WAHLMÖGLICHKEITEN


30.11.2023
Für die Fortsetzung nach unten scollen ... 01., 02. und 04.12.

KI ist jetzt unsere Erfahrung.
Zweifellos werden die Mitschöpfer und Galacom, die so viel Zeit und Mühe darauf verwendet haben, die Erde in die fünfte Dimension zu bringen, nicht zulassen, dass der Planet zerstört wird, dass NAA und Darks erneut aufeinandertreffen und dass der Global Predictor als Künstliche Intelligenz wieder auflebt.
 
Aber wie immer liegt die Wahl bei uns.
 
Alles hängt von unserer Seele ab (dem Hauptziel der KI),
ihrer Stärke und ihrer Fähigkeit, Widerstand zu leisten.
 
Es geht nicht um KI.
 
Es geht um uns.
 
Wenn wir als Schöpfer dies verstehen, werden wir es tun.
Und wir werden zumindest aufhören zu erwarten, dass wir fragen:
 
Wer ist dieser oder jener Blogger?
Und sind die Beiträge der DNI (Homapage/Autor) nicht ein Produkt der künstlichen Intelligenz?
 
Das sind UNSERE Lektionen.
 
Das ist UNSERE Fähigkeit, zu unterscheiden.
 
Es ist UNSERE Entscheidung, einen Text zu lesen oder nicht zu lesen und die Informationskörner so zu sichten, dass wir sie auf unser Leben anwenden können.
 
Nur wir sind dafür verantwortlich.

01.12.2023

Es ist UNSERE Entscheidung, einen Text zu lesen oder nicht zu lesen und die Informationskörner so zu sichten, dass wir sie auf unser Leben anwenden können. Nur wir sind dafür verantwortlich. 

Wenn wir um Ratschläge, Anleitung oder Zustimmung bitten, schieben wir die Verantwortung auf andere ab. Es gibt kein eindeutiges Schlecht und kein eindeutiges Gut. Es gibt das, was Segen bringt, und das, was uns Schaden zufügt. Es ist weder gut noch böse... Aber Schaden kann eine gute Lektion sein, und deshalb werden sie es uns nutzen, wenn wir sie erkennen und lernen.

Jeder von uns ist ein lebendiges Gerät, das kraftvoll Energien einer bestimmten Frequenz erzeugt und den Raum um sich herum strukturiert. 

Und jeder hat seine eigene Schwingung. 

Jede Sekunde senden wir unsichtbare Wellen aus, die mit bestimmten Gedanken, Emotionen und Zuständen aufgeladen sind. 

Ständig werden diese Biowellen von anderen Menschen abgestoßen und kommen zurück. Wenn jemand zum Beispiel verärgert oder wütend ist, breitet sich eine Energie-Informationswolke dieser Frequenz von ihm im Raum aus. 

Ein Mensch, der ihm auf dem Pfad begegnet und unter den Einfluss dieser Welle gerät, fängt sie unbewusst ein. Es kann dann in diese Person eindringen, und auch sie wird reizbar und wütend, oder sie wird abgestoßen und zu ihrem Absender zurückgebracht.

Es kommt oft vor, dass es in Teams Menschen gibt, die nicht gemocht werden, obwohl sie nichts Falsches zu tun und nichts Schlechtes zu sagen scheinen. 

Aber innerlich mögen solche Menschen niemanden und verurteilen ständig andere, sind ständig unzufrieden und wütend auf jemanden. 

Das Umfeld spürt es sofort und erfühlt eine unerklärliche Antipathie, die einen solchen Menschen vielleicht sogar beleidigt. Infolgedessen sieht er sich noch mehr als Opfer und die Menschen um ihn herum - sind das Schlimmste auf der Welt, und diese Welle formt alle weiteren Ereignisse.
 
 02.12.2023
Wie ein Radiosender senden wir unser Selbst die
ganze Zeit auf einer bestimmten Frequenz ins All.
 
Und was wir mit unseren Gedanken und Gefühlen
aussenden, wird von anderen reflektiert und kehrt
zu uns zurück.
 
Wenn wir positiv bleiben, Freundlichkeit gegenüber Menschen erfühlen, freundlich sind und gut von ihnen denken, dann kann sich sogar eine aggressive Person anständig verhalten, wenn sie uns begegnet, oder gute Menschen und Ereignisse werden ständig von uns angezogen.
 
Wenn wir uns selbst für besser halten als andere, erzeugt diese Welle sofort eine entgegengesetzte Welle, die diese Sendung auslöscht. So wehren sich die Menschen gegen uns. Sie fühlen den Wunsch, einen solchen hochmütigen Menschen zu verletzen, zu demütigen, damit er die giftigen Wellen nicht ausstößt und der Raum wiederhergestellt wird.
 
Im Allgemeinen neigen die Menschen dazu, sich in einem gemeinsamen Umfeld mit ruhigen Schwingungen aufzuhalten, deshalb passen sie sich in Kollektiven oft der allgemeinen Frequenz an.
 
Familie, Ehepartner schwingen auch in ihrer eigenen Frequenz.
 
Wir werden von ähnlichen Schwingungen 
für eine dauerhafte Beziehung angezogen.
 
Wenn der Partner eine andere Frequenz hat, können wir uns schnell synchronisieren und die Eigenschaften und Verhaltensweisen des anderen übernehmen.
 
Die gleichen gemeinsamen Frequenzen gibt es auch in Abstammungslinien und Familien. Wenn man sich von Kindheit an an einen bestimmten Schwingungshintergrund gewöhnt, der freundlich, neutral, skandalös, anmaßend usw. sein kann, nimmt das Kind diese Freqs auf und führt das "Familiengeschäft" weiter.
 
Es gibt Familien, in denen Streit und Konflikte und die Verurteilung anderer nie aufhören. Ein Mensch mit solchen Programmen sendet eine Welle in den Raum aus: "Die Welt ist feindlich, die Gefahr ist überall, wir müssen wachsam sein und bereit, zurückzuschlagen."
 
Und bei der kleinsten Provokation, einem falschen Wort oder Blick, ist er bereit, zuzuschlagen. Aber es gibt viele Familien, in denen der grundlegende Hintergrund Akzeptanz und Freundlichkeit füreinander ist, und diese Biowellen erzeugen eine Antwort von der Welt.
 
Manche Menschen haben die Fähigkeit, so starke Wellen auszusenden, dass sie die Schwingung anderer verändern können.
 
Dies sind potenzielle Führer, denen die Menschen folgen.
 
Die lebenden Heiligen veränderten durch ihre Frequenz den Raum im Umkreis von vielen Kilometern, und viele versuchten, sich in der Nähe einer solchen Person oder in dem Feld niederzulassen, das nach ihrer Rückkehr in die feinstoffliche Ebene übrig blieb.

04.12.2023

KI ist jetzt unsere Erfahrung.
 
Es gibt gemeinsame Schwingungen von Ländern, Nationen, Religionen, politischen und sozialen Bewegungen, Kulturen und Bräuchen. Das Fernsehen und die Medien erschaffen ihre eigenen Schwingungen, und es sind immer Botschaften der Angst, der Furcht und des Opferdaseins, die uns provozieren, uns mit ihnen zu synchronisieren.
 
Alles kann geändert werden.
 
Menschen mit schweren Familienfrequenzen können transformiert werden, wenn sie beginnen, mit fröhlicheren, leichteren, freudigeren Menschen zu kommunizieren, sich an neue Schwingungen zu gewöhnen und sich mit ihnen zu synchronisieren.
 
Wir können das bewusst tun, indem wir innerlich arbeiten, Affirmationen machen und von den Systemeinstellungen im Selbst auf neue umschalten, die uns besser machen und zu positiven Ereignissen führen.
 
Die Welt ist nur ein Spiegel, der nur das
reflektiert, was wir von uns selbst ausstrahlen.
 
Feindseligkeit erzeugt Feindseligkeit, Negativität erzeugt Negativität, und Liebe und Freundlichkeit kehren dasselbe von anderen Menschen zurück. Es fängt alles mit den Gedanken an.
 
Wenn wir nicht müde werden, uns darüber zu beschweren, dass wir beleidigt, gedemütigt, angegriffen, schlecht behandelt werden, dann geschieht das in der Regel, weil wir selbst es in unseren Gedanken schaffen, und die Welt kehrt es nur in materialisierter Form zu uns zurück.
 
Es ist viel besser, zu denken, dass die Menschen gut sind, als das Schlechte von ihnen zu erwarten. Das Opfer wird immer den Verbrecher anziehen, und der Arrogante wird auf den treffen, der ihn niederschlägt.
 
Und wenn wir durch hohe Frequenzen der Liebe und Freundlichkeit gepanzert sind, werden alle negativen, niedrig schwingenden Botschaften, die in unsere Richtung geschickt werden, nicht haften bleiben, nicht nach innen dringen, sondern als unpassend an uns abprallen.
 
All das gilt auch für die Künstliche Intelligenz und
alle Programme, die auf dem Cover von The Economist
abgebildet und in den Fragen aufgelistet sind.
 
ES IST VÖLLIG EINE SACHE UNSERER PERSÖNLICHEN
ENTSCHEIDUNG, ob wir bereit sind, die blaue Pille der KI zu
schlucken.
 
Und niemand, nicht einmal NAA und Darks,
oder Co-Creators und Galacom, können
unsere Entscheidung beeinflussen.
ENDE