SRI YANTRA – Ist ein 5D-12D-Körper

Das Sri Yantra (oder Shri Yantra) ist ein mystisches Diagramm, dass den Fluss der Energie im Universum darstellt. 

Im Sanskrit bedeutet das Wort "Sri" "verheißungsvoll" oder "heilig", während "Yantra" "Instrument zur Befreiung aus der Knechtschaft" bedeutet. 

Als ein heiliges Hilfsmittel wird ein Sri Yantrafür Meditationen und Gebete verwendet. 

Jedes Element des Sri Yantra hat eine bestimme Bedeutung und einen bestimmten Zweck. Beispielsweise wird der Mittelpunkt des Sri Yantra das Bindu genannt. Dies ist der Punkt, an dem alle Kreationen beginnen und münden. 

Die vier Dreiecke, die nach oben zeigen, repräsentieren die männliche Energie oder den Hindu Gott Shiva. Die anderen fünf, die nach unten zeigen, stellen die weibliche Energie oder den Gott Shakti. 

Diese neun miteinander verbundenen Dreiecke, die das Bindu Symbol umgeben, symbolisieren, wie das Universum verbunden und alles miteinander verwoben ist. 

***

Gamma-Glückseligkeits-Bewusstseins-Codes 

https://youtu.be/9pJheICAck4

***

MEDITATION IN SELBSTAUTORITÄT

 Beginne ...

JETZT UND ALLES IST SO – JETZT

 Pause ...

ICH ÖFFNE IN MIR MEINE WILDE URNATUR

DIE URALTEN ZEP TEPI-TORE SIND JETZT OFFEN.

 Pause ...

ICH GREIFE AUF DAS LICHTBEWUSSTSEIN DER URSPRÜNGLICHEN STERNENSAMEN-ZIVILISATION ZU UND ENTZÜNDE DIE IN MIR UND DER MENSCHLICHEN GENETIK SCHLUMMERNDEN ZT-CODES

 Pause ...

ICH BIN UND ÖFFNE IN MIR DEN GÖTTLICHEN FLUSS DER FREUDE UND STRAHLE FREUDE IN ALLES WAS IST

 Pause ...

ICH BIN DER HEILIGE PUNKT MEINER HÖCHSTEN FORM VON GESUNDSEIN - VON SCHÖN SEIN - VON JUNG SEIN.

 Pause ...

24/7 LAUFEN DIE OPTIMIERUNGSIMPULSE ZWISCHEN MEINEM KÖRPERSYSTEM UND DEM QUANTENHEILSYSTEM

 Pause ...

ICH ÖFFNE MICH FÜR DIE GABEN MEINES

HEILIGEN GEISTES; FÜR MEINEN BRILLIANTEN

VERSTAND UND FÜR MEIN FOTOGRAFISCHES

GEDÄCHTNIS

 Pause ...

ICH ÖFFNE UNTER MEINEN FÜSSEN DIE KAVERNEN DER GÖTTLICHEN ERINNERUNGS-SAATATOME

 Pause ...

ICH BIN GÖTTLICHES BANKHAUS-BEWUSSTSEIN UND BIN DER UNENDLICHE BEWUSSTSEINSSTROM GOLDENEN GÖTTLICHEN GELDES AUSTEILEND DEN WOHLSTAND FÜR ALLE

 Pause ...

ICH BIN QUANTEN-BEWUSSTSEIN UND SO IST ES

3 6 9 12 3 1

 Pause ...

ICH BIN EIN AUSDRUCK KREATIVER INTELLIGENZ DES SCHÖPFERS UND LADE MEINE HÖCHSTE INTELLIGENZ-KAPAZITÄT HERUNTER IN MEIN TAGESBEWUSSTSEIN – JETZT UND SO IST ES

ICH BIN DANKBAR



***
***
***




MEDITATIONS-SITZUNG
Mit METATRON 33

Alle Aspekte deiner Seele bewusst werdend

 Es ist wichtig, dieses Freigeben von Schmerz nicht als eine negative Erfahrung wahrzunehmen, sondern als eine letzte Initiation der alten Ära des Lernens durch Leiden und Schmerz, was euch erlauben wird, wirklich in die Erfahrung der Liebe des Schöpfers einzutreten.
 
Erlaubt euch, euren Fokus in dieser Zeit auf eure Seele und ihre vielen Aspekte und auch auf eure Seelengruppe gerichtet zu halten. Erinnert euch daran, dass eure Seele viele erweiterte Aspekte hat. Einige können auf der Erde existieren oder den inneren Ebenen des Schöpfers des Universums.

Beginnt während einer Meditation eure Seelen-Aspekte zu bitten sich zu vereinen und sich gleichzeitig in der Liebe des Schöpfers in eine tiefe Einheit der Liebe zu bewegen, um eine tiefere Einheit der Liebe anzunehmen.
 
MUSIK-gestützte Fassung

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cczZGKnkQeck3oDsa2jJ_9Y


Musik 1 – LOSLASSEN

Musik 2 – 2 min.
„Ich bitte den Schöpfer, meine Führer und Lieben auf den inneren Ebenen, mich mit ihrer liebevollen Unterstützung und Schutz zu umgeben.

Musik 3 – 4 min.
Ich bitte alle Aspekte meiner Seele bewusst zu werden.

Ich bitte darum, dass ich als ein Aspekt meiner Seele und Seelengruppe angemessen und göttlich bewusst mit allen anderen Aspekten meiner Seele und Seelengruppe verbunden werde.

Musik 4 – 5 min.
Mit einem Netz aus Energie und zwischen uns fließender Einheit, rufen wir den Schöpfer und gleichzeitig jeden Aspekt von meiner Seele und Seelengruppe für eine tiefe und tiefere Erfahrung der Liebe, die Liebe des Schöpfers annehmend.

Während wir in und als Liebe schwingen, lasst die gleiche Liebe, alle Aspekte meiner Seele und die Seelengruppen-Erfahrung aller Manifestationen meiner Seele in allen Lebenszeiten, Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft durchdringen.

Mit der Liebe des Schöpfers wächst ein göttlicher Fluss des Schöpfers und Fluss der Liebe, alle Aspekte meiner Seele verschmelzend und höchste Liebe sendend.

Musik 5 – 7 min.
Ihr wisst, dass ihr in Wahrheit mit allen Wesen verbunden seid, alle Wesen werden mit der Liebe des Schöpfers angehoben, während ihr kontinuierlich Einheit in Liebe mit allen Aspekten und Ebenen eurer Seele erfahrt. Stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass ein höchster göttlicher, sich verändernder Fluss der Liebe wie ein Strom durch euer Sein entsteht, verwandt mit einer vollständigen Verjüngung und Revitalisierung.

Tiefe Einheit der Liebe wird jetzt erfahren.

Mein ganzes Wesen wird mit der höchsten göttlichen Schwingung der Liebe revitalisiert, während Verschiebungen und Veränderung, mit der Liebe ausgerichtet, auf allen Ebenen energetisch auftretend.

Musik 6 – 10 min.
In und mit der Präsenz meiner Seelen-Vereinigung und den höheren Aspekten, die innerhalb meines Wesens getragen werden, erlaube ich alle tiefen, nicht-benötigten negativen oder dunklen Energien mit Leichtigkeit, Verständnis und Bewusstsein zu verschmelzen, um für mich die wahre Freiheit aus der Vergangenheit und ehemaligem Bewusstsein der Menschheit
zu erfahren.

Ich weiß von dem tiefen Heilungs-Prozess und bewege mich dadurch und wähle in tiefer Liebe ewig zu existieren, bewusst in jedem gegenwärtigen Moment.

Ich bin jetzt in der Präsenz meiner Seele.
Ich ehre und liebe meine Seele bedingungslos.

Ich bin, dass ich bin, ich
bin die Seele, die ich bin.
 ~

Sitzt dann einfach in Betrachtung und Meditation und beobachtet
alles was entsteht und die Energien, die durch euer Wesen fließen.

Es ist eine so mächtige Zeit, die ihr jetzt auf der Erde erlebt, eine Zeit, die Wege für eine neue Form des Lebens und die Liebe des Schöpfers zu erleben
 
Mit ewiger Liebe und Unterstützung,
Erzengel Metatron

***

 

Gründerin

TORANAS LAND

TORANAS STADT

TORANAS ASHRAM

 

TORANAS - LICHTEBENE VON EE CHAMUEL

DIE FLAMME DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE

999

***