UN-MENSCH-LICH

*

22.05.2020

Unmensch - Prof. Dr. Dr. Klaus Dörner

Das Ziel des Gesundheits-Systems:
Die Umwandlung aller Gesunden in Kranke


18 Jahre sind es seit dieser Analyse im "Deutschen Ärzteblatt" her, wir können nun selbst nachvollziehen, wie weit diese Zielsetzung "gediehen" ist.

Ich bin sicher, dass mehr als 99% aller Menschen diese Aussage als abstruse Verschwörungstheorie abtun, konfrontierte man sie mit dieser Aussage. Jedoch: Sie ist im Deutschen Ärzteblatt, Ausgabe Oktober 2002 nachzulesen. Und nicht irgendjemand hat dies geschrieben, sondern ein Facharzt für Psychiatrie, der auch in Philosophie promoviert hat und den Professorentitel trägt (Uniklinik Hamburg). Das „Deutsche Ärzteblatt“ sorgte für die fachliche Verbreitung dieser Einsicht.

Prof. Dr. Dr. Klaus Dörner hat in einer 11 Punkte umfassenden Analyse des Gesundheitssystems Aussagen gemacht, die fassungslos machen. Die beiden ungeheuerlichsten Aussagen in den Positionen 11 und 12:

11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind.

12. Der künftig expansivste Markt dürfte der der Prävention sein – von den Experten der gesunden Ernährung über das Jogging bis zu den Fitness- und Wellness-Zentren, Agenturen, die das Leben der Menschen mit wechselnden Schwerpunkten begleiten und mit deren Hilfe sie ihre Gesundheit infinitesimal optimieren, in „Gesundheits-Bewusste“ umerzogen werden sollen. Das Leben wird prozessualisiert als Vitalisierung ohne Ende, wobei nur eins zu vermeiden ist: dass ein Mensch sich zu einem bestimmten Zeitpunkt wirklich für vital hält.
***
***
Unmensch -John Rockefeller

schuf ein Big Pharma und zerstörte Alternativmedizin

Ich veröffentliche kein Bild von ihm, da seine Visage nicht

willkommen ist. Seine Un-Taten, inclusive die seiner Kabalen-Bande,

sprechen für sich...



Die westliche Medizin hat einige Vorteile und ist im Notfall ausgezeichnet. Aber es ist Zeit für die Menschen zu erkennen, dass die konventionelle Medizin (westliche Medizin oder Allopathie) sich auf Medikamente, Strahlung, Chirurgie konzentriert. Es ist die Schaffung von  John Rockefeller und Big Pharma wurde von ihm geschaffen,

Wenn du heute über die heilenden Eigenschaften von Pflanzen oder anderen ganzheitlichen Praktiken sprichst, halten dich viele Menschen für eine seltsame Person. Wie alles andere wurden Politik und Geld verwendet, um den Verstand zu schütteln und sie zu ermutigen, das Schlechte für sie anzunehmen.

Es begann mit John D. Rockefeller (1839-1937), einem Ölmagnaten, dem ersten Milliardär in den Vereinigten Staaten und einem natürlichen Monopolisten.

Big Pharma Creation

Weltgeschäftsberichte: Gleichzeitig entdeckten die Wissenschaftler um 1900 die "Petrochemie". Dies ermöglichte es, aus Erdöl alle Arten von chemischen Produkten herzustellen. So wurde beispielsweise der erste Kunststoff, Bakelit genannt, 1907 aus Erdöl gewonnen. Wissenschaftler haben mehrere Vitamine entdeckt und festgestellt, dass viele Substanzen aus Erdöl gewonnen werden können.

Es war eine großartige Gelegenheit für Rockefeller, der die Fähigkeit sah, gleichzeitig die Öl-, Chemie- und Medizinindustrie zu monopolisieren! Auf diese Weise wurde Big Pharma gegründet.....

Das Beste an der Petrochemie war, dass alles patentiert und für große Gewinne verkauft werden konnte.

Aber es gab ein Problem mit Rockefellers Plan für die medizinische Industrie: Natürliche / pflanzliche Medikamente waren damals in den Vereinigten Staaten sehr beliebt. Fast die Hälfte der Ärzte und medizinischen Fakultäten in den Vereinigten Staaten wurde in der ganzheitlichen Medizin praktiziert, wobei das Wissen über Europa und die Indianer genutzt wurde.

Rockefeller, der Monopolist, musste einen Weg finden, um seine größte Konkurrenz loszuwerden. Dann benutzte er die klassische Strategie "solution-problem-solution". Das heißt, es schafft ein Problem und macht den Menschen Angst, dann bietet es eine Lösung (vorgeplant). (Ähnlich wie die Angst vor dem Terrorismus, gefolgt vom "Patriotischen Gesetz").
Big Pharma schließt Schulen und Krankenhäuser für Alternativmedizin ab

Er ging zu seinem Freund Andrew Carnegie, einem weiteren Plutokraten, der sein Geld damit verdiente, die Stahlindustrie zu monopolisieren, der einen Plan entwarf. Von der renommierten Carnegie Foundation schickten sie einen Mann namens Abraham Flexner auf Reisen durch das Land. Er berichtete über den Stand der medizinischen Fakultäten und Krankenhäuser des Landes.

Dies führte zum Flexner-Bericht, der zu einer modernen Medizin führte, die von der Big Pharmamafia, wie wir sie kennen, kontrolliert wird.

Natürlich sprach der Bericht von der Notwendigkeit, unsere medizinischen Einrichtungen neu zu organisieren und zu zentralisieren. Laut diesem Bericht wurden mehr als die Hälfte aller medizinischen Fakultäten bald von Big Pharma geschlossen.


Homöopathie und Naturheilmittel wurden verspottet und verteufelt.

Die Ärzte wurden sogar inhaftiert.

Um den Übergang zu erleichtern und die Meinung anderer Ärzte und Wissenschaftler zu ändern, hat Rockefeller mehr als 100 Millionen Dollar an Universitäten und Krankenhäuser gespendet. Er hat eine philanthropische Frontgruppe namens General Education Board (GEB) gegründet. Dies ist der klassische Karotten- und Peitschenansatz.

In sehr kurzer Zeit wurden die medizinischen Fakultäten rationalisiert und homogenisiert. Alle Schüler lernten das Gleiche und die Medizin handelte von der Verwendung patentierter Medikamente.

Wissenschaftler haben enorme Subventionen erhalten, um zu untersuchen, wie Pflanzen Krankheiten heilen. Ihr Ziel war es, die Chemikalien in der Anlage zu identifizieren und im Labor einen ähnlichen, aber nicht identischen chemischen Stoff nachzubilden, der patentiert werden konnte.

Eine Pille für einen Patienten wurde zum Mantra der modernen Medizin und Big Pharma erzielte einen enormen Gewinn.

Und du dachtest, die Koch-Brüder wären schlecht?

Dann, 100 Jahre später, produzieren wir Ärzte, die nichts über die Vorteile von Ernährung oder Kräutern oder ganzheitlichen Praktiken wissen. Wir haben eine ganze Gesellschaft, die den Unternehmen zu ihrem Wohle untergeordnet ist.

Big Pharma jetzt

Die Vereinigten Staaten geben 15% ihres BIP für medizinische Versorgung aus, die als "Patientenversorgung" bezeichnet werden sollte. Big Pharma kümmert sich nur um seine Gewinne und konzentriert sich nicht auf die Heilung, sondern nur auf die Symptome. Dadurch entstanden gewöhnliche Kunden. Es gibt keine Heilung für Krebs, Diabetes, Autismus, Asthma oder gar Grippe.

Warum sollte es echte Abhilfemaßnahmen geben? Es ist ein System, das von Oligarchen und Plutokraten gegründet wurde, nicht von Ärzten.

Was Krebs betrifft, oh ja, die American Cancer Society wurde 1913 von Rockefeller gegründet.

Im Monat der Sensibilisierung für Brustkrebs ist es traurig zu sehen, wie Menschen eine Gehirnwäsche durchführen, um eine Chemotherapie, Bestrahlung und Operation zu erhalten. Es ist für einen anderen Blog-Post... aber hier ist ein Zitat von John D. Rockefeller, das seine Vision der Neuen Weltordnung für Amerika zusammenfasst.

***

***

SIEG DEM LICHT!