ENGELBRIEFE



Bist du wirklich frei? Ja!

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr,

Für viele von euch auf dieser Liste ist der morgige Tag ein Fest der Freiheit, und Freiheit ist, wie ihr sagt, jetzt ein sehr heißes Thema auf eurer Erde! Es wäre unser Wunsch, dass ihr jeden Tag aufwachen könntet, wissend, wertschätzend, feiernd und eure wahre Freiheit genießend! Schließlich bist du und warst du schon immer ewig frei.

Du könntest in einem Käfig eingesperrt sein und dein Geist wäre immer noch frei, denn niemand kann die grenzenlose Seele einschließen oder begrenzen. Jeder wahrgenommene Mangel an Freiheit kommt von der Identifikation mit dem physischen Körper und der Welt der Sinne, anstatt von der Identifikation mit deiner wahren spirituellen Natur.

Je mehr du dich mit deinem Geist identifizierst, desto weniger wirst du dich eingeschränkt fühlen, wenn du lebst, atmest und dich auf deiner Erde bewegst.

Du allein kontrollierst deine Gedanken. Du allein kontrollierst deine Schwingung. Du allein kontrollierst daher, was du anziehst oder zulässt. Deine Schwingung erschafft deine Realität, und du bist frei, deine Schwingung zu wählen; daher bist du frei, jede Realität zu erschaffen, die du dir wünschst.

Wir hören deine Proteste zuweilen! "Ich kann nicht reisen, wenn ich nicht geimpft bin! Ich muss Steuern zahlen! Ich kann nicht alles tun, wann immer ich will! Ich kann keine roten Ampeln überfahren! Ich bin in einem Körper, der nicht immer kooperiert. Wie kannst du sagen, dass ich frei bin?"

Um deine Freiheit zu verstehen, musst du deine wahre Natur verstehen. Du bist Geist, der eine physische Erfahrung macht. Wenn du das annimmst, dann stimmst du dich auf die gewünschte Realität ein.

Nehmen wir an, du möchtest reisen, kannst aber nicht dorthin gehen, wohin du möchtest, genau hier und jetzt. Was ist also zu tun? Wie bist du frei? Ist wahre Freiheit die Fähigkeit zu tun, was du willst, wann du willst? Grabt tiefer, liebe Freunde. Warum willst du dorthin gehen, wohin du gehen willst? Was ist die Essenz dessen, was du dir wünschst? Kannst du dich auf das Gefühl konzentrieren, bereits dort zu sein, wo du hinwillst?

Kannst du in den Gedanken schwelgen, Videos deines Wunschziels genießen, die Idee so sehr lieben, dass allein deine hohe Schwingung der Kipppunkt sein könnte, der bewirkt, dass die Einschränkungen aufgehoben werden? Im allerschlimmsten Fall zauberst du durch deine inneren Reisen das Gefühl herbei, das du dir wünschst, ohne dein Haus überhaupt verlassen zu müssen!

Vielleicht wirst du anderswohin geführt, an einen Ort, der dir das gleiche Gefühl von Zufriedenheit und Freude gibt wie dein ursprüngliches Ziel, aber zu diesem Zeitpunkt tatsächlich besser ist.

Alles, was du willst, ist, weil du ein Gefühl willst und du bist frei, dich hier und jetzt auf dieses Gefühl einzustimmen, egal was in deiner äußeren Welt vor sich geht!

Indem du das tust, wirst du zur schwingenden Blaupause der Veränderung, die du in deiner äußeren Welt sehen möchtest, und als Ergebnis wird sie beginnen, sich zu verschieben und zu verändern, um deiner inneren Realität zu entsprechen.

Du bist ein Schöpfer!

Du bist frei zu erschaffen.

Angenommen, du willst rote Ampeln überfahren. Vielleicht bist du ein vorsichtiger Fahrer und hältst es nicht für nötig, anzuhalten, wenn kein Verkehr ist. Vielleicht willst du pünktlich irgendwo ankommen. Vielleicht willst du den Nervenkitzel der Rebellion erleben. Nun meine Freunde, du bist frei. Du kannst dir die Freiheit vorstellen, rote Ampeln sicher zu überfahren und dann wirst du feststellen, dass du kein Bedürfnis hast zu rebellieren und dich stattdessen frei und ganz gut fühlst im Fluss von Stopp und Start.

Du bist frei, natürlich zu handeln und die Konsequenzen zu erfahren, die mit deiner Schwingung kommen. Rebellierst du gegen etwas? Sei vorsichtig, du könntest es durchaus anziehen. Bist du in den Fluss verliebt? Dann wirst du selbst dann, wenn du anhältst, die Freude des Flows spüren. Hast du einfach keine Lust, auf etwas zu achten?

Dann ziehst du vielleicht andere Fahrer an, die es auch nicht
sind, und kommst ihnen ein wenig zu nahe! Deine Schwingung
wird diktieren, was du anziehst.

Während der Quarantäne zum Beispiel konntet ihr nicht mit euren Körpern reisen, aber ihr konntet mit eurer Seele reisen, wohin ihr wolltet! Es gab einen großen Zweck in dieser Zeit. Ihr habt, wenn ihr gewillt wart, die innere Freiheit entdeckt, eine Schwingung zu wählen, euch auf sie zu konzentrieren und ihre Auswirkungen zu erfahren. Einige von euch hatten eine herrliche Zeit, um sich auszuruhen, ihr Leben neu zu strukturieren und ihre Energie von der der Welt zu entkoppeln.

Einige von euch haben sich so stark gegen die Bedingungen gewehrt, dass ihr euch auf sie eingestimmt habt und sie noch mehr gespürt habt. Wiederum zog eure Freiheit, eine Schwingung zu wählen, ein Ergebnis an.

Wir machen dich nie und nimmer falsch für irgendeine deiner Entscheidungen, Liebes. Du lebst. Du fühlst. Du stimmst ein. Du erfährst. Du lernst. Du justierst nach. Du fühlst. Du stimmst. Du erlebst. Du erweiterst dich... und so geht der Tanz des ewigen Lebens.

Wenn du also das nächste Mal über das Thema Freiheit nachdenkst, frage dich: "Was bedeutet Freiheit für mich? Ist es die Freiheit, zu tun, was ich will, wann ich will? Oder ist es die Freiheit, zu fühlen, was du willst, wann du willst? In Wahrheit, meine Lieben, ist alles, was ihr zu tun wünscht, weil ihr etwas fühlen wollt. Beginne mit der Freiheit des Fühlens und dann wirst du zu Menschen, Situationen und Aktivitäten geführt, die dazu passen. Das ist wahre Freiheit.

Selbst wenn du jedes Mal, wenn du es wolltest, deinen Willen bekämst, würde dich die Erfahrung, das Bankkonto oder der Liebhaber leer und unzufrieden zurücklassen, wenn du nicht in der Lage wärst, das Gefühl von innen zu finden.

Ihr Lieben, genießt eure Freiheit, die Gedanken zu denken, die euch die Gefühle geben, die ihr wollt, und in dieser Realität werdet ihr auch große Freiheit in eurer äußeren Welt finden. Nicht länger werdet ihr euch durch die Schöpfungen anderer eingeschränkt fühlen, sondern ihr werdet entweder die Quelle eurer eigenen sein oder auf Wegen, die ihr nicht einmal ergründen könnt, zur Essenz all dessen geführt werden, was ihr erleben wollt.

Gott segne dich! Wir lieben dich so sehr.
Die Engel

Ann Albers



10.05.2021

 Rebirthing Ourselves

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr,

So viele von euch haben das Gefühl, dass ihr Veränderungen erschaffen wollt, aber nicht alle von euch wissen genau, welche Veränderungen ihr erschaffen wollt. Das ist OK! Ihr spürt die Rührungen des neuen Lebens, das sich in euch bewegt und wächst, so sicher wie eine schwangere Frau die Rührungen des Lebens spürt, während ihr Baby von innen her heranreift. Ihr alle gebärt.

Ihr gebärt eine neue Realität hier auf eurem Planeten Erde - eine, in der die Einheit des Lebens anerkannt und die Vielfalt gefeiert wird. Ihr gebärt eine neue Beziehung zu eurer Mutter Erde, einen neuen Respekt für ihre Bedürfnisse und wie ihr ihre Ressourcen weiser und freundlicher zu eurem eigenen Nutzen und eurer Freude nutzen könnt. Ihr gebiert eure Beziehungen zueinander neu - seid authentischer darin, wer ihr seid, was ihr tun wollt und mit wem ihr tanzen wollt.

Am wichtigsten von allem ist, dass jeder von euch seine Beziehung zu sich selbst neu erschafft.

Während du in der Quarantäne eingesperrt warst, hattest du Zeit zu träumen. Du hattest Zeit, dir wirklich anzuschauen, was du vermisst und was du gerne loslassen würdest. Du hattest Zeit, sehr ehrlich mit dir selbst darüber zu sein, was du erleben möchtest. Du hast dich bequemer gekleidet. Du hast dein Bedürfnis entspannt, gesellschaftliche Erwartungen zu erfüllen. Du hast zugehört, wann du draußen in der Welt sein wolltest und wann du dich zurückziehen wolltest.

Du hast dein Zuhause so umgestaltet, dass es besser zu deinem Leben passt. Ihr habt neue Hobbys entdeckt. Ihr habt euch der Meditation, der Bildung und dem Gebet zugewandt. Viele von euch erlaubten sich die Freiheit, Fragen zu erforschen wie: "Was mache ich gerne? Was möchte ich lernen? Was möchte ich erschaffen?

Wer möchte ich sein, wenn die Welt es nicht sehen kann? Kannst du diese Person sein, wenn die Welt es kann?

Als Ergebnis dieser Zeiten hast du dich verändert. Du bist gewachsen. Du weißt klarer, wie du dich fühlen willst, in welcher Art von Umgebung du arbeiten willst, ob du es liebst, zu Hause zu bleiben oder ob du das Reisen vermisst, ob du die Zeit allein liebst oder dein soziales Leben vermisst. Du weißt besser, mit wem du Zeit verbringen möchtest und mit wem nicht. Du hast neue Hobbys, die dir Spaß machen. Du hast neue Talente in dir entdeckt.

Du hast deine Beziehung zu dir selbst grundlegend verändert.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, wie du all diese Veränderungen in dein Leben integrieren sollst, dann nimm das Leben einfach einen Tag nach dem anderen. Vertraue dir selbst. Höre auf das, wozu du in einem bestimmten Moment wirklich Lust hast. Sei authentisch.

Lass das Bedürfnis los, anderen zu gefallen, und erfreue stattdessen den Funken des Göttlichen in dir, indem du dich in jedem Moment akzeptierst.

Mache deine Freude im gegenwärtigen Moment zu einer Priorität. Eine volle Tasse schüttet über. Es ist an der Zeit, aus deiner Fülle zu geben, aus deiner Freude zu erheben, aus deinem eigenen friedlichen Herzen Frieden zu verbreiten. Es ist an der Zeit, dich zuerst um dich selbst und dein eigenes Glück zu kümmern. In diesem Raum kümmerst du dich um den Funken des Göttlichen, der du bist, und du wirst ein Licht für die Welt.

Wenn du keine Freude finden kannst, finde gesunden Trost. Wenn du keinen Trost finden kannst, suche gesunde Erleichterung. Wenn du keine Erleichterung finden kannst, suche nach gesunder Befreiung. Seid freundlich zu euch selbst.

Während dieser unglaublichen Wiedergeburt musst du dir nicht deine gesamte Zukunft ausdenken. Alles, was du tun musst, ist authentisch zu leben, einen Moment nach dem anderen.

Willst du dich ausruhen? Liebe dich selbst und tu es, sobald du kannst. Willst du einen Telefonanruf annehmen oder ignorieren? Tu es. Willst du reisen? Träume davon, bis du es tun kannst. Du erschaffst eine neue und wunderschöne Beziehung zu dir selbst - eine, die auf Selbstakzeptanz, Selbstliebe und einer Ehrung des Lichts und der Schönheit in jeder einzelnen Erfahrung, die du dir wünschst, basiert.

Es gibt keinen Grund, sich über die Details zu sorgen, wie dein Leben ablaufen wird. Eine Mutter, die ein Kind zur Welt bringt, hat Träume, aber keine Ahnung, wie ihr Kind heranwachsen wird, oder was es werden wird.

Die Geburt beinhaltet eine Verpflichtung für die Reise, und ihr seid alle gerade auf einer glorreichen Reise der Ausdehnung.

Gott segne euch! Wir lieben euch so sehr.
- Die Engel

Ann Albers




28.03.2021

Nachrichten vom Rat der Engel

Seid gegrüßt, wir sind der Rat der Engel, der an diesem kristallklaren, hochfrequenten Tag wieder zu euch kommt, in eurer "Jetzt"-Zeit ... wie wir schon oft in unseren Botschaften erwähnt haben, "Zeit" existiert eigentlich nicht, alles existiert gleichzeitig in dem großen Alles Was Ist, und alles ist überall eine Emanation der Schöpferquelle, einschließlich euch, euren Lieben, allen Wesen in allen Sternensystemen, allen Planeten, allen Universen und allen Multiversen, bis zur Unendlichkeit und darüber hinaus.
 
Denke für einen Moment über das große Alles-Was-Ist nach, wie wir es hier beschrieben haben. Das bedeutet, dass es keine Trennung gibt, kein wahres Dunkel oder Licht, sondern eine Reihe von Schichten, Mustern und Konstrukten, die die dimensionalen Realitäten bilden, wobei jede Dimension die nächste verstärkt.

Mit anderen Worten, die 12. Dimension würde nicht ohne die 11. Dimension existieren, die nicht ohne die 10. Dimension existieren würde, usw., bis hinunter zu der Dimension, in der sich die meisten von euch derzeit befinden, der oberen dritten/oberen 4. Ihr, wie auch euer Planet, steigt alle in die obere vierte und untere fünfte Dimension auf.
 
Jede Schicht und Dimension bewegt sich derzeit ein oder zwei Stufen nach oben, so dass diejenigen von euch, die sich jetzt im oberen Drittel aufhalten, sich in die obere vierte und einige in die fünfte Dimension bewegen werden. Viele von euch wohnen mit ihrem Geist und Verstand bereits in der oberen vierten Dimension ... Diejenigen von euch, die spirituell erwacht und fortgeschritten sind, springen derzeit zwischen der oberen vierten und der oberen dritten Dimension ... Deshalb werden viele von euch in die fünfte Dimension gehen, wenn ihr die "Aufstiegsleiter" weiter aufsteigt.
 
Die fünfte Dimension ist ein Zustand des Geistes und des mentalen Konstrukts, das das Bewusstsein der Einheit, des Zusammenhalts, des Dienstes an anderen, des Mitgefühls, der Liebe, des Verständnisses, des inneren Friedens und der Weisheit, der Heilung, der Erleuchtung, der Transzendenz und der höheren Fähigkeiten der Telepathie, der Teleportation unterstützt, Hellhörigkeit ("klares Hören"), Hellsichtigkeit ("klares Sehen"), Hellerkenntnis ("klares Wissen"), Hellfühligkeit (klares "Fühlen") und ein viel stärkeres Gefühl des Einsseins mit Allem, des Einsseins mit dem Urschöpfer und des Einsseins mit anderen Wesen innerhalb deiner Dimension.
 
Dualität, die eines der Prinzipien der niederen dritten Dimension ist, existiert in der fünften Dimension nicht... daher werden Dualitätskonzepte wie Licht und Dunkelheit, Wut und Angst, Liebe und Hass, heiß und kalt, etc. in der fünften Dimension nicht in einem so extremen Ausmaß erfahren, insofern sie nur existieren, weil ihr Gegenteil existiert.

Während ihr im Bewusstsein in die höheren Frequenzdimensionen aufsteigt (oder "hinaufgeht"), wird die Hochfrequenzenergie, die euren Planeten jetzt umgibt, euren menschlichen Körpern dabei helfen, aufgerüstet zu werden, um den hohen Frequenzen standzuhalten, sowie das menschliche Gehirn und den Körper umzuprogrammieren, um weniger Dualität in Gedanken, Gefühlen und Emotionen zu erfahren.

Aufsteigen bedeutet "nach oben gehen oder klettern", also könnt
ihr sehen, dass der Aufstieg im Grunde eine Anhebung eurer Bewusstseinsfrequenzen ist.
 
Die Dimensionen existieren aufgrund des Haltens von Mustern und wir von der Engelswelt nehmen an einem Großteil dieses Haltens von Mustern teil und die Wesen, die in den Dimensionen existieren, sind auch ein Teil des Aufrechterhaltens dieser frequenzspezifischen Schauplätze. Wir sagen "Schauplätze" in Anführungszeichen, weil es sich nicht um einen Schauplatz der Art handelt, wie du ihn kennst, wie z.B. in der dritten Dimension, aber die Wesen in diesen "Reichen" des Bewusstseins (wir werden sie so nennen) sind auch verantwortlich für die Existenz und den Fortbestand der Schöpfung dieser Bewusstseinsbereiche. So kannst du sehen, wie in Wirklichkeit jedes Wesen ein Teil der Ko-Schöpfung von allem ist.
 
Die Wesen, die in jedem dieser Bewusstseinsbereiche existieren - die auch als Dimensionen bekannt sind - jedes dieser Wesen hat ähnliche Bewusstseinsfrequenzen und Muster wie die anderen Wesen innerhalb ihres Bereichs.

Was jetzt auf dem Planeten Erde geschieht, ist, dass sich euer Planet in einen hoch aufgeladenen, hochfrequenten Bereich eures derzeitigen Universums bewegt hat. Diese hochfrequente, höherdimensionale Energie, die in jedem "Jetzt"-Moment immer weiter ansteigt, veranlasst viele, viele Wesen auf eurem Planeten zu erwachen und ihr Bewusstsein in diese höherdimensionalen Konzepte der Reinheit, der Einheit, des Mitgefühls, des Dienstes an anderen, etc. zu erheben.

Diese hochfrequente Energie ist so stark (und wird immer stärker), dass man fast nicht anders kann, als sich auf sie einzustimmen und sich ihr anzupassen. Dieser Prozess geschieht automatisch, da er vorprogrammiert und kollektiv von der Gruppe eurer höheren Selbste derjenigen von euch gewählt wurde, die ein Teil dieses Neuen Goldenen Zeitalters sein werden.
 
Diese Energie verursacht und erschafft weiterhin eine weit verbreitete Welle des Lichts über euren Planeten, die sich seit dem Jahr 2012 auf eurem Planeten, in eurer Zeitlinie, schnell in einem Crescendo erhöht hat. Diese hochfrequente Energie umgibt euren Planeten und wurde von der lieben Mutter Erde Gaia selbst umarmt.

Gaia ist auch ein fühlendes Wesen ... ja, euer Planet ist ein Wesen, genau wie ihr ... sie hat einen Körper, genau wie ihr, und ihr Körper ist der Planet ... deshalb schadet es dem Geist, der in ihm wohnt, wenn man dem Planeten Schaden zufügt, und deshalb ist es an diesem Punkt eurer Zeitlinie so entscheidend, damit zu beginnen, euren Planeten zu reparieren, anstatt ihn zu zerstören.
 
Die Anhebung des Bewusstseins auf eurem Planeten ist ein natürlicher Teil der Evolution des Geistes, aber sie wird durch diese Hochfrequenz-Energie begünstigt. Viele von euch können sich auf diese Energie einstimmen und sie hören, so wie die Schreiberin dieser Botschaft ... sie kann diese Energie hören, und sie ist heute besonders laut, da die Sonne in eurem Sonnensystem ebenfalls diese hochfrequente Energie ausstrahlt, besonders an sehr klaren Tagen.

In der "Zeit" vorwärts gehend, werden die Wesen auf eurem Planeten, die sich für den Dienst an anderen interessieren, für bedingungslose Liebe, Mitgefühl, Fürsorge, Einheitsbewusstsein etc....das werden eure zukünftigen Führer sein... das werden diejenigen sein, die all den anderen auf eurem Planeten helfen werden, ihre Frequenz weiter zu erhöhen.

Dies alles wird in einem massiven "Sonneneruptions"-Ereignis gipfeln, das von eurem kollektiven Bewusstsein und der Sonne, die auch ein lebendes Wesen ist, miterschaffen wird ... dies wurde von einigen als "Großer Sonnenblitz" bezeichnet ... dies ist ein Ereignis, das ihr auch in euer "Jetzt" bringen könnt, einfach indem ihr euch jetzt darauf einstimmt. Erinnere dich daran, dass alles gleichzeitig im Jetzt geschieht ... das bedeutet, dass es jetzt geschieht ... wenn du also deinen Geist um dieses Konzept wickeln kannst, denke einfach darüber nach, wie du es ins Sein bringen kannst.
 
Dieser "Große Sonnenblitz" wird die fortgesetzte bewusste Evolution eures Planeten unterstützen, an der auch die Wesen eures Planeten (einschließlich der äußeren und inneren Erde) und Mutter Erde GAIA beteiligt sind. Viele von euch haben dies die "Neue Erde" genannt, oder haben es so genannt.

Die Neue Erde ist ein Bewusstseinsmuster, das in gewisser Weise über eure derzeitige dimensionale Realität gelegt wird. Dies sind alles Energiekonstrukte und Muster, von denen wir sprechen, sowie Bewusstseinsfrequenzen ... so seht ihr, dass, wenn alle Wesen auf eurem Planeten in diese Bewusstseinsfrequenz der oberen vierten und fünften Dimension eintreten, was natürlich geschieht, dass ihr dann beginnen werdet, diese Realität ins Leben zu rufen ... seht ihr, ihr seid alle Minischöpfer, ausgestattet mit der Macht des Quellschöpfers.
 
Daher wird das Wissen, dass ihr eine Gesellschaft mit höherem Bewusstsein erschafft, sie ins Leben rufen. Alles, was es braucht, ist, dass sich dein Bewusstsein darauf einstimmt und es dann ins Bewusstsein bringt. Dies ist auch die Zeit, die von uns und von vielen anderen als die Zeit des Großen Erwachens prophezeit wurde ... die Zeit des Neuen Goldenen Zeitalters auf der Neuen Erde ... und die Zeit des Tausendjährigen Friedens. Dies ist die Zeit, die ihr alle erschafft und ins Sein bringt, und die ihr jetzt in eure Realität bringt.
 
Die Erde wird dann eine Obere Vierte / Untere Fünfte dimensionale Realität werden, und wird auch weiterhin ihre Frequenz in höhere Dichten der Realität anheben... oder höhere Schichten oder Frequenzen des Bewusstseins, während ihr euch spirituell weiterentwickelt.
 
Wie du also sehen kannst, ist dieser Große Sonnenblitz etwas, das
du zu dir und in deine Realität ziehst ... du erschaffst ihn mit deinen Gedanken in deine Realität, so wie du alles andere in deiner dimensionalen Realität erschaffst ... in deine Bewusstseinsfrequenz.
Ihr seid alle miteinander verbunden, ihr seid alle fähig zu den höherdimensionalen Fähigkeiten, und ihr habt diese Fähigkeiten in eurer DNS kodiert. Dieses Große Erwachen, das sich jetzt ereignet, ist Teil des Erwachens dieser Fähigkeiten.
 
Die Erschaffung dieses Großen Sonnenblitzes, der wie ein großer und kraftvoller Sonnenstrahl und goldenes Licht ist, der jedes Lebewesen auf eurem Planeten in noch höherer Frequenzenergie baden wird, als ihr sie jetzt erlebt, wird ein großer Sprung nach vorne in eurer Evolution als Spezies und als Planet sein.

Wenn du diese Botschaft liest, wirst du ein Teil davon sein. Wenn du möchtest, kannst du jetzt einen Moment innehalten und dich auf dieses epische Ereignis einstimmen.

Die hochfrequente Energie, die euren Planeten jetzt umgibt und badet, ist es, die eure höherdimensionalen Fähigkeiten erweckt.

Einige von euch sind sich bereits bewusst, dass diese Fähigkeiten zunehmen ... zum Beispiel hatte die Schreiberin dieser Botschaft ihr zweites spirituelles Erwachen im Jahr 2012, als ihre Fähigkeiten der Telepathie, des Hellsehens, des Hellhörens und des Hellsehens viel stärker wurden.

Diese werden auch für alle von euch jetzt entstehen, die ein Teil dieser höherfrequenten Bewusstseinsrealität sein wollen. Sich bewusst zu werden, dass ihr diese Fähigkeiten habt, die für eine sehr, sehr lange Zeit geschlummert haben, wird euch dann dabei helfen, sie zu erwecken, damit ihr sie nutzen könnt.

Die Menschen auf eurem Planeten, und es gibt viele Größen, Formen und Farben, bestehen aus einer Kombination verschiedener DNA's von verschiedenen Sternensystemen wie den Plejaden, Andromeda, Sirius, Lyra, etc. Während der vielen, vielen "Jetzt"-Momente auf eurem Planeten (was in eurer Sprache als während der letzten vielen tausend Jahre bekannt ist), nahmen viele Wesen aus der ganzen Galaxie, dem Universum und dem Multiversum an einem Experiment teil, das als "Erde" bekannt ist.

Dieses Experiment bestand aus der Vermischung vieler verschiedener wohlwollender Sternenwesen, mit dem damals höhlenbewohnenden Cro-Magnon Menschen. So bekam man all die verschiedenen Rassen auf der Erde.

Diese Sternensysteme brachten auch die DNA von verschiedenen Pflanzen und Tieren auf die Oberfläche und ins Innere eures Planeten... ja, das Innere eures Planeten ist ein ganzes Ökosystem, in dem höherdimensionale Wesen leben. Nur etwa 1% eurer Bevölkerung weiß darüber Bescheid. Viele der Wesen, die im Inneren der Erde leben, lebten zu einem bestimmten Zeitpunkt auf der Oberfläche. Einige von ihnen waren Flüchtlinge aus Lemuria und Atlantis während der großen Flut. Andere kamen von anderen Sternensystemen.

Es gibt eine Mischung aus verschiedenen Rassen im Inneren der Erde, genauso wie auf der Außenseite der Erde... der einzige Unterschied ist, dass sie in einem höheren Frequenzbewusstsein im Inneren der Erde existieren.

Schließlich, wenn die Wesen auf der Erde ihre Frequenz weiter anheben und von diesem großen Sonnenblitz beeinflusst werden - der eine Schöpfung des Einheitsbewusstseins ist, die euch und eurer spirituellen Evolution hilft - werdet ihr schließlich in Harmonie mit dem höheren Frequenzbewusstsein der inneren Erdenwesen sein, was euch allen erlauben wird, euch in Frieden, Harmonie und brüderlicher und schwesterlicher Liebe zu vereinen.

Dies ist der wahre Zustand eures Geistes, der von Gott oder wie wir es nennen, dem Urschöpfer stammt. Alles überall steigt eine oder zwei Ebenen höher, also ist dies nur ein Teil der natürlichen höheren Frequenzentwicklung von Gottes Schöpfungen, die mit den gleichen schöpferischen Kräften ausgestattet sind wie ihr Quellschöpfer (Gott).

Wir haben viele Male gesagt, dass der Aufstieg eine Harmonisierung mit den höherdimensionalen Frequenzen ist ... das ist immer noch wahr und einer der Gründe, warum diese Evolution in die höheren Dimensionen geschieht, und eines der Dinge, die es verursachen, ist die Tatsache, dass es gerade jetzt extrem hochdimensionale Energie um euren Planeten gibt.

Dies kann teilweise durch das gemessen werden, was als Schumann Resonanz bekannt ist, was die Messung der Frequenz um euren Planeten ist. Dies symbolisiert die höherdimensionale Energie, von der ihr jetzt in eurer Realität umgeben seid.

(Einige Infos hier zur Schumann-Resonanz: http://www.ultimatescience.org/frequency-electromagnetic-field-planet-earth-changinghttp://www.ultimatescience.org/frequency-electromagnetic-field-planet-earth-changing und https://ascensionenergies.com/2017/02/11/the-schumann-resonance-is-rising-to-reflect-higher-consciousness/https://ascensionenergies.com/2017/02/11/the-schumann-resonance-is-rising-to-reflect-higher-consciousness/)

Ihr könnt also sehen, dass euer Aufstieg eine natürliche Evolution des Bewusstseins ist, und dass ihr als Ganzes in Verbindung mit eurer Sonne eine noch höherdimensionale Bewusstseinsgesellschaft mit euren Gedankenmustern und Wünschen miterschaffen werdet, um sie so zu gestalten.

In den höheren Dimensionen manifestieren sich die Dinge augenblicklich ... man muss nur an etwas denken und je nach Stärke des Gedankens manifestiert es sich augenblicklich. Ihr alle werdet dies lernen und damit experimentieren in dem, was als eure "Zukunft" bekannt ist ... daher wird es notwendig sein, vorsichtig und sehr gewissenhaft zu sein, an was man denkt, um nur das zu erschaffen, was man sich wünscht.


Wie wir bereits erwähnt haben, wirst du in Harmonie mit dem Konzept des Einheitsbewusstseins sein, wenn du Werkzeuge wie Mitgefühl, bedingungslose Liebe und den Dienst an anderen umarmst, was die Realität und die Verwirklichung der Tatsache ist, dass alles der Schöpfer der Quelle ist, der sich selbst ausdrückt ... einschließlich dir, allen Menschen, allen Tieren, allen Pflanzen, allen Planeten, Universen, usw.
Die äußere Zivilisation auf eurem Planeten wird, wenn sie weiterhin ihre Frequenz anhebt und in das obere vierte/niedrigere fünfdimensionale Bewusstsein eintritt, dann in Harmonie mit der höherdimensionalen Frequenz um sie herum sein.

Diese Energie ist jetzt mit euch allen. Derzeit ist sie eine sehr starke, evolutionäre, hochfrequente Energie. Sie kann Chaos verursachen, da sie die Schlacke und das, was nicht mehr gebraucht wird, wegbrennt. Das ist es, was einige der Umwälzungen auf eurem Planeten verursacht, zusammen mit vielen Menschen, die aufwachen.

Alles wird beginnen, sich darauf zu verlagern, wie ihr euren Planeten heilen könnt, und andere heilen und ihnen helfen könnt. Je mehr ihr individuell und kollektiv an dieser Energie teilhaben könnt, desto schneller werdet ihr die Frequenz eurer Zivilisation anheben. Jede Person, die ihre eigene Frequenz anhebt, sich auf ihr höheres Selbst einstimmt und sich auf diese höherdimensionale Energie einstellt, wird dann in der Lage sein, mehr zum Ganzen beizutragen, zum Größeren Guten.

Es werden viele humanitäre Projekte überall auf eurem Planeten stattfinden, um die Krankheiten zu heilen, um die Welt zu heilen, um euren Planeten zu heilen, um andere zu heilen und um jedem zu helfen, in einem Zustand der Freude, der Erleuchtung, des Wohlstands, der Fülle und aller guten Dinge zu leben, die vom Quellschöpfer sind. Das ist der Grund, warum viele der Lichtarbeiter und Sternensaaten während dieser Zeit auf den Planeten gekommen sind. Dies ist die Zeit vor eurem Eintritt in das Neue Goldene Zeitalter auf der Erde.

Dieses Neue Goldene Zeitalter wird ernsthaft beginnen, sobald ihr kollektiv dieses Crescendo des Hochfrequenzbewusstseins als Gruppe manifestiert.

Den tausend Jahren des Friedens, die von vielen vorhergesagt werden, wird der Aufbau eures Gruppen-Hochfrequenz-Bewusstseins vorausgehen ... was in diesem großen Sonnenblitz gipfeln wird, der eine Co-Kreation mit eurer Sonne und dem Schöpfer der Quelle ist, sowie mit vielen der Aufgestiegenen Meister, die eurem Planeten zu dieser Zeit beistehen, einschließlich Mutter Maria, St. Germaine, Sananda (bekannt als der "Große Mann"), der die Sonne und die Quelle erschaffen hat.

Germaine, Sananda (euch als Jesus bekannt), die Erzengel, wie wir,
der Rat der Engel, und viele andere Aufgestiegene Meister und hochentwickelte Wesen, die eurem Planeten ihre wohlwollende Energie zur Verfügung stellen.

Dazu gehören viele Sternennationen, die in den höheren Dimensionen existieren, aber jederzeit um euren Planeten sein können. Viele sind gerade jetzt um euren Planeten, aber die meisten können sie aufgrund der dimensionalen Frequenzunterschiede nicht sehen. Sie können an einigen Orten gesehen werden, wo der Schleier dünn ist, wie z.B. auf der ECETI Ranch in den Vereinigten Staaten von Amerika, und an vielen anderen Orten überall auf dem Globus, wo der Schleier jetzt dünn ist.

Wenn die Menschen ihr Bewusstsein anheben, können viele diese höherdimensionalen Kunstwerke sehen, die einfach Manifestationen von Gedanken mit höherer Energiefrequenz sind. Portale zu den höheren Dimensionen öffnen sich überall auf eurem Planeten... viele sind als Torwächter bekannt und viele sind als Frequenzhalter bekannt.

Abschließend möchten wir euch für eure Beteiligung an dieser Ko-Kreation der Neuen Erde, des Großen Solaren Blitzes, des Goldenen Zeitalters und der Tausend Jahre des Friedens danken. Erinnert euch immer daran, dass ihr dies kollektiv miterschafft und dass ihr selbst die Schöpfer seid. Das Narrativ, das einigen von euch in der Kindheit beigebracht wurde, dass ihr machtlos und hilflos seid, stimmt nicht mit der Wahrheit überein, wer ihr wirklich seid.

Erinnert euch immer daran, dass ihr ein williger Teilnehmer in diesem Großen Experiment des Aufstiegs der Erde seid und ihr seid ein integraler und entscheidend platzierter Teil des Ganzen. Alles, was du denkst, tust und sagst, ist von Bedeutung ... jeder Gedanke, den du denkst, erschafft deine Welt so, wie du sie haben willst. Umarme diese Wahrheit und die Wahrheit, von der wir heute Abend hier geschrieben haben, und du wirst diese wunderschöne Welt erschaffen.

Du erschaffst sie in der Tat jetzt.
Das ist es, wozu du hierher gekommen bist. Wir, der Rat der Engel,
die Aufgestiegenen Meister, die Wesen der Inneren Erde in den höherdimensionalen Reichen, sowie alle wohlwollenden Sternenvölker und der Schöpfer der Quelle, stehen hinter euch in dieser wunderschönen Gruppen-Ko-Kreation.
Wir senden euch sanfte Liebe und Licht,

Wir sind,
Der Rat der Engel, einschließlich
Erzengel Michael,
Erzengel Gabriel,
Erzengel Raphael,
Erzengel Chamuel
und Erzengel Zadkiel.


22.03.2021

Erinnerungen,Tagträume, Einstimmung auf die Gegenwart

Liebe & Lösungen – hier und jetzt

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Nehmt euch einen Moment Zeit. Schaut euch um. Was geschieht genau hier und jetzt in eurer Welt? In welchem Raum befindet ihr euch? Seid ihr in eurem Auto? Draußen? Nehmt euch einen Moment Zeit, um euren Computer, euer Telefon, euer Tablet oder das Gerät, mit dem ihr unsere Worte lest, wertzuschätzen. Nehmt euch einen Moment Zeit, um eure Umgebung wertzuschätzen.

Nehmt euch einen Moment Zeit, um euch selbst dafür wertzuschätzen, dass ihr euch ein paar Minuten Zeit genommen habt, um euch mit uns im Himmel zu verbinden, die wir euch mehr lieben, als wir jemals mit Worten vermitteln können. Nachdem ihr diesen Absatz gelesen habt, schließt eure Augen, atmet ein oder zwei Minuten und öffnet euch einfach dafür, unsere Liebe für euch zu empfangen. Tut es jetzt, wenn ihr möchtet.

Es ist dieser Ort, dieser Moment, diese absolut perfekte Zeit, die ihr „jetzt“ nennt, in dem und in der ihr Zugang zum Göttlichen, zu euren Engeln und zu der wundersamen Kraft habt, die Welten erschafft.

Schließt, nachdem ihr diesen Absatz gelesen habt, nur für einen Moment eure Augen, atmet und empfangt erneut unsere Liebe. Und nun, nachdem ihr uns gespürt habt, spielt mit uns: Stellt euch selbst in einer Zukunft vor, in der ihr etwas bereits habt, was ihr euch von ganzem Herzen wünscht, sei es eine Situation, ein Gefühl oder eine Sache.

Während ihr unsere Liebe empfangt und euch eure Zukunft vorstellt, senden wir unsere Energie, um eure Schöpfungen zu bestärken und zu ermächtigen. Nehmt euch einfach einen Moment Zeit, in diesem Moment, und dann kommt zurück, wenn ihr bereit seid.

Wir werden oft gefragt: „Wie kann ich hier und jetzt präsent sein, während ich mir meine glückliche Zukunft vorstelle?“ Betrachtet es so. Hier und jetzt könnt ihr euch eine futuristische Sendung auf eurem Fernseher ansehen. Hier und jetzt könnt ihr euch eine historische Dokumentation ansehen. Hier und jetzt könnt ihr euch die Nachrichten, die Filme, den Kochkanal oder eine Vielzahl anderer Programme ansehen. Hier und jetzt könnt ihr euch in alles einstimmen, was euch erfreut.

Wenn ihr euch auf die Vergangenheit einstimmt, bittet ihr damit das Universum, die Vergangenheit neu zu erschaffen. Die höheren Dimensionen werden immer und nur mit euren liebevollen Schwingungen übereinstimmen, aber es gibt viele auf der Erde, die unwissentlich mit den niedrigeren kooperieren.

Deshalb empfehlen wir euch, euch nur auf das einzustimmen, was ihr an der Vergangenheit liebt, und wenn schmerzhafte Erinnerungen euch wie bezwingend erscheinen, lenkt eure Gedanken langsam und sanft auf solche, die sich besser anfühlen. Sagt euch: „Ich bin stark. Ich bin fähig. Ich habe es geschafft.

Die Vergangenheit ist vorbei.

Hier bin ich jetzt und jetzt ist es besser. In diesem Moment bin ich sicher. In diesem Moment, wo ich dies lese, ist alles gut. Jetzt ist es neu.“ Auf diese Weise, indem ihr euch im gegenwärtigen Moment auf Gedanken konzentriert, die sich besser anfühlen, löst ihr den Griff der unangenehmen Vergangenheit auf eure Zukunft.

Und ebenso: Wenn ihr an die Zukunft denkt, stellt euch das Beste vor, und ihr werdet diese guten Schwingungen in euer Hier und Jetzt bringen.

Es ist eure Energie, nicht eure Worte, die bestimmt, worauf ihr eingestimmt seid. Ihr könnt nicht den Fernseher anschreien: „Ich will Kanal 5 sehen!“ Ihr müsst ihn einschalten. Ihr könnt eurer sprachgesteuerten Steuerung nicht sagen: „Ich will Kanal 3 nicht sehen!“ Sie wird euch wahrscheinlich entweder ignorieren oder sagen: „OK, ich stelle auf Kanal 3 ein!“ Eure Geräte, ihr Lieben, beginnen euch mehr und mehr über das 5D-Universum zu lehren!

Ihr könnt euch immer nur auf einen Kanal, eine Schwingung zur Zeit einstimmen. Es ist entweder etwas, auf das ihr euch einstimmen wollt, oder etwas, das das blockiert, was ihr wollt.

Während ihr also im Hier und Jetzt sitzt, könnt ihr euch mit Wertschätzung auf etwas Angenehmes aus der Vergangenheit konzentrieren und so mehr davon zu euch rufen. Ihr könnt euch auf die bestmögliche Zukunft fokussieren und diese ebenfalls zu euch heranziehen. Ihr könnt all das vereinfachen und das Leben und alles wertschätzen, was es hier und jetzt bietet.

Auf diese Weise stimmt ihr euch auf gute Gefühle und höhere Schwingungen ein und zieht damit absolut alles zu euch, was ihr euch wünscht!

Das Einfachste, was ihr tut könnt, ist zu atmen und euch dafür zu öffnen, unsere Liebe zu empfangen. Wertschätzt, was um euch herum ist. Wertschätzt euch selbst. Dann zieht los und genießt euren Tag, einen Moment nach dem anderen, in dem Wissen, dass das gesamte Universum in einer Schwingung von Liebe und Wertschätzung die Summe all eurer Träume zusammenstellt und sie zu euch geleitet… Einen wunderbaren Moment nach dem anderen.

Gott Segne euch!

Wir lieben euch so sehr.


11.03.2021

Deine Wahrheit Meine Wahrheit
So viele Wahrheiten!

Hallo liebe Freunde,
In einer Welt, die von "Wahrheit" besessen ist, erinnern uns die Engel daran, einfach unsere eigene zu finden, und uns dabei mit der tiefsten Wahrheit von allen zu verbinden... der göttlichen Liebe. Ich werde einige bodenständige Wege teilen, um deine Wahrheit zu ehren, während du anderen ihre eigene erlaubst.

Ich liebe euch alle! Habt
eine gesegnete Woche.
♥ Ann

Botschaft von den Engeln; Meine lieben
Freunde, wir lieben euch so sehr,

Stellt euch vor, zwei Menschen stehen nebeneinander. Eine neue Person kommt und stellt sich zwischen sie. Nehmen wir an, wir würden die beiden ursprünglichen fragen: "Auf welcher Seite steht die neue Person?" Einer würde wahrheitsgemäß antworten: "Sie steht auf meiner linken Seite." Der andere würde wahrheitsgemäß antworten: "Sie sind auf meiner rechten Seite." Es ist in diesem Beispiel leicht zu erkennen, dass jede Person - aus ihrer individuellen Position, Perspektive und Sichtweise heraus antwortend - ihre Wahrheit sagt.

Genauso, nehmen wir an, wir stellen ein Stück Schokolade vor zwei Personen und fragen sie: "Ist das gut für dich?" Die Person, die keinen Zucker isst, würde vehement antworten: "Auf keinen Fall!" Die Person, die sich an Süßigkeiten erfreut, würde antworten: "Auf jeden Fall ja!" Noch einmal: Wer hat Recht? Wir würden vorschlagen, dass von ihrer einzigartigen Position, Perspektive und Sichtweise aus, beide recht haben. Jeder teilt seine Wahrheit mit.

"Was ist, wenn", argumentiert derjenige, der Schokolade liebt, "niemand mehr Schokolade genießt. Die Schokoladenläden auf der Welt werden verschwinden. Ich werde nicht mehr die Freiheit haben, Schokolade zu kaufen und zu essen, wenn ich nicht meine eigenen Bohnen anbaue und mahle. Das ist nicht fair! Du solltest auch Schokolade mögen!" Der andere sagt: "Meine Güte, wenn jeder so isst wie du, wird er krank werden! Meine Krankenkasse wird teurer und ich muss für Leute zahlen, die nicht für ihre Gesundheit verantwortlich sind. Ich werde das nicht unterstützen!" Wer hat Recht? Nochmals, jeder teilt seine Wahrheit mit. Jeder lebt in der Realität, an die er glaubt.

Es wäre viel nützlicher, wenn derjenige, der keine Schokolade mag, sagen würde: "Wie wunderbar, dass du das wählst, was dich erfreut! Ich bin so glücklich, dass du gefunden hast, was in Resonanz ist. Ich denke, ich werde dir meine Schokolade geben." Die andere antwortet: "Danke! Ich hoffe, du findest andere Wege, Süßes in deinem Leben zu genießen, die mit dir resonieren. Vielleicht findest du ja auch meine Liebe und Akzeptanz süß!" Sie umarmen sich und gehen in Frieden ihrer Wege - der eine zum Schokoladenladen und der andere, um eine gartenfrische Mahlzeit zu genießen.

Du siehst also, die Frage ist nicht, ob du im Recht bist oder nicht. Du hast immer Recht in deinem eigenen Verstand und deiner Realität. Eine bessere Frage als "Habe ich Recht?" könnte lauten: "Ist meine Position, Perspektive und Sichtweise nützlich? Macht sie mich glücklich? Wenn nicht, kann ich eine positivere und kraftvollere Sichtweise finden? "

Projiziere diesen Gedanken auf die Fragen, über die so viele auf der Erde uneins sind: "Wer ist der richtige Führer für ein Land?" "Sind Impfstoffe gut für dich?" "Sind Masken wirksam?" "Erklären Sie, warum?"

Wenn du eine Million Menschen bitten würdest, diese Fragen zu beantworten - durch ihre einzigartige Position, Perspektive und Sichtweise - würden sie dir eine Million leicht unterschiedliche Antworten geben! Wir bitten dich, dies zu bedenken. Wer hat Recht? Wer liegt falsch?

Es gibt immer noch viele Menschen auf eurer Erde, die glauben, dass die Welt flach ist. Sie haben ihre Berechnungen gemacht, sind mit ihren Argumenten gekommen und in ihrer Realität ist die Welt flach. Es bräuchte jemanden, der mutig genug ist, frühere Vorstellungen aufzugeben und über die Grenzen, die sie wahrnehmen, hinauszugehen, um die Welt als rund zu erleben. "Ah ha!" sagst du! "Sie sind verrückt! Die Welt IST rund", und wir würden denjenigen von euch, die auf dieser Wahrheit bestehen, sagen, dass sie gemäß eurer Position, Perspektive, Wissenschaft und Sichtweise rund ist. Noch einmal, es würde eine Person brauchen, die mutig genug ist, ihre früheren Vorstellungen von Physikalität beiseite zu legen und über das 3D hinaus zu erforschen, um zu erfahren, dass eure "runde Welt" einfach eine Symphonie von energetischen Schwingungen in Beziehung zu anderen energetischen Schwingungen ist! In dieser erweiterten Sichtweise ist die Realität weder flach, rund oder gar fest, sondern eher ein Tanz der Frequenzen!

Wer hat also Recht? Wer liegt falsch? Wir würden wieder antworten, ihr alle. Jeder von euch hat aufgrund seines Paradigmas, seiner Position, seiner Perspektive und seines Standpunktes seine eigene Wahrheit. Deine Wahrheit ist richtig für dich. Was dir die größte Freude bereitet; was sich wie die meiste Liebe anfühlt - für dich - ist richtig für dich.

Dies ist ein radikales 5D Konzept in einer 3D Welt. So viele von euch sind todsicher, dass ihr "die Wahrheit" über jede gegebene Sache auf eurem Planeten Erde wissen müsst. Und doch bitten wir euch zu fragen: "Warum?" In einigen Fällen gibt es einen guten Grund dafür. In manchen Situationen möchtest du wissen, was wahr ist, damit du die entsprechenden Maßnahmen ergreifen kannst.

Doch in vielen Fällen gibt es keinen positiven Zweck, wenn du versuchst, "die Wahrheit" auszugraben, zu rechtfertigen oder Zustimmung zu verlangen, wenn du dich in Wirklichkeit freudiger darauf konzentrieren kannst, einfach "deine Wahrheit" zu leben. Zum Beispiel sagt dir jemand "das ist gut für dich" und "das ist schlecht". "Du solltest Grünzeug essen." "Du solltest keinen Kaffee trinken." "Du solltest dich impfen lassen." "Du solltest dich nicht impfen lassen?" Was tun in einer Welt, in der es so viele verschiedene Wahrheiten gibt, die oft im Widerspruch zueinander stehen?

Ihr Lieben, es gibt eine Wahrheit, die euch niemals im Stich lassen wird, und das ist die Wahrheit von Gottes Liebe und Gottes Führung... für dich persönlich, während du dein Leben Tag für Tag lebst. Stimme dich darauf ein, wenn du verwirrt bist und du wirst Antworten bekommen, die richtig sind... für dich.

"Lieber Gott, ist das in Resonanz mit mir? Unterstützt das meine Absichten?" Ob es ein Nahrungsmittel, ein Nahrungsergänzungsmittel, ein Behandlungsprotokoll oder eine Shorts ist, du wirst ein Gefühl von Ja oder Nein bekommen. Du bekommst "deine Wahrheit" direkt in die "energetische In-Box" deines Körpers und Geistes über das Gefühl oder Wissen, Worte oder Bilder. Wenn du dir nicht sicher bist, wende dich wieder an Gott und deine Engel: "Ich glaube, du hast das gesagt, aber ich bin mir nicht sicher. Bitte versuche andere Wege, um die Botschaft zu mir zu bringen."

Es gibt eine "Wahrheit" für dich zu jedem gegebenen Thema, in jedem gegebenen Moment, die dich auf dem Weg des geringsten Widerstandes zur Liebe führt. Es gibt eine "Wahrheit", die dich näher zur Liebe des Göttlichen führt, welche die ultimative Wahrheit ist.

Wie kannst du das also praktisch umsetzen? Angenommen, du magst einen politischen Führer und dein Freund mag einen anderen. Jeder von euch hat seine eigene Wahrheit und ihr seid euch nicht einig. Wenn ihr beide emotional reif seid, könnt ihr euch darauf einigen, nicht übereinzustimmen, tiefer zu graben und die Ideale zu teilen, die ihr vertretet, anstatt darauf zu bestehen, dass der eine oder andere Führer besser ist. Ihr könnt euch darauf einigen, das Thema zu vermeiden und mehr aufbauende Dialoge über Dinge zu führen, die euch beide interessieren. Wenn einer darauf besteht, Zustimmung zu fordern, wird der andere wahrscheinlich weggehen und diejenigen finden, mit denen er oder sie leichter in Resonanz geht.

Gibt es hier ein absolutes "richtig" oder "falsch"? Sicherlich nicht darüber, welcher Leiter der beste ist. Sicherlich nicht darüber, welche Vorgehensweise die beste ist, denn letztendlich müssen die beiden beteiligten Seelen selbst entscheiden. Wir haben keinerlei Urteile in den Himmeln! Wir wissen jedoch, dass es enorme Energie freisetzt, wenn du anderen ihre eigenen Wahrheiten erlaubst, während du dir selbst erlaubst, deine eigenen zu haben, um das glücklichste Leben zu leben. Wenn du nach deinem eigenen inneren Kompass lebst, wirst du immer zu Menschen, Situationen und Möglichkeiten gelenkt, die leichter mit dir in Resonanz gehen. Du erlaubst anderen, das Gleiche zu tun.

Wenn du das nächste Mal das Bedürfnis verspürst, darauf zu bestehen, mehr "Recht" zu haben als andere, frage dich: "Kann ich einfach damit zufrieden sein, für mich selbst richtig zu sein?" "Brauche ich wirklich, dass andere mit mir übereinstimmen, oder habe ich nur Angst, dass sie mir ihre Ansichten aufzwingen, wenn ich meine eigenen nicht verteidige?" "Kommt mein Bedürfnis, Recht zu haben, aus Angst, einem Bedürfnis nach Liebe, einem Bedürfnis, als intelligenter gesehen zu werden, sich kompetenter oder hilfreicher zu fühlen als andere?" "Kommt mein Bedürfnis, Recht zu haben, aus der Angst, dass ein anderer, der mir wichtig ist, seinen Weg nicht finden kann?" Kannst du einfach deine Wahrheit akzeptieren, wenn du weißt, womit du in Resonanz gehst? Grabe wirklich tief. Warum ist es so wichtig, für andere "richtig" zu sein, außer für dich selbst?

Das nächste Mal, wenn jemand anderes darauf besteht, dass er mehr Recht hat als du, höre mit Liebe zu und sei einfach damit zufrieden, deine eigene Wahrheit zu kennen. Du musst nicht mit ihnen übereinstimmen und du brauchst auch nicht ihre Zustimmung.

Wenn du in dir selbst richtig bist, richtig in deiner eigenen Seele, deine persönlichen Wahrheiten lebst und auf das Göttliche in dir hörst, wirst du die absolute Wahrheit der Liebe kennen, die in dir lebt. Du wirst dich glücklich, frei, in dir selbst verankert und freudig fühlen.

Wenn du in deiner inneren Welt mit dir selbst im Einklang bist, wirst du keine Zustimmung von der äußeren Welt benötigen.

Du brauchst keine Angst vor den Entscheidungen und Wahrheiten anderer zu haben. Du brauchst dich nicht als Opfer äußerer Umstände zu fühlen, denn du wirst erkennen, dass du, wenn du deine Wahrheit lebst, im Einklang mit dem Göttlichen in dir, jede Erfahrung der Realität erschaffen kannst, die du genießen möchtest!

Es gibt so viele "Wahrheiten" zu einem bestimmten Thema, wie es Menschen auf eurer Erde gibt. Bei vielen Dingen wird es eine Übereinstimmung geben, aber niemals bei allem. Das spielt keine Rolle, ihr Lieben. Geht nach innen. Findet eure tieferen Wahrheiten und lebt nach ihnen.

Ihr werdet geführt - jeder von euch - individuell, vom Göttlichen, jeder auf dem Weg des geringsten Widerstandes zur Liebe; jeder von euch wird sanft immer näher zur tiefsten Wahrheit von allem gelenkt. Ihr seid der Liebe entsprungen. Es ist die Liebe, die dir den Atem des Lebens einhaucht. Es ist die Liebe, die dein Herz schlagen lässt und die Galaxien in Bewegung hält. Es ist und war schon immer die göttliche Liebe, die jeden von euch auf einzigartige und wunderschöne Pfade führt, wie eine Vielzahl von Flüssen, die ihren individuellen Lauf nehmen und alle in den riesigen Ozean der Liebe zurückkehren.

Gott segne euch! Wir lieben euch so sehr.
- Die Engel

Botschaft von Ann...
Hallo zusammen,
Ich sprach einmal auf einer Konferenz, auf der auch Anita Moorjani sprach. Ich habe ihren Geist sofort geliebt. Sie ist eine Nahtod-Überlebende, die ein fantastisches Buch mit dem Titel "Dying to be Me" geschrieben hat. Sie erzählt, wie sie im Licht sah, dass alles, was sie jemals gefühlt und getan hat, richtig für ihre Reise war. Jeder Nahtod-Überlebende, dem ich zugehört habe, hat über die "Richtigkeit" jeder kleinen Sache gesprochen, die sie auf der Erde erlebt haben. Im Klartext: Wir können es nicht wirklich vermasseln. Die Liebe gewinnt am Ende. Die Frage ist nur, ob wir die Reise auf dem Weg dorthin genießen wollen oder nicht.

Ich war mir über viele meiner Wahrheiten als Teenager sehr klar. Ich argumentierte oft für sie, ohne zu erkennen, dass jeder andere seine eigene hatte. Später in meinen späten Zwanzigern, als ich geschieden wurde, ging ich durch intensive Scham und Schuldgefühle, bis ich erkannte, dass mein sehr guter Ehemann und ich einfach nicht auf kompatible Pfade gerufen wurden.

Wir fanden beide großen Frieden in einem langen und liebevollen Gespräch, in dem wir unsere eigenen persönlichen Wahrheiten zugaben. Er war zu einem traditionellen Leben und einer Familie berufen und wollte eine Frau, die das Gleiche fühlte. Ich wurde zu einem Leben des spirituellen Dienstes und der Selbstentdeckung berufen und zu der Person, die ich jetzt bin.

Die Wege und Wünsche stimmten nicht überein, aber unsere Herzen taten es, wenn wir unsere Wahrheiten mit Liebe, Respekt und Freundlichkeit teilten. Ich ging meinen Weg, um ein Leben zu leben, das ich liebe. Das tat er auch. Die Wahrheit, die wir teilten, war Liebe.

Oftmals ist meine Wahrheit nicht einmal an der Oberfläche die gleiche wie die von lieben Freunden. Wir respektieren das aneinander. Ich kenne viele wunderbare Menschen im medizinischen Bereich. Früher habe ich sie erschreckt, wenn ich körperliche Herausforderungen hatte und beschlossen habe, sie selbst zu heilen. Mit der Zeit, als wir unsere Herzen teilten, kam ich dazu, ihr Verständnis des medizinischen Paradigmas tief zu respektieren, während sie einen tiefen Respekt für mein Eintauchen in das energetische Paradigma fanden.

Keiner zwingt dem anderen etwas auf. Wir teilen Ideen und unterstützen uns gegenseitig auf den Wegen, die wir wählen.

Mein eigener Vater ist ein brillanter Wissenschaftler. Jahrelang stritten wir über unsere "Wahrheiten", bis wir beide wuchsen und erkannten, dass jeder von uns wie der sprichwörtliche blinde Mann ist, der den Elefanten betrachtet - jeder ist Zeuge einer viel größeren Realität durch seine individuelle Linse. Unsere Gespräche sind jetzt anregend, weitreichend und vor allem sehr liebevoll.

Es ist möglich, für dich selbst richtig zu sein, ohne dass jemand anderes auf der Erde zustimmen muss. Schwingungsmäßig gesprochen, wenn du dich auf das konzentrierst, woran du glaubst und was du liebst, wirst du zu Menschen und Situationen geführt werden, die dich in deiner Wahrheit unterstützen und du wirst dich von denen weggeführt fühlen, die das nicht tun.

Es geht nicht darum, absolut richtig oder falsch zu sein, genauso wenig wie die Natur darauf bestehen würde, dass eine Sache im Wald besser ist als eine andere. Wir alle haben unseren Platz.

Wir alle haben unsere unterstützenden Umgebungen und Menschen, und auch die nicht so unterstützenden. Es ist nur unsere Aufgabe, auf unsere innere Führung zu hören und den richtigen Weg für uns zu finden, einen Moment nach dem anderen. Je mehr wir in uns selbst richtig sind, desto mehr erlauben wir anderen, für sich selbst richtig zu sein. Dies ist letztendlich der größte Frieden.

Hier sind ein paar Hinweise, um deine Wahrheit
zu umarmen, ohne andere falsch zu machen...

1. Kenne deine Wahrheit.
Nimm dir Zeit, dich mit ihr zu verbinden.

Wir werden von dem Moment an, in dem wir geboren werden, mit "Wahrheiten" und Ideen überschüttet. Wir erleben die Wahrheiten unserer Familie. Wir hören die Wahrheiten unserer Schule. Wir nehmen religiöse Wahrheiten auf. Wir hören verschiedene "Wahrheiten" in den Nachrichten. Bei diesem Bombardement an Energien und Meinungen ist es wichtig, sich regelmäßig eine stille Zeit zu nehmen, sich in unser Herz fallen zu lassen und uns zu fragen: "Was ist meine Wahrheit?"

Manchmal weißt du die Antwort leicht. Andere Male musst du tief durchatmen und tiefer graben und dich fragen, eine Option nach der anderen, was mit mir in Resonanz geht?

Wenn du verwirrt bist, schreibe alle möglichen "Wahrheiten" zu einem Thema auf, die dir einfallen. Dann schaue dir jede einzelne an und sage: "Ich glaube XXX. XXX ist richtig für mich." Achte auf deinen Magen. Dinge, die in Resonanz gehen, werden deinen Magen entspannt oder neutral fühlen lassen. Dinge, die nicht deiner Wahrheit entsprechen, werden dir ein angespanntes oder unbehagliches Gefühl geben.

2. Finde Wege, um deine Wahrheit als Angebot zu kommunizieren.

Manche Themen wirst du nie besprechen. Andere möchtest du vielleicht teilen. Bevor du dich in einer Konfrontation oder einem Streit wiederfindest, übe, deine Wahrheit mit Liebe zu sprechen. "Ich verlange nicht, dass du mir zustimmst, aber ich möchte einfach teilen, warum ich glaube, was ich tue, dann bin ich sehr daran interessiert, deine Perspektive zu hören...."

Wenn du mit dem Wunsch sprichst, einfach eine Perspektive zu teilen, die für dich richtig ist, anstatt es allen anderen Beteiligten recht zu machen, können die Gespräche mit Liebe und Respekt geführt werden.

3. Wissen, wann man schweigen und/oder weggehen muss

Wenn jemand darauf besteht, Recht zu haben und nicht zustimmen will, dass man anderer Meinung ist, dann höre in Stille zu, versuche zu verstehen oder gehe weg. Ich musste einmal jemandem, den ich sehr liebte, sagen: "Ich erwarte nicht, dass du mit mir übereinstimmst.

Ich respektiere, dass dein Weg der richtige für dich ist und ich würde dir nicht im Traum sagen, dass du dich ändern sollst. Wenn du mir ehrlich gesagt keinen Weg zugestehen kannst, der für mich richtig ist, werde ich dich immer noch lieben, aber wir werden nicht mehr miteinander reden." Ich liebte diesen Menschen und hätte das auch weiterhin getan, ob wir nun verbunden blieben oder nicht, aber ich liebte auch mich selbst.

Es passte nicht zu mir, gemobbt zu werden. In diesem Fall haben wir es zum Glück aufgearbeitet. Das ist nicht immer das Ergebnis, aber wenn du in dir selbst richtig bist, brauchst du keine Zustimmung.

Es ist nicht immer einfach, unsere persönlichen Wahrheiten herauszufinden und zu leben in einer Welt, die uns mit ihren eigenen bombardiert. Stille, Präsenz und Zeit, um sich mit sich selbst zu verbinden, sind essentiell. Es ist wichtig, nach unseren eigenen Idealen und Standards zu leben. Wenn wir mit uns selbst zufrieden sind und uns mit unseren eigenen Wahrheiten wohlfühlen, dann gibt es keine Notwendigkeit oder Neigung zu streiten. Es gibt kein Bedürfnis nach Zustimmung oder Bestätigung.

Solange du für dich selbst richtig bist,
bist du auf dem richtigen (für dich!) Weg!

Liebe und Freude!
Ann

Channel: Ann Albers

 

03.03.2021

Dancing in Harmony in a Diverse Universe
Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr,

Es mag schwer sein, sich vorzustellen, dass man in einer Welt voller unterschiedlicher Meinungen und Perspektiven Harmonie finden kann. Nichtsdestotrotz existiert alles Leben - euch eingeschlossen - in einem wunderbar synchronisierten Tanz der Schwingung. Harmonie ist das, was du erfährst, wenn du dich den natürlichen Impulsen, die in dir entstehen, hingibst - wenn du im Einklang mit deinem eigenen tieferen Selbst bist.

Du wirst Beweise für diese Harmonie und Ordnung in jeder Facette der natürlichen Welt finden. Innerhalb von Universen, Galaxien, Sonnensystemen, Ökosystemen und deinem eigenen menschlichen Körper ist die Vielfalt des Lebens und der Perspektiven jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

Nichtsdestotrotz funktioniert jedes dieser Systeme in einem perfekt orchestrierten Tanz, der sowohl das Wohl der einzelnen Komponenten, als auch das Wohl des Ganzen unterstützt.

Atme. Genau jetzt, in deinem eigenen Körper, hast du eine Orchestrierung des Lebens in einer zahllosen, wundersamen Vielfalt von Formen! Billionen von Zellen interagieren miteinander, senden Signale über Nervenkanäle. Es gibt Millionen von chemischen Reaktionen in einem gegebenen Moment und elektromagnetische Wellen, die im Gleichklang pulsieren und die deine Wissenschaft eines Tages verstehen wird.

In jedem Atemzug - in jedem Mikro-Moment - tanzt dieses Universum von winzigen Wesen, die den Körper ausmachen, den du "dich" nennst, in einer unvorstellbaren Harmonie miteinander.

Atme einfach für einen Moment.

Betrachte das Wunder, das du bist...

Spüre das Leben in dir...

Stell dir die Billionen von Zellen, Signalen, Chemikalien und unzähligen anderen Lebensformen vor, die in dir leben, dich ausmachen und dich am Leben erhalten...

Spüre die Vielfalt des Lebens, das in dir
summt, vibriert, kommuniziert und tanzt!

Du bist eine großartige, wunderbare, vielfältige und harmonische Ansammlung von Wesen und Interaktionen mit unterschiedlichen Zielen, Leidenschaften und Perspektiven!

Du bist ein Ökosystem
in und aus dir selbst.

Du bist ein Universum des Lebens und eine Schwingungssymphonie, die pulsiert und sich durch die gesamte Schöpfung webt!

Kannst du das Wunder der Gemeinschaften in dir spüren? Kannst du ihre Zusammenarbeit spüren? Benutze zunächst deine Vorstellungskraft. Du kannst dich jederzeit auf diese Harmonie in der Vielfalt des Lebens einstimmen. Sie lebt in dir.

Wenn sich diese Übung zu herausfordernd anfühlt, schau dir ein beliebiges Ökosystem an. Studiere es. Lerne, wie ein umgestürzter Baum die Pilze nährt, die als Nervensignale unter dem Waldboden wirken, um den lebenden Bäumen zu helfen, zu gedeihen. Lerne über die Insekten, die die Vögel füttern, die die Samen fressen, die zu neuen Orten fliegen und neue Bäume pflanzen.

Ihr Lieben, euer Leben und alles Leben ist eine ineinander verwobene Matrix von Wundern - eine Symphonie der Vielfalt, die in einem koordinierten Tanz jenseits eurer kühnsten Träume funktioniert.

So wurde auch die menschliche Rasse entworfen, um unendlich vielfältig zu sein und in Harmonie als Teil des Ökosystems des Lebens auf eurem Planeten Erde zu funktionieren. Fühle das einfach für einen Moment. Fühle die Richtigkeit deines Platzes innerhalb des Ganzen. Spüre die Wichtigkeit von dir, hier und jetzt.

Fühle den energetischen Beitrag, den du bist, da du unterschiedliche Grade von Liebe ausstrahlst, und fühle, wie sich diese Signale in das Gewebe der Schwingung der menschlichen Rasse einweben!

Du bist nie und nimmer ohne Zweck und Wert. Du bist wichtig. Deine Gedanken sind wichtig. Deine Gefühle sind wichtig. Deine Wünsche sind wichtig, denn genau diese Wünsche sind die Signale, die das Universum aktivieren, um deine Schritte im Tanz des Lebens selbst zu führen.

Wenn du dich also das nächste Mal dabei ertappst, dass du mit jemandem nicht übereinstimmst - sei es mit seinen eigenen Handlungen, seinen Überzeugungen, seinen Perspektiven, sogar mit seiner Behandlung von dir - erinnere dich selbst daran: "Ich muss mir nur Sorgen um meinen eigenen Platz in diesem Tanz machen! Ich muss dem Universum nur mit meinen eigenen Wünschen ein Signal geben, meinem eigenen inneren Kompass folgen und nach meinem eigenen Herzen, meinen eigenen Gefühlen und meinen eigenen Überzeugungen leben!"

So kannst du sicher sein, dass du nur du selbst sein musst, und dass jeder andere seinen Platz im Tanz nach seinen eigenen Wünschen finden kann. Wie eine Zelle, die dem Körper signalisiert, dass sie Hilfe für Gesundheit und Wohlbefinden braucht, kannst du dem Universum signalisieren, dass du Gesundheit, Glück, Freude, Fülle, Frieden und was auch immer du sonst noch zu erschaffen wählst, willst - unabhängig davon, was irgendjemand anderes tut, denkt, glaubt oder ist!

Du bist der Signalgeber, der Tuner, der Allmächtige und somit der Schöpfer deiner eigenen persönlichen Realität und wenn du signalisierst, was du dir wünschst, dich auf das einstimmst, was du fühlen möchtest, und es dir erlaubst, zu dir zu kommen, indem du aus dem Weg gehst (indem du deine Ängste und Zweifel ablegst und deinen Fokus auf den Erfolg verlagerst), wirst du die Realität erleben, die du erleben möchtest.

So bitten wir dich, um deiner eigenen Freude, deines eigenen Seelenfriedens, deines eigenen Wohlbefindens und deines eigenen Wohlstands willen, werde wie jeder andere wunderbare und schöne Teil der Natur und lebe natürlich - entsprechend deiner eigenen inneren Natur.

Du brauchst nicht darüber nachzudenken, was du als Nächstes tun sollst, wenn du ganz natürlich auf der Grundlage des natürlichen Drängens deines Herzens handelst.

Du musst dir keine Gedanken darüber machen, wie du dich fühlen "solltest", wenn du dir erlaubst, dich so zu fühlen, wie du es tust, und dich dann selbst dadurch liebst, bis du auf natürliche Weise zur Liebe zurückkehrst.

Du brauchst dir keine Sorgen darüber zu machen, was andere tun, denn in deinem natürlichen Zustand, in dem du dir erlaubst, Gedanken zu denken, die sich gut anfühlen, und Freude zu wählen, wenn du kannst, wirst du ganz natürlich zu deinem Platz in diesem wunderschönen Tanz des Lebens geführt werden, entsprechend deinen eigenen Wünschen.

Ihr alle seid nicht dazu bestimmt, mit allen anderen zu interagieren. Ihr seid dazu bestimmt, euch selbst treu zu sein und dabei dem Leben zu erlauben, euch in Gruppen mit gleichem Geist und gleichem Herzen zu sortieren. Einige von euch sind wie Organzellen, die sich für ein gemeinsames Ziel versammeln. Einige von euch sind wie Nervenzellen, die Nachrichten zwischen verschiedenen Perspektiven austauschen. Einige von euch sind wie die katalytischen Enzyme im menschlichen Körper.

Ihr alle habt einen Platz in diesem
wunderschönen Tanz des Lebens.

Seid einfach ihr selbst, ihr Lieben. Es gibt keinen Grund, übermäßig zu analysieren, was das bedeutet. Atme. Entspanne dich. Was kommt dir jetzt natürlich, liebevoll, freundlich entgegen? Was fühlt sich im Moment mehr nach Liebe an? Welche Gedanken fühlen sich für dich am besten an?

Du wurdest auf eine Art und Weise trainiert, die für dein eigenes Wesen unnatürlich ist, und doch ist die Liebe, die deine Essenz ist, immer da, erhebt sich in dir und führt dich auf den natürlichsten Weg in einem göttlich orchestrierten Tanz des Lebens und der Liebe.

Gott segne dich!
Wir lieben dich so sehr.
~ Die Engel
Ann Albers



18.02.2021

Herausforderung oder Chance zum

Wachstum – es ist Eure Wahl

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Als ihr auf die Erde kamt, wusstet ihr, dass ihr in eine Welt der Vielfalt und der der Kontraste eintretet. Ihr wusstet, dass ihr Menschen und Umständen begegnen würdet, die euch herausfordern würden, euer Bewusstsein dafür zu vertiefen, wer ihr wirklich seid, eure Fähigkeit zu lieben zu stärken und euch motivieren würden, euren Verstand in einer Weise zu nutzen, die eine liebevollere Realität in eure physische Erfahrung zieht.

Warum solltet ihr das tun?

Betrachtet folgende Analogie. Wenn ihr ein Fachgebiet erlernen wolltet, würdet ihr dann den einfachsten Kurs nehmen, den ihr finden könnt, einen Kurs, der euch ein Diplom ohne Herausforderungen und auch ohne tiefes Verständnis einbringt?

Oder würdet ihr euch lieber für einen Kurs anmelden, der euch zwar herausfordern mag, in dem ihr aber alles lernen würdet, was ihr wissen wollt, wenn ihr nur bereit wärt, die Übungen zu machen und euch auf den Prozess einzulassen?

Ebenso: Wenn ihr ein Spiel spielen würdet, wie viel Spaß würdet ihr haben, wenn es keine Herausforderungen beinhaltete? Ihr würdet das Spiel beginnen, einfachen Schritten folgen und jedes Mal gewinnen. Läge hierin die größere Befriedigung, oder würdet ihr die Herausforderungen eines Spiels bevorzugen, das ihr noch nicht vollauf beherrscht und das euch Möglichkeiten bietet, eure Fähigkeiten und euer Bewusstsein zu stärken?

Wenn ihr in den himmlischen Dimensionen seid, ist das energetische Universum für euch offenkundig. Ihr denkt an etwas und es erscheint. Ihr habt alles, was ihr euch je wünschen könntet. Ihr versteht, dass, obwohl ihr eine Form habt, ihr mit der Quelle vereint und niemals von ihr getrennt seid. Das ganze Leben sieht aus wie ein wunderschön koordinierter Tanz.

Im Himmel gibt es nur wenige Herausforderungen. Anders als auf der Erde, wo euch der freie Wille gegeben ist, die Göttliche Liebe – die immer in euch in Erscheinung zu treten versucht – anzunehmen oder auch zu blockieren, blockiert ihr im Himmel diese Liebe nicht. Die Dinge fallen euch leicht.

Ihr könnt – so würdet ihr es nennen – bis in alle Ewigkeit dahingleiten. Ihr genießt das eine Zeit lang … und dann – wie ein Baum am Ende des Winters – sehnt ihr euch danach, zu etwas anzuwachsen, das Mehr ist [als ihr bisher wart]. Ihr könnt in einer beliebigen Anzahl von Realitäten neue Leben wählen. Ihr könnt ein geistiger Führer für andere sein.

Ihr könnt in ein neues Leben auf diesem Planeten Erde zurückkehren, in dem 100%igen Wissen, dass die Herausforderungen nur als Ansporn und Startrampe gedacht waren, von der aus ihr die Erfahrung eurer Seele und eure Fähigkeit zu lieben erweitern werdet. Die Herausforderungen motivieren euch, euch auf die Liebe auszurichten und zu erschaffen. Durch eure Bereitschaft, zu erschaffen, werdet ihr Teil der Ausdehnung der Liebe im Universum.

Wenn ihr das nächste Mal einer Herausforderung begegnet, atmet durch: Ihr seid hier [in dieser Herausforderung] angekommen, weil etwas in eurer Tiefe wachsen wollte. Vielleicht wusstet ihr, dass euer Leben nicht mehr genau so sein würde, wie ihr es wolltet, habt aber dennoch gegen die Veränderung angekämpft, bis das Leben auf die Veränderung bestand.

Vielleicht hattet ihr einen Job, und wurdet dann entlassen – weil dieser Job keine Zukunft hatte oder weil er wunderbar war, aber nicht mit eurem Herzen übereinstimmte. Und vielleicht brauchte die Beziehung, in der ihr wart, Aufmerksamkeit oder eine genauere Betrachtung.

Plötzlich geht sie auseinander, um euch zu helfen, euch selbst mehr zu lieben, mehr Mitgefühl zu erlernen, oder einfach, weil sie nicht länger zu eurer Schwingung passt.

Manchmal scheinen Herausforderungen aus heiterem Himmel zu kommen, aber wenn ihr zurückblickt, könnt ihr sehen, wie sie euch jeweils veranlasst haben, so zu wachsen, wie ihr es wolltet; wie sie euch motiviert haben, Dinge zu erschaffen, die ihr erschaffen wolltet; und wie sie euch inspiriert haben, aus Situationen herauszukommen, die lediglich „ok“ waren.

Die jeweiligen Herausforderungen haben euch in Situationen gebracht, die letztendlich so viel besser waren … wenn ihr bereit wart, diese Herausforderungen als Gelegenheiten anzunehmen, in der Liebe zu wachsen.

Ihr könnt durch Freude wachsen. Ihr könnt die Ausdehnung, die Entfaltung bejahen, indem ihr in Vorfreude die Erfüllung eurer Träume erwartet und jeden Tag in Liebe lebt. Wenn ihr aus dieser Schwingung der Liebe heraus rutscht und unwissentlich eine Herausforderung erschafft, könnt ihr dies rasch als eine Gelegenheit erkennen, eure Schwingung der Liebe zu finden und zu vertiefen.

Wenn ihr Mangel empfindet, könnt ihr euch innerlich auf Fülle einstimmen, indem ihr alles und jeden wertschätzt. Wenn ihr euch ungeliebt fühlt, könnt ihr euch selbst lieben und mit anderen eure Freundlichkeit teilen, bis ihr diesen Fluss der Liebe spürt. Wenn ihr euch verlassen fühlt, könnt ihr euch weigern, euch selbst aufzugeben.

Wenn ihr krank seid, könnt ihr Freude an einfachen Freuden finden und euch darin üben, eure Verbindung zu Frieden und Entspannung zu vertiefen, bis ihr die Anleitung erhaltet, wie ihr euren Körper am besten heilen könnt. Ihr könnt eure Ärzte und Dienstleister im Gesundheitswesen lieben und diese Liebe wird direkt zu euch zurück reflektiert werden.

Das, ihr Lieben, ist der Grund, warum ihr hier seid – nicht um zu leiden, sondern um zu lieben, euch zu erweitern und hier auf diesem Spielplatz und dieser Schule namens Erde zu schöpfen und zu erschaffen.

Ihr wusstet, dass ihr Herausforderungen begegnen würdet, aber wie in einer Schule sind diese Herausforderungen nur dazu da, euch dazu zu motivieren, zu erschaffen und zu wachsen. Wie Herausforderungen in einem Spiel inspirieren sie euch, euer Bewusstsein zu erweitern und eure Fähigkeit zu lieben zu vertiefen, denn das ist das einzige Spiel hier auf der Erde.

Ihr seid Verkörperungen des Göttlichen. Ihr wünscht euch so sehr, euch auszudehnen, zu wachsen, zu lieben und mehr zu werden, denn das ist die Natur eures Wesens.

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel




01.02.2021

Botschaften von Ann & den Engeln

 Hier. Jetzt.
Übernimm die Verantwortung für deinen Tuner

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr,

Ihr habt es schon unzählige Male gehört. "Die Kraft liegt in der Gegenwart." Ihr wisst es. Die meisten von euch glauben es. Doch
in den Wirren des menschlichen Dramas vergesst ihr dieses grundlegende Prinzip der menschlichen Ermächtigung.

Wir nehmen dir das nicht übel. Während Präsenz in Klöstern und Mysterienschulen über die Jahrhunderte hinweg praktiziert wurde, gehörst du zu der ersten Generation von Menschen, die danach streben, diese Weisheit in das Massenbewusstsein einzuweben.

"Klingt großartig", sagen viele von euch. "Ich weiß, dass ich jetzt friedlich sein kann. Ich weiß, dass ich jetzt freundlichere Gedanken wählen kann, aber wie wird mir das helfen, meine Rechnungen zu bezahlen? Wie wird das meine Einsamkeit lindern? Wie wird das meinen Körper heilen, oder meinen Kindern helfen, sich besser zu fühlen?" Natürlich willst du als Mensch die Herausforderungen deines Lebens lösen. Ihr wollt eure Manifestationen haben. Ihr wollt in Liebe, in Gnade und in Freude leben.

Wir wollen auch, dass ihr ein möglichst ermächtigtes, inspiriertes, reichhaltiges und liebevolles Leben führt! Wir fühlen deine Freude. Wir fühlen deine liebevollen Ausstrahlungen. Wir fühlen deine inspirierten, ermächtigten, kreativen Schwingungen. Sie sind auch die unseren. Wir könnten wählen, uns auf euren Schmerz, eure Wut, eure Traurigkeit und eure Frustrationen zu konzentrieren, aber wenn wir das täten, wären wir nicht in der Lage, euch zu helfen, euch in unsere höheren, glücklicheren Schwingungen zu heben.

Ihr Lieben, ihr habt die Wahl. Ihr lernt, dass das Stimmen eurer inneren Tuner - indem ihr Gedanken wählt, die euch ein gutes Gefühl geben und euch veranlassen, höhere Schwingungen auszustrahlen - der Prozess ist, der euch weitaus größere Ergebnisse bringen wird als alle Anstrengungen und Kämpfe und Bemühungen der Welt.

Wir sagen dir nicht, dass du stillsitzen, dich reich und liebevoll fühlen, nichts tun und Geld auf dich regnen lassen sollst und Menschen an deine Tür klopfen sollen (obwohl das bei einigen schon passiert ist). Wir sagen, dass, wenn du dich auf eine höhere und glücklichere Schwingung einstimmst, jetzt, hier, im gegenwärtigen Moment, du beginnst, Fluss, Anmut, Leichtigkeit und inspirierte Handlungen anzuziehen.

Freudige Anstrengung führt zu freudigen Ergebnissen. Schmerzhafte erzwungene Anstrengungen führen zu mehr Schmerz auf dem Weg. Sich auf Krankheit zu konzentrieren, hält dich krank. Damit umzugehen, aber sich auf das zu fokussieren, was sich gut anfühlt - in jedem Gedanken oder Bereich deines Lebens - unterstützt deinen Wandel zum Wohlbefinden.

Die Rechnungen, die vor dir liegen, so gut wie möglich zu erledigen, während du dich für alle Fülle in deinem Leben und der Welt bedankst, oder sogar eine Haltung der Dankbarkeit aufrechterhältst, wird dir mehr Fülle bringen.

Ein glückliches Jetzt führt zu einem glücklichen Später. Jetzt in einer Schwingung der Fülle zu leben, zieht später die Fülle an. Jetzt in einer Schwingung der Liebe zu leben, zieht später mehr Liebe an. Jetzt in einer Schwingung zu leben, in der du dich in irgendeiner Weise gut fühlst, führt später zu Gesundheit und Vitalität. Welche Schwingung auch immer du jetzt ausstrahlst, sie stimmt dich auf mehr davon später ein.

Die gute Nachricht ist, dass deine positiven Schwingungen viel stärker sind als deine negativen Schwingungen. Ein einziger Gedanke wahrer Selbstliebe oder Selbsterkenntnis, der weniger als eine Minute lang aufrechterhalten wird, kann dein ganzes Leben in eine positivere Richtung lenken.

Jetzt. Hier. Das ist alles, was du hast. Die Vergangenheit existiert nur, wenn du sie mit dir herumträgst und sie in deinen Erinnerungen ausgräbst. Die Zukunft ist imaginär. Wenn du dich gut fühlst, wenn du jetzt an die Vergangenheit oder die Zukunft denkst, dann genieße diese Gedanken und Gefühle!

Wenn du dich jedoch traurig, wütend, verärgert, entmachtet oder in einer allgemein schlechten Stimmung fühlst, wenn du an die Vergangenheit oder die imaginäre Zukunft denkst, dann hör auf! Erfasse dich selbst. Lerne, dich öfter zu fragen: "Fühle ich mich jetzt gut? Wenn nicht, welche besseren Gedanken kann ich jetzt wählen?"

Ihr seid energetische Wesen. Du lernst, deine Tuner auf Schwingungen einzustellen, die sich gut anfühlen, indem du Gedanken wählst, die gute Gefühle stimulieren.

In der Zukunft wirst du verstehen, dass deine Technologie ein Spiegel deines eigenen Wesens ist. Wenn du ein Radio auf einen Sender einstellst, nimmt es diesen Sender auf und sendet ihn. Wenn du dich auf ein Gefühl einstellst, nimmst du dieses Gefühl auf und strahlst es aus.

Wenn die Schwingung positiv ist, nimmst du die unterstützenden Schwingungen des Universums auf, ebenso wie alle positiven Schwingungen der Menschheit.

Wenn die Schwingung "negativ" ist, blockierst du vielleicht die positiven, unterstützenden Schwingungen um dich herum und stimmst dich auf die negativen Schwingungen in der Menschheit ein.

Es gibt nur eine Ausstrahlung von Liebe und den höchsten Schwingungen des Himmels. In dem Maße, in dem du Gedanken wählst, die sich gut anfühlen, stimmst du dich auf diese Sendung ein! In dem Maße, in dem du Gedanken zulässt, die sich schlecht anfühlen, erzeugst du ein Rauschen auf der Leitung und hörst die Übertragungen aus den höheren Reichen nicht so leicht.

Spiele oft damit. Wenn du mit einem Gefühl konfrontiert wirst, das du nicht magst, frage dich: "Welchen Gedanken kann ich denken, der sich besser anfühlt?" Hast du eine Rechnung, von der du nicht weißt, wie du sie bezahlen sollst?

Schau aus dem Fenster. Atme. Schätze die Schönheit der Berge in der Ferne, oder den Gesang eines Vogels in einem Baum. Konzentriere dich auf dieses Gefühl. Erhöhe weiter deine Stimmung. Stell dir vor, du wählst ein Rad und stimmst dich auf höhere und glücklichere Gefühle ein. Denke jetzt an diese Rechnung. Er ist immer noch da. Gibt es irgendetwas, was du in diesem Moment tun kannst?

Wirst du jetzt geführt? Wenn ja, handle freudig. Wenn nicht, gehe deinen Geschäften nach, halte deinen Vibe hoch und genieße deinen Tag, während du auf inspirierte Führung und Handlung wartest. Es kann wirklich so einfach sein. Ein Gedanke nach dem anderen... hier und jetzt.

Eure Macht, meine Lieben, kommt von der Schwingung, auf die ihr euch genau hier und jetzt einstimmt. Worauf du dich jetzt einstimmst, wird bestimmen, was du später erlebst. Halte den Tuner so hoch und glücklich, wie du nur kannst... ein besserer Gedanke nach dem anderen im gegenwärtigen Moment.

Gott segne dich!
Wir lieben dich so sehr.
~Die Engel