All diese unterschiedlichen und getrennten Welten werden vom Verstand erschaffen, der den Zustand des Getrenntseins erzeugt: das Ego, das als Fokus unserer Identifikation mit unseren Gedanken und Gefühlen erscheint. So hat jeder eine eigene Identität, eine persönliche Geschichte, eine individuelle Weltsicht und Handlungsweisen.

Manchmal schreckt dich das Leid aus dem Schlaf, aber dann beeilst du dich, zu ihm zurückzukehren, und beginnst einen neuen Traum, ein neues Lebensziel, neue Ideale, Leidenschaft, Ehrgeiz, die deine Verbindung mit deiner Identität bestätigen, die in deiner persönlichen Geschichte verwurzelt ist.

Die Gründe für deinen Schlaf

Der Grund, warum du schläfst, ist, dass du nicht wach bist, sondern nur wach bist. In dir ist nur eine Dimension der Wachsamkeit vorhanden. Obwohl du in der Lage bist, deine Aufmerksamkeit auf deine inneren Emotionen und deine Umgebung zu richten, bist du in deinem gegenwärtigen Bewusstseinszustand immer noch stark mit deinem Verstand und seinen Funktionen identifiziert.

Deshalb treibst du Tag für Tag auf dem stürmischen Ozean deiner Gedanken und Emotionen, und der Raum, der für das Entstehen eines kontemplierenden Zeugen notwendig ist, fehlt dir. Du identifizierst dich immer noch mit deinen Gedanken und Gefühlen. Diese erzeugen die Träume des Verstandes, in denen du als getrenntes Selbst lebst und versuchst, Wege zu finden, um dein Leben auf der stürmischen See sicher zu navigieren.

Sehnsucht nach Freiheit

In diesem getrennten Bewusstseinszustand kann sich der Mangel an Wachsamkeit als Wunsch nach Freiheit zeigen. Dieses Verlangen entspringt deinem wahren Selbst, da sich dein Geist an seine Ursprünge erinnert. Diese atavistische Erinnerung an die alte Vergangenheit ist die stille Anziehungskraft, die dich schließlich in die Stille zurückführen wird.

Diese tiefe Sehnsucht wird erst aufhören, wenn du wieder wach wirst, das heißt, du wirst nicht wach, aber auch wach sein. Dann erwacht das Bewusstsein zu seiner eigenen Existenz in der menschlichen Form, die du im Moment als dich selbst bezeichnest.

Nur wenn du den Kampf mit den Gedanken und Emotionen aufgibst und erkennst, dass es sinnlos ist, auf ihnen zu beharren, wirst du die wahre Freiheit erlangen: die Freiheit der Unabhängigkeit von den Funktionen des Geistes.

Wachsamkeit, das erwachte Bewusstsein, die Welt der inneren Stille - all das liegt jenseits der Funktionen des Verstandes. Wenn du die Identifikation mit deinen Gedanken und Emotionen hinter dir lassen willst, wenn du die Funktionen des Verstandes erkennst und die Intensität deiner Identifikation mit ihnen nachlässt, kannst du wieder wach werden, im ruhigen, reinen Raum des Bewusstseins.

Auf diese Weise erscheint die dritte Dimension der Wachsamkeit, nämlich das kontemplierende Bewusstsein, in deinem Leben. Dies ist der ursprüngliche Zustand unserer Existenz, das reine Bewusstsein, der Zustand der bezeugenden Gegenwart.
***


07.05.2024

Erzengel Jophiel
Die Süße der Schönheit

Kanal: Lee Degani

Geliebte, ich bin Erzengel Jofiel,* Engel der Schönheit, Engel der Schönheit von dir. Denn wusstet ihr nicht, dass wir miteinander verbunden sind? Denn wenn du die Schönheit zeigst, die du bist, verstärkt das die Schönheit meiner Energie.

Lass uns nun gemeinsam in der Mitte des Lebensbaums in Tiferet sitzen, der auch der heilige Herzraum ist. Und in der Süße liegt Schönheit, nicht wahr? Und es gibt Schönheit in jeder Zelle deines Wesens. Du wurdest mit deiner Kooperation und deinem Tun als solche entworfen. Du wurdest geschaffen, um dich zu öffnen und die Schönheit in deinem Inneren nach außen strahlen zu lassen.

Gibt es Momente, in denen du dich fragst: "Gibt es wirklich Schönheit in mir, Jofiel? Ich fühle mich nicht immer schön. Und manchmal schaue ich mich an und finde all die Dinge, die verbesserungs- oder heilungsbedürftig sind, und ich sage dir: Es gibt eine Schönheit in dir, egal wie du dich siehst.

Ich bitte dich jetzt, dich aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, um den strahlenden Glanz zu sehen, der aus deiner Krone kommt. Sieh das Mitgefühl, die Schönheit des Mitgefühls, das aus deinem Herzen kommt. Die Fürsorge und das, was deine Hände für so viele tun. Oh, ich sehe dich, ich weiß, was du tust. Und die Schönheit deines physischen Selbst.

Wisse, wenn du dich auf die Schönheit konzentrierst, ist das ein Weg zur Heilung. Kannst du Schönheit auch in dem finden, was du vielleicht als nicht schön empfindest? Vielleicht Dinge, die in der Welt passieren und von denen du sagst: "Wo ist denn da die Schönheit? Deshalb sind wir doch heute Abend hier, oder nicht? Um uns zu bewegen, um uns zu verändern. 

Aber wisse, dass Schönheit überall zu finden ist. 
Wenn eine Mutter um Hilfe ruft und niemand auf diesen Ruf antwortet, wenn du Mitgefühl hast und Hoffnung schickst und siehst, wie sich eine schöne Blume bildet, dann wird die Schönheit, deren Zeuge du bist, zu dieser jungen Mutter geschickt.

Schönheit hat eine größere Macht, als du dir je vorstellen kannst. Deshalb gibt es so viel Schönheit in der Welt und vor allem in der Natur, die du betrachten kannst, in die du dich einhüllen kannst und die du mit anderen teilen kannst.

Ich lasse dich mit diesen Gedanken zurück, Geliebte. Wenn du die Schönheit in einer Blume, im Lächeln eines Kindes oder in den Falten deines Gesichts entdeckst, dann bringst du Schönheit in dein Bewusstsein. Und das strahlt auf alle aus, die etwas Schönheit in ihrem Leben brauchen. Deshalb danke ich dir.

Ich verlasse dich mit der Schönheit 
dieser Gedanken. Lebe wohl.



06.05.2024

Begegnung am Nullpunkt
Kanal: Ute Possega-Rudel |
 
Meine Geliebten, trefft mich in eurem Herzen, eurem Transzendentalen Herzen, das euer physisches Herz in die Unendlichkeit transzendiert. Dort gibt es kein Chakra.
Ich bin der Nullpunkt von dir und mir.
 
Finde mich dort, um Eins zu sein. Dort, wo es keinen Namen und keine Form gibt, sondern nur das Sein selbst.
 
Sein-Sein.
 
Das transzendentale Licht der Unendlichkeit.
 
Nicht viele, sondern nur einer in dieser Unendlichkeit von mir, strahlend
und still, die Freude der Ekstase, als die du immer als ich existierst.
 
Nimm an, was du bist, und lass es sich in dir entfalten, als du selbst.
 
Denn es ist deine Wahrheit, das war schon immer so, auch
als du dich in den vielen Erfahrungen zu verlieren schienst.
 
"Ich bin diese Erfahrung",
 
"Ich bin jene Erfahrung", sagtest du.
 
Und du hast mich vergessen.
 
Ihr habt mich zu etwas gemacht, das anders ist als ihr.
 
Dabei bin ich immer Du gewesen.
 
Du bist mein eigener Ausdruck.
 
Und es gibt nur mich, zu dem du ganz natürlich zurückkehrst
und mich am Nullpunkt von dir und mir triffst, wo wir eins sind.
 
Kannst du das Spiel des Bewusstseins sehen?
 
Das verbirgt und enthüllt, wer Wir sind, in einem Wimpernschlag?
 
Wir sind nie getrennt, sondern erscheinen als so viele Bilder
und Träume meines göttlichen Kaleidoskops, das in mir entsteht.
 
Manchmal, wenn Wir am Nullpunkt dieses wunderbaren Spiels
zusammenkommen, kehrt der Spieler nach Hause zurück.
 
Und jetzt ist für viele von euch die Zeit
gekommen, nach Hause zu kommen.
 
Ein neuer Zyklus Meiner göttlichen Offenbarung wartet auf dich.
Ich spiele auf einer höheren Oktave für dich, in einer Pracht, die
größer ist als je zuvor.
 
Meine Offenbarung endet nie, aber wisse
von nun an immer, dass es Mein glorreiches Spiel
ist und dass du für immer Mein Spieler in Freude
und Ekstase bist, bis Ich mich in die ewige Stille
zurückziehe, um Mein Spiel erneut zu beginnen.
 
Ich bin für immer derjenige, 
in dem das Spiel nie endet.

ICH BIN DEIN GOTT-SELBST!
 
Übermittelt von
Shan'A'Maa
  ***
***


04.05.2024

Ausschnitt!
Das göttliche Licht
LADY NADA: Die einzige Möglichkeit, um diesen Irrweg zu verlassen, um auszusteigen und ein echtes Leben zu leben, ist das göttliche Licht. Das spirituelle Licht GOTTES öffnet zuerst die Herzen, dann die spirituellen Kanäle des Menschen und plötzlich gewinnt der Menschen die Sicht – es wird hell und licht. Deshalb werden die Menschen seit Jahrzehnten mit dem spirituellen Licht der ZENTRALEN SONNE geflutet und allmählich könnt ihr das Opferbewusstsein aufgeben und das Selbstbewusstsein annehmen.
 
Ihr werdet geöffnet und eine
tiefgreifende Transformation
wird ausgelöst.
 
Dies ist jetzt im Gange, jedoch nicht alle Menschen verschreiben sich diesem Wandel. Viele weisen diese Gnade zurück und – anstatt sich auf das göttliche Licht einzulassen – blockieren sie es.
 
Auf diese Weise bleiben notwendige und
weiterführende Transformationsschritte aus.
 
Der Mensch bleibt Teil des Systems, denn
das System ist lebendig in ihm selbst.
 
Sich aus dem System herauszunehmen, heißt,
Bereiche des Systems zu meiden, das System
aus seinen Inneren entfernen zu wollen, heißt,
die inneren Programmierungen des Systems zu
zerstören – und dies erforder:
 
KONSEQUENTE 
TRANSFORMATIONSARBEIT 

***


03.05.2024

Mai 2024 Aufstiegsenergien
Das Licht sein
Von Samantha Orthlieb
 
Hallo schöne Seele!
Nachdem wir im April unsere spirituelle Verbindung gestärkt haben und von der kosmischen Kodierung erleuchtet wurden, haben wir jetzt im Mai die Gelegenheit, durch spirituelles Erwachen "das Licht zu sein".
 
Dazu müssen wir uns über den physischen Körper hinaus in den Höheren Geist des 8. Chakras bewegen, um die Schattenintegration des letzten Monats abzuschließen, damit wir uns von den Schleifen des Traumas und der alten Schmerzgeschichten befreien können.
 
Wenn wir nicht mit dem 8. Chakra und darüber hinaus mit den höheren Chakren 9-12 verbunden sind, bleiben wir erdgebunden und in einem begrenzten Paradigma der Realität und drehen uns weiter in persönlichen Mustern.
 
Wenn man nicht mit dem 8. Chakra und darüber hinaus verbunden ist, wird das persönliche Wachstum gehemmt, und Seelenexpansion und spiritueller Aufstieg sind nicht möglich.
 
Das 8. Chakra (oder Regenbogenstern)
befindet sich direkt über dem Kopf.
 
Es interagiert mit der Thymusdrüse im Körper, um
die spirituelle Transzendenz zu unterstützen, und
ist das Tor zum universellen Bewusstsein.
 
Es unterstützt die Integration der niederen Reiche und
Chakren mit den höher schwingenden Chakren und
Dimensionen.
 
Mit dem 8. Chakra betreten wir Bereiche, die über das menschliche Konzept von Raum und Zeit hinausgehen. Von diesem Energiezentrum heißt es, dass es den Zugang zu parallelen Universen und Leben öffnet; es ermöglicht den Zugang zum Reich von "Alles Was Ist" und zur Sphäre der im Entstehen begriffenen Potenziale.
 
Unser 8. Chakra hat einen kollektiven
Aufstiegsarchetyp und das ist der
Verzauberer/die Verzauberin.
 
Sein Schatten oder negativer Archetyp
ist der Verführer/die Verführerin.
 
Beim Lernen der Verzauberin/des Verzauberers geht es darum, sich mit dem universellen Bewusstsein zu verbinden, damit wir "das Licht sein können".
 
Der Archetyp der Verzauberin/des Verzauberers ermöglicht
die vollständige Ausrichtung auf unsere Höchste Wahrheit.
 
 
Er ermöglicht es uns, in unserem Höheren Herzen zu leben (das
sich im Thymus befindet) und Licht und Liebe bedingungslos zu
verkörpern.
 
Er stellt das Portal zur 5. oder multidimensionalen Energie dar, so dass wir die göttliche Führung interpretieren können, indem er uns hilft, das multidimensionale Bewusstsein mit Anmut und Hingabe vollständig zu fühlen und zu integrieren.
 
Diese Bewusstseins-, Führungs- und Schattenheilung kann in Form von Träumen, Channeling, mystischen Erfahrungen, erhöhten Alterzuständen, Meditation und schamanischen Reisen erfolgen und ermöglicht es uns, Zyklen von Traumata, Konditionierungen und emotionaler Verdrängung zu durchbrechen.
 
Ungelöste Traumata, Konditionierungen und emotionale Unterdrückung unterdrücken das Unterbewusstsein und beeinträchtigen die Funktion der Thymusdrüse.
 
Dies wirkt sich auf die Verbindung zu unserem 8. Chakra aus und hindert uns daran, uns auf ein größeres Gefühl dafür auszurichten, wer wir sind und warum wir hier sind.
 
Die Verkörperung dieses Archetyps hilft uns, uns mit Hilfe spiritueller Weisheit auf die höheren Botschaften über die Veränderungen einzustimmen, die wir in unserem Leben vornehmen müssen.
 
Er unterstützt uns auch dabei, unseren Kontakt, unsere Verbindung und unsere Einstimmung auf das kollektive Bewusstsein der Menschheit, des Planeten und des Universums zu stärken.
 
Der Verzauberer/die Verzauberin ermöglicht es uns auch, unsere Macht, unseren Mut und unsere Verantwortung im Dienste des höheren Guten zurückzuerobern.
 
Im Dienste der göttlichen Befreiung,
Samantha
***


02.05.2024

MUTTER MARIA 
Kanal: Kerstin Eriksson | Quelle
Ich bin alt. Ich habe viele verschiedene Dinge erlebt.
Und auch du bist auf deinem eigenen Weg des Lernens, und ich werde dich nicht davon abhalten, genau das zu tun: lernen!Du musst deine eigenen Antworten finden! Deine einzigartigen Antworten!

Aber ich bin hier und ich werde dich gerne begleiten.
Im Grunde genommen kommt es darauf an, welchen Weg du tatsächlich wählst.

Wo genau willst du den nächsten Schritt machen?
In welche Richtung?

Lass dein heiliges Herz dein Wegweiser und Kompass sein!
Dieser Weg ist nur einer von vielen Wegen.

Wenn du dich für diesen Weg entschieden 
hast, wäre ich sehr stolz auf dich!
Aber wisse: Es ist nicht immer leicht, diesen Weg zu gehen. Du wirst hier auf Hindernisse stoßen. Du wirst auf Menschen treffen, die es nicht ertragen können, dass du diesen Weg gewählt hast.

Die Entscheidung, in deinem täglichen Leben mit Liebe, Frieden und Mitgefühl zu leben, wird einige Menschen an etwas erinnern, das sie in ihrem Leben vergessen haben.

Du musst unnachgiebig sein und für dein Recht kämpfen, auf diese Weise zu gehen.Deine Füße, deine kräftigen Füße, mit ihren Zehen und Fußsohlen tragen dich.

Das Land verändert sich unter deinen Füßen, und 
deshalb ist dein Ehrgeiz, dein freier Wille, so wichtig.

Du bist ein Schöpfer! 
Du bist Gott in vielerlei Hinsicht ähnlich. 

Was du dir wünschst, ist etwas, das du als 
der Schöpfer, der du bist, manifestierst!

Du kannst eine Liste mit den zehn wichtigsten Dingen schreiben, die du in deinem Leben erreichen möchtest. So kannst du beginnen, deine Visionen und Träume zu manifestieren und sie in die Realität umzusetzen.

Frage dein heiliges Herz, wie du dieses 
mitfühlende Leben erschaffen kannst.

Und wenn du fragst, werde ich dich führen.
Das heilige Herz kommuniziert durch Liebe, 
Glauben, Hoffnung, Mitgefühl und Frieden.
Ich liebe dich,
Mutter Maria
***


01.05.2024

Die Wahl unserer Realität
Von Kenneth Schmitt

Bei der Erschaffung der Qualität unserer persönlichen Lebenserfahrung haben wir die absolute Wahlfreiheit. Wir leben unser persönliches Leben, und wir sind auch Teil des Bewusstseins der Menschheit. Wir haben ein Artbewusstsein, das wir alle teilen, genau wie jede Spezies, die auf diesem Planeten lebt. 

Auch wenn es den meisten nicht bewusst ist, hat das menschliche Bewusstsein viele potenzielle kreative Möglichkeiten in vielen Ausdrucksformen der Realität. Wir können an jeder Realität teilhaben, die wir wählen, indem wir auf die Qualität und den Charakter der vorherrschenden Polaritäts- und Frequenzmuster achten. 

Sind sie von Herzen kommend und unterstützend für alles Leben oder beeinträchtigen sie das Leben eines Menschen? Diese beiden Bewusstseinsausdrücke sind durch die energetische Polarität voneinander getrennt und interagieren nicht miteinander. Wir können in einer Welt der Liebe und Freude leben und uns gleichzeitig des Bewusstseins der Menschheit bewusst sein, aber auch des größeren Drehbuchs des menschlichen Dramas und dessen, was wir als Realität verstehen.

Diejenigen von uns, die das verstehen, können das Bewusstsein der Menschheit durch ihre Anwesenheit hier verändern. Wenn wir uns unserer Essenz jenseits der Raumzeit bewusst sind, können wir uns entspannen und unsere Rollen in Mitgefühl und Liebe spielen. Weil unsere Perspektiven ständig die energetischen Muster erschaffen, die zu unseren Erfahrungen werden, leben wir in der Realität, die mit den Ebenen von Angst und Liebe in unserer Perspektive in Resonanz steht. 

Indem wir so weit in die bedingungslose Akzeptanz und Liebe gehen, wie wir es uns erlauben können, schaffen wir eine menschliche Resonanz mit dem Herzen unseres Seins. Diese strahlt mit der Kraft der Lebensenergie unseres essentiellen Seins, mit der wir im Einklang sind, auf das gesamte menschliche Bewusstsein aus.

Indem wir das menschliche Bewusstsein auf ein Übergewicht an Dankbarkeit und Mitgefühl ausrichten, erhöhen wir das Bewusstsein der Menschheit in Übereinstimmung mit der Schwingungsessenz des Bewusstseins unseres Planeten. Indem wir mit der ständigen Absicht leben, in Dankbarkeit und Mitgefühl zu leben, wählen wir unsere Realität durch unseren Seinszustand, und die Schwingungsmuster, denen wir unsere Aufmerksamkeit schenken, werden zu unseren Erfahrungen.

Indem wir erkennen, dass wir ständig Schöpfer unserer Lebenserfahrungen sind, können wir die Kontrolle über unser Leben übernehmen. Um einen Beitrag zur Menschheit zu leisten, müssen wir nicht mitmachen, sondern uns nur der energetischen Qualitäten um uns herum bewusst sein und weiterhin auf eine Weise kreativ sein, die wir lieben. 

Wir können ganz in der Realität der Dankbarkeit, Liebe und Freude leben, während um uns herum beunruhigende Ereignisse stattfinden. Das hängt von unserer Sichtweise der Realität ab, wobei wir uns auch des menschlichen Bewusstseins bewusst sein müssen. Es kann sein, dass wir uns stark auf das Bewusstsein unseres Herzens konzentrieren und ausrichten müssen.
***


30.04.2024

Seid gegrüßt, Freunde! Von Herz zu Herz, in diesem Moment, in dem wir sprechen, bin ich Kejraj.

Die Portale zur Fünften Dimension sind offen. Du wirst einfach gebeten, deine Energien auf die deines Höheren Selbst auszurichten. Das geschieht durch konzentriertes Atmen und Meditation, wobei du deine Aufmerksamkeit auf dein Herzzentrum richtest. Und lass das äußere Drama los.

Das photonische Licht aus dem galaktischen Zentrum, das die Erde über das Sonnensystem erreicht, wird weiter zunehmen, und mit den Wellen der Sonneneruptionen kommt auch die Strahlung.
 
Für diejenigen, die ihre Schwingungsfrequenz angehoben haben, wird das kein Problem sein. Andere werden mit anderen Symptomen konfrontiert, wenn das Licht ihren Körper durchdringt.
 
Das ist einer der Gründe, warum die Dunkelheit unterirdische Bunker baut, um der Strahlung zu entgehen und sich vom zunehmenden Licht fernzuhalten. Während sie noch mehr Angst und Chaos erzeugen, um die Gesamtschwingung des Planeten zu senken.
 
Die Zeiten des Erwachens der Menschheit sind jetzt, und Sol bietet dir die notwendigen Lichtcodes und mehr für den Bewusstseinswandel an, im Einklang mit dir, deiner Absicht und deinem Engagement für den Prozess. Denn die Einweihung und der Wunsch nach dem Erwachen müssen zuerst von innen kommen.
 
Interessant:
Während ich diese Nachricht tippte, schloss ich für einen Moment die Augen und konnte ein klares Bild der Milchstraßengalaxie sehen, die ihre Rotation beschleunigt. Alles nimmt an Frequenz zu. Das Bild bleibt präsent. Ähnlich wie das, was ich unten erzähle.
 
Die Erde will sich aus den Klauen der Dunkelheit befreien, und sie ist dabei, die künstliche Matrix loszulassen. Du bist herzlich eingeladen, mit in die neue Realität zu kommen.
 
Alles, was von dir verlangt wird, ist, dass du deine Ängste loslässt,
dein Herz öffnest, Mitgefühl hast, Licht einatmest und Liebe ausatmest.
 
Dies sind deine letzten Tage in der drittdimensionalen Matrix, während du dich darauf vorbereitest, in die fünfdimensionale Realität des Paradieses aufzubrechen.
Alles Licht für dich.
 ***


29.04.2024

Der Moment, der unseren Fokus ruiniert
Von Leo Babauta | ZenHabits

Ich fordere dich auf, einen Test zu machen, bevor du den Rest dieses Beitrags liest (na gut, lies die nächsten beiden Absätze und mach dann den Test) ...

Öffne eine E-Mail, die in deinem Posteingang liegt und die du bisher nicht beantwortet oder bearbeitet hast. Wähle die schwierigste. Versuche, die E-Mail zu lesen und dann darauf zu reagieren bzw. sie zu beantworten.

Dann merke, ob es einen Moment gibt, in dem du die E-Mail einfach nur loswerden willst. Wie fühlt sich dieser Moment an?

Dieser Moment der Überforderung und Angst ist für die meisten von uns nicht sichtbar. Er tritt mehrmals am Tag auf (vielleicht dutzende Male) und bestimmt die Handlungen, die wir tun oder nicht tun. Aber wir bemerken ihn selten - wir versuchen einfach, ihm zu entkommen.

Das ist der Moment, der unseren Fokus ruiniert. Es ist der Moment, der uns zum Zögern und Vermeiden bringt. Es ist der Moment, der unsere besten Gewohnheiten und unsere besten Absichten zunichte macht.

Es ist der Moment, der ein Gefühl auslöst, das wir nicht fühlen wollen. In der Tat verbringen wir oft einen Großteil unserer Zeit damit, dieses Gefühl zu vermeiden. Es fühlt sich zu schwer an, es zu fühlen.

Vielleicht haben wir sogar einen großen Teil unseres Lebens so eingerichtet, dass wir es nicht fühlen müssen - unser Leben ist auf diese Art von Gefühlen ausgerichtet, um sie zu vermeiden. Wenn du zum Beispiel dieses Gefühl hast, wenn du vor einer Gruppe sprichst, hast du dein Leben vielleicht so eingerichtet, dass du nie vor einer Gruppe sprechen musst. 

Wenn du dieses Gefühl bekommst, wenn du dich mit Fremden triffst, hast du dir vielleicht ein Leben eingerichtet, in dem du das nicht tun musst. Wenn du dieses Gefühl bekommst, wenn du deine kreative Arbeit mit anderen teilst, dann hast du vielleicht ein Leben, in dem du das nie tun musst. Du verstehst, was ich meine.

Das ist alles in Ordnung - du musst dein Leben nicht ändern. Aber wenn du dem Gefühl nicht ausweichen willst, und wenn du dir eine erstaunliche Konzentration und die Fähigkeit verschaffen willst, deiner wichtigsten Arbeit nicht aus dem Weg zu gehen ... dann lies weiter.

Das Wichtigste ist, dass du dich auf das Gefühl einlässt, wann immer du es bemerkst. Wenn du das immer wieder üben kannst, wirst du viel besser darin und das Gefühl wird zu einer weniger großen Sache.

Nimm also zunächst wahr, wann der Moment kommt - wenn du das Gefühl hast, dass dich etwas überwältigt und du davon wegkommen willst. Das kann eine schwierige oder beängstigende Aufgabe sein, ein bevorstehendes Ereignis oder Treffen oder eine Reise, ein schwieriges Gespräch oder eine frustrierende Person, eine E-Mail oder Nachricht, die du nicht lesen willst. Versuche einfach, den Moment zu erwischen, wenn es passiert.

Wenn du ihn bemerkst, halte inne. Bleib einfach ein paar Sekunden sitzen und atme tiefer und langsamer. Lass dich eine Minute lang beruhigen und sei einfach bei diesem Gefühl. Das bedeutet, dass du ihm deine Aufmerksamkeit schenkst und dich nicht von ihm abwendest, nur für ein paar Sekunden.

Wenn es zu intensiv ist, steh auf und geh herum. Schüttle es ab. Lenke dich ab. Dann kannst du es erneut versuchen, nur für ein paar Sekunden. Mach das vielleicht 2-3 Mal, wenn du dich dazu in der Lage fühlst. Du musst dich nicht zu sehr anstrengen.

Wenn du das mehrmals am Tag übst, wirst du besser darin werden. Wenn du es 10-mal am Tag machst, wirst du noch schneller besser werden. Schon bald wirst du es 15 Sekunden, 30 Sekunden, eine Minute lang durchhalten können. Dann länger. Deine Fähigkeit, in diesem Moment zu sein, wird wachsen.

Dann wird alles möglich.
***


27.04.2024

Wesen des Lichts
Wirbelstürme

Kanal: Melissa Downard | Quelle

Am Anfang der Wirbelwinde sind wir jetzt hier an deiner Seite. Wir stürzen uns auf dich und streicheln dich gleichzeitig. In dem feinen Wissen, dass wir jetzt hier sind und unsere Arme um dich legen, während du den Wechsel der Jahreszeiten und des Windes spürst. 

Die blasenden Manöver sind ein Kunstwerk der Engel des Windes und der Naturgewalten. Auf diese Weise helfen wir den Menschen, bei ihren täglichen Aufgaben voranzukommen, und bringen sie dazu, die größten Herausforderungen in ihrem Leben zu meistern.

Ohne diese Kraft, die dich vorwärts bringt, könntest du in einer Schleife aus Stagnation und Stumpfsinn gefangen sein. Wir zeigen dir, wie du dich selbst in einem neuen Licht sehen kannst, und wir bringen dich auf diesen neuen Kurs. 

Wir helfen dir, das Schiff zu steuern, das du Leben und Transformation nennst und das auf deiner Welt und deinem Planeten dringend gebraucht wird. Das Menschsein, das du bist und zu dem du wirst, steht in den Sternen, aber es liegt auch in der Beherrschung deiner wahren göttlichen Gaben, die jetzt vor dir liegen.

Ihr steht aufrecht und macht einen Unterschied in eurem Leben, und was ihr mit anderen teilt, ist das, was sie in die Welt hinaustragen, denn die Saiten eurer Bindungen und Herzensbande spielen eine Rolle und geben den Instrumenten des Lebens, die in eurem Leben aufgespannt werden, einen schönen Klang.

Du bringst das Neue hervor, das jeder und jede von euch braucht, um aufzustehen, sich zu erheben, sich zu bewegen und den neuen Tag zu beginnen, jeden einzelnen Tag. 

Du hilfst dabei, die Synchronizitäten aufzudecken, die unter der Oberfläche liegen und darauf warten, entdeckt zu werden. Welche Freude über die Verbindungen, die hergestellt werden, wenn man sich aus der Asche erhebt und weiß und sieht, dass die Menschen um sie herum und vor ihnen alle dazu bestimmt sind, in diesem großen Leben eine Rolle zu spielen.

Das Bewusstsein der Mitbrüder und -schwestern, die jetzt die Verbindungen der energetischen Muster um sie herum sehen und herstellen, sind voller Ehrfurcht vor all dem. Sie können sich einmischen und sehen, was sich vor ihren Augen auflöst. 

Sie sind in der Lage, die energetischen Veränderungen zu spüren und auch die unterschiedlichen Frequenzen und Schwingungen vor ihnen zu fühlen.

Die Unterscheidungskraft ist da und winkt dir zu, dich in die richtige Richtung deiner eigenen Wahrheit zu bewegen. Erlaube, was sich entfalten soll, und lass los, was sich nicht richtig anfühlt und dir nicht mehr dient. Du hast die höheren und niedrigeren Schwingungen gespürt, die dich auf deine nächste Reise und dein nächstes Abenteuer geführt haben. Es sind die Höhen und Tiefen, die dir jetzt wieder eine Perspektive geben.

Indem du die alten Wege gelernt und gelehrt hast, hast du dich in die neuen Grenzen eines neuen Anfangs und eines neuen Erwachens katapultiert. Jetzt erinnerst du dich wirklich daran, was es heißt, wieder zu wachsen und neue Fähigkeiten zu meistern, zu verfeinern und dich in die Bruder- und Schwesterschaft des Erwachens mit der Menschheit einzubringen. 

Du hast dein Versprechen unterschrieben, besiegelt und eingelöst, in die Welt hinauszugehen und zu sehen, wirklich zu sehen und die neuen mystischen Wege zu entdecken, wie es wirklich ist, ein Mensch zu sein, deine angeborenen Eigenschaften des Bewusstseins, des Einsseins und der Formen der Trennung, wenn du in dieser Zeit Traurigkeit und Isolation in den Augen vieler siehst. 

Du hast entdeckt, dass sich dein Blickwinkel verschoben 
hat und du jetzt verstehst, dass all dies nötig ist, damit die 
Welt funktioniert.
***


26.04.2024

Die Blauen Avianer
Kanal: Octavia V |
   
Wir sind die Blauen Avianer, Hüter der Zeit und Herren der Übergänge zwischen den Realitäten. Wir freuen uns über die Gelegenheit, uns wieder mit dir zu verbinden. Diese Verbindung war uns lange Zeit verwehrt. Jetzt ist es dir wieder möglich, die Zeit zu durchqueren und frei durch Raum und Zeit zu reisen.
 
Die einzige Grenze ist die,
die dir dein Verstand auferlegt.
 
Wenn du dich für neue Möglichkeiten öffnest,
entsteht aus deinen Wünschen eine neue Realität.
 
Sag: "Ich bin bereit, meine Multidimensionalität zu erfahren. Ich bin bereit, das Universum zu erkunden, ohne an meinen Körper gebunden zu sein. Ich bin bereit, über Geist und Materie hinauszugehen."
 
Wir waren schon immer dazu bestimmt, viel mehr zu sein als das, was du glaubst, dass du bist. Du solltest dich immer daran erinnern, wie du frei von einem Leben zum anderen übergehst. Dein Gedächtnis hat sich verändert, aber jetzt beginnst du dich zu erinnern und öffnest dich für deine Multidimensionalität.
 
Es gibt Zeitlinien, und deine Realität
ist nicht einzigartig, sondern unendlich.
 
Es steht dir frei, jede Zeitlinie zu erleben, die du willst.
Es gibt keine einzige festgelegte Geschichte.
 
Ihr solltet korrekt über eine Geschichte informiert werden, die mit den höchsten Möglichkeiten übereinstimmt, aber leider wurde das verwässert und die breitere Vision vor euch verborgen.
 
Du wurdest weder über die uralten außerirdischen Spezies informiert, die seit den Anfängen der Menschheit mit ihr interagiert haben, noch über die uralten außerirdischen Technologien, die auf eurem Planeten zurückgeblieben sind.
 
  • Ihr wurdet nicht über die Hallen von Amenti informiert
  • und darüber, wie ihr sie erreichen könnt. Die Erde ist
  • eure lebende Bibliothek, und ihr seid ihre Kinder, die
  • Hüter ihrer Aufzeichnungen.
 
Ihr wurdet nicht über euer Potenzial, Götter zu sein, aufgeklärt und
stattdessen in ein Leben voller Elend und Grausamkeit zurückgeschickt.
 
Aber indem ihr neu angefangen habt, gelernt habt und euch gestärkt habt, habt ihr euch aus dem dunkelsten Leid erhoben und euch als würdig erwiesen. Nicht nur einmal, sondern viele Male!
 
Jetzt kann euch niemand mehr schaden.
 
Die Hallen der Aufzeichnungen sind wieder aktiv,
und auch die Codes in euch werden reaktiviert.
 
Das wird kein langsamer Prozess mehr sein.
 
Er findet statt und wird sich beschleunigen.
 
Ihr erwacht alle, und große Wunder
werden in euer Leben treten.
 
Wir freuen uns, an eurer Seite zu sein.
 
Wir lieben euch, denn wir wissen, wie sehr ihr
es verdient habt, wirklich glücklich zu sein!
***

25.04.2024

Wesen des Lichts
Wirbelstürme

Kanal: Melissa Downard | Quelle

Am Anfang der Wirbelwinde sind wir jetzt hier an deiner Seite. Wir stürzen uns auf dich und streicheln dich gleichzeitig. In dem feinen Wissen, dass wir jetzt hier sind und unsere Arme um dich legen, während du den Wechsel der Jahreszeiten und des Windes spürst. 

Die blasenden Manöver sind ein Kunstwerk der Engel des Windes und der Naturgewalten. Auf diese Weise helfen wir den Menschen, bei ihren täglichen Aufgaben voranzukommen, und bringen sie dazu, die größten Herausforderungen in ihrem Leben zu meistern.

Ohne diese Kraft, die dich vorwärts bringt, könntest du in einer Schleife aus Stagnation und Stumpfsinn gefangen sein. Wir zeigen dir, wie du dich selbst in einem neuen Licht sehen kannst, und wir bringen dich auf diesen neuen Kurs. 

Wir helfen dir, das Schiff zu steuern, das du Leben und Transformation nennst und das auf deiner Welt und deinem Planeten dringend gebraucht wird. Das Menschsein, das du bist und zu dem du wirst, steht in den Sternen, aber es liegt auch in der Beherrschung deiner wahren göttlichen Gaben, die jetzt vor dir liegen.

Ihr steht aufrecht und macht einen Unterschied in eurem Leben, und was ihr mit anderen teilt, ist das, was sie in die Welt hinaustragen, denn die Saiten eurer Bindungen und Herzensbande spielen eine Rolle und geben den Instrumenten des Lebens, die in eurem Leben aufgespannt werden, einen schönen Klang.

Du bringst das Neue hervor, das jeder und jede von euch braucht, um aufzustehen, sich zu erheben, sich zu bewegen und den neuen Tag zu beginnen, jeden einzelnen Tag. 

Du hilfst dabei, die Synchronizitäten aufzudecken, die unter der Oberfläche liegen und darauf warten, entdeckt zu werden. Welche Freude über die Verbindungen, die hergestellt werden, wenn man sich aus der Asche erhebt und weiß und sieht, dass die Menschen um sie herum und vor ihnen alle dazu bestimmt sind, in diesem großen Leben eine Rolle zu spielen.

Das Bewusstsein der Mitbrüder und -schwestern, die jetzt die Verbindungen der energetischen Muster um sie herum sehen und herstellen, sind voller Ehrfurcht vor all dem. Sie können sich einmischen und sehen, was sich vor ihren Augen auflöst. Sie sind in der Lage, die energetischen Veränderungen zu spüren und auch die unterschiedlichen Frequenzen und Schwingungen vor ihnen zu fühlen.

Die Unterscheidungskraft ist da und winkt dir zu, dich in die richtige Richtung deiner eigenen Wahrheit zu bewegen. Erlaube, was sich entfalten soll, und lass los, was sich nicht richtig anfühlt und dir nicht mehr dient. Du hast die höheren und niedrigeren Schwingungen gespürt, die dich auf deine nächste Reise und dein nächstes Abenteuer geführt haben. Es sind die Höhen und Tiefen, die dir jetzt wieder eine Perspektive geben.

Indem du die alten Wege gelernt und gelehrt hast, hast du dich in die neuen Grenzen eines neuen Anfangs und eines neuen Erwachens katapultiert. Jetzt erinnerst du dich wirklich daran, was es heißt, wieder zu wachsen und neue Fähigkeiten zu meistern, zu verfeinern und dich in die Bruder- und Schwesterschaft des Erwachens mit der Menschheit einzubringen. 

Du hast dein Versprechen unterschrieben, besiegelt und eingelöst, in die Welt hinauszugehen und zu sehen, wirklich zu sehen und die neuen mystischen Wege zu entdecken, wie es wirklich ist, ein Mensch zu sein, deine angeborenen Eigenschaften des Bewusstseins, des Einsseins und der Formen der Trennung, wenn du in dieser Zeit Traurigkeit und Isolation in den Augen vieler siehst. 

Du hast entdeckt, dass sich dein Blickwinkel verschoben hat und du jetzt verstehst, dass all dies nötig ist, damit die Welt funktioniert.
***


24.04.2024

Das Ende der Todeskultur
Von Lisa Renee | EnergeticSynthesis
 
Diese Phase des planetarischen Wandels bedeutet das Ende der Glaubenssysteme, die sich zur menschenfeindlichen Todeskultur entwickelt haben, indem die fremden hybriden Blutlinien an der Macht systematisch beseitigt werden, die die menschliche Sklaverei erzwungen haben und sich weigern, sich weiter anzupassen, weiterzuentwickeln oder zu verändern.
 
Das bedeutet, dass die Menschheit ihr Bewusstsein erweitern muss, um die grundlegende Wahrheit des Einen Gesetzes zu akzeptieren, indem sie die Prinzipien des Einheitsbewusstseins annimmt.
 
Einfach ausgedrückt, ist das Gesetz des Einen die universelle Wahrheit, dass alles Eins ist, die die Verbindung, den Wert und die gegenseitige Abhängigkeit der spirituellen Bewusstseinsenergie anerkennt, die alle Dinge belebt.
 
Ein wesentlicher Teil der Anforderungen in dieser Phase des globalen Erwachens besteht also darin, die persönlichen Gedanken, Überzeugungen und das Bewusstsein mit den grundlegenden energetischen Prinzipien der aufsteigenden Erde in Einklang zu bringen und das 3D-Paradigma zu überwinden.
 
Dies erfordert, dass jeder Einzelne eine unglaubliche Menge an psycho-emotionaler Energie loslässt, die die drei Schichten des Egos mit der 3D-Lebensweise verbunden haben, einschließlich der Glaubenssysteme der 3D-Kultur, indem sie die emotionalen Anhaftungen loslassen, die mit den Überzeugungen verbunden sind, die sich um materiellen Besitz und die falschen Geschichten gebildet haben, die wir gelernt haben.
 
Während des Dunklen Zeitalters hat die Menschheit ein hohes Maß an Gedankenkontrolle ertragen, um das kollektive Bewusstsein darauf zu konditionieren, die menschenfeindlichen Glaubenssysteme der Todeskultur zu akzeptieren, die von den eindringenden Rassen entwickelt wurden, die den Planeten versklaven wollten.
 
In dieser Phase werden wir mit unseren persönlichen Glaubenssystemen und unserer kulturellen Identität auf eine harte Probe gestellt, damit wir erkennen, dass sie Illusionen sind, die durch nicht-physische Energieanhaftungen entstanden sind.
 
Glaubenssysteme bestehen aus unserer persönlichen Bewusstseinsenergie, die innerhalb der erlernten Kultur und Gesellschaftsordnung psycho-emotionale Anhaftungen gebildet haben, von denen wir glauben, dass sie die genaue Beschaffenheit der Realität sind, und die deshalb als real angesehen werden.
 
Jede Kultur hat eine Lebensweise, die sich im Namen der organisierten Glaubenssysteme dieser Gesellschaft herausgebildet hat und die eine erlernte Sprache, Religion, Rituale, Kunst, Kleidung, Institutionen und eine Reihe von Moralvorstellungen umfasst.
 
Daher haben Menschen aus verschiedenen Kulturen ganz unterschiedliche Bedeutungen für die Glaubenssysteme, die mit ihren spezifischen Erinnerungen an ihre Vorfahren und ihren persönlichen Wertesystemen verbunden sind, die sie durch ihr kulturelles System gelernt haben.
 
Was in deinem Wertesystem als wichtig angesehen wird, kann für jemanden, der aus einer anderen Kultur stammt, eine ganz andere Bedeutung haben oder sogar inexistent sein.
 
Die Glaubenssysteme, die sich in einer
bestimmten erlernten Kultur herausbilden,
existieren nur, weil die Energie des
kollektiven Bewusstseins sie weiterhin
unterstützt und als wahre und korrekte
Überzeugungen innerhalb dieser bestimmten
Kultur akzeptiert.
  ***

23.04.2024

Deine wahre innere Natur
Von Owen Waters

Früher oder später wacht jeder Mensch auf und erkennt, dass er im Wesentlichen ein göttliches Wesen ist. Trotz des Anscheins, dass wir physischer Natur sind und die Realität durch die Wahrnehmungen unseres physischen Gehirns gefiltert wird, steckt in jedem Menschen viel mehr als sein physischer Aspekt.

Dein Geist, der ein Bewusstseinsfeld ist, ist von deinem physischen Gehirn getrennt. Innerhalb dieses Bewusstseinsfeldes existierst du als ein Aspekt der göttlichen Quelle, aus der du gekommen bist.

Vor langer Zeit hast du dich in die menschliche Erfahrung eingebracht. Damals war noch nichts physisch und das Menschsein bedeutete, eine spezialisierte Persönlichkeit zu sein, die den freien Willen hatte, das Bewusstsein in größerem Umfang als zuvor zu erforschen.

Später wurde die physische Erfahrung gesucht, weil sie die Erfahrung, eine rationale, vom freien Willen gesteuerte, einzigartige Persönlichkeit zu sein, umso interessanter machte. Zu diesem Zeitpunkt bedeutete physisch zu sein, in einer leichteren Dichte zu leben als die heutige Version der physischen Existenz.

Die Erfahrung, körperlich zu sein, war so faszinierend, dass wir wie kleine Kinder, die sich über ein neues Fahrgeschäft auf einem Jahrmarkt freuen, sagten: "Wie wäre es, wenn wir es bei ausgeschaltetem Licht versuchen?" Und so gingen die Lichter aus.

Heute sind wir tiefer denn je in die menschliche Erfahrung eingetaucht, körperlich zu sein. Dazu gehört auch, dass wir scheinbar vom normalen Informationsfluss des höheren Bewusstseins abgeschnitten sind, und wir sind hier, um die Antwort zu finden, die irgendwo da draußen in der Dunkelheit liegt. Oder, so könnten wir fragen, liegt sie irgendwo im Inneren und nicht irgendwo da draußen?

Da wir meist nicht mit dem inneren Licht verbunden sind, haben wir kein angeborenes Bewusstsein für unser Einssein mit dem Universum. Wir müssen uns diese Erkenntnis durch bewusste Einstimmung verdienen. Wir haben nicht die Fähigkeit, ständig telepathisch Gedanken und Gefühle mit anderen Menschen auszutauschen. Bewusste Telepathie erfordert Geduld und Übung. Wir sind nicht so auf die Bedingungen in der Natur eingestimmt wie die Tiere. Wenn sich ein Erdbeben ankündigt oder ein Tsunami auf uns zukommt, flüchten wilde Tiere plötzlich in die Berge und wir fragen uns, warum unsere Haustiere so unruhig werden.

Was wir als Menschen heute haben, ist Selbstbewusstsein, Verstand und Entscheidungsfreiheit. In diesem geheimnisvollen Labyrinth des Nervenkitzels des Menschseins, bei dem die inneren Lichter ausgeschaltet sind, gibt es einen Schatz zu finden. Dieser Schatz ist die Erkenntnis, dass das Licht die ganze Zeit da war, aber nicht gesehen wurde.

Wenn du zum ersten Mal das spirituelle Licht in dir entdeckst, beginnt es, dich in die Bereiche mit mehr Licht zu locken. Dann befindest du dich fest auf dem Pfad der spirituellen Entdeckung. Du kehrst auf dem Pfad zu der Bewusstseinsebene zurück, von der du gekommen bist, bevor die aufregende Reise begann.

Erinnere dich daran, dass dein Gehirn nicht dein Verstand ist und dein Verstand nicht deine wahre Persönlichkeit ist. Deine unsterbliche Seele ist deine wahre Persönlichkeit und sie funktioniert durch den Filter dessen, was du in diesem Leben geworden bist.

Bringe dich jeden Tag mit deinem Seelenbewusstsein in Einklang und du wirst immer die richtigen Entscheidungen im Leben treffen können. Wenn du die Essenz deiner wahren Persönlichkeit wahrnimmst, wirst du auch spüren, welche der Optionen, die vor dir liegen, am besten mit deiner inneren Führung übereinstimmen. Diese Einstimmung auf die richtigen Optionen und ihr wahres Potenzial ist das Geheimnis, um das meiste aus deiner Lebenserfahrung als Mensch herauszuholen.
***


22.04.2024

Nach der Sonnenfinsternis; Verschiebungen, 
Veränderungen und Upgrades

Von Aluna Joy | Quelle

Seit der Sonnenfinsternis am 8. April habe ich auf Verschiebungen im Kollektiv geachtet.  Ich habe festgestellt, dass viele sehr tiefe Dinge im Kollektiv aufgetaucht sind, die jenseits unserer derzeitigen Erinnerung liegen.  Das meiste von dem, was sich auflöst, hat wenig mit unserem jetzigen Leben zu tun. Was wir jetzt klären, ist mit den Mustern unserer Vorfahren, vergangenen Leben und dem massiven kollektiven globalen Karma verbunden.  

Wir heilen das Trauma der Menschheit. 
Jede Schicht des Schmerzes, die wir in uns selbst heilen, ist ein Echo früherer Generationen und alter Linien, die sie nicht heilen konnten.  Künftige Generationen werden sich nicht mehr mit diesen schweren Traumaschichten auseinandersetzen müssen. Diese Heilung ist unser Vermächtnis, unser Geschenk an die Zukunft.

Die Sonnenfinsternis ging sehr tief und löste das kollektive Sonnengeflecht aus.  Sie hat sich auf viele Menschen auf unterschiedliche Weise ausgewirkt, je nachdem, auf welcher Welle ihrer Entwicklung sie sich befinden. Denk daran, dass der Aufstiegsprozess kein gerader Weg ist.  

Das Universum wogt wie ein riesiger Energiedrache. Es liegt in der Natur der Sache, dass es schwankt und fließt. Wir können sehen, dass wir uns mit der Zeit trotz Rückschlägen weiterentwickeln.

Diese Zeit nach der Sonnenfinsternis wird 
ALLES unter der SONNE beeinflussen. 

Wir wissen nicht genau, welche Probleme aus dem Weg geräumt werden. Geh nicht auf die Suche nach Problemen, die du lösen kannst. Wenn ein Problem vor deiner Haustür auftaucht, ist es deines, um es zu heilen.  Wir werden durch diesen Teil unserer Entwicklung waten wie durch alten Schlamm. Also holt euer inneres Kind und eure bunten Schlammstiefel hervor!  
Wir schaffen das!

Die meisten Menschen auf der Erde haben nicht den Luxus der Zeit, um zu bemerken, wie sich die Dinge kollektiv verschieben. Deshalb müssen wir freundlich und geduldig mit allen und mit uns selbst sein. 

Wir werden vielleicht feststellen, dass die Menschen sich zurückziehen, reaktiver sind, leicht verärgert werden, überstürzte Entscheidungen treffen und unnötig Brücken abbrechen.  

Körperlich fühlen wir uns vielleicht sehr erschöpft oder manisch oder beides und haben Kopfschmerzen und leichte Übelkeit, auch bekannt als morgendliche Aufstiegskrankheit.  Unser Traumzustand könnte verstärkt sein und uns Hinweise darauf geben, was gerade ausgeräumt wird.

Entscheidungen, die wir jetzt treffen, müssen wir vielleicht später rückgängig machen. Wir finden uns in neuen Frequenzen zurecht, die wir noch nie zuvor erlebt haben. Ohne es zu merken, handeln wir vielleicht auf der Grundlage alter Gewohnheiten, aber einige dieser Handlungen werden nicht mehr so funktionieren wie in der Vergangenheit.  

An dieser Stelle müssen wir zurückgehen und eine andere Lösung finden.  Lass dich nicht entmutigen. Suche einfach weiter nach einem neuen Weg. Ich habe gehört, dass die Lösung da ist. Wir müssen nur geduldig sein und eine neue Ebene der Kreativität erschließen.

Das Stärkste, was ich spüre, ist dieses ....  Was auch immer jetzt im Kollektiv geklärt wird, kann nicht in die neuen Frequenzen übergehen.  DAS HÖRT BEI UNS AUF! Diese alten kontaminierten Muster, Programme, Wunden, Fehlfunktionen und Abhängigkeiten können nicht fortbestehen.  Parasitäre Handlungen in der Menschheit können sich nicht mehr weiterentwickeln. Die Menschheit muss aus ihrem Gottselbst und ihrer persönlichen inneren Kraft leben, anstatt Energie von anderen zu ernten. 

Wir alle verfügen über brillante Energie in uns. Jeder Einzelne von uns.  Alles, was in Gier verankert ist, Angst projiziert oder absichtlich in die Irre führt, um Macht oder Licht von anderen zu ernten, wird nicht länger toleriert werden.   

Diese aktuelle Klärung wird viele Menschen betreffen, die Bestätigung von außen brauchen, die Schwierigkeiten haben, sich selbst zu reflektieren, die keine Verantwortung übernehmen können und die gelernt haben, dass es ihnen hilft, ihre Probleme auf andere zu projizieren oder andere zu beschuldigen. Wir müssen ein lebendiges Beispiel für einen anderen Weg sein.

Diese Zeit wird Auswirkungen auf Familien, Gemeinden und die Regierungen der Welt haben.  In diesem Sinne rufe ich euch alle auf, LIEBE und FRIEDEN in den Energienetzen und heiligen Bereichen zu verankern, in denen ihr lebt.  Die Regierungen und Organisationen der Welt haben die größten Probleme, die Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen, und ihre Projektionen sind es, die bestehende Kriege auslösen oder verschlimmern.  (Bitte projiziere dein LICHT und deine LIEBE an ALLE ORTE auf der ERDE, die nicht auf die neuen Frequenzen ausgerichtet sind. Tut dies ohne Urteil und ohne Anhaftung an das Ergebnis.  Mögen LICHT und LIEBE ERHALTEN werden.

Ganz einfach ... die Erde wächst und wir wachsen mit ihr.  
Auch wenn wir nicht verstehen, was da gerade geklärt wird, ist es doch ziemlich gewaltig!  Aber das ist unser Erbe, das wir aufbauen müssen. Wir haben die Ressourcen, die wir brauchen. Wir haben einen starken Willen, eine sanfte Stärke, große Beharrlichkeit und das strahlende LICHT, um es zu schaffen.   Und so ist es auch.  Segen - Aluna Joy
***


20.04.2024

UNSER UNENDLICHES SELBST KENNENLERNEN
Von Kenneth Schmitt | ConsciousExpansion
In diesem Moment sind wir alle hier in dieser Dimension und beeinflussen und empfangen die Ausstrahlung der anderen. Einige von uns sind sich einer größeren Realität bewusst geworden, die sich ins Unendliche ausdehnt.
 
Wenn wir uns dessen bewusst sind, können wir
unsere eigene Präsenz des Bewusstseins jenseits
der Raumzeit erkennen.
 
Wir sind nicht ortsgebunden
und in unserer Essenz unendlich.
 
Wir sind alles und jeder und
gleichzeitig nichts und nirgends.
 
In unserem Wesen sind wir jenseits von Körperlichkeit und Dimensionen, und wir sind auch als menschliche Personen verkörpert. Unsere Realität liegt jenseits von Worten und Gedanken, aber sie existiert in unserer Erkenntnis. Durch unsere Intuition können wir eine erweiterte Erkenntnis über alles erlangen.
 
Wenn wir uns darin üben, unseren Widerstand gegen die Lebenserweiterung aufzugeben, beginnen wir, den Weg zur Selbstverwirklichung unserer wahren Essenz zu beschreiten.
 
Auf diesem Weg können wir unsere selbst auferlegten Vorurteile über das Leben erkennen. Wenn wir sie akzeptieren, können wir sie auflösen, indem wir erkennen, dass wir sie ohne die höhere Führung, der wir uns bewusst geworden sind, geschaffen haben.
 
Wenn wir uns für unsere tiefsten, von Herzen kommenden, energetischen Schwingungsmuster öffnen, gibt es Welten jenseits der Welten, derer wir uns bewusst werden können.
 
Das tun wir, indem wir ihnen durch unseren Wunsch und unsere Absicht unsere Aufmerksamkeit und Anerkennung schenken. Wenn wir in Liebe sind, können wir unsere Erfahrungen in Dankbarkeit und Freude empfangen, unabhängig von den Energien außerhalb von uns selbst. Dies ist unser natürlicher Zustand des Seins in unendlicher Majestät und Größe des Lebens.
 
Wenn wir uns dafür öffnen, unsere wahre Präsenz des Bewusstseins zu erkennen, können wir uns dafür entscheiden, mit den lebensfördernden Schwingungsmustern unseres Herzbewusstseins in Einklang zu sein.
 
Anstatt den Umständen, die wir als lebensverkürzend empfinden, unsere Aufmerksamkeit zu schenken, können wir uns mit der Angst, die in uns aufsteigt, auf die Art der Herausforderung konzentrieren. Wenn wir die Angst in unseren Lebensumständen in Dankbarkeit umwandeln, besiegen wir die Angst, indem wir unsere Polarität von negativ zu positiv ändern. Unsere Frequenz wird angehoben und unsere Lebensumstände verändern sich entsprechend unserer energetischen Signatur.
 
Der Glaube, dass wir alle irgendwann zusammen mit dem Ableben des Körpers in ein dauerhaftes Unbewusstes fallen, erzeugt bei vielen von uns eine imaginäre Angst vor dem Unbekannten. In Wirklichkeit gibt es die Bewusstlosigkeit nicht.
 
Der bewusste Geist kann einschlafen, aber das Unterbewusstsein ist immer wach und auf die Schwingungsmuster ausgerichtet, auf die wir hauptsächlich achten. Sogar im Weltraum gibt es Bewusstsein.
 
Astrophysiker haben entdeckt, dass das, was wir für den Weltraum hielten, ein Plasma aus elektromagnetischen Energiemustern ist, genau wie der Raum in den Atomen unseres Körpers.
 
Es gibt vieles, was unser bewusster Verstand nicht wissen kann, einschließlich unserer eigenen ewigen und unendlichen Essenz. Der bewusste Verstand ist ein energetischer Ausdruck, den wir erschaffen, um die Intensität der empirischen Welt zu erfahren.
 
Als Teil unserer Bewusstseinspräsenz
funktioniert er ohne die höhere Führung
unseres tiefsten Wissens und kann trainiert
werden, in Dankbarkeit und Freude zu leben
und sich des Lichts in jedem und jeder
Erfahrung bewusst zu sein.
***

19.04.2024

AUFSTIEGS-UPDATE
mit persönlichem Gesuch
Ätherische Chirurgen
Von Natalia Alba | Quelle
Ihr Geliebten,
 
Als aufsteigende Seelen ist unsere Schablone einzigartig gestaltet, um dem Planeten Erde auf die Art und Weise zu helfen, die wir gewählt haben und die uns göttlich geleitet wird.
 
Als sterngesäte Seelen kamen die meisten von euch mit einer bereits aktivierten sechst- oder siebendimensionalen Schablone, um ihre Aufgabe auf der Erde erfüllen zu können. Je nach Abstammung habt ihr bestimmte DNS-Stränge bereits aktiviert, um der Erde zu helfen, ihre Frequenz anzuheben, das Projekt zur Wiederherstellung des Erdnetzes zu unterstützen und viele andere Aufgaben zu erfüllen, die eure Verbindung zu anderen Dimensionen durch eure DNS-Stränge erfordern, denn als multidimensionale Wesen ist alles miteinander verbunden.
 
Zurzeit werden viele von euch von
ätherischen Chirurgen im Prozess
der Rekalibrierung des Lichtkörpers
unterstützt, der bei vielen von euch
stattfindet.
 
Die Schablone der Sternensaat wird üblicherweise zwischen der fünften und siebten Dimension aktiviert. Sobald wir jedoch in einen menschlichen Körper inkarnieren, sind viele von ihnen von den vielen Dimensionen, aus denen sie ursprünglich stammen, abgekoppelt.
 
Unsere Aufgabe ist es, diese Verbindungen zu aktivieren und wiederherzustellen, um die Heilungscodes und die Unterstützung herabsteigen zu lassen, die wir brauchen, um unserer Erdebene zu dienen.
 
In dieser Zeit der beschleunigten Evolution, in der viele zu dem erwachen, was sie sind und ihre Mission verkörpern, brauchen sie eine ätherische Operation in ihren einzigartigen Schablonen, denn wir können aus unserer menschlichen Perspektive nicht auf dieser hochentwickelten Ebene arbeiten.
 
  • Meine Führer teilen heute mit, wie wichtig es
  • ist, eure wohlwollenden Führer um eine
  • ätherische Operation zu bitten, denn wir
  • brauchen sie in bestimmten Aufstiegsstadien,
  • um Implantate, Prägungen und Solarplexus-
  • Programme, die mit unserer männlichen Essenz
  • verbunden sind, zu entfernen, besonders in
  • dieser Zeit der göttlich-männlichen Rückholung
  • und Heilung, sowie alle anderen nicht wohlwollenden
  • Essenzen aus unseren Lichtkörpern, um unsere
  • Schablone weiter zu verbessern.
 
Die Arkturianer und die weiterentwickelten Orion-Wesen sind wunderbare ätherische Chirurgen, die vielen dabei helfen, die vielen Verzerrungen in ihrer Schablone zu beseitigen, die zusammen mit unserer inneren Arbeit zu einer vollständigen Neukonfiguration unserer ursprünglichen Schablone führen.
 
Die Arkturianerinnen und Arkturianer helfen normalerweise denjenigen, die ihre siebendimensionalen Körperkanäle neu kalibrieren müssen, da sie in der gleichen Dimension leben und ihre Lichttechnologie unglaublich weit entwickelt ist.
 
Die Orioner helfen vielen, mit ihren männlichen Energien, ihrem Solarplexus und ihren sechsdimensionalen Kanälen zu arbeiten und sie wiederherzustellen, damit sie mehr Plasma verkörpern und das verzerrte Männliche heilen können.
 
Es gibt noch viele andere wohlwollende Wesen, mit denen du Seelenvereinbarungen hast und die dich bei deiner einzigartigen Vorlage und deiner persönlichen Heilungsmission unterstützen, denn wir alle haben eine einzigartige Blaupause und einen Weg, unseren Führern jetzt zu helfen, so wie viele von ihnen uns bei der Planung unserer aktuellen Inkarnation geholfen haben.
 
Wie du weißt, ist unser Nervensystem entscheidend für die direkte Kommunikation mit unseren Ursprungsdimensionen, unseren Führern und unserem Gott-Selbst.
 
Die Seelen der Sternensamen und viele Erdsamen, die die gleiche Mission erfüllen, um der Erde zu helfen, wurden von den vielen umweltbedingten, nicht wohlwollenden Lichttechnologien und vielen anderen Manipulationen beeinflusst, die unser Nervensystem stören und abschalten sollen, was zu Seelentrennung und Blockaden zwischen Nervensystem, Gehirn und Drüsen führt.
 
Deshalb ist es so wichtig, unseren Körper zu scannen und herauszufinden, was behandelt werden muss, vor allem immer dann, wenn wir einen niederen Einfluss entdecken oder einfach in eine neue Stufe unseres Evolutionsweges aufsteigen.
 
Wenn wir noch nicht in der Lage sind, diese Stufe zu erreichen, führt die Bitte an unser Vereinigtes Selbst und unsere ätherischen Führer, das zu beseitigen, was wir noch nicht selbst sehen oder tun können, zu einer sofortigen Antwort, die kommen kann, während wir unseren Körper nachts ausruhen, vor allem, weil es einfacher ist, mit unseren ätherischen Körpern, dem aurischen Feld oder dort zu arbeiten, wo sich die Wunde, das Implantat oder die Blockade befindet.
 
Viele aufsteigende Seelen haben Implantate in ihren Kanälen der sechsten und siebten Dimension und in den Schulterportalen. Dies ist das Ergebnis des nicht wohlwollenden Einflusses, der seit Äonen auf sie ausgeübt wird, und anderer Programme, die dazu bestimmt sind, die Kommunikation zwischen unseren Körperkanälen und den ursprünglichen Dimensionen zu unterbrechen, wie viele Indigos, deren Hauptebene an die sechsten Dimensionen gebunden ist, spüren.
 
Aber nicht alles ist ein äußerer Einfluss, und auch wir müssen nach selbst erschaffenen Programmen, ererbten Programmen oder epigenetischen Mustern suchen, um zu erkennen, woran wir arbeiten müssen und um das richtige Werkzeug für unser spezifisches Problem zu finden.
 
Wenn ihr eure Körper heilt und neu kalibriert, indem ihr euch auf die Dimensionen eures Ursprungs und eurer Mission ausrichtet, werdet ihr Zeuge der Öffnung eures Lichtkörpers, des Öffnens eurer Klingenportale und damit eurer DNA-Stränge in der sechsten und siebten Dimension und des Herabsteigens der vielen Lichtcodes, die dazu bestimmt sind, auf der Erdebene verankert zu werden, wo wir als göttliche Boten und Abgesandte dienen.
 
Du bist jetzt mehr denn je bereit, dich deiner Abstammung zu stellen, aus den Schatten zu treten und das Lichtwesen zu werden, das du bist.
 
Es gibt keine Herausforderung, keine Wunde oder kein Programm, das du nicht heilen kannst, denn es gibt keine größere Kraft als das Erwachen zur Wahrheit dessen, was du bist, und wenn dies geschieht, wird Heilung ausgelöst und du beginnst, dich von all der erlebten Unliebe und Entmachtung zu befreien und zu dem göttlichen, souveränen Wesen aufzuerstehen, das du bist und immer warst.
 
Möget ihr eure Schönheit, Weisheit
und Macht erkennen, Geliebte.
In unendlicher Liebe,
Natalia Alba
***
 
***
 
BITTE UND GESUCH AN MEIN GELIEBTES FÜHRERTEAM UND
AN DAS BEWUNDERTE TEAM DER ÄTHERISCHEN CHIRURGEN
 
ICH BIN GÖTTLICHE GEGENWART
WÄHREND ICH JEDE NACHT MEINEN KÖRPER AUSRUHE BITTE ICH MEINE WOHLWOLLENDEN FÜHRER UND ÄTHERISCHEN CHIRURGEN FORTLAUFEND UM DIE ÄTHERISCHEN BEHANDLUNGEN - DIE ICH BRAUCHE - DANKE
 
ICH BRAUCHE UM MEINE MISSION ZU VERKÖRPERN ÄTHERISCHE OPERATIONEN IN BESTIMMTEN AUFSTIEGSSTADIEN UND ICH BITTE DAS TEAM MEINER WOHLWOLLENDEN FÜHRER UND DIE ÄTHERISCHEN CHIRURGEN ALLE UNHEILVOLLEN HINDERNISSE WIE ÜBERHOLTE PRÄGUNGEN - UND SOLARPLEXUS-PROGRAMME - DIE MIT UNSERER MÄNNLICHEN ESSENZ VERBUNDEN SIND -  BLOCKADEN - IMPLANTATE - VERZERRUNGEN IN MEINER SCHABLONE UND ALLES WAS ICH HIER UND JETZT NICHT WISSEN KANN ZU ENTFERNEN - WAS ZUSAMMEN MIT MEINER INNEREN ARBEIT ZU EINER VOLLSTÄNDIGEN NEUKONFIGURATION MEINER URSPRÜNGLICHEN SCHABLONE FÜHRT.
 
ICH BIN UND ICH BITTE AUCH ALLE ANDEREN WOHLWOLLENDEN WESEN - MIT DENEN ICH SEELENVEREINBARUNGEN HABE - MICH BEI MEINER EINZIGARTIGEN VORLAGE UND MEINER PERSÖNLICHEN HEILUNGSMISSION ZU UNTERSTÜTZEN
 
ICH ERLAUBE MIR STÄNDIG UND IMMERFORT MEINEN KÖRPER ZU SCANNEN UM HERAUSZUFINDEN WAS EINEN NIEDEREN EINFLUSS AUSÜBT UND WAS BEHANDELT WERDEN MUSS
 
WENN ICH NICHT IN DER LAGE BIN NIEDERE STÖRUNGEN ZU ERKENNEN - BITTE ICH UNSER VEREINIGTES SELBST UND UNSERE ÄTHERISCHEN FÜHRER - DAS ZU BESEITIGEN - WAS ICH NOCH NICHT SELBST SEHE ODER TUN KANN
 
ICH BIN UNENDLICH DANKBAR - IMMER
***
***

18.04.2024

Die Verstärkung der Mutterplasma-Intelligenz
für die kommende Energiewende
Von Sandra Walter | Quelle
 
Das kollektive Unterbewusstsein hat sich nach
vielen Jahren der Befreiung und Klärung verschoben.
 
Dies verändert unsere kollektiven Schöpfungsfähigkeiten und unterstützt eine neue, von der Quelle inspirierte, vereinte Schöpfung, die den höheren Weg ehrt und dem Ganzen dient.
 
Wellenartige Empfindungen werden spürbar, wenn
Mutter-Plasma uns mit der Nullpunkt-Möglichkeit reinigt.
 
Erinnere dich daran, dass dieses Neue Licht buchstäblich mit Frequenzen, Obertönen und kristallinen Strukturen kodiert ist, die unsere Wahrnehmung verändern und unseren Ausdruck von einer teilchenbasierten Dichte in eine Wellenform verwandeln.
 
Die Wellen des neuen Mutterplasmas können sich anfühlen wie das Segeln auf einem Boot im kosmischen Ozean. Man spürt schwebende, wellenartige Empfindungen, sanftes Schaukeln oder plötzliche Energiewellen, die durch das Feld laufen.
 
Diese von Gnade durchdrungenen Plasmawellen sind spürbar weich. Erlaube dir, dich von der Stille, der Dankbarkeit, dem Mitgefühl und der unendlichen Intelligenz des Liebeslichts umarmen zu lassen.
 
Das ist die göttliche Natur der Realitätsverschiebung. Unsere Schöpfung eines physischen Selbst und dichte Realitäten fühlen sich an, als würden sie sich wieder im Kosmischen Ozean auflösen.
 
Anstatt die alte Illusion zu verurteilen oder ungeduldig auf ihren unvermeidlichen Untergang zu warten, schätzen wir in aller Ruhe, was war. Eine Wertschätzung dessen, was erschaffen wurde, gepaart mit einem verjüngten Wunsch, an einer neuen Schöpfung teilzuhaben.
 
Wir sind fähige Wesen; lass das Licht offenbaren, was dein Herz in diesem Jetzt erhellt. Dein Dienst, deine Interessen, dein Glaube und deine Gewohnheiten mögen anders sein als frühere Versionen deines Selbst.
 
Beachte, wie Gaias Kernmagnetverschiebung und Magnetfeldschwankungen die Magnetik unserer Unendlichen Kryst-Herzen beeinflussen. Sie arbeiten zusammen und beeinflussen ständig unsere Realitäten, unsere DNA und unsere Erfahrungen, um das Neue zu erschaffen.
 
Widerstand oder Angst erzeugt Verzerrung.
 
Lasst uns diesen wellenbasierten Flusszustand als
unsere Grunderfahrung in dieser Phase annehmen.
 
Im Galaktischen Zentrum findet eine massive magnetische Verschiebung statt.
Lasst uns mit Leichtigkeit und Anmut für diese realitätsverändernden, bewusstseinsverändernden und herzöffnenden magnetischen Veränderungen offen sein.
 
In Liebe, Licht und Dienst,
Sandra Walter
***  


17.04.2024

Gott, Mensch und Schöpfung
Eine kraftvolle Kombination
Kanal: Victoria Cochrane 
 
Schönheit ist überall auf der Erde zu finden, doch viele können sie nicht sehen. Die hässliche Seite der Menschheit kann die Menschen für die einfache Schönheit der Natur blind machen, selbst wenn sie direkt vor ihnen liegt.
 
Wenn das Herz schwer ist, werden die Farben grau, die Hoffnung wird zur Verzweiflung und die Welt scheint gegen dich zu sein. Viele schimpfen auf Gott und werfen ihm vor, dass er sie im Stich gelassen hat.
 
Die Täter schreiben ihre Verbrechen der Aufrechterhaltung von Gottes oder Allahs Gesetz zu. Religiöse Führer lehren, dass die Wahrheit oder das Wort Gottes nur in der Bibel zu finden ist, doch so viele religiöse Führer von der Vergangenheit bis zur Gegenwart haben ihre eigenen Lehren verraten, um ihre Begierden zu stillen oder ihre eigenen Kassen zu füllen.
 
Man kann ihnen nicht trauen, aber Gott auch nicht, magst du einwenden! Wie kann ein liebender Gott solche Gräueltaten wie Kriegsverbrechen gegen unschuldige Menschen zulassen? Wie kann ein liebender Gott Armut, Hungersnot, Obdachlosigkeit und häusliche Gewalt zulassen? Entweder gibt es keinen Gott oder er ist ein rachsüchtiger Gott, oder?
 
Wer und was ist Gott?
Gibt es so ein Wesen?
 
Wie kann man an etwas glauben, das man nicht sehen oder hören kann? Warum können manche mit ihm sprechen und ihn hören und andere nicht?
 
Was wäre, wenn wir dir sagen würden, dass Gott die Schöpfung selbst ist?
Mit der Essenz von Licht und Energie ist Gott ein Bewusstsein in der menschlichen Psyche.
 
Mit einem Gedanken, einer Idee oder einer Vorstellung erschaffen die Menschen ihre eigene Realität, die auf Glaubenssystemen basiert, die ihnen durch ihre Erziehung, ihre Vorfahren und die Gesellschaft eingeimpft wurden.
 
Ein Glaube ist nicht unbedingt die Wahrheit, aber er bringt die Wahrheit einer Person hervor, die mit dem übereinstimmt, was sie für wahr gehalten hat. Es gibt viele Unwahrheiten, die zum Evangelium geworden sind, einfach weil sie in den grundlegenden Glaubenssystemen von Menschengruppen plausibel waren.
 
Es gibt auch viele Unwahrheiten, die von denjenigen verbreitet werden, die nicht integer sind, um bestimmte Bevölkerungsgruppen unter Kontrolle zu bringen oder um ihre eigenen Interessen durchzusetzen.
 
Die Wahrheit wird leicht von denen untergraben, die ihre Verbrechen vor der Welt verbergen wollen, und die traurigste Wahrheit ist, dass viele in ihren betrügerischen Netzen gefangen sind.
 
Wenn Gott, die Quelle der Schöpfung, ein Bewusstsein ist, dann ist es nur logisch, dass "schlechte" Dinge aufgrund von Gedanken und Entscheidungen geschehen, die Menschen treffen und nach denen sie dann handeln.
 
Genauso werden wunderbare Dinge durch Gedanken
und Entscheidungen geschaffen, nach denen gehandelt
wird.
 
Da die Gesetze des Universums besagen, dass niemand ohne seine Erlaubnis in seinen freien Willen eingreifen kann, ist die Welt folglich ein Produkt der verschiedenen Bewusstseinsdimensionen der Menschheit.
 
Das höchste Bewusstsein kann das Gute in den Menschen "wollen", aber wenn das nicht ihr Weg oder ihr Wunsch ist, gibt es keinen Eingriff, der sie aufhalten kann.
Gott "erlaubt" nichts.
 
Der Mensch erschafft alles in seiner eigenen Welt auf der Grundlage von Glaubenssystemen, Gedanken, Entscheidungen und den Meinungen anderer. Der Mensch ist ein mächtiger Mitschöpfer, der seinen freien Willen entweder zum Nutzen oder zum Schaden der Erde und seiner Mitmenschen einsetzt.
 
Der Mensch ist Bewusstsein und Bewusstsein erschafft.
 
Zu glauben, dass der Mensch einer höheren Macht ausgeliefert ist, die von ihm getrennt ist, ist ein gefährlicher Trugschluss, denn Trennung ist ein Mythos, der einen Großteil des Chaos auf der Erde verursacht. Wenn die Wahrheit des Einsseins von der Mehrheit der Massen akzeptiert würde, wäre das Leben auf der Erde viel harmonischer.
 
In der Energie von Gott, dem Schöpfer von allem, was ist, ist alles und jeder im Universum eins. Es gibt keine Trennung von der Quelle der Schöpfung, auch wenn viele Menschen auf der Erde das glauben oder so empfinden.
 
  • Jeder Gedanke, jedes Wort, jedes Gefühl und jede
  • Absicht, die von jedem lebenden Menschen auf dem
  • Planeten ausgestrahlt werden, sammeln sich rund
  • um den Globus als eine Masse von Fluktuation und
  • sich ständig verändernder Energie.
  •  
  • Es wird das kollektive Bewusstsein der Menschheit
  • genannt und wirkt sich auf jeden Menschen auf
  • unterschiedliche Art und Weise aus.
 
Menschen können vom kollektiven Bewusstsein der Menschheit beeinflusst werden, ohne sich dessen bewusst zu sein, und genau darin liegt die Gefahr. Wellen der Liebe und Positivität richten keinen Schaden an, wenn sie unerwartet über eine Person kommen, aber wenn sie von einer plötzlichen Welle unerklärlichen Zorns und unerklärlichen Hasses getroffen werden, die ursprünglich von einer Person mit extremistischen Ansichten ausging, können unwissende und unschuldige Menschen plötzlich ohne Erklärung gewalttätig werden.
 
Diejenigen, deren Schwingungen aufgrund von Drogenmissbrauch, Armut, extremem Hunger und Not bereits niedrig sind, sind besonders gefährdet, denn niedrige Schwingungen ziehen noch mehr davon an.
 
Empathische Menschen oder solche, die sensibel für die Energie um sie herum sind, sind ebenfalls gefährdet. Da die Not der Menschheit immer größer und der Griff von Korruption und Manipulation immer fester wird, ist dies eine rechtzeitige Mahnung an alle, ihre Energie zu schützen und wachsam zu sein.
 
Überzeugungen und Gedanken sind ein ständiger Energiefluss, eine endlose Sphäre der Schöpfung, die je nach dem Bewusstsein, auf dem sie beruhen, mal dunkler und mal heller wird, mal dunkler und mal heller, mal dunkler und mal heller.
 
Wie wir Meister und Erzengel sagen,
erschafft der Gedanke die Form.
 
Was du glaubst und worauf du
dich konzentrierst, erschaffst du.
 
Wenn du deinen Fokus änderst, dehnt sich die Schöpfung aus oder zieht sich zusammen, je nach der Schwingung deines Bewusstseins zu Beginn der Schöpfung. So einfach ist das.
 
Also, was erschaffst du in deiner Welt?
 
Was lässt du zu, was nicht zu deinem Besten ist, und was
kannst du selbst in die Hand nehmen, wozu du dich bisher
nicht in der Lage fühltest?
 
Du bist der mächtigste Schöpfer in deiner
Welt, auch wenn du es nicht glaubst.
 
WIR SIND immer bei dir.
***

16.04.2024

BLEIBE IM JETZT-MOMENT
Seid gegrüßt! Von Herz zu Herz, in diesem
Moment, in dem wir sprechen, bin ich Kejraj.
 
Die Freude und Liebe, die du suchst, musst du zuerst in dir selbst finden. Wenn du verstanden und wahrhaftig erkannt hast, was in den tieferen Bereichen deines Herzzentrums liegt, werden die Ströme der Liebe deiner Seele und ihr Strahlen endlos. Der Ozean der Glückseligkeit im Inneren bleibt von den Ereignissen der äußeren Welt unberührt.
 
Die Realität, in der du dich jetzt befindest, ist das Ergebnis deiner
eigenen Schwingungsfrequenz. Sie ist deine eigene Schöpfung.
 
Natürlich ist an deiner Schöpfung nichts auszusetzen, denn sie dient einem großen Zweck - für dich und in dieser speziellen Lebenszeit. Sei also dankbar für die Welt, in der du dich befindest, und wehre dich nicht gegen ihre Lektionen.
 
  • Was es in deinem einzigartigen und persönlichen
  • Universum gibt, sind Millionen von Spiegeln
  • (Versionen von Realitäten), die dir bei deinem
  • weiteren Wachstum und deiner Expansion helfen.
  •  
  • Was du in der äußeren Welt siehst, sind
  • Spiegelungen der energetischen Aspekte,
  • die du in dir trägst.
  •  
  • Ob angenehm und freudig oder
  • unangenehm und Grund für Ärger.
 
Sie sind es, die dich zu einem Auslöser bringen, für den du dankbar sein solltest. Denn in Wahrheit siehst du eine Repräsentation alter Energien, die in dir schlummern, ungeheilte Aspekte von dir aus diesem und früheren Leben.
 
Natürlich reagieren die meisten Menschen instinktiv wütend, lehnen ab und gehen in die Offensive, mit tagelangen Anfällen von Groll. Stattdessen ist es besser, innezuhalten und zu versuchen zu verstehen, was gerade passiert ist und warum.
 
Bleibe im gegenwärtigen Moment, löse dich
von deiner Vergangenheit und schaffe Raum
für Mitgefühl.
 
Emotionale Auslöser sind das deutlichste Zeichen dafür, dass du noch immer ungeheilte Traumata und niedrige Energien in dir trägst. Egal, ob du die Schönheit (Reinheit) in einer anderen Person oder Situation siehst oder das Biest (verschmutzte Energien), es ist ein Spiegelbild dessen, was du vielleicht noch irgendwo in dir selbst trägst.
 
Um den Heilungsprozess zu beginnen, achte auf
deine Gedanken und körperlichen Reaktionen,
wenn der Auslöser auftritt.
 
Versuche zu verstehen, ob sie auf vergangene Ereignisse und Situationen oder auf gegenwärtige Erfahrungen oder auf das Fehlen von etwas zurückzuführen sind.
 
Beobachte dich selbst und deine Reaktionen mit Mitgefühl, statt zu urteilen. Sieh das, was dir präsentiert wird, als Chance und nicht als Herausforderung.
 
Und bedanke dich für die Auslöser, denn sie
zeigen dir, was verborgen bleibt und deine
Aufmerksamkeit für die Heilung braucht.
Alles Licht für dich!
 ***


Sobald du das Zepter des Lebens selbst
in die Hand nimmst, erkennst du, wie mächtig,
kreativ und schöpferisch du selbst bist.

Das Leben stellt dir Aufgaben.
Löse sie!
 
Das Leben schenkt dir
Werkezuge dafür.
Beanspruche sie!

BABAJI/JJK
 ***
***


15.04.2024

Dein Wort an dich selbst einhalten

Von Leo Babauta | ZenHabits

 Unserem Wort wohnt eine Macht inne, die oft unterentwickelt ist - Worte sind magisch und können die Welt um uns herum erschaffen. Aber die meisten von uns benutzen diese Magie, als ob sie nicht mächtig wäre.

 Das zeigt sich zum einen daran, dass wir unser Wort gegenüber uns selbst oft nicht einhalten.

 In seinem wunderbaren Buch "Die vier Vereinbarungen" nennt Don Miguel Ruiz "Sei tadellos mit deinem Wort" als die erste und wichtigste der vier Vereinbarungen, die dein Leben verändern können. Diese Vereinbarung "Sei untadelig mit deinem Wort" ist viel tiefgründiger, als du vielleicht auf den ersten Blick erkennst ... aber ich werde nur einen Aspekt davon behandeln: dein Wort dir selbst gegenüber zu ehren.

 In mancher Hinsicht halten wir unser Wort nicht ein:

     Wir nehmen uns vor, heute Sport zu treiben, schieben es dann aber auf, weil wir zu beschäftigt sind.

    Wir nehmen uns vor, nicht mehr so viele Süßigkeiten zu essen, aber am nächsten Tag geben wir nach und essen einen Haufen Eis und Kekse.

    Wir nehmen uns vor, an einem sinnvollen Projekt zu arbeiten, aber das wird immer wieder aufgeschoben, bis Monate verstrichen sind.

    Wir sagen, wir wollen meditieren, aber stattdessen checken wir unser Telefon oder unsere E-Mails.

 Nichts davon ist "schlecht", und es wäre ein Missbrauch unseres Wortes, wenn wir uns dafür hart kritisieren würden. Aber was wäre, wenn wir anfangen würden, unser Wort an uns selbst zu halten?

 Was wäre, wenn wir, wenn wir uns etwas vornehmen, es auch tatsächlich tun würden?

 Was würde das in deinem Leben ändern?

 Wenn du dir zu 100 % darauf verlassen könntest, dass du dein Wort an dich selbst hältst ... könnte das alles verändern.

 

Schauen wir uns an, wie wir die Kraft unseres Wortes an uns selbst entwickeln können.

 Die Praxis des Einhaltens unseres Wortes zu uns selbst

 Beginne damit, dich zu verpflichten, dein Wort an dich selbst als heilig zu betrachten. Es ist ein Gelübde, und wenn du es aussprichst, verpflichtest du dich voll und ganz dazu.

 Erinnere dich jedes Mal daran, wenn du im Begriff bist, dein Versprechen an dich selbst zu brechen.

 Dann beginne damit, dir nur kleine Versprechen zu geben - Dinge, von denen du weißt, dass du sie auf jeden Fall einhalten kannst. Und halte dich an jedes einzelne Versprechen, immer und immer wieder, mit vollem Einsatz.

 Zum Beispiel: Versprich dir, ein Glas Wasser zu trinken, und tu es dann auch. Versprich, diese eine E-Mail zu beantworten, und tu es dann auch. Versprich, eine Runde um den Block zu gehen, und dann tu es. Kleine Versprechen, und dann nimm sie als heilig.

 Schließe die Möglichkeit aus, es nicht zu tun. Mein Coach sagt, dass du als Elternteil nicht einmal in Frage stellst, ob du deine Kinder fütterst oder nicht - es ist eine Verpflichtung, die du nicht in Frage stellst. Behandle deine Verpflichtungen dir selbst gegenüber genauso - unanfechtbar.

 Wenn du es tust, solltest du dich dafür bedanken, dass du dein Wort gehalten hast. Das ist ein Sieg, den du feiern solltest. Selbst wenn es ein kleiner Sieg ist, ist er wichtig.

 Wenn du einen Fehler machst, halte dein Wort, indem du den Fehler eingestehst und dich entschuldigst. Übernimm die Verantwortung, ohne dich zu beschuldigen oder zu schämen. Und dann verpflichte dich, aus diesem Fehler zu lernen.

 Erst wenn du dich an die einfachen Versprechen gewöhnt hast, solltest du zu den schwierigeren übergehen. Anstatt zu versprechen, eine Stunde lang zu schreiben, versprich, nur 5 oder 10 Minuten zu schreiben. Anstatt eine Stunde lang zu meditieren, meditiere einfach 5 Minuten. Dasselbe gilt für Sport oder andere Dinge, die Konzentration erfordern. Kleine Versprechen, tadellos ausgeführt.

 Mach keine unbestimmten Versprechen - wie zum Beispiel, dass du nie wieder einen Tropfen Alkohol anrühren wirst. Mach kleine Versprechen, z. B. dass du in der nächsten Stunde keinen Keks mehr essen wirst. Dann mach es dir leichter, die Versprechen einzuhalten - werde die Kekse los oder entferne dich aus der Nähe der Kekse.

 Wenn du daran arbeitest, die Kraft deines Wortes zu entwickeln, wird es mit der Zeit zu etwas, das du nicht in Frage stellst. Und dann wird dein Wort wie ein mächtiger Zauberspruch sein, den du jederzeit einsetzen kannst, um etwas zu bewirken.

***

13.04.2024

Interdimensionale Magie trotzt
Wissen und Wissenschaft
 
Ob du es nun merkst oder nicht, du steigst auf,
auch wenn du es nicht glaubst, dein Körper
steigt auf, weil die Erde aufsteigt.
 
Die Erde dehnt sich aus, öffnet sich, sie bricht
nicht zusammen, sie wächst, um mehr Menschen
zu tragen.
 
Die Erde ist noch nicht fertig mit uns, wir sind nicht
ihre Feinde, wir sind kein Virus, ein Virus ist ein
parasitäres fremdes Wesen für die Erde.
 
Da die DNA holografisch ist, kann sie auch während
des Lebens verändert, verbunden und aktiviert werden.
 
Die Reaktivierung der 12 Stränge
der DNS erfolgt in drei Schritten:
 
Aktivierung des Kronenchakras.
Du wirst dies als ein Jucken oder einen Druck im Kronenchakra
spüren. Das ist nicht dasselbe wie eine juckende Kopfhaut. 

Aktivierung der Verbindung zur Quelle, dem höheren Selbst. 

Aktivierung der Zirbeldrüse.
Die Zirbeldrüse ist ein universeller Übersetzer, sie empfängt und sendet vom Gesetz als Frequenz Gedankenformen, in einer universellen Sprache.
 
Der Fortschritt der Aktivierung der DNS einer Person lässt sich anhand eines Fotos ihrer Aura und des Zustands ihres spirituellen Körpers erkennen, in dem stagnierende emotionale oder andere destruktive Energie verschwindet.
 
Die DNA-Aktivierung wurde als spontaner Prozess projiziert,
den der gesamte Planet durchläuft, einschließlich der Tiere.
 
Unser gesamtes Sonnensystem und die Milchstraßengalaxie sind
jetzt in einen hoch aufgeladenen Teil des Universums eingetreten.
 
Wir befinden uns im Photonengürtel (menserische Strahlung) mit Perioden intensiven Lichts. Wir sind Ende der 1990er Jahre in diesen Bereich eingetreten und werden noch weitere 2.000 Jahre hier bleiben.
 
Während dieser bemerkenswerten Zeit leiten die Energien des
Photonengürtels eine vollständige Transformation des Lebens
auf der Erde ein.
 
Die Photonenlichtenergie hat die Fähigkeit, alles Leben
auf der Erde in eine höhere Frequenzdimension zu heben.
 
Unsere Körperstrukturen richten sich langsam
auf diese höheren Frequenzen aus.
 
Wir bewegen uns jetzt von einem dreidimensionalen Körper - der der atomaren Frequenz und dem Spin von Kohlenstoff entspricht - zu einem fünfdimensionalen oder höheren kristallinen Körper, dem Lichtkörper. Dieser entspricht der atomaren Frequenz und dem Spin des Kristalls.
 
Die Körper von Tieren, Pflanzen und allem, was sich auf und in der Erde befindet, sowie unsere gesamte Galaxie machen den gleichen Prozess durch.
 
Während der Prozess des Wiederaufbaus der Lichtkörper weitergeht, werden wir langsam merken, dass wir bewusster und multidimensionaler werden.
 
Wenn schließlich alle 12 DNA-Stränge vollständig aktiviert sind, werden
wir das Leben im ständigen Bewusstsein der Multidimensionalität erleben.
 
Auf dieser Bewusstseinsebene werden wir in der Lage sein, in der dritten Dimension zu leben und gleichzeitig unsere Verbindungen und Beziehungen zu den Wesen in den höheren Reichen aufrechtzuerhalten.
 
Wir werden nicht mehr von anderen Dimensionen abgeschnitten sein,
wie es heute noch der Fall ist, sondern in einem Zustand des Mitgefühls
und der bedingungslosen Liebe leben.
 
Gegenwärtig haben die meisten Menschen zwei aktive DNA-Stränge, die durch eine ineinander verschlungene Doppelhelix dargestellt werden. Einige Menschen haben bereits drei oder mehr zusätzliche DNS-Stränge entwickelt und integriert, und eine große Anzahl neugeborener Kinder (Kristallkinder) hat bereits seit ihrer Geburt viele aktive DNS-Stränge.
 
Jeder der zwölf DNS-Stränge steht für einen der
zwölf Aspekte des multidimensionalen Bewusstseins.
 
Drei DNS-Stränge repräsentieren und steuern den physischen Körper,drei weitere den Emotionalkörper, drei weitere den Mentalkörper unddie restlichen drei den spirituellen Körper.
 
Alle diese Aspekte sind in unserem Körper vertreten
und haben ihre eigenen Energie- und Nervenbahnen.
 
Sie sind durch das endokrine System des Körpers miteinander verbunden und werden von ihm genährt. Diese Drüsen arbeiten mit den Energiezentren (Chakren) in unserem Körper zusammen.
 
Wenn alle Nervenbahnen effektiv mit dem Chakrasystem zusammenarbeiten, ermöglichen sie den Zugang zu den höheren Bereichen und führen zum Wissen über das multidimensionale Bewusstsein. > >
 

12.04.2024

Die Hathoren
Quantum Denken üben
Kanal: Peggy Black
Wir sind hier, um dich zu unterstützen und dich zu ermutigen, ganz in diese neue Energie einzutreten. Ein neuer Zyklus hat begonnen. Dies ist die Gelegenheit, eine neue Realität zu entwerfen, zu prägen und mitzuerschaffen. Bitte lese diese Worte noch einmal - dies ist die Gelegenheit, eine neue Realität zu entwerfen, zu prägen und mitzuerschaffen. Diese Worte sind deine Wahrheit und deine Macht. Jede unserer Botschaften hat dich an deine persönliche Macht erinnert, deine Realität zu erschaffen.

Dieses Jahrzehnt kann und wird anders sein. Du wählst und rufst diese Realität durch deine Schwingungen hervor. Es besteht die Möglichkeit, dass sich die Zeitlinien annähern werden. 

Es gibt diejenigen, die im alten Paradigma feststecken und nicht in der Lage sind, sich von ihren negativen, falsch qualifizierten Gedanken und Energien zu lösen, und diejenigen, die sich auf die neuen Möglichkeiten einlassen wollen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um die Entscheidung zu treffen, an welcher Realität du teilhaben willst.

Du kannst deine Realität wählen, indem du dir bewusst machst, welche Energie und Schwingung du anbietest. Deine positiven, freudigen und liebevollen Schwingungen sind das goldene Ticket für den Eintritt in die höheren Dimensionen. Dieser tiefgreifende Wandel wurde von allen, die wach und bewusst sind, herbeigesehnt und erwartet. Das Warten ist vorbei. Jetzt ist es an der Zeit, diese Realität herbeizurufen. Jetzt ist es an der Zeit, in die 5. Dimension einzutreten.

 Achte auf die Schwingungen, die du anbietest. Erinnere dich daran, dass die 5. Dimension kein Ort ist, sondern ein Zustand des Geistes und des Seins.

Heiße die kommenden Veränderungen willkommen und sei dir der Menschen bewusst, mit denen du diese neue Welt miterschaffen willst. Lasse alles andere verblassen. Halte deine Kraft und deinen Fokus auf das neue Paradigma gerichtet.

Dies ist ein entscheidendes Jahr des Wandels. Die himmlischen Wesen und die Planeten helfen und unterstützen diesen möglichen Wandel. Die Saat für ein neues Zeitalter und eine neue Transformation liegt in der Luft. Denke daran, dass du die Macht hast, eine nachhaltige Zukunft zu schaffen, die mehrere Generationen umfasst. Nutze also, was dir energetisch geboten wird.

In diesem Jahr wird es für dich von Vorteil sein, Quantendenken zu praktizieren, dich zu strecken und über deine normalen Erwartungen hinauszugehen. Erlaube dir nicht, dich einzuschränken. Du kannst über Raum und Zeit hinausgehen und neue mentale und energetische Durchbrüche zulassen. Die Energien der Welt bewegen sich, reagieren und antworten mit Quantengeschwindigkeit. Das heutige digitale Zeitalter hat dazu beigetragen, das Bewusstsein über das alte Wissen hinaus zu erweitern. 

Tritt in diesen beschleunigten Fluss ein.
Mit dieser Energiebeschleunigung, die der Menschheit hilft, in ein neues Zeitalter einzutreten, befindest du dich in einem neuen Gebiet. Individuell und kollektiv muss die Menschheit die Ganzheit und Heiligkeit annehmen. Jetzt ist die Zeit, dich deinen Ängsten zu stellen und sie bewusst loszulassen. 

Lass alle erworbenen Begrenzungen los. Wir haben dich schon früher dazu aufgefordert und ermutigen dich auch jetzt wieder, aus deinem Opfergefühl herauszutreten, deine erworbenen Wunden loszulassen und zu heilen. Jetzt ist es an der Zeit, dass du deine Werkzeuge einsetzt, um alle negativen Energien, an denen du festhältst, zu transformieren.

Schau dir die Schattenemotionen an, die du projizierst. Nimm dir die Zeit, dein Licht liebevoll auf diese negativen Emotionen wie Bitterkeit, Wut, Hass, Schuld oder Scham zu richten. Sei sanft zu dir selbst, du bist dein eigener Heiler. Du bist hier, um diese fehlgeleiteten Energien, die du erlebt hast, zu heilen. Jedes Mal, wenn du deine Arbeit tust und eine schmerzhafte Wunde heilst und loslässt, heilst du damit auch eine schmerzhafte Wunde im Kollektiv.

Realisiere und erkenne die Möglichkeit, dass der gesamte Kosmos bewusst und selbstbewusst sein könnte. Du könntest dir erlauben zu denken, dass das Universum bewusst ist.

In dieser Zeit der erhöhten Frequenzen - die die Verschiebungen und Veränderungen verstärken und unterstützen - ist es sehr wichtig, dass du deinen Lichtkörper stärkst. Es ist entscheidend, dass du einen starken Lichtkörper hast, damit du leicht zwischen den Dimensionen reisen kannst. Bei dieser großen Welle von Licht und höheren Frequenzen, die dir angeboten werden, solltest du Wege finden, um deinen Energie- oder Lichtkörper zu stärken.

Stell dir vor, dass dein physischer Körper mehrmals am Tag mit göttlichem Licht gefüllt wird. Stell dir vor, du spürst den Unterschied, wenn sich dein physischer Körper mit göttlichem Licht füllt. Stell dir vor, dass du ein Lichtkörper bist, der sich zwischen den Dimensionen bewegen kann. Spiele mit dieser Vorstellung und gewöhne dich daran, dass dies deine Realität ist.

Jedes Mal, wenn du ein altes, begrenztes Muster loslässt, erinnere dich daran, diesen Raum mit Licht zu füllen. Jedes Mal, wenn du vergibst und eine alte Wunde heilst, erinnere dich daran, dass du dem göttlichen Licht erlaubst, diesen Raum zu füllen. Übe dich darin, in der Natur zu sein und das göttliche Licht willkommen zu heißen, das dort vorhanden ist.
Erinnere dich jeden Morgen daran, deinen Tag mit dieser einfachen Aussage und Absicht zu beginnen: Ich bin vollständig verkörpert und auf diesem Planeten verankert; ich bin mein göttliches Selbst in physischer Form.
Lache, sei fröhlich, drücke deine Dankbarkeit und Wertschätzung aus. Diese Energien tragen zu deinem Lichtkörper bei. Tanze, feiere, liebe, chante, singe, meditiere, gib frei, erkenne an.

All diese Handlungen werden deinen Lichtkörper weiter verstärken. Lade göttliche Energien ein, in deine physische Form zu fließen. Gehe in deine imaginäre Alchemistenkammer und stelle dir vor, wie stark dein Lichtkörper ist.
Erkenne, dass deine eigene DNS ein multidimensionales göttliches Muster und eine göttliche Struktur ist. 

Deine DNS verbindet dich mit dem Universum. Deine DNS trägt alle deine Aufzeichnungen und Erfahrungen aus der Zeitlinie. Deine DNS trägt deinen Zweck und deine Absicht für diese Zeit und diesen Ort. Alles ist in deiner DNS enthalten.
Stell dir vor, dass du dich mit diesen Aufzeichnungen und Informationen verbinden kannst. Stell dir vor, dass du die Fähigkeit hast, deine eigene DNS zu lesen.

Du bist ein großartiges multidimensionales Wesen! Erkenne es an. Du bist ein physisches Wesen, das eine physische Erfahrung in dieser dritten Dimension macht, und du bist ein göttliches Wesen, ein Energiewesen, ein Lichtwesen, das dein physisches Selbst beobachtet und mit ihm zusammenarbeitet.

Als dieses göttliche Wesen, das Lichtwesen, hast du die Fähigkeit, zu transformieren, zu erheben, zu verändern und zu erschaffen. Erinnere dich, es ist deine Absicht und dein Fokus. Jetzt ist es an der Zeit, dass du in diese Macht eintrittst und Teil des gewaltigen Wandels bist, der auf deinem Planeten stattfindet.

Richte dein Licht auf die kollektiven Schatten und negativen Energien, die in deiner Realität auftauchen. Nach und nach wird dieses Licht heller und stärker werden. Rufe alle göttlichen Wesen an, dich bei allem, was du tust, zu unterstützen und zu helfen.

Wir freuen uns und feiern mit dir, dass du diese Energieverschiebung und dieses Energieportal eingeladen hast, sich in deiner Dimension zu manifestieren. Nutze diese kosmische Energie, dieses universelle Bewusstsein, um alles zu transformieren, was begrenzt ist. Wir stehen dir zur Verfügung und umarmen dich mit unserer Liebe und tiefen Dankbarkeit für deine Arbeit und deinen Dienst, den du anbietest. das "Team
**Quelle

10.04.2024

Das Wunder der Schöpfung

Von Judith Kusel

Ich staune oft über das Wunder der Schöpfung 
selbst und über die Quelle der Schöpfung.

Jede Seele wird, wenn sie auf dem Planeten Erde inkarniert, eine einzigartige Erfahrung machen, genauso wie jede Seele auf die gleichen Umstände unterschiedlich reagieren wird. Denn die Einzigartigkeit der Seele und ihre einzigartigen Qualitäten werden die Erfahrungen und das Ergebnis bestimmen.

Hinzu kommt, dass der freie Wille jeder Seele und ihre Entscheidungen die Art und Weise beeinflussen, wie sich die Bewegungen und Erfahrungen des Lebens manifestieren.

Wenn zum Beispiel ein wichtiges Ereignis eintritt, wird jede Seele aufgrund ihrer Einzigartigkeit und der Art und Weise, wie sie auf diese Ereignisse oder Umstände reagiert, diese anders erleben.

Einige werden sich im Nachhinein daran erinnern, dass solche Ereignisse Momente waren, in denen sie über alle Grenzen hinausgewachsen sind und Wunder erlebt haben. Andere werden es tatsächlich als traumatisch empfinden und die dunklen Nächte der Seele erleben.

Einige werden plötzlich feststellen, dass sie Seelengaben und Kräfte haben, die sie in diesem Leben noch nie genutzt haben und die plötzlich zum Vorschein kommen, wie so oft in Zeiten der Not oder schwerer Herausforderungen.

Für mich ist das der Sinn des Lebens.

Ja, wir sitzen alle im selben Boot, aber die Art und Weise, wie wir das erleben, ist für jeden einzelnen von uns einzigartig!

Es hängt einzig und allein davon ab, wo unser Fokus liegt.

Wenn das Ziel und die Berufung unserer Seele größer sind als die Summe der Ereignisse, wird sich unsere Seele irgendwie über alles erheben und auf der anderen Seite viel stärker und weiser herauskommen.

Dr. Victor Frankl schreibt in seinem kleinen Buch: "Die Suche nach dem Sinn" über seine Erfahrungen in den Konzentrationslagern mit den Gaskammern während des Zweiten Weltkriegs, fragte er sich, wie es sein konnte, dass manche Menschen überlebten und nie eine solche Tortur durchmachen mussten und warum manche es taten. Er fand heraus, dass jeder der Überlebenden eine Vision und ein Ziel hatte, das größer war als sie selbst und das ihnen half, fast alles zu überwinden.

In dieser bedeutsamen Zeit solltest du dich daran erinnern, dass der einzige Grund, warum deine Seele jetzt inkarniert ist, darin besteht, eine Mission zu erfüllen. Um das Seelenwerk zu vollenden und dann deine immense Seelenweisheit und dein Wissen in der Neuen Erde und dem Neuen Goldenen Zeitalter zu verankern.

Wenn der Fokus und die Vision da sind, die größer sind als die Summe deiner selbst, kannst du nicht mehr klein spielen. Du entscheidest dich, deinen Fokus und deine Aufmerksamkeit, deine täglichen Gebete und deine täglichen Handlungen auf das Endziel zu richten.

Egal, was da draußen passiert oder gesendet wird, du wirst dich von nichts und niemandem ablenken lassen. Denn diese Berufung und Vision ist in deinem Herzen und deiner Seele und in deinem ganzen Wesen vorhanden. Sie wird nicht von wem oder was auch immer bestimmt oder gekapert.

Das ist das Wunder des Lebens, und so viele Meisterseelen werden jetzt da sein, in der Fülle ihrer Seelenkräfte stehen und das Neue Goldene Zeitalter aufbauen, weil sie nichts anderes tun und sein können als die Wahrheit dessen, wer und was sie sind!

Mit Liebe und in der Liebe.
Für das größere Wohl von allen.
Eins.



09.04.2024

Bewusstheit im göttlichen Bewusstsein
Von Kenneth Schmitt
 
Wenn wir den tiefen Wunsch haben, unsere Essenz jenseits der Raumzeit zu erkennen, können wir darum bitten, in das Bewusstsein gezogen zu werden, das alles erschafft.
 
Wir müssen unseren Griff um die menschliche Trance lockern und bereit sein, all unser Wissen, unsere Bedürfnisse und Wünsche loszulassen. Wir können im Wesentlichen aus unserem gewohnten Leben verschwinden, um als liebevollere Version von uns selbst wieder aufzutauchen und uns unserer nicht lokalisierten Präsenz des Bewusstseins bewusst zu werden, die immer mit der Absicht präsent ist, alles Leben zu verbessern und Parasiten durch unsere Anwesenheit in Lichtwesen zu verwandeln.

Es gibt eine energetische Qualität des Lebenszyklus, in den wir eingetreten sind. Es ist ein Zeitalter des Lichts, das von bedingungsloser Akzeptanz, schöpferischer Liebe und Freude jenseits der Polarität durchdrungen ist. Zerstörerische Energien werden ins Licht geholt, wo sie energetisch instabil werden und sich entweder selbst zerstören oder transformiert werden. 

Das sehen wir jetzt in der Politik, in den Medien und anderswo. Die Psychopathen verlieren ihren Einfluss auf die menschliche Psyche und werden wahnsinnig.

Aus unserem galaktischen Zentrum wird eine immer intensivere kreative Energie durch unsere Sonne ausgestrahlt, die immer heller wird und unser Bewusstsein erleuchtet, wenn wir sie zulassen und einladen. Jede unserer Erfahrungen unterliegt unserem freien Willen.

 Wir entscheiden, wie wir alles erleben. Unsere Perspektive und unsere Entscheidungen bestimmen die Schwingungsqualitäten, die wir in unsere Erfahrung anziehen. Je stärker das Licht wird, desto klarer werden unsere Entscheidungen und desto mehr erfahren wir ihre Ergebnisse.

Für alles, wofür wir dankbar sein können, laden wir bedingungslose Liebe und Freude in unser Leben ein. Dies sind die Qualitäten unserer Essenz ohne Form und Substanz, und sie sind alles, was wir lieben. Sie sind uns angeboren, und wir kennen sie intuitiv.

Der Quantenwissenschaft zufolge werden die Grundbestandteile des empirischen Kosmos jede Sekunde Billionen Mal aufgelöst und neu geschaffen. Wissenschaftlich gesehen ist es möglich, die Richtung der kosmischen kreativen Schwingungsausdrücke im Laufe der Zeit zu erkennen. 

Es scheint, dass jede subatomare Einheit in jedem Moment neu entsteht. Intuitiv können wir tiefer in unseren Ursprung eindringen und die Schwingungsqualitäten erkennen, die mit unserer Wahl der Aufmerksamkeit und Ausrichtung in Resonanz stehen. 

Wir halten in unserem Bewusstsein ein Spektrum von Schwingungsfrequenzen, die das menschliche Bewusstsein ausdrücken. Wir alle wissen, wie Musik die Oktaven wechseln kann. Es gibt eine dominante Oktave des menschlichen Bewusstseins, und nur wenige von uns gehen weit darüber hinaus, obwohl die Anzahl der Oktaven unbegrenzt ist.

Wir sind der Augenblick in unserem Bewusstsein, der immer und überall präsent ist und dem wir unsere schöpferische Aufmerksamkeit schenken. Im Herzen unseres Seins sind wir der Schöpfer. Dies ist unsere Essenz, unendlich und lebensfördernd. 

Sie bietet uns Führung und Liebe, indem sie uns durch unsere Intuition und sogar durch symbolische Ereignisse in unserem Leben leitet. Wenn wir es wünschen und uns mit seinen Schwingungen in Einklang bringen, ist es immer in unserem Bewusstsein präsent. 

Wir können uns öffnen, zulassen, wünschen und dankbar sein für das unendliche Bewusstsein im universellen Bewusstsein. Hier haben wir unseren Ursprung als Fraktale des unendlichen Bewusstseins, die sich gegenwärtig als unsere menschlichen Persönlichkeiten ausdrücken, um an den Erfahrungen teilzuhaben, die Menschen machen, während wir weiterhin auf die Schwingungen achten, die unser Leben erschaffen.
***
***

08.04.2024
Prophezeiungen
Kanal: Sophia Love
Es ist die Eine.
Ich danke dir.
 
Wir werden jetzt über Prophezeiungen sprechen. Denn sie ist untrennbar mit der Art und Weise verbunden, in der sich die Ereignisse manifestieren. Die Fäden der Schöpfung sind lang und verschlungen.
 
Wir sprechen hier von der Schöpfung im großen Maßstab und
nicht so sehr von persönlichen oder individuellen Ereignissen.
 
Globale und regionale Ereignisse, die eine große Anzahl von Menschen betreffen und von ihnen miterlebt werden, werden wiederum kollektiv geschaffen. Es gibt Geschichten, Erwartungen und Überzeugungen, die alle dazu beitragen, dass die Dinge geschehen.
 
Welchen Einfluss sie auf das Endergebnis haben, hängt sowohl von der Intensität als auch von der Menge ab, die sie einzeln und in Kombination miteinander haben.
 
Das bedeutet, dass es immer mehrere
Möglichkeiten für das Ergebnis gibt.
 
Die Entscheidung, wie sich die Ereignisse entwickeln, kann sich in der letzten Sekunde vor der Manifestation ändern. In diesem Sinne ist buchstäblich alles möglich.
 
Zahlen spielen eine Rolle.
 
Das ist der Grund, warum es einen unerbittlichen Druck für eine einzige, von Unternehmen kontrollierte Erzählung gibt. Je mehr Menschen an die Geschichte glauben, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie Wirklichkeit wird.
 
Du bist dir dessen natürlich bewusst.
Die komplizierte Natur der Prophezeiung und des Glaubens sowie
die Emotionen sind es, die eine eingehendere Diskussion rechtfertigen.
 
Bei den Emotionen stehen zwei ganz oben auf der Liste - Angst und Liebe.
Beide sind schöpferisch und gleichermaßen mächtig als Werkzeuge für die Manifestation.
 
Man kann sie als Vergrößerer betrachten, denn sie verstärken die Prägung
für das, was in Betracht gezogen wird, wenn sie gefühlt werden.
 
Anders ausgedrückt: Das Gefühl der Angst ist genauso mächtig wie das Gefühl der Liebe, wenn es darum geht, ein Ereignis aufrechtzuerhalten. Der Unterschied besteht darin, dass sich das eine ausdehnt, während sich das andere zusammenzieht.
 
Dein Universum dehnt sich ständig aus.
Die Liebe ist also das Gefühl, das diese Expansion antreibt.
Angst hat diese Fähigkeit nicht.
 
Wenn eine Prophezeiung in Betracht gezogen und dann als Glaube bestimmt wird, wird sie eher eintreten, wenn die Liebe die treibende Emotion ist, die den Glauben an sie begleitet.
 
Es ist ein verworrenes Netz aus notwendigen Fäden, das die Ergebnisse bestimmt. Jeder dieser Fäden hat mit jemandem oder etwas zu tun, das von der Prophezeiung betroffen ist und sie in Betracht zieht.
 
Alle tragen dazu bei, und es gibt keine Möglichkeit, genau
vorherzusagen, wie, wann und was sich manifestieren wird.
 
Was man hier sagen kann, ist, dass du die Kontrolle über deinen Teil hast,
der in Kombination mit dem aller anderen das Ergebnis hervorbringt.
 
Es wird sich zeigen, wann immer es sich zeigt, als das am
meisten gefürchtete oder das am meisten geliebte Ergebnis.
 
Es muss so sein.
Emotionen sind die Triebfedern der
Schöpfung in allen Lebenslagen.
 
Die Wahl deines emotionalen Beitrags
ist das, was du kontrollierst.
 
Wenn du dich für die Liebe entscheidest, wird sich das, was du dir vorstellst (mit dieser Sichtweise der Liebe), nur ausweiten. Es hat also eine stärkere Prägung.
Jetzt kannst du verstehen, warum deine früheren Kontrolleure so eifrig versuchen, die Liebe als etwas Nützliches aus deinem Dialog zu entfernen. Es hilft ihrem Plan, dich in Angst zu halten. Denn ahnungslose und ängstliche Wesen tragen mächtig zu ängstlichen Resultaten bei.
 
Eine ständige Haltung der Liebe mag angesichts solch gefährlicher und beängstigender Zeiten leichtsinnig erscheinen. Ich kann dir versichern, dass das nicht so ist.
 
Sie ist deine Geheimwaffe und die
ultimative Kraft hinter deinem Erfolg.
 
Diejenigen von euch, die diese Worte lesen oder hören, sind
jetzt hier und haben ein ganzes Arsenal an Liebe zu bieten.
 
Das ist die Wahrheit. Sie bestimmt das Ende der Geschichte.
 
Denn es gibt ein Ende, meine lieben, lieben Menschen. Es wird zu einem etwas unerwarteten Zeitpunkt und auf etwas unerwartete Weise eintreten. Das ist eine Garantie.
 
Da ihr Menschen seid und die Art und Weise, wie eure größten
Geschichten geschrieben sind, verlangt, dass dies so ist.*
 
Es könnte gar nicht anders sein.
 
Ihr seid die Schreiber der Prophezeiungen
und die Akteure eines jeden Ereignisses.
 
Dies ist und bleibt die größte
Geschichte, die je erzählt wurde.
 
Eure Genialität garantiert, dass dies so ist.
 
Denkt an die Liebe, wenn ihr über
die Prophezeiung nachdenkt.
Das ist alles.
Ich danke dir.
 
 
* Dies ist eine Anspielung auf die "Reise des Helden", die unsere Geschichte ist. Hier die Definition aus Wikipedia ~ "In der Narratologie und der vergleichenden Mythologie ist die Heldenreise, auch bekannt als Monomythos, die gemeinsame Vorlage für Geschichten, in denen ein Held auf ein Abenteuer geht, in einer entscheidenden Krise siegreich ist und verändert oder verwandelt nach Hause kommt."
 

04.04.2024

SELBSTERFORSCHUNG
Der Rat des Lichts
Die Bedeutung der Sonnenfinsternis im April
Kanal: Kate Woodley
 
Wir sind hier und grüßen euch alle
mit der höchsten Liebe und Ehre.
 
Wir sind Mitglieder des Rates des Lichts und repräsentieren eine Vielzahl von verschiedenen Räten. Räte, die alle unterschiedliche und einzigartige Rollen und Funktionen haben, nicht nur in Bezug auf das menschliche Kollektiv, sondern in Bezug auf alle Kollektive. All diese Kollektive, die zusammen den Kosmos, das bekannte Universum, bilden.
 
Wir sind hier mit einer Botschaft und einem Einblick in Bezug auf die Sonnenfinsternis, die sich am 8. April ereignen wird und die von großen Teilen eures nordamerikanischen Kontinents gesehen, beobachtet und miterlebt werden wird.

Was wird die Sonnenfinsternis bewirken?
Wir möchten, dass du diese Sonnenfinsternis - wie
alle anderen Sonnenfinsternisse auch - verstehst:
 
Auch wenn du sie in der physischen Dimension, in der du dich gerade befindest, beobachtest und erlebst, musst du verstehen, dass diese Sonnenfinsternis oder diese Neuausrichtung in vielerlei Hinsicht eine energetische Neuausrichtung darstellt, die weit über das hinausgeht, was in der physischen Welt existiert.
 
Es ist eine energetische Neuausrichtung, die die Menschheit ermutigt und in vielerlei Hinsicht dazu einlädt, sich auf Energien und Erfahrungen auszurichten, die mit einem höheren Bewusstsein in Einklang stehen.
 
Wir würden sagen, dass diese Neuausrichtung der Aufmerksamkeit, diese Energie in vielerlei Hinsicht dazu beitragen wird, dass sich viele von dem alten Paradigma, von Energien und Glaubenssystemen, die dem Einzelnen und dem Kollektiv nicht mehr dienen, befreien.
 
Wir möchten, dass ihr alle versteht, dass diese Sonnenfinsternis der Menschheit in vielerlei Hinsicht hilft, sich von Energien, Glaubenssätzen und Erfahrungen zu trennen, die ihr nicht mehr dienen.
 
Für diejenigen, die schon lange daran arbeiten, sich zu heilen und zu verbessern, wird diese Sonnenfinsternis in vielerlei Hinsicht als subtiler Anstoß empfunden werden, als sanfte Verstärkung der Neuausrichtung, für die ihr euch vor langer Zeit entschieden habt.
 
Aber für viele, die sich vielleicht noch nicht der Energien und Erfahrungen bewusst sind, an denen sie hängen oder an denen sie festhalten, die aber nicht ihrem höchsten und besten Wohl dienen, wird sich diese Sonnenfinsternis vielleicht energetisch und emotional ein wenig abrupter anfühlen.
 
Aber es gibt keinen Grund zur Sorge oder Angst vor dieser Abruptheit, denn sie dient lediglich dazu, all das zu verstärken, was losgelassen und geheilt werden muss. Und das wiederum dient dazu, das menschliche Bewusstsein, die Absichten und Emotionen zu verstärken und auf eine höhere universelle Ordnung umzulenken, eine Ordnung des größeren Mitgefühls und der größeren Liebe.
 
  • Wenn diese Finsternisse also verschiedene Himmelskörper
  • in Einklang bringen, ist es wichtig, sich daran zu erinnern,
  • dass jeder dieser Himmelskörper, der Teil dieser Finsternis
  • ist, eine Funktion und Energie repräsentiert, die den Menschen
  • hilft, sich von dem zu trennen, was ihnen nicht mehr dient,
  • und ihnen hilft, sich neu auszurichten, neu zu orientieren
  • oder sich auf das auszurichten, was wichtig ist.
 
Das kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich erlebt werden, je nachdem, wo er in seiner spirituellen Entwicklung steht und was in ihm geheilt und aufgegeben werden muss.
 
Aber letztendlich bewirken Sonnenfinsternisse eine Massenheilung, eine Massenfreigabe und eine Massenbereinigung von Anhaftungen an das alte Paradigma und an alte, bestehende Glaubenssätze, die nicht mehr dem dienen, wohin sich die Menschheit bewegt und entwickelt.

Wie du dich auf die Energien
der Sonnenfinsternis vorbereitest
Wir laden euch ein, euch in euren Momenten der Stille und Meditation zu fragen, woran ihr festhaltet und was euch nicht mehr dienlich ist, seien es alte Verbindungen, alte Anhaftungen, seien sie greifbar oder nicht, und euch einfach all dessen bewusst zu werden, was in eurem Leben, in euren energetischen und spirituellen Feldern, in eurem Bewusstsein ist.
 
Erlaube dir, all das loszulassen und aufzugeben, was dir keine Freude bereitet
und was nicht aus einem Ort der Liebe heraus mit dir in Resonanz geht.
 
Während die Sonnenfinsternis näher rückt und während der Sonnenfinsternis sowie in den Stunden und Tagen danach, laden wir euch ein, euch zu fragen, welche neue Art des Seins ihr annehmen wollt?
 
Was ist für dich wichtig?
 
Welche Erfahrungen und Emotionen möchtest du
verkörpern und in dein Erleben einbeziehen?
 
Denn alle Finsternisse laden eine
Energie der Erneuerung ein.
 
Wenn diese Erneuerung durch deinen bewussten Verstand und deine Herzensabsichten gefiltert wird, werden sie verstärkt und die Auswirkungen und Effekte, die sie auf deine Erfahrungen und dein Leben haben, werden ebenfalls verstärkt.
 
Dies ist eine Gelegenheit für euch, ihr Lieben, stärker zu werden und euch bewusster zu machen, was ihr in eurem Leben und in eurer Erfahrung zulassen wollt und was ihr loslassen und aufgeben wollt.
 
Diese Neuausrichtung ist nicht nur die von Himmelskörpern,
sondern eine energetische Neuausrichtung von massivem
und globalem Ausmaß, auf die wir euch einladen, euch
vorzubereiten und sie ganz bewusst und absichtlich anzunehmen.
 
Wisse, dass wir hier sind.
Wir unterstützen dich.
Wir sind immer mit Liebe und Ermutigung
bei dir und hinter dir.
Vielen Dank und Segen.
Rat des Lichts
  ***


03.04.2024

KURZ VOR DEM AUFSTIEG
Kanal: Valerie Donner
Seid gegrüßt, ich bin Mira vom
Plejadischen Hohen Rat. Ich arbeite
schon seit vielen Jahren hauptberuflich
mit dem Erdrat für den Aufstieg der Erde.
 
Wie du spüren kannst, sind wir dem Aufstieg der Erde sehr nahe. Viele haben das Gefühl, dass etwas Großes bevorsteht. Ich weiß, dass ihr das Ziel vor Augen habt und eure Herzen auf das Goldene Zeitalter gerichtet sind.
 
Die fünfte Dimension ist weit mehr als nur eine Versuchung, sie ist eine Realität. Sie ist eure Zukunft, in der ihr als euer zukünftiges Selbst in all eurer Herrlichkeit leben werdet.
 
Die Erde wird aus der Dunkelheit befreit.
 
Die Erde bereitet sich darauf vor, sich
in ihrer eigenen Herrlichkeit zu sonnen.
 
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir mit Freude sagen, dass viele der dunklen Eliten entmachtet wurden und sich nun dort befinden, wo sie hingehören. Ihre Lakaien versuchen immer noch, die Kontrolle zu behalten, aber mit wenig Erfolg. Sie tun negative Dinge, um den Planeten und die Menschheit zu belasten.
 
Die meisten des Bodenpersonals sind bereits bei Bewusstsein und befinden sich in der fünften Dimension. Das bedeutet, dass sie immer noch in ihrer physischen Form leben, aber bewusst in der fünften Dimension und höher.
 
Das kann für den physischen Körper eine Herausforderung sein, aber ihr passt euch an und passt euch an mit all der Unterstützung, die ihr von den Lichtreichen bekommen könnt.
 
  • Nach und nach und immer schneller hast du gemerkt,
  • dass das Leben nicht mehr so ist, wie es einmal war.
  • Die materielle Welt ist nicht mehr im Einklang mit dem
  • höheren Bewusstsein.
  •  
  • Das führt zu Zusammenbrüchen und auch zur Magie
  • der Durchbrüche. Diese kommen, wenn du mehr von
  • deinen Gaben und Fähigkeiten wahrnimmst.
 
Deine wahre Macht steigt in deinem 
Herzen vom Schöpfer im Inneren auf.
Das Licht ist überwältigend.
Spüre es und schau in dein Herz.
 
Vertraue auf das, was du fühlst und was du innerlich weißt.
Es geht darum, die Vergangenheit loszulassen und in die Zukunft zu stürmen.
Der alte Weg gilt nicht mehr.
 
Die gesamte Bevölkerung der Erde beginnt, die Wahrheit zu erkennen, und sie ist schockierend. Viel mehr von dieser Wahrheit kommt an die Oberfläche. Sie sind schockiert und empfinden Wut und Empörung. Einige haben Verzweiflung gespürt oder beginnen, sie zu spüren. Unsere Wesen des Lichts, das Bodenpersonal, sind bereit, den Weg zu zeigen. Sie können den Weg in die neue Ära weisen. Sie können andere daran erinnern, nicht in Angst zu verharren.
 
Wir erinnern dich daran, in Balance und Harmonie zu bleiben.
Bitte lass dich von den bevorstehenden Ereignissen und Vorhersagen
nicht aus der Ruhe bringen oder in Angst versetzen.
 
Konzentriere dich auf deine Kraft und deine Fähigkeit, dich auf
alle Energien und Ereignisse einzustellen, die sich dir bieten.
 
Du wurdest geschaffen, um jetzt
auf diesem Planeten zu sein.
 
Bitte verstehe, dass du das durchstehen wirst und dass du bereit bist, dass sich die Dinge im Handumdrehen ändern können. Ich würde sagen, dass du mehr als bereit für diese Veränderung bist, denn du hast vollendet, wozu du gekommen bist.
 
Wir sind bei dir und sind so dankbar, dass wir als Team zusammenarbeiten. Bald werden wir mit der Herrlichkeit der Schöpfung feiern.
 
Wir sind zusammen und ich sende dir Freude, Liebe, Frieden, Schönheit,Fülle, Heilung, Stärke und die Aktivierung deiner inneren Kraft.
 
Ich bin Mira.


02.04.2024

Die metaphysischen Geheimnisse von Jesus
Von Owen Waters

Der Ostersonntag ist für Jesus der wichtigste Tag des Jahres. Es war kein leeres Versprechen, als er sagte: "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich bei ihnen." Laut einer Umfrage des Magazins Forbes geht mehr als die Hälfte der Bevölkerung der Vereinigten Staaten am Ostersonntag in die Kirche. Wie schafft er es also, für all diese Menschen da zu sein?

Stell dir vor, endlose Gruppen von Menschen versammeln sich, um sich an ihn zu erinnern, erst in einer Zeitzone, dann in einer anderen, dann in einer anderen. Wie schafft er es, unter Tausenden von Gruppen gleichzeitig präsent zu sein? Hier gibt die moderne Metaphysik Antworten, die bisher nicht verstanden wurden.

Für jeden von uns ist ein Weg der spirituellen Entwicklung vorgezeichnet. Als Menschen in einer physischen Welt laufen wir im Kreis herum und suchen in einer scheinbar endlosen Suche nach dem Sinn des Lebens. Schließlich entdecken wir eines Tages den Ausgang aus dieser Endlosschleife der Suche, indem wir unseren Blick heben.

Das Tor zum Sinn des Lebens in dieser Welt führt über das herzzentrierte Bewusstsein. Indem wir sowohl das Herz als auch den Verstand öffnen, entdecken wir einen größeren Blickwinkel des Bewusstseins. Je vertrauter wir mit dieser herzzentrierten Sicht auf die Welt werden, desto mehr werden wir nicht nur mit dem Herzen, sondern auch mit der Kraft des Herzens erfüllt. 

Die anfängliche Lernphase des herzzentrierten Bewusstseins geht in die nächste Phase der Meisterschaft über und wir werden in einer Weise ermächtigt, die die Welt zum Besseren verändern kann. An diesem Punkt haben wir die Leiter der spirituellen Entwicklung fest erklommen.
Was sind die nächsten Schritte im spirituellen Wachstum?
Jede Stufe der spirituellen Entwicklung bringt eine Erweiterung des Bewusstseins mit sich. 

Dein Bewusstseinsfeld wächst, wenn dein Bewusstsein in der Frequenz ansteigt. Die physische Welt existiert derzeit in einer dichten, stark komprimierten Version des Schöpferbewusstseins, die als dritte Dichte bezeichnet wird. Das Bewusstsein der dritten Dichte führt zwar zur Beherrschung des Verstandes, aber es hat seine eigenen Grenzen, die nur durch den nächsten Schritt auf der Leiter der bewussten Evolution aufgehoben werden können. 

Der nächste Schritt ist die Erfahrung der vierten Dichte, die in der Beherrschung des herzgesteuerten Bewusstseins gipfelt.
Darüber hinaus liegt das Reich der Seele, eine nicht-physische Welt der fünften Dichte, in der höhere geistige Freude und Kreativität herrschen. Frei von den Begrenzungen von Zeit und Raum kann die Seele in einem für uns enorm erweiterten Bewusstseinsfeld verschlungene Lern- und Erfahrungsmuster weben.

Jenseits des Bereichs der fünften Dichte, in dem die Seele kreativ ist, liegt eine noch größere Bewusstseinsebene, die Engelswelt. Engel gründen ihre Präsenz in der sechsten Dichte und projizieren Teile ihres Bewusstseins in die physische Welt, um den Bedürftigen zu helfen. Schließlich entwickelt sich ein Engel zu einem noch größeren Bewusstseinsfeld, das Erzengel genannt wird, oder, um einen beschreibenderen Begriff zu verwenden, ein globaler Geist.

Ein globaler Geist wird so genannt, weil sein Bewusstseinsfeld eine globale Reichweite hat. Sein Bewusstsein umfasst den gesamten Planeten und reicht durch die Seelen-, Geist- und physischen Reiche, immer darauf bedacht, auf diejenigen zu reagieren, die Ermutigung, Heilung und Unterstützung brauchen.

Die nächste Evolutionsstufe über der der globalen Geister ist eine ganz andere Stufe der Existenz. Während Erzengel oder globale Geister ihre Beziehung zu den menschlichen Existenzstufen beibehalten, ist die siebte Dichte der Beginn der kosmischen Evolutionsebenen. Wenn ein globaler Geist bereit ist, in die siebte Dichte aufzusteigen, wird er Teil der kleinen Ansammlung von Wesen, die die Seele oder den Logos eines Planeten bilden.

 In der fortgeschrittenen metaphysischen Literatur werden sie als Herren der Flamme des Logos des Planeten bezeichnet.

Wie passt Jesus also in dieses große Schema der spirituellen Evolution? Zunächst einmal kann er nicht so funktionieren, wie er es tut, wenn er Teil eines Planeten, einer Sonne oder einer Galaxie wird. 

Er muss auf der Ebene wirken, die für die Menschen am leichtesten zugänglich ist, und das ist die obere Ebene der sechsten Dichte der globalen Geister.

Und genau so macht es Jesus. Sein Bewusstsein umfasst den gesamten Planeten und reicht durch die Seelen-, Geist- und physischen Reiche hinunter, immer darauf bedacht, denjenigen zu helfen, die Ermutigung, Heilung und Unterstützung brauchen.

Wird Jesus immer auf dieser Ebene funktionieren? Nein, in Tausenden von Jahren, wenn die Menschen auf dem Planeten Erde spirituell so weit gewachsen sind, dass sie diesen persönlichen Dienst nicht mehr benötigen, wird er den nächsten Schritt auf der Leiter der spirituellen Entwicklung machen. Ich wurde einmal von einer tadellosen Engelsquelle informiert, dass er dann ein Teil des Logos dieses wunderbaren Planeten werden und erneut als führendes Licht fungieren wird, das uns auffordert, in seine heiligen Fußstapfen zu treten.


01.04.2024

Von Kenneth Schmitt
Wenn wir lernen, uns vorzustellen, in Szenarien
zu leben, die wir lieben, können wir die Qualität
der Energie erkennen, die vorhanden ist.
 
Wir können unsere Aufmerksamkeit auf die
Möglichkeit lenken, in Dankbarkeit für alles
zu leben.
 
Wenn wir mit Dankbarkeit, Liebe und Freude
erfüllt sind, können wir die Erfüllung unserer
Herzenswünsche erleben.
 
Wir tun dies, indem wir die Realität
dessen, was wir wollen, erkennen.
 
Das energetische Potenzial für liebevolle und freudige Erfahrungen liegt in unserem Bewusstsein. Wir müssen es nur erkennen und seine Schwingungen spüren.

Je nachdem, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, steht uns eine Welt mit jeder Art von Erfahrung zur Verfügung. Indem wir unseren Fokus kontrollieren, können wir in die Realität der Welt sehen, die wir uns am meisten wünschen. Sie ist immer für uns da, bereit, von uns wahrgenommen zu werden. 

Jede potenzielle Realität ist für uns in jedem Moment präsent, aber wir sind uns nur dessen bewusst, was wir innerhalb der von uns geschaffenen Schwingungsgrenzen akzeptieren. Diese Grenzen werden durch unsere Überzeugungen über unsere Realität und darüber, wer wir sind, erzwungen.

Nichts außerhalb unseres eigenen Bewusstseins existiert in unserer Erfahrung. Da wir es sind, die die Grenzen setzen, in denen wir leben, können wir diese Grenzen erweitern und auflösen. 

Das können wir mit unserer Aufmerksamkeit und unserem absichtlichen Bewusstsein tun. Indem wir unsere begrenzenden Überzeugungen erkennen und akzeptieren, beginnen wir, unsere größere Realität jenseits von Begrenzungen in den Griff zu bekommen. 

Wenn wir in unseren vorherrschenden Gedankenmustern und Gefühlen zu einem höheren Frequenzspektrum übergehen, verschieben sich unsere Erfahrungen in eine höhere Schwingungsebene, in der es mehr lebensfördernde Energie gibt.

Wenn wir lernen, uns in jeder Situation auf lebensverbessernde Szenarien zu konzentrieren, transformieren wir unser eigenes Leben und projizieren diese Energien um uns herum. Wenn wir bedingungslose Akzeptanz für alles entwickeln und alle Erfahrungen mit Dankbarkeit annehmen, können wir die Größe unseres Bewusstseins erkennen, in dem alles entsteht, was wir in Übereinstimmung mit unserem Seinszustand erfahren können. In jedem Moment wählen wir frei die Art von Erfahrungen, die wir als real für uns erkennen. Wenn wir unsere Erkenntnis erweitern, können wir in eine weitreichendere Realität wechseln.

In der menschlichen Trance haben wir unsere wahre Natur und schöpferische Essenz nicht verstanden. Daher ist es schwierig zu erkennen, wie wir die Schöpfer unseres Lebens sind und wie weitreichend unser Bewusstsein in einem Reich bewusster Wesenheiten ist, die alle aus demselben Schöpferbewusstsein hervorgehen. 

Dies ist eine Quantenpotenzialität, die wir durch unsere Schwingungsausrichtung in unserer Erfahrung verwirklichen 
können.


30.03.2024

KOSMISCHES GEFLÜSTER
Willkommen im April, dass ist einer der legendären Monate
in einer Welt grenzenloser Möglichkeiten, wo die Reise eine
wilde Rollercoaster Fahrt und genauso aufregend ist wie das
Ziel, wo jeder Moment eine Gelegenheit ist, deinen Abdruck
auf der Leinwand des Daseins zu hinterlassen.
 
Wir befinden uns mitten in der Finsternis-Saison und die
einzige Grenze ist dort, wie sehr du deine Ausdehnung
der Vorstellungskraft beschließt.
 
Das Leben beginnt mit hochschwingenden Schauern zu sprießen, überschwemmt unseren Äther, die Temperaturen steigen, Bäume keimen, Blumen sprießen, Quantensprünge und Sonnenfinsternis pressen uns trotz straff gezogener Gurte in die Sitze, bringen Bahnbrechende Entdeckungen und entfesseln einen weiteren großen Teil unseres göttlichen Bewusstseins.
 
Die übergreifende Tonale ist, dass neue Anfänge initiiert werden, die jedoch auch einige Anstrengungen erfordern – April ist der Monat der Abrechnung und viele davon werden keine Spaß machen.
 
Hader kann auftauchen und Freunde sich verabschieden. Ablehnung mag stechen, aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, wenn jedes Individuum einen realen Check macht, fühlst du seit beinahe einem Jahr den Ruf deiner eigenen persönlichen Souveränität anzunehmen.
 
Der Kosmos drängt dich – Jetzt oder Nie - Komfortzone und Stagnation, oder Anfang deines göttlich goldenen Zeitalters tief gebettet in göttliche Prinzipien und Ethische Zeugung des Quellbewusstseins.

Am Ende des Tages wirst du 
immer noch dich selbst haben.
 
Nicht nur das, du wirst nach dieser Phase in
besserer Form als jemals zuvor sein und leicht
durch die nächste Welle navigieren.
JADA


29.03.2024


HARMONISIERUNG DER KÖRPER

28.03.2024


 
Ich grüße dich! Von Herz zu Herz spreche
ich in diesem Moment: Ich bin Kejraj!
 
Die lebensfeindlichen Wesenheiten, die auf der Erde, im Astralraum und in anderen Teilen der Galaxie wüten, versuchen verzweifelt, die Kontrolle zu behalten und das Bewusstsein der Menschheit in einem niedrigeren Spektrum der Energien von Angst und Panik zu halten.
 
Sie tun dies in der Hoffnung, dass der Wandel nicht stattfindet.
Das ist einfach nicht möglich.
 
Denn der Wechsel der Erde und der Menschheit
in die Reiche des Lichts ist der Wille des Göttlichen.
 
Die Dunklen haben nicht mehr die Macht, die sie einst hatten, und werden nicht mehr in dem Maße geduldet wie in früheren Zeiten, in denen sie ganze Planeten zerstört haben.
 
Der Wandel geht weiter, jeden Tag werden die Wellen des Lichts stärker und intensiver. Und es ist an der Zeit, dass die Veränderungen auch im Physischen sichtbar werden. Wie jeder Einzelne die Veränderungen wahrnimmt, hängt von seiner Bewusstseinsebene, seiner persönlichen Frequenz ab.
 
Wie wir schon oft erwähnt haben und auch jetzt wieder, versuche, deine Aufmerksamkeit auf das Herzzentrum zu richten. Richte dich auf das Licht in dir aus und erlaube den Wellen des Lichts, dich in die Realität zu tragen, mit der du schwingungsmäßig übereinstimmst.
 
Deine Seele hat die Kontrolle, stimme dich nach innen
und spüre das Flüstern der Führung deines Seelenselbst.
 
Das höhere kosmische Licht fängt an, alle stagnierenden
Aspekte des Lebens auf der Erde aufzulösen, denn Energie
ist dazu da, zu fließen.
 
Alle Aspekte des Lebens werden neu ausbalanciert.
 
Nichts wird verborgen bleiben, denn das Licht will alles offenbaren.
 
Alles Körperliche soll aufgewertet werden
und neue Ausdrucksformen annehmen.
 
Die Illusion des Getrenntseins wird sich auflösen, da
das Einheitsbewusstsein alle zusammenbringt und ins
Gleichgewicht bringt.
 
Die Illusion des Mangels löst sich auf,
denn die Fülle wird allen frei zufließen.
 
Was gefangen gehalten, verletzt
und versklavt wurde, wird befreit.
 
Höhere göttliche Wahrheiten, die nicht zu existieren schienen, müssen von allen gehört werden. Was du unterdrückt hast, muss wieder an die Oberfläche kommen, gefühlt und losgelassen werden.
 
Deine Emotionen wie Wut, Trauer und Verzweiflung
müssen in die Frequenzen der Freude gehoben werden.
 
Deine Licht- und Liebespräsenz muss immer gesehen und anerkannt werden. Die höchsten Energien deines Herzens sollen sich in dieser neuen Realität manifestieren.
 
Ihr werdet über eure kühnsten Träume hinaus geliebt.
 
Willkommen auf der neuen Erde.
 
Willkommen in der Fünften Dimension.
 ***

27.03.2024

Paul The Venetian: 
Natürliche Emanation (Jung bleiben)
Kanal: Aurelia A.
 
Denke, bevor du sprichst, handelst und fühlst: Wenn du dir die Zeit nimmst, zu denken, bevor du sprichst, handelst und fühlst, ermöglicht das den Elementen deines Körpers, zu ihrer ursprünglichen Schönheit, Harmonie und Frieden zurückzukehren.
 
Sobald der Druck der Zwietracht bewusst kontrolliert wird, beginnt sich der göttliche Bauplan der Vollkommenheit wieder zu etablieren, indem dein Höherer Mentalkörper (oder dein Heiliges Christus-Selbst) die Elektronen in ihre natürlichen Bahnen und Frequenzen zurückbringt.
 
Diejenigen, die zu einem Zustand der Meisterschaft
und des Friedens gelangen, erlangen große Schönheit.
 
Alter und Zerfall:
Das Aussehen deines physischen Körpers wird durch die Lichtmenge bestimmt, die in den vier unteren Körpern - dem mentalen, emotionalen, ätherischen und physischen Körper - verwendet wird.
 
Die natürliche Ausstrahlung von Licht durch diese Körper bildet die schützende Wand deines aurischen Feldes, das als Tube of Light bekannt ist.
 
Wenn sich die Elektronen in den jeweiligen Organen und Zellen langsamer bewegen, ziehen sie weniger Licht aus dem höheren Mentalkörper an und der natürliche Widerstand des Menschen wird schwächer. Dies löst das aus, was ihr "Altern" nennt.
 
Wenn du als Individuum und der Rest der Menschheit lernen, immer harmonisch zu bleiben und die Energien, die durch deine verschiedenen Körper freigesetzt werden, immer harmonisch und freudvoll sind, wird es so etwas wie Alter oder Krankheit nicht geben.
 
Auf diese Weise wirst du in naher Zukunft
damit beginnen, deine Unsterblichkeit Schritt
für Schritt zu erschaffen.
 
Du wirst immer schöner, je älter du wirst:
Wenn du lernst, deine Schwingung auf ein hohes Niveau von Liebe und Harmonie anzuheben, und in der Lage bist, diese Frequenz als Lebensweise beizubehalten, wird sich ein Zustand großer Schönheit und Harmonie in deinem Lebensstrom ausdrücken.
 
Die Körper der aufgestiegenen Meister, der Engel und anderer kosmischer Wesen werden immer feiner und schöner, da die Energie, die durch die Elektronen fließt, immer mehr mit Licht, Liebe und Gleichgewicht aufgeladen wird.
  ***
 

26.03.2024

Kanal: Lee Degani
Liebster, ich BIN Schechina, die göttliche Mutter. Mutter von dir, Mutter deines Herzens, Mutter des Mitgefühls, Mutter der Freude, Mutter der Liebe. Und was ist diese Liebe, nach der ihr euch so sehr sehnt?
 
Diese Liebe ist eure eigentliche Essenz.
 
Sie fließt durch dein Blut.
 
Sie fließt durch dein ganzes Wesen.
 
Sie ist es, die euch geformt hat, und jeder von
euch repräsentiert einen anderen Aspekt der Liebe.
 
Du hast dies zusammen mit uns
allen entworfen, zusammen mit mir.
 
Du warst begeistert davon, dass du der Ausdruck der Liebe auf der Erde, auf Gaia, sein würdest. Du hast gesagt: "Ich werde helfen, die Liebe zu bringen.
 
Jetzt kennst du die Liebe in einer Partnerschaft und die Liebe zwischen Mutter und Kind, Vater und Kind. Die Liebe zu euren geliebten tierischen Begleitern, euren Lieblingen, die ihr gerne als solche bezeichnet. Ja, das sind alles Aspekte der Liebe. Aber sie sind manifestierte Liebe.
 
>Es gibt eine tiefere Liebe, die in der Luft liegt, 
im Atem, in der Freude.
 
>Es ist die Freude der Liebe, die Liebe der Freude.
 
Wo findest du das, Geliebte?
 
Wie kannst du in deinen Worten diese Liebe anzapfen?
 
Es beginnt mit der Ehrung deines heiligen Selbst.
 
Es beginnt mit der Reise der Wiederentdeckung.
 
Es beginnt damit, die Dunkelheit anzuerkennen, die Dunkelheit
zu lieben, denn die Dunkelheit ist auch ein Aspekt der Liebe, mit
der du geschaffen wurdest.
 
Oft wollt ihr diese Teile von euch, von dem,
was über uns in der Welt ist, zurückweisen.
 
Aber Geliebte, es kann nichts anderes geben als Liebe.
 
Das bedeutet nicht, dass du zulässt oder akzeptierst, dass andere verletzt werden, aber wenn du die Liebe siehst, wenn du die Liebe fühlst, wenn du die Liebe zuerst für dein heiliges Wesen spürst, hast du mehr Macht, diese Dunkelheit ins Licht zu bringen, als du es mit anderen Mitteln kannst.
 
Denn sie beginnt zu sickern.
 
Sie beginnt zu leiten.
 
Sie beginnt, andere zu öffnen.
 
Es öffnet dich noch vollständiger.
 
BESTIMME >>>
 
ICH BIN - ICH KOMME IN DEIN HERZ GELIEBTE
SCHECHINA - GELIEBTE GÖTTLICHE MUTTER
 
SEI IN MEINEM HERZ - DENN DORT LEBE ICH - DENN DORT LEBST DU
 
ICH ERSPÜRE JETZT DIESE HEILIGE LIEBE - DIE ICH BIN
 
SIE IST WIE EINE LUFTENERGIE
 
SIE IST WIE EIN FLUIDUM
 
SIE IST DIE ENERGIE DER FREUDE - ICH BIN
 
SIE IST EINE LIEBESENERGIE - DIE REIST - DIE SICH FORMT - DIE MEIN WISSEN ÜBER DIE WELT BESTIMMT UND MEINE ERFAHRUNGEN BESTIMMT 
 
ICH MACHE JETZT DIESEN SCHRITT >>>
 
ICH TRETE JETZT IN DEIN HERZ SCHECHINA -
GELIEBTE GÖTTLICHE MUTTER>>>
 
>>> UND ICH ERKENNE DIE LIEBE DIE ICH BIN
***
***
***
 
Lebe wohl in Liebe.