Von 3D zu 4D und 5D: Lücke Teil 3
30-38 Minuten
Von Lev
 
Und jetzt zu den härtesten, abgefahrensten und abgelehnten... Das ist mein Leben... Zuhause, Arbeit, Heimat. Ehepartner, Kinder, Eltern. Kumpels, Nachbarn und Arbeitskollegen. Teure Lebensmittel, Nebenkosten und Benzin. Krankheiten, Ärzte und Medikamente. Lieblingsnachrichten, Showbiz, Sportler und aufdringliche Werbung. Manchmal nehme ich auch an einer Umfrage teil. Und auf einmal lese ich, dass ich eine Manifestation und Teil einer Quelle bin, die mich vor Äonen als Funke aus dem Selbst ausgeatmet hat, und seitdem reise ich in Seelenform zusammen mit meiner monadischen Familie durch Räume und Dimensionen und sammle neue Erfahrungen für das Eine (und mich)... Ist das dein Ernst?
 
Oder dass ich an den Experimenten der Absoluten teilnehme, um lokale Universen und ihre Zivilisationen zu erschaffen - von den höheren zu den niederen und umgekehrt. Dass mein Körper multidimensional ist und nicht von mir kontrolliert wird, sondern auch von einer Art Höherem Selbst und Logos. Und angeblich bin ich auf ihre Entscheidung hin extra auf der Erde inkarniert, um ihr in der schwierigsten Zeit zu helfen - dem Übergang von der kosmischen Nacht zum kosmischen Tag, zu irgendeiner 5D und anderswo... Um Himmels willen, was in aller Welt ist denn Nacht? Was ist der Logos? Hier sind meine Arme und Beine, und wo sonst sind sie? Seid ihr verrückt? Tut mir leid, Leute, ich kann mir diesen Scheiß nicht gefallen lassen, ihr und alle, die ihr Mitschöpfer nennt...
 
So groß ist die Kluft.
Und so ist unser Bewusstsein, das sie versuchen zu transformieren und das gesamte negative Erbe, das tief in uns gesät wurde, auszumerzen. Bevor sie vollständig vernichtet werden kann, muss die Dunkelheit ihr gesamtes Potenzial auf persönlicher und globaler Ebene freisetzen. Dafür wird den Darks erlaubt, zu wüten, sich zu zersetzen, noch tiefer zu fallen und alle mitzureißen, die nichts sehen, hören und verstehen wollen.
Doch die Darks sind sich nicht bewusst, dass sie sich damit selbst in eine Falle treiben, aus der es kein Entrinnen gibt. Jede ihrer Handlungen erleichtert die Arbeit der Mitschöpferinnen und Mitschöpfer, die keine Zeit und Mühe aufwenden müssen, um in all den geheimen Ritzen alles zu forschen und zu entdecken, was sorgfältig versteckt ist, alle Unterstützerinnen und Unterstützer der Archons. Je mehr sie sich zusammenrotten und sich in Verbrechen und Gräueltaten manifestieren, desto besser sind sie für die Auslöschung geeignet und dienen als Katalysator, der das Erwachen derjenigen beschleunigt, die dazu bereit sind. So zerstören und verschlingen die Darks sich selbst und das System und bringen ihr Ende näher.
Eine solche Strategie ist schwer zu durchschauen. Aber so nimmt die Erschaffung einer Neuen Welt ihren Lauf. Alles, was der Evolution zuwiderläuft, erzeugt sein heftiges Gegenteil und wird von ihr auf Null gesetzt. Das Positive kann sich nicht selbst etablieren, bevor seine Antithese nicht vollständig zum Abriss freigegeben ist. Die Trümmer und der Müll werden im Größeren Kosmos wiederverwertet.
Nicht nur das menschliche Leben ist auf Rhythmen erschaffen: Der Sommer wird vom Winter erraten, der Tag von der Nacht, und das Alter von der Jugend. Das kosmische Gesetz der Gegensätze ist eines der wichtigsten und drückt sich in den Rhythmen aus, die die Mitschöpfer lenken. Das Beobachten der Verstärkung negativer Phänomene gibt Aufschluss über die Kraft des Gegenpols.
Alles ist zyklisch und basiert auf dem Wechsel von Gegensätzen, wie der Schlag eines Herzens. Das Pulsieren und die Polarität unterliegen dem kosmischen Gesetz. Deshalb lassen die Mitschöpfer die Negativität sich in vollem Umfang manifestieren und erschöpfen damit sich selbst, und wenn sie ihre Energien vollständig verbraucht hat, ersetzen sie sie durch das Gegenteil. So kommt nach der Dunkelheit der Nacht das Licht des strahlenden Tages. Es gibt keine Phänomene, die nicht durch ihren Gegenpol ersetzt werden. Genaue Vorhersagen beruhen auf der Kenntnis dieses Gesetzes. Die Zukunft der Erde und unsere Zukunft beruhen auf diesem Gesetz.
Diese Taktik ermöglicht es dem negativen Pol, in Erscheinung zu treten, damit der positive Pol an Stärke und Macht gewinnt, um den unerwünschten zu verdrängen und zu ersetzen. So entstand der ehemalige Schwarze Mitschöpfer unseres Lokaluniversums, und deshalb sind Kali, Lilith, Luzifer und andere Höhere Lichtwesen auf seine Seite übergegangen und heute, Äonen später, wieder ins Pleroma zurückgekehrt.
Vor langer Zeit gab es auf der Erde nur noch EINE PERSON, die den Funken der Quelle in ihrer Seele bewahrte. Diese Lücke wurde durch eine kosmische Notwendigkeit ermöglicht, als die Evolution der Menschheit vollständig zum Stillstand kam. Dann war eine passive Aufstellung des Lichts erforderlich. Es war notwendig, den zweiten, negativen Pol vollständig zu enthüllen, damit die Menschheit lernte, ihm zu widerstehen, und beim Überschreiten des Abgrunds aktiv die Macht und das Bewusstsein des Geistes, den freien Willen und die Entscheidungsfreiheit zu entwickeln.
In dieser Zeit wurde die Situation "je schlimmer, desto besser" zum entscheidenden Faktor dafür, dass das Licht an innerer Stärke und Bewusstsein für seine Macht gewann und daraus seine Kraft nach dem Gesetz der Polarität schöpfte. Und während das Eine auf der Erde zu herrschen schien, reifte sein Antipode im Inneren in aller Vielseitigkeit zu großer Ruhe, absoluter Unverwundbarkeit und Unnahbarkeit. Der Kern des unzerbrechlichen Geistes.
Es gibt eine Linie des geringsten und eine Linie des größten Widerstands. Mitschöpfer wählen immer die zweite, denn sie fürchten keine Lücken, nichts, was ihnen entgegensteht, und bilden es oft sogar. Das entzündet die notwendige Energiekraft, um zu überwinden. Die Kraft des Lichts wächst mit der Stärke der Hindernisse und ihrer Fähigkeit, alle Umstände zu nutzen, um das Ziel der Evolution zu erreichen.
Jedes negative Phänomen geht, nachdem es die neutrale Linie überschritten hat, zu seinem Gegenteil über, zur Verleugnung seiner selbst. Die Mitschöpfer ermöglichen es, dass es bis zur Absurdität wächst, wenn es sich durch seine eigene Aggressivität, Bosheit, Absurdität und Inkonsequenz selbst zerstört. Und wenn es so erscheint, dass alles vorbei und hoffnungslos ist, beginnen die wichtigsten Ereignisse. Das Neue ist oft unsichtbar, denn es entspringt tief im Bewusstsein und wird von diesem nicht immer wahrgenommen. Doch wenn der Unglaube seinen Höhepunkt erreicht, fangen Sie an, die Szene aufzuräumen.
Sie wenden diese Strategie nicht nur bei der Konstruktion von Universen, Galaxien und Sternensystemen an, sondern auch bei den Zivilisationen, die sie bewohnen. Auf der Erde ist das kosmische Gesetz genauso präzise und unerschütterlich. Das Wissen, die Autorität und die Macht des menschlichen Geistes, unsere Macht über uns selbst, beruhen auf seinem Wirken, der Fähigkeit, die Evolution zu beschleunigen.
Die Hauptschwierigkeit ist, dass das Bewusstsein zu langsam erwacht, und bei vielen geschieht es gar nicht. Die Lücke verzögert den Übergang in die 5D. Neues Wissen und Informationen werden gegeben, aber wie viele Menschen nutzen sie in der Praxis? Engstirnigkeit und Trägheit sind zu groß. Deshalb sind die Mitschöpfer gezwungen, extreme Maßnahmen zu ergreifen und negative Phänomene mit einer solchen Wucht, einem solchen Ausmaß und solchen Grausamkeiten zu verbinden, dass die Mehrheit davor zurückschreckt und eine Fortsetzung absolut unmöglich wird. Die drohende Selbstzerstörung der Menschheit musste uns in all ihrem Schrecken vor Augen stehen.
Wenn das Licht in der Seele schwindet, fangen die Energien des Subtilen Plans an, sich dem Bewusstsein zu öffnen. Aber das Niedere blockiert das Höhere, übertönt es, und das Höhere hört auf, für einen Menschen zu existieren, der völlig in die Dunkelheit eingetaucht ist. Es darf eine Weile triumphieren, damit der Geist schneller erwacht und sich gegen alles auflehnt, was um ihn herum geschieht und wovon er kein Ende sieht. Die Trennung des Geistes von der Dunkelheit ist zunächst der erste Schritt, um den inneren freien Willen und die Entscheidungsfreiheit zu erlangen.
Wir beklagen uns ständig über die Schicksalsschläge. Die Mitschöpfer nennen sie Schubser. Mit der Zeit merken viele, dass uns das nicht mehr aus dem Gleichgewicht bringt, dass unser Bewusstsein den Herausforderungen gelassen gegenübersteht und unerschütterlich bleibt. Und es kann sich einen neuen Schritt nehmen: die Energie der erhaltenen Schläge in die Energie der Stärkung unseres Geistes zu übertragen. Und egal wie stark und grausam die Schläge auch sein mögen, sie können uns nicht mehr erdrücken und zerstören, denn wir nehmen ihren ganzen Druck und nutzen ihn für unser weiteres Wachstum.
Die Schwachen werden schnell verwelken und nachgeben, ohne sich zu wehren. Das ist eine Niederlage für den Geist. Ein solcher Zustand sollte nicht zugelassen werden, denn er wird von der Dunkelheit erschaffen und nachdem sie ihr Opfer an diesen Punkt gebracht hat, kann sie mit willensschwachen und kraftlosen Menschen alles machen. Die Unterdrückung durch die Umgebung und die Menschen stammt aus demselben Arsenal. Und auch wir müssen diese Prüfung erfolgreich bestehen, obwohl sie eine der härtesten ist, auch wenn wir schon viel überwunden haben. Deshalb ist das Gefühl der Ohnmacht so gefährlich. Aber der Geist, der durch den Kampf abgehärtet ist, wird noch stärker.
Eine aktive Position einzunehmen bedeutet nicht, dass jeder sofort auf die Straße gehen und protestieren sollte. Zunächst sind Veränderungen auf der persönlichen Ebene erforderlich - in deinem Geist und du im Rest. Die Frontlinie zwischen Alt und Neu verläuft innerhalb jedes Einzelnen von uns und nicht auf dem Versammlungsplatz. Zeige zumindest in deiner Familie, zu Hause und in deinem Freundeskreis Freiheit.
Der massenhafte Wandel, den so viele versprechen und auf den sie warten, wird erst dann stattfinden, wenn sich das bestehende System und jeder von uns ändert. Solange wir innerlich nicht frei sind, werden wir uns nicht bewegen. Mit der Mentalität eines Opfers, der Seele eines Sklaven, wird es keinen Zugang zu den höheren Dimensionen geben. Die Erleuchtung - der Aufstieg - kann nicht als ein Mittel zur Flucht aus der bestehenden Realität betrachtet werden. Wie wird ein unfreier Mensch, der nicht die volle Verantwortung für sich selbst, sein Leben und seine Realität nehmen kann, es erschaffen? Was wird er entwickeln?
Das Problem ist im Moment nicht, dass es den Menschen an Informationen mangelt, sondern dass sie nicht bereit sind, zu handeln und das zu nutzen, was sie bereits haben. Deshalb haben es die Mitschöpfer nicht eilig, neue Dinge mitzuteilen. Zunächst müssen wir lernen, wie wir das erworbene Wissen in die Realität umsetzen, es persönlich leben.
Das ist die derzeitige Taktik der Mitschöpfer uns gegenüber. Sie löschen nicht Flamme um Flamme, Ärger um Ärger, Irritation um Irritation, Bosheit um Bosheit, Böses um Böses und Hass um Hass aus. Sie reagieren auf Unwissenheit, aggressive Ablehnung, Leugnung und Hysterie mit völliger Gelassenheit, auf Dunkelheit mit Licht und wenden so das Gesetz der Polarität auf unser Leben an. Sie bestimmen die Ursache der Wirkung und pumpen den Pol der entgegengesetzten Energien auf, um alles Negative in uns zu neutralisieren und zu zerstören. Wenn die Ursache tief versteckt ist, lassen sie sie voll zur Geltung kommen und schütten das ganze Gift aus, um es dann zu vernichten.
Wenn die Dunkelheit in diejenigen eingesickert ist, mit denen sie kämpft, ist es besonders schwierig, sie zu besiegen, denn sie versucht immer, sich an das zu klammern, was in unserem Bewusstsein noch nicht beseitigt ist. Das macht es so mächtig. Unsere Hoffnungslosigkeit ist das sicherste Zeichen dafür, dass es in uns aktiv ist. Je stärker der Ansturm der Dunkelheit ist, desto intensiver muss die Verschmelzung mit dem Licht sein, damit jede Aktion des Dunkels uns näher zur Quelle bringt, egal wie sehr sie versuchen, die Kluft zwischen uns und den Mitschöpfern zu vertiefen, um uns völlig zu unterwerfen.
Wie kann man stark bleiben, vor allem, wenn die Aktionen des Dunklen härter werden und uns daran hindern, das, was geschieht, richtig zu sehen und zu verstehen? Es reicht aus, die Welle der negativen Ereignisse zu überspringen und die innere Reaktion vorübergehend auszuschalten. Wenn sie auf keinen Widerstand stoßen, wird es ihnen gelingen, unser verstecktes Bewusstsein nicht zu berühren. Der Moment der Ruhe ist der günstigste, und er sollte nicht verpasst werden. Bei einer offenen Konfrontation nimmt die feindliche Kraft in direktem Verhältnis dazu zu und zieht ihre Energien aus dem Widerstand. Das Bewusstsein in einem solchen Moment zu dämpfen, hilft, das innere Gleichgewicht zu erhalten. Und wenn der negative Druck nachgelassen hat, fang wieder an zu handeln, ohne auf Widerstand zu stoßen. Egal wie hektisch die alte Welt ist, es ist bereits am Abklingen und im Leerlauf. Es ist alles umsonst.
Jede unserer Qualitäten, ob negativ oder positiv, befindet sich in einem Wachstumsprozess, der es uns ermöglicht, ihr verstecktes Wesen zu sehen und das eine vom anderen zu trennen: das Gute, um es zu akzeptieren, das Schlechte, um es zu eliminieren und sofort zu beseitigen. Ihre Wurzeln reichen oft sehr tief in vergangene Inkarnationen, manifestieren sich aber immer in der Gegenwart, weil sie als integraler Teil unseres Mikrokosmos in diesen eintreten. Wir denken nie darüber nach, was selbst ein kleiner negativer Charakterzug, ein Gedanke, eine Emotion oder eine Tat in der Unendlichkeit bewirkt.
Der Druck wird nur noch größer und verdrängt die dunkelsten, kriminellsten, gemeinsten und aggressivsten nicht nur aus dem System und der Gesellschaft, sondern auch aus jedem von uns. Bevor wir es aus unserem Kausalkörper löschen, werden die Auswirkungen der Energien alle unsere karmischen Handlungen und Ereignisse, die sie erschaffen haben, immer wieder reproduzieren. Und wir werden es tun müssen, sie neu zu leben, etwas wegzuwerfen, ohne es zu bereuen, und das Wertvollste zu retten. Aber nur das, was mit der neuen 5D-Software und den Codes kompatibel ist, sollte auf unserer Festplatte bleiben.
Unsere Transformation besteht darin, die Radikale aller dunklen Haufen auszubrennen. Das ist nur möglich, indem wir negative Eigenschaften in positive umwandeln: Hass in Liebe, Angst in Furchtlosigkeit und Selbstsucht in Selbstverleugnung. Die Hauptsache ist, eine Entscheidung zu machen und sie auszuführen. Jede Nachgiebigkeit gegenüber Schwächen hilft der Dunkelheit und zerstört unseren Willen, wenn wir sie trotzdem begehen.
Die Mitschöpfer/innen gestalten das Leben auf dem Planeten nach dem Plan der Absoluten um und führen alles aus. DU planst nach dem Prinzip der Beständigkeit und der Zweckmäßigkeit. Aber da der allgemeine Zustand unseres Bewusstseins zu jedem Zeitpunkt instabil und äußerst unbeständig ist, wird die Mobilität des Plans durch die tatsächliche Notwendigkeit verursacht. Und das sollte jeder verstehen und berücksichtigen, der mit ihnen in die Zukunft strebt. Es ist nicht der Plan, der sich ändert, sondern nur die Formen und Methoden seiner aktuellen Umsetzung.
Unser Ego, das unser Bewusstsein und unsere Seele ausfüllt und erdrückt, hindert uns sehr oft daran, dem Globalen Rechnung zu tragen. Die Lücke bleibt bestehen. Es kann aber die Transformation der Welt nicht aufhalten, die aktiv im Gange ist und alle und alles betrifft. Niemand wird von dem, was geschieht, fernbleiben. Alle Wasser dienen der Mühle, um sie auf das Laufrad des Universums zu lenken. Es gibt keine solche Kraft auf der Erde, die den Aufbau einer Neuen Welt verhindern könnte, die sich anders als der ungeheure Widerstand der Dunklen erhebt, die dazu verdammt sind, von diesem Planeten entfernt zu werden. Aber auf der anderen Seite ist die Kraft der Stabilität des Neuen größer.
Die Reaktion auf dieses Thema ist genauso zweideutig wie auf Teil 1 (DNI, 31. Januar 2024) und Teil 2 (DNI, 5. Februar 2024).
- Warum sind die Menschen so wütend? Jeder von uns ist einem Verkäufer, einer Sekretärin, einem Manager, einem Fahrer oder einem Passanten begegnet, der uns anschrie, frech und unhöflich war. DU siehst die Welt nur in schwarzen Tönen und malst alle über einen Kamm. Diese Leute bemühen sich nicht darum, besser, einfacher und freundlicher zu sein. Ihr Ziel ist es, die Dominanz über die Menschen um sie herum auf irgendeinem Pfad und durch böse Taten zu zeigen.
Wenn sie eine negative Erfahrung gemacht haben, haben sie ein seelisches Trauma und werden es ihr ganzes Leben lang nicht mehr los. Diese Verletzung zwingt sie zunächst dazu, Böses zu tun, indem sie vorauseilend handeln und im Unterbewusstsein denken, dass sie es tun werden, wenn sie es nicht tun. Beleidigung bringt moralische Befriedigung, aber nicht lange. So geht das Problem nicht weg, und sie brechen immer wieder über die Menschen um sie herum her, begehen Böses und bewegen sich in einem Teufelskreis, aus dem sie nicht aussteigen können.
- Ich bin ein lyranischer Sternensaat. Ich besuchte diesen Planeten zunächst 600 Jahre bevor Mutter Gaia die irdische Rasse gebar. Seit 2018 fühle ich, dass die Erdbewohner, zu denen ich jetzt in diesem Leben gehöre, unsere schlimmsten Feinde sind. Aber die Mitschöpfer tun ihr Bestes mit dem, was sie zum Arbeiten haben.
- Als die Anunnaki die menschlichen Körper für unsere Seelen erschaffen haben, haben sie uns nach ihrem Ebenbild gemacht, aber sie haben viele der ursprünglichen Eigenschaften entfernt (wie z.B. zelluläre Unsterblichkeit, 12 DNA-Stränge, die Fähigkeit, Zähne und Gliedmaßen wachsen zu lassen usw.) und viele Blockaden hinzugefügt, so dass wir uns unserer geistigen Größe nicht bewusst sind. Unsere Verbindung mit der Quelle ist sehr begrenzt, weil wir meist von ihr isoliert sind und diese Verbindung nur selten und nie vollständig herstellen können. Im Schlaf können wir uns mit der Quelle verbinden, um uns mit nicht-polarisierter Energie aufzuladen. Warum sollten sie das tun?...
Außerirdische Spezies (Archonten, Reptilianer, Annunaki, Sirianer und Ashes) haben unsere Seelen dazu gebracht, die menschlichen Körper als Vehikel zu benutzen, um das physische Leben auf der Erde zu erfahren. Damals hatten wir kein Verständnis für das Böse und den Betrug, da sind wir uns einig. Am Anfang waren die Vehikel hervorragend und gut gemacht, aber mit jeder neuen Ladung wurden sie von den Anunnaki mehr und mehr degradiert, bis wir die Verbindung mit unserer Seele und der Quelle fast vollständig verloren hatten. Zu diesem Zeitpunkt war es für uns schon zu spät. Das Gefängnis der Matrix wurde aktiviert und seitdem sind wir darin gefangen. Wenn wir erlöschen, werden wir gezwungen, ein Portal des falschen Lichts zu betreten, das uns zur Recycling-Station schickt, wo wir oberflächlich von den Traumata vergangener Leben geheilt werden und dann wieder hierher geschickt werden...
Annunaki, Reptilianer und Graue werden alle von nicht-physischen, parasitären Kräften kontrolliert, die die Gnostiker Archonten nennen. Genau wie alle anderen Wesen in unserem Multiversum ernähren sie sich auch von Energie, aber sie verwenden nur negativ polarisierte Energie. Deshalb brauchen sie Wirte, um die nicht polarisierte Energie der Quelle in die niederfrequente polarisierte Energie umzuwandeln, die sie brauchen. Und da alles, was existiert, aus Energie gemacht ist und jeder Energie braucht, um zu überleben, sind Archons keine Ausnahme...
Die Annunaki erschafften neue Versionen menschlicher Körper, die ihre Fähigkeiten weiter einschränkten. In ihren Experimenten vermischten sie sogar die vorhandene DNS mit der von Tieren, was zu grotesken Mensch-Tier-Hybriden führte ... Viele Seelen wurden gezwungen, sich in ihnen zu inkarnieren ... Die Experimente gingen weiter, bis die Annunaki den Homo sapiens schufen ... und die Erde mit seelenlosen Körpern bevölkerten, die ihre Meister, die Archonten, von einer anderen Dimension aus kontrollieren konnten. Diese Körper sind die gleichen wie unsere und ohne die direkte Einmischung der Archonten leben sie ihr Leben weiter, das vom Reptiliengehirn diktiert wird: Sie essen, schlafen, vermehren sich, kämpfen... im Grunde tun sie alles, was in ihrer Macht steht, um zu überleben. Wichtig zu wissen: Das sind KÖRPER und keine menschlichen WESEN!
Solche Menschen haben keine Seelen; deshalb haben sie auch kein Bewusstsein. Das bedeutet, dass sie einfach nur existieren, es aber nie wirklich schaffen, als bewusste menschliche WESEN zu leben. Sie erfühlen kein Mitgefühl, keine Reue, keine Liebe usw., sie haben keine Vorstellung von Gut und Böse... Sie existieren nur, um die Matrix am Laufen zu halten und können jederzeit von ihren Archon-Meistern genommen/besessen werden. Es wird geschätzt, dass die Hälfte der Menschen organische Portale sind, d.h. sie haben keine Seelen, die an ihren Körper gebunden sind.
Sie sind diejenigen, die in Machtpositionen aufsteigen, weil ihre Meister sie dort brauchen. Sie werden angeleitet/unterstützt, so viele Machtpositionen wie möglich zu besetzen, um den Status quo des Kontrollsystems aufrechtzuerhalten, sie sind die Urheber von sadistischen Handlungen wie Mord, Pädophilie, Entvölkerung, Völkermord ... in Seinem Namen. Und sie treiben den Rest von uns, die menschlichen WESEN...
Die Matrix ist die FARM. Da sich die Menschen im Schlaf mit unpolarisierter Energie aufladen, nutzen sie Knotenpunkte, um sich mit polarisierter Energie zu versorgen. Wir, als göttliche Wesen, die aus positiver, liebender Energie bestehen, würden sie natürlich positiv polarisieren. Aber weil unsere Existenz gekapert wurde und so viele Menschen in dieser Matrix/Realität systematisch gefoltert werden, polarisieren die meisten von uns die Energie negativ. Die Menschen müssen geistig und körperlich so sehr wie möglich gequält werden, damit die Archon-Meister sich von unseren negativen Emotionen ernähren können. Das ist der einzige Zweck des Gefängnisses Matrix. Die Realität ist, dass die Matrix im Grunde eine Farm für negative Energie ist. Zum Glück kannst du lernen, dieser Gefängnisrealität zu entkommen, und zwar folgendermaßen: Entfliehe dem TRAP und lass deine Seele FREI.
- Ich will niemanden beleidigen, aber ich möchte meine Meinung äußern. Nachdem ich diesen Text gelesen habe, beginne ich zu verstehen, dass diejenigen, die als böse gelten, während sie versuchen, den Planeten zu zerstören, in Wirklichkeit das Gute suchen könnten. Mit anderen Worten: Sie wollen das Experiment der Erde beenden, das alle in den Wahnsinn treibt. Die Schaffung solcher Bedingungen und ein eigenartiges Rattenrennen unter den Seelen, um jeden Preis extreme Situationen zu erleben, lässt die Frage aufkommen, ob die Quelle selbst krankhaft ist. Vielleicht hat Luzifer das gerade erkannt?
- Wenn man der Logik der Beiträge folgt, dann werden wir noch mehr von den Bäuchen schwangerer Frauen hören, die unter falscher Flagge aufgeschlitzt wurden, und von Babys, die in Kriegsgebieten in die Mikrowelle gesteckt wurden, und davon, wie die Organentnahme dazu beigetragen hat, die Transplantationswarteschlangen ganzer Länder zu beseitigen, und von "Pizza" und Adrenochrom, den neuen Liebhabern, und von denen, die plötzlich an COVID und Prostata-Adenomen erkrankten... Wie Shakespeare schrieb: "Die Hölle ist leer, und alle Teufel sind hier."
- Dieser Erklärer hat sich in einen Widerspruch verstrickt: "Es wird nicht "wegen etwas" gegeben, sondern "für etwas". "Jedes Ereignis geschieht immer für etwas." VS. "Ursache-Wirkungs-Beziehungen gibt es immer, in allen Inkarnationen. Die Frage ist, wie er an diese Prüfung herangeht und sie sich nimmt. Wenn du einen anderen Weg wählst, geschieht alles auf eine sanftere Art und Weise." Also gibt es doch - "wegen etwas" - eine mögliche Wahl und daraus entstehende Ursache-Wirkungs-Beziehungen?!!
Dann erkläre sie doch! Und hier ist die "Erklärung": "Warum ist die Information vor uns versteckt? Weil ihr nicht wisst, wie ihr mit den bereitgestellten Daten umgehen sollt. Es ist dir nicht möglich, sie zu verarbeiten. Deshalb wird es sehr oft nicht versteckt, sondern einfach nicht gegeben, weil es keinen Sinn macht. "Warum zum Teufel wird diese Erfahrung dann weitergegeben, wenn es im Grunde genommen immer noch unmöglich ist, daraus zu lernen?!!! Schließlich sind die Informationen versteckt!!!
Es ist so: Du kommst zur Prüfung, zückst eine Karte, aber es stellt sich heraus, dass der Dozent dir diesen Stoff gar nicht vorgelesen hat! Außerdem versuchst du trotzdem, etwas zu beantworten, aber jedes Mal bewegt dich die Antwort des Prüfers: Ihr habt einen Fehler. Auf die Frage, wo? bewegst du die Antwort: Ich werde es euch nicht sagen, es hat keinen Sinn, ihr werdet es trotzdem nicht verstehen. Und so bewegst du dich dazu, eine Prüfung endlos zu wiederholen, die du im Grunde nicht bestehen kannst! Verstehst du, dass der Prüfer eine banale Schizophrenie hat!!!
- Das ist die Position der klassischen Suche nach den Schuldigen. Jeder wird markiert, der Populismus ist auf dem Vormarsch! Sie wissen immer, wie es geht, und warten auf einen neuen, guten Chef, der sie zum Glück führt. Die Verantwortung wird auf die Bösen, die Fremden, die Parasiten, die Feinde des Vaterlandes abgewälzt. Habt ihr diese Bosse und Parasiten gesehen? Oder habt ihr über sie in frischer Post gelesen? Aber du verstehst alles. NA GUT. Du kannst nur nichts anderes von deinem Niveau aus sehen.
- Die Erziehungsaufgabe besteht darin, zu wissen, dass es solche Kräfte gibt. Ihre Anwesenheit und ihre Manipulationen zu erkennen. Unterscheide das Gute vom Bösen. Sei fähig, dich zu wehren. Manchmal reicht es schon, ein entschiedenes "Nein" zu sagen, und sie ziehen sich auf der Suche nach einem schwächeren, leicht zugänglichen Thema zurück. Reduziere die Entropie durch konstruktive Handlungen. Harmonisiere den Raum. Und es ist nicht nötig, jemanden zu verbrennen oder zu vernichten. Lass sie ihre Arbeit machen. Es ist, als ob man alle Versorger und Hausmeister entlässt. Diejenigen, die Parasiten mit Wichtigkeit, Unbesiegbarkeit und Tödlichkeit anpumpen, sind einfach durch Angst und Abhängigkeiten verkrüppelt. All das ist heilbar. Ich könnte Beispiele und Bilder nennen, aber ich überlasse es dir.
- "Wir weigern uns, die Extreme der Polarität als Teile eines Ganzen zu nehmen..." Dies ist vielleicht die komplexeste Programmierung, die es zu durchbrechen gilt. Die eine Polarität, "gut", kann einfach nicht bestimmt werden, wenn eine andere das nicht tut: "schlecht". "Oben" ist nichts, wenn es kein "unten" gibt, das es bestimmt. Der merkwürdige Teil in unserer Welt ist, dass die Polaritätspunkte durch ein nicht funktionierendes System definiert werden, so dass Dinge wie "Gut" mit "Kartoffelchips" und "Böse" mit "Wetter" in Verbindung gebracht werden, während das System auseinanderfällt. Alles in Polaritätsmodellen zu betrachten, führt in den Wahnsinn, weil die Leute immer wieder sagen: "Aber warum gibt es das Böse?" und dabei nicht sehen, dass es nur existiert, weil das "Gute" es bestimmt. Und was genau ist gut? Das Gute hat sich im Laufe der Zeit verändert, genauso wie das Böse.
Denjenigen, die in der Polarität gefangen sind, fällt es schwer zu sehen, dass die "bösen" Menschen sich selbst NICHT als böse, sondern als gut sehen. Aus der Sicht der "bösen" Polarität sind die "guten" Leute also böse. Die NWO-Leute haben sich selbst zu Verwaltern der Erde ernannt, und indem sie die Bevölkerung ausmerzen, tun sie "Gutes" oder "Gottes Werk" und sehen sich selbst überhaupt nicht als böse, sondern diejenigen, die den Planeten "ruinieren", als böse.
Das sind alles nur Anhaltspunkte, keine absoluten Werte, in denen man leben kann, denn die gegensätzlichen Polaritäten sind beides Fallen, aus denen man nicht herauskommt. Was passiert, wenn man völlig in der perfektesten, liebevollsten "guten" Polarität aller Zeiten gefangen ist? Wie kann man tiefer gehen, wenn die Polarität nicht aufbricht und mehr "Böses" zum Vorschein kommt? Und wie beendet man innerhalb der perfektesten "guten" Polarität aller Zeiten das "Böse" - indem man dessen Existenz leugnet? Aber was ist es überhaupt?
Die Grauzone ist der einzige Bereich des Friedens, die Polaritätsfallen sind brutale Orte zum Leben, denn sie brauchen immer eine weitere, tiefere und lautere Polarität, um diejenige zu bestimmen, in der man gerade gefangen ist. Zugegeben, in der Polaritätswirklichkeit ist es fast unmöglich, nicht gepolt zu sein, so wie es unmöglich ist, im Ozean zu sein und nicht nass zu werden - es ist, was es ist. Aber das Beenden der Schleife "aber wie kommt/warum gibt es das Böse...." kann erreicht werden und erschafft Frieden.
- Dunkelheit ist nicht böse, aber das Böse führt zu Dunkelheit. Schmerz ist nicht böse, aber das Böse führt zu Schmerz. Der Boden ist nicht böse, aber das Böse senkt sich. Und so weiter und so fort. So zeigen Menschen auf Konzepte, die nicht böse sind, aber das Böse führt zu diesen Konzepten. Wenn es das Böse nicht gäbe, dann hätte es sie trotzdem gegeben. Und die Menschen bewegen sich und sagen - wenn es nicht alles Böse ist, dann gibt es auch kein Böses. Wir können die Menschen nicht dafür verantwortlich machen, denn das Böse ist bereits in ihrer Wurzel vorhanden, weil sie das Böse nicht sehen.
Das Böse ist tief im Menschen verankert, aber das Böse ist nicht die Wurzel von allem. So etwas gibt es in der Quelle überhaupt nicht und es gibt auch kein Böses im Plan. Das Böse ist im Prozess der Erschaffung des Universums und insbesondere des Menschen entstanden. Dieser Prozess besteht aus mehreren Schritten, und es sind mehrere Schöpfer gleichzeitig beteiligt, die ihrerseits aus einer einzigen Quelle hervorgegangen sind. Jeder hatte völlige Freiheit und erschaffte sein eigenes Universum.
Der allgemeine Plan sah vor, dass jeder wie eine Quelle sein sollte. Doch einer fiel aus eigenem Willen aus der Ähnlichkeit heraus, und seine Abweichung von der einzigen Quelle ist die Wurzel des Übels. Das ist nicht leicht zu verstehen, denn die ganze Welt und der Mensch selbst sind in ihrer Manifestation diesem Prozess unterworfen und sind sein Ergebnis. Aber wir müssen begreifen, dass es das Böse gibt. Es hat einen Anfang und ein Ende, es ist also nicht ewig und existiert im Verständnis dieser Welt und des Menschen.
- Was würde das Gute tun, wenn es das Böse nicht gäbe, und wie würde die Erde aussehen, wenn die Schatten von ihr verschwinden würden? Schließlich werden die Schatten von Gegenständen und Menschen gemacht. Es gibt Schatten von Bäumen und Tieren. Wollen wir nicht den ganzen Globus ausräumen, indem wir uns alle Bäume und alles Lebendige von ihm nehmen, weil wir das nackte Licht genießen wollen? Was würde passieren, wenn wir einfach keine moralische Entscheidung machen müssten? Licht in diese Welt zu bringen, Ungerechtigkeit und unsere Unzulänglichkeiten zu bekämpfen - ist das nicht der Sinn unseres Lebens hier?
Der Allmächtige hat alles weise arrangiert. Die Welt, in der wir uns befinden und in der sich unser Bewusstsein aufhält, muss bestimmte Grenzen haben. Auf der einen Seite herrscht die Finsternis, also das Böse, und auf der anderen Seite das Licht, also das Gute. Diese Grenzen bestimmen auf jeder Evolutionsstufe einen Korridor, in dem Licht und Dunkelheit, die sich gegenseitig durchdringen, eine Dunkelheit vorlegen, in der sich das Bewusstsein der Menschen entwickelt. Der Vektor geht nach oben. Und diese Grenzen steigen auf. Aber der Korridor bleibt immer erhalten.
Viele weigern sich hartnäckig, zuzugeben, dass die Dunkelheit notwendig ist. Alle Errungenschaften der Menschheit auf der gegenwärtigen Evolutionsstufe sind der Tatsache zu verdanken, dass sie gelernt hat, das Böse zu überwinden und zu besiegen. Und wenn die Menschen diese Lektionen nicht erhalten hätten, dann wären sie, wenn sie nur bei den Guten geblieben wären, schon längst ausgerottet und von wilden Tieren gefressen worden.
Die Menschen haben die freie Wahl, sie zu untersuchen und zu prüfen, ob sie dem Licht oder der Dunkelheit angehören. Aber der Wettbewerb zwischen Dunkelheit und Licht ist absolut fair und gerecht, da beide die gleichen Möglichkeiten und Mittel haben, um auf ihre Seite zu ziehen. Eure Emotionen und Gedanken sind mächtige Werkzeuge, um die Menschen auf beiden Seiten zu beeinflussen. Die gesamte Dunkelheit zu vernichten und damit der ganzen Welt die Möglichkeit zu nehmen, sich zu verändern und zu entwickeln und die von ihr erschaffenen Hindernisse zu überwinden? Aber nacktes Licht ist Stagnation, Wohlstandsmüdigkeit und Trägheit des Geistes. Niemand wird diese Welt zu schätzen wissen, denn um sie zu verstehen und zu schätzen, müssen wir wissen, was die Dunkelheit ist.
- Ich biete dir Folgendes an. Der alte Pfad war, dass wir Avatare waren, die unser Höheres Selbst für Erfahrungen nutzte. Ja, wir sind alle eins, aber nicht wirklich, nicht mit den gleichen "Rechten". Ich erfühle, dass viele Lektionen und Weisheiten von den höheren Reichen gesucht wurden, um zu lernen, wie man verhindern kann, dass sich die Dunkelheit so ausbreitet, wie sie es hier getan hat. Alles in liebevoller Absicht. Aber die Abgehobenheit, die höhere Wesen haben, hat denen, die wir verkörpern, Schaden zugefügt, und zwar mit einer unterschwelligen... nun, lass es mich so sagen, wie ich es sehe.
Arroganz. Nicht im Sinne von "Ich bin besser als du". Es ist vielmehr so: was ich fühle, wahrnehme und denke, ist richtig. Für "höhere" Wesen ist es leicht zu glauben, dass das, was sie wissen, richtig ist. Vielleicht ist es das auch. Aber im Grunde kannst du dich irren. Ich glaube, dass die höheren Reiche diese Arroganz auf uns anwenden. DU glaubst, sie kennen uns.
Was ich hier gelernt habe, ist, dass niemand jemals weiß, wie es für einen anderen ist oder was das Beste für ihn ist. Niemand, nicht einmal die höheren Teile von mir, kennen mich wirklich. Nur ich weiß es, denn das Leben in meinem Körper, hier und jetzt, ist einzigartig und ich bin die Einzige, die wirklich weiß, wie es ist, ich zu sein (der Schmerz, die Freude, all das). Ich bin KEIN Avatar mehr (gilt für diejenigen von uns, die erweckt sind). Für das neue Spiel schlage ich neue Regeln vor. DU gehst von einer neuen Prämisse aus: Niemand weiß, was das Beste für einen anderen ist. Keiner. Schütze mich, wenn es nötig ist. Unterstütze mich, wenn ich es erwarte. Ich darf mein Leben frei wählen. Ich darf erschaffen, mit den Fähigkeiten, die meine wahre Natur sind. Ich darf sein, wer ich wirklich bin.
- Wenn Leute über die Grausamkeit der aktuellen Ereignisse aus der Sicht "höherer" Mächte sprechen, ist das Ausdruck von Angst und/oder Heuchelei, denn viele wollen sich ein Omelett machen, ohne Eier zu zerschlagen. Natürlich gibt es an sich keinen Grund für Gewalt. Aber leider sind viele Menschen jetzt auf einem solchen Bewusstseinsstand, dass die meisten von ihnen einen starken Schock als Stimulator für Veränderungen brauchen, sowohl auf persönlicher als auch auf öffentlicher Ebene. Solange in unserem Leben nichts passiert (Tod, Krankheit, Verlust), werden wir nicht nachdenken.
Solange Menschen nicht geschlagen werden, werden sie nicht auf die Straße gehen. Solange sie nicht gedemütigt werden, werden sie sich nicht bewegen. Und es gibt keine Mächte, die etwas planen und sich einmischen. Die Wächter zeigen mir oft, dass das, was wir Gut-Böse, Licht-Dunkelheit nennen, Teile eines Ganzen sind. Wie die linke und die rechte Hand. Wir benutzen sie beide. Um unser Ziel zu bewegen, brauchen wir das Gaspedal und das Bremspedal. Wir benutzen nicht nur eines davon, denn es ist gut, und das andere ist schlecht.
- Ich möchte noch ein kleines Resümee über den Unterschied zwischen der DEVIANTEN/ NIEDRIGEN SCHWINGUNG und der NATÜRLICHEN/HÖHEREN SCHWINGUNG oder GÖTTLICHEN KOSMISCHEN POLARITÄT ziehen, und WIE sie im Wesentlichen funktioniert... Es ist ganz EINFACH - wenn wir die DIALEKTIK der DUALITÄT auf diesem Pfad sehen - auch bekannt als die WIE WIR WIRKLICH SOLLTEN - wenn wir die Dinge auf EINE REINE GÖTTLICHE WEISE WIRKLICH VERSTEHEN wollen.
(1) Das NIEDRIGE, verblendete, verengte, begrenzte und partielle/rationale Bewusstsein NIMMT DIE DUALITÄT/POLARITÄT als FEINDE/GEFÄHRDEN wahr und es SETZT DIE POLARITÄTEN IN EINEN RING, um sie zu bekämpfen. Wenn die Dualitätspolaritäten auf diese Weise wahrgenommen werden, dann KÄMPFEN sie einen SCHWEREN KAMPF, denn sie SIND die zwei göttlichen Hälften des GANZEN, also IST es ein HÖLLICHER KAMPF, und wir bekommen die DESTRUKTION oder den DESTRUKTIONSMODUS oder die ANTI-LEBEN-Wirklichkeit und -Prozesse... Wir nennen es die Primäre Anomalie, den rebellischen Strahl und meistens das BÖSE.
(2) Das hochschwingende, bewusste/erwachte, geöffnete/erweiterte, grenzenlose und geweihte/geheilte Bewusstsein nimmt die Dualität/Polarität als GÖTTLICHE TANZPARTNER wahr und es stellt die Polaritäten auf ein Tanzparkett zum Tanzen. Wenn Dualitätspolaritäten auf diese Weise wahrgenommen werden, dann TANZEN sie einen himmlischen TANZ, denn sie SIND die beiden göttlichen Hälften des GANZEN, also IST es ein GÖTTLICHER TANZ, und wir erhalten DEKONSTRUKTION/KREATION oder DEKONSTRUKTIONS-/KREATIVEMODUS oder PRO-LIFE-Wirklichkeit und -Prozesse... Wir nennen es den Willen der Einen Quelle, das himmlische Reich, die göttliche Wirklichkeit und vor allem das GUT.
Deshalb sollte jeder sein eigenes Selbst neu bewerten und sehen, wie man wahrnimmt und wo man die POLARITÄTEN der eigenen DUALITÄT und der Welt (des Universums/Omniversums) ansiedelt.
- Für all diejenigen, die sich gerne mit Reptilianern, Haken und dem heimtückischen Matrixsystem herumschlagen, hat ein kluger Autor zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts erklärt: Alles und jeder ist eine Manifestation des Einen/Absoluten/Gottes, und Er kann nicht ernsthaft gegen sich selbst kämpfen. Es wäre so, als ob die Nieren der Milz den Krieg erklären könnten oder Sie einen Kampf gegen die Kniegelenke anfangen würden.
- Ich lese die Beiträge... Weil die Worte und Botschaften zu den aufschlussreichsten gehören, die ich je in meinem Leben gelesen habe und teilen kann. Das beeinflusst mich, erweitert mich, entwickelt mich auf unermessliche Pfade, auf denen selbst ein ständiges Scannen von mir nur potenzielle Fortschritte bringt, was darauf hindeutet, dass genau dieses Potenzial der Punkt zu sein scheint, an dem Heisenberg auftaucht. Und doch konzentriere ich mich auf das Unerklärliche. Quanten-LIEBE-Konstrukt meiner eigenen Vorstellungskraft... JETZT SIND WIR HIER, WIR HÖREN, WIR ERLEBEN, WIR SIND EINS, UND WIR SIND QUANTEN-LIEBE UND TEILEN JETZT FREI. Wir danken dir mit all dem, was ich bin.