MUTTERGOTT
spricht ...



MUTTER GOTT - Stark und ruhig halten!
Geliebte Kinder, das ist eure Mutter Gott.
Seit vielen Äonen habt ihr für eine solche Zeit
wie diese trainiert, in der die Energien in euren
Herzen auf Gaia aufschlagen.
 
Es ist eine verkehrte Zeit, oder so scheint es denen, die in diesem Augenblick auf Gaia erscheinen. Alles ist in göttlicher Ordnung. Alles ist in göttlicher Zeit.

Das Göttliche segnet diesen Prozess mit mehr Licht, mit mehr Liebe. Ihr seht die letzte Szene des Stücks, in der alles verloren zu sein scheint, kurz bevor die Wendungen der Handlung enthüllt werden und der Held willkommen geheißen wird.
 
Und doch, liebe Kinder meines Herzens, seid ihr schon zu Hause, denn ihr seid hier bei mir. Die Energien steigen so schnell an, dass die Dunkelheit versucht, sie wieder herunterzuziehen. Das ist es, was ihr seht, diese Zwietracht. Es muss nicht eure Zwietracht sein. Ihr könnt euer Schwingungsniveau der Erfahrung wählen und darüber schweben, beobachten, stabil halten, stark im Licht halten.
 
Deine Familie und Freunde wissen größtenteils nicht, was du weißt und sind vielleicht noch nicht bereit, irgendetwas davon zu hören. Aber sie sind bereit, eure friedvolle Gegenwart zu erfühlen, eure freundlichen Worte und die beruhigende Wirkung, die sie haben. Die Welt ist bereit für dein Licht, das Licht ist bereit für deine Welt.
 
Viele Sternensysteme von Sternensystemen und Föderationen von Föderationen schauen zu, helfen euch, lieben euch von dort, wo sie sind, bis dorthin, wo ihr seid. Die Kluft ist überbrückt. Intergalaktische Abgesandte des Lichts, Könige, Kinder meines Herzens, ihr seid alle diese Dinge.
 
Jetzt ist nicht die Zeit, sich dem äußeren Chaos zu beugen,
sondern vielmehr stark und standhaft zu bleiben, aufrecht zu
stehen, das Kinn erhoben und dem Sturm entgegen zu sehen.
 
Kinder, seht, wie das Licht die Dunkelheit aufwühlt. In jedem Teil der Wolke wird das Licht gesehen und gefühlt. Die Elektrizität lädt die Partikel auf und sie bleiben verändert zurück. Euer Licht verändert alle, die um euch herum sind, zu ihrer Besserung und Freude, ob sie das wollen oder nicht, obwohl es viele tun.
 
Viele meiner Kinder haben sich so sehr in das Drama des Stücks verbunden, dass sie vergessen haben, dass sie gleichzeitig Teilnehmer und Zuschauer sind, und sie haben vergessen, dass das große Stück in meinem Schoß liegt. '
 
Die Dunkelheit ist so weit gefallen, dass das Göttliche, euer Vater und ich, es verfügt haben, dass diese Szene früh zu Ende geht, damit das Leiden so gering wie möglich gehalten wird. Diejenigen, die ihr in der Macht seht, sind jetzt nur Gesichter einer verborgenen Kraft des Lichts, die sich entfaltet.
 
Meine Gegenwart ist auf eurer Gaia jetzt in vielen prominenten und verborgenen Arbeitern des Lichts und der Liebe, der politischen Macht, der Richter vollständig verkörpert, und nicht alles ist, wie es scheint. Es ist wahr, dass viele, wenn nicht die meisten eurer Führer eine schmutzige Vergangenheit haben, denn das war der Pfad, um an die Macht zu gelangen, man musste in einem krummen System krumm sein.
 
Aber das Licht begradigt dies in eine schöne und wunderbare neue Welt und dazu passende neue Energien. Fallt nicht auf das herein, was für euch zum Glauben ausgelegt ist.
 
Seht objektiv und mit innerer Weisheit den, dessen Augen die Wahrheit gesehen haben und sie erkennen, und schickt Licht zu den anderen. Sende Liebe zu denen, die in dem Drama feststecken. Ich bin deine Mutter Gott. Das göttliche Feminine erhebt sich jetzt über Gaia, denn sie selbst ist vollständig aufgestiegen.
 
Ihr seht, wie die Schattenwelt in Rauch zerfällt, denn wenn das Licht die Hitze aufdreht, werden alle offenbart werden und alle werden die Chance haben, weiter aufzusteigen, entweder innerhalb des Körpers oder sich in eine andere ähnliche Realität zu bewegen, um eine ähnliche Schwingung zu erforschen, wo sie das Armageddon erleben können, das sie erschaffen wollen.
 
Ich wünsche, dass ihr wisst, wie sehr stolz ich auf meine Kinder bin. Ihr, die ihr diese Worte lest, habt euch hervorgetan, seid so standhaft in diesem ganzen Prozess gewesen. Ich bin so dankbar und dankbar für euch.
Ich küsse eure Stirn mit der zärtlichsten Liebe.
Ich bin eure Mutter Gott.

galaxygirl