02.08.2021
Bessere Wege, mit 5D-Energien zu arbeiten
  Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat.
Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind sehr glücklich, dass wir so viele von euch auf der Erde zu dieser Zeit erreichen können, denn wir wissen, dass dies eine Straße der Gegenseitigkeit ist. Wir erhalten so viel von denjenigen unter euch, die sich mit uns verbinden, und wir sind für immer dankbar für die Möglichkeit der Verbindung.

Wir sehen, dass ihr alle mit so viel Potenzial gefüllt seid, und während wir uns bemühen, euch dabei zu helfen, dieses Potenzial anzuzapfen, verstehen wir auch besser, wie wir unser eigenes anzapfen können. Wir sind kein fertiges Kunstwerk, das irgendwo im Himmel schwebt, sondern wir sind genau wie Sie noch in der Entwicklung.

Wir wollen uns selbst verbessern und mehr zu dem werden, was
wir als Quell-Energiewesen wirklich sind, und wir schulden der Menschheit so viel dafür, dass sie uns die Gelegenheit gibt, mit euch eure Reise zu erkunden.

Wenn ihr auf uns, unsere Energien und unsere Übertragungen reagiert, verstehen wir besser, was funktioniert, und wir können diese Strategien auf uns selbst übertragen. Nun, da ihr euch vorwärts bewegt und zu den Führern der Menschheit werdet, die ihr mit Sicherheit seid, möchten wir euch vorschlagen, dass ihr euch selbst als so viel zu geben seht, weil ihr so viel durch euer Tun gelernt habt.

Ihr habt alle gelernt, besser mit den Energien umzugehen, weil ihr eure eigenen Testpersonen wart. Ihr hattet Erfolge und Misserfolge auf euren Reisen, aber ihr seid immer wieder aufgestanden und habt immer wieder auf den Füßen gestanden.

Ihr steigt immer weiter auf, und deshalb habt ihr euren Mitmenschen so viel mehr zu geben. Und wenn ihr ihnen alles gebt, was ihr habt, werdet ihr auch besser darin, eure eigenen Emotionen, eure Gedanken und all die Energien, mit denen ihr in diesem Moment spielt, zu steuern.

Indem ihr dient, wächst ihr immer und dehnt euch aus. Ihr bekommt immer so viel mehr, als ihr gebt, und ihr fühlt euch gut. Ihr fühlt euch gut mit euch selbst, mit eurem Beitrag, und ihr habt das Gefühl der Erfüllung, das ihr nur bekommen könnt, wenn ihr anderen auf die gleiche Weise helft, wie ihr von uns und anderen Helfern geholfen worden seid.

Wir alle helfen uns gegenseitig, wieder der Eine zu werden. Das Eine, auf das wir uns beziehen, ist natürlich die Quelle und das gleiche Ziel für alle, egal wo sie sich auf ihrer Reise befinden. Ihr werdet
zu solchen Meistern, und wir fühlen uns so glücklich, ein Teil eures Aufstiegs zu sein, eines Aufstiegs, der ohne Helfer nicht stattfinden könnte, der aber auch so viel Anerkennung verdient, weil ihr die Fähigkeit habt, ihn zu vollenden.

Dies ist eine lange Reise und war immer als lange Reise gedacht,
denn wir alle haben so viel mehr von der langen Reise, als wenn
ihr einfach dorthin springen würdet, wo ihr jetzt hin wollt.

Und das ist etwas, worüber ihr nachdenken solltet, wenn ihr das nächste Mal frustriert seid über die Menschheit und das langsame Tempo, mit dem ihr in die fünfte Dimension geht.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben
es genossen, mit Ihnen in Verbindung zu treten.


30.07.2021

Wir erwecken deine Unsterblichkeit
  Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat.
Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir erwecken in eurem Bewusstsein und in eurem zellulären Gedächtnis das Bewusstsein, dass ihr in der Lage gewesen seid,
in euren menschlichen physischen Körpern viel länger zu leben.

Es hat Menschen gegeben, die in eurer alten Vergangenheit
hunderte von Jahren gelebt haben, und sie wurden nicht
durch Maschinen und Drogen am Leben gehalten.

Ihr müsst diese Erinnerungen in euch erwecken, um den Sprung
nach vorne zu machen, den ihr gerade macht, und wir beziehen uns auf den Sprung von einem sterblichen, kohlenstoffbasierten Fahrzeug zu einem unsterblichen, kristallinen Fahrzeug.

Gerade jetzt wird so viel in dir geweckt durch die Übertragungen, die du von uns und aus der ganzen Galaxie erhältst. Sogar Energien, die nicht von Menschen gechannelt werden, haben immer noch einen tiefgreifenden Effekt auf dich und auf viele Ebenen deines Seins.

Unsterblich zu werden ist etwas, von dem du erwarten würdest, dass es aus einem Comic oder einer Science Fiction kommt, aber es ist der nächste Schritt in der menschlichen Evolution, und es hat nichts mit Wissenschaft und Technologie zu tun.

Es hat alles mit dem
Bewusstsein zu tun.

Als ihr zum ersten Mal erwacht seid, sollte die Vorstellung, dass ihr Energiequellenwesen seid, ziemlich schockierend für euch gewesen sein. Das ist viel bedeutsamer als Kleopatra oder Napoleon in einem früheren Leben zu sein.

Deine Göttlichkeit zu akzeptieren bedeutet, deine Unsterblichkeit zu akzeptieren, und wir verstehen, dass es Zeit braucht, bis sich ein Glaube wie dieser wirklich im Bewusstsein eines Menschen festsetzt, der den Tod um sich herum sieht und sich fragt, wie jemand ohne irgendeine Art von Magie unsterblich werden kann.

Aber es ist keine Magie;
es ist Bewusstsein.

Es ist eine Art und Weise, euch selbst zu erkennen, als ob ihr
das Physische transzendiert habt, während ihr immer noch eine physische Form beibehaltet.

Wenn ihr eure Körperlichkeit nicht als euer wahres Selbst oder euer ultimatives Selbst seht, dann wird es einfacher, den Körper als das Vehikel für eure Seele zu nutzen, als das er immer gedacht war.

Was musst du also tun, um all dies geschehen zu lassen, denn wir
sind sicher, dass es für die meisten von euch sehr verlockend erscheint. Die Antwort ist einfach; du musst nichts tun, aber du musst deine Wahrnehmung von dir selbst, deine Wahrnehmung von anderen, deine Wahrnehmung der Realität verändern.

Du musst das, von dem du weißt,
dass es endlich ist,
ins Unendliche verschieben.

Wenn du etwas tun willst, dann mach eine Übung,
bei der du das Gefühl der Unendlichkeit in dir suchst.

Suche deine wahre ewige Natur als Schwingung und beobachte dann, wie du dich vor deinen eigenen Augen transformierst, denn all das, wovon wir sprechen, ist unvermeidlich, aber du kannst es akzeptieren und dich auf die Überholspur begeben, oder du kannst es verleugnen und den langsamen und kurvenreichen Weg zu deiner Unsterblichkeit nehmen. So oder so, ihr seid dazu bestimmt, anzukommen.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben
es genossen, uns mit dir zu verbinden.

29.07.2021

Wie man das Etikett 'Schaf' vermeidet

"Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat.
Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind sehr glücklich über euren Fortschritt, denn wir sehen, dass ihr eure Differenzen in diesen Tagen immer öfter beiseite legt, um in größerer Harmonie miteinander zu leben. Einige von euch wissen, dass ihr mit eurem Nachbarn, eurem Mitarbeiter oder eurem Familienmitglied bei bestimmten Themen nicht übereinstimmen werdet, und anstatt zu versuchen, die andere Person davon zu überzeugen, dass ihr Recht habt und sie im Unrecht ist, haben wir einen Anstieg der Anzahl der Gelegenheiten gesehen, die für den Frieden genutzt werden, anstatt in den Kampf zu ziehen.

Wenn diese Zeit, in der du lebst, dich nichts anderes gelehrt hat, dann hat sie dir sicherlich die Wahrheit eingehämmert, dass du jemanden nicht überzeugen kannst, dass er im Unrecht ist, indem du ihm ins Gesicht gehst und ihn anschreist.

Das ist nicht der Weg zur Einheit, und Einheit und Einssein sind das ultimative Ziel auf der Erde. Ihr müsst vereint sein, damit die E.T.s sich wohl fühlen, wenn sie mit ihren Schiffen auf eurem Boden landen, und ihr braucht das Bewusstsein der Einheit, um inneren Frieden zu erreichen, um eure Schwingung zu erhöhen, um euch Zugang zu euren spirituellen Gaben und Fähigkeiten zu gewähren.

Ihr müsst euch mit eurer E.T.-Familie verbinden, um euch der galaktischen Gemeinschaft anzuschließen, und ihr braucht dieses Gefühl der Einheit, um aufzusteigen.

Denjenigen, die sich immer noch dagegen sträuben, und die mehr Recht haben wollen, als freundlich und mitfühlend zu sein, würden wir sagen, dass du dich mit deinen Überzeugungen nicht weiterbringst. Und wenn du dich zumindest um die Akzeptanz von anderen bemühen kannst, die eine andere Wahl treffen oder andere Gedanken zu einem Thema haben, dann kommst du der Harmonie dort auf der Erde einen Schritt näher. Ihr müsst jeden so sein lassen, wie er ist, genauso wie wir euch alle so sein lassen müssen, wie ihr seid.

Wir wollen nicht jeden mit einer Art kosmischem Strahl anstecken, damit er anders denkt. Wir wissen, dass wahres spirituelles Wachstum und Evolution dadurch entsteht, dass ihr in der Lage seid, euch trotz eurer Unterschiede zu lieben.

Die Menschen auf eurer Welt haben sich aufgrund ihrer Bereitschaft zu vergeben und zu vergessen weiterentwickelt, und so müsst ihr, wieder einmal, als das erwachte Kollektiv mit gutem Beispiel vorangehen, auch wenn ihr einige ziemlich hartnäckige Überzeugungen über die eine oder andere Sache habt.

Deine Überzeugungen machen dich nicht würdig, aufzusteigen. Das ist eine sehr religiöse Vorstellung, die ihr zu dieser Zeit transzendieren sollt. Was dich auf dem Aufstiegsweg hält, ist Mitgefühl, sowie Vergebung und bedingungslose Liebe. Dies sind die Zeiten, die euch diese Gelegenheiten bringen, Vergebung anzubieten, Mitgefühl zu fühlen und bedingungslose Liebe zu sein.

Diejenigen von euch, die das bereits wissen und diese Wahrheiten praktizieren, die wir euch jetzt geben, lasst andere wissen, dass ihr dort steht.

Lasst jeden euch in euren Taten der Freundlichkeit, eurem Dienst und eurer Bereitschaft, jeden anderen als gleichwertig zu sehen, sehen, unabhängig davon, was sie glauben und unabhängig davon, was sie für sich selbst wählen.

Die große Kluft zwischen den meisten Menschen wird letztlich durch Angst verursacht. Es sind keine Vorurteile; das kommt später. Es ist nicht Rache; das kommt von der Angst, dass derjenige, der dich verletzt hat, dich wieder verletzen könnte. Angst ist die Wurzel aller Uneinigkeit.

Und wenn du wirklich nicht das Etikett "Schaf" verdienen willst, dann wirst du nicht zulassen, dass diejenigen, die von deiner Angst profitieren, dich spalten.

Du wirst nicht zulassen, dass diejenigen, die davon profitieren, dass ihr alle gespalten seid, gewinnen. Zeige dieser Welt und jedem auf ihr, wie mächtig du bist, indem du der Angst nicht nachgibst, sondern stattdessen deine Mitmenschen umarmst, egal was passiert.

Seht die Quelle und die Liebe in jedem einzelnen eurer Mitmenschen, und ihr werdet euch aus diesen schwierigen Zeiten herausbewegen, in denen ihr euch nun schon seit geraumer Zeit befindet, und ihr werdet in das Zeitalter der Erleuchtung eintreten. Ihr werdet die Reise des Aufstiegs mit mehr Freiheit, mehr Freude und mehr Liebe als je zuvor fortsetzen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben
es genossen, uns mit euch zu verbinden.


28.07.2021

Ihr werdet zu besseren Lehrern, Heilern & Führern

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat.
Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.
 
Wir suchen in uns nach Zugangspunkten zum Bewusstsein der Menschheit. Mit anderen Worten, wir suchen nach dem, was wir mit euch gemeinsam haben, um besser auf die gleiche Wellenlänge mit jedem einzelnen von euch zu kommen, der für uns offen ist.

Wir versuchen, das zu finden, was uns verbindet, bevor wir versuchen, euch die neueste Energie- und Informationsübertragung zu geben, denn wir wollen nicht, dass sie über euren Kopf hinweg geht.

Wir versuchen auch, die größte Wirkung mit dem geringsten Aufwand und der geringsten Menge an Energie zu erzielen. Dies hilft uns, mehr zu helfen. Man könnte es einen Kommunikationsstil nennen, aber in Wirklichkeit geht es nur um Effizienz. Wie wir schon sagten, wollen wir so viele wie möglich erreichen, und wir wollen, dass der Einfluss, den wir haben, so groß wie möglich ist.
 
Wir wissen, dass ihr das auch wollt, und so lehren wir euch auf diese Weise, wie ihr bessere Lehrer und Führer für eure Mitmenschen sein könnt.

Ihr habt die ganze Zeit von uns gelernt, auch wenn den meisten von euch nicht bewusst war, dass dies eine Lektion war, zusätzlich zu einer Heilung und so vielen anderen Dingen. Jede Übertragung, die wir euch geben, ist dazu gedacht, uns immer weniger relevant und immer mehr obsolet zu machen. Das wäre eine wahre Erfüllung unserer Ziele, denn es würde bedeuten, dass ihr uns nicht mehr braucht, und das wäre der Fall, weil genug von euch Meister und die meisterhaftesten Lehrer, Heiler und Führer für die allgemeine Bevölkerung dort auf der Erde geworden wären.
 
Ihr werdet mehr gebraucht, als ihr erkennt, und es geht immer
mehr vor sich, als euer Verstand begreifen kann. Wir sind nicht die einzigen, die diese Wirkung auf euch haben, und wir arbeiten mit den anderen Wesen und Gruppen zusammen, die ebenfalls danach streben, mehr Meisterschaft in euch zu erschaffen.

Und gemeinsam arbeiten wir synergetisch, denn wir haben nicht
alle Antworten, und wir haben nicht alle Erfahrungen, aus denen wir schöpfen können, um euch den größten Dienst zu erweisen. Deshalb sind Partnerschaft und Zusammenarbeit so wichtig. Sie sind wichtig hier in der nicht-physischen Welt und sie sind dort wichtig, wenn ihr versucht, mehr Menschen zu erreichen und mehr von dem Kollektiv zu werden, das wir "Das erwachte Kollektiv" genannt haben.
 
Wenn ihr als Kollektiv arbeitet, könnt ihr Wunder vollbringen.
Ihr könnt Berge versetzen und ihr könnt tun, was immer ihr euch vornehmt, denn ihr habt die volle Unterstützung aller Wesen des Dienstes in der gesamten Galaxie und im Universum.

Wir wissen, dass die Menschheit Erfolg haben wird, trotz dessen, wie es manchmal da unten auf der Erde aussieht, und wir wissen es, weil wir nicht nur Vertrauen in euch haben, sondern auch in uns selbst und alle Helfer hier in den höheren Reichen.
 
Wir sind der Arkturianische Rat, und wir
haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.


27.07.2021

Wer lügt & wer sagt die Wahrheit?

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat.
Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.  

Wir sind außergewöhnlich darin, Unterscheidungsvermögen zu benutzen, um etwas zu erfühlen, und wir wissen, dass wir durch Übung zu diesem Niveau der Beherrschung gelangt sind.

Wir kommen in Kontakt mit so vielen Wesen und Kollektiven im gesamten Universum und wir können sofort in die Ebene der Aufrichtigkeit hineinspüren, die in der Kommunikation, der Interaktion liegt.

Dies ist ein Muskel, den du häufiger trainieren solltest. Anstatt sofort einen Link an jemand anderen zu senden und diese Person zu fragen, was sie denkt, erkenne, dass du die Antwort genau dann und dort in dir hast. Und wenn du bereit bist, in die Schwingung dessen hinein zu fühlen, was dir präsentiert wurde, und in den Präsentator, wirst du so viel besser dran sein in all deinem Umgang mit anderen Menschen und mit Außerirdischen.  

Natürlich kommt der Tag, an dem ihr alle füreinander offene Bücher sein werdet. Ihr werdet alle in der Lage sein, die Energiefelder der anderen zu lesen, und ihr werdet alle telepathisch sein, aber ihr seid noch nicht so weit, und ihr braucht euer Unterscheidungsvermögen jetzt mehr denn je, denn es gibt immer mehrere Perspektiven auf das, was dort auf der Erde vorgeht. Es gibt immer mehrere Perspektiven zu jedem einzelnen Thema, dem sich die Menschheit gegenübersieht, und manche Menschen können sehr überzeugend sein mit ihren Worten, mit ihrer Rhetorik. Und manchmal, je selbstsicherer eine Person in dem ist, was sie sagt, desto mehr Menschen werden ihr zustimmen.  

Letztendlich möchtest du deine Verbindung zu höherer Weisheit haben, zu höherdimensionalen Wesen, zu Downloads, die speziell für dich bestimmt sind, aber in der Zwischenzeit bist du da, wo du bist. Und du verlässt dich in gewisser Weise auf Informationen; dies wurde 'Das Informationszeitalter' genannt. Es gibt diejenigen, die denken, dass sie euch die Wahrheit sagen, aber sie tun es nicht, und dann gibt es diejenigen, die wissen, dass sie euch nicht die Wahrheit sagen, und die sehr gut darin sind, die Menschen zu überzeugen, dass es die Wahrheit ist.  

Und dann gibt es die Wahrheit, dass alle Wahrheiten aus einer bestimmten Perspektive wahr sind. Alle Realitäten sind real. Die Frage ist also: "Benutzt du dein Unterscheidungsvermögen, um zu bestimmen, in welcher Realität du bist, oder benutzt du es, um zu bestimmen, in welcher Realität du sein willst? Letztendlich willst du sehr bewusst die Realität wählen, in der du sein willst. Wenn dir also jemand eine Version der Realität präsentiert, die viel besser zu sein scheint als die, die du bisher erlebt hast, dann schlagen wir vor, dass du dich zu dieser Schwingung und dem, was diese Person dir sagt, hinbewegst.  

Du siehst also, dein Unterscheidungsvermögen zu benutzen ist Schritt eins, und Schritt zwei ist immer die Wahl, welche Realität du wahr machen willst, die du in deiner Erfahrung wahr machen willst, und zwar zum größten und höchsten Wohl von allen. Wenn du das als dein Ziel hast, als deinen Wunsch, und wenn du weißt, dass du diese Realitäten erschaffen kannst, die für alle besser sind, dann kannst du dich über den Versuch hinaus bewegen, herauszufinden, ob etwas wahr ist oder nicht, und du kannst damit beginnen, die Realität, die du erleben willst, zur einzig wahren Realität zu machen.  Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir zu verbinden.


26.07.2021

Wir werden dich durch ein
vertrautes Medium transformieren

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat.
Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind derzeit auf der Suche nach neuen Wegen, durch die wir jedes einzelne menschliche Wesen auf der Erde erreichen können. Wir haben es auf uns genommen, als Musen zu arbeiten, besonders für die Musiker auf eurer Welt.

Wir möchten so viele Menschen wie möglich erreichen, und wir wissen, dass wir dies tun können, indem wir Musiker dazu inspirieren, Musik und Texte zu schreiben, die den Zuhörer auf eine tiefe Weise berühren werden. Wir verstehen die Macht des Klangs; deshalb bringen wir die Klänge und Töne, die Daniel macht, bevor wir durch ihn sprechen.

Wir versuchen, dich auf eine Weise zu erreichen, wie es die Worte, die er spricht, nicht können. Klang wird immer eine der mächtigsten Kräfte in diesem Universum sein, und wir haben ihn genutzt, aber nicht in dem Ausmaß, wie wir es von nun an tun werden.

Von diesem Punkt an wird die meiste Musik, die du hörst, einige Codes und Licht in sich tragen, um den Zuhörer auf einer fundamentalen Ebene zu verändern.

Du kannst auf viele Arten transformiert werden, und du musst
nicht erkennen, dass es geschieht, wenn es geschieht. Aber viele Menschen werden sich dazu hingezogen fühlen, bestimmte Lieder immer und immer wieder zu hören, und sie werden nicht unbedingt verstehen, warum.

Jeder, der von Musik berührt und bewegt wird, versteht,
dassdies etwas ist, was wir tun müssen, um zu helfen.

Wir wissen, dass manche Menschen das Gefühl haben, dass die Musik in einem bestimmten Jahrzehnt in der Vergangenheit besser war, und diese Menschen sind vielleicht nicht offen dafür, Musik zu hören, die brandneu ist, aber sie wird oft im Hintergrund gespielt, während du im Lebensmittelgeschäft, im Kaufhaus oder irgendwo anders bist, wo du eigentlich nicht vorhattest, Musik zu hören. Aber unabhängig davon wird sie da sein, ihren Einfluss auf euch alle haben und euch auf eine Weise erreichen, die ihr sonst nicht hättet erreichen können.

Das wird ein Gamechanger für die Menschheit sein.
Wir wissen es; wir fühlen es.

Und wir haben bereits begonnen, mit denjenigen zu arbeiten, die die Inspiration annehmen und mit ihr laufen werden. Jeder wird davon profitieren, denn Klang reist, und die Schwingung eines Liedes bleibt in einem Raum zurück, auch nachdem das Lied beendet ist.

Wir sind sehr aufgeregt darüber, und wir laden euch ein, mit uns aufgeregt zu sein, denn die Dinge sind dabei, auf dem Planeten Erde sehr interessant zu werden.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir
haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.


24.07.2021

Kleine Wunder um dich herum

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat.
Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir haben den Prozess genossen, die Menschheit auf einer intimeren Ebene kennenzulernen, als wir es konnten, bevor so viele von euch begannen, unsere Übertragungen zu empfangen. Es ist eine Sache, euch aus der Ferne zu beobachten, und es ist eine ganz andere, wenn ihr unsere Botschaften empfangt, auf sie antwortet und euch direkt mit uns verbindet, so wie ihr es alle tut.

Wir sind fasziniert von dem Potential, das in der Menschheit steckt und noch nicht erschlossen ist, denn wir werden das einzigartige Vergnügen haben, zu beobachten, wie ihr alle dieses Potential entdeckt und dann in einer sehr großen Weise davon profitiert.

Wir sind aufgeregt zu sehen, was die Menschheit als Nächstes tun wird, denn wir kennen 'die Zukunft' nicht, da viele mögliche Zeitlinien vor euch liegen. Und wir haben das Wissen, dass ihr weiterhin Entscheidungen treffen werdet, die zu eurer spirituellen Evolution führen werden, was natürlich das ultimative Ziel dort auf der Erde ist. Wir sind beeindruckt von eurer Fähigkeit, mit den einzigartigen Herausforderungen umzugehen, die ihr für euch selbst erschafft.

Wir wissen, dass viele Menschen sich die meiste Zeit auf ihren Verstand und ihre Handlungen verlassen, aber wir werden immer wieder von denjenigen unter euch ermutigt, die diese beiden typischen Reaktionen auf Probleme loslassen.

Und stattdessen bemerken wir, dass viele von euch nach innen gehen, loslassen, sich hingeben und die Lösungen zu euch kommen lassen. Wir sehen auch, dass mehr und mehr von euch eure Perspektive darauf ändert, was ein Problem in eurem Leben ist. Ihr werdet immer wieder Herausforderungen erschaffen, denn sie geben euch Gelegenheiten zum Wachstum, aber die Art und Weise, wie ihr diese Situationen und Szenarien in eurem Leben angeht, wird sich mit euch weiterentwickeln.

Wir haben so viele Menschen gesehen, die metaphorisch ihren Kopf gegen eine Wand geschlagen haben, nur um dann innezuhalten, die Erleichterung zu spüren und dann das hereinzulassen, wonach sie gefragt haben.

Ihr alle wisst, wovon wir sprechen, denn wenn wir euch erreichen, dann habt ihr das von Zeit zu Zeit in eurem Leben getan. Ihr wart bereit, die üblichen Wege, eine herausfordernde Situation anzugehen, loszulassen, und ihr wart in der Lage, etwas von der Magie, die überall um euch herum existiert, hereinzulassen. Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, aber ihr alle ko-kreiert mit Wesen wie uns, die euch auf eine Weise helfen können, die ihr euch nicht vorstellen könnt.

Und so war das Loslassen und Einlassen noch nie eine bessere Taktik, um sich dem zu stellen, was in deinem Leben auf dich zukommt. Wir möchten denjenigen von euch applaudieren, die ihre Herangehensweise ändern, und wir möchten euch einladen, eure Geschichten mit anderen zu teilen, damit sie sehen können, wie kleine Wunder um sie herum geschehen, den ganzen Tag, jeden Tag, wenn sie die Kontrolle loslassen und die mächtigen universellen Kräfte hereinlassen, die immer da sind, um zu helfen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir
haben es genossen, uns mit dir zu verbinden.


23.07.2021

Bitte den Arkturianischen Rat um das, was du willst

"Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat.
Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind bereit für alles, was ihr hier in der neunten Dimension auf uns werfen wollt. Wir sind offen für alle eure Bitten und wir versuchen, euch alles zu geben, was ihr braucht und wollt, denn es ist uns wichtig, dass ihr euch zumindest wohlfühlt, mit dem Blick darauf, dass ihr fröhlich seid. Wir wissen, dass wir euch ständig sagen, dass ihr eure eigene Realität erschafft, aber ihr dürft auch um Hilfe bitten, und vielleicht habt ihr bemerkt, dass das im physischen Bereich oft auch zu eurem Vorteil funktioniert.

Wenn du die Kühnheit hast, die Person bei der Fluggesellschaft um ein Upgrade zu bitten, bekommst du es vielleicht einfach. Wenn du romantische Gefühle für jemanden hast, hilft es dir, diese Gefühle auszudrücken und die Person zu einem Date einzuladen.

Du siehst also, es gibt etwas, das für die Kunst zu sagen ist, um das zu bitten, was du willst und brauchst, um weiterhin auf der Erde zu sein und dem Kollektiv zu dienen. Alle von euch, die aus dem Licht heraus agieren, sind im Dienst da, unabhängig davon, was ihr für euren Lebensunterhalt tut. Ihr kippt die Waage zu Gunsten des Positiven, und eure Absichten, dass jeder sicher, respektiert und geliebt ist, sind wichtig.

Ihr werdet zu dieser Zeit auf der Erde gebraucht, und es gab noch nie eine Zeit in der Geschichte der Menschheit, in der ihr mehr gebraucht wurdet, wegen des Ausmaßes dessen, was ihr durchmacht, während ihr euer Bewusstsein verschiebt.

Hier ist also, wie du den Arkturianischen Rat oder jedes andere höherdimensionale Wesen oder Kollektiv um das bitten kannst, was du willst. Sage laut, was es ist, und sage dann: "Danke, dass du mir diese Bitte gewährst. Der Schlüssel ist, dass du dich bedankst, bevor du es empfängst, denn dein Glaube, dein Vertrauen, sind auch wichtig. Du musst nicht betteln, du musst nicht flehen und du musst nicht erklären, warum du willst, dass sich etwas oder ein Zustand ändert, aber du musst glauben und du musst erwarten, dass wir alle deine Bitten bejahend beantworten.

Nochmals, wir wollen, dass du glücklich bist, friedlich, komfortabel, und wir wollen, dass du bleiben willst und weiterhin die Arbeit machst, die du für die Menschheit tust. Wir möchten, dass du dich würdig fühlst, das zu erhalten, worum du bittest, denn du bist würdig. Und wieder haben wir den Wunsch, deine Wünsche zu erfüllen.

Ihr gebt uns etwas zu tun, etwas, worauf wir uns konzentrieren können, etwas, das wir miterschaffen können, denn dann müssen wir an die Arbeit gehen und die besten Wege finden, um all das zu liefern, worum ihr uns gebeten habt, während wir mit euren höheren Selbsten und euren Führern zusammenarbeiten.

Es macht uns so viel Spaß, und wir sind immer in einer gebenden Stimmung. Wir müssen nicht auf deinen Geburtstag oder einen anderen Feiertag warten, um dir die Geschenke zu geben, die wir so gerne teilen. Wir lieben euch und schätzen euch, und es ist an der Zeit, dass ihr alle ein glücklicheres Leben dort auf dem Planeten Erde führt. Wir wollen einfach ein Teil davon sein; wir wollen
einfach helfen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben
es genossen, uns mit euch zu verbinden.



22.07.2021

Der nächste Riesensprung vorwärts für die Menschheit

"Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat.
Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind sehr gespannt darauf, zu sehen, wohin sich die Menschheit als Nächstes entschließen wird, während ihr den Weg des Aufstiegs als Kollektiv beschreitet. Wir wissen, dass die Aufdeckung von Wahrheiten über eure persönliche und kollektive Geschichte ein Weg wäre, das Bewusstsein des Kollektivs zu verändern und zu erweitern, aber wir wissen auch, dass, wenn euch jemand Beweise präsentiert, die im Gegensatz zu dem stehen, was ihr bereits glaubt, ihr sie wahrscheinlich als Fälschung abtun werdet.

Deshalb arbeiten wir sehr eng mit euren Führern und euren höheren Selbsten zusammen, um zu bestimmen, welche Fakten über eure persönliche und kollektive Geschichte ihr erhalten sollt, während ihr schlaft.

Mit anderen Worten, wir verhandeln mit jenen Aspekten von euch, die diese Erinnerungen einstreuen können, weil wir glauben, dass ihr mit viel mehr umgehen könnt, als euch derzeit gegeben wird, wohingegen eure Führer und höheren Selbste eine vorsichtigere und konservativere Herangehensweise an das, was euch unmittelbar nach dem Erwachen aus dem Schlaf zur Verfügung steht, wählen wollen.

Dies ist eine Zeit, in der ihr euch der Wahrheit bewusst werdet, wer ihr wirklich seid und wer ihr gewesen seid, und wir glauben, dass es für euch viel einfacher sein wird, zu akzeptieren, wer ihr wirklich seid, wenn ihr klar sehen könnt, wer ihr gewesen seid und wo ihr in dieser Galaxie gewesen seid, in Bezug auf verschiedene Sternensysteme und Dimensionen.

Und wir wissen, dass ihr euch alle bereit fühlt, mehr Informationen zu erhalten, die euer Gefühl dafür, wer ihr jetzt seid, verbessern würden. Es ist so wichtig, dass ihr viel Schlaf bekommt und dass ihr auch viel Zeit zum Meditieren und zum Ausruhen und Entspannen habt, denn wenn ihr in einem dieser Seinszustände seid, seid ihr offen für die Downloads, die wir und andere wie wir euch geben wollen, denn wie wir gesagt haben, wissen wir, dass es euch dient, jetzt auf diese Informationen zuzugreifen.

Wir wissen, dass ihr bereit seid, den nächsten riesigen Sprung in eurer Bewusstseinsentwicklung auf persönlicher und kollektiver Ebene zu machen.

Und natürlich, wenn du diese Übertragung empfängst, bedeutet das, dass du dazu aufgerufen bist, die Anderen in der Entdeckung ihrer Vergangenheit, ihrer Geschichte, zu führen, damit sie zu der Wahrheit erwachen können, wer sie wirklich sind, so wie du es getan hast. Sie können sich glücklich schätzen, so viele von euch auf dem Planeten zu haben, die gerade wach sind, und wir können uns glücklich schätzen, auch euch zu haben, denn wir brauchen diejenigen, die bereit sind, die Wahrheit in das Bewusstsein der Menschheit zu tragen.

Die Wahrheiten, auf die wir uns beziehen, sind, dass ihr fünfdimensional gewesen seid. Ihr seid Arkturianer und Plejadier gewesen; ihr seid Sirianer und Andromedaner gewesen. Ihr wart Lemurianer und Atlanter, Ägypter und habt viele prominente Rollen in der Geschichte gespielt.

Du warst der Hohepriester, die Hohepriesterin, der Schamane, der Lichtarbeiter, der Heiler, das Orakel, der Channel, die Hexe und der Zauberer, und das ist der Grund, warum spirituelle Wahrheiten in dieser Lebenszeit so sehr mit dir in Resonanz sind. Und jenseits von all dem seid ihr Wesen der Quellenenergie, und das ist das Wichtigste, was jeder auf der Erde zu dieser Zeit wissen sollte.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben
es genossen, uns mit euch zu verbinden.
Daniel Scranton


Die Arkturianer
DER AKTRURIANISCHE BLAUE KREIS
Verbreitet Liebe und Licht
 
Aus dem Einen Bewusstsein des Blauen Kreises
treten wir in Verbindung mit eurer Essenz und wir
ehren und segnen eure Anwesenheit auf dieser
Ebene der dritten Dimension.
 
Wir sind uns des Kontakts mit euch allen bewusst
und finden uns in der Gemeinschaft wieder, um
weiterhin in perfekter Synchronizität und Einzigartigkeit
zu ko-kreieren.
 
Während der verschiedenen Inkarnationen, die nicht mehr als ein kleiner Lichtpunkt in der Ewigkeit deines Seins sind, entfaltet ihr eure Sternenessenz als Sternensamen. Wenn du nachts deinen Blick zum Himmel erhebst und das Himmelsgewölbe betrachtest, kannst du einen Teppich von Sternen sehen, die dich begleiten, als ob sie dich umarmen würden und du fühlst Bewunderung.
 
Vielleicht fühlst du dich klein im Angesicht solcher Großartigkeit. Vielleicht fühlst du dich überwältigt von so viel Licht und Majestät. Aber erinnere dich daran, dass jedes Mal, wenn du in den Himmel schaust und diesen immensen Strauß kleiner Lichter siehst, die dort oben leuchten, du dein Licht hier unten erkennst.
 
Wenn du in Sommernächten mitten auf dem Feld, in der Nähe des Meeres oder auf dem Gipfel eines Berges sitzt, um den Himmel zu beobachten, beobachtest du, ohne es zu merken, dich selbst. Du siehst das innere Licht, das Sternenlicht, das sich erst noch entfalten muss, das du bist, das Sternenlicht, das im Keimzustand funkelt und dich daran erinnert, dass der Friede immer bei dir ist, wenn auch mit Unterbrechungen.
 
Dieser Friede ist die Fähigkeit, das Licht zu erkennen, das du bist, das du immer warst und das du immer sein wirst, und indem du dir dessen bewusst wirst, lässt du es nach außen projizieren, wie die Sterne, die jede Nacht herauskommen, um dich zu treffen, um dich ein ums andere Mal daran zu erinnern, was du in deiner Essenz bist.
 
Wenn du erkennst, dass deine Essenz Sternenstaub ist,
wirst du in den Großen Frieden eintreten, der dich dazu
bringt, dir jeden Schritt, den du auf dem Weg machst,
bewusst zu machen; du wirst bemerken, wie deine Schritte
ihre Spuren auf dem Weg hinterlassen, du wirst spüren,
dass mit jedem bewussten Schritt dein Atem, dein Blick,
deine Gedanken und deine Gefühle hinzukommen;
 
Mit jedem Schritt, den du bewusst machst, werden sich die Teile deines Seins, die den Stern bilden, der du bist und der du immer gewesen bist, vereinen, und dann wirst du jenen Frieden zeigen, der sich seinen Weg durch das Licht bahnt, das du aus dem Herzen heraus entfalten wirst und alles dort erhellt, wohin dich deine Seele und dein Herz führen.
 
Es ist nicht mehr wichtig, was sie sagen werden, es ist nicht mehr wichtig, wie es aussieht. All das spielt keine Rolle mehr, du hast es bereits gelebt, und du hast erkannt, dass diese Dinge dein Licht verdunkeln.
 
Du brauchst nicht mehr die Anerkennung von anderen, um diesen Frieden zu bieten, du selbst hast dir die Erlaubnis gegeben, dieser Frieden zu sein und ihn in die Welt auszustrahlen und im Gegenzug erlaubst du der Welt, dich davon zu nähren.
 
Wenn du jetzt auf das himmlische Gewölbe zurückschaust, erinnere dich daran, dass das, was du dort oben siehst, ein perfekter Spiegel dessen ist, was hier unten ist und dass du weder groß noch klein bist, sondern einfach nur bist.
 
Erinnere dich jetzt daran, dass das Licht, das du dort draußen siehst, dasselbe ist, das dich hier im Inneren nährt, und dass der Moment gekommen ist, der Welt, deiner Welt, zu geben, was du bist.
 
Lass dein Wesen nun endlich seine Essenz zeigen, lass endlich all deine innere Schönheit über dein ganzes Wesen hinauswachsen und dass der Friede in und durch dich, für dich und für jeden, überfließt, wie das Flussbett, das kein weiteres Wasser mehr trägt und sich darüber hinaus ausdehnt.
 
Wenn du von nun an in die Gemeinschaft mit dem himmlischen Gewölbe eintrittst, wirst du vollkommen wissen, dass es weder groß, noch unermesslich, noch kolossal ist, denn du wirst erkennen, dass du darin eingetaucht bist und innerlich wirst du den Frieden des Eins-Seins mit ihm spüren, als ob ein Wassertropfen des Ozeans plötzlich verstehen würde, dass seine Kleinheit nichts anderes ist als das Missverständnis der Einheit mit demselben Ozean; dass seine Kleinheit das Ergebnis seines Glaubens ist, sich getrennt von der Einheit zu fühlen, die ihn aufnimmt und für die er existiert.
 
Wenn dieser Wassertropfen aufhört, sich wie ein Tropfen zu fühlen und zum Ozean wird, wird er in die Gemeinschaft mit dem Ganzen eintreten und das Ganze wird all sein Licht durch ihn ausstrahlen.
 
Wenn deine Seele, die in einem physischen Körper inkarniert ist, aufschaut und dasselbe fühlt, wird dieser Wassertropfen mit dem Ganzen verschmelzen und das Ganze wird durch dich den Frieden, das Licht und die Liebe ausstrahlen, die du bist, die du immer gewesen bist und die du immer sein wirst.
 
Und von diesem Großen Frieden, von dem wir
alle eins sind, ehren wir deinen Heiligen Frieden.
 
Du wirst ohne Bedingung und ohne
Maß im Licht des Einen geliebt!

Und mit der gleichen Liebe bist du gesegnet
und umarmt vom Arkturianischen Blauen Kreis.
Xavier Pedro Gallego


16.07.2021

Dies ist so wichtig & hält uns an dir interessiert

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat.
Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir werden niemals mit der Menschheit fertig sein. Wir werden euch nicht nur niemals aufgeben, sondern wir werden auch in eurer Nähe bleiben, selbst nachdem ihr euer Bewusstsein verschoben habt, denn es wird immer noch etwas geben, was wir euch von der höherdimensionalen Ebene, in der ihr sein werdet, geben können.

Wir werden auch in einer höherdimensionalen Ebene sein, und deshalb werden wir mehr von dem entdecken, wer wir wirklich sind, und wir werden bessere Lehrer und Führer für euch werden, als wir es in diesem Moment sind.

Wir laden euch ein, euch selbst nicht aufzugeben, besonders wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr euch zurückentwickelt, besonders wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr etwas getan oder gesagt habt, von dem ihr dachtet, dass ihr es überwunden habt. Lasst euch nicht unterkriegen und gebt euch nicht auf, denn es ist so wichtig für eure Mission, dass ihr in einer hochschwingenden Frequenz bleibt.
Es ist so wichtig, dass ihr euch selbst liebt.

Es ist so wichtig, dass ihr die Liebe und die Hilfe erhaltet, die aus den höheren Reichen kommt, sowohl physisch als auch nicht-physisch, und ihr werdet diese Hilfe eher erhalten, wenn ihr euch selbst bedingungslos liebt.

Wir wollen, dass ihr euch selbst vergebt, genauso wie wir wollen, dass ihr anderen vergebt. Ihr seid nicht dazu da, perfekt zu werden und zu zeigen, dass ihr es wert seid, ein perfektes Leben in der fünften Dimension zu führen. Du bist da, um immer ein Werk im Fortschritt zu sein und einer, der eher die Fähigkeit hat, anderen zu helfen, etwas durchzustehen, weil du es selbst durchgemacht hast.

Wenn du dich also fragst: 'Warum diese Herausforderung? Warum wieder und warum jetzt?', erinnere dich daran. Erinnere dich daran, dass du nicht nur da bist, um in einen Zustand der Perfektion aufzusteigen.

Du bist da, um anderen zu helfen, sich selbst zu lieben, trotz ihrer Unvollkommenheit. Ihr seid da, um die Lehrer und Führer auf der physischen Ebene zu sein, so wie wir hier im Nicht-Physischen helfen, lehren und führen. Um mehr geben zu können, musst du zuerst in der Lage sein, alles zu erfahren. Du musst alles erfahren, was du bist und alles, was jeder andere ist, und das ist eine große Aufgabe. Aber erinnere dich einfach an uns in diesen Momenten des Zweifels, in den Momenten, in denen du dich schwach fühlst.

Wir sind hier und bieten euch ständig unsere Hilfe an, und wir werden euch niemals aufgeben, genauso wenig wie eure Guides, eure höheren Selbste, eure Überseelen oder die Quelle. Gebt also weder euch selbst noch eure Mitmenschen auf, und versucht auch nicht, besser zu werden als irgendjemand anderes. Ihr seid alle gemeinsam dabei, und wir sind mit euch für die Langstrecke dabei, und wir werden in der Zukunft da sein, die noch nicht bestimmt ist, denn ihr alle erschafft sie gerade jetzt. Das ist aufregend, und das ist es auch, was uns an eurer Reise interessiert hält.

Es ist eine Reise durch das Unbekannte und ins Unbekannte, aber das Ergebnis ist eine Garantie. Ihr verändert euch, entwickelt euch und steigt auf, und ihr habt immer unsere Hilfe.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir
haben es genossen, uns mit dir zu verbinden.


15.07.2021

Die reparierten Netze der Erde bedeuten,
dass die Menschheit gerettet werden wird

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat.
Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind sehr erfreut über den Fortschritt, den ihr alle macht, da ihr weiterhin um das bittet, was für das Kollektiv benötigt wird, und dann die Kanäle für diese Energien und Informationen werdet, von denen ihr wisst, dass sie die Erweiterung des Bewusstseins innerhalb eures menschlichen Kollektivs fördern werden. Es wird immer eine Debatte darüber geben, was genau benötigt wird, um das Blatt für die Menschheit zu wenden, damit ihr die Wesen des Lichts und der Liebe werden könnt, die ihr immer sein solltet.

Es gibt Debatten in den höheren Reichen, genauso
wie es Debatten auf dem Planeten Erde gibt.

Aber du als Individuum musst nicht mit dem übereinstimmen, was irgendjemand anderes denkt, dass es notwendig ist, damit echte Veränderungen auf deiner Welt stattfinden. Du musst nur mit dir selbst im Einklang sein, denn du bist derjenige, der das Leben lebt, das du lebst, und du bist derjenige, der beobachtet, was du beobachtest und fühlst, was du fühlst, und deshalb darfst du um das bitten, was du für das Beste für die ganze Menschheit hältst.

Du darfst dich dann auch schwingungsmäßig auf das ausrichten, worum du gebeten hast, und das ist eine wahrhaft wundersame und schöne Erfahrung für euch alle.

Ihr seid nicht nur da, um dem Kollektiv zu dienen; ihr seid auch da, um eure eigenen Erfahrungen zu machen. In der Vergangenheit hast du vielleicht auf dein Leben geschaut und dich gefragt, warum du jemals gewählt hättest, auf die Erde zu gehen und so viel auf dich zu nehmen. Jetzt ist die Zeit, in der sich all deine harte Arbeit auszahlt, denn du darfst sie zuerst empfangen, bevor du sie weitergibst. Ihr dürft die Leitungen all dieser wunderschönen Heilenergie sein, die die Menschheit jetzt mehr denn je braucht.

Ihr dürft mit den Gittern arbeiten, die in den letzten Jahrzehnten so viel repariert und wiederhergestellt wurden. Ihr seid dazu da, die Menschheit vor sich selbst zu retten, aber ihr seid auch dazu da, die Fahrt zu genießen. Wenn du versuchst, den Wandel auf die altmodische Art und Weise herbeizuführen, siehst du, wohin das führt. Die Menschen verschließen sich vor dir, sie wollen es nicht hören oder sie lachen dich aus, weil du an Dinge glaubst, die so anders als die Norm sind.

Aber niemand wird das Licht und die Liebe zurückweisen, die du projizierst, wenn du für die ganze Menschheit zugreifst und es wie ein menschliches Sprinklersystem verbreitest.

Und ja, wenn du es auf diese Weise tust, werden dieselben Menschen, die dich einst für ein wenig verrückt hielten, sich zu dir hingezogen fühlen und wissen wollen, was dein Geheimnis ist. Es gibt kein wirkliches Geheimnis und nichts, was zu diesem Zeitpunkt vor irgendjemandem versteckt werden muss, denn wenn du dich mit dir selbst, deinen Worten, deinen Handlungen und deinen Gedanken in Einklang bringst, dann bringst du dich mit der Quelle in Einklang und mit den Energien, die hereinkommen, um das Bewusstsein deines Kollektivs zu heilen, und dies geschieht, ob du bewusst daran teilnimmst oder nicht, aber diejenigen von euch, die diese Botschaft empfangen, tun es bewusst, und deshalb könnt ihr die Fahrt genießen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir
haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.


14.07.2021

Negative Energien & deine Mission auf der Erde

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat.
Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir haben eine ungewöhnlich hohe Toleranz für das, was ihr negative Energien nennen würdet. Wir können sie so akzeptieren wie sie sind und sehen, dass sie so viel Potential in sich tragen. Wir können jede beliebige Energie nutzen, um dem größten und höchsten Wohl aller zu dienen, und ein Teil des Grundes dafür ist, dass wir keine Angst vor irgendetwas oder irgendjemandem haben.

Es ist deine Angst, die dem Negativen
seine Macht über dich gibt.

Wenn du dich fürchtest, kann sich die negative Energie
von dieser Angst ernähren und größer und mächtiger werden.

Du willst es also so sehen, wie es wirklich ist, als unterentwickeltes Bewusstsein. Es ist ein Bewusstsein, das sich noch nicht daran erinnert hat, wer und was es wirklich ist. Nun, wir sagen nicht, dass ihr hinausgehen und mit allen negativen Energien interagieren müsst, aber es gibt sicherlich einige von euch, die das tun. Einige von euch wissen, dass sie es tun, und andere nicht. Einige von euch erinnern sich daran, dass sie sich für diese spezielle Aufgabe gemeldet haben, aber die meisten erinnern sich nicht.

Und deshalb wollen wir euch versichern, dass ihr der Menschheit dient, wenn ihr gerade jetzt irgendeine Negativität in eurem Leben erlebt.

Ihr erfüllt euren Zweck, indem ihr einfach inmitten all der Negativität da seid. Ihr müsst es nicht in Ordnung bringen, und wir denken, dass ihr inzwischen wisst, dass ihr es nicht besiegen müsst. Aber es gibt eine Sache, die du immer im Prozess des Loslassens sein musst, und das ist deine Angst davor. Hier kommt die Erfahrung ins Spiel und zeigt dir wirklich, wie wichtig sie ist. Wenn du eine Erfahrung mit einer negativen Energie oder einem negativ orientierten Menschen machst und diese Begegnung nicht nur überlebst, sondern daran wächst, dann hast du etwas von deiner angeborenen Angst losgelassen.

Du hast die Angst vor dieser
negativen Energie überwunden.

Du bist natürlich da, um dem Licht zu dienen und das Positive im Angesicht des Negativen anzubieten, und das mag wie eine zu große Aufgabe für eine einzelne Person erscheinen, und so wollen wir dir versichern, dass du nicht alleine bist. Ihr seid überall auf dem Planeten verstreut, jeder von euch macht seine eigene Arbeit, jeder von euch lässt jeden Tag mehr und mehr Angst los und macht Platz für die positiven Energien, die herein kommen, um euch zu unterstützen und euch von innen heraus zu transformieren.

Dies ist eure Zeit; dies ist die Zeit, in der ihr die Früchte eurer Arbeit zu sehen bekommt und sie nicht nur in eurem persönlichen Leben, sondern auch auf der Weltbühne erlebt.

Falls du dich jemals gefragt hast, ob du einen Unterschied machst oder nicht, und du empfängst diese Übertragung gerade jetzt, möchten wir dir sagen, dass du es tust. Der Unterschied, den ihr macht, mag für euch nicht leicht zu quantifizieren oder zu messen sein, aber er ist real, und die kumulative Wirkung dessen, was ihr
alle tut, ist enorm.

Ihr werdet beginnen, die Auswirkungen überall um euch herum
zu sehen, die sich im Rest dieses Kalenderjahres auf dem Planeten Erde manifestieren werden.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben
es genossen, uns mit euch zu verbinden.


13.07.2021

So kann man spirituell sein

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat.
Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir haben uns gewissermaßen auf jeden und jede ausgedehnt, die spirituelle Führung und Unterstützung bei ihrem Wachstum und ihrer Evolution suchen. Wir sind keineswegs beleidigt über diejenigen, die kein Interesse an dem haben, was wir anbieten. Es ist uns egal, ob die Menschen mit dem, was wir durch diesen Kanal zu teilen haben, einverstanden sind. Wir sind nicht auf der Suche nach Anhängern und Gläubigen. Wir bieten einfach unsere Hilfe an.

Diese Art, einem anderen oder mehreren anderen ein Wegweiser zu sein, ist etwas, das wir denjenigen von euch empfehlen, die daran interessiert sind, zu dienen, und wir wissen, dass es viele von euch gibt, die nach neuen, anderen und besseren Wegen suchen, zu dienen.

Ihr wollt nicht in der Welt unterwegs sein und nach Bekehrungen suchen, um andere dazu zu bringen, euch zuzustimmen. Stattdessen willst du die Vielfalt, die es gibt, ehren und wissen, dass es eine Zeit geben wird, in der mehr Menschen mit dem, was du glaubst, in Resonanz gehen als, sagen wir, mit einer alten Religion, die seit Tausenden von Jahren praktiziert wird.

Dafür gibt es einen Grund. Es ist Zeit, sich weiterzuentwickeln.
Es ist an der Zeit, eine neue Version eurer selbst zu werden, als Kollektiv und als Individuen.

Und so ist das Loslassen von alten Glaubenssätzen und das
Erwachen zu universellen Wahrheiten etwas, das ganz
natürlichist.

Du brauchst es niemandem aufzudrängen, denn sie werden ihre Erwachenserfahrungen machen, und dann werden sie dich aufsuchen. Und wenn du zum ersten Mal jemanden triffst, der auf einem spirituellen Weg ist, kannst du auch erwarten, dass du einige unterschiedliche Perspektiven haben wirst.

Du kannst erwarten, dass du verschiedene Ansätze zu deiner Spiritualität hast. Das ist auch etwas, das du annehmen solltest. Diese Vielfalt ist gut. Wir sind nicht auf der Suche nach Gleichförmigkeit. Wir bieten einfach unsere Perspektive und unsere Führung an, und wir bieten sicherlich unsere Unterstützung an, und wäre es nicht schön, wenn das Spiritualität wäre, wie sie von den meisten definiert wird?

Wäre es nicht schön, wenn eine spirituell erwachte Person einfach eine Person wäre, auf die du dich verlassen könntest, wenn du Hilfe brauchst?

Wenn du Zugang zu der Wahrheit hast, dass du unendliche und ewige Wesen aus Licht und Liebe bist, die hier Erfahrungen machen, um die Quellenenergie vollständiger kennenzulernen und um die Quellenenergie ALS Quellenenergie zu kennen, dann erkennst du, dass es nicht notwendig ist, dass jemand anderes mit dir übereinstimmt. Es muss nicht ein Teil deiner Spiritualität sein, um andere mit ins Boot zu holen.

Aber das Beste, was du als spirituell wacher Mensch tun
kannst,um zu zeigen, wie wach du bist, ist, freundlich zu
sein.

Freundlichkeit ist Spiritualität in Aktion, und alles andere ist nur das, was du in dem Moment für wahr hältst. Manchmal wirst du an bestimmte Verhaltensweisen, Praktiken und so weiter glauben, von denen du glaubst, dass sie dir auf deinem spirituellen Weg helfen werden, und daran ist nichts falsch, aber erkenne, dass du all diese Dinge in sechs Monaten bis zu einem Jahr zugunsten anderer Dinge aufgeben könntest.

Es gibt keinen Grund, sich an irgendeine Praxis oder einen Glauben
zu klammern, aber die Welt braucht mehr Menschen, die freundlich zueinander sind.

Das ist die Art von Spiritualität, die mehr Menschen anzieht. Die Menschen mögen es, wenn du freundlich zu ihnen bist, und vielleicht wird deine Freundlichkeit sie dazu inspirieren, freundlich zu anderen zu sein. Und ohne jemals darüber gesprochen zu haben, was deine spirituellen Überzeugungen sind, könntest du dieser erste Dominostein sein, der den Effekt erzeugt, den du auf jede Person, deren Leben du berührst, erzeugen willst.

Und das ist wertvoller als jedes Buch, das du schreiben könntest oder jedes Seminar, das du unterrichten könntest. Wenn du dich über all das hinaus bewegen kannst und siehst, dass ihr alle eine sehr ähnliche Erfahrung dort auf der Erde macht, wirst du öfter die Inspiration bekommen, freundlich zueinander zu sein. Und dann werden wir wissen, dass wir den Einfluss gehabt haben, den wir zu haben wünschten, aber dennoch werden wir niemals an diesen Wunsch gebunden sein.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben
es genossen, uns mit euch zu verbinden.


12.07.2021

Arkturianische Unterstützung für
die neue Zukunft der Menschheit

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat.
Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind sehr neugierig auf die nächsten Schritte, die ihr als menschliches Kollektiv unternehmen werdet. Wir können viele positive Möglichkeiten für euch sehen, während ihr auf der Welle positiver Energien reitet, die zu dieser Zeit zu eurer Unterstützung hereinkamen. Wir haben bemerkt, dass mehr und mehr Menschen aufstehen, um Teil einer positiven Zukunft für die Menschheit zu sein, trotz all der Vorhersagen, die es so aussehen lassen, als ob eure Zukunft außerhalb eurer Kontrolle liegt.

Und wir wissen, dass diejenigen von euch, die diese Botschaften empfangen, eine ausreichend große Gruppe sind, um dort auf der Erde einen Unterschied zu machen und so viele weitere Menschen mit euch auf eine positive Zeitlinie zu bringen, eine, die Babyschritte nach vorne beinhaltet, ohne Katastrophen, ohne eine massive Anzahl von Todesfällen.

Ihr tippt die Waage mit eurem Glauben an euch selbst. Jedes Mal, wenn einer von euch beschließt, dass ihr eine andere Zukunft erforschen wollt, eine bessere Zukunft, und ihr euch hinsetzt und eure Augen schließt, um euch diese Zukunft vorzustellen und in sie hineinzufühlen, lasst ihr sie geschehen. Und jetzt kommen wir mit mehr arkturianischer Unterstützung, denn wir wissen, dass diejenigen von euch, die sich auf diese Realitäten, diese Zeitlinien, fokussiert haben, Unterstützung brauchen, um diesen Fokus aufrechtzuerhalten.

Es gibt so viele, die euch entweder absichtlich oder unabsichtlich mit ihrer Angst, ihren Sorgen, ihrem unverarbeiteten Trauma aus vergangenen Leben aus der Bahn werfen würden.

Es gibt so viele verschiedene Arten, wie Menschen nicht die Verantwortung für ihre eigenen Schöpfungen übernehmen, und diejenigen von euch, die das tun, werden sie nicht mit ihren Worten aufwecken. Du wirst sie nicht aufwecken, indem du ihnen etwas erzählst, was sie schon wussten, aber vergessen haben.

Du wirst ihnen den größten Dienst erweisen, indem du deine Vision für die Zukunft der Menschheit aufrechterhältst, und wenn du an dieser Vision festhältst, lädst du andere durch die Schwingungen, die du aussendest, dazu ein.

Du bist in der Lage, mehr Fliegen mit Honig anzulocken, wie man so schön sagt, nur dass es dir in diesem Fall nicht darum geht, die Fliegen zu fangen. Du suchst danach, sie nonverbal zu ihrer eigenen Kraft zu führen, zu ihrer eigenen Fähigkeit, sich zu fokussieren und ihren Weg in eine bessere Zeitlinie zu fühlen, eine Zeitlinie, in der jeder die Chance hat, sein Bewusstsein zu verändern.

Das ist alles, was du tun kannst, ist deinen Mitmenschen eine Chance zu geben, und das tust du, indem du den Raum für sie hältst und deinen Fokus auf die Zukunft aufrechterhältst, die eine schöne Erfahrung für alle ist.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben
es genossen, uns mit dir zu verbinden.