SCHÖPFER/QUELLE/GOTT spricht täglich auf telegram

***


Abraham Lincoln, Magna Carta,
Verteidiger Amethyst und Rubindrachen
Von Lisa Renee

***


Atme, verändere deine Frequenz und erlebe neue Realitäten. Erlaube dem Herzen, dein Führer zu sein, dein Licht zum Erschaffen. Den Verstand wird es geben, damit du dich die Projektion deiner eigenen Schwingung sehen lässt. Wenn dir nicht gefällt, was du siehst, geh wieder nach innen und konzentriere dich darauf, deine Frequenz zu verändern. ~Kejraj
***



19.03.2024

Der Hohe Rat
Kanal: Nadina Boun
 
Perfekt bedeutet nicht, dass wir Zwietracht/Chaos betrachten und sagen, es sei perfekt. Vollkommenheit existiert überall und bedeutet, dass es gegeben ist. Perfekte Zeit zum Segnen, perfekte Gelegenheit, um Liebe zu senden. Perfekte Zeit, um die Wahrheit meines Seins zu bekräftigen. Der perfekte Zeitpunkt, um das zu wählen, was mir lieber ist.
 
Es ist immer perfekt, denn es
ist immer der perfekte Zeitpunkt.
 
Jetzt ist der perfekte Moment und in diesem Moment der Vollkommenheit muss es die Vollkommenheit geben. Aber ihr seid diejenigen, die diese Vollkommenheit aktivieren, die diese perfekte Gelegenheit ergreifen.
 
Wenn du einkaufen gehst und findest, was du brauchst, ist es der perfekte Zeitpunkt, um Dankbarkeit zu zeigen. Wenn du mit einer Person zusammen bist, der es nicht so gut geht, ist es ein perfekter Zeitpunkt, ihr Liebe zu schicken, anstatt sich schlecht zu fühlen.
 
Wenn du jemanden siehst, der sich nicht so verhält, wie es seiner Natur entspricht, ist es der perfekte Zeitpunkt, um ihm Liebe zu schicken. Wenn du irgendwo Krankheit siehst, ist es der perfekte Zeitpunkt, um Gedanken und Absichten der Heilung zu senden.
 
Wenn du dich selbst dabei findest, wie du über dich urteilst,
ist es der perfekte Zeitpunkt, um dem Selbst Liebe zu schicken.
 
Es ist immer der perfekte Zeitpunkt,
denn es ist alles perfekt.
 
Nur weil du die Vollkommenheit nicht von dort aus sehen kannst, wo du stehst, heißt das nicht, dass es nicht so ist. Aber du kannst die perfekte Gelegenheit erkennen, dich in jedem Moment wie dein besseres, höheres, liebevolleres, weiseres Selbst zu verhalten, sei es dir selbst oder einem anderen gegenüber. Und das macht es perfekt.
 
Noch einmal:
 
Perfekt ist kein Endprodukt.
 
Es ist perfekt, weil es die Möglichkeit für mehr gibt.
 
Wenn du weißt, dass jemand deine Hilfe gebrauchen
kann, ist es eine perfekte Gelegenheit, zu helfen.
 
Und mit Hilfe meinen wir einen kleinen Anstoß.
 
Vielleicht Freundlichkeit, vielleicht Liebe, vielleicht ein freundliches Wort, ein Lächeln. Hilfe bedeutet nicht, dass sie es nicht ohne dich schaffen. Manchmal ist Hilfe eine Erinnerung, eine Absicht, eine Anerkennung, ein Wort des Dankes.
 
Jeder Moment ist perfekt, denn in jedem Moment
gibt es eine perfekte Gelegenheit für dich, den
größeren Teil von dir zum Ausdruck zu bringen.
 
Das ist aus unserer Sicht perfekt.
 

18.03.2024

DEINE HÖCHSTE BERUFUNG
Serapis Bey
Kanal: Carolyn C.
 
Es war eine intensive Zeit auf unserem Planeten. Die Wut, die während des Lockdowns in uns aufgestaut wurde, wird jetzt mit Paranoia, Zorn und sinnlosem Tod auf den Markt geworfen. Das ist nicht das, was SEELEN wirklich sind. Das ist nicht das beste Ergebnis für Menschen, die frustriert und verloren sind. Dies ist eine Zeit der Lehre, des Gebets, des Mitgefühls und der Liebe. Du wirst zum Handeln aufgerufen. Es gab schon immer einen Kampf zwischen dem Licht und der Dunkelheit. Es gibt immer wieder Machtspiele, die es hier und in anderen Dimensionen und Zeiten gibt.
 
Atlantis, das viele Menschen als einen Fantasieort wie Lemuria, Telos oder OZ erfühlen, war eine reale Zivilisation, die in ihrer Zeit zur höchsten Stufe aufstieg. Leider ist es durch Konkurrenz, Gier und rücksichtslose Zerstörung zusammengebrochen.
 
  • Es ist nicht so, wie es sein sollte.
  • Ihr seid hier, um euch gegenseitig zu
  • helfen, zu wachsen, zu erschaffen, zu
  • gedeihen und zu wissen, dass jeder
  • aus einem bestimmten Grund hier ist.
 
Es gibt immer höhere Entscheidungen, die getroffen werden müssen.
Gier ist ein wichtiger Grund, warum die Dinge aus dem Ruder laufen.
 
Aber wenn du die spirituellen Gesetze verstehst, weißt du, dass du die Dinge nicht mit dir nehmen kannst. Wir sind alle hier, um die Negativität auf der Erde zu transzendieren und zu transformieren.
 
Transzendieren und transformieren.
 
Wir befinden uns wieder in dieser entscheidenden Zeit.
 
Wenn du auf deine höhere Berufung hörst, investierst
du in Leben, Gesundheit, Zusammenarbeit und Liebe.
 
Du lernst aus schlechten Entscheidungen und machst
beim nächsten Mal eine bessere Entscheidung.
 
Du wächst daran, dass du erkennst, wie deine Gedanken,
Gefühle und Fehlentscheidungen Chaos und Angst erschaffen
haben.
 
Das ist nicht der Pfad, auf dem die Erde sein sollte.
 
Wir alle kommen mit der Energie, etwas Gutes zu erschaffen, aber es kann durch schlechte Erziehung oder das Hören auf Negativität und Täuschung aus dir herausprogrammiert werden. Deshalb rate ich dir, dich dem Licht zuzuwenden und denjenigen, die eine höhere Berufung hatten.
 
Diejenigen, die im Laufe der Zeit immer wieder gute Entscheidungen getroffen haben, die der Menschheit helfen und denen, die Führung und Liebe brauchen, etwas zurückgeben.
 
Gebt denen etwas zurück, die einen geliebten Menschen verloren haben, die traurig sind oder sich unterdrückt fühlen. Daran werden wir gemessen, wenn wir nach Hause zurückkehren.
 
Diejenigen, die wütend und verbittert sind, brauchen unsere Hilfe.
Das Leben ist eine Serie von Lektionen, die ein besseres Wachstum
unseres Charakters erschaffen, wenn wir unser Bewusstsein nach
oben heben.
 
Wir werden herausgefordert, auf unsere
inneren Eingebungen und Rufe zu hören.
 
Wir werden dazu gedrängt, unser Bewusstsein zu erweitern.
 
Wir werden angeleitet, das Leben in vollem
Umfang zu leben, friedlich, freudig und liebevoll.
 
Deine höchste Berufung ist dein Ziel, dein
Traum, deine Aufgabe, deine Bestimmung.
 
Höre auf den Ruf.
 
Serapis Bey - Hohepriester aus
Atlantis und Erbauer des Luxor*.

Dein Aufstiegsführer.
***
 
*Der heutige Name Luxor mit der Bedeutung „die Stadt der Paläste“ geht möglicherweise auf das arabische القصور al-qusūr „die Burgen“ oder al-qasr „die Kaserne“ zurück, eine ins Deutsche übernommene Arabisierung des lateinischen castrum für einen befestigten Ort. Im Alten Ägypten fungierte Luxor als Tempelbezirk, der den Namen Ipet reset trug – in Kurzform auch Ipat/Ipet – und Teil der altägyptischen Königsmetropole Theben war. 


16.03.2024

Von Victoria Cochrane
Der Aufstieg bezieht sich auf die Anhebung unseres Bewusstseins über die Dichte unserer eigenen Egos und des Separatismus in der dritten Dimension oder 3D durch die Unterebenen der vierten Dimension in einen fünfdimensionalen Bewusstseinszustand, der ein Zustand des Seins und des Einsseins mit dem ALLEN ist.
 
Der Aufstieg kann bedeuten, dass eine Person zu übersinnlichen oder heilenden Gaben erwacht, von denen sie gar nicht wusste, dass sie sie haben, und so eine Reise beginnt, auf der sie sich selbst im Geist entdeckt und lernt, sich mit ihrem höheren Selbst, ihren Engeln oder Geistführern durch Meditation und Aktivierung ihrer übersinnlichen Sinne.
 
Menschen, die in einer dreidimensionalen Realität leben, glauben, dass sie von Gott und den anderen getrennt sind und dass es nur die physische Realität ihrer Existenz gibt. Die drittdimensionale Erde arbeitet mit Dualität, Separatismus, Opfern, Ungleichheit, Not, extremen Emotionen, Hochs und Tiefs und Verbindung/Trennung.
 
Es ist das Gute, das Schlechte und das geradezu Hässliche.
 
Menschen, die nicht über ihre 3D-Realität hinaussehen können, können sich mit Drama und Negativität verbinden und in ihrer Geschichte feststecken, was sie jahrelang, manchmal sogar ihr ganzes Leben lang, in Elend, Trauma und Schmerz gefangen halten kann.
 
Bezogen auf die Lichtfrequenz schwingen diese Leute auf einem sehr niedrigen Niveau und werden nach dem spirituellen Gesetz der Anziehung weiterhin Elend, Drama und Not anziehen, es sei denn, sie können ihre Perspektive erweitern, ihre Glaubenssysteme ändern und anfangen, sich ihre positiven Manifestationskräfte zurückzuholen.
 


15.03.2024

Mira von den Plejaden
Die Bedeutung der spirituellen Weisheit
Kanal: Erena Velazquez
 
Seid gegrüßt, Ich bin Mira vom Plejadischen Hohen Rat und spreche
heute zu meinen Brüdern und Schwestern auf dem Planeten Erde.
 
Lass uns heute über die spirituelle Weisheit sprechen und darüber, warum es so wichtig ist, sich mit ihr zu verbinden. Jede Seele hat sich aus unterschiedlichen Gründen entschieden, in einem menschlichen Körper zu leben. Einige von euch kamen, um diesen Planeten vor dem Untergang zu retten, während andere einfach nur die Erfahrung machen wollten, in einem menschlichen Gefäß zu sein. Als ihr in eine menschliche Form geboren wurdet, habt ihr eure Herkunft vergessen und wurdet von einer falschen Realität und der Dualität des Glaubens an Gut und Böse vereinnahmt.
 
Als du ein erwachsener Mensch wurdest, schlief deine Seele und dein Ego übernahm die Kontrolle, was dazu führte, dass du einem falschen Narrativ folgst, das von den Dunklen Entitäten erschaffen wurde.
 
Im Grunde genommen wurden alle deine Erfahrungen aus früheren Leben von der 3D-Matrix vollständig gelöscht. Tausende von Jahren vergingen, und die fortgeschrittenen Seelen setzten ihre Reise fort, ohne sich an ihre Vergangenheit zu erinnern, warum sie hier sind und was der Sinn ihres Hierseins ist.
 
Euer Planet wurde zu einem großen Experiment, bei dem Außenweltler aus anderen Galaxien aus bestimmten Gründen auf die Erde kamen und schließlich wieder gingen. Jedes Mal machten sie irgendeine Art von Chaos in eurer DNA oder auf eurem Planeten. All diese Manipulationen veränderten nicht nur eure Persönlichkeiten, sondern auch eure Körper. Die Menschen wurden zu völlig anderen Wesen. Ihr habt angefangen, euch gegenseitig zu bekämpfen, und seid oft in sinnlose Kriege verwickelt worden, ohne zu wissen, warum und zu welchem Zweck sie geführt wurden.
 
Du musst dich daran erinnern, dass es nicht deine Schuld ist. Die dunklen Kontrolleure haben euch einer Gehirnwäsche unterzogen, um sicherzustellen, dass ihr euch niemals mit eurer Seele verbinden könnt. Das hat sehr lange gedauert, bis endlich das göttliche Eingreifen in diesem Teil der Milchgalaxie möglich wurde. Das Aschtar-Kommando und die Galaktischen Lichtkräfte wurden um Hilfe gebeten, um sich mit eurem Planeten zu befassen.
 
Auch ich wurde gebeten, mich an eurem Aufstieg und der Befreiung der Menschheit zu beteiligen. Unmittelbar habt ihr alles für euren Übergang in eine höhere Dimension vorbereitet. Der einzige Teil, der in jedem Menschen erweckt werden muss, ist das Universelle Bewusstsein. Es ist unmöglich, aufzusteigen, ohne direkt mit eurer Seele verbunden zu sein und zu wissen, wer ihr wirklich seid.
 
Du bist Licht und Höchste Liebe, ohne
die der Kosmos nicht existieren kann.
 
Das Göttliche sendet kraftvolle Lichtfrequenzen, um die Seele eines jeden Menschen zu erwecken und die Transformation zu einer Neuen Erde zu ermöglichen und die niedrig schwingende Realität hinter sich zu lassen.
 
3D ist so berauscht von niedrigen Schwingungen,
dass es die einzige Lösung für die menschliche
Zivilisation ist, sie hinter sich zu lassen.
 
  • Um deine Schwingungen aufrechtzuerhalten,
  • ist es äußerst wichtig, täglich zahlreiche stille
  • Meditationen zu machen.
  •  
  • Wenn du deine Zeit im Internet verbringst,
  • fernsiehst oder lange an deinen Geräten hängst,
  • senkt das nur deine Schwingungen.
 
Bitte denke daran, dass negative Gedanken oder Gefühle dich
nicht weiter bewegen werden und dir nicht helfen, aufzusteigen.
 
Es muss dir gelingen, die Wahrheit zu
erkennen und nicht davor wegzulaufen.
 
Du hast bisher nur einen sehr kleinen Teil davon kennengelernt und
hattest Schwierigkeiten, es zu hören. Du kannst nicht aufsteigen, ohne
das zu erkennen, was das Göttliche dir präsentiert.
 
Die Erde schwingt unmittelbar in einer sehr hohen Schwingung. Wenn die Menschheit auf eine 5D Neue Erde umzieht, werden mein Team und ich den Menschen direkt helfen, indem wir mit unserer galaktischen Flotte auf eurem Planeten landen.
 
3D wird vollständig verschwinden,
und es gibt nichts von hier, was du
mit dir nach 5D nehmen kannst.
 
Auch das Lesen flauschiger Botschaften mit falschen Informationen bringt jeden in ein niedriges Schwingungsspektrum. Einige von euch werden ihre physischen Gefäße verlassen, einige menschliche Körper werden nicht in der Lage sein, die extrem hohen Schwingungen zu verarbeiten.
  •  
  • Was ihr jetzt erlebt, ist nichts im Vergleich zu dem,
  • was in der Zukunft auf euch zukommen wird. Es
  • wird eine große Herausforderung für dich sein, in
  • den 5D-Frequenzen zu schwingen, ohne die spirituelle
  • Grundlage zu haben, die du durch tägliche stille
  • Meditationen erworben hast.
 
Lasst eure Seele die Verantwortung für
diese Reise in ein Paradies übernehmen.
 
Die Transformation geht in eurer Welt weiter,
anders als das Chaos auf eurem Planeten. 
 
Ihr seid fast am Ziel.
 
Bitte, erhaltet meine Liebe und Unterstützung.
Danke dir, Botschafter der Galaktischen Lichtkräfte.
Lass dich von deiner Seele durch den Aufstieg leiten
Mira


14.03.2024

Melchisedek
Die Instabilität des Wandels

Kanal: Victoria Cochrane

Innerhalb der Energien des Aufstiegs gibt es zwei Phasen: die Mondphase und die Sonnenphase. Sie wiederholen sich in Zyklen, und zurzeit befindet sich die Erde in einer Mondphase, in der alles versteckt und im Schatten liegt. Doch schon bald werdet ihr euch in der Sonnenphase wiederfinden, in der alles hell und klar wird.

Bereitet euch vor, liebe Herzen, denn es werden noch viel mehr Lügen, Unwahrheiten und Irrtümer aufgedeckt werden als je zuvor. Es wird für alle eine holprige Reise werden. Bleibt jedoch standhaft, denn alle, die integer sind, werden durchscheinen und den Menschen um sie herum helfen, ihre Schwingungen zu erhöhen und die Wahrheit zu sehen. 

Lass nicht zu, dass irgendetwas deine Entschlossenheit oder dein Ziel erschüttert, oder dass es sich angesichts des Widerstands von anderen auflöst. Es ist an der Zeit, dass die Unterdrücker aufgeschnitten und als das entlarvt werden, was sie sind, und die Gegenwehr, die sie leisten, um sich zu schützen, wird dazu dienen, das Wasser zu verwirren und zu verwässern.

Die Energien der menschlichen Welt sind ständig im Fluss zwischen Dunkelheit und Licht. Es hilft nicht, dass die ständige Einmischung der dunklen Mächte und die magnetische Anziehungskraft der Dichte der Dualität die Menschen in Angst hält und sie von ihrem übersinnlichen Wissen und ihrer spirituellen Bestimmung abhält. 

Hat sich der Schleier der Illusion wirklich gelüftet, wie es das Versprechen des Aufstiegs war? Für viele ganz und gar nicht. Für andere lichtet er sich, aber ihre eigene Wahrheit bleibt oft trübe, weil andere Menschen sie beurteilen oder sie selbst. ihre eigenen Selbstzweifel und die Schatten der Vergangenheit, die ein ungelöstes Trauma hinterlassen haben.

Es lässt sich nicht leugnen, dass das Leben auf der Erde teuer, unberechenbar, beschwerlich und gefährlich geworden ist. Während die Seelen innerhalb eines jeden Menschen entscheiden, ob sie ihren Seelenvertrag ausleben wollen oder nicht, wird das Netz der Täuschung, das die Schwarze Matrix ist, selbst instabil. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es sich auflöst und sein eigener schlimmster Feind wird.

Das Wetter ist eine weitere Kraft, die auf der ganzen Welt immer unberechenbarer wird. Unvorhersehbare Regenfälle und Überschwemmungen, Stürme, Brände und Dürren haben Gemeinden verwüstet, manchmal mehr als einmal im Jahr. Viele machen den Klimawandel dafür verantwortlich, was bis zu einem gewissen Grad auch stimmt, aber es gibt viele Faktoren, die zur Instabilität der Wettermuster auf der ganzen Welt beitragen, und die Unbeständigkeit des kollektiven Bewusstseins der Menschen ist einer der Hauptschuldigen.

Wir haben bereits viel über die Auswirkungen des menschlichen kollektiven Bewusstseins gesprochen, also werden wir nicht näher darauf eingehen, sondern beschreiben, wie jedes der Elemente auf die von Mutter Erde ausgehenden Schwingungsmuster reagiert. Jede lebende Spezies auf der Erde hinterlässt ihren energetischen Fußabdruck, und man kann mit Sicherheit sagen, dass der menschliche Fußabdruck der größte und schädlichste ist. 

Auch wenn viele Menschen rücksichtsvoll mit dem Planeten umgehen, hat der Gesamtschaden, den sie im Laufe der Jahrhunderte den Ressourcen des Planeten, der Umwelt und ihren Mitmenschen zugefügt haben, seine energetischen Spuren im Gefüge der Erde hinterlassen.

Die Elemente reagieren auf jede Art von Ungleichgewicht in den Energien der Erde mit Schutzmaßnahmen, die gut gemeint, aber auch ziemlich reflexartig sind. Das Gesetz der Polarität besagt, dass eine Armut der einen Art zu einem Überfluss der anderen führt, was wiederum ein größeres Ungleichgewicht erschaffen kann. So kann zum Beispiel eine Dürre eine Mäuseplage verursachen oder eine Überschwemmung einen Mangel an trinkbarem, frischem Wasser auslösen.

Nichts kann ohne einen Energieaustausch gegeben werden. Wenn also zu viel von der Erde in Form von Ressourcen genommen wird, wird sie in der nächsten Saison in Armut leben. Wenn die Ressourcen jedoch nachhaltig ersetzt werden, wird die Ernte im nächsten Zyklus gleich hoch oder höher ausfallen. 

Wenn die Jahreszeiten ungestört zirkulieren können, wird die Unfruchtbarkeit des Winters durch den Überfluss im Frühling und Sommer ersetzt. Doch je mehr die Jahreszeiten aus dem Gleichgewicht geraten, desto extremer werden die Bedingungen, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Der Pfad, auf dem wir die Ungleichgewichte der Energien auf der Erde angehen können, ist sehr komplex, aber jede reaktive Reaktion wird nur dazu führen, dass das Ungleichgewicht noch größer wird. 

Während die Menschen nicht für alle extremen Wetter- oder Umweltprobleme verantwortlich gemacht werden können, kann man mit Fug und Recht sagen, dass nur die Menschen am besten in der Lage sind, die Probleme zu beheben, die durch nicht nachhaltige Praktiken, die Plünderung und Verschmutzung von Ressourcen und die mächtige negative Energie, die von der schwarzen Matrix und dem menschlichen Kollektivbewusstsein ausgeht, verursacht werden. Hinzu kommen die Angst und die Unruhe, die von der Elementarwelt selbst ausgehen, die unaufhörlich darum bemüht ist, ihr Gleichgewicht in der natürlichen Welt aufrechtzuerhalten.

Das ist wahrlich keine leichte Aufgabe.  
ICH BIN Lord Melchezedek.


13.03.2024

Blühende Liebe
Von Jamye Price
Hallo Powerful Light!
In etwas mehr als einer Woche wird es überall Blüten geben.
Es erscheint, als sei die Veränderung plötzlich geschehen, aber das ist der Trick der linearen Zeit. So ist es mit allem.
Wir balancieren das Wissen und das Staunen aus, denn die Details des Wie und Wann sind noch nicht klar.
Das Wissen ist das, was wir leben; alles ist gut und verändert sich. Das Staunen ist das, was wir erschaffen.
Das Wissen ist das Herz, das unendliche Ausmaß. Das Staunen ist der Verstand - ein Spiel der Fantasie.
Sie sind verbunden durch die Kohärenz im Handeln.
Je mehr die Vorstellungskraft die Liebe verbindet, desto mehr verankert sie sich hier. Es wird in der Stille immer deutlicher spürbar. Danke dir für deine Lichtarbeit!

Ich hoffe, ihr habt eine wundervolle Woche!
Viel Liebe
Jamye

Herz und Verstand sind verbunden
Gesegnetes Wesen, du enthüllst viel von dir selbst in deinem Inneren, und das ist die wichtigste Handlung in deiner Entwicklung.
Dein Biomechanismus und die Umgebung, in der du dich aufhältst, sind eine perfekte Ergänzung zu deiner Ganzheit, deinem Aufstieg.
Deine Ganzheit ist innerlich.
Es ist eine interessante Erfahrung, die menschliche Form in den Dimensionen des Vergessens deiner spirituellen Form, deines vollständigen Abbilds, zu erleichtern; deine Verbundene Form, die Eins mit allem Leben ist.

Dein Herz-Geist-Komplex ist eine Dualitätserfahrung, und wie alles Getrennte auf der Erde sind sie wahrhaftig miteinander verbunden.
Wenn du also bewusst veränderst, wie du authentisch denkst und fühlst, erschaffst du eine Verbindung zwischen deiner getrennten menschlichen Form und deiner Verbundenen spirituellen Form.

Starkes Herz und starker Geist
Es braucht ein Fundament aus Stärke und Weisheit, um die Verbindung des Selbst mit allem Leben wirklich zu beginnen.
Bist du stark genug, um jemanden in seinem Schmerz zu beobachten und zu sehen, wie sich Stärke entfaltet? Bist du stark genug, jemanden in Freude zu beobachten und die Kraft zu feiern, die sich in diesem Moment entfaltet?

Es braucht eine innere Ganzheit, die versteht, dass das Negative und das Positive nicht getrennt sind, sondern verbunden.
Das Und des Lebens.

Das Entweder-Oder ist physischer Natur. Es ist die Verbindung, das "und", das unsichtbar ist.
Betrachte es.

Die Ganzheit wird geboren.
Wenn wir sitzen, um das Herz und den Verstand anzugreifen, fühlen wir uns stark genug, um positiv zu denken, selbst inmitten der sichtbaren Negativität.
Innerhalb unseres Herzens und Verstandes haben wir die Vision einer liebenden Menschheit, die ihre wahre Göttlichkeit versteht.
Wir verbinden uns mit dem, was ist, und sind im Frieden mit dem Augenblick, auch wenn wir in die Zukunft der unbekannten Formation vordringen.

Wir beobachten das Leben mit der Kraft des losgelösten Mitgefühls, einer tiefen Verbundenheit, die die Kraft aller Wesen, die Wachstum erfahren, nicht vergisst.
Wir betrachten die Hinweise auf das Potenzial der Liebe und elektrisieren ihre magnetische Anmut, die das Leben im Inneren ermächtigt.

Greif an!
Copyright: © 2005-2024 Jamye Price http://www.jamyeprice.com Alle Rechte vorbehalten. Es steht dir frei, dieses Werk für nicht-kommerzielle Zwecke in vollständiger und ungekürzter Form weiterzugeben, wobei diese Copyright-Informationen vollständig angezeigt werden.


12.03.2024

Galaktischer Rat
 Die Schleier der Illusion fallen

Kanal: Asara Adams

Wir sind jetzt hier.

Wir lieben Dich.

Wir sind ihr, aus eurer Zukunft, um euch auf eurem Weg zu helfen.

Geliebte/r, du bist jetzt in der Lage, deine gewünschte Realität bewusster denn je zu wählen.

Die Schleier der Illusion fallen schnell, denn dein Herz öffnet sich für deine innewohnende Göttlichkeit.

Dein göttliches inneres Wesen ist aus göttlicher Liebe gemacht.

Das Gegenteil von Liebe ist Furcht.

Oft verbergen die Menschen ihr wahres göttliches Selbst aus göttlicher Liebe, indem sie sich in Angst hüllen.

Worauf basieren diese Schichten der Angst?

Die Angst basiert auf der Illusion des Ego-Verstandes, dass du sterblich bist, was nicht stimmt.

Der Verlust der Liebe wird mit einer Version des Sterbens gleichgesetzt.

Deshalb ist die Angst, die Liebe zu verlieren, die treibende Kraft, um dich zu "schützen".

Manchmal ist das sehr offensichtlich. Manchmal ist es aber auch subtiler.

Manchmal geht es um die Liebe von anderen, um die Liebe zu dir selbst und letztlich um die Liebe der Quelle/Gottes.

Sobald du erkennst, dass diese Angst dein Ego-Verstand ist und nicht real, kannst du deinem wahren göttlichen Selbst ermöglichen, aus seinem Versteck zu kommen.

Du kannst dich entscheiden, die Schichten der Angst und des "Schutzes" fallen zu lassen.

Du kannst beginnen, so zu denken, zu fühlen und zu handeln, wie die Quelle/Gott dich erschaffen hat:

Als Ebenbild Gottes.

Du bist dann in der Lage, die Schichten der Illusion zu durchschauen, und wenn sich jemand dir gegenüber lieblos verhält, wirst du wissen, dass dies nur eine Illusion ist.

Konzentriere dich stattdessen auf dein göttliches Selbst und betrachte das göttliche Selbst des anderen und finde es.

Jetzt wird sich deine Realität verändern und die Illusion von Angst und fehlender Liebe wird verschwinden, um der Göttlichen Liebe Pfad zu machen.

Du hast die Kontrolle über deine Erfahrungen und über das, was du denkst, fühlst und tust - egal unter welchen Umständen.

Du bist mächtiger, als du denkst.

Du bist der Schöpfer deiner Realität.

Versuche, dies nur einen Tag lang zu tun.

Dann für einen weiteren Tag.

Und noch einen.

Bevor du es weißt, wirst du den Himmel auf Erden betreten.

Willkommen zu Hause!

Wir halten die Vision der göttlichen neuen Erde mit dir in der Hand, und von unserem Standpunkt aus ist es herrlich.

Wir sind bei jedem Schritt auf dem Pfad mit dir.

Du wirst über alle Maßen geliebt.

Wir sind mit euch... immer. Wir lieben Dich.

Wir sind du. Namaste.





11.03.2024

 

Der Schleier ist nur da, wenn du daran glaubst
Kanal: James McConnell
 
Ich bin Sananda und ich bin hier, um mit dir zu sein, in diesen sich ständig verändernden Zeiten. Alles bewegt sich immer schneller und schneller. Sogar euer tägliches Leben bewegt sich viel, viel schneller.
 
Viele von euch sagen, dass die Zeit wie im Flug vergeht, und das mit Absicht, weil alles im Fluss ist. Du erlebst gerade eine Zeitverschiebung. Mehr und mehr verschiebt sich die Zeit. Du kannst sogar sagen, dass sich das Zeit-Raum-Kontinuum immer mehr verschiebt. Das wird kommen, und das Verständnis dafür wird zu einem späteren Zeitpunkt kommen.
 
Im Moment solltest du einfach wissen, dass du dich in einer Übergangsphase befindest. Der Übergang von den alten Wegen, den alten drittdimensionalen visionären Wegen, in die höhere Schwingungsfrequenz der vierten und fünften Dimension und in das neue goldene Zeitalter. Ein goldenes Zeitalter, das ihr schon einmal erlebt habt.
 
Jede/r Einzelne von euch hat in der Vergangenheit ein goldenes Zeitalter erlebt: hier auf der Erde und auch auf anderen Systemen und Planeten zwischen den Sternen. Von dort kommst du her, von den Sternen. Ihr seid immer noch auf eurer Reise unterwegs.
 
Du wirst auf deiner Reise bleiben, bis du wieder in den Äther zurückkehrst. Von den Äthern bist du gekommen, und zu den Äthern wirst du zurückkehren. Dabei wirst du eine große Übergangsphase durchlaufen haben.
 
In den kommenden Tagen, Wochen und Monaten
wirst du immer mehr merken, dass der Übergang
immer mehr an Dynamik gewinnt.
 
Die Wahrheit wird überall von vielen verschiedenen Kräften und aus vielen verschiedenen Richtungen kommen. Diese Wahrheit wird nach vorne kommen. Sie wird nicht nur für diejenigen kommen, die die Ohren haben, sie zu hören, sondern für viele, viele mehr, die bereit sind, zuzuhören, die bereit sind, offen zu sein für die Möglichkeiten und das Potenzial der menschlichen Rasse und jedes Einzelnen innerhalb dieser menschlichen Rasse.
 
Du musst jetzt nur weiter vorwärts gehen.
 
Geh vorwärts mit dem Wissen, dass du am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und im richtigen Moment bist. Auch wenn es so aussieht, als ob alles um dich herum, wie du sagst, "in einem Handkorb zur Hölle fährt".
 
Für dich wird es das nicht sein, denn du wirst es nicht so sehen. Und wenn du es so gesehen hast, ist es Zeit, damit aufzuhören. Es ist an der Zeit, jetzt nach vorne zu schauen.
 
Im Moment zu sein, aber nach vorne zu schauen und die Herrlichkeit zu sehen, die vor euch allen liegt. Halte nicht an der Angst fest. Halte nicht an der Verzweiflung, der Depression, der Krankheit und den Übeln fest. Halte dich nicht daran fest. Das ist nur ein Teil der Illusion. Und die Illusion verblasst jetzt immer schneller. Und der Schleier, wie du ihn kennst, ist eigentlich gar nicht mehr da. Er ist nur noch für diejenigen da, die glauben, dass er da ist.
 
Vertraut also mehr und mehr auf euch selbst.
Vertraut auf eure Führer, die mit euch zusammenarbeiten, vertraut auf euer höheres Gott-Selbst in euch und darauf, dass ihr in die Richtung geführt werdet, in die ihr gehen müsst.
 
Und wenn es in eurem Weg liegt, euch auf mögliche Ereignisse vorzubereiten, dann tut das. Aber tu es ohne Angst. Denn wenn du an der Angst festhältst, erschaffst du genau die Situation, die du vermeiden willst. Wisse das. Bereite dich vor. Tu, was du tun musst und was du für richtig hältst. Tu es mit ruhigem Gewissen. Nur darum geht es: in aller Ruhe den täglichen Prozess, den täglichen Übergang, durch den du dich bewegst, zu bewältigen.
 
Der Weg, der vor dir liegt, ist weit offen.
 
Es ist nicht mehr nur ein einzelner Weg.
 
Er ist weit offen für alle, die
diesem Weg folgen wollen.
 
Folge ihm in die Richtung, in die er dich führen soll. Denn die Richtung, in die du dich bewegst, ist die Richtung, in die du vorwärts gehen musst.
 
Ich bin Sananda, und ich verlasse dich jetzt in Frieden, Liebe und Einheit. Und ich wünsche dir, dass du jeden Moment, jeden Tag, jede Woche weiter vorankommst, aber im vollen Vertrauen darauf, dass dein höheres Gott-Selbst für dich arbeitet.
 

09.03.2024

Es ist eine Zeit der gewaltigen Expansion
Von Judith Kusel
 
Mit den immens mächtigen Sonnenflecken, die jetzt freigesetzt werden, befinden wir uns in einem riesigen, erweiterten Portal des Aufstiegs, denn sie aktivieren den Neuen Menschen, die Neue Menschheit, die siebte Wurzelrasse der Menschheit.
 
Wir werden nicht nur viel größer sein, sondern auch einen viel größeren erleuchteten Geist haben, da unsere Herzzentren kilometerweit in uns und um uns herum ausstrahlen werden.
 
Die höheren 72 bis 300 Chakren werden allmählich
zugänglich, wenn wir von der 5. in die 7. Dimension
aufsteigen.
 
Die Universellen und Intergalaktischen Räte sind intensiv an der Überwachung dieses Prozesses beteiligt und verstärken den Bewusstseinswandel in hohem Maße - ich kann das nicht einmal mit einem Wort beschreiben.
 
Das ist einer der Gründe, warum ihre Lichtschiffe überall sind, denn dieser Wandel findet nicht nur auf dem Planeten Erde statt, sondern auf galaktischer und universeller Ebene.
 
Bevor sich die Schöpfung ausdehnen kann, muss sie sich zuerst zusammenziehen, und wenn sie sich zusammenzieht, bricht sie in neues Leben und neue Anfänge aus.
 
Das bedeutet, dass die Schlüssel und Codes des Sirius, der Lyra, der Andromeda, der Plejaden, des Orion und der Wurmlochgalaxien zwischen Orion und Sirius (die von den Menschen vergessen wurden), des Arkturus, des Zygnus und der ersten zwölf Meistergalaxien, die an der Erschaffung der äußeren Erdkruste und der Errichtung der ersten zwölf Kristallpyramiden und kristallinen Energiegitter beteiligt waren, jetzt vollständig aktiviert werden.
 
Die Schlüssel und Codes sind buchstäblich in der Erde verschlüsselt, und mit dem Untergang von Atlantis wurden diejenigen, die im fünfdimensionalen Atlantis noch aktiv waren, zusammen mit den anderen absichtlich abgeschaltet.
 
Dies geschah, weil schon damals bekannt war, dass die Neue Erde geboren werden würde, wenn die göttlichen Schöpfungszyklen und das Bewusstsein der Neuen Menschheit wieder vollständig in der fünften und dann in der siebten Dimension aktiviert sein würden.
 
Diese Machtspiele sind nicht mehr nötig und
werden sich auflösen, so wie sich die alte Erde
jetzt auf allen Ebenen auflöst.
 
Es ist eine Zeit der großen Ausdehnung, und das wirst du jetzt intensiv spüren. Es wird dir vorkommen, als ob nichts mehr funktioniert, was immer funktioniert hat. Das bedeutet einfach, dass wir jetzt an der Schwelle zu neuen Erfindungen, neuem höheren Wissen und neuer Technologie stehen, die jetzt in den Vordergrund treten werden, wenn wir im Bewusstsein aufsteigen.
 
Wenn sich das Herzzentrum ausdehnt, sind wir in Einklang mit unserer Seele, unserem Höheren Seelenselbst, und können nichts mehr miterschaffen, was nicht in höchster Übereinstimmung mit dem göttlichen Willen und Ziel und den universellen Gesetzen der Schöpfung ist.
 
Mit und durch die Kraft der Liebe werden wir uns
vereinen und verstehen, dass wir alle Eins sind.
 
Wenn wir uns im galaktischen und universellen Bewusstsein ausdehnen, kehren wir zur Intergalaktischen Föderation und zur Universellen Föderation der Multi-Universen und zu unserer wahren Heimat zurück, denn alle unsere Seelen stammen aus anderen Galaxien und Sternensystemen und wir werden wieder mit unserer Seelenfamilie interagieren können, da unsere neue Form des Solaren Lichtkörpers nicht mehr so dicht sein wird und wir wieder Zugang zur Multidimensionalität in allen Aspekten und Formen haben können.
 
Wir werden also jetzt erweitert -
und diese Erweiterung bedeutet
über das Jenseits hinaus.
 
Es gibt keine Grenzen, keine Begrenzungen.
 
Wir sind frei und grenzenlos, während
wir die Unendlichkeit umarmen.
 


08.03.2024


Der Durchbruch
Von Peter B. Meyer
Eine andere Welt mit einer neuen Realität
Die heutige Erdtransformation weckt jeden Tag mehr Menschen auf. Angetrieben durch die Proteste lädt sie immer mehr Menschen ein, aufzuwachen und mitzumachen.

Auch die Zahl der Menschen, die das heutige Leben beobachten und verstehen, ist gestiegen. Leider übertönt der Lärm in den Herzen vieler Menschen immer noch diese leisen Veränderungen.

Sobald sich die Aufmerksamkeit in der Stille und im Frieden verlagert, eröffnet sich eine andere Welt mit einer neuen Realität. Es ist zwingend notwendig, dass die Menschheit sich erhebt und erwacht, damit zumindest ein großer Teil der Bevölkerung einen Kurs für das Licht setzt und nicht davon abgelenkt wird.

Der Planet Erde bewegt sich von der dritten und vierten Dichte in die fünfte Dimension. Dort ist die Heimat nur für diejenigen, die in dieser Dichte bleiben wollen und ihren Lebenszyklus angepasst haben, aber noch nicht abgeschlossen ist.

Auch wenn es jetzt so aussehen mag, als gäbe es keinen Ausweg aus dieser hässlichen Situation, in der die dunklen Mächte immer noch die Oberhand haben, sieht die Wahrheit ganz anders aus. Ihre Schlacht ist verloren und unsere ist gewonnen!

Die Energie für den endgültigen Durchbruch baut sich jetzt unter den Menschen auf, und an einem Tag, den niemand vorhersagen kann, wird das ganze Ausmaß der Lügen ganz unerwartet ans Licht kommen und von den Massen gesehen und verstanden werden. Sie werden erkennen, dass sie von ihren Behörden an allen Fronten getäuscht wurden.

An diesem Punkt wird sich durch die Vorherrschaft des Volkes alles zum Besseren wenden und alle werden sich dem Licht zuwenden. Betrachte die Zeit jetzt als Vorbereitung, aber wisse, dass es definitiv passieren wird. Die Matrix der Kabalen ist zerbrochen, es geht nur noch um unser Massenerwachen. Jeder muss in der Lage sein, die kriminellen Schurken mit eigenen Augen zu sehen, um zu wissen, wer und wie sie sind. Korrupte Verbrecher, die den Menschen unsagbaren Schaden zugefügt haben.

Je tiefer du in dir selbst verwurzelt bist, je mehr du mit deiner Seele verbunden bist, desto mehr verstehst du deine kosmischen Zusammenhänge. desto leichter und harmonischer kannst du leben.
Alles dreht sich um unabhängiges, autonomes Denken; leider wurde das nur wenigen beigebracht. Die Betonung liegt auf selbständigem Denken und der Nutzung der eigenen Intuition. Von der klassischen Gefolgschaftshaltung wird abgeraten.

Die Macht der dunklen Schurken wird an dem Tag weichen, an dem sich die Menschen massenhaft erheben und den Planeten Erde, der uns gehört, zurückerobern. Bedenke, dass sich viele erst noch auf diesen positiven Wandel einstellen müssen und dass er Zeit braucht.
Was jetzt geschieht, ist die größte und schönste Herausforderung, die Menschheit zu vereinen, um die Erde als Juwel des göttlichen Universums zu reinigen, zu schützen und zu bewahren.
***


07.03.2024

Du dienst als Tor

Du dienst als Tor zur Neuen Erde und lädst zu einer tiefgreifenden inneren Reise ein, um die Überreste der illusorischen 3D-Matrix zu bereinigen. Diese wichtige Aufgabe umarmen zu können, erfordert Fleiß, Ausdauer, Durchhaltevermögen, Konsequenz, Geduld, Zielstrebigkeit und Souveränität. Es gibt keine Abkürzungen auf dem Weg des Aufstiegs. Jede Schicht und Ebene muss behutsam im Selbst enträtselt werden, um Heilung für das individuelle und kollektive Bewusstsein zu entwickeln.

Der Prozess der Heilung erfordert Geduld, denn ein abruptes Abwerfen aller schützenden Schichten kann die physischen und spirituellen Aspekte des Seins überfordern. Navigiere jede sich vertiefende Schicht mit Achtsamkeit und Sanftheit und lass dir Zeit für Anpassungen und die Integration der geheilten Aspekte. Vertraue darauf, dass diese Entfaltung schrittweise und genau dann erfolgt, wenn sie gebraucht wird.

Inmitten des Wandels der Epochen ermöglicht das Loslösen von alten Energien und Paradigmen den Fluss mit den sich entwickelnden Energien, die dich zu einem erneuerten Selbst führen. 

Das Universum steht dir als treuer Verbündeter zur Seite und bietet dir auf dem Weg des Aufstiegs Trost, Segen und die Liebe, die du wirklich verdienst.

Löse dich von der programmierten Vorstellung, unnötiges Leid zu ertragen, und konzentriere dich stattdessen auf die Förderung deines spirituellen Wachstums. Umarme die Wahrheit, baue Ängste ab und richte dich mit Spirit auf deine höhere Berufung aus, um deine Seele zu erlösen. Pflege eine symbiotische Beziehung zu deinem höheren Selbst, um dich von den karmischen Zyklen zu befreien, und entwickle Furchtlosigkeit, während du aufsteigst.

Ziehe festere Grenzen zu anderen und verfeinere deine Antworten und deine Authentizität auf diesem evolutionären Weg. Indem du dich von Beziehungen befreist, die deinen Fortschritt behindern, umarmst du dein aufsteigendes Selbst mit mehr Geduld und Freundlichkeit. Du umarmst das Gefühl der Schwingungsangleichung und des Fortschritts, selbst inmitten der vorübergehenden Zweifel.

Der physische Körper ist ein Gefäß auf dieser irdischen Reise, das seine Bedürfnisse durch verschiedene Signale mitteilt. Höre deinem Körper aufmerksam zu und nimm alle Ungleichgewichte oder Blockaden wahr, die er dir signalisiert. Behandle deinen Körper mit Liebe, Sanftheit und Respekt, pflege ihn und schätze seine Botschaften. Beobachte deine Gedanken genau, denn sie haben großen Einfluss auf dein Wohlbefinden.

Wenn negative oder kritische Gedanken auftauchen, halte inne und lenke sie in liebevolle und anerkennende Gedanken um. Drücke deinem Körper gegenüber Dankbarkeit für seine harte Arbeit und seine unermüdlichen Bemühungen aus und dehne sie aus. Nimm tiefe Atemzüge und stelle dir vor, dass jeder Atemzug ein heilendes, erhellendes Licht ist, das jeden Teil von dir durchdringt und Entspannung und Verjüngung fördert.

Erkennen, dass negative Gedanken, Emotionen und Einstellungen unsere Gesundheit beeinträchtigen und unser Wohlbefinden gefährden können, und betonen, wie wichtig es ist, eine positive Einstellung zu pflegen. Indem wir uns in den wachen Stunden im Positiven üben, aktivieren wir eine Veränderung der eigenen Überzeugungen und Einstellungen, die sich positiv auf das körperliche Wohlbefinden auswirken.

Erleuchtete Sternensaaten verkörpern die Essenz der Selbstheilung und der Alchemie und verwandeln vergangene Traumata in Quellen der Stärke und Weisheit. Sie kanalisieren inneren Aufruhr in gestärkte Grenzen, Wunden aus der Kindheit in ihre höchste Bestimmung und Altlasten in Segen für die zukünftige Aussaat auf der aufsteigenden Erde, wobei sie die tiefe Kraft im Inneren hervorheben. 

Die Lektion, negative Energie aus vergangenem Schmerz in konstruktive Handlungen zu kanalisieren, ist eine transformierende und ermächtigende Reise, die das Leben zutiefst bereichert und andere positiv beeinflusst.

Angst ist die Illusion des Egos. Durch Ausdauer und Auflösung werden begrenzende Glaubenssätze überwunden und der Weg für eine tiefgreifende persönliche und kollektive Transformation geebnet.
Die Zeit für den Übergang zur Neuen Erde ist gekommen und drängt viele dazu, diesen Sprung bewusst zu wagen, anstatt passiv auf den Wandel zu warten. 

Umarme deine Fähigkeit, Zeitlinien und Realitäten zu verändern. Diejenigen, die ihre Schwingung innerhalb der gegenwärtigen Matrix fleißig angehoben haben, sind jetzt aufgerufen, den Übergang zur Neuen Erde zu machen, wo Unterstützungsteams darauf warten, ihnen bei der Heilung und Genesung aus den Zeitlinien der vergangenen Dichte zu helfen.

Diese göttliche Botschaft soll euch daran erinnern, in euch zu gehen und den Prozess der Zeitlinienverschiebung zu erforschen. Vertraue darauf, dass du dich im richtigen Moment intuitiv an die Schritte für einen reibungslosen Übergang erinnern wirst. Es ist an der Zeit, dass Sternensaaten und Lichtarbeiter sich auf diese Reise der Erinnerung und Rückbesinnung begeben, indem sie den Sprung machen und vollständig in die Neue Erde übergehen.

Die fortlaufende Aktivierung des 33-Portals durchdringt uns alle weiterhin mit der kraftvollen Energie der Neuen Erde und signalisiert eine Zeit tiefgreifender Transformation und Evolution. Die numerische Bedeutung der "33" bedeutet, dass wir einen bedeutenden Wandel erwarten, der die gegenwärtigen Energien der Meisterschaft und Transformation, die wir erleben, noch verstärkt. 

Während wir uns ausrichten, verändern und in Liebe und Licht eintauchen, wird jeder Aspekt unseres Seins einer harmonischen Neukalibrierung unterzogen.

Unser Geist, unser Körper und unsere Seele synchronisieren sich, stellen sich neu ein und erwachen, um uns in ein höheres Paradigma zu katapultieren, wo wir in neue Zeitlinien und Realitäten übergehen werden. Dies ist eine entscheidende Phase auf unserer Aufstiegsreise, die durch neue Möglichkeiten und die Freisetzung schlummernder Potenziale gekennzeichnet ist und den Weg für innovative Pfade der Existenz ebnet, die zwar vorübergehendes Chaos auslösen, aber letztendlich zu Wachstum führen.

Vertrauen und Positivität inmitten der Wellen des Wandels umarmen ist so wohltuend. Indem wir uns auf die sich ausdehnenden Lichtfrequenzen einstimmen, erleichtern wir die Loslösung von überholten Mustern, bringen unser eigenes inneres Strahlen zum Leuchten und inspirieren und erheben die Menschen um uns herum.

Dieser transformative Prozess unterstreicht die Bedeutung der kollektiven Einheit, des Dienens und des Beitrags zum Entstehen der Neuen Erde, der mit tiefgreifenden inneren Veränderungen beginnt, bevor er sich im Äußeren manifestiert.
In liebevollem und hingebungsvollem Dienst für den Aufstieg
 Ascension LightWorkers.


06.03.2024

Kosmische Konvergenz
Enträtselung des planetarischen Aufstiegs Update
Von Natalia Alba
Geliebte Menschen,
 
Wir befinden uns in einer Schlüsselphase unserer Aufstiegsreise, in der persönliche Rekalibrierung, Verjüngung und Stabilisierung von entscheidender Bedeutung sind, um als die liebevollen und heilenden Abgesandten zu handeln, als die wir hierher gekommen sind.
 
Dies ist eine persönliche Aufgabe, die die Energien des heutigen Jungfraumondes zusammen mit den Energien der Fische erleichtern. Die Geistführer laden uns ein, alle Aspekte deines Seins ins Gleichgewicht zu bringen, bevor wir in unsere planetarische Arbeit einsteigen können, denn die kommenden zwei Monate werden für die Arbeit mit den weiblichen und männlichen Erdschablonen von entscheidender Bedeutung sein.
 
Es gelingt dir deshalb, dieses Gleichgewicht
auch innerhalb deines Körpers zu halten.
 
Die Pfadfinder/innen teilen mit, wie wichtig es ist, sich auf die aktuellen weiblichen und männlichen Codes des Planeten einzustellen, denn die männliche Säule wird wiederhergestellt, wie viele von euch wissen. Diejenigen, die unter dem Rubinstrahl-Spektrum geboren sind, werden jetzt eine Phase der Klärung aller galaktischen Anomalien durchlaufen, die dem Rubinstrahl seit Äonen eingepflanzt wurden, denn er spielt, wie ihr wisst, eine wichtige Rolle für die Template-Grundlagen der Erde.
 
Smaragd- und Aquamarinstrahlen sind diejenigen, die jetzt in unserem planetarischen Feld baden, als Repräsentanten der männlichen und weiblichen Essenzen, die beide Energien heilen und wiederherstellen.
 
Die Rolle der Blauen Strahlen ist es, als Vereiniger zu fungieren und beide in den Nullpunkt zu bringen, wo alles wieder Eins ist. Deshalb ist es so wichtig, die vielen verzerrten Strukturen, Lichtcodes, Symbole und anderen Geometrien zu kennen, die uns immer noch beherrschen und mit denen viele unbewusst weiterarbeiten.
 
Auch unsere Zentralsonne, die gerade die größte Sonneneruption seit 2017 ausgestrahlt hat, hilft uns, indem sie unsere Lichtkörper wieder verbindet, indem sie mehr Plasma verkörpert und indem sie die niederen Energien in uns und auf dem Planeten umwandelt.
 
Die Eruptionen helfen auch massiv bei der Verschiebung der verzerrten Magnetfelder der Merkabah, die viele von euch in eurer planetarischen Arbeit bereits bemerkt haben dürften.
 
Der Smaragdstrahl kommt, wie ihr wisst, aus dem Andromeda-Paralleluniversum zu uns herab, das die weibliche Maria-Sophia-Essenz innerhalb von uns allen repräsentiert. Benutzt den Begriff, der am meisten mit euch und eurem Aufenthaltsort in Resonanz steht, denn in Wahrheit repräsentiert alles die göttlich-weibliche Essenz.
 
Die Vereinigung der beiden Säulen wird ein sehr langfristiger Prozess sein. Doch wenn wir damit anfangen, unsere eigenen Polaritäten zu vereinen, hilft das beim Wiederfinden, denn alles beginnt im Inneren.
 
Unser Planet ist ein lebendiger Organismus, aber ich bin Eins mit uns, und wenn wir noch nicht vorbereitet sind, kann er sich nicht weiterentwickeln. Die weibliche Essenz ist nie verloren gegangen. Die weibliche Essenz wurde durch Äonen der männlichen Unterdrückung und Verzerrung zutiefst unterdrückt und konnte sich nicht frei ausdrücken.
 
Wie ihr wisst, war es genau das Ziel, die Menschheit daran zu hindern, sich durch die weibliche Essenz wieder mit Allem Was Ist zu verbinden und sozusagen die Verbindung zu unserem göttlichen Selbst und seinen vielen Dimensionen abzuschneiden, von unserer DNS bis zu unseren planetarischen Gittern. Das war es, was die weibliche Essenz bedeckte.
 
Unsere Arbeit besteht nun darin, die Freiheit zu haben, die weiblichen Attribute zurückzubringen, was in der Mehrheit der Erdenebene bereits geschieht, da auch wir uns an die Bedeutung der männlichen Umarmung erinnern.
 
Es ist nicht leicht, das Männliche auf einem Planeten wiederherzustellen, auf dem es immer noch von seiner authentischen göttlichen, liebenden Essenz abgewandt ist, denn es gibt noch viel zu tun.
 
Wieder einmal fängt alles damit an, uns selbst zu beobachten
und zu sehen, wie wir täglich mit dem Weiblichen und dem
Männlichen umgehen: Polarisieren wir? 
 
Versuchen wir immer noch, das Männliche zu unterdrücken,
indem wir das Weibliche anheizen?
 
Erlauben wir dem Männlichen, uns zu erniedrigen?
 
Oder bewegen wir uns auf eine breitere Perspektive zu,
in der wir beide Essenzen als gleichwertig betrachten?
 
Wo immer du dich befindest, ist der Schlüssel, um zu wissen, welche Essenz du heilen und ausgleichen musst oder welche du verleugnest. Auch unsere Beziehungen helfen uns unglaublich dabei, diese Muster zu erkennen.
 
In den letzten Jahren wurde viel erreicht, da wir weiterhin mehr Liebe und damit Bewusstsein für uns und Alle halten, indem wir uns daran erinnern, wer wir sind, an unsere persönliche Mission und an die Wahrheit, dass wir hinter allen Glaubenssätzen und Unterschieden zwischen uns alle Eins sind, und dies soll in allem, was wir denken, fühlen und tun, in unserem täglichen Leben vorherrschen, da unsere täglichen Entscheidungen davon abhängen, ob wir dem Licht dienen oder nicht.
 
Als aufsteigende Seelen müssen wir uns bewusst werden, dass wir mit jeder Entscheidung, ob bewusst oder unbewusst, der einen oder der anderen Seite zustimmen, und indem wir uns dessen bewusst werden, können wir unbewusste oder programmierte Verhaltensweisen, die nicht der göttlichen Quelle dienen, aufgeben. und unsere eigene persönliche Entscheidung, als liebevolle und mitfühlende Wesen zu handeln.
 
Alle dienen der Schöpfung, denn wir leben in einer
dualen Ebene, und alle haben ihre Zeit, um zu ihrer
ursprünglichen, liebenden Gottesquelle zurückzukehren.
 
Möget ihr euch immer dafür entscheiden, in
der Liebe dessen zu verweilen, was ihr seid,
Geliebte.
 
Innerhalb der Unendlichen Liebe,
Natalia Alba
 
 

05.03.2024

Sternenlicht
Kanal: Galaxygirl
Seid gegrüßt, Kinder des Weges.
Ich bin Starlight, der Anführer meines Volkes.
 
(Ich sehe ein schönes weißes Einhornmännchen
mit einer langen silbernen Mähne und tiefbraunen Augen.)
 
Ich beobachte deine Fortschritte, so wie wir alle hier auf Nova Gaia. Du fragst dich, ob es jemals eine dauerhafte Veränderung auf deiner Welt geben wird. Du fragst dich, wann die Dinge geschehen werden. Ihr fragt euch, wann sich eure Träume erfüllen werden. Kinder, ihr habt die große Ehre, eure Träume zu verwirklichen, die Bausteine für die neue Welt zu erschaffen, Stein für Stein, und das tut ihr auch.
 
Es gibt bereits viele Veränderungen auf eurer Welt, und sie sind gut. Er ist nicht angenehm oder schön, aber er ist gut. Ihr seid dabei, die Wunden zu reinigen, damit sie ohne Schutt und Infektionen heilen können. Das ist es, was aus euren politischen, emotionalen, spirituellen und geografischen Regionen eurer Welt entfernt wird.
 
Die verborgenen Dinge kommen zum Vorschein, und es sind hässliche, missgebildete Bewusstseine, die sich entschieden haben, sich in vielerlei Hinsicht nicht weiterzuentwickeln, und die an ihren alten Wegen des Mangels, der Gier und des Schmerzes festhalten.
 
Denn das ist alles, was sie kennen und was sie erleben wollen. Deine gechannelten Botschaften sprechen davon, dass noch mehr Veränderungen kommen werden. Es wird noch mehr enthüllt werden, worauf eure Regierungsbeamten anspielen, während sie langsam immer mehr Informationen über die Weltraumbrüder und -schwestern durchsickern lassen (Ufo-Enthüllung). Nicht alle Bewusstseine erleben sich in Form von Liebe und Licht, aber im Grunde genommen war das der Beginn ihres Bewusstseinsstroms.
 
Ihr seht, ihr seid alle in der Leere geboren, mit einer Farbe und einem Lachen, einem göttlichen Funken des Schöpfers, fraktalisiert aus dem All, am Ort der absoluten Reinheit und des Lichts, in der Leere, wo alles das Unendliche des Alles ist und alles das Eine des reinen Potenzials ist. Das ist der Ort, aus dem wir stammen. 

Und viele haben sich der Seite des Mangels unterworfen, weil das ihr bevorzugter Erfahrungsort war. Und viele sind von Ort zu Ort gezogen, von Heimatwelt zu Heimatwelt, und haben Erfahrungen im Licht und in der Dunkelheit gesammelt, in Zeiten des Überflusses und des Mangels, so dass jeder von euch eine wunderbare Fülle an Erfahrungen, Wahrheiten und Halbwahrheiten hat, die geheilt werden müssen. Ihr befindet euch in der Heilungsphase. 

Viele von euch alten Seelen, die diese Welten lesen, haben schon sehr lange geheilt, und ihr gebt diese Heilungscodes an die anderen weiter - ein großes Geschenk und Opfer. Das ist ein großes Geschenk und ein großes Opfer. Aber es ist nicht ganz selbstlos, denn ihr wollt diese Lebenszeit mit dem persönlichen und planetarischen Sieg des Aufstiegs abschließen - eine wahrhaft noble Aufgabe. 

Und es ist absolut lobenswert, auf einer so wertvollen Mission zu sein. Das Christus-Bewusstsein in menschlicher Form entwickelt sich weiter und der göttliche Sophia-Aspekt ist in voller Kraft. Zurzeit gibt es in der spirituellen Gemeinschaft viel mehr weibliche Channeler und Redner. Sie finden ihre Stimme, nachdem sie jahrhundertelang unterdrückt wurden.

In meiner Gemeinschaft, der Gemeinschaft der Einhornrasse auf Nova Gaia und anderswo, dienen wir beiden Geschlechtern gleichermaßen. Unsere Aufgaben sind nach unseren persönlichen Vorlieben und Stärken aufgeteilt. Es gibt viele Männchen, die sich gerne um die Aufzucht der Fohlen kümmern, und wir alle haben verschiedene Führungspositionen inne.

Ich, Starlight, bin die Anführerin meiner Einhornrasse auf Nova Gaia. Ihr könnt euch an mich wenden, wenn ihr mehr über die Leere erfahren wollt, denn ich erinnere mich an meine Erfahrungen dort und meditiere in diesem Feld. Ich bevorzuge die Verkörperung des Einhorns wegen seiner Reinheit und Verwandtschaft mit dem Licht, denn in meiner Gestalt fühle ich, wie das Licht mich durchströmt. 

Mein Horn ist kristallin. Meine Hufe sind aus Obsidian, denn es ist eine große Ehre, dieses Licht an den Orten zu erden, an denen ich laufe und lebe. Du tust dies mit deinen Turnschuhen, mit deinen menschlichen Füßen, wenn auch nicht aus Obsidian wie meine Hufe, sondern aus menschlichem Fleisch und Knochen, aus demselben Atem der Kohle, mit dem du geboren wurdest.

Es ist eine große Ehre, ein Mensch zu sein. Es ist kein leichter Weg. Es gibt viele Wunden an euren Füßen, während ihr durch euer Leben geht. (Er zeigt mir Splitter in wunden Füßen und harte, steinige Wege. Er zeigt mir bandagierte Füße, die gereinigt werden.) Das ist natürlich eine Metapher für die Reise eurer Seele. Aber wahrlich, ihr, die ihr jetzt auf der aufsteigenden Gaia verkörpert, seid die Starken, die Ausdauernden, die niemals Aufgebenden, und es wärmt mir das Herz zu sagen, dass ich sehr stolz auf euch bin.

Ich bin Starlight von der Rasse der Einhörner. Ich wünsche dir, dass du weiterhin beharrlich das Licht verfolgst. Wenn sich die kristalline Matrix immer mehr einschaltet, wirst du buchstäblich das Summen und den Puls des Lebens in einem solchen Ausmaß spüren, dass du dich fragen wirst, ob du dir jemals zuvor irgendetwas voll bewusst gewesen bist? Dein jetziges Bewusstsein wird so stark erhöht sein und du wirst deine Umgebung in der inneren und äußeren Welt so bewusst wahrnehmen, dass du dich fragen wirst, ob du jemals zuvor völlig wach warst? 

Das Erwachen wird sich auch für dich, den Krieger des Weges, der diese Worte liest, weiter vertiefen. Und das ist eine wunderbare Sache. Denn das Licht ist wunderschön und wird für diejenigen, die die Augen haben zu sehen, noch schöner, wie Jeschua oft sagte. Jeschua wandelt unter meinem Volk und ich unter seinem. Wir Einhörner beginnen, durch den Schleier zu treten und die Kluft zwischen den Welten energetisch zu überbrücken. Wir sehen euch. Wir lieben dich.

Ich bin Starlight. Ich berühre mein kristallines Horn an deinem dritten Auge. Spüre, wie das Erwachen von Neuem beginnt, denn jeder Tag, jeder Augenblick ist ein weiteres Geschenk des Schöpfers, das es auszupacken gilt. Begleite mich in Nova Gaia während deiner Meditationen. Ich bin für dich da. Immer dein, Sternenlicht.
***
***

04.03.2024

Mira vom Hohen Rat der Plejadier
Kanal: Valerie Donner
 
Seid gegrüßt, ich bin Mira vom Plejadischen Hohen Rat. Ich grüße dich heute mit all der Liebe meines Herzens und sende dir freudige, harmonische Energien.
 
Ihr befindet euch an einem entscheidenden Punkt des Aufstiegsprozesses. Ja, alles wird in dir, um dich herum und überall aufgewühlt. Es ist Zeit, in und um dich herum zu lauschen.
 
Eure Bewusstseinsstufen haben sich erhöht.
 
Eure Körper werden aufgerüstet.
 
Eure Empfindsamkeiten haben sich deutlich erweitert.
 
Die Zeit, wie du sie kanntest, gibt es nicht mehr.
 
Der Versuch, an der alten Zeitlinie festzuhalten, ist sinnlos.
 
Das Festhalten an der Vergangenheit ist irrelevant.
 
Es geht darum, in die Zukunft zu gehen und herauszufinden,
wer du wirklich bist und dein zukünftiges Selbst zu werden.
 
Es wurden besondere Vorkehrungen für dich getroffen,
damit du dich an die neuen Energien anpassen kannst.
 
Wir werden uns immer um dich kümmern und dir
versichern, dass du in unseren liebevollen Händen
bist.
 
  • Bitte wisse, dass dies die Zeit ist, um loszulassen
  • und zu wissen, dass ein Rückfall in die Vergangenheit
  • keine Option mehr ist. Sie ist vorbei und du rennst in
  • das Neue hinein.
 
Die Vergangenheit wird neu erschaffen,
während jeder von euch in das tiefe
Bewusstsein erwacht, wer ihr wirklich
seid: ein meisterhaftes göttliches Wesen.
 
Deine Führer, Lehrer, Meister, Sternenwesen und galaktischen Freunde sind überall um dich herum. Wenn du tief durchatmest, wirst du ihre Gegenwart spüren können. Ihr seid keine Leichtgewichte in diesem Prozess; ihr seid das Licht. Wir können euch überall finden und viele von euch sind überall.
 
Im Moment sind die meisten von euch
nur teilweise in ihrem physischen Körper.
 
Ihr seid gerade genug auf der
Erde, um eure Pflichten zu erfüllen.
 
Dies ist die Zeit des Übergangs.
 
Ihr wisst, wie seltsam es sich im Moment anfühlt.
 
Alles ist anders.
 
Du befindest dich im Zentrum des großen Erwachens.
 
Wunder über Wunder werden dich umgeben.
 
Was auch immer du brauchst, du wirst es bekommen.
 
Am wichtigsten ist, dass ihr euch gegenseitig habt,
deshalb ist dies eine Zeit des Zusammenkommens.
 
Das Bodenpersonal kommt in Gruppen zusammen,
sei es in der physischen oder in der Online-Version.
 
Mit jedem neuen Schritt, den du machst, und jedem
neuen Gedanken wird die neue Version von dir immer
deutlicher.
 
Wenn die Dunkelheit beseitigt wird und die Wahrheit
ans Licht kommt, wirst du zu deinem großartigen Selbst.
 
Du trittst in die Wahrheit dessen, was du bist
und wozu du auf den Planeten gekommen bist.
 
Wir empfehlen euch, euch
gegenseitig die Hand zu reichen.
 
Reicht euch gegenseitig die Hand.
 
Haltet euer Herz offen.
 
Höre weiter in dich hinein,
was du sagen und tun sollst.
 
Halte dich von der Angst fern und
hilf anderen, das Gleiche zu tun.
 
Dies ist der perfekte Moment für dich,
dein kraftvolles Licht zu offenbaren.
 
Dies ist die Zeit der Zündung, um das Feuer der
Schöpfung in dir zu entzünden und den Planeten
zu verändern.
 
Es ist deine Aufgabe und
du wirst zum Handeln aufgerufen.
 
Du hast Kraft im Licht.
 
Erinnere dich daran, wer 
du bist, Bodenpersonal.
 
Wir verlassen uns auf dich.
 
Der Erdrat freut sich auf die
Zusammenarbeit mit euch.
 
Fliegt weiter, ihr Lieben.
 
Breitet eure vergessenen Flügel
aus und tut, was ihr zu tun wisst.
 
Alles wird jetzt offenbart.
 
Ihr werdet euren Platz finden, wo ihr gebraucht
werdet, und ihr werdet tun, was notwendig ist.
 
Ich bin Mira und ich liebe
euch von ganzem Herzen.
 



03.03.2024

Munay-Ki
 Die Macht der Liebe

Von Alberto Villoldo

Was ist Liebe?
Liebe ist schwer zu definieren. Wir können sie nicht leugnen, wenn wir sie spüren. Wir fühlen uns mit unserem Herzen verbunden und von einer exquisiten Wärme und einem Gefühl der Ganzheit durchdrungen.
Liebe ist die reinste Energie, der ultimative Traum. Liebe ist alles, was wir brauchen, das wussten schon die Beatles und verbreiteten es auf der ganzen Welt. Sie ist Inspiration für alle Schöpfer, denn Liebe bewirkt Wunder und hält alles zusammen. Vielleicht, weil die Liebe der Faden ist, der den Stoff des Lebens webt, das universelle Netz, zu dem wir alle gehören.

Das Herz weiß immer
Wir verbringen unglaublich viel Zeit und Energie mit der Suche nach der romantischen Liebe, mit der Suche nach dem idealen Partner, in den wir uns verlieben können. Wir sind geblendet von unserem Traum, der sich oft in einen Albtraum verwandelt! Und wenn sich unser Prinz nach ein paar Küssen wieder in einen Frosch mit einem Alkoholproblem verwandelt, sind wir enttäuscht. Lektion verpasst!

Wir fallen, wenn wir vergessen, dass wir die Liebe sind und dass wir ihre heilige Kraft und Magie genießen können, wenn wir unser Herz öffnen. Mit ihrem Licht nach oben streben wie ein wachsender Samen.

Kultiviere es in dir
Konzentriere dich auf dein Herzchakra, das sich in der Mitte deines Körpers befindet. Dieses Chakra überbrückt die drei Erdchakren und die oberen Chakren und ist somit der Treffpunkt von Himmel und Erde. Das Krafttier, das mit dem Herzchakra verbunden ist, ist der Kondor-Adler. 

Er lässt uns die bedingungslose Liebe spüren und lädt uns ein, ein offenherziger und mitfühlender Mensch zu werden, in einem Flug, in dem sich die Liebe ins Unendliche ausdehnen kann.
Wir können unsere eigenen Samen der Liebe wachsen lassen, unabhängig von unseren vergangenen Dramen und geplatzten Träumen. Wir können das tun, indem wir in tiefer Wahrheit und Ehrlichkeit mit uns selbst präsent sind.

Munay-ki, ein Weg der Liebe durch Dienen
Wenn wir dienen, dehnt sich unsere Liebe, Munay, aus und verbindet uns mit der Musik des Universums. Je mehr wir geben, desto mehr kommt auf uns zu. Die Munay-Ki-Riten zeigen uns, wie wir unser Herz offen halten können, um die Realität zu erfahren, ohne zu urteilen, sie anzunehmen und Liebe zu bringen, wo immer sie gebraucht wird. Entkleidet von unserem Ego und unserem Bedürfnis nach Anerkennung. Frei.

Wir können die Kraft von Munay aktivieren, indem wir unsere Schatten und unser Licht, unsere Wunden und unsere Stärken, unsere Schmerzen und unsere Freude akzeptieren. Die Augen des Herzens werden uns von tiefem Mitgefühl leiten lassen. Wir werden zu der neuen Generation von Menschen, nach der sich unsere Welt so sehr sehnt.




02.03.2024

Sananda
Vorwärts ins Licht

Kanal: James McConnell

Ich bin Sananda, und ich bin hier, um mit dir zusammen zu sein, während wir uns weiterhin gemeinsam durch diese Zeiten bewegen, als Einheit.

Ich, Sananda, bin eins mit euch allen, mit allen, die in dieser Gruppe sind, mit allen, die diese Worte hören. Ich bin eins mit dir und war schon immer eins mit dir.

Viele von euch, wenn nicht sogar alle, sind mit mir zu dieser Evolution auf diesem Planeten gekommen, um, wie ihr alle wisst, die Schwingungsfrequenz anzuheben. Um die Erde in eine neue, höhere Zeitlinie zu bringen. Das ist es, was ihr alle tut. Eure Aufgabe als Lichtarbeiter/innen und Lichtkrieger/innen ist es, das Licht zu bringen, das Licht zu verankern und dann das Licht auszusenden und es an alle zu verteilen, die bereit sind, es zu empfangen. Dazu bist du gekommen und das tust du jeden Tag, wenn du wach bist und auch wenn du schläfst.

Denn wenn ihr schlaft, seid ihr als Lichtkrieger/innen sehr aktiv, auch ohne dass ihr es wisst. Du arbeitest mit den Kräften des Himmels zusammen, um das kollektive Bewusstsein der Menschen zu verändern. Alle arbeiten zusammen, alle arbeiten daran, das Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen. Das Gleichgewicht der männlichen und weiblichen Energien, die sich zu einer Einheit verbinden.

Darum geht es: 
den Aufstiegsprozess voranzutreiben. Alle tun dies jetzt auf unterschiedliche Weise. Alle Lichtkrieger/innen und Lichtarbeiter/innen tun dies.

Erlaube also dem Prozess, auf welche Weise auch immer er für dich weitergeht. Es ist ein individueller Prozess, aber auch ein kollektiver Prozess. Erlaube also den Prozess. Erlaube dir, in gewisser Weise mitgenommen zu werden.

In vielerlei Hinsicht handelst du zielgerichtet, um dies herbeizuführen. Allein schon durch deine Gedanken, deine positiven Gedanken. Deine positiven Gedanken erschaffen eine neue, höhere Zeitlinie und einen beschleunigten Prozess, um in dieser Zeitlinie voranzukommen. Wisse das also. Deine Gedanken sind sehr, sehr wichtig. Und natürlich ist es auch sehr wichtig, was du mit diesen Gedanken sagst. Achte also auf deine Gedanken. Kontrolliere deine Gedanken.

Und löse dich so weit wie möglich von den verschiedenen Anhaftungen, die du an die drittdimensionale Illusion hast. Denn wie du weißt, ist das alles nur eine Illusion. Es ist eine Illusion, die du als kollektives Bewusstsein der Menschheit hier geschaffen hast. Und als kollektives Bewusstsein der Menschheit erschafft ihr die neue höhere Zeitlinie, die neue Frequenz der höheren Dimension. Die neue Schöpfung.

Also erschaffe. 
Erschafft mit euren Gedanken. 
Erschaffe mit deinen Worten. 
Erschaffe mit deiner Vorstellungskraft. 
Lass deiner Fantasie freien Lauf. 
Denn es ist eure Vorstellungskraft, mit der 
ihr diese große neue Schöpfung hervorbringt.

Glaubt an euch selbst. Glaubt an den Plan. Habt Vertrauen in den Plan. Denn er funktioniert tatsächlich in jedem Moment genau so, wie es sein soll. Und in jedem Moment bewegt ihr euch tatsächlich vorwärts, vorwärts, vorwärts ins Licht.

Und während du dich mehr und mehr ins Licht bewegst, weichen die Dunkelheit und die Schatten zurück. Lass das auch weiterhin geschehen.

Ja, betrachte es weiterhin als eine Show, einen Film. Ein Film, der sich gerade abspielt und in mancher Hinsicht bereits abgespielt hat. Du wartest jetzt nur noch auf die Ergebnisse. Die Ergebnisse kannst du mit deinen physischen Augen sehen, wenn dein drittes Auge mehr und mehr geöffnet ist.

Also lass den Prozess ablaufen, lass den Film ablaufen und sei dir bewusst, dass du nicht an den Ereignissen hängst. Sei in gewisser Weise neutral. Sei neutral, damit du nicht in die eine oder andere Richtung beeinflusst wirst. Sei neutral, so wie unser Vater im Himmel neutral ist. Die Schöpfung selbst ist neutral.

Ich bin Sananda, und ich verlasse dich jetzt in Frieden, Liebe und Einheit. Und ich wünsche dir, dass du weitergehst, immer weitergehst, nicht stehen bleibst, sondern dich immer mehr ins Licht bewegst, in das Licht deiner eigenen höheren Schöpfung.

***


01.03.2024

Sternenlicht
Säuberungsphase

Kanal: Galaxygirl

Seid gegrüßt, Kinder des Weges. Ich bin 
Starlight, der Anführer meines Volkes. 

(Ich sehe ein umwerfendes weißes Einhornmännchen mit 
einer langen silbernen Mähne und tiefbraunen Augen.) 

Ich beobachte deine Fortschritte, so wie wir alle hier auf Nova Gaia. Du fragst dich, ob es jemals eine dauerhafte Veränderung auf deiner Welt geben wird. Du fragst dich, wann die Dinge geschehen werden. Ihr fragt euch, wann sich eure Träume erfüllen werden. Kinder, ihr habt die große Ehre, eure Träume zu verwirklichen, die Bausteine für die neue Welt zu erschaffen, Stein für Stein, und das tut ihr auch.

Es gibt bereits viele Veränderungen auf eurer Welt, und sie sind gut. Er ist nicht angenehm oder schön, aber er ist gut. Ihr seid dabei, die Wunden zu reinigen, damit sie ohne Schutt und Infektionen heilen können. 

Das ist es, was aus euren politischen, emotionalen, spirituellen und geografischen Regionen eurer Welt entfernt wird. Die verborgenen Dinge kommen zum Vorschein, und es sind hässliche, missgebildete Bewusstseine, die sich entschieden haben, sich in vielerlei Hinsicht nicht weiterzuentwickeln, und die an ihren alten Wegen des Mangels, der Gier und des Schmerzes festhalten. 

Denn das ist alles, was sie kennen und was sie erleben wollen. Deine gechannelten Botschaften sprechen davon, dass noch mehr Veränderungen kommen werden. Es wird noch mehr enthüllt werden, worauf eure Regierungsbeamten anspielen, während sie langsam immer mehr Informationen über die Weltraumbrüder und -schwestern durchsickern lassen (Ufo-Enthüllung). Nicht alle Bewusstseine erleben sich in Form von Liebe und Licht, aber im Grunde genommen war das der Beginn ihres Bewusstseinsstroms.

Ihr seht, ihr seid alle in der Leere geboren, mit einer Farbe und einem Lachen, einem göttlichen Funken des Schöpfers, fraktalisiert aus dem All, am Ort der absoluten Reinheit und des Lichts, in der Leere, wo alles das Unendliche des Alles ist und alles das Eine des reinen Potenzials ist. 

Das ist der Ort, aus dem wir stammen. Und viele haben sich der Seite des Mangels unterworfen, weil das ihr bevorzugter Erfahrungsort war. Und viele sind von Ort zu Ort gezogen, von Heimatwelt zu Heimatwelt, und haben Erfahrungen im Licht und in der Dunkelheit gesammelt, in Zeiten des Überflusses und des Mangels, so dass jeder von euch eine wunderbare Fülle an Erfahrungen, Wahrheiten und Halbwahrheiten hat, die geheilt werden müssen. 

Ihr befindet euch in der Heilungsphase. Viele von euch alten Seelen, die diese Welten lesen, haben schon sehr lange geheilt, und ihr gebt diese Heilungscodes an die anderen weiter - ein großes Geschenk und Opfer. Das ist ein großes Geschenk und ein großes Opfer. Aber es ist nicht ganz selbstlos, denn ihr wollt diese Lebenszeit mit dem persönlichen und planetarischen Sieg des Aufstiegs abschließen - eine wahrhaft noble Aufgabe. 

Und es ist absolut lobenswert, auf einer so wertvollen Mission zu sein. Das Christus-Bewusstsein in menschlicher Form entwickelt sich weiter und der göttliche Sophia-Aspekt ist in voller Kraft. Zurzeit gibt es in der spirituellen Gemeinschaft viel mehr weibliche Channeler und Redner. Sie finden ihre Stimme, nachdem sie jahrhundertelang unterdrückt wurden.

In meiner Gemeinschaft, der Gemeinschaft der Einhornrasse auf Nova Gaia und anderswo, dienen wir beiden Geschlechtern gleichermaßen. Unsere Aufgaben sind nach unseren persönlichen Vorlieben und Stärken aufgeteilt. Es gibt viele Männchen, die sich gerne um die Aufzucht der Fohlen kümmern, und wir alle haben verschiedene Führungspositionen inne.

Ich, Starlight, bin die Anführerin meiner Einhornrasse auf Nova Gaia. Ihr könnt euch an mich wenden, wenn ihr mehr über die Leere erfahren wollt, denn ich erinnere mich an meine Erfahrungen dort und meditiere in diesem Feld. 

Ich bevorzuge die Verkörperung des Einhorns wegen seiner Reinheit und Verwandtschaft mit dem Licht, denn in meiner Gestalt fühle ich, wie das Licht mich durchströmt. Mein Horn ist kristallin. Meine Hufe sind aus Obsidian, denn es ist eine große Ehre, dieses Licht an den Orten zu erden, an denen ich laufe und lebe. 

Du tust dies mit deinen Turnschuhen, mit deinen menschlichen Füßen, wenn auch nicht aus Obsidian wie meine Hufe, sondern aus menschlichem Fleisch und Knochen, aus demselben Atem der Kohle, mit dem du geboren wurdest.

Es ist eine große Ehre, ein Mensch zu sein. 
Es ist kein leichter Weg. 

Es gibt viele Wunden an euren Füßen, 
während ihr durch euer Leben geht. 

(Er zeigt mir Splitter in wunden Füßen und harte, steinige 
Wege. Er zeigt mir bandagierte Füße, die gereinigt werden.) 

Das ist natürlich eine Metapher für die Reise eurer Seele. Aber wahrlich, ihr, die ihr jetzt auf der aufsteigenden Gaia verkörpert, seid die Starken, die Ausdauernden, die niemals Aufgebenden, und es wärmt mir das Herz zu sagen, dass ich sehr stolz auf euch bin.

Ich bin Starlight von der Rasse der Einhörner. 
Ich wünsche dir, dass du weiterhin beharrlich das Licht verfolgst. Wenn sich die kristalline Matrix immer mehr einschaltet, wirst du buchstäblich das Summen und den Puls des Lebens in einem solchen Ausmaß spüren, dass du dich fragen wirst, ob du dir jemals zuvor irgendetwas voll bewusst gewesen bist? 

Dein jetziges Bewusstsein wird so stark erhöht sein und du wirst deine Umgebung in der inneren und äußeren Welt so bewusst wahrnehmen, dass du dich fragen wirst, ob du jemals zuvor völlig wach warst? 

Das Erwachen wird sich auch für dich, den Krieger des Weges, der diese Worte liest, weiter vertiefen. Und das ist eine wunderbare Sache. Denn das Licht ist wunderschön und wird für diejenigen, die die Augen haben zu sehen, noch schöner, wie Jeschua oft sagte. Jeschua wandelt unter meinem Volk und ich unter seinem. Wir Einhörner beginnen, durch den Schleier zu treten und die Kluft zwischen den Welten energetisch zu überbrücken. Wir sehen euch. Wir lieben dich.

Ich bin Starlight. Ich berühre mein kristallines Horn an deinem dritten Auge. Spüre, wie das Erwachen von Neuem beginnt, denn jeder Tag, jeder Augenblick ist ein weiteres Geschenk des Schöpfers, das es auszupacken gilt.  Begleite mich in Nova Gaia während deiner Meditationen. Ich bin für dich da. Immer dein, Sternenlicht.
***


29.02.2024

DIE BLAUPAUSE DER TRANSFORMATION
Kanal: Amanda Shertzer
Liebe/r,
 
Dies ist eine Zeit, in der sich alle Dinge verändern.
Wir sprechen nicht nur davon, dass sich eure Systeme verändern.
 
Wir sprechen vielmehr davon, dass sich
deine Gedanken und Gefühle verändern.
 
Wir sprechen von einer allgemeinen Umstrukturierung
deines Gehirns und deiner Denkmuster.
 
Dies ist eine Zeit, in der du definitiv feststellen
wirst, dass Veränderungen stattfinden.
 
Wir sagen dir das, weil ihr alle in den letzten Jahren eine Menge durchgemacht habt. Und die meisten von euch haben bemerkt, dass sich die Veränderungen und Aktivitäten zu beschleunigen scheinen.
 
Das bedeutet, dass Aktionen und Veränderungen, die früher ein Jahrzehnt dauerten, jetzt ein Jahr in Anspruch nehmen. Und wir werden euch sagen, dass Aktionen, die früher ein Jahrzehnt brauchten, um eine Veränderung herbeizuführen, bald einen Monat dauern werden. Auf diese Weise bewegt ihr euch tatsächlich auf eine sofortige Manifestation zu.
 
Wir wollen nicht, dass euer Verstand sofort in Angst umschlägt.
Wir wissen, dass ihr Krieg und Krankheiten in einem Ausmaß
erlebt habt, das euch vielleicht zu der Einsicht bringt, dass es
diese Ereignisse sind, die die schnellsten Veränderungen herbeiführen
werden.
 
Es ist wahr, dass solche Ereignisse einen schnellen Wandel bewirken. Aber sie bringen auch ein Trauma mit sich. Und die neue Energie auf dem Planeten ist die des Mitgefühls und der friedlichen Koexistenz. Es würde den Energien dort nicht gut tun, dieses Muster von Krieg und Krankheit fortzusetzen, um schnelle Veränderungen herbeizuführen.
 
Ihr Lieben, ihr werdet auf einer sehr tiefen Ebene verstehen, dass die Veränderung, die den schnellsten Wandel herbeiführen wird, genau jetzt in eurem Inneren stattfindet.
 
Wir wissen, dass ihr alle die große Veränderung eurer eigenen Wahrnehmung spüren könnt. Das gilt für jeden von euch. Aber es ist besonders offensichtlich für diejenigen von euch, die sozusagen "eingestimmt" und bereit sind, den Prozess zu beginnen.
 
Ihr seid genau zu diesem Zweck hierher gekommen.
Wenn du also bemerkst, dass einige deiner Mitmenschen "ahnungslos" sind, was den Fortschritt angeht, der sich seit einiger Zeit zusammenbraut, dann sei dir bewusst, dass du hier bist, um die Blaupause zu erstellen und die energetische, emotionale und sogar die gedankliche Landkarte des Gehirns zu erschaffen.
 
Du bist hier, um dies als Mensch zu tun, damit
deine Mitmenschen das Gleiche tun können.
 
Zum Schluss noch ein Wort.
Du hast gewählt, hierher zu kommen, um dies zu tun. Dein mehrdimensionales Selbst wollte helfen, die Frequenz des Planeten und aller Wesen hier anzuheben. Du wusstest, dass du dazu in der Lage bist, und warst begeistert, Teil dieses Prozesses zu sein.
Auch wir freuen uns, Teil dieses Prozesses mit dir zu sein.
Und wir danken dir.
 


28.02.2024

Die Erzengel
 
Kraftwerk, Leuchtturm, Anker
Geliebte Menschen,
 
lasst euch von der Unruhe und den Unfrieden, die derzeit auf der Erde vorherrschen, nicht anstecken! Lasst euch innerlich durch die Stille und den Frieden inspirieren! Seid ein Kraftwerk an Positivität, ein Leuchtturm in dunkler Zeit und ein Anker für alle, die von den Wogen hin- und hergerissen werden!
 
Es ist leicht, diese Zeit glücklich, zufrieden und in Harmonie zu überdauern, wenn du dich selbst gefunden, deine Aufträge angenommen und dein Leben als Geschenk erkannt hast.
 
Leiden und Schmerzen, so real sie auch sind, sind immer das Resultat falscher Grundannahmen und das Ergebnis von noch nicht ausreichend stattgefundener Selbstreflexion und Heilungsarbeit.
 
Hab keine Angst davor, das Geschenk des Lebens zu öffnen. Zunächst könntest du überrascht sein, da vor lauter Ansammlungen von Mustern, Blockaden, Meinungen und falschen Glaubenssätzen der eigentliche Wert deines Lebens gar nicht zu erkennen ist. Du öffnest das Paket und was kannst du sehen: eine Version von dir, die kaum Begeisterung auslöst!
 
Deinem Leben auf der Spur
Diese Phase gilt es zu durchschreiten und zu meistern.
 
Hier gilt es, dass du dich beherzt mit dem eigenen bisherigen Leben auseinanderzusetzt und dich Stück für Stück zum eigentlichen Geschenk deines Lebens durcharbeitest.
 
Oft liegen deine wahren Talente, deine tatsächlichen Fähigkeiten und deine göttlichen Aufträge unter Ansammlungen von falschen Lebenskonzepten verborgen.
 
Diese gilt es offenzulegen. Nachdem du mit deiner Transformationsarbeit begonnen hast, gilt es nach dem Eigentlichen zu suchen, nach dem Wahren zu forschen und dem, was das Leben wirklich von dir will und was es für dich bereithält, auf die Spur kommen.
 
Viele Menschen weigern sich das eigene Leben als Geschenk zu betrachten?
 

Fragen über Fragen

„Was, mein Leben soll ein Geschenk sein? Ich bin von Mangel, Leid und falschen Freunden umgeben. Mein Leben ist eine Achterbahn und ein einziger Überlebenskampf und du erzählst mir etwas von einem Geschenk?“ Derart sind die Reden und derart bleibt alles beim Alten. Das Geschenk das Lebens kann sich dir erst offenbaren, wenn du die richtigen Fragen zu stellen beginnst:
 
• Was ist mein Anteil am Glück oder Unglück?
 
• Wie kann ich selbst auf meine Angelegenheiten direkt Einfluss nehmen, sodass sich alles zum Guten wendet?
 
• Bin ich Spielball oder Spieler?
 
• Geht es mir gut oder schlecht, wie es die anderen wollen?
 
Oder bin ich imstande, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und mein Leben selbst zu verantworten? Jedoch, warum mag mir das nicht gelingen?
 
• Wo biege ich an der falschen Stelle ab und treffe die falschen Entscheidungen? Warum schrecke ich vor diesen Fragen zurück?
 
• Warum soll für mein Leid die Welt und nicht ich selbst verantwortlich sein?
 
• Besitzt du für spirituellen Prozesse Ausdauer oder gelten für dich die linearen Maßstäbe, um von A nach B zu kommen?
 

Fragen über Fragen – stellst du sie?

Wenn JA, dann hast du damit begonnen, dein Leben gravierend zu verändern. Dann hast du damit begonnen, das Geschenk des Lebens zu öffnen. Was dir an Unverständlichem zunächst noch entgegenblickt, bist du bereit zu akzeptieren. Was dich irritiert, bist du bereit, näher zu untersuchen.
 
Jetzt bist du drauf und dran, das Geheimnis DEINES Lebens zu enthüllen. Jetzt offenbaren sich dir deine wahren Talente und Gaben und du entfaltest dich zur rechten Zeit am richtigen Ort.
 

Schöpferwesen in Aktion!

Auch wenn sich immer wieder unüberwindbar scheinende Hürden aufbauen, so liebst du die Wahrheit und du weißt, es gibt viel aufzuräumen in dir. Womöglich herrscht Chaos in deinen Gefühlen und die Gedanken sind durcheinander. Du bemerkst, dass du nicht der bist, für den du dich gehalten hast. Du musst dir eingestehen, dass du Blockaden hast, dass dich Muster und Fixierungen triggern und dass du von hartnäckigen Meinungen nicht abrücken möchtest.
 
Du musst entdecken, dass du falsche Freunde hast und falsche Beziehungen lebst. Du musst sehen, dass du womöglich gar nicht lebst und nie gelebt hast.
 
All dies kann sich ereignen, nachdem du dich mit dem Geschenk deines Lebens wirklich zu befassen beginnst. Nachdem du begreifst, dass du dein Leben selbst gestalten musst, damit du Glück und inneren Frieden erfahren kannst, ändert sich alles zum Guten.
 
Deine wahren Talente zu leben, bringt inneren Frieden, deine dir von GOTT verliehenen Gaben im richtigen Umfeld zu leben, bringt Erfüllung. Dann kann dir das außen nichts mehr anhaben. Dann bist du Kraftwerk, Leuchtturm und Anker in einem.
 
Wie von Wunderhand wurdest du vom göttlichen Licht, vom gedanklichen Müll und von gestauten Gefühlen befreit. Du kommst auf Gedanken, wie du sie noch nie hattest, du erlebst ein Freiheitsgefühl, das dir bisher unbekannt war, und du spürst einen inneren Frieden, den äußere Umstände nicht mehr beeinträchtigen können.
 
Du bist angekommen und lebst deine Berufung. Du bist richtig, bist du wichtig – alles ist vollkommen in dir. 
 
Jetzt hast du das Geschenk des Lebens in Empfang genommen, du bist deiner eigenen Wahrheit begegnet und hast deine eigene Wirklichkeit gesehen. Jetzt hast du gefunden, wonach du seit Äonen suchst:
 
DICH ALS SCHÖPFERWESEN IN AKTION.
 
In unendlicher Liebe
DIE ERZENGEL 
 
 SCHÖPFER/QUELLE/GOTT spricht täglich auf telegram