KOSMISCHE DISPENSATION



Wichtige Gelegenheiten 
Dies ist eine beispiellose Zeit im Leben der gesamten Menschheit.
Die Legionen des Lichts in den Reichen der erleuchteten Wahrheit
sind sich der Verwirrung und der Angst, die so viele Menschen erleben, sehr bewusst.

Sie wissen, dass wir sehr widersprüchliche und oft extreme Wahrnehmungen darüber haben, was tatsächlich auf der Erde geschieht. Das macht uns anfällig für verschiedene Agenden und Verschwörungstheorien, die darauf abzielen, die Angst und die überholten Muster von "wir gegen sie" aufrechtzuerhalten.

KOSMISCHE DISPENSATION
Aufgrund der Notwendigkeit der Stunde wurde der Kompanie des Himmels von unserem Vater-Mutter-Gott eine Kosmische Dispensation gewährt, die es ihr erlaubt, auf bisher unbekannte Weise in unser Leben einzugreifen. Während des gesamten Monats Mai werden die Wesen des Lichts unser individuelles und kollektives Lichtwerk in hohem Maße ermächtigen. Dies wird uns helfen, das Ausströmen und das Chaos, das an die Oberfläche gedrängt wird, zu transzendieren und wieder in Licht umzuwandeln.

Sobald unser Bewusstsein über das Chaos in der äußeren Welt erhoben ist, wird unsere ICH BIN-Präsenz die Fähigkeit haben, intuitiv mit uns auf einer weitaus greifbareren Ebene zu kommunizieren. Die göttliche Absicht dieses Eingriffs ist es, jedem von uns zu helfen, sich daran zu erinnern, dass wir ein Leben lang trainiert haben, um den Massen der Menschheit zu helfen, während dieses kosmischen Augenblicks vollständig zu erwachen, und dass alles, was wir brauchen, um erfolgreich zu sein, bereits in uns ist.

In den himmlischen Reichen gilt der Monat Mai als eine sehr spirituelle und kraftvolle Zeit für den Planeten Erde. Die Gesellschaft des Himmels bezeichnet den Mai als "den Mystischen Monat Mai" wegen der verschiedenen Aktivitäten des LICHTS, die zu dieser Jahreszeit stattfinden.

Der 1. Mai wird als Saint Germain's Ascension Day (Himmelfahrtstag) gefeiert.Während dieser Zeit weist Saint Germain seine Legionen der fünftdimensionalen Erzengel der Violetten Flamme an, die Erde mit den mächtigsten Frequenzen derVioletten Flamme der Unendlichen Vollkommenheit Gottes zu überfluten, die das Kosmische Gesetz zulässt.

Während des gesamten Monats Mai ist der Tempel des Unbefleckten Herzens von Mutter Maria in den himmlischen Reichen für die Massen der Menschheit offen. Unsere ICH BIN-Präsenz wird uns in unserem feineren Körper glücklich dorthin bringen, wenn wir nachts schlafen. Alles, was wir tun müssen, ist zu fragen. Während dieser heiligen Zeit wird Mutter Maria unserer ICH BIN-Präsenz helfen, die Göttlichkeit auszugleichen und auszudehnen, die im permanenten Saatatom unserer unsterblichen, siegreichen Dreifachen Herzflamme verankert ist.

Im Mai erleben wir auch den Stier-Vollmond, der sowohl als Buddhas Geburtstag als auch als Tag von Buddhas Erleuchtung gefeiert wird. Diese Feier ist in der ganzen Welt als das Wesak-Fest bekannt. Im Jahr 2020 werden der Stier-Vollmond und das Wesak-Fest am 7. Mai gefeiert. In diesem Jahr wird Buddha die Menschheit mit noch nie dagewesenen Frequenzen der Erleuchtung und göttlichen Weisheit segnen.

Seit vielen Jahren wird der 1. Mai auch als "Globaler Tag der Liebe" anerkannt. Dies ist eine Zeit, in der Lichtarbeiter auf der ganzen Welt die Herzen und den Geist mit einem globalen Ausdruck von Einheit, göttlicher Liebe und Ehrfurcht vor ALLEM Leben verbinden.

Aufgrund des globalen Schwerpunkts der Aufmerksamkeit der Menschheit auf die Heilung des Coronavirus und das finanzielle Überleben, erfüllt unser Vater-Mutter-Gott in diesem Jahr während des Mystischen Monats Mai unser Vater-Mutter-Gott unser planetarisches Gitter der verklärenden göttlichen Liebe mit noch nie dagewesenen Frequenzen der smaragdgrünen und violetten Flamme der Heilung durch die Kraft der unendlichen Verwandlung und der goldenen Flamme von Gottes unendlicher Fülle und ewigem Frieden.

Dies ist eine außergewöhnliche Gelegenheit, die ALLE Wesen des Lichts in den Reichen der erleuchteten Wahrheit nutzen werden, um jedem Menschen auf der Erde auf NEUE und tiefgründige Weise zu helfen.

Die folgenden Anrufungen sind uns von der Gesellschaft des Himmels gegeben worden. Die göttliche Matrix für diese Anrufungen hat sich seit langer Zeit in Schwung gebracht und wird durch die vereinten Bemühungen des Himmels und der Erde exponentiell erweitert werden, wenn wir dieses Licht durch die Kraft unserer gesprochenen Worte in diesem Monat GEBOTEN haben. Ermächtigen wir heute gemeinsam diese göttliche Matrix.
***
***
Mit Begleitmusik?

Und wir beginnen...

Gottes Fülle ist der Weg zum ewigen Frieden
und ewiger Frieden ist der Weg zur Fülle Gottes

ICH BIN meine ICH BIN-Präsenz und ICH BIN Eins mit
der ICH BIN-Präsenz jedes Menschen auf der Erde.

Durch die Kraft meines gesprochenen Wortes befehle ich Gottes
ungeformte Ur-Licht-Substanz aus dem Kern der Schöpfung,
meine auf dem Herzen basierenden Anrufungen, Dekrete und
Gebete hier und JETZT greifbar zu manifestieren.

Die goldene Flamme von Gottes unendlicher Fülle und ewigem Frieden
strömt jetzt durch das planetarische Gitter der verklärenden göttlichen
Liebe der Erde in die Herzflamme jedes Menschen.

Ich atme tief ein, und ich werde eins mit diesem Goldenen Licht,
wenn ich den geheimen Ort des Höchsten Lebendigen Gottes in
meinem Herzen betrete.

Wenn ich diesen heiligen Raum mit dem Heiligen Atem betrete,
BIN ich offen und empfänglich für die Impulse, die aus dem Herzen
und Verstand Gottes ausströmen.

Endlich ist die Stunde gekommen, und das göttliche Fiat wurde von
meinem Vater-Mutter-Gott ausgestellt, damit die in meiner Herzflamme
pulsierende Gottheit volle Freiheit und Ausdrucksfreiheit erhalte.

Meine ICH BIN-Präsenz freut sich über dieses göttliche Edikt und wird
mir jetzt jede erdenkliche Unterstützung geben, um die auf dem Herzen
basierenden Muster von Gottes unendlicher Fülle und ewigem Frieden
in meinem Leben und im Leben der gesamten Menschheit greifbar zu
manifestieren.

ICH BIN jetzt ein Hüter der goldenen Flamme des Überflusses und des
ewigen Friedens in Übereinstimmung mit meiner göttlichen Bestimmung.

Meine irdischen Körper werden in ein perfektes Gleichgewicht gebracht,
und die latenten Kräfte, die in meiner Herzflamme verschlüsselt sind,
werden freigesetzt.

Die Fähigkeiten, die ich über Äonen von Zeit entwickelt habe und die mir
bei der Mitschöpfung der neuen Erde helfen werden, werden in einen
ausgewogenen Zustand wahrer Meisterschaft gebracht.

Durch das göttliche Eingreifen der gesamten Kompanie des Himmels ist
die ICH BIN-Präsenz jedes Menschen in der Lage, ihn oder sie zu der
göttlichen Wahrheit zu erleuchten, dass Gottes unendliche Fülle und
ewiger Frieden untrennbare Aspekte von Gottes Vollkommenheit sind.

Und, alles ist gut.

Mir ist klar, dass dies Tage einer großen Beschleunigung sind, die auf das Einströmen des Göttlichen Bewusstseins zurückzuführen ist, das die Erde überschwemmt.

Die Schwingungswirkung jeder Facette des Lebens wird
auf das Maximum gesteigert, das das Kosmische Gesetz
zulässt.

Die goldene Flamme des Überflusses und des ewigen Friedens strömt durch mein Herz und erlaubt mir, die Glückseligkeit und Freude des Aufstiegs der Erde in größere Vollkommenheit zu erfahren, und ich WEISS Es...

ICH BIN eine goldene Sonne des Überflusses Gottes und des ewigen Friedens die sich jetzt manifestieren und dauerhaft von der göttlichen Gnade unterstützt werden.

Und so ist es auch.

Jetzt rufe ich durch die Kraft Gottes, die in der Flamme des Herzens
jedes Menschen lodert, eine neue Ordnung der Heilung ins Leben

Geliebte Gegenwart Gottes, ICH BIN, ich beschwöre die smaragdgrüne und violette Flamme der Heilung durch die Kraft der unendlichen Verwandlung.

Dieses Heilige Feuer ist die kraftvollste Frequenz der göttlichen Heilung,
die auf der neuen Erde verfügbar ist. Es verwandelt alles, was weniger als Reinheit und vibrierende Gesundheit ist, in Gottes unendliche Vollkommenheit.

Legionen des Lichts entzündet die intensivste Aktivität dieser heilenden Flamme, die die Menschheit in, durch und um jeden Menschen auf der Erde empfangen kann.

Projiziert dieses Heilige Feuer in jedem Elektron der kostbaren
Lebensenergie, die sich auf diesem Planeten entwickelt, in den Kern
der Reinheit.

Übertragt augenblicklich jede Schwingungsfrequenz in jeder Facette des Lebens, die mit dem Unbefleckten Konzept der kristallinen Lichtkörper der Menschheit und der Unendlichen Vollkommenheit der neuen Erde in Konflikt steht.

Steigert diese Aktivität des heilenden Lichts täglich
und stündlich mit jedem Atemzug, den ich nehme.

Erlaubt mir, die Offene Tür für diese NEUE Ordnung des Heilens zu sein.

Erlaubt mir, eine Kraft des Heilens für ALLE Leben zu sein, mit
denen ich während meines irdischen Aufenthaltes in Kontakt komme.

Magnetisiert in meinen Einflussbereich jede Person, jeden Ort, Zustand oder jedes Ding, dem ich in irgendeiner Weise mit Gottes Heilendem Licht helfen kann.

Gebt mir die göttlichen Gelegenheiten, alles
Leben auf dieser süßen Erde GRATIS zu lieben.

ICH BIN Offen, ICH BIN Bereit, ICH BIN Aufnehmend, ICH BIN Dankbar. ICH BIN Gottes heilende Flamme in Aktion auf der Erde!

Und so ist es: ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN.
***
***

Ihr Liebsten, bitte lasst diese Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen. Höre während des Mystischen Monats Mai auf dein Herz, rufe das Licht Gottes an und konzentriere dich auf die Muster der Vollkommenheit, die du in deinem Leben miterschaffen willst. Spüren Sie in Ihren stillen Momenten, wenn Sie sich in einem Zustand der hörenden Gnade befinden, die Dankbarkeit, die von unserem Vater-Mutter-Gott und der Gesellschaft des Himmels ausgeht, in Anerkennung Ihrer Bereitschaft, zum Licht der Welt beizutragen. Sie sind gesegnet über Ihr Wissen hinaus!

Gott segne Sie,
Patricia Cota-Robles
©2019 Patricia Diane Cota-Robles - Dieser Artikel ist urheberrechtlich geschützt, aber Sie haben meine Erlaubnis, ihn über jedes Medium weiterzugeben, solange er KOSTENLOS angeboten wird, er nicht verändert wird und der entsprechende Kreditrahmen enthalten ist. Ich danke Ihnen.