METAMORPHOSE
mit Akina von den Plejaden
Grüße an euch Seelen, die gegenwärtig die Zivilisation
der Erde sind, ich bin Akina von den Plejaden.
 
Es ist mein Wunsch, die natürlichen Regenerations-Energien meines Wesens und physischen Körpers zu aktivieren, den Glauben der Alterung, zu verwelken und zu verfallen, aufzulösen.



Wir beginnen...
Erlaubt euch, ruhig in einem meditativen Zustand zu sitzen
und euch durch eure Atmung zu sammeln. Sprecht laut:


Als Musik-gestützte Version hier:
METAMORPHOSE mit Akina von den Plejaden

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3ccxcVNwmibaAG4S6Zv8o_RS

Musik 1 – LOSLASSEN

Musik 2 - 2 min.
Ich bitte meine Führer und Engel anwesend zu sein, insbesondere bitte ich um Unterstützung und Schutz von den Erzengeln Michael und Metatron, um diesen Prozess zu überwachen.

Es ist mein Wunsch, den göttlichen Willen des Schöpfers als einen Fluss von Licht einzuladen, das in und durch mein ganzes Wesen fließt und dass alles was ich erreichen möchte, mit dem Fluss des göttlichen Willen des Schöpfers ausgerichtet wird.
 
Geht in die innere Mitte, damit sich diese Energien um euch niederlassen, sich völlig mit euren Energien verbinden.
~
Musik 3 – 4 min.
Akina von den Plejaden, ich bitte deine Energien mit mir präsent zu sein, während ich meine Absichten und meinen Fokus einstelle. Es ist mein Wunsch, die natürlichen Regenerations-Energien meines Wesens und physischen Körpers zu aktivieren, den Glauben der Alterung, zu verwelken und zu verfallen, aufzulösen.

Lass meinen physischen Körper Vitalität und konstante Lebens-Energie erleben, Gesundheit, Vitalität und Kraft.


Es ist mein Wunsch, alle negativen Energien, Perspektiven, Blockaden, Begrenzungen, Leiden
und Selbst-Sabotage in hochschwingende positive Schwingungen und Erfahrungen der Liebe und des Lichtes umzuwandeln.

~
Musik 4 - 3 min.
Es ist meine Absicht und meine Bestätigung, eine vollständige Umwandlung in meinen ganzen energetischen und physischen Körper-Systemen zu erleben, um vollständiger mit dem Schöpfer ausgerichtet zu werden und die Schöpfer-Liebe, das Schöpfer-Bewusstsein und Schöpfer-Licht mit dem Bewusstsein innerhalb meiner augenblicklichen Manifestation zu erfahren.

Ich löse mich von allen Anhängen, Wünschen, die Umwandlung zu kontrollieren, damit ich unter der Aufsicht des göttlichen Willen des Schöpfers bin.

In diesem Moment übergebe ich mich der nächsten durchzuführenden Ebene meines spirituellen Erwachens, Erinnerung und Aufstieg, der Erfüllung eines Zyklus mit mehr Aufklärung und Erleuchtung.

Ich weiß, dass dieser Prozess und die Erscheinungs formen des Prozesses einfach, perfekt und göttlich angemessen sein werden.

~
Musik 5 - 21 min.
Mit meiner Absicht und Fokus rufe ich jetzt das Licht der Metamorphose aus dem Kern der Plejaden, die in mein ganzes Wesen mit entsprechenden Schwingungen und Intensität eindringen.

Bitte arbeitet sanft mit mir, um das Licht der Metamorphose hervorzubringen, um eine
aufrichtende Metamorphose innerhalb meines
Seins und Aufstiegs-Prozesses zu erreichen.


Ich danke euch.