Der Andromedanische Rat des Lichts, 
gechannelt von Daniel Scranton

06.06.2024

Wer ihr Menschen der Erde wirklich seid

"Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und 
wir freuen uns sehr, mit dir in Verbindung zu treten.

Wir sehen euch so, wie ihr wirklich seid, und wir halten diesen Raum für euch frei, damit ihr euch selbst auf die gleiche Weise sehen könnt. Wir laden euch ein, euch mit uns über die Wesen zu freuen, die ihr durch eure Erfahrungen auf der Erde werdet. 

Wir wissen, dass sich euer Selbstverständnis verändert, und zwar sehr schnell, und wir wissen auch, dass ihr immer nach eurem wahren Selbst in euch fühlen könnt und dass ihr als euer wahres Selbst handeln könnt, sobald ihr euch dazu entscheidet.

Ihr lasst auf eurer Reise so viel los, und manches davon ist freiwillig. Ein anderes Mal lässt du etwas los, weil du es unbedingt musst. In jedem Fall ist das, was du loslässt, das, was du nicht bist, und das, was unter dem liegt, was du nicht bist, ist das, was du bist. 

Alles, was dich dazu bringt, nach innen zu gehen und zu spüren, wer du wirklich bist, ist ein Segen, und manchmal fühlt sich das, was dich dazu bringt, wie ein Fluch an. 

Du magst deine chronische Müdigkeit als Fluch empfinden, aber wenn sie dich genug bremst, um dich dazu zu bringen, nach innen zu gehen und zu spüren, wer du wirklich bist, dann war und ist sie ein Segen im Verborgenen.

Wir laden dich ein, alles in deinem Leben als Segen zu sehen und dich zu fragen, wie es dir hilft, mehr zu werden, was du wirklich bist. Wenn wir darüber sprechen, wer du wirklich bist, meinen wir das unendliche, ewige Du, das bedingungslose Liebe ist. 

Wir sprechen über das Selbst der Quellenenergie, das göttliche Selbst, das du durch die Erfahrung der physischen Realität besser kennengelernt hast. Es mag also den Anschein haben, dass die physische Realität dafür verantwortlich ist, dass du dich nicht als Quell-Energie-Wesen kennst, aber sie wurde in Wirklichkeit dafür geschaffen, dass du dich als Quell-Energie-Wesen kennenlernst, und zwar durch Erfahrungen.

Wenn du zum Beispiel im Internet Aufnahmen siehst, die zeigen, wie jemand bei einer extremen Überschwemmung seiner Stadt einen anderen rettet, bist du Zeuge, wie sich jemand durch diese Erfahrung, ein Held zu sein, als Quellenenergie erkennt. 

Jeden Tag habt ihr die Möglichkeit, ein Held zu sein, und manchmal ist es so einfach, wie einen Anruf, eine Nachricht oder eine E-Mail an die Person zu beantworten, die sich in Not an euch wendet. Manchmal bedeutet ein Held zu sein einfach, einen Fremden auf der Straße anzulächeln oder den Kassierer zu fragen, wie sein Tag war.

Du kannst auf so viele Arten ein Held sein und du kannst das Universum, dein höheres Selbst, um mehr Gelegenheiten bitten, dich auf diese Weise zu erleben. 

Du lernst dich selbst als leibhaftiges Quell-Energiewesen kennen, und das ist eine aufregende Erfahrung und eine, von der du wusstest, dass sie all den Schmerz wert ist, den du in deinem physischen Leben erfahren würdest. 

Wir in den höheren Reichen halten diesen Raum für euch bereit und laden euch ein, ihn zu betreten, während eure höheren Selbste die nächste Gruppe von Gelegenheiten vorbereiten, bei denen ihr euch so kennenlernen könnt, wie ihr wirklich seid. Und wir wissen, dass ihr alle dem Ruf folgen werdet, denn ihr wisst jetzt mehr denn je, wie gut ihr euch fühlt, wenn ihr es tut.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und wir 
haben es genossen, euch auf diese Weise zu dienen."


01.06.2024

Was die Energien im Juni 2024 bringen werden

"Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und 
wir freuen uns sehr, mit dir in Verbindung zu treten.

Ihr steht an der Schwelle zu so vielem auf der Erde, und vieles von dem, worum ihr gebeten habt, wird im Juni energetisch auf euch zukommen. Die Juni-Energien werden euch dabei helfen, euch selbst als energetische Wesen besser kennenzulernen. 

Es wird eine Verstärkung dessen geben, was du als deine Energiesignatur oder deine Schwingungssignatur kennst. Das bedeutet, dass du dich selbst als das Quell-Energiewesen, das du bist, besser kennenlernen wirst.

Du wirst mit größerer Klarheit und Präzision bestimmen können, welche Upgrades und Aktivierungen du bekommst, denn bei den Juni-Energien geht es darum, dich mehr mit deinem wahren Selbst in Einklang zu bringen. 

Und dieses Selbst, deine Seele, ist für die Upgrades und Aktivierungen verantwortlich, die du bekommst. Viel wichtiger als all das ist jedoch die Tatsache, dass du dich im Juni und darüber hinaus noch mehr so fühlen kannst, wie du wirklich bist.

Es ist an der Zeit, dass ihr euch besser als euer wahres Selbst erkennt. Es ist an der Zeit, dass sich eure Identitäten verändern, und diese Veränderungen können für diejenigen schwer sein, die sich an eine Identität klammern, die sie in ihrem ganzen Leben auf der Erde für sich selbst kultiviert haben. 

Diejenigen von euch, die bereit sind, diese Identität loszulassen, werden es leichter haben, mit den Energiestößen umzugehen, die von eurer Seele zu euch kommen. Du wirst sie als Gänsehaut, Kribbeln oder Frösteln spüren. Du wirst spüren, dass mehr Energie vorhanden ist, als wenn jemand wie Daniel hier channelt. Für ihn ist mehr Energie vorhanden, und er spürt es.

Und du wirst es spüren, weil du mit dem Empfang dieser Übertragung im Einklang bist. Das stimmt, denn du empfängst sie, und wenn du nicht darauf ausgerichtet wärst, sie zu empfangen, würdest du sie nicht empfangen. 

Deshalb ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um zu überlegen, welche Upgrades und Aktivierungen ihr selbst einleiten wollt. Es ist auch eine gute Zeit, um dich auf die Energien deines wahren Selbst vorzubereiten, die kommen werden. Das tust du, indem du dich in deinem Körper erdest, dich ausgiebig ausruhst und Wasser trinkst.

Achte auch auf die ungewöhnlichen Gefühle, die dich unter der Dusche oder in der Badewanne überkommen, oder auf die ungewöhnlichen Gefühle, die dich beim Meditieren oder in der Natur überkommen. Das sind Energiestöße, die von deiner Seele kommen, und das sind auch die Aktivierungen und Upgrades, die du dir wünschst. 

Es ist an der Zeit, dich auf der Grundlage deiner Gefühle als viel mehr als nur dein menschliches Selbst zu erkennen, als viel mehr als nur das Individuum, für das du dich immer gehalten hast.

Wir und Gleichgesinnte aus den höheren Reichen sind hier, um dir zu helfen, und wir werden dich während des gesamten Monats Juni und darüber hinaus bei diesem Übergang unterstützen, denn er wird andauern, und diejenigen von euch, die sich für diese Energiestöße öffnen, werden immer mehr davon bekommen. 

Und ihr werdet in der Lage sein, diese Erfahrungen mit anderen zu teilen, um sie wissen zu lassen, was auch für sie möglich ist, wenn sie bereit sind, sich zu öffnen und auf alles zu achten, was mit allen Menschen auf der Erde geschieht, denn dies ist ein universeller Aufstieg und nicht nur ein Aufstieg für einige wenige. Genieße die Reise durch deinen Monat Juni. Wir werden immer für dich da sein.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts, und es hat 
uns Freude gemacht, euch auf diese Weise zu dienen.
***


18.05.2024

Wo wir alle gemeinsam hingehen

 "Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und 
wir freuen uns sehr, mit euch in Verbindung zu treten.

Eines Tages werdet ihr alle erkennen, warum ihr die Erfahrungen gemacht habt, die ihr jetzt macht. Eines Tages wird alles einen Sinn ergeben, und wenn ihr akzeptiert, dass dieser Tag kommen wird, dann könnt ihr vielleicht mit dem jetzigen Moment Frieden schließen, in dem ihr euch befindet. 

Vielleicht kannst du sogar nach Wegen suchen, wie dir deine jetzigen Umstände auf unzählige Arten helfen. Du musst nicht in die Zukunft sehen. Du musst nicht alles wissen, was passieren wird, und du musst auch nicht alles verstehen, was jetzt gerade ist. Du musst diese Dinge auch nicht mit einem begrenzten physischen Verstand tun.

Was du tun musst und willst, ist, Frieden mit deiner jetzigen Realität zu schließen, und wir sprechen hier von deiner persönlichen Realität und der globalen Realität. Wir sprechen sogar über das galaktische Bild, von dem du ein Teil bist. 

Frieden zu schließen bedeutet, in Frieden zu sein, und in Frieden zu sein ist ein Schritt näher zur Quelle. Näher an der Quelle zu sein, gibt dir mehr von der Erfahrung, die du in deiner Realität machen möchtest. Selbst wenn du alles außerhalb von dir verändern könntest, ohne dich selbst zu verändern, würdest du irgendwann anfangen, deine neue Realität zu bemängeln und verlangen, dass sie geändert wird, oder du würdest alle notwendigen Schritte unternehmen, um sie zu ändern.

Du willst, dass in deiner Welt Frieden herrscht. 
Du willst Frieden in allen Bereichen, in allen Ländern, auf allen Kontinenten, und du kannst diesen Frieden sehen, wenn du mit allem, was jetzt ist, Frieden schließen kannst. 

Du bist dazu da, alles, was kommt, willkommen zu heißen, aber du musst nicht derjenige sein, der alles in Gang setzt. Du musst verstehen, dass Milliarden von Jahren in unserem Universum zu diesem Moment geführt haben, und deshalb gibt es eine Menge Schwung, der uns auf die nächste Ebene, die nächste Oktave, die nächste Erfahrung bringt.

Du bist da, um die Fahrt zu genießen, um auf den Wellen der Expansion zu reiten. Ihr seid die Nutznießer des Schwungs, der uns alle an diesen Ort gebracht hat und der uns auch weiterhin vorwärts treiben wird. 

Deshalb ist es so wichtig, loszulassen, mit dem Strom zu schwimmen und zu akzeptieren, und du hörst so oft davon. Und ja, du hast immer noch die Möglichkeit, deine Realität zu erschaffen, und du erschaffst sie und wirst es auch weiterhin tun. 

Aber ihr seid als Schöpfer eurer Realität viel effektiver, 
wenn ihr euch nicht im Widerstand befindet.

Wenn du also dazu neigst, von außen auf andere zu schauen und zu versuchen, herauszufinden, wer deiner Ausrichtung, deinem Aufstieg und deiner Expansion im Weg steht, laden wir dich ein, stattdessen deinen Widerstand gegen diese Menschen, diese Regierungen, diese Unternehmen, diese Banken oder wen auch immer du für deine derzeitigen Umstände verantwortlich machst, zu überprüfen. 

Wenn du deinen Widerstand abbaust und Frieden schließt, wirst du die dritte Dimension hinter dir lassen, denn in der dritten Dimension ging es immer nur um uns gegen sie, Dunkelheit gegen Licht und sogar Menschen innerhalb eines Landes gegeneinander.

Ihr seid bereit, das hinter euch zu lassen, und jetzt ist es an der Zeit, dass ihr euch aufgrund der Dynamik, die ihr habt, einfach entspannt in den Fluss begebt und euch ganz natürlich in die höherdimensionalen Ebenen der Existenz tragen lasst, die euch dorthin locken. Bitte entspannt euch, lasst los und vertraut darauf, dass alles im richtigen Fluss ist. 

Dann werdet ihr nicht nur schneller an euer Ziel kommen, sondern auch in größerer Harmonie und in größerer Gemeinschaft mit Menschen wie uns in den höheren Reichen leben.

Wir wissen, dass diese Dinge wahr sind, und wir laden dich ein, dich mit uns in Einklang zu bringen und unser wunderschönes Universum so zu akzeptieren, wie es jetzt ist, denn wir sind gespannt darauf, wohin wir alle gemeinsam gehen.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts, und es 
war uns eine Freude, euch auf diese Weise zu dienen.
***



01.05.2024

Die neue & andere Welt, die kommen wird

"Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und
 freuen uns sehr, mit dir in Verbindung zu treten.

Es ist eine wunderbare Zeit auf der Erde, in der ihr nach eurer eigenen Erfüllung und Zufriedenheit sucht, denn noch nie hattet ihr mehr Zugang zu so viel Energie wie jetzt. 

Noch nie hast du erlebt, wie dein kreatives Potenzial in dir aufsteigt, wie es jetzt der Fall ist. Du befindest dich inmitten wunderbarer Energien des Wandels, und diese Energien sind dazu da, das Neue zu stimulieren, das Andere hervorzubringen. 

Ihr alle wisst, dass ihr das Andersartige mögt, und ihr wisst, wie fähig ihr seid, etwas zu verwirklichen, das ihr gerne erleben würdet und das über das Traditionelle hinausgeht.

Die Religionen der Erde sind sehr traditionell. Sie sind durchdrungen von Traditionen, Ritualen und Praktiken, die ziemlich veraltet sind, und du bringst jetzt das Neue und Andere in dein Bewusstsein. Dadurch kannst du die andere Welt, die neue Welt, die du erleben willst, erschaffen. Du bist dabei, das zu tun. 

Bis zu einem gewissen Grad hast du es bereits getan, denn du empfängst hier diese Übermittlung, und diese Übermittlungen sind nicht die Norm. Für viele ist das eine neue Erfahrung, und viele sind nicht bereit für diese Art von Kommunikation, aber du bist es.

Während du dich also auf den Rest deiner Zeit in der vierten Dimension vorbereitest, solltest du dir überlegen, was du gerne anders erleben würdest als bisher, und dir dann die Frage stellen: "Glaube ich, dass es möglich ist? 

Wenn du nicht daran glaubst, dass etwas möglich ist, dann konzentriere dich auf etwas, von dem du glaubst, dass es möglich ist, damit du dir selbst beweisen kannst, dass du tatsächlich ein bewusster und gewollter Schöpfer deiner Realität bist. Du kannst die verschiedenen Erfahrungen in deinem Leben und in der Welt herbeiführen, aber du musst daran glauben, dass es möglich ist, dies zu tun.

Eine Möglichkeit, wie ihr euch dabei helfen könnt, ist anzuerkennen, dass ihr nicht alles selbst machen müsst. Ihr habt Helferinnen und Helfer, die nur für euch als Individuen da sind, und ihr habt Helferinnen und Helfer wie uns, die auf die gesamte Menschheit aufpassen, genauso wie viele Gruppen hier in den höheren Welten. 

Ihr habt auch die Fähigkeit, alles zu verändern, indem ihr einen einzigen Gedanken ändert. Wenn ihr euch selbst beweist, dass ihr das tun könnt, werdet ihr euch mehr auf die neue Welt ausgerichtet fühlen, die ihr in eurer Realität sehen und erleben wollt.

Wartet nicht darauf, dass Schiffe landen oder Regierungen zerbröckeln. Warte nicht auf einen Finanzkollaps oder einen Sonnenblitz oder irgendetwas anderes, wovon du schon seit einiger Zeit hörst. 

Lasst die Veränderung bei euch selbst beginnen und den einfachen Weg finden, den es für euch gibt, um etwas anders zu sehen, um eure Gedanken über etwas, jemanden oder eine Gruppe zu ändern, der euch helfen wird, die alten Wege zu verlassen und in die neue Welt zu gehen, die ihr und andere wie ihr miterschaffen habt.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und es 
war uns eine Freude, euch auf diese Weise zu dienen.
***


25.04.2024

 Was zur Zeit auf der Erde präsent ist

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und wir freuen uns sehr, auf diese Weise mit dir in Verbindung zu treten.

Ihr kommt in eurer Bewusstseinsentwicklung an einen Punkt, an dem ihr zu erkennen beginnt, dass ihr doch nicht so getrennt seid. Du erkennst gerne, dass du nicht von denen getrennt bist, die wie wir hoch oben in den Sternen und auf den höherdimensionalen Ebenen leben. Und wir wissen es zu schätzen, dass du zu uns, den Plejadiern, Sirianern, Arkturianern und Lyranern aufschaust. 

Wir möchten auch, dass du bedenkst, dass du auch mit dem pflanzlichen und tierischen Leben auf deiner Welt sehr verbunden bist. Wir möchten, dass du dich mit dem Boden deines Planeten verbunden fühlst und weißt, dass wir unser Licht und unsere Liebe in diese anderen Reiche auf der Erde einfließen lassen.

Das Pflanzen-, das Tier- und das Mineralreich sind sehr empfänglich für Energien mit höheren Frequenzen, und wir bieten diese Energien die ganze Zeit an. Wir ermutigen euch, nach draußen zu gehen und mit der Natur zu kommunizieren, denn wir wissen, dass sie in einer höheren Schwingung arbeitet als die meisten von euch. 

Ihr habt die Fähigkeit, eure Schwingung sehr hoch zu halten und euch mit dem Nicht-physischen zu verbinden, denn euer komplexer Verstand neigt dazu, die Dinge manchmal zu verkomplizieren.

Aber wenn du alles entkomplizierst und dich darauf konzentrierst, das zu empfangen, was um dich herum, über dir und in dir ist, dann bekommst du eine Ahnung davon, wie es ist, mit allem eins zu sein, in einem Zustand der Erleuchtung zu sein. 

Wir werden den Planeten, auf dem ihr durch den Weltraum reist, weiterhin als Mittel nutzen, um unsere Bewusstseinsströme in höheren Frequenzen zu verankern, die Lieferungen, die wir für euch alle in menschlichen Körpern haben.

Wir wissen, dass es manchmal einfacher ist, sich mit dem Pflanzen-, Tier- und Mineralreich zu verbinden, weil sie so unkompliziert sind. Weil sie sich entschieden haben, mit einem weniger komplexen Verstand zu inkarnieren, können sie das, was euch angeboten wird, so gut aufnehmen. Wir laden auch euch ein, euch zu entschleunigen und euer Leben so gut es geht zu entkomplizieren.

Es stimmt, dass es für jemanden, der den ganzen Tag auf einen Bildschirm gestarrt hat, weit weniger aufregend und interessant erscheinen mag, draußen zu sein und sich mit einer Blume, einem Baum oder einem Reh zu verbinden, aber wenn ihr in euren Körpern geerdet seid und die Veränderungen spüren könnt, die in euch stattfinden, wenn ihr euch mit diesen wunderschönen Wesen verbindet, werdet ihr wissen, dass alles, was ihr braucht, in diesem Moment enthalten ist, in dem ihr präsent seid und ihr eins seid mit einem anderen Bewusstsein, einem anderen Wesen, einem anderen Aspekt der Quellenenergie, der dort ist und sein Licht mit euch teilt.

Und wir wollen auch die Steine, die Erde und den Sand nicht auslassen. Auch die Kristalle fallen in diese Kategorie des Mineralreichs, und ihr umgibt euch gerne mit Kristallen, wenn ihr geistig wach seid. Ihr habt die Erkenntnis, dass auch sie viel Energie und ein höheres Bewusstsein enthalten. Je weiter ihr voranschreitet, desto mehr könnt ihr darauf zugreifen und mehr Frieden, Liebe und Harmonie in euch finden.

Wir wissen, dass ihr auf der Erde zu so vielem fähig seid, und wir werden euch auch weiterhin unser Licht und unsere Liebe direkt schicken und wir werden sehen, dass sich immer mehr von euch für uns öffnen, denn wir wissen, dass ihr euch gerne mit höherem Bewusstsein und außerirdischen Wesen verbindet. 

Wir möchten auch, dass ihr erkennt, dass ihr auf der Erde von Wesen umgeben seid, die sich bereits mit höherem Bewusstsein und außerirdischen Wesen verbunden haben, und dass ihr von ihrer Anwesenheit in eurem Leben sehr profitiert.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und wir 
haben es genossen, euch auf diese Weise zu dienen.
***


11.04.2024

Deine Reise des Aufstiegs

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und wir freuen uns sehr, auf diese Weise mit euch in Verbindung zu treten.

Ihr öffnet uns für mehr von uns selbst, genauso wie wir euch für mehr von euch selbst öffnen, und wir haben Zugang zu mehr Energien, die wir mit euch teilen können, weil wir euch auf die Weise helfen, die wir können. Ihr habt die Fähigkeit, euch für so viel Hilfe zu öffnen und auf so viele Arten zu helfen, und es hilft, wenn ihr euch selbst so seht. Es gibt euch sicherlich mehr Selbstvertrauen, wenn ihr wisst, dass ihr helft, indem ihr einfach da seid. Und wenn du erkennst, dass du so viel mehr Hilfe bekommst, um dir zu helfen und zu dienen, dann öffnest du dich auch dafür.

Du musst glauben, dass sie da ist, um sie zu empfangen, um dir die Zeit zu nehmen, dich in diesen Zustand der Empfänglichkeit zu versetzen. Du bist nicht dazu bestimmt, deinen Weg allein zu gehen. Auch wenn manchmal keine anderen Menschen oder Tiere da sind, die den Weg mit dir gehen, sind wir immer hier, deine Führer sind immer bei dir und viele andere helfen dir.

Dies ist eine Zeit, in der du die Hilfe, die du bekommst, wirklich spüren kannst. Du musst nicht nur darauf vertrauen, dass sie da ist, aber du kannst sie in deinem Körper spüren, und viele von euch tun das. Viele von euch hinterfragen ihre Gefühle, so wie ihr auch eure Gedanken hinterfragt. Erinnere dich daran, dass du, wenn du deine Schwingung anhebst, allem vertrauen kannst, was in diesem Zustand geschieht, und du kannst immer auf die Wahrheit vertrauen, dass alles da ist, um dir und deiner spirituellen Entwicklung zu dienen.

Wenn du weniger daran hängst, dass die physischen Umstände genau so sind, wie du sie gerne hättest, geht der spirituelle Fortschritt viel schneller vonstatten und du kannst dadurch mehr vom Physischen genießen. Aber es ist gut zu verstehen, dass die Hilfe, die du bekommst, immer dazu dient, dir an beiden Fronten zu helfen. Du musst nicht im Körperlichen leiden, um dich spirituell weiterzuentwickeln. Du musst nicht alles Physische aufgeben, um dich spirituell weiterzuentwickeln, und wenn du die physische Welt genießt, bedeutet das nicht, dass du deine Spiritualität aufgibst.

Im Gegenteil, du wirst alles viel mehr genießen, wenn du deine Spiritualität mit einbeziehst. Du kannst das Essen viel mehr genießen, wenn du mit dem Essen in Verbindung stehst. Du kannst das Atmen viel mehr genießen, wenn du es bewusst tust, um dich zu öffnen und zu verbinden. Du kannst den Schlaf viel mehr genießen, wenn du erkennst, dass du so viele Upgrades und Aktivierungen bekommst, wenn du in den Schlummerzustand eintrittst.

Wenn du die Kontrolle über deine physischen Umstände loslässt, wirst du offener für die Hilfe, die von Menschen wie uns kommt. Und wenn du das Timing und die Umstände, das Wer, das Wo, das Wann und vor allem das Wie loslässt, wirst du zum bewussten Mitschöpfer dieser wunderbaren Bewusstseinserweiterung. Und wenn du mehr von uns in diese Bewusstseinserweiterung einbeziehst, kannst du es spüren. Ihr könnt es körperlich in euren Knochen, in eurer Haut, in euren Muskeln und in euren Organen spüren.

Und die Verschmelzung des Nicht-Physischen mit dem Physischen ist die großartigste Erfahrung, die du zu dieser Zeit auf der Erde machen kannst. Wenn du dich also entspannst, kannst du mehr im Physischen tun, mehr von dem, was du willst, mehr von dem, was du uns allen in den höheren Reichen gesagt hast, und wir können alle gemeinsam Spaß haben auf dieser Reise des Aufstiegs, an der wir alle gemeinsam teilnehmen.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und wir haben es genossen, euch auf diese Weise zu dienen."


10.04.2024

Große Dinge geschehen auf der Erde

"Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und 
wir freuen uns sehr, mit euch in Verbindung zu treten.

Es ist eine günstige Zeit für euch alle, darüber nachzudenken, was wegen euch geschieht und was wegen dem, was 'da draußen' geschieht. Ihr neigt dazu, dem, was da draußen geschieht, mehr Macht zu geben und weniger darauf zu achten, was in eurem Inneren geschieht. Das gilt unabhängig davon, ob du geistig wach bist oder nicht. Wir haben den Wunsch, dir deine Macht zurückzugeben, dich an deine Macht zu erinnern und dir zu zeigen, wie mächtig du bist.

Es gibt Zeiten, in denen dir der Glaube an etwas außerhalb von dir sehr gut tun kann, und es gibt andere Zeiten, in denen der Glaube an etwas außerhalb von dir dich schwächt und dich daran hindert, etwas zu bekommen, was du willst, oder ein glückliches, gesundes Leben zu führen. Die Person, die bereit ist, nach innen zu schauen und sich die wichtigsten Fragen zu stellen, wird auf der Erde am besten gedeihen. Stelle dir regelmäßig die Frage: "Bin das nur ich?

Mit anderen Worten: 
Ist es nur deine Wahrnehmung der Realität? Fühlst du dich so, wie du dich fühlst, und zwar aus einem ganz bestimmten Grund, der für dich zutrifft, aber nicht für alle anderen. Wenn du dir die Welt und das Universum um dich herum ansiehst, ist es heutzutage leicht, viele Dinge dem zuzuschreiben, was sich außerhalb von dir abspielt. Wir werden euch immer wieder darauf hinweisen, dass ihr eure Perspektive, eure Gedanken, eure Überzeugungen und eure Gefühle prüfen solltet, denn wir wissen, dass diese Art der Selbstprüfung euch am meisten hilft.

Auf der Erde wird immer viel passieren, denn die Veränderungen sind bereits im Gange. Aber wenn etwas jeden auf dem Planeten allein durch seine bloße Existenz beeinflusst, müsst ihr auch erkennen, dass es jeden auf ganz besondere Weise betrifft. 

Nicht jeder ist von demselben globalen Ereignis auf dieselbe Weise betroffen. Und wenn du das erkennst, kannst du selbst bestimmen, wie etwas auf dich wirkt und wie du damit umgehst. Wenn es etwas ist, das dir die Möglichkeit bietet, mehr in deine Macht zu kommen, dann nutze es. Wenn es etwas ist, das sich für dich entmächtigend anfühlt, dann analysiere es.

Gehe tiefer in dich hinein und frage dich, warum. Warum hast du das Gefühl, dass dieses Ereignis, das außerhalb von dir stattfindet, dich entmachtet? Wenn du das tust, wirst du zu einigen wunderbaren Erkenntnissen kommen und du musst wissen, wie mächtig du bist. Du musst es wissen und erfahren, und du wirst es erst erfahren, wenn du es weißt. Erinnere dich daran, dass du etwas veränderst, wenn du deine Perspektive auf etwas änderst, und das geschieht im wahrsten Sinne des Wortes, ob du es nun bewusst tust oder nicht.

Ein bewusstes Leben der Selbstprüfung wird dich sehr weit bringen, wenn es darum geht, deine Ziele zu erreichen und das Leben zu leben, das du leben willst. Wir ermutigen dich also, etwas, das außerhalb von dir liegt, nur dann Macht zu geben, wenn du glaubst, dass es dir in irgendeiner Weise hilft, und wenn du dir bewusst bist, dass du deinen Glauben daran einsetzt. Denn dann kann es eine positive Sache für dich bleiben, und du kannst mehr positive Aspekte des Lebens auf der Erde haben, die dich auf deiner Reise unterstützen.

Wir sind hier, um euch auf eurer Reise zu unterstützen, indem wir euch diese Art von Lehren vermitteln und euch ermutigen, sie in eurem Leben anzuwenden. Wir wissen, dass euer Leben besser wird, wenn ihr das tut, und wir wissen, dass ihr keinen Zauberstab aus unserem Sternensystem braucht, um alles für euch und alle anderen auf der Erde besser zu machen.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und wir 
haben es genossen, euch auf diese Weise zu dienen."

08.04.2024

 Deine Reise des Aufstiegs 
Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und wir freuen uns sehr, auf diese Weise mit euch in Verbindung zu treten. Ihr öffnet uns für mehr von euch, genauso wie wir euch für mehr von euch öffnen, und wir haben Zugang zu mehr Energien, die wir mit euch teilen können, weil wir euch auf die Weise helfen, die wir können. 

Ihr habt die Fähigkeit, euch für so viel Hilfe zu öffnen und auf so viele Arten zu helfen, und es hilft, wenn ihr euch selbst so seht. Es gibt euch sicherlich mehr Selbstvertrauen, wenn ihr wisst, dass ihr helft, indem ihr einfach da seid. 

Und wenn du erkennst, dass du so viel mehr Hilfe bekommst, um dir zu helfen und zu dienen, dann öffnest du dich auch dafür. Du musst glauben, dass sie da ist, um sie zu empfangen, um dir die Zeit zu nehmen, dich in diesen Zustand der Empfänglichkeit zu versetzen. Du bist nicht dazu bestimmt, deinen Weg allein zu gehen. 

Auch wenn manchmal keine anderen Menschen oder Tiere da sind, die den Weg mit dir gehen, sind wir immer hier, deine Führer sind immer bei dir und viele andere helfen dir. Dies ist eine Zeit, in der du die Hilfe, die du bekommst, wirklich spüren kannst. Du musst nicht nur darauf vertrauen, dass sie da ist, aber du kannst sie in deinem Körper spüren, und viele von euch tun das. 

Viele von euch hinterfragen ihre Gefühle, so wie ihr auch eure Gedanken hinterfragt. Erinnere dich daran, dass du, wenn du deine Schwingung anhebst, allem vertrauen kannst, was in diesem Zustand geschieht, und du kannst immer auf die Wahrheit vertrauen, dass alles da ist, um dir und deiner spirituellen Entwicklung zu dienen. 

Wenn du weniger daran hängst, dass die physischen Umstände genau so sind, wie du sie gerne hättest, geht der spirituelle Fortschritt viel schneller vonstatten und du kannst dadurch mehr vom Physischen genießen. Aber es ist gut zu verstehen, dass die Hilfe, die du bekommst, immer dazu dient, dir an beiden Fronten zu helfen. 

Du musst nicht im Körperlichen leiden, um dich spirituell weiterzuentwickeln. Du musst nicht alles Physische aufgeben, um dich spirituell weiterzuentwickeln, und wenn du die physische Welt genießt, bedeutet das nicht, dass du deine Spiritualität aufgibst. Im Gegenteil, du wirst alles viel mehr genießen, wenn du deine Spiritualität mit einbeziehst. 

Du kannst das Essen viel mehr genießen, wenn du mit dem Essen in Verbindung stehst. Du kannst das Atmen viel mehr genießen, wenn du es bewusst tust, um dich zu öffnen und zu verbinden. 

Du kannst den Schlaf viel mehr genießen, wenn du erkennst, dass du so viele Upgrades und Aktivierungen bekommst, wenn du in den Schlummerzustand eintrittst. 

Wenn du die Kontrolle über deine physischen Umstände loslässt, wirst du offener für die Hilfe, die von Menschen wie uns kommt. Und wenn du das Timing und die Umstände, das Wer, das Wo, das Wann und vor allem das Wie loslässt, wirst du zum bewussten Mitschöpfer dieser wunderbaren Bewusstseinserweiterung. 

Und wenn du mehr von uns in diese Bewusstseinserweiterung einbeziehst, kannst du es spüren. Ihr könnt es körperlich in euren Knochen, in eurer Haut, in euren Muskeln und in euren Organen spüren. 

Und die Verschmelzung des Nicht-Physischen mit dem Physischen ist die großartigste Erfahrung, die du zu dieser Zeit auf der Erde machen kannst. 

Wenn du dich also entspannst, kannst du mehr im Physischen tun, mehr von dem, was du willst, mehr von dem, was du uns allen in den höheren Reichen gesagt hast, und wir können alle gemeinsam Spaß haben auf dieser Reise des Aufstiegs, an der wir alle gemeinsam teilnehmen.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und wir 
haben es genossen, euch auf diese Weise zu dienen.
***
***


25.03.2024

Zugang zu deinen spirituellen Gaben und Fähigkeiten

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und 
wir freuen uns sehr, mit dir in Verbindung zu treten.

Euch geht es wunderbar, ganz gleich, wo ihr euch gerade auf dem Planeten befindet, ganz gleich, wie es euch in eurem Leben zu gehen scheint. Ihr lebt ein Leben, das einen Sinn und einen Wert hat, und dieser Wert kann von anderen nicht immer quantifiziert oder gar anerkannt werden. 

Deshalb müsst ihr in der Lage und bereit sein, euch selbst anzuerkennen. Du hast noch so viele Gaben in dir, die es zu entdecken gilt, und wenn du jemanden siehst, der eine Gabe hat, die du noch nicht hast, musst du erkennen, dass er in deinem Leben oder in deinem Bewusstsein ist, um dich zu inspirieren und dir zu zeigen, was möglich ist.

Spirituelle Gaben und Fähigkeiten brauchen Zeit, um sich zu entfalten. Sie können an die Oberfläche sprudeln, aber es kann viel länger dauern, als dir lieb ist, bis sie zum Vorschein kommen. Ihr seid euch eurer Wünsche bewusst, und ihr seid euch auch der Zeit bewusst, und dieses Zeitbewusstsein kann manchmal ein Hindernis für euch sein, denn ihr habt euren Zeitrahmen, in dem ihr denkt, dass es angemessen ist, einen Wunsch in eurer Realität zu manifestieren. 

Deshalb musst du darauf vertrauen und glauben, dass das, was du in deinem Leben erfahren möchtest, zu dir kommen wird, und das gilt besonders für geistige Gaben und Fähigkeiten.

Es gibt so viel mehr in dir, als du dir vorstellen kannst, und du musst dich nicht anstrengen, um an sie heranzukommen, damit sie für dich an die Oberfläche sprudeln. Aber in Wirklichkeit ist das Gegenteil der Fall. Du musst dich entspannen und ihnen erlauben, an die Oberfläche zu kommen. 

Oft bedeutet das, dass du einfach du selbst sein und dir selbst treu bleiben musst. Dazu gehört, dass du ein Leben voller Freude und Freiheit führst. Wir möchten dich auch davor warnen, zu glauben, dass dein Leben erst dann richtig beginnt, wenn du mindestens eine deiner geistlichen Gaben einsetzt, denn das stimmt nicht.

Du kannst schon jetzt ein erfülltes und befriedigendes Leben führen, egal wo du bist und was du tust, wenn du diese Entscheidung triffst. Du kannst dir selbst auf die Schulter klopfen, weil du da bist und ein Leben auf der Erde führst, oder du kannst dich selbst schlecht machen, mit dem Finger auf dich zeigen und dich fragen, warum du noch nicht in all deinen Gaben und Fähigkeiten explodiert bist, von denen du weißt und von denen dir andere gezeigt haben, dass sie möglich sind. Welches fühlt sich für dich besser an? Du musst dir diese Frage stellen, denn es ist eine wichtige Frage und wird immer eine wichtige Frage sein.

Folge dem Fluss der guten Gefühle, um mehr gute Gefühle in deiner Realität zu erleben. Aber wenn du darauf wartest, dass die guten Dinge zuerst auftauchen, damit du ein freudiges Leben führen kannst, dann gehst du die Sache verkehrt an. Denke an ein Kind, das Spaß daran hat, mit einem Stock, einer Schachtel oder einem Stein zu spielen, und du wirst sehen, was für dich in deinem Leben möglich ist. Du kannst mit deiner Fähigkeit, bewusst zu atmen, genauso zufrieden sein wie mit einer spirituellen Gabe oder Fähigkeit, die du noch nicht hast.

Und wenn du von deiner Fähigkeit fasziniert bist, die Augen zu schließen und bewusst zu atmen, wirst du sehen, wie viel du aus dieser einfachen Erfahrung herausholen kannst. Sie mag einfach sein, aber sie ist tiefgreifend und kann dein Leben verändern. Und je öfter du es tust, desto mehr wirst du entdecken, was für dich möglich ist. 

Kleine Schritte, einer nach dem anderen, führen zu einer viel längeren Reise, und sie werden dich zu allem führen, was du willst, wenn du darauf vertraust, dass du einfach nur weitermachen musst. Wenn du aber glaubst, dass du diese riesigen Sprünge machen musst und dass es ein Riesensprung nach dem anderen sein muss, dann wirst du feststecken und darauf warten, dass der erste Riesensprung kommt.

Tut euch selbst einen Gefallen, wenn ihr mehr von euren spirituellen Gaben und Fähigkeiten abrufen wollt. Stimmt euch einfach auf das ein, was in eurem Herzen vor sich geht, und tut es oft und so lange ihr könnt. 

Wir versprechen euch, dass alles, was ihr wollt, in diesem Raum enthalten ist, und wir wissen, dass jeder und jede von euch die Fähigkeit hat, sich darauf zu konzentrieren, aber ihr müsst es euch erst einmal selbst beweisen. Wir sehen immer mehr Menschen, die dies tun, und wir sehen die Ergebnisse in ihrem Leben, und wir möchten, dass auch ihr, die ihr diese Botschaft von uns erhaltet, diese wunderbaren Ergebnisse erlebt.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und wir 
haben es genossen, euch auf diese Weise zu dienen.
***

22.03.2024

Schnellere Manifestation

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts 
und wir freuen uns, mit euch verbunden zu sein.

Dies ist eine glorreiche Zeit für die Menschheit, denn ihr habt Zugang zu so vielem. So viele Menschen haben so viel nicht-physisches Bewusstsein angezapft, dass ihr mehr Lehren zur Verfügung habt. Ihr habt mehr Werkzeuge, mehr Tricks und mehr Techniken, die ihr bei der Erschaffung eurer Realität einsetzen könnt.

Nun gibt es eine Schlüsselkomponente, über die nicht alle diese nicht-physischen Lehrer sprechen und die wir hier ansprechen möchten. Wenn du die Eigenschaft der Geduld an den Tag legst, befreist du dich in diesem Moment von dem, was du erschaffen und erleben willst. Und deshalb wird das, was du erleben willst, durch Geduld schneller zu dir kommen. 

Ihr könnt also gleichzeitig eifrig, aufgeregt und geduldig sein. Und wenn du dich aufregst, beschleunigst du auch die Manifestation in deiner Realität. Aber Geduld ist der Schlüssel, denn wenn ihr Geduld habt, ist es so, als würdet ihr dem Universum sagen: "Ich vertraue darauf, dass es kommt, und ich erkenne den perfekten Zeitpunkt dafür.

Wenn du nicht so viel Geduld hast, wie es nötig ist, dann hast du Zweifel und machst dir Sorgen, ob du die richtige Technik zur Manifestation angewendet hast. Vielleicht fragst du dich auch, ob du irgendwelche Blockaden hast oder ein schlechtes Karma, das verhindert, dass es zu dir kommt. 

Jeder Zweifel und jede Sorge verlangsamen den Manifestationsprozess. Zwei andere Zustände des Seins werden es für dich beschleunigen. Der eine ist die Liebe, und Liebe beschleunigt den Manifestationsprozess, weil Liebe dein natürlicher Zustand ist. Es ist unser natürlicher Zustand.

Freude ist der andere Seinszustand, der euch helfen wird, schneller zu manifestieren, was ihr euch wünscht. Wenn ihr Freude erlebt, sagt ihr dem Universum: "Ich habe alles, was ich unmittelbar brauche, um mein ganzes und vollständiges Selbst zu sein", und es ist diese Energie, die Fülle bedeutet. 

Diese Energie steht im Einklang mit der Fülle. Und was du manifestieren willst, ist die Fülle der von dir gewünschten Realität. Du willst das manifestieren, was in dieser gewünschten Realität ist. Du erwartest also vom Universum mehr, und wenn du mit der Schwingung der Fülle übereinstimmst, bewegst du mehr.

Wenn du darüber nachdenkst, dass das, was du manifestieren willst, noch nicht da ist, befindest du dich in der Schwingung des Mangels und du wirst es infolgedessen mehr Mangel erfahren. Du bewegst dich auf das, worauf du dich konzentrierst. Diesen Ausdruck hast du zweifellos schon einmal gehört, und er ist wirklich wahr. Es ist eine Wahrheit mit einem großen "T" in unserem Universum. 

Wir laden dich ein, dich dafür zu begeistern, dass du weißt, dass du deine Realität zu jeder Zeit manifestierst. Wir laden dich ein, dich zu bewegen, weil du weißt, dass alles, was du dir je gewünscht hast, bereits dein ist. Wir laden dich ein, dich von der Erfahrung zu bewegen, dass du eins mit deinen gewünschten Manifestationen bist.

Wir wollen, dass du dich ganzer und vollständiger fühlst, so wie du bist, und diese Manifestationen, die du dir wünschst, machen dich nicht ganzer und vollständiger. Vielmehr spiegeln sie dir die Ganzheit und Vollständigkeit deiner Natur, deiner wahren Natur, wider. 

Und so wünschen wir uns für dich, was du dir für dich wünschst, denn wir wissen, dass sie es tun werden, wenn du mehr mit deinem ganzen, natürlichen Selbst verbunden bist. Und wir wissen, dass wir zu den Lehren, die ihr erhalten habt, beitragen können, indem wir euch an diese Wahrheiten erinnern, so oft wir nur können.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und es 
hat uns Spaß gemacht, euch auf diesem Pfad zu dienen.



22.02.2024

Eine Einladung der Andromedaner

Wir sind die ganze Zeit bei euch und deshalb können wir euch sagen, dass wir genau wissen, wie es der Menschheit geht. Wir möchten auch, dass du erkennst, dass das Universum eine Illusion ist. 

Entfernung ist eine Illusion. 
Trennung ist eine Illusion, wie ihr alle wisst. 

Wenn du uns also erreichen willst, kannst du auch nach innen gehen. Du kannst deinen inneren Andromedaner finden. Du kannst dich von der Vorstellung lösen, dass du durch den Weltraum reisen musst, um eine andere Erfahrung der Wirklichkeit zu machen.

Die Dinge werden nicht besser für dich, nur weil du auf einem anderen Planeten in einem anderen Sternensystem bist. Ihr könnt jetzt alle Welten erleben, aber ihr müsst euch selbst davon überzeugen, dass das möglich ist. 

Einige von euch sind sich dessen bewusst, aber ihr denkt, dass dies nur im Schlaf geschieht. In Wirklichkeit erlebt ihr die ganze Zeit verschiedene Realitäten, und diejenigen von euch, die wirklich wach sind, wissen das und wissen, dass ihr wählen könnt.

Du wählst aus einer breiten Palette von Möglichkeiten, die die Quelle uns allen zur Verfügung gestellt hat. Du musst nicht das wählen, was deine Eltern gewählt haben. 

Du musst nicht wählen, was alle anderen 
in deiner Gemeinschaft wählen. 

Du wählst mit deinem freien Willen und mit dem Wissen, dass du die Fähigkeit hast, in das Reich zu reisen, das du als nächstes erleben möchtest.

Ist euch das leicht gefallen? Ja und nein. 
Es ist leicht in dem Sinne, dass man nicht viel Geld braucht. 
Man braucht keine besondere Technologie. Man braucht keine jahrzehntelange Ausbildung. Alles, was du brauchst, ist die Bereitschaft, dein eigenes Bewusstsein zu erforschen, und damit beginnst du, indem du die Art und Weise änderst, wie du die gegenwärtige Realität, die du erlebst, wahrnimmst. 

Und das wunderbare Nebenprodukt ist, dass 
du jetzt ein besseres Leben führen kannst.

Du brauchst nicht auf etwas oder jemanden zu warten. 

Du musst nicht auf ein "Ereignis" oder einen Sonnenblitz warten. 

Du musst nicht auf einen finanziellen Zusammenbruch 
oder eine Massenlandung warten. 

Du hast die Werkzeuge in dir und überall um dich herum Anweisungen. Es gibt so viele Menschen, die es bereits geschafft haben und bereit sind, dir beizubringen, wie es geht. 
Finde sie. 

Sie sind leicht zu finden für diejenigen, die wirklich den Wunsch haben, sich mit anderen Reichen, anderen Dimensionen, anderen Sternensystemen und anderen Wesen zu verbinden.

Wir sind hier als Beispiele dafür, was du tun und was du 
werden kannst, aber wir sind in keiner Weise besser als du. 

Wir sind nur geübter darin, uns zu konzentrieren, und wir haben uns in diesem Moment auf diesen Kanal, dieses Gefäß konzentriert, weil es sich uns zur Verfügung gestellt hat. 

Und jede und jeder von euch kann das Gleiche tun und genau 
hier und jetzt zum andromedanischen Sternensystem reisen. 

Wir laden jeden ein, der diese Übertragung empfängt, wann auch immer er sie empfängt. Wir sind offen, bereit und willens, uns zu verbinden und dich in unser Reich zu bringen. Wir suchen nur willige Teilnehmer.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und wir 
haben es genossen, euch auf diese Weise zu dienen.


11.02.2024

Warum kommen die Andromedaner jetzt?
Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts 
und freuen uns sehr, uns mit euch zu verbinden.

Dies ist eine bedeutsame Zeit für die Menschheit, und wir sind uns dessen bewusst. Es ist einer der vielen Gründe, warum wir durch so viele weitere Individuen in Erscheinung treten. Wir wissen, dass wir einen Teil an der Erschaffung eurer Welt und eures Bewusstseins haben, und wir wollen euch helfen, beides auf eine höhere Ebene zu bringen. Wir freuen uns für euch, weil wir wissen, dass ihr noch so viel vor euch habt, was eure Fähigkeiten angeht, und wir wollen euch helfen, diese Fähigkeiten zu finden.

Wir wissen, dass wir für euch am wertvollsten sind, wenn wir euch Energien und Aktivierungen anbieten, anstatt auf euren Planeten zu kommen und euch einfach ein Stück Technologie zu geben. 

Wir bieten euch ständig Heilenergien an und wissen, dass ihr geheilt werden würdet, wenn mehr von euch glauben würden, dass ihr Heilenergien erhaltet. Deshalb verstärken wir diese Energien durch diesen Kanal und durch diese Übertragung unmittelbar.

Du wirst im Licht des Andromedanischen Rates des Lichts gehalten, ganz gleich, wo du bist und ob du es erkennst oder nicht. 

Wir suchen danach, dich Stück für Stück aufzubrechen, um dich zu bewegen, dein volles Potenzial in deinem menschlichen Körper zu verwirklichen. 

Wir werden euch lehren, genau wie alle anderen Meisterinnen und Meister, aber zunächst einmal wollen wir, dass ihr erkennt, wie sehr ihr unterstützt werdet. 

Wir wollen, dass ihr wisst, dass ihr auf der Erde nie ganz allein seid. Wir möchten, dass du erkennst, dass du schon immer Teil einer galaktischen Gemeinschaft warst, und jetzt, wo du dir dessen bewusst bist, kannst du der Gemeinschaft offiziell beitreten.

Wir sind gespannt darauf zu sehen, was die Menschheit in unsere galaktische Gemeinschaft bringt, wenn ihr erkennt, dass ihr etwas zu geben, etwas zu bieten habt. 

Ihr werdet es immer finden, was ihr anzubieten 
habt, wenn ihr nach innen geht und es sucht. 

Und wenn du all die heilenden Energien, die jetzt auf dich einwirken, zulässt, fühlst du dich besser gerüstet, um anderen zu helfen, und du wirst es tun, um so viel mehr zu tun, als nur anderen bei der Heilung zu helfen. 

Ihr werdet ihnen helfen, sich zu erschaffen, sich zu verbinden und zu erkennen, wer sie als Quell-Energie-Wesen sind. Ihr werdet es mit unserer Hilfe und der Hilfe eurer eigenen Führer und Teams tun. Ihr werdet es tun, weil ihr dazu bereit seid und weil ihr es schon immer in diesem Leben tun wolltet.

Ihr verschiebt euer Bewusstsein jeden Tag auf eine höhere Frequenz, und ihr tut dies bewusst, weil ihr euch schon seit geraumer Zeit auf einem bewussten Weg befindet. 

Wir lieben Dich. 
Wir sind immer bei euch und immer für euch da, und wir werden auch noch lange nach Abschluss dieser Übertragung Raum für eure Heilung halten.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und es 
hat uns Spaß gemacht, dir auf diesem Pfad zu dienen.


08.02.2024

Übertragung aus dem Galaktischen Zentrum

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und 
wir freuen uns sehr, mit euch verbunden zu sein.

Dies ist eine wunderbare Zeit, um sich in menschlicher Form auf der Erde auszudrücken, denn es gibt so viele Möglichkeiten, die ihr vor euch habt. Du bist nicht auf ein Skript oder eine Blaupause aus der Zeit vor deiner Geburt beschränkt, die du an diesem Punkt deiner Bewusstseinsevolution befolgen musst. 

Ihr könnt euch jetzt auf der Zeitlinie bewegen, die ihr am besten erfühlt, und alle diese Zeitlinien werden z.B. Kontakt- und Aufstiegserfahrungen beinhalten. Das heißt, ihr könnt euch entspannen. Die Apokalypse wird nicht kommen.

Und wir wissen auch, dass es für euch alle eine wunderbare Zeit ist, in der ihr da sein werdet, denn wir haben bemerkt, wie gut ihr mit den Energien umgeht. Ihr geht wunderbar mit den Energien um, die von allen Punkten des Universums kommen. 

Auch wenn diese Energien dich manchmal überrumpeln, dich ausbremsen oder deinen Schlaf stören, gewöhnst du dich gut an sie und bist bereit für mehr. Du bist bereit für Übertragungen aus dem galaktischen Kern, dem galaktischen Zentrum.

Ihr seid bereit, dass eure Herzen vollständig aktiviert werden, so dass ihr dort eure Missionen des e.t.-Kontakts und des Aufstiegs mit Leichtigkeit, mit Freude und mit einem Sprung in eurem Schritt erfüllen könnt. Ihr seid auch immer da, um zu dienen, und ihr wollt so vielen Menschen dienen, wie ihr nur könnt. Deshalb werden diese galaktischen Energieübertragungen dazu beitragen, dass mehr Menschen auf euch aufmerksam werden, damit ihr mehr Interesse an euch und an dem, was ihr tut, um euer Bewusstsein weiterzuentwickeln, habt. 

Ihr alle sollt führen, ihr alle sollt inspirieren, und diejenigen von euch, die das wissen, tun es, während andere von euch noch ein wenig zögern. Aber seid versichert, dass die Inspiration kommen wird, und ihr werdet danach handeln, und ihr werdet euren Platz in unserem galaktischen Tanz kennen, der auch ein universeller Tanz ist.

Wir, die wir euch beobachten, sind gespannt auf das, was auf euch zukommt, und wir freuen uns darauf, eure Gesichter zu sehen, wenn ihr euch im Laufe des Jahres exponentiell weiterentwickelt. Die Momente des Herunterladens und der inspirierten Ideen werden sich weiter vervielfachen, und auch das massenhafte Erwachen derer, die geschlafen haben, wird sich immer mehr auf eurem Radar zeigen. 

Wie wir sagten, werdet ihr ihnen leuchten und sie werden zu euch kommen, und ihr werdet alles, woran ihr in eurem Inneren gearbeitet habt, im Angebot haben, und das ist wunderschön, von unserem Sternensystem aus zu beobachten. Ihr werdet immer unsere Unterstützung und unsere Liebe aus der Ferne haben.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts, und es hat uns Freude gemacht, euch auf diesem Pfad zu dienen.


21.12.2023

Eine Winter/Sommer-Sonnenwende-
Überraschung für die Menschheit

"Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und freuen 
uns sehr darauf, uns mit der Menschheit zu verbinden.

Wir lieben dich so sehr und laden dich ein, die Liebe zu erfühlen, die aus dem andromedanischen Sternensystem zu dir kommt. Überall um euch herum ist tatsächlich viel Liebe, und ihr müsst euch darauf einstellen, um sie nicht zu erfühlen. 

Wenn du dich also hingibst, wenn du loslässt, wenn du den Kampf und den Widerstand aufgibst, fängst du an, etwas von der Liebe durchströmen zu lassen, die von allen Punkten des Universums und darüber hinaus zu dir kommt. Wenn du diese Liebe erfühlst, wird es mehr Liebe geben, die du geben kannst. Es wird mehr von dir zu geben geben sein. Wenn du außerhalb von dir selbst nach dieser Liebe bei anderen Menschen suchst, die sich ebenfalls von der Liebe, die zu ihnen kommt, getrennt fühlen, kommst du meist zu kurz.

Deshalb laden wir euch zur Sonnenwende ein, euch zu öffnen und all die Liebe zu empfangen, die zu euch kommt. Lasst das zu eurer Sonnenwende-Tradition werden. Versetzt euch in einen entspannten Zustand und in eine offene Position, um gewaltige Mengen an Energie zu empfangen, gewaltige Flutwellen der Liebe und Downloads von allem, was ihr erwartet habt und mehr.

Ihr seht, wenn ihr euch für die Liebe öffnet, öffnet ihr euch auch für alles, was eine höhere Schwingung hat. Ihr habt die Wahl, und einige von euch machen diese Wahl bewusst, andere nicht, aber ihr habt immer die Wahl, worauf ihr euch konzentriert. 

Du kannst dich auf vieles konzentrieren, das nicht aus dem Licht kommt, das nicht lebensbejahend ist, das dir nicht das warme, wohlige Gefühl gibt, das die Liebe gibt. Und manchmal ist es sehr interessant. Manchmal ist es in gewisser Weise attraktiv, aber ihr müsst verstehen, dass es sich nicht gut anfühlt und deshalb nicht die richtige Wahl für euch ist.

Ihr alle habt eine Art Seelengegenstück hier in unserem System. Jeder Einzelne von euch hat eine. Eure Seelen würden sich niemals dafür entscheiden, nur in einem System zu inkarnieren. Und um es anders auszudrücken: 

Eure Seelen entscheiden sich immer dafür, in allen Systemen zu inkarnieren. Und deshalb ist die Liebe, die aus dem andromedanischen Sternensystem zu euch kommt, die Liebe eurer Seele. Du wirst von anderen Aspekten deiner Seele gekannt. Man sieht sie in Relation zu diesen anderen Aspekten deiner Seele. 

Du willst wirklich die Liebe deiner Seele erfahren, denn es ist deine Liebe zu dir. Und wenn du dich mit dieser Liebe erfüllst, fühlst du dich zunächst, als wärst du dein wahres Selbst.

Es gibt so viel, was du mit der Liebe und durch die Liebe erschaffen kannst, so viel, was du erschaffen wirst, so viel, was du heilen wirst, und so viel, was du dir merken wirst. Erinnere dich also bitte daran, dies zur Sonnenwende zu tun. Öffne dich für die Liebe, die du bist, für die Liebe, die dir gehört, und für die Liebe, die dich belebt und dir ein neues Leben schenkt.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und es 
hat uns Spaß gemacht, euch auf diesem Pfad zu dienen.


18.12.2023

Die großen, gigantischen Sprünge, 
die auf die Menschheit zukommen

"Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und freuen 
uns sehr darauf, uns mit der Menschheit zu verbinden.

Ihr bringt das Bewusstsein dorthin, wo es noch nie zuvor gewesen ist, und doch fühlt es sich manchmal so an, als würdet ihr euch nur abmühen, kämpfen und in eurem Leben kaum über die Runden kommen. 

Bitte wisst, dass all das ein Teil davon ist, das Bewusstsein dorthin zu bringen, wo es noch nie zuvor war, und erkennt euch selbst dafür an, dass ihr die Pioniere seid, dass ihr die Wegbereiter seid, dass ihr diejenigen seid, die mutig genug waren, es zu tun. 

Es gibt viele bequeme Positionen und Dimensionen in unserem Universum. Es gibt viele Orte, an die ihr hättet gehen können, und viele Leben, die ihr hättet leben können, und doch habt ihr euch für das eure entschieden. Du tust es für das sehr gute Leben. Es gibt kein Leiden um des Leidens willen. Es gibt immer eine Erweiterung, wenn jemand etwas erlebt, das ihn in die Knie zwingt.

Für einige von euch stellt sich die Frage, ob es vernünftig ist, zu diesem Zeitpunkt zu inkarnieren, und wir sind hier, um euch zu sagen, dass es auch die Zeit ist, in der ihr euch ausdehnen, weiterentwickeln und aufsteigen könnt wie nirgendwo sonst im Universum. 

Nirgendwo sonst haben die Seelen die Möglichkeit, sich zu inkarnieren und diese Erfahrungen zu machen. Freut euch über eure Entscheidung und seid stolz auf euch, denn jetzt kommt die Zeit, in der ihr die Früchte eurer Arbeit ernten könnt. 

Jetzt kommt der lustige Teil, und es wird anfangen, Spaß zu machen, sobald ihr glaubt, dass euer Leben dort, wo ihr jetzt seid, Spaß machen kann. 

Wo ihr jetzt seid, ist nicht so schlimm, wie ihr es euch vorstellen könnt, aber ihr müsst euch ein bisschen anstrengen, euch auf den Silberstreif konzentrieren und die rosarote Brille aufsetzen, denn es liegt an euch.

Es liegt an dir, ob du die Hölle auf Erden oder den Himmel auf Erden erlebst, denn du bist diejenigen, die für deine Perspektive verantwortlich sind. Du bist derjenige, der für deine Sichtweise verantwortlich ist, und du bist derjenige, der in Harmonie mit den wunderbaren Erfahrungen schwingt, die ihr alle jetzt machen könnt, und sobald du dich mit ihnen in Einklang bringst, kannst du sie machen und dich in der Evolution des Bewusstseins weiterentwickeln. 

Und die Evolution des Bewusstseins geschieht von allein, aber du wirst gebraucht, um es zu erfahren, und du darfst diesen Ort erleben, an dem du jetzt bist, wo dir so viel Erweiterung zur Verfügung steht.

Du hättest nicht die Möglichkeit, die großen, gigantischen Sprünge nach vorne zu erleben, wenn du eine dieser bequemen Positionen in diesem großen Plan der Dinge, den wir unser Universum nennen, einnehmen würdest. 

Betrachte die Gelegenheiten, mit dem Strom in den höheren Bewusstseinszustand zu schwimmen, und lass dich von allem befreien, was dich unmittelbar davon abhält, deinem wahrsten Selbst, deinem ganzen Selbst, treu zu sein. 

Du kannst es mit so geringem Aufwand wie jetzt machen, aber es liegt an dir, und es wird immer an dir liegen, welche Version des Planeten Erde, von dir selbst und anderen du erlebst. 

Nehmt eure Macht zurück und seid die ermächtigte Version 
von euch selbst, die ihr von diesem Moment an sein wollt.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts 
und es war uns eine Freude, euch allen zu dienen.


07.12.2023
Deine Andromedanische DNS und die Welle der Menschheit
Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und wir freuen uns sehr, mit der Menschheit in Verbindung zu treten.

Eure Schwingung, eure Frequenz, steigt im Moment stark an. Ihr habt als Kollektiv neue Höhen erreicht, so wie ihr es immer tun werdet, aber es gibt bestimmte Ausschläge im kollektiven Bewusstsein und in eurer Gesamtfrequenz, und davon möchten wir euch erzählen. 

Ihr seid endlich an dem Punkt angelangt, an dem ihr das, was euch angeboten wird, annehmen könnt. Einige von euch haben erkannt, dass ihr durch eure eigenen spirituellen Erfahrungen viel empfangen könnt, während andere es einfach aufgegeben haben, in ihrem Leben viel zu tun, und durch dieses Aufgeben haben sie losgelassen und sich geöffnet. Einige von euch haben beschlossen, dass der Sinn eures Lebens darin besteht, es zu leben, und ihr folgt eurer Glückseligkeit.

Es gibt unzählige Wege, auf denen sich die Menschen öffnen, um 
die Hochfrequenzenergien zu empfangen, die nicht nur von euren galaktischen Freunden und Familienmitgliedern kommen, sondern auch von denen, die ihr als Erzengel, aufgestiegene Meister usw. bezeichnen würdet. 

Für die meisten von ihnen habt ihr nicht einmal Namen. Was bedeutet das also für die Menschheit in dieser Zeit? Es bedeutet, dass ihr alles habt, was ihr braucht, um das Leben voller Freude, Freiheit, Erfüllung, Kreativität, Fülle und Liebe zu leben, das ihr leben wollt. 

Warum solltest du dann nicht so leben? Nun, das muss daran liegen, dass ihr euch noch nicht auf die Hochfrequenzenergie eingestellt habt, die jetzt in euch heruntergeladen wurde.

In eurem Leben werden Dinge passieren, die euch herausfordern, und das ist auch gut so. Aber von dort aus, wo ihr jetzt seid, könnt ihr diesen Herausforderungen mit viel mehr Fähigkeiten begegnen, die euch angeboren sind. 

Du kannst auf mehr Verbindungen zu deinen Helfern zugreifen, weil du so viele hochfrequente Energien heruntergeladen hast. Du öffnest dich auch mehr für deine spirituellen Gaben und kannst dich einfach einschalten, wann immer du willst, um die Informationen zu bekommen, die du brauchst, den Ansatz, den du brauchst, die Idee, die du brauchst, um in deinem Leben auf eine sehr positive Weise voranzukommen.

Wir werden von immer mehr von euch wahrgenommen, und das 
sind nicht nur wir. Viele von euch nehmen auch andere Andromedaner/innen wahr, und ihr erkennt eure Verbindungen zu uns an und zeigt die Bereitschaft, mit uns zu spielen und zu empfangen, was wir anzubieten haben. 

Wir sagen euch Folgendes über Andromedaner: 
Wir lieben Kunst und arbeiten gerne mit Musik, Klang, Farbe und Bewegung. Wir inspirieren mehr von euren Kreativen, um mehr andromedanische Energie hervorzubringen, mehr andromedanische DNA zu aktivieren und euch daran zu erinnern, wo ihr in unserer wunderschönen Galaxie gewesen seid.  

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts 
und wir haben es genossen, euch allen zu dienen.