Der Entgiftungsprozess wird intensiviert
Geliebte! Es ist für keinen von euch leicht!


Die Achterbahnfahrt der unangenehmen Symptome, die jeder von euch erlebt, scheint kein Ende zu nehmen. Wenn die Ruhe eintritt und die lang ersehnte Erleichterung eintritt, hält sie nicht lange an, da neue und andere Symptome auftauchen, die viele zur Verzweiflung bringen. Du musst auf den göttlichen Plan vertrauen! Gib jetzt nicht auf, denn das Schlimmste ist vorbei.

Die Energieanpassung, vor allem des physischen Körpers, muss vorgenommen werden, denn auf Kohlenstoffbasis wird er zu einem kristallklaren Fundament aufsteigen.

Viele Seelen haben einen Plan für die jetzige Inkarnation gemacht und sich dafür entschieden, den Prozess nicht zu durchlaufen, und disinkarnieren daher vor der Veränderung.

Andere hingegen haben sich dafür entschieden, sich der Transformation in das greifbare Leben zu unterziehen, und spüren nun jedes Symptom der Energieveränderung, nicht nur bei sich selbst, sondern bei allem auf diesem Planeten.

In einem früheren Text wurde gesagt,
dass DU NICHT KRANK WIRST.

Darin bringen wir eine Reihe von Symptomen, die in der Tat eng mit der Frequenzanpassung zusammenhängen können, die jeder von uns vornimmt.
Falls sich jemand nicht mehr daran erinnert oder ihn gar nicht gelesen hat,
kommt ein bisschen zurück auf das Datum hier in dieser Textserie und ihr könnt vergleichen, was gerade passiert

Ein anderer Text wurde ebenfalls vor kurzem über FÜNF TÜREN IN 40 TAGEN geschrieben. In diesem Text ging es vor allem darum, dass viele die Veränderung ihrer DNS in dieser Zeit und in den kommenden Zeiten beschleunigen werden.

Der Wechsel von der DNA zur GNA erfordert viel
mehr Anstrengungen als der einfache Energiewechsel
des Menschen.

Bei diesem DNA-Austausch müssen die physischen Körper physiologische Systeme dekonstruieren, um neue Systeme und Frequenzen zu aktivieren. Damit dies geschehen kann, müssen die physischen Gefäße, d.h. die menschlichen Körper, entgiftet werden.

Dieser Entgiftungsprozess ist nicht bei jedem Menschen gleich, auch wenn viele Symptome gleich oder ähnlich sind. Er findet auch nicht unbedingt für alle zur gleichen Zeit statt, da wir uns in der gleichen Welt befinden, sondern verändert sich durch eine Reihe von individuellen Faktoren. Wir könnten es mit einem fruchtbaren Baum vergleichen: Nicht alle Früchte reifen auf einmal, einige vorher und andere nachher, aber es gibt einen Zeitraum, dessen Zeit ausreicht, um sie alle reifen zu lassen.

Ich gebe hier vorab zu Protokoll, dass ich keine sich wiederholenden Fragen zu solchen Symptomen beantworten werde, denn wie wir immer sagen, können alle Symptome ohne erkennbare Ursache mit den Veränderungen zusammenhängen, die jetzt bei den meisten Menschen auftreten.

Du machst diese Veränderung durch
und kannst nicht davor weglaufen.

Selbst für diejenigen, die sich nicht dafür entschieden haben, ihre Seele in dieser aktuellen Inkarnation aufsteigen zu lassen, wird der Tag kommen, an dem sie die Energieschwingungen spüren, die mit ihren eigenen in Konflikt stehen. Natürlich muss das nicht jetzt sein, denn ihre Körper haben nicht das Bedürfnis, auf der Neuen Erde zu bleiben.

Das heutige Thema erfordert die Aufmerksamkeit auf ein sehr wichtiges Detail, um die am meisten Beunruhigten zu beruhigen. Da die Energie, die durch die Öffnung der 5 Portale in diesen 40 Tagen erzeugt wird, die DNS der physischen Körper erheblich verändern wird, ist eine sehr tiefgreifende Entgiftung* notwendig.

Wir könnten das mit der Arbeit vergleichen, die ein Mechaniker an einem Automotor durchführt. Bevor du mit der Arbeit beginnst, musst du den ganzen Motor reinigen, indem du Staub, Schmutz und all den Dreck entfernst, der sich in den einzelnen Teilen festgesetzt hat.

Unser physischer Körper ist ′′ staubig, schmutzig und verunreinigt ′′ durch energetische Verunreinigungen, vor allem aber durch Schwermetalle.

Dazu gehören auch die Elementare, die in früheren Texten bereits erwähntwurden. Chemikalien, die in der Luft, im Wasser, in der Nahrung und vorallem in Medikamenten enthalten sind.

All das ist im menschlichen Organismus gespeichert,
und für den DNA-Austausch ist eine Entgiftung dringend
notwendig.

Die Viren und die bekannten Bakterien haben seit jeher eine gewisse Aufräumarbeit geleistet. Schließlich ist das die Aufgabe dieser Lebensform auf diesem Planeten. Das rechtfertigt, dass manche Menschen häufiger an Grippesymptomen leiden, auch wenn es sich nur um leichte Beschwerden handelt. Aber in diesen Tagen haben sich viele andere Symptome verstärkt,

wie z. B. Schmerzen und Beschwerden in Magen und Darm,
Bauchgrimmen, Brennen nach dem Essen,
Leber-, Blasen- und Gallenprobleme,
Nierenbeschwerden, Passagierdurchfall,
Übelkeit und Erbrechensangst,
extreme Müdigkeit, Schlafstörungen und
noch ein paar andere, da man sie nicht
alle aufzählen kann.

Die meisten dieser Symptome hängen mit dem Verdauungssystem zusammen. Viele können bestimmte Lebensmittel nicht mehr essen, die sie früher als angenehm empfunden haben. Jetzt verursachen sie einen gewissen Widerwillen, weil der Körper sie nicht will. Die Menge an Nahrung, die man vorher zu sich genommen hat, wiegt jetzt viel mehr. Es ist dringend notwendig, auch das zu reduzieren.

Es wurde hier schon oft gesagt, dass
sich die Ernährung bald ändern wird.
Es hat begonnen!

Aber mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, denn jeder
wird seinen eigenen Prozess individuell und natürlich vollziehen.

Erzwinge nichts!
Sei mitfühlend zu deinem Körper.
Er braucht nur dein Verständnis für ihn.

DU WIRST NICHT KRANK Im Gegenteil,
du heilst dich von allen bisher bekannten Übeln.

Du verwandelst dich in den NEUEN MENSCHEN!

Wie kannst du dir selbst bei diesem Prozess helfen?
Damit sich das Thema nicht zu sehr ausweitet und zu einer anstrengenden Lektüre wird, werde ich es in zwei Artikel aufteilen. Als Nächstes werde ich versuchen, einige Techniken in Worte zu fassen, die vom Engelreich an uns weitergegeben werden, und auch einige Erfahrungen, von denen viele berichten und die unglaubliche Ergebnisse bringen.

Die Wendezeit kommt!
Alles wird immer intensiver und lebendiger werden.

Der Prozess kann nicht warten!

Ihr, die ihr bereit seid, könnt auch nicht warten!

Oben und unten verdichten sich
jetzt die Energien hier in der Erdkruste.

Dies ist die lang ersehnte Zeit für alle Eras.

Und jetzt geht es auf die Neue Erde!

Ich bin Vital Frosi und meine Aufgabe ist es, zu klären.
Namaste!
Vital Frosi

*KOLLOIDALES GERMANIUM! HILFT!