Mira von den Plejaden
Liebe ist deine Lösung

Grüße heute schöne Menschen dieser geliebten Erde, Gaia. Wir möchten euch heute eine Botschaft vom plejadischen Erdrat übermitteln. Ich, Mira und die anderen Ratsmitglieder hier, möchten heute mit euch über Liebe, Zärtlichkeit, Freundlichkeit und Mitgefühl sprechen.

Du siehst, in diesen Zeiten ist es sehr wichtig, dass du die Fähigkeit bewahrst, gütig, mitfühlend, freundlich und in Liebe zu dir selbst und zu anderen um dich herum zu sein. Du siehst, nichts hebt deine Schwingung mehr an als Liebe und die Qualitäten der Liebe, von denen wir gerade gesprochen haben.

Alles außerhalb von dir ist nur ein Spiegelbild dessen, was in dir ist. Das Chaos, das ihr außerhalb von euch seht, ist das Chaos, das in eurem Inneren tobt. Das ist es, was sich klärt, ihr Lieben. Das ist der Grund, warum ihr das Chaos seht, das ihr außerhalb von euch seht. Es ist das innere Chaos in dir, das aufsteigt und sich auflöst.

Finde den Raum, um diese Aspekte von dir zu segnen, zu lieben, diese Faktoren in dir. Bekämpft sie nicht, ihr Lieben, das setzt ihre Energie fort, wie sie ist, es ermächtigt sie, weiterzumachen. Ihr wollt das nicht, das ist unsere Empfehlung.

Wie dieser hier festgestellt hat, hat er in seinem Leben viel gekämpft, und er weiß das (lächelt). Und nach viel Kampf, Mühsal und Aufruhr hat er schließlich herausgefunden, dass der Weg nach vorne darin besteht, diese Aspekte zu segnen, die er früher so viel Zeit damit verbracht hat, zu kämpfen (ich kann spüren, wie sie mit großer Freude lachen).

Und wir lächeln freundlich darüber, wir haben ihn, und viele wie ihr, dabei beobachtet, wie er dies immer und immer wieder tat. Dies ist kein Urteil, ihr Lieben. Ihr seht, wir beobachten euch, die Menschheit, und die Eigenschaften, die ihr aufgenommen habt und ihr habt gelernt, von den Kleinen bis zu den Erwachsenen, dies zu tun. Ihr wurdet trainiert, dies zu tun, das ist es, was die Matrix euch gelehrt hat zu tun.

Lasst diese alten Wege los, ihr Lieben...

Denn sie halten einfach alte stagnierende Wege, Systeme und Energien fest und bringen sie voran, die sich einfach mühelos klären müssen. Und das werden sie tun, wenn ihr die Kraft der Liebe, die in euch ist, annehmt und nutzt, um sie einfach zu lieben. Und das ist für viele von euch eine seltsame Sache, denn ihr habt die Psychologie angenommen, dass etwas zu lieben, das euch schadet, keinen Sinn macht.

Aber ihr Lieben, das ist so, weil euch diese Perspektive
beigebracht wurde. Dies ist keine wahrheitsgemäße Perspektive.
Es ist eine Perspektive, die euch gegeben wurde, um negative Schwingungsformen zu ermächtigen...

Habt ihr bemerkt, dass je mehr ihr euch abmüht und je mehr ihr kämpft, desto mehr bleibt es bestehen? Es gibt ein Sprichwort unter euch Menschen, wenn ihr euch widersetzt, bleibt es bestehen!

Dies ist so sehr wahr. Liebe ist eure Lösung, unsere lieben
Freunde der Erde. Liebe, Liebe, Liebe... Freundlichkeit, Mitgefühl. Diese Dinge bringen Klarheit und sie lösen die negativen Schwingungsformen, die ihr habt, auf und entmachten sie, die
sich in euch reinigen und klären.

Es ist in dieser Zeit sehr wichtig, dass du dich darin übst, dies in dir zu lieben, die Dunkelheit zu lieben, die du in dir findest. Bekämpfe sie nicht, heile sie! Du wirst sehr schnell sehen, wie schnell sich diese negativen Formen in dir auflösen, wenn du sie liebst...

Wenn du freundlich zu dir selbst bist, und die Aspekte, die darin gefangen sind, die Fragmente von dir, die traumatisiert wurden, sie brauchen deine Liebe, meine Lieben, sie brauchen deine Freundlichkeit, sie brauchen deine Empathie...

Lasst uns ein wenig mehr über
Einfühlungsvermögen sprechen.

Viele von euch haben Angst, so wie dieser hier, oh er hat lange und hart gekämpft (ich kann spüren, wie sie freudig lachen), um diese Aspekte von ihm, die traumatisiert waren, nicht zu fühlen, und so blieben sie bestehen. Sie wurden stärker und waren immer mehr ein Faktor, der ihn in seinem Leben massiv behinderte. Und wir sehen viele von euch, die das erlebt haben und gerade jetzt durchmachen, besonders da die Energien so ansteigen, wie sie sind.

Entspannt euch, ihr Lieben, fühlt diese Teile von euch...
Sie schreien nach eurer Liebe, im Moment wissen sie keinen anderen Weg, um nach eurer Liebe zu schreien, indem sie tun,
was sie tun.

Dies ist ein Schrei nach eurer Liebe, ihr Lieben.
Es ist keine Bewegung, um euch zu verletzen, es ist ein
Schrei nach eurer Liebe, die ihnen so lange verweigert
wurde.

Bewegt euch in die Teile von euch, die traumatisiert
sind, bewegt euch in diese Teile von euch...

Fühlt sie.
Gehe in das Verständnis, dass sie
du sind, sie sind ein Teil von dir.

Dann fülle sie mit Liebe, mit deinem Licht.
Lass sie verstehen, dass du für sie da bist.

Und beobachte und fühle einfach mühelos, wie die Liebe, ohne jede Anstrengung, ihr Trauma, ihren Schmerz, ihr Leiden auflöst... Und lade sie zurück in das Liebeslicht deines höheren Selbst, deiner Wahrheit.

Es ist so einfach, meine Lieben, es ist keine harte Plackerei.
Es ist in der Tat ein schneller Prozess, wenn ihr es auf diese Weise macht. Der Weg der Liebe, der Weg des Lichts, der Weg des Mitgefühls. Der Weg des Verstehens, durch Licht und Liebe.

Wir bitten dich, dies zu praktizieren, heute und in Zukunft. Es wird euch immens helfen und ihr werdet ein großes Verständnis über euch selbst erlangen, und wie einfach dieser Prozess wirklich ist und sein kann. Es muss nicht schwer sein, es sollte nicht schwer sein. Es sollte überhaupt nicht schwierig sein.

Und wir möchten euch eine Offenbarung bringen, wenn ihr so wollt... Dass die Härte, der ihr gegenübersteht, ganz einfach euer Widerstand ist. Das ist es, ihr Lieben.

All die Schwierigkeiten, denen ihr in der äußeren Welt gegenübersteht und die auf euch einwirken, stehen in direkter Beziehung zu den Energien, die ihr dem Universum in euch
anbietet.

nd die Kämpfe, mit denen ihr euch auseinandersetzt, sind euer Widerstand gegen diese Energien in euch... Versteht ihr, ihr Lieben, seht ihr die Einfachheit dessen?

Das ist der Grund, warum wir, und viele andere Wesen wie wir, durch andere Kanäle gesagt haben: "Geht nach innen", "fühlt nach innen". Alle Antworten liegen in dir, nicht außerhalb von dir.

Du musst lernen, mehr auf das zu achten, was in dir vor
sich geht, anstatt, wie dieser hier sagen würde, "herumzuflattern" mit dem, was außerhalb von dir passiert
(ich spüre ein spielerisches Lächeln).

Es ist in Ordnung, zu beobachten, was außerhalb von dir vor sich geht, aber bitte stelle sicher, dass deine ultimative Aufmerksamkeit in dir selbst liegt, nicht außerhalb von dir. Deine Evolution, dein Fortschritt wird sich um ein Vielfaches beschleunigen, wenn du dies gewissenhaft praktizierst.

Und denke immer daran, dass Liebe, Freundlichkeit,
Mitgefühl und ein Freund zu sein für euch alle von
größter Bedeutung ist...

Wir verlassen euch mit dieser
Botschaft an diesem Tag, ihr Lieben.

Wir lieben euch, in unserer Güte, unserem Mitgefühl, unserem Licht und unserer Weisheit, und verabschieden uns von euch für jetzt, wir sind immer bei euch. Dies ist Mira und unser Rat hier, vom Erdenrat, auf Wiedersehen für jetzt.

Davey für Era of Light