02.08.2023

HIER IST DIE AKTUELLE TEILNAHME:

... für den solaren Lebensweg der Menschheit
 
Heute stehen unser Vater-Mutter-Gott und die Wesen des Lichts in den Reichen der erleuchteten Wahrheit bereit, um uns zu helfen, die göttliche Alchemie in unseren irdischen Körpern zu beschleunigen.
 
Sie werden es tun, indem sie den TEMPEL für den solaren Lebensweg der Menschheit in der neuen solaren Realität von Mutter Erde auf die nächste Stufe der Vollkommenheit rekalibrieren.
 
Wenn du den Herzensruf hast, an dieser
tiefgreifenden Gelegenheit teilzunehmen,
dann schließe dich mir und den Lichtarbeitern
auf der ganzen Welt jetzt an. Und wir beginnen.
***
***
Gamma-Glückseligkeits-Bewusstseins-Codes 
***
***
Ich BIN meine ICH BIN Gegenwart, und ich BIN Eins
mit der ICH BIN Gegenwart der ganzen Menschheit.
 
Als ein Atem, eine Stimme, ein Herzschlag und eine
Energie, eine Schwingung und ein Bewusstsein der
reinen göttlichen Liebe, fahre ich fort.
 
So wie ich diese Lichtaktivität für mich selbst anrufe,
rufe ich sie im Namen aller Menschen auf der Erde an,
in vollkommener Übereinstimmung mit dem göttlichen
Plan jedes Einzelnen und zum höchsten Wohl aller
Beteiligten.
 
Während ich mich nun im Bewusstsein erhebe, fühle ich,
wie ich in das reine Land der grenzenlosen Pracht und
des unendlichen Lichts aufsteige.
 
In diesem Reich Kenne ich...
 
ICH BIN EINS MIT GOTT - ICH BIN, DAS ICH BIN.
 
Ich sende einen Klärungsruf aus und rufe meine erleuchteten Brüder und Schwestern auf, mir in diesem Moment der Verklärung zu helfen.
 
Der kosmische Ton meines Klärungsrufs hallt durch alle Dimensionen, und Legionen des Lichts antworten aus allen Ecken des Kosmos.
 
Diese August-Wesen steigen in die Atmosphäre der Erde hinab und nehmen ihre strategischen Positionen um den Planeten ein.
 
Als ein einheitliches Bewusstsein der göttlichen Liebe beginnen die Lichtwesen, die intensivsten Frequenzen des fünfdimensionalen kristallinen Sonnenlichts unseres Vater-Mutter-Gottes, die die Menschheit je empfangen hat, in die Herzflammen der Menschheit einzuatmen.
 
Diese NEUE Frequenz von Gottes unendlichem Licht pulsiert mit exquisiten Mustern der Vollkommenheit, Farben, Düften, musikalischen Klängen und heiligem Wissen, das alles übertrifft, was sich die Söhne und Töchter Gottes, die sich auf der Erde entwickeln, in unseren kühnsten Vorstellungen je erträumt haben.
 
Das Licht Gottes rekalibriert die spirituellen Gehirnzentren jedes Menschen und unser Kronenchakra, um höhere Ebenen des göttlichen Bewusstseins zu empfangen.
 
Durch die vereinten Anstrengungen von Himmel und Erde beginne ich jetzt, die Schablone für den herzbasierten SOLAREN Lebensweg der Menschheit neu zu kalibrieren.
 
Diese Schablone pulsiert nicht nur mit den Mustern der Vollkommenheit, die ich mir auf unserer auf Liebe basierenden Solaren Neuen Erde vorstellen kann, sondern auch mit all den exquisiten Mustern und Frequenzen der Vollkommenheit jenseits meiner Vorstellungskraft.
 
Als ein einheitliches Bewusstsein reiner
göttlicher Liebe bekräftige ich jetzt:
 
ICH BIN der volle Ausdruck meiner
ICH BIN-Gegenwart hier und jetzt in
der Welt der Form.
 
Ich erinnere mich daran, wer ich BIN, und ich liebe und
respektiere mich als geliebter Sohn oder geliebte Tochter
Gottes.
 
Ich WEIß, dass ich in den unbesiegbaren Schutz von Gottes Licht und Liebe gehüllt bin, während ich durch ALLE meine irdischen Erfahrungen gehe.
 
Ich BIN in meinem physischen, ätherischen, mentalen
und emotionalen Körper in Vollkommenheit manifestiert.
 
Ich BIN pulsierend gesund und ewig jugendlich.
 
Gottes umfassende göttliche Liebe fließt unaufhörlich durch meine Herzflamme und ich erschaffe wunderbare, liebevolle Beziehungen in jedem Aspekt meines Lebens.
 
Ich erfülle meine göttliche Bestimmung und den Grund meines
Seins und werde in meinem Beruf finanziell und kreativ belohnt.
 
Tag für Tag BIN ich offen und empfänglich für den unendlichen
Fluss der göttlichen Fülle. Ich bin finanziell FREI!
 
Ich BIN ein Vertreter des göttlichen Familienlebens, einschließlich meines Platzes in der Familie der Menschheit. In dem herzbasierten Raum, in dem ich jetzt lebe, BIN ich in der Lage, mein göttliches Potenzial in all meinen Beziehungen als Sohn oder Tochter, als Frau oder Mann, als Ehefrau oder Ehemann, als Mutter oder Vater, als Großmutter oder Großvater, als Verwandter, als Freund, als Mitarbeiter, als Lehrer, als Wegbereiter, als Verwalter der Erde, als Lichtarbeiter und als Mitschöpfer des Himmels auf Erden leicht zu erreichen.
 
Ich kommuniziere offen und ehrlich mit jedem Menschen, mit dem ich in Kontakt komme, und ich BIN ein mitfühlender und aufmerksamer Zuhörer.
 
Durch meine Gedanken, Gefühle, Worte, Handlungen, Erinnerungen und Überzeugungen BIN ich ein lebendiges Beispiel für Einssein, göttliche Liebe, Wahrheit, Integrität, Ehrlichkeit, Toleranz, Akzeptanz und Ehrfurcht vor ALLEM Leben.
 
Meine Herzflamme ist die offene Tür, durch die das unendliche Licht der göttlichen Macht, Erleuchtung, Weisheit, Erleuchtung, ewiger Frieden, Fülle, Harmonie, Gleichgewicht, Glück und überschwängliche Freude fließt.
 
Ich erwarte ständig Führung von meiner ICH BIN-Gegenwart und empfange intuitiv Informationen und praktikable Lösungen für die verschiedenen Situationen, die in meinem Leben auftauchen. Ich empfange auch Führung, die mir hilft, meinen göttlichen Plan zu erfüllen.
 
Ich erkenne jetzt auf allen Ebenen des Bewusstseins, dass ich in dieser verheißungsvollen Zeit auf der Erde ein mächtiges Instrument Gottes bin.
 
Mit diesem Wissen weihe ich meine Lebenskraft
der Liebe zu ALLEM Leben FREI.
 
Um bei diesem heiligen Unterfangen zu helfen, rufe ich die fünfdimensionale kristalline solar-violette Flamme von Gottes unendlicher Vollkommenheit an, damit sie alle Rückstände von Gedanken, Gefühlen, Worten, Handlungen, Erinnerungen oder Überzeugungen, die ich jemals in irgendeiner bekannten oder unbekannten Zeit oder Dimension geäußert habe und die in irgendeiner Weise verhindern, dass sich die Muster für diese neu kalibrierte Schablone meines SOLAREN Lebensweges in der Welt der Form spürbar manifestieren, sofort in Licht umwandelt.
 
Ich erkenne, dass ich ein multidimensionales Wesen des Lichts bin und gleichzeitig im Reinen Land der grenzenlosen Pracht und des unendlichen Lichts in den himmlischen Reichen und in der NEUEN Solaren Realität von Mutter Erde lebe.
 
Jetzt spiegelt mein Leben in den Reichen der Ursache das makellose Konzept von allem wider, was ich heute durch die neu kalibrierte Schablone meines solaren Lebensweges beschworen habe.
 
Mit jedem Atemzug, den ich nehme, werden diese neuen Muster für meinen solaren Lebensweg aus den Bereichen der Ursache magnetisiert und durch meine Herzflamme in die physische Ebene der Erde geatmet.
 
Ich WEIß und AKZEPTIERE, dass die Neukalibrierung meines Solaren Lebensweges durch das fünfdimensionale kristalline Sonnengitter der umfassenden göttlichen Liebe von Mutter Erde jeden Tag um das Tausendfache verstärkt wird.
 
Und so ist es.
Geliebtes ICH BIN, das ICH BIN.
***
***
Gott segne dich,
Patricia Cota-Robles
 

01.08.2023

REKALIBRIERUNG DER GÖTTLICHEN VORLAGE

... für den solaren Lebensweg der Menschheit

Seit Jahrhunderten haben Propheten, Seher, Religionen und heilige Bücher ein kommendes Zeitalter vorausgesagt, in dem sich der Himmel auf der Erde manifestieren würde.
 
Die Prophezeiungen besagten, dass die Menschheit in dieser
verheißungsvollen Zeit aus ihrem langen Exil in der Dunkelheit
erwachen würde.
 
Wir werden uns daran erinnern, wer wir sind und warum wir hier sind.
Wir würden unsere verborgenen Fähigkeiten entwickeln und entdecken, dass wir nicht die fragmentierten, angstbasierten menschlichen Egos sind, die wir fälschlicherweise als unsere Identität erkannt haben.
 
Stattdessen würden wir erkennen, dass wir geliebte Söhne und Töchter Gottes sind. Wir würden uns daran erinnern, dass alles, was unser Vater-Mutter-Gott hat, uns gehört.
 
Die alten Propheten sagten uns, dass dies ein Zeitalter sein würde, in dem unsere physische Transformation auf atomarer, zellulärer Ebene stattfinden würde und dass unsere vier irdischen Körper - der physische, der ätherische, der mentale und der emotionale - in Ausdrucksformen lebendiger Gesundheit, ewiger Jugend und unendlicher physischer Vollkommenheit verwandelt werden würden.
 
Wahrscheinlich haben wir alle schon einmal über diese erhabene Vision nachgedacht, aber ich glaube nicht, dass wir uns jemals vorgestellt haben, dass sich diese Gelegenheit zu unseren Lebzeiten ergeben würde.
 
Die Wesen des Lichts haben uns darauf hingewiesen, dass sich die Menschheit aufgrund der unzähligen Lichtaktivitäten, die in den letzten Jahrzehnten durch die vereinten Bemühungen von Himmel und Erde stattgefunden haben, tatsächlich mitten in diesem Prozess befindet, der als Göttliche Alchemie bekannt ist.
 
Auch wenn der äußere Anschein dieser Information widersprechen
mag, hat unser Vater-Mutter-Gott bestätigt, dass dies wahr ist.
 
Der Prozess der Göttlichen Alchemie, den wir alle erleben, ist die Umwandlung unserer planetarischen Kohlenstoffzellen in die fünfdimensionalen kristallinen Solaren Lichtzellen, in denen wir leben werden, wenn Mutter Erde ihren Aufstieg in ihre fünfdimensionale kristalline SOLare Realität abgeschlossen hat.
 
Tag für Tag, während die erwachende Menschheit intuitiv auf die ICH BIN-Gegenwart in unserer Herzflamme hört, wissen wir, dass Mutter Erde jetzt in die Anfangsfrequenzen ihrer Neuen Solaren Realität aufgestiegen ist.
 
Folglich erleben wir gerade eine Hochphase der Übertragung
von fünfdimensionalem kristallinem SOLAREN Licht.
 
Die Menschen spüren die Chance, die sich ihnen bietet, und sie melden
sich auf neue Pfade, um als Stellvertreter für die Menschheit zu dienen.
 
MORGEN - TEILNAHME AN DER BESCHLEUNIGUNG
DER GÖTTLICHEN ALCHEMIE
  ***

 



Göttliche Mutter
Entschlackung der 3D setzt 5D frei

Göttliche Mutter: Meine geliebten Funken der ewigen Schöpfung,
ich bin überglücklich, in diesem Moment hier mit euch zu sein.
 
Ihr wisst, dass es keinen einzigen Gedanken gibt, den ich nicht kenne, geschweige denn die Energie - von Wut und Verzweiflung bis hin zu Freude und Hoffnung -, die in euren Gebeten/Gesprächen/Bitten mit mir steckt! Ich bin hier. Mit euch. In jedem Jetzt-Moment. Ich bin gegenwärtig. Immer.
 
Was du als Hoffnungsschwaden, Frustration, Angst und
Verzweiflung erlebst, sind in Wirklichkeit die Flammen, die
das 3D abbrennen.
 
Es ist reine Energie, ungezügelte Energie, die sich darauf konzentriert, das Alte hinter sich zu lassen. Ob du es glaubst oder nicht, deine Emotionen brennen die 3D-Schlacke weg.
 
Ihr habt es so tief geschafft, dass ihr denkt, ihr könnt nicht mehr, ihr denkt,
eure Geduld ist immer wieder erschöpft. Du bist der Stärkste der Starken.
 
Ihr seid jetzt in der Gegenwart:
Ihr befindet euch in der Enthüllung, der Offenbarung.
Sicherlich fängst du jetzt an, es zu sehen?
 
Jennifer:
Hallo! Normalerweise unterbreche ich eure Channels nicht, aber ...! So viele Menschen schreiben mir, dass sie erschöpft sind, dass ihr Leben im freien Fall ist, dass sie von schmerzhaften Emotionen überwältigt sind, dass sie sich unfähig fühlen, sich zu bewegen, und dass sie verwirrt sind. Was kannst du sagen, das praktisch und hilfreich ist und nicht nur "die Truppen anfeuert"?
 
Göttliche Mutter:
Deine Ehrlichkeit erschafft Freiheit. Wie viele von denen, die dir schreiben, sind bereit, ihre Ehrlichkeit auszudrücken? Wie viele sind bereit, ihre Wahrheit zu den Menschen um sie herum zu sagen - und in diesem Fall meine ich nicht die Wahrheiten der Welt. Ich meine persönliche Wahrheiten. Wie viele von euch erschaffen Unsicherheit, Angst, Furcht, Wut und Hilflosigkeit als Pfad, um schwierigen Gesprächen aus dem Weg zu gehen?
 
J: Es ist, als ob du mich kennen würdest!
DM: Vielleicht! Vielleicht kenne ich euch einfach alle. Und ich möchte euch ganz behutsam mitteilen:
 
Die meisten von euch haben
neue Schichten zu erforschen.
 
Damit meine ich, dass ihr nichts in eure kristalline Realität bringen könnt, was nicht mit eurer höchsten Wahrheit übereinstimmt. Ihr habt es nicht nötig, perfekt zu sein. Ihr habt jedoch die Aufgabe, Maßnahmen zu ergreifen und euch auf eure höchsten Visionen zuzubewegen. Ihr seid selten so machtlos, wie ihr es euch selbst macht.
Manchmal betrachtet ihr den Weg und denkt: "Ich werde X tun/ sagen/ sein, wenn ich den Weg durchschaue.
 
Das ist 3D-Denken: zunächst die Lösung, dann die Handlung.
 
Es ist der andere Pfad:
Nimm dich der Sache an. Dann wird sich der Weg zeigen.
 
Wenn du die 3D-Überbleibsel deiner Identität und deines Lebens
hinter dir lässt, trittst du in deine schöpferische göttliche Kraft ein.
 
Die Wege werden nicht für dich erschaffen,
sondern durch dich, durch dein Handeln.
 
Durch deine Gedanken zu diesem
Thema, durch deine Worte.
 
Ihr seid nicht länger geistige Kinder.
 
Ihr seid Meister/innen.
 
  • In der Meisterschaft schreitet ihr voran;
  • ihr braucht den Weg nicht zu sehen,
  • ihr vertraut der Reise.
 
Jeder und jede von euch hat eine direkte
Verbindung zum Göttlichen in sich.
 
Es ist deine Vorstellungskraft.
 
Es ist deine Intuition.
 
Es sind die subtilen Zeichen, die sich direkt
vor dir offenbaren und dir Anstöße geben,
den nächsten Schritt und den nächsten Schritt
zu nehmen.
 
Hol dir auf jeden Fall Unterstützung, indem du mit anderen Gleichgesinnten sprichst. Aber Reden ist kein Ersatz für Handeln, wenn du weißt, dass du etwas unternehmen musst.
 
Dies ist der Moment, in dem du deine Fähigkeiten verbessern,
deiner Intuition vertrauen und es durchziehen musst.
 
J: Ich sage es nur ungern, aber das trifft in meinem Leben wirklich zu. Ich verstehe total, was du sagst. Es ist einfacher, darüber zu jammern, wie schwer es ist, als mutig zu handeln, wenn ich weiß, dass es stimmt. Es ist, weil es so beängstigend ist, die Komfortzonen zu verlassen, die wir erschaffen haben, als wir auf das 3D-Schiff aufgesprungen sind.
 
DM: Es ist so.
Aber du kannst nichts von dem Alten mit dir nehmen.
 
Es wird dich verlangsamen und dir viel mehr schaden, wenn du versuchst, es mit dir zu erschaffen: Es ist, als ob du ein 5D-Haus auf dem Fundament einer 3D-Ruine erschaffst.
 
Ja, du wirst von allem befreit, was dir nicht mehr dient.
Ja, es ist sehr schmerzhaft, unangenehm und sogar verwirrend.
 
Ich empfehle dir, dich diesem Schmerz,
dem Unbehagen und der Orientierungslosigkeit
zu stellen.
 
Du kannst dem Es nicht entkommen.
 
Kein Sonnenblitz wird es für dich auflösen.
 
Du bist dazu aufgerufen, aktiv zu werden.
 
Du bist dazu aufgerufen, in völliger Übereinstimmung
mit deiner persönlichen Wahrheit zu leben.
 
Deiner Intuition zu folgen, wohin auch immer sie dich führt, bedeutet, in deiner Meisterschaft zu stehen und nicht nur deinen Aufstieg zu fordern, sondern dein aufgestiegenes 5D-Selbst zu verkörpern.
 
Der Aufstieg ist nicht nur physisch;
es ist eine Geisteshaltung,
eine Charakterstärke,
eine Verpflichtung,
das Göttliche in all seinen Erscheinungsformen zu
erforschen und zum Ausdruck zu bringen ... nicht
nur die Aspekte, die dir gefallen.
 
Der Aufstieg ist ein unerschütterliches Bekenntnis
zur Wahrheit über dich. Deiner persönlichen Wahrheit.
 
Dein bisheriges Leben hat dich auf dein jetziges Leben
vorbereitet, auf dein göttliches Kennenlernen von dir. Jetzt.
 
Du bist nie allein.
 
Wir sind immer bei euch, gesehen und unsichtbar.
 
Erwarte unsere Hilfe und erlaube uns, mit dir
zusammenzuarbeiten, während du dich durch
die letzten Ausdünstungen der Programmierung
der alten Welt in deinem Inneren bewegst.
J: Vielen Dank dir.
Jennifer Crokaert