LEBENS-MITTEL
GESUND-LEBEN


Ein erkannter Feind - ist kein Feind mehr, sondern eine Möglichkeit Entscheidungen im eigenen Interesse zu fällen!


                             

Punkt 11:

"DER WETTBEWERB zwingt zur Erschließung neuer Märkte.

Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch- physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können.

Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind."

https://www.aerzteblatt.de/pdf.asp?id=33941



DIAGNOSE FALSCH
Bis zu 88 Prozent der ärztlich gestellten Diagnosen sind
falsch – wenn Patienten zur Einnahmequelle werden.
Lesen Sie diesen Beitrag auf unserer neuen Seite für Gesundheit, Pharmakritik, Natur und Spiritualiät – www.gesundealternative.de