AUFSATZ DER WOCHE

Bis 13.07.2020
https://forensichealing.com/truth-disclosure-aliens-ascension/
Wahrheit, Enthüllung, Außerirdische und der Aufstieg, um deine
Seele zu erwecken - Forensische Heilung - Marisa Russo

Warnung: Dieser Blog-Post enthält Informationen, die deine Überzeugungen schockieren und herausfordern können.
Dieser Blog-Eintrag benötigt einen Haftungsausschluss, da er Informationen enthält, die deine Überzeugungen schockieren oder in Frage stellen könnten. Er wird erklären, wer du bist, was dein Zweck ist und wer den Planeten regiert. Das kann dir Erleichterung verschaffen oder Unbehagen verursachen. Auf der anderen Seite denkt ihr vielleicht, dass ich endlich den Überblick verloren habe. Wenn das der Fall ist, bin ich in guter Gesellschaft, da die Details, die ich enthülle, von Insidern, Whistleblowern, Vordenkern, Journalisten und Wahrheitssuchern bestätigt wurden.

So oder so, es ist an der Zeit, deine große Mädchen- oder Jungenhose anzuziehen und dein Leben in die Hand zu nehmen, denn das Ende wird davon abhängen, was ihr jetzt tut. Wenn du die Wahrheit kennst, weißt du, was du tun musst.

Ihr seid belogen worden
Lügen, Geheimnisse, Auslassungen und Fassaden existieren nur, um Kontrolle zu erschaffen. Wenn ihr euch nach wahrer Freiheit sehnt, dann ist es an der Zeit, realistisch zu werden und offen zu sein für Enthüllungen, Vertuschungen und Korruption, die sich direkt vor eurer Nase abgespielt haben. Diese Vertuschungen werden erreicht, indem man die Leute so programmiert, dass sie jeden diskreditieren, verurteilen und lächerlich machen, der sich nicht an die Agenden und Regeln hält, die von einer höheren Macht festgelegt wurden (was ich in diesem Beitrag enthüllen werde).

Wir sind darauf programmiert,
uns gegenseitig zu programmieren.

Die Programmierung wird "normalisiert", so dass sie akzeptiert wird, auch wenn es sich um unmenschliches Verhalten handelt. Die ahnungslosen Programmierer waren eure Eltern, Lehrer, Religion, Gleichaltrige, Institutionen, Regierungen und die Medien. Die "Programmierten" programmieren unbewusst ihre Nachkommen, und der Zyklus geht weiter. Dies zeigt sich in Zyklen von Missbrauch, Armut und Fettleibigkeit. Ich habe dieses Konzept in meinem vorherigen Blogpost-Top 3 Reasons It's Hard to be Spiritual angesprochen.

Meine Mutter ist ein perfektes Beispiel. Sie verteidigt (ohne eine Entschuldigung) das brutale Verhalten meines Vaters, der mich ab dem Alter von 4 Jahren mit einem dicken grünen Armeegürtel geschlagen hat. Sie unterstützt ihre Position, indem sie sagt: "Das war damals normal, das hat jeder gemacht". Mehr über meine Kindheit verriet ich in meinem Buch "Befreie das ungeliebte Mädchen". Es gibt ein Programm, das Menschen daran hindert, die Wahrheit zu erkennen und die Schwere dessen, was ihnen und anderen widerfahren ist, leugnet.

Erwache zur Wahrheit, um dich zu befreien
Die Macht der Programmierung ist offensichtlich.
Die Leute drücken ein Auge zu oder tun so, als ob die Dinge nicht so schlimm wären, wie sie erscheinen, da sie nicht den Anschein erwecken wollen, "das Boot zu schaukeln". Es ist nicht anders, als ich eine Spanierin befragte, die behauptete, dass sie das "Spanish Running of the Bulls"-Festival liebte. Die Feste erinnerten sie an ihre glückliche Kindheit, als sich ihre Familie versammelte, um das zu sehen, was ich eine barbarische, grausame Behandlung der Tiere mache. Für sie war dies "normal" und etwas, das sie als "eine gute Tradition" machte.

Verleugnung ist der Mechanismus, um
die Realität des Schmerzes zu vermeiden
Verleugnung zwingt die Geheimnisse und den Schmerz, eingeengt und versteckt zu werden. Diese unterdrückten Geheimnisse werden jeden Tag, Monat, Jahr und Jahrzehnt um euch herum getragen. Geheimnisse zersetzen die Seele und den Geist der Menschen, was zu Leere und Depression führt. Diese Energie der Täuschung manifestiert sich weiter und setzt den Zyklus fort.

Jetzt kann die Wahrheit nicht länger verborgen bleiben.
Die Wahrheit dessen, was euch individuell und dem Planeten widerfahren ist, kommt an die Oberfläche. Jeder Versuch, die Wahrheit zu blockieren oder zu verbergen, wird vergeblich sein. Der Planet befindet sich derzeit in einer Transformation, und dieser Offenbarungs- und Aufstiegsprozess wird seit Tausenden von Jahren prophezeit. Es ist an der Zeit, über alles ins Reine zu kommen.

Meine Mutter ist belesen, intuitiv (obwohl sie diese Beschreibung nicht benutzen würde) und kümmert sich nicht darum, was die Leute von ihr denken. Sie ist der dritte Dan, schwarzer Gürtel, Karatelehrerin im reifen Alter von 78 Jahren. Auch wenn sie ein wenig exzentrisch ist, denkt sie immer noch wie die Masse. Um meinen Standpunkt zu beweisen, fragte ich sie, ob sie glaubt, dass Außerirdische existieren, worauf sie mit nein antwortete.

Die Leute glauben, dass die Medien die Wahrheit sind
Sie denkt, dass die Leute Verschwörungstheoretiker sind und dass wir in einer "realen" Welt leben. Wenn sie es nicht sieht, wenn es nicht in den Medien ist, existiert es nicht. Selbst wenn ich ihr Bilder von Außerirdischen, Raumschiffen, Videos gezeigt habe, oder sie mit Leuten bekannt gemacht habe, die zum ersten Mal Begegnungen aus erster Hand hatten, ist ihr Geist (wie der Großteil der Bevölkerung) so programmiert, dass sie glaubt, dass es keine Außerirdischen gibt. Das gilt für viele andere verborgene Wahrheiten und Vertuschungen.

Meine Mutter, die, wie die meisten, nie irgendwelche "Verschwörungstheorien" erforscht hat, ist darauf programmiert zu glauben, was die Medien berichten, und verspottet alle unkonventionellen oder alternativen Ansichten. Ihre Überzeugungen stimmen mit denen der Leute aus ihrer Generation und darüber hinaus überein. Es ist nicht deine Schuld, aber nicht länger eine Entschuldigung.

Wenn dir die Wahrheiten vorenthalten werden,
hinterfragst du nicht deine Handlungen oder
Konsequenzen. Ich wache immer noch zu meiner
eigenen Konditionierung auf. Ich hinterfrage jetzt
jede Handlung, jeden Prozess und jedes Verhalten,
das nicht dem Planeten oder der Menschheit nützt.

Wenn ihr (absichtlich) durch Probleme, Chaos und Trauma abgelenkt seid, werdet ihr von euren eigenen Bedürfnissen und eurem spirituellen Fortschritt abgelenkt. Dein Fokus bleibt auf Bewältigung und Überleben.

Grundlegendes Konzept: Alles beginnt als "Energie".
Die Energie all eurer Interaktionen, Gedanken und Erfahrungen sammelt sich in eurem Energiefeld an. All eure Probleme sollten euch dazu veranlassen, nach innen zu betrachten, um zum ersten Mal grundlegende Veränderungen zu machen. Es geht um persönliche Verantwortung, Heilung und darum zu lernen, dass alles eine "energetische" Basis hat. Es ist ein Konzept, das absichtlich vermieden, zurückgehalten und verteufelt wurde. Diese einfache, einfache Offenbarung wurde 2006 weltweit als Film und Buch mit dem Titel "The Secret" präsentiert.

Menschen, die sich selbst treu sind, werden weniger kontrolliert und manipuliert. Sie haben die Angst vor Ablehnung überwunden, ihr Selbstwertgefühl gefunden und sich spirituell verbunden (was eine Kraft in deinem Sein ist). Dies ist eine Zeit der Abrechnung, und die universellen Gesetze des Karma spielen sich ab. Es ist keine Person oder Sache, die dich von deinem Elend erlösen wird. Hilfe ist verfügbar, wenn ihr zum ersten Mal an euch selbst arbeitet, was euch Zugang zu den höheren, engelhaften, spirituellen Quellen verschafft.

Verborgene Wahrheiten aufdecken
Die folgende Liste ist eine Zusammenstellung von Fakten und Informationen über die Welt, in der wir leben. Vor zwanzig Jahren habe ich einige dieser Enthüllungen recherchiert, und jetzt schließe ich den Kreis. Der Beweis existiert, dank einiger sehr mutiger Eingeweihter. Und diese Liste kratzt nur an der Oberfläche.

Unser Planet wird von einer sadistischen dunklen Kraft namens Cabal regiert, die oft als Jesuiten, Illuminati, Satanisten, Annunaki, etc. bezeichnet wird. Diese Gruppen wenden satanische Rituale an und glauben, dass sie die Elite-Rasse sind. Viele Verbrechen gegen die Menschheit werden begangen, um ihre Geheimnisse zu verbergen. Die Dracos sind eine reptilienartige Alien-Rasse, die die Cabal kontrolliert. Sie ernähren sich von der Energie aus Angst, Traurigkeit, Egoismus, Narzissmus, Hass, Wut, Eifersucht und Depression. Sie benutzen die Technologie der Gedankenkontrolle, um ihre Untertanen zu manipulieren und zu kontrollieren.

Dazu gehört auch eine beginnende Müdigkeit,
wann immer du versuchst, deine Spiritualität
voranzubringen.

Eine weitere negative Kraft, die die Cabal kontrolliert, ist die Orion-Konföderation. Sie sind Teil des spirituellen, unsichtbaren Krieges, der sich in unserem Sonnensystem abspielt. Die Cabal benutzt die "Stimme Gottes", um Gedanken in den Geist der Menschen zu projizieren, um gewalttätige und beunruhigende Verbrechen zu begehen. Korrupte, psychopathische Menschen werden rekrutiert und in Machtpositionen befördert, damit sie die dunkle Agenda der Cabal bewahren.

Die Cabal kontrolliert und beeinflusst die Banken, Regierungen, Religionen, Pharmaindustrie, Polizei, Militär, Schulen, Hollywood und die Medien, die euch mit Fehlinformationen zu Manipulationszwecken "füttern".

Die Cabal hat Systeme erschaffen, die auf die Jugend abzielen und sie anfällig für Drogen und Alkoholabhängigkeit machen.
Die Cabal praktiziert schwarze Magie auf globaler Ebene. Sie benutzen das kollektive Bewusstsein, um Schrecken, Leid und Böses zu manifestieren.

Alle Kriege werden absichtlich von Regierungen erschaffen, um Angst, Kontrolle und Leid zu erschaffen, mit dem Ziel, Geld zu verdienen.

911 wurde von der US-Regierung orchestriert (zusammen mit vielen anderen Terroranschlägen).

Hitler und seine SS hatten Kontakt mit negativen Aliens.
Hitlers Militär erschuf ein Bündnis mit ihnen, um fortschrittliche Technologie, die vor der Bevölkerung verborgen war, zu entwickeln und zu duplizieren.

Die Ford Motor Company baute Hitlers Kriegspanzer, und Boeing lieferte Hitler Bomber-Kampfflugzeuge, um ihre Feinde zu bekämpfen (dokumentiert in den Geschichtsbüchern).

Big Pharma ist dazu da, Geld zu machen, um dich krank und entmachtet zu halten.

Es gibt einen unterirdischen Pädophilenring, der auf höchster Ebene operiert; Regierungen, Politiker, Militär, Polizei, etc.

Es gibt negative Außerirdische (ETs), die Menschen entführen und menschliche Sklavenprogramme betreiben.

Im Jahr 2014 erschien in unserem Sonnensystem eine energetische Mauer. Diese Mauer sollte unser Sonnensystem vor den Cabal schützen, die versuchten, eine Superwaffe auf die positiven Sphären abzufeuern, die 2012 in unserem Sonnensystem ankamen, um euch zu helfen, uns zu schützen.

Außerirdische und Menschen leben auf der "dunklen Seite" des Mondes (sie sind getarnt.) Die Erde enthält unterirdische Städte und US/NATO Militärbasen, die von Menschen und ETs bewohnt werden.

Es gibt freie Energie, die das globale Finanzsystem zum Kollaps bringen würde, wenn sie der Öffentlichkeit zur Verfügung stünde.

Sofortheilungsmethoden sind verfügbar, um jede Krankheit zu heilen. Dazu gehören auch Krebsheilungen.

Wurmlöcher und Sternentorsysteme existieren. Menschen und ETs benutzen sie, um sich zu anderen Planeten und Sonnensystemen zu teleportieren.

Das SSP ist ein geheimes Weltraumprogramm, in dem fortgeschrittenes militärisches Personal rekrutiert wird und einen 20-jährigen Dienst namens 20 und zurück leistet.

Das bedeutet, 20 Jahre auf einem anderen Planeten zu dienen. Nach 20 Jahren Dienst kehren sie in ihr ursprüngliches Alter zurück und ihre Erinnerungen werden gelöscht (leergeschrieben). Corey Goode ist einer der Insider, der seine Erinnerungen zurückkehren ließ.

Wenn die Bevölkerung des Planeten für einen Tag friedliche, liebevolle Gedanken hätte, würden die negativen ETs aufhören zu existieren, und das globale Bewusstsein würde den Planeten heilen.

Bist du noch bei mir?

Diese Information mag schwer zu assimilieren und zu verstehen sein, auch wenn ich nur an der Oberfläche gekratzt habe. Wenn diese Informationen und Informationen zumindest für euch neu sind, sind die Samen gesät worden, und Quellen stehen euch zur Verfügung, um die Fakten zu überprüfen.

Corey Goode, der für das Secret Space Program (SSP) gearbeitet hat, gibt zu, dass ein Teil seiner Arbeit darin bestand, Computersoftware der Regierung für rekrutierte Internet-Trolle zu erstellen. Die angeheuerten Trolle sitzen an Computerstationen und beobachten Computerbildschirme, auf denen Personen beobachtet werden, die jegliche Korruption durch die Medien oder die Regierung aufdecken.

Diese Regierungsbeamten werden angeheuert, um Kampagnen namens DDT - Decoy, Distract und Trash - zu veröffentlichen. Sie verbreiten Desinformationen, um die Informanten zu blockieren und zu diskreditieren.

David Icke ist ein britischer Autor, der die Reptilienblutlinie, die die Welt regiert, entlarvt. Er wurde jahrelang verspottet und angegriffen, hat aber den Test der Zeit überstanden.

David Wilcock ist ein weiterer Insider, dem ich folge. Er hat auch die harten Zeiten ertragen, in denen er schwer angegriffen wurde, während er den Massen die Wahrheiten verriet.

Die Menschheit ist darauf konditioniert worden, zu schlafen und sich roboterhaft zu verhalten. Trotzdem hat es viele gut gemeinte, erwachte Menschen gegeben, die versucht haben, die korrumpierten Systeme zu ändern, aber ohne Erfolg.
Die gute Nachricht ist, dass der Planet einen entscheidenden, positiven Übergang durchläuft.

Zu Beginn wird es eine teilweise Enthüllung der Korruption und der Wahrheiten geben, die verborgen geblieben sind. Denn wenn alles enthüllt würde, wären die meisten Menschen traumatisiert, panisch und schockiert. Die Botschaft für die Menschheit ist, harmonischer und liebevoller zu leben. Nimm dich in Besitz, um deine Freude zu finden, lebe authentisch und bringe Liebe und Dienst auf den Planeten.

Wenn ihr eure Schwingung anhebt und die Kraft eurer Emotionen und Energie erkennt, könnt ihr der neuen, liebevollen Welt, die erschaffen wird, helfen. Befreit euch von negativen und begrenzenden Konditionierungen und zeigt der Welt, wer ihr seid. Bringe mehr Liebe und Freundlichkeit und erwecke dich selbst zu dem, was auf dem Planeten geschehen ist. Dies wird zu einer positiven Veränderung beitragen, um die Menschheit von den Leiden und Kämpfen zu befreien.

Eine der universellen/galaktischen Regeln, die David Wilcock zitiert, ist: "Es ist dir nicht erlaubt, die Rot-Kreuz-Mitarbeiter zu erschießen". Dies ist eine Regel, die euch sicher hält, wenn ihr der Menschheit helft, sich zu entwickeln. Es gibt viele positive, engelsgleiche Kräfte, die in diesem Prozess helfen. Sie werden die Wächter oder die Blauen Avianer genannt. Sie leben in einer Ebene der "sechsten Dichte", die eine höhere Schwingungsebene ist als die Ebene der "dritten Dichte", in der wir leben.
Unser Ziel ist der Übergang von der dritten zur vierten Ebene, was eine massive Schwingungsänderung ist, auch wenn es nicht so aussieht.

Diese wohlwollenden Kräfte erscheinen absichtlich nicht als unser Erlöser. Sie sind hier, um euch eine Botschaft zu überbringen, damit wir uns innerlich verändern. Wenn wir uns vereinen und eine mitfühlende Kraft aufbauen, befreien wir uns aus dem Griff der negativen Kräfte, die den Planeten kontrolliert haben.

Wenn ihr euch an eine Sache von all dem erinnern könnt, dann sollte sie lauten: Füttere nicht die Aliens! Füttere stattdessen deine Seele mit Liebe und Freundlichkeit. Spiritueller und mitfühlender zu werden, sollte eure oberste Priorität sein. Erkenne, dass deine Energie jede Minute etwas erschafft, um die negativen Pfade abzuschalten, die dich mit Angst und Leid "füttern".

Entscheide dich dafür, Teil der Lösung zu sein und wähle die Liebe für dich selbst. Stell dir das Ergebnis vor, wenn ein prominenter, globaler Führer Einheit, Liebe und Mitgefühl als Priorität verkündet und sich auf die Menschheit konzentriert!
Du kannst anfangen, mit gutem Beispiel voranzugehen. Wenn der Planet seine Frequenz ändert, enthüllt er die Inhalte, die in ihm liegen
.
Erforscht und bildet euch selbst
David Wilcocks Buch The Ascension Mysteries (dessen Lektüre ich euch für all die unterstützenden Informationen und mehr wärmstens empfehle) diskutiert die Prophezeiungen aus vielen alten Texten. Diese Texte enthüllen, dass sich die Sonne in einem 26.000 Jahre dauernden Zyklus befindet. Am Ende dieses Zyklus (der unmittelbar bevorsteht) wird die Sonne einen bedeutenden Energieschub freisetzen, der den Aufstiegsprozess auf der Erde auslösen wird.

Die vielen, die den Aufstiegsprozess erforscht haben, bieten dieselbe Botschaft an. Folgt eurer inneren Stimme oder Intuition. Heilt euch selbst, heilt den Planeten, verbreitet Liebe und entwickelt euch spirituell weiter. Danke, dass du es in der Post so weit geschafft hast! Wenn ihr den Wunsch habt, mehr über Forensisches Heilen zu wissen, oder an einer bevorstehenden Veranstaltung teilnehmen wollt, um eure Seele von den kodierten Manipulationen und der "Matrix" zu befreien, heiße ich euch willkommen, euch uns anzuschließen.

Segen und Liebe für immer,
Marisa ♥

Haftungsausschluss: Forensic Healing, Marisa Russo und Spiritual Development for women sind keine professionelle medizinische Einrichtung. Alle Informationen, die in Videos/Publikationen/Kommentaren/Blog-Posts etc. enthalten sind, dienen ausschließlich der Unterhaltung. Alle Informationen dienen der allgemeinen Orientierung und dürfen nicht als Ersatz für die Beratung durch einen Arzt oder eine andere qualifizierte medizinische Fachkraft angesehen werden. Marisa Russo oder Forensic Healing macht keine Garantien oder Zusicherungen jeglicher Art bezüglich der Genauigkeit oder Eignung der Informationen, die in diesem Channel, auf Webseiten, Videos, Social Media Seiten, Blog Posts etc. enthalten sind.


05.07.2020

Distanziere dich von all den kulturellen

Illusionen, sei selbst der unendliche Forscher

Gefunden auf wake up world, geschrieben von Paul Lenda

Kulturelle Illusionen finden wir überall. Sie werden von den Sprachrohren der Verzerrung gefördert und normalisiert, und sie täuschen den Menschen vor, wahr zu sein. Sobald du „erwacht“ bist, wirst du erkennen, wie viel von dem, was wir zu glauben gelehrt wurden, Lügen sind, Illusionen waren, du zerbrichst den Zauber, der über dich gelegt wurde.

Der moderne Psychonaut, der mystische Terence McKenna sagte einmal, die Kultur sei eine Massenhalluzination, und er hatte Recht. Praktisch jegliches in unserer Kultur und in zahlreichen Kulturen auf der ganzen Welt stammt daher, dass wir von dem, was wir wirklich sind, abgekoppelt wurden.

Würdest du deine Aufmerksamkeit (deine Energie) auf Dinge richten, die Trennung, Wettbewerb und Angst fördern? Natürlich nicht. Als ein erwachtes Wesen, das hier auf der Erde eine menschliche Erfahrung durchlebt, würdest du sehen, dass all das Maya, Illusion, ist. Es reflektiert nicht das wider, was eine Realität sein würde, in der alle und alles aufeinander abgestimmt und in Resonanz ist.

Abgesehen von dem üblichen „Wir gegen sie“-Unsinn, bei dem sich viele heutzutage entscheiden, daran teilzunehmen, gibt es jetzt ein „P(l)andemie“-Programm, das gestartet wurde, in dem jeder aufgefordert wird, sich an einem Spiel zu beteiligen, das die ultimative Ebene der Trennung provoziert. Zu einem so kritischen Zeitpunkt in unserer kollektiven Geschichte sollten wir uns jetzt zusammentun, um einer weiteren Hypnose eine Absage zu erteilen.

Glaubst du wirklich, dass all dieselben Spieler, die uns die Spaltung in die Welt gebracht haben, auch in eine bessere Zukunft führen werden?

Das werden sie nicht.

Es liegt an uns, jetzt unsere Fähigkeiten des kritischen Denkens und intuitiven Urteilsvermögens zu nutzen, um eine neue Kultur mitzuerschaffen. Die Welt befindet sich an einem Scheideweg, an einem Übergangspunkt. Genau hier wird eine wichtige Entscheidung darüber getroffen, was die Zukunft für die menschliche Geschichte bereithält. Werden wir uns erheben und eine erwachte Kultur erschaffen, die auf Balance, Einigkeit, Liebe und Kohärenz beruht?

Werden wir das Leben feiern und sehen, dass sich das in unserer Umgebung widerspiegelt? Werden wir die Art und Weise verändern, wie wir Kinder erziehen, indem wir ihre psychischen, intuitiven, kreativen und wissenschaftlichen Talente, Begabungen und Fähigkeiten kultivieren, damit sie eine praktische, organische, evolutionäre Alternative zum Transhumanismus bieten können?

Die Entscheidung muss genau jetzt und hier getroffen werden. Ich sage schon seit Jahren, dass wir nur ein kleines Zeitfenster der Gelegenheit haben, um entschieden eine Entscheidung für die Verschiebung in ein neues bewusstes Paradigma zu treffen. Nun, dieses Zeitfenster schliesst sich jetzt schnell. Ob wir ein Jahr, fünf Jahre oder zehn haben werden, ist unbekannt. Was wir jedoch wissen, wenn wir das Gewahrsein haben, zu sehen, was das böswillige Bewusstsein in der vermeintlichen Macht plant, ist, dass wir schnell eine Gruppenentscheidung treffen müssen.

Diejenigen von uns, die aufgewacht sind und die rosarote Brille abgenommen haben, sehen, wie dysfunktional das gegenwärtige System und die Kultur sind. Es gibt so vieles, was geändert werden muss, die Lösung jedoch ist wirklich einfach. Sie erfordert, dass die Menschen mit dem, was sie wirklich sind, in Kontakt gehen … jenseits der Schaufensterdekoration, die wir den physischen Körper nennen. Es erfordert, dass die Menschen wirklich fühlen und verstehen, dass alles und jeder mit allem und jedem verbunden ist und alles und jeden beeinflusst.

Es bedarf ebenso einer Verschiebung in unseren ersten Reaktionen auf Probleme. Statt brutaler Taktiken, wie z.B. Soldaten irgendwo hinzuschicken, um eine Rebellion niederzuschlagen, sollten wir besser verstehen, was solche Aggression und Wut in den Menschen hervorgerufen hat. Wir müssen Lösungsansätze finden.

Viele von euch, die dies lesen, haben den Bann der kulturellen Illusion bereits gebrochen. Was du jetzt tun kannst, ist, eine neue bewusste Kultur zu verkörpern, sie zu stärken und zu fördern. Dies ist eine einzigartige Zeit, in der viele Unternehmen das wirtschaftliche Herabfahren vielleicht nicht überleben werden; viele von ihnen sind Teil der kulturellen Illusionen. Unterstütze die Menschen und Unternehmen, die Dinge tun, die auf die Art von Zukunft ausgerichtet sind, die du dir wünschst.

Je mehr von uns zusammenkommen, um diese gemeinsame Zukunft mitzugestalten, desto solider wird diese neue Weltschablone werden.

Wir wachsen auf, indem wir zur Schule gehen und zusammen mit anderen etwas über die „gemeinsamen Kernfächer“ lernen. Uns werden ebenso Informationen über Dinge aus den Medien, der organisierten Religion, von Regierungen und aus dem Internet weitergegeben.

Wir leben in dem, was man wortwörtlich als das Informationszeitalter bezeichnet. Wir sind durch all diese Informationen dahingehend konditioniert, die Realität durch eine bestimmte Linse zu betrachten. Ich bin hier, um dir zu sagen, dass all dieses Lernen nicht so bedeutsam ist, wie es dargestellt wird. In der Tat kann es sogar dazu führen, dass du dich auf ein Leben in Mittelmässigkeit beschränkst.

Es gibt ein buddhistisches Sprichwort, das besagt … das Lernen des Verlernens ist die höchste Form des Lernens. So wie bei vielen tieferen Wahrheiten musst du wirklich zutiefst darüber nachsinnen, was dies bedeutet, um zu verstehen, was es ausdrückt.

Je mehr du über die Dinge lernst, egal, ob sie wahr sind oder nicht, desto starrer wird deine Realität. Je weniger bestimmte Dinge möglich zu sein scheinen, desto eingeschränkter wird deine Fähigkeit, sich Möglichkeiten vorzustellen, wie es ein Kind tut. Das gilt sowohl für Informationen als auch für angewandte Aktivitäten.

Das bedeutet nun nicht, du sollst gar nichts lernen. Das Juwel dieser Lehre liegt darin, dass du in der Lage sein mögest, zu lernen, zu verlernen und wieder erneut zu lernen. Du solltest in der Lage sein, aus schlechten Gewohnheiten, die du von anderen gelernt hast, auszubrechen, Informationen zu verwerfen, die sich mit etwas mehr Beweisen als ziemlich unwahrscheinlich herausstellen, und Dinge umzuprogrammieren, die deiner weiteren Entwicklung nicht mehr dienen.

Je früher du dir erlaubst, durch den Prozess des Verlernens zu schreiten, desto leichter wird es sein, Dinge zu verlernen, die deine Fähigkeit behindern, die Dinge als die unbegrenzten Möglichkeiten zu sehen, die sie sind. 

Wie Seneca einmal sagte: „Der Verstand verlernt nur langsam, was er einst gelernt hat“. 

Dies mag der Grund sein, weswegen ältere Menschen in ihrem Verhalten festgefahren sind und von den gleichen Überzeugungen gefangen gehalten werden, die sie in ihrer Jugend hatten. Sobald diese Spurpfade erst einmal im Gehirn gebildet und mit der Zeit verstärkt worden sind, braucht es etwas Aussergewöhnliches, um jene umzuprogrammieren.

Das Bildungssystem ist der Weg, wie das herrschende Bewusstsein die Menschen dazu verleitet, auf eine bestimmte Art zu denken. Es ist das System, das die Menschen am frühesten und am eindrücklichsten einfängt. Alles, von der Vorstellung, die Zeit sei linear und in der Weise zergliedert, wie sie es sagen … bis hin zur menschlichen Zivilisation, die vor 6.000 Jahren plötzlich aus dem Nichts auftauchte, in einer allmählichen, immer weiter zunehmenden Bewegung des Fortschritts.

Was wir lernen, wird durch andere Menschen verstärkt, denen ebenfalls gesagt wurde, sie sollen dasselbe über die Natur der Dinge glauben, was alles dem in unseren Köpfen mehr Gültigkeit verleiht. Um etwas anderem zu erlauben, dass es möglich ist, musst du nun zunächst einmal anerkennen, dass … nur weil du glaubst, etwas sei genau so auf eine bestimmte Art und Weise, dies nicht zugleich bedeutet, dass es tatsächlich so ist.

Solange du nicht weisst, wie du unbewusste Voreingenommenheiten beim Zugriff auf das akaschaische Informationsfeld umgehen kannst, wirst du irgendwann in deinem Leben hinters Licht geführt werden, oder auch viele Male. Daher ist das Verlernen das beste Werkzeug, das wir hier unten auf der Erde haben, um das, was wir für wahr hielten, durch etwas zu ersetzen, das wahrer erscheint.

Wie können wir verlernen

Du kannst das Verlernen auf verschiedene Weise angehen. Hier ist eine Technik, die du üben könntest:

  • Mache eine Liste mit ein paar Überzeugungen, die du über die Dinge innehältst, von denen du glaubst, dass sie dich daran hindern, dich weiterzuentwickeln.
  • Mache eine Liste aller Aktivitäten, mit denen du derzeit befasst ist, durch die jedoch nichts wirklich Konstruktives herausspringt.
  • Erkunde, was in diesen Bereichen sonst noch möglich ist, und leite Taten in die Wege. Wenn du auf Informationen stösst und ein grösseres Verständnis für etwas erhältst, mache es zu einem Teil deiner Realität und deines Glaubenssystems.
  • Erinnere dich daran, dass, auch wenn einige neue Informationen das ersetzt haben, was du bislang für wahr und fortführenswert hieltest, diese eines Tages vielleicht auch durch etwas ersetzt werden, das noch näher mit der Wahrheit verbunden und für deine Entwicklung hilfreicher ist.

Wenn du diese Schritte konsequent beschreitest, z.B. im Laufe eines Monats, wirst du feststellen, dass du erneut wächst und dich die Energie der Begeisterung nun mit dem füllt, was du jetzt für möglich hältst. Geniesse die neuen Perspektiven, die du nun innehältst!

Du bist der unendliche Forscher

Wie könnte sich jemals etwas auf diesem Planeten ändern? Durch jene Menschen, die sich selbst mit der Überzeugung ermächtigen, dass ein einziges Individuum in der Lage ist, einen eindrucksvollen Unterschied zu bewirken.

Diese innere Überzeugung hat die Macht, alles zu tun, von der Entmachtung korrupter Systeme bis zum Nähren bewusst entwickelter sozialer Ideen.

Mit dem Gewahrsein dieser Macht jedoch sollte ebenfalls das Gewahrsein einhergehen, dass wir die noch ,Schlafenden’ nicht zwingen können, erweckt zu werden. Ein Schlafender ist jemand, der noch nicht realisiert hat, dass jeder einzelne Aspekt innerhalb dieser riesigen und unendlichen Matrix des Bewusstseins, die beobachtend als Universum / Multiversum bezeichnen werden kann, miteinander verbunden ist. Lasst die Schläfer ihre Ruhe geniessen … ihr Schlummer wird noch früh genug enden, wenn die Zeit reif ist.

Diese Erkenntnis kann explosiv sein, und zwar im negativen Sinne, wenn sie jemandem aufgezwungen wird, der noch nicht zu erwachen bereit ist. Diejenigen Menschen, die diesem erweiterten Bewusstseinsniveau unvorbereitet gegenüber stehen, sollten vorerst in Ruhe gelassen werden. Sie haben das Gefühl, dass all ihre Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte durch die Halluzination der Kultur befriedigt werden und sollten deshalb vorerst damit allein gelassen werden. Hoffen wir jedoch, eines Tages folgen sie in ihrem eigenen Tempo und in ihrer eigenen Zeit und spüren den Sog, einen inneren Weg der Selbstverwirklichung einzuschlagen.

Mit der Kraft, die du in dir trägst, versuche nicht, zu bekehren; versuche nicht, den Leuten die rosarote Brille abzunehmen, die sie vielleicht tragen. Wie Terrence McKenna viele Male gesagt hat: Finde die anderen. Finde jenige, die den Willen, den Mut und die Entschlossenheit haben, den Weg zur Selbstverwirklichung und Bewusstseinserweiterung einzuschlagen und zu bewältigen. Dies sind die Menschen, auf die du dich konzentrieren solltest, denn sie haben den allerschwierigsten Schritt geschafft … sie sind erwacht.

Niemand hat dieses Unterfangen wunderbarer ausgedrückt als vielleicht Pierre Teilhard de Chardin, als er sagte … „Es gibt eine fast sinnliche Sehnsucht nach Gemeinschaft mit anderen, die eine grössere Vision teilen. Die immense Erfüllung der Freundschaften zwischen denjenigen, die sich für die Weiterentwicklung des Bewusstseins einsetzen, hat eine Qualität, die kaum zu beschreiben ist“. 
Erinnere dich daran, alles ist Energie, und wenn wir versuchen, mit Menschen zu arbeiten, die eine Energie ausstrahlen, die der unseren diametral entgegengesetzt ist, können weder Gelassenheit noch Unterstützung erzielt werden.

Theoretisch mag es vielleicht möglich sein, jemanden an der Hand zu ergreifen und ihn auf den inneren Weg zu bringen (dies geschieht am häufigsten bei der Nutzung von Entheogenen). Das Endergebnis ist jedoch unvorhersehbar und mag uns mehr Zeit, Energie und Mühe kosten, als es wert ist. Teile, unterstütze und lerne von anderen erwachten Seelen, die die gleiche Leidenschaft, Vision und Suche teilen wie du. Sehr schnell wirst du feststellen, je mehr du mit solchen Menschen zusammenkommst, umso schneller spürst du, wie du selbst in die höchsten Ebenen des Bewusstseins aufsteigen wirst. Indem wir uns gegenseitig mit Energie untereinander nähren, werden wir aufsteigen, fliegen und transzendieren.

Indem wir erkennen, die Kraft, die wir brauchen, um uns bewusst weiterzuentwickeln und schliesslich erleuchtet zu werden, liegt innerhalb von uns selbst, werden wir uns nicht mehr von anderen zu glauben verleiten lassen, dass es lediglich ein einziges Glaubenssystem oder eine einzige Denkschule gibt, die alle Antworten hat.

So wie der Buddha sagte: „Glaube an gar nichts, nur weil du es gehört hast. Glaube an gar nichts, nur weil es von vielen ausgesprochen und gemunkelt wird. Glaube an gar nichts, nur weil es in deinen religiösen Büchern geschrieben steht. Glaube an gar nichts, nur weil deine Lehrer und Ältesten dich dazu ermächtigt haben. Glaube nicht an Traditionen, da sie seit vielen Generationen überliefert wurden. Nach Beobachtung und Analyse jedoch, wenn du herausfindest, dass irgendetwas mit der Vernunft übereinstimmt und dem Wohl und dem Nutzen des Einzelnen wie dem aller anderen förderlich ist, dann akzeptiere es und lebe demgemäss“.

Durch die Ermächtigung des unendlichen Entdeckers, der dein Selbst ist, hörst du auf, einen Schatten dessen zu leben, was du wirklich bist, und beginnst als befreite Seele zu leben, auf der Suche nach Glück und Glückseligkeit als einem fortwährenden Zustand des Bewusstseins, der dazu beiträgt, das kollektive Bewusstsein der Menschheit auf genau diese Ebene zu heben.

Du bist der Katalysator für Veränderungen. Du bist der Erwachte, der dabei helfen wird, die Menschheit in etwas Grösseres zu transformieren. Du wirst ein Beispiel dafür sein, wie eine bewusst entwickelte menschliche Rasse aussieht. Sei dir dessen gewahr, jeder wächst in seinem eigenen Tempo in seiner eigenen Zeit. Es besteht keine Notwendigkeit, jemandem irgendetwas zu beweisen, der nicht für stumpfe und wahrnehmungsverschiebende Erkenntnisse bereit ist. Alle guten Dinge kommen zu gegebener Zeit. Suche nach den anderen, die den inneren Weg bereits eingeschlagen haben und die nicht länger Teil einer halluzinatorischen Realität sein wollen.

Sie sind da draussen, und ihre Zahl wächst tagtäglich. Suche auf jede nur erdenkliche Weise nach ihnen. Mit der heutigen Technologie ist dies so einfach wie nie zuvor in der Geschichte, Punkt. Fahre fort und finde die anderen, die ebenfalls erkennen, dass die Macht in ihnen liegt. Gemeinsam können wir eine Zukunft leben, die auf Einigkeit statt auf Getrenntsein beruht … eine Zukunft, in der Liebe weitreichender ist als Hass. Es liegt ganz bei dir. Verwirkliche deinen Traum.

Die Textquellen auf wake up world sind hier, hier und hier.