DER AETHOS Lichttempel
Der Aethos und nicht-duale
Bewusstseinszustände



DIE HATHOREN
Wir möchten jetzt mit euch eine Möglichkeit teilen, auf einen unserer größten Kultur-Schätze zuzugreifen, das wir den Aethos nennen (ausgesprochen AH-EE-THOS). Der Aethos ist eine Bandbreite von verankertem Bewusstsein in reiner Nicht-Dualität.
 
Wenn ein Hathor in die 10. Dimension eintritt, gibt es viele Gelegenheiten und Wege zu manifestieren. Einige von uns wählen, sich vorübergehend einer Gemeinschaft gleicher Schwingung anzuschließen. Diese Gemein-schaft besteht aus einzelnen Hathoren in den 10, 11. und 12. Dimen-sionen. Diese Individuen treten in die Nicht-Dualität durch ihren eigenen Willen ein und wählen für eine Zeit in dieser Schwingung des Bewusst- seins zugunsten anderer Wesen zu bleiben.
 
Die meisten Individuen bleiben vorübergehend im Aethos, während ein paar keine Anzeichen machen zu gehen. Wenn ein Wesen in den Aethos eintritt, werden alle persönlichen Unterschiede aufgehoben. Ein Wesen das im Aethos ist, hat keinen Namen. Jede persönliche Identität ist durch das völlige Eintauchen in die Nicht-Dualität ersetzt worden.

Diese Wesen „halten“ diese Schwingung der Nicht-Dualität zugunsten anderer, weil Nicht-Dualität die Mutter Aller Dinge ist und der zugrunde liegende Stoff aller Existenz.
 
In Präsenz von Aethos zu sein bedeutet aufwärts in die Nicht-Dualität gehoben zu werden.
 
Eure Erfahrungen mit Aethos werden sich von den Erfahrungen, die ihr auf eurer eigenen Ebene der Entwicklung und bei den Problemen in der Dualität,
mit denen ihr konfrontiert werdet, unterscheiden.

 
Aber unabhängig davon, wie komplex oder schwierig eure persönlichen Probleme sein mögen, in der Präsenz des Aethos zu sein wird euch anheben, und das ist der Grund, warum wir diese Information zu dieser Zeit an euch freigeben.



ANZEIGE
WIR SIND DIE HATHOREN
WIR SIND DIE BRUDER- UND SCHWESTERNSCHAFT
DES WEISSEN LICHTSTRAHLS IN DEN TEMPELN DER PRÄSENZ.

VEREINT MIT UNSEREN IRDISCHEN TEMPELMIT-GLIEDERN ZEIGEN WIR AN, DASS WIR AM 11.11.12
um 19 UHR IN EINER HEILIGEN ZEREMONIE, DER EINSENKUNG DES AETHOS IN SEINE IRDISCHE RESIDENZ UND DEREN MANIFESTATION DEN WEG BEREITET HABEN.


Im Liebesfeld unserer Mentoren METATRON und CHAMUEL durften wir im Heiligtum des AETHOS das
LICHT OHNE SCHATTEN in Empfang nehmen und im Kristallkern von Mutter Erde befestigen.



DEIN ATEM TRÄGT DEN
HEILIGEN GEIST AUS

ER WEHT WO ER WILL
DER AETHOS MANIFESTIERT SICH
ER-FÜLLT-SICH – JETZT
GOTTES WILLE GESCHEHE
SUREIJA OM ISTHAR OM

An‘Anasha

MHM für die Mitglieder des Zirkelfeldes
innerhalb der Gemeinschaft des
TEMPELS DER PRÄSENZ



Die Hatoren-Niederlassungen mit ihren
AETHOS-RESIDENZEN sind integraler
Bestandteil von CITIES OF LIGHTs