ANMERKUNG - Du kannst dieses Gebet so oft wie du 
willst sprechen, optimal wäre es 7 Tage hintereinander.
***

  17.10.2023

HIER UND JETZT IST DIE ANTWORT AUF DIE FRAGE - OB
WIR BEREIT SIND ZU HELFEN - WIE WIR ES VERSPROCHEN
HABEN?
***
***
 
WIR SIND BEREIT! 
WIR TRAGEN EIN GEBET ZU GOTT - DEM SCHÖPFER VON ALLEM WAS IST - UM ALS KOLLEKTIV IN SEIN KÖNIGREICH DES LICHTS EINZUTRETEN.
***
 
Geliebte Heilige Gegenwart Gottes, wir rufen die Agenten der spirituellen Heilung und die höchsten Gotteskräfte der energetischen Balance und optimalen Gesundheit an.
 
Wir bitten um die Gegenwart von Gottes Heiligem Geist, dem höchsten Ausdruck von Wahrheit, Schutz und Heilung.
 
Wir bitten um diesen Segen für die Betroffenen der Erdkorrekturen und für die ganze Menschheit und für alle Wesen in unserer Gemeinschaft und für diejenigen in der Erweiterung unserer Familie des ewigen lebendigen Lichtes.
 
In unserer Verbindung und Liebe zu Gott, in unserer Kommunikation und Verbindung mit dem Heiligen Geist wissen wir, dass alle Dinge möglich gemacht werden.
 
Wir bitten darum, die Menschheit an deiner Hand
durch diese herausfordernden Zeiten zu halten.
 
Bitte halte unsere Herzen in deinem.
 
Mögen wir für die Überlebenden beten, dass sie direkt mit den heilenden Geistern Christi verbunden sind und im Geist, Körper, Herz und Seele erneuert und geheilt werden.
 
Bitte bringe Klarheit und Wahrheit in alle Situationen, so dass Trauer, Leiden, angestammte und genetische Muster und ihre energetischen Ergebnisse freigesetzt, vollständig und total geheilt werden können, wenn sie im Licht der Wahrheit geklärt und in der bedingungslosen und ewigen Liebe Gottes aufgelöst werden.
 
Wir bitten darum, dass all jene, die unter der Fuchtel von Despoten gefangen sind in diesem Gebet eingeschlossen sind, die Kraft und Ausdauer zu geben, um auf diesem Weg und dieser spirituellen Mission das voranzutreiben, was einzig und allein ihnen gehört.
 
Bitte führe uns und führe sie zu verbesserter Gesundheit und Wohlbefinden. Führe sie mit Weisheit, um alle heilenden Quellen der Liebe und des Lichts zu identifizieren, die zu ihrem Nutzen sind, um sich auf den höchsten gemeinsamen göttlichen Zweck auszurichten.
 
Wir rufen die Christus- und Kristallkräfte an, wir
rufen die Gotteskraft an, zu segnen und zu taufen.
 
Mögen alle Gottes Liebe direkt erfahren,
Gottes Mitgefühl und Fürsorge.
 
Wir richten Gottes Heilung, Liebe und Mitgefühl auf alle Körperteile und Aspekte, damit sie von Schmerzen befreit, von Trauer befreit, und vom Leiden befreit werden.
 
Wir senden Segen von Gottes ewigem Licht, Liebe und Kraft an alle Menschen, die dieses Gebet in ihren Herzen hören, um ein Mittel der Heilung für Gott zu sein, um anderen zu dienen, um Liebe, Trost und Heilung zu bringen, wie Gott es möchte.
 
Heilige Mutter, bitte bringe Trost zu denen,
die ihn in dieser Zeit am meisten brauchen.
 
Möge die Liebe, Fürsorge und Heilung des
Heiligen Geistes und der Kosmischen Mutter-
Präsenz jetzt mit euch sein.
 
FÜR ALLE - DIE JETZT NICHT DEN GEIST GOTTES UND IHR GOTT-SELBST ZUM AUSDRUCK BRINGEN STELLE ICH MIR VOR - DASS ICH UND ALL JENE MIT DEM LICHT GOTTES ERFÜLLT SIND. ICH BIN EINS MIT DEM GEIST GOTTES - DER ALLE UND EINS IST.
***
 
Halte an dieser Vision fest und gib ihr etwas Zeit.
Die Situation wird sich schnell bessern.
Dies ist ein Prozess.
 
Danke Danke Danke, Gott!
 


Eine wichtige Nachricht vom Schöpfer, der Quelle
Meine lieben, göttlichen, gesegneten Kinder. Wie ihr alle wisst, versuchen diejenigen, die eine Agenda des geringeren Lichts verfolgen, derzeit, den Konflikt zwischen Israel und Palästina zu schüren. Wie inzwischen klar sein sollte, wird das Szenario eines Dritten Weltkriegs unter KEINEN Umständen zugelassen werden.
 
Das hält diese Leute jedoch NICHT davon ab, es zu versuchen, und es hindert dich auch niemand daran, ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen.
 
Denn dies ist in der Tat das letzte Aufflackern einer sterbenden Flamme, und auch wenn es so aussehen wird, als ob die Hölle (und der Krieg) bald losbrechen würde, wird es genau das sein - eine Illusion und eine Fata Morgana.
 
Meine Kinder auf dem negativen Weg haben in der Tat Zugang zu einigen sehr interessanten Medien und Technologien (um diese Illusion zu erzeugen).
 
Meine Kinder auf dem positiven Weg haben jedoch viel bessere Spielzeuge und Werkzeuge zur Verfügung. Und die werden wir in den kommenden Tagen auch vorführen.
 

 
Was kannst du also in der Zwischenzeit tun?
Genau dasselbe, was die Lichtkrieger/innen meisterhaft können.
 
Sende Liebe in die Region.
Schicke Licht in die Region.
Schicke Liebe in die Herzen der Kämpfenden und noch mehr Liebe in
die Herzen derer, die diese Kämpfe (für ihre kleinlichen Ziele) inszenieren.
 
Sende noch mehr Liebe in die Herzen der Menschheit und in das kollektive Unterbewusstsein, damit sich alle menschlichen Stimmen zu einer lauten Harmonie für ein harmonisches Leben erheben - zu einem "Kriegsschrei" für den ewigen Frieden, wenn du so willst.
 
Ihr, meine lieben Kinder, seid MÄCHTIGER, als ihr selbst begreifen könnt.Ihr seid ja schließlich MEINE Kinder.
 
Eure Realität nach eurem WILLEN (eurer Schwingung) zu befehlen, zu formen, zu gestalten und umzugestalten, ist eure zweite... nein, eure erste Natur, wenn ihr so wollt. Also geh und sende Liebe.
***
***
***

Ich fühle in der Schwingung der elektrisch-blauen Flamme von Erzengel Michael, dass wir hier ein Exempel statuieren können, als weltweiten Göttlichen Impuls, dass der Kriegsterror nicht mehr gestattet ist.
 
So bestimmen Wir!
 
WIR SIND DIE HÜTER VON MUTTER
ERDE UND DIE SPRACHE VON LADY GAIA
***
 
ICH BIN UND LEGE MEINE HÄNDE ÜBER MEIN HERZ - UND GEHE IN DIE ABSICHT EINEN LICHTTRICHTER ÜBER DEM KRISENGEBIET ISRAEL-PALÄSTINA ZU INSTALLIEREN - UND SO IST ES.
 
ICH BIN UND SEHE DEN ENDLOSEN STROM GOLD-WEISSEN LICHTS DER  WAHRHEIT UND GERECHTIGKEIT MIT HÖCHSTMÖGLICHEN SCHUTZ UND HEILENERGIEN IN SPIRALEN ÜBER DAS LAND STREICHEN UND IN UNERMÜDLICHEN WELLEN MUTTER ERDE - IHRE NATUR - IHRE MENSCHEN UND TIERE UMFASST UND EINSCHLIEßT
 
ICH BIN UND IM NAMEN MEINER GELIEBTEN ICH BIN GEGENWART SENDE ICH DIE KRAFT DER GÖTTLICHEN LIEBE - UND DAS LICHT DER WAHRHEIT UND GERECHTIGKEIT AUF DEN SCHWINGEN MEINER SPRACHE IN DIE KRIEGSTREIBENDEN GRUPPEN - PROVITIERENDEN UNTERNEHMEN UND ZU DEN HINTER DEN KULISSEN AGIERENDEN MENSCHENGRUPPEN - UND IHRE SYMPATISANTEN - DIE AUS IHREM TRENNUNGSBEWUSSTSEIN HERAUS DAS GESCHEHEN UNTERSTÜTZEN
 
ICH SEGNE DIESE ILLUSIONSBLASE UND FÜLLE SIE MIT LIEBE & GLÜCKSELIGKEIT AN UND ÖFFNE UNTER EUREN FÜSSEN DIE KAVERNEN DER ADAMANTINEN PARTIKEL UND HÜLLE EUCH EIN IN DIE NIE ENDENDE LIEBESSYMPHONIE - DIE JEDEN VON EUCH UND EURE GRUPPENDYNAMIK UMSPIELT.
 
ICH BIN - ICH DEAKTIVIERE DIESE UND JEDE KRIEGSFREQUENZ -
DIE NOCH AKTUELL ZU SEIN SCHEINT!
 
ERZENGEL MICHAEL - LASSEN WIR IM EINKLANG MIT DEINER ENGELLEGION UNSERE LIEBENDEN AUGEN AUF DEN FIRMENBOSSEN UND INVOLVIERTEN POLITIKERN RUHEN - DAMIT SIE LERNEN UND EINSEHEN - DASS SIE DER LIEBENDEN FRAKTION IHRER MITMENSCHEN NICHTS ENTGEGENZUSETZEN HABEN UND IN FOLGE - VON IHREM VORHABEN ABLASSEN MÜSSEN - JETZT!
 
GELIEBTER ERZENGEL ZADKIEL UND AMETHYST - BITTE HALTE DEINE VIOLETTE FLAMME IN DAS WELTWEITE NETZWERK DER DUNKLEN ABSICHTEN  UND TRANSFORMIERE IHRE HYBRIS BIS IHRE PLÄNE IM KEIM ERSTICKT UND IM SANDE VERLAUFEN SIND. DANKE 
 
ICH LENKE JETZT DIE TRANSFORMIERENDE LICHTKRAFT DER ERWACHENDEN URALTEN KRISTALLE IN DIE HERZEN UND GEHIRNE DER SCHLAFENDEN MENSCHEIT - ZUM ERWACHEN DES UNAUFHALTBAREN  SIEGES.
 
KOSMISCHE DRACHENMUTTER  - WIR BITTEN DICH - ÜBERWÖLBE UNSERE MUTTERERDE MIT DEM HIMMEL DEINER GNADE UND LIEBE - UND STRÖME DIE WASSER EINER NEUGEBURT AUS DEINEM MUTTERSCHOß. DANKE
 
ALLES NIEDERE VERGEHT - NIEDERE GEDANKEN - NIEDERE GEFÜHLE - FRATZEN DER GIER GEHEN UND NIEDERE ABSICHTEN ZERSTÄUBEN - UND SO IST ES.   
 
ICH BIN DER BOTE DES FRIEDENS - FÜR ALLE
ICH BIN DER FREIE FLUSS ALLER GUTEN DINGE - FÜR ALLE
WIR STÜRZEN DAS GLOBALISTISCHE SYSTEM - FÜR ALLE
 
ICH SEHE ES - ICH FÜHLE ES
- ICH BIN DER SYSTEMBRECHER
DANKE - DASS ES JETZT SO IST