KONZEPTIONELLE DNA

EXTRAKT AUS "PREPAR FOR DNA BATTLE" (KRYON).
***

Für Interessierte an der SUBLIMINAL-TECHNIK
sind die hier von Kryon dargelegten Zusammenhänge
exorbitant wichtig. Die Neucodierung unseres
Unterbewusstsein ist eine der genialen Maßnahmen
um seine KONZEPTIONELLE DNA wieder zu aktivieren.
*
SUBLIMINALE VARIATIONEN von Lucy Herzig
https://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cd_Mg6wlklMOxUqytW_6_Up
***



Alles, was in dir ist, was dich ausmacht - du, operierst mit weniger als der Hälfte, die es könnte. Es ist etwas, das du über Jahre der freien Wahl der Dualität entwickelt hast, du hast ausgewählt, wie viel Dunkelheit und Licht du einbringen willst und wo du es platzieren willst.

Ihr habt ausgewählt, wie gut ihr denkt und wie sehr eure Gesellschaften die Idee aufnehmen werden, dass mitfühlendes Denken den Planeten heilen wird. Der Primärtest und der Basistest haben sich nun verschoben - Sie haben einen so tiefen Abschluss.

Wir haben euch in der Vergangenheit gesagt, dass ihr das Wachstum der menschlichen Intelligenz und des Mitgefühls sehen werdet, und ihr werdet es auch auf der körperlichen Ebene sehen, da ein Mensch anfängt, mit einer besseren Effizienz zu arbeiten, wird es offensichtlich sein, und wir haben euch diese Kanäle gegeben und ihr könnt nach ihnen suchen.

Der letzte hieß " Konzeptionelle DNA " und wir sprachen über den körperlichen Menschen, der aufhörte, das zu haben, was wir " lineare Immunreaktion " nennen würden, wenn die weißen Zellen des Körpers ein Problem sehen und zu ihm eilen und es bekämpfen.

Das ist so intelligent wie es nur geht, aber das Problem kann über ihre Fähigkeit zu kämpfen hinausgehen, weil die weißen Zellen körperlich nicht die Intelligenz haben, das Konzept der Invasoren zu sehen.

Viren scheinen bekanntlich intelligent zu sein, denn sie haben einen
so genannten Plan, während die weißen Blutkörperchen nur die Verteidigung kennen.

Sie sehen nicht das Gesamtbild, sie wissen nichts über Krebserkrankungen oder wie sie funktionieren, wie sie sich verteidigen oder wie sie gegen weiße Blutkörperchen immun sind.

Im Grunde genommen wird konzeptuelle DNA zu körperlichen Systemen, die Konzepte kennen, und das schafft einen Menschen, der jedes Virus und jede Krankheit bekämpfen kann, denn dieser Teil des Immunsystems ist so intelligent wie alles, was in ihn eindringen kann, ist konzeptuell.

Dies ist eine Weiterentwicklung der menschlichen DNA um 30%, die sich mehr in Richtung 35% und 40% bewegt. Wie viele Meister auf dem Planeten kennst du, die an einem Virus gestorben sind - die meisten von ihnen starben durch die Hände von Menschen.

Meister des Planeten hatten DNA, die viel besser funktionierte als deine, sogar einige hatten kürzlich die Fähigkeit, Dinge in ihren Händen zu erschaffen und zu manifestieren - Gedankenbewusstsein über Materie. Der Verstand des Menschen kann die Dinge kontrollieren und das war der Entwurf, das Bewusstsein über die Physik ist der Plan, schon immer gewesen.
***



***
Was hältst du von Spontanremission, was ist es, wie funktioniert sie, erfordert sie äußeren Einfluss oder wurde sie intern geschaffen? Das ist DNA, die für einen Moment zu 100% arbeitet, und es ist unerklärlich, aber man kann sie sehen und erkennen und dokumentieren, aber der Mensch kann sich fast von jeder Krankheit fast über Nacht reinigen.
***
***