5. HEILUNGS-SEQUENZ
*
3 Tage hintereinander
und wenn eben möglich
3 x täglich
*

Musikbegleitung - falls gewünscht 5

***
***
Sitze in deiner Stille und sprich laut...

Erzengel Raphael, Engel der Heilung, meine geliebten Führer und den Schöpfer, ich rufe euch zu eurer heiligen Gegenwart, Unterstützung und Schutz auf. Bitte balanciert und bereitet meine Energien vor, damit ich offen für die Umwandlung des Bewusstseins und der Lichtschwingung meines physischen Körpers sein kann.

Ich bitte darum, dass alle negativen vergangenen Programmierungen, Bewusstseine, Überzeugungen und Ängste, die in meinem Körper von früheren Generationen auf der Erde und von meinem jetzigen Leben auf der Erde gespeichert sind, aufgelöst und jetzt mit Leichtigkeit und Perfektion freigegeben werden.

Erzengel Raphael, bitte unterstütze diese Umwandlung von Energie in meinem physischen Körper und stelle sicher, dass es sich um einen allmählichen Prozess des Friedens und der Steigerung der vollkommenen Gesundheit handelt. Bitte verankere dich in meinem Wesen und energetisiere deine Unterstützung und Hilfe.

Mein physischer Körper hält nun das reine Licht, die Liebe und das Bewusstsein meiner Seele, Seelengruppe und des Schöpfers, um meiner weiteren geistigen Entwicklung auf der Erde zu helfen, frei von Angst und Zweifel, umarmt von Liebe und Positivität.

Danke und lass es sein.
**
***



Berg Shasta
Das Wurzelchakra von Mutter Erde