DIE WAHRHEIT

Die Schleier heben sich

*



Wir befinden uns in einer Krise, die die Menschheit
noch nie zuvor gesehen hat, aber Gott sei Dank mit
einem glücklichen Ende.

Die wahre Funktion dieser Maßnahmeund die Aussagen von Politikern, dass das Leben nachder Abriegelung nie mehr das gleiche sein wird wie vorder falschen Flagge unter der Corona-Lüge.

Viele Menschen sitzen zu Hause, aus einem falschen Grund. Auf YouTube sind viele Ökonomen, die berichten, dass wir uns bereits in einer Crash-Situation befinden. Viele Unternehmen haben Kurzarbeit beantragt, kleine Selbständige in einigen Ländern wie Deutschland erhalten für 3 Monate ein Einkommen, um ihre Einkommensstagnation auszugleichen.

Die EZB und die FED geben Konjunkturpakete und wollen Schulden von notleidenden Ländern und Unternehmen aufkaufen.

All dies ist eindeutig eine Notmaßnahme, um die Implosion des Schuldgeldsystems zu tarnen.

Der Wert des Geldes nimmt von Tag zu Tag ab, die Preise steigen aufgrund von Kürzungen oder fallen aufgrund eines Überangebots wie dem Öl.

Das Problem ist also weiter gefasst als eine gefälschte Geschichte über einen Virus, für den es keinen triftigen Grund gibt.Um die Crowd-Kontrolle nach dem Lockdown zu implementieren, werden 5G-Masten und Sender auf heimtückische Weise mit Rekordgeschwindigkeit installiert.

Es sind eindeutig unterschiedliche Interessen im Spiel.
Die Einführung eines neuen goldbedeckten Geldsystems gegen den Untergang des Fiat-Schuldensystems sorgt für viel Bewegung, die vor uns verborgen bleibt. Es ist ein Kampf im Hintergrund der Globalisten gegen ihre eigenen Leute und Patrioten. Die satanische Bilderberg-Mafia will natürlich an der Macht bleiben und will nur noch mehr davon, weil sie nicht nur Wissen, Fähigkeiten, sondern auch ihre eigene Agenda 21 umsetzen will.

Der Deep State hat einen schweren Schlag erlitten, indem er viele Informationen in den Servern der Untergrund-DUMPs Deutschland (Stuttgart 21 und Flughafen Berlin im Bau) mit einer Menge von Dateien und Erpressungsmaterial beschlagnahmt hat, um die Bilderberg-Bastarde zu zwingen, ihren eigenen Leuten zu schaden.

Es stellt sich heraus, dass nun alle Standorte von Tunneln und unterirdischen Bunkern bekannt sind, an denen Kinder inhaftiert sind, um von der Elite missbraucht zu werden, und ihr Blut gegen die Andrenochrome-Extraktion zu tauschen. Diese Droge kann online bestellt werden, die Vampire tun dies in aller Offenheit. https://www.sigmaaldrich.com/catalog/product/sigma/a5752?lang=en&region=NL
Um dies zu produzieren, braucht man also Kinder, die man foltert, um diese Chemikalie in ihrem Blut zu erzeugen, sehen Sie hier, welche Kinder jedes Jahr verschwinden.

Noch immer werden in Europa jedes Jahr 250 Tausend Kinder vermisst. Liam vanden Branden war zwei Jahre und zwei Monate alt, als er aus dem Haus seiner Großmutter verschwand. Zwanzig Jahre später ist er immer noch nicht gefunden worden.

Dies ist schon lange bekannt, aber die Kriminellen halten sich gegenseitig aus dem Wind, da sie in hohen Positionen
im satanischen System, in den Banken, in der Politik, in der Justiz und in verschiedenen Ministerien tätig sind.

Die Zahl der vermissten Kinder, die jetzt auch in Europa gesucht und
gerettet werden, könnte ein Vielfaches der jährlich vermissten Kinder
betragen.

Es ist die US-Übung Europe Defender 2020, wie in den USA in diesen Tunneln und Bunkern gehen, um die Kinder aus ihrer Gefangenschaft zu retten, was zusammen mit der Aufdeckung der Verbrechen den Sturz der Cabal bedeuten wird.
Hier ist ein Link über den Fortschritt der Demontage der Cabal und der Kinderhände.


Donald J. Trump und Wladimir Putin haben den Krieg gegen diese Banden in engerZusammenarbeit in Europa begonnen, denn sie sind die Verbündeten, die nie einenFriedensvertrag mit Deutschland geschlossen haben.

Das Schütteln von Adolfa Merkel wurde nicht durch Wassermangel verursacht,sondern durch Kannibalismus, dieser Zustand wird KURU genannt.

Kinder aus unterirdischen DUMBS gerettet... Gesegnet zu unterrichten <3ANKE VAN ZIEL-ZATERDAG 4 APRIL 2020-2 MINUTEN
In diesem enormen Update über den Untergrundkrieg... und die #SavingTheChildren werden wahrheitsgemäße Informationen weitergegeben. Ein Teil dieser Sendung, die ich geschrieben habe, da sie eine so wesentliche Neuigkeit im Kampf für die Befreiung dieser Erde <3 ist, bin ich sehr erleichtert, dass die Schläfer entdeckt wurden!

Gesegnet, auf Schläfern zu lehren info - Deutsche Basis!!!
Gene (ca. 55:00) : "Sie haben vielleicht einen Nachbarn, der ein MK-Ultra-Endzeitschläferist, der es nicht einmal weiß. Daher werden viele dieser Personen vorübergehend bewegungsunfähig sein.

Sie werden sie nicht töten.
Wenn Sie Panzer oder Truppen sehen, ... sie gehen in ein bestimmtes Haus.""Als sie den BIG, HUGE, MASSIVE SERVER in Deutschland bekamen, bekamensie die LISTE JEDER DER ERDE mit Endzeitprogramm.

Die Liste ALLER Agenten, Henkel...
ALLE ihre Codenamen, echten Namen, Kontaktinformationen, Pseudonyme, ALLES!!! Die ganze Erpressung. Alles.
So kam jede DUMB-Basis an all diese Informationen.
Beim RAID in der DUMB (namens ? Gasse?), der von 600 Spezialeinheiten durchgeführt wurde, zusammen mit einer massiven Menge an Bullenbarren. Ich werde nicht einmal sagen, welche Menge, denn die Leute werden mich für verrückt halten.
Dann liest man: "Wir haben das Gold".

Rick: "Je mehr gebetet wird, desto besser wird die Zeitlinie. Weg von der Angst > Glaube."Gen (gegen 1:12:00) : Das alte und neue 5G wird herausgenommen... ist nur vorübergehend. Wir werden den Zeno-Effekt = Quantum = momentane Comms ... mehr als 6G haben.

Gen: Eine Million Krankenhausbetten sind leer, benötigt für die jungen Menschen, die Hilfe brauchen. Millionen von Menschen (Krankenschwestern, Ärzte), die in den Ruhestand gegangen sind, dürfen wieder aufgenommen werden. MK Ultra hat sich über Springmeier informiert, wie das gemacht wird. Es kann rückgängig gemacht werden. Man kann sein Gedächtnis wieder verbinden.
Es ist schmerzhaft, kann mit Hilfe von starken Gebeten getan werden.

Wir bewegen uns auf die Freiheit für JEDEN auf dieser Erde zu.
Mit der Vereinigung von West- und Ostdeutschland im Jahr 1990
hörte die Bundesrepublik Deutschland auf zu existieren.

Jeder sollte dies wissen und in der Schule unterrichtet werden:
Die Gemeinschaft verstehen, in der wir leben!
Irgendwie haben die meisten von ihnen das Firmenkonstrukt
der Bundesrepublik noch nicht richtig verstanden.

Tatsache 1
Es gibt keine Bundesrepublik Deutschland mehr.
A. - Das Besatzungsstatut BRD wurde am 17.07.1990 von den Alliierten vollständig beendet.
B. - Für die BRD wurde bereits 2013 das Konkursverfahren eröffnet, seit dem 12.07.2018 gibt
es keine Bundesrepublik Deutschland mehr. - Sie existiert nirgendwo mehr! –

Tatsache 2
Henoch Kohn (Helmut Kohl) ließ ab dem 18.07.1990 über 40 Firmen gründen,alles, was bisher als Büro unter alliierter Aufsicht bezeichnet werden konnte,wurde in eine Handelsgesellschaft umgewandelt. Gewerbebetrieb =Handelsunternehmen = GmbH = Firma, alles ein und dasselbe.

Tatsache 3
Am 03.10.1990 wurde die Bezeichnung Bundesrepublik Deutschland von derUNO-Mitgliederliste gestrichen, aber dann wurde Deutschland / Deutschland eingetragen.Die ehemalige BRD wurde in der Rolle von NGOs = Nichtregierungsorganisationenregistriert und heißt seitdem Bundesrepublik Deutschland!

Tatsache 4
Diese NGO - Bundesrepublik Deutschland gründete dann die Tochtergesellschaft -Die Föderation - welche die politischen Parteien hier für die Öffentlichkeit.

Beide Unternehmen, - die Bundesrepublik - und - die Bundesregierung - sindHandelsunternehmen und haben dem Deutschen Reich absolut nichts zu tun!

Geschäftsführerin ist Angela Kasner, (Merkel) Gesellschafterin = Eigentümerindieser Firmen ist Jüdische Hochfreimaurerloge - B'nai B'rith, = Der Bund = Söhne des Bundes.
Diese Gesellschaften haben hier im Deutschen Reich keine souveränen Rechteoder Befugnisse, alles basiert auf Lügen, Betrug und Täuschung.

Weitere Informationen über den Link zum PDF,
Was wir erwarten können, wenn all diese Informationen herauskommen, ist, dassdie Satanisten aus der Politik und den Königshäusern entfernt, entfernt und vorGericht gestellt werden.

Polizei und Armee dürfen keine Befehle mehr von der jetzt regierenden satanistischenElite entgegennehmen, da ihr Gewaltmonopol von den alliierten Streitkräften nicht toleriertwird.

Jetzt steht der Abschaum unter
Hausarrest, da Corona ihn verdächtigt.

Die Welt wird dann in der Lage sein, mit einem goldbedeckten Geldsystem einenNeuanfang zu machen, wobei neue Führer aufstehen, um die Schläge desZusammenbruchs des alten Systems aufzufangen.

Es wird eine Übergangsregierung auf Zeit geben, die die Demokratie wiederherstellt und dem Volk seine souveräne Selbstbestimmung zurückgibt, so dass diese befreiten Länder die GESARA-Bedingungen erfüllen.

Erwarten Sie die Verhaftungen, die Geständnisse und den Prozess, da alle Fernsehstationen gezwungen sein werden, sie zu übertragen.

Dies wird auch der Untergang des MSM-Propagandakartells sein, das nirgendwo mehr glaubwürdig sein wird.

Auch das hastig aufgebaute 5G-Netz wird entfernt werden, um den Völkermord an der Bevölkerung zu stoppen.

Falls die Armee dies vergisst, können wir es selbst zerstören, um das Recht auf Selbstverteidigung einzufordern und auszuführen.

Solange es keine gültige Gesetzgebung gibt, sind wir nicht strafbar, solange es keine neue Gesetzgebung gibt, die vom Volk in einem Referendum ratifiziert wird.

Geben Sie diese Informationen unbedingt an Ihre Telekommunikationsunternehmen weiter, damit diese den Schaden begrenzen und möglicherweise nach der Krise überleben können, denn Schadenersatzansprüche werden für sie unerschwinglich sein.

Alternative Medien, werden die Rolle der öffentlichen Medien übernehmen, also senden Sie ihnen diese Informationen auch, damit sie darauf reagieren können.

Die Entschlossenheit von Donald J. Trump zusammen mit Wladimir Putin befreit uns von dem Elend, in dem wir als Weltbevölkerung von der Kabbala als Geiseln gehalten wurden.

Wir schulden ihnen viel Respekt und Dankbarkeit, jeder blinde Schläfer, der dies nicht sieht, wird es erleben.

Die EU-Nazis haben kein Prestige, kein Geld und keinen Respekt mehr in der Bevölkerung,

Fahnen werden spontan als Ausdruck der Abneigung gegen diese Faschisten aus EU-Brüssel verbrannt.

Da die Länder wieder frei sind, können sie ihre eigenen Währungen wieder einführen, die erst dann in ihre eigene Wirtschaft aufgenommen werden, denn der Euro war ein Würgegriff für alle Länder, die diesen Fluch verhängt und umgesetzt haben.

Die schwer gestörten globalistischen Kommunisten wie Guy Verhofstadt, Frans Timmermans, bekommen nie wieder eine Chance, ihre Diktatur und ihren Klimaterror von den NWO-Idioten durchzusetzen.

Eine europäische Armee, die gegen ihr eigenes Volk eingesetzt wird, um ihre satanische Agenda durchzusetzen, wird nicht kommen.

Die Fiat-Mittel der EZB können die Länder nicht mehr dazu verleiten, sich an dem Fluch namens EU zu beteiligen, denn es wird keine EZB mehr geben, die uns in einer Schuldenfalle hält.

Wir werden frei sein.
Wir sind frei!