27.01.2023
 
Deutschland, USA & Norwegen liefern Angriffspanzer!
 
☝️ Ich habe schon oft gesagt, dass diese _EVENTS passieren müssen...
Gerade jetzt gibt es eine SPALTUNG IM INNERN*.> UKRAINISCHE Streitkräfte
Und viele erwägen einen MILITÄR-COUP gegen Selenskyj///
 
In Deutschland sind die Streitkräfte geteilt.... In Polen sind die Streitkräfte geteilt. Durch ganz EUROPA IN DIE USA. DIE MILITÄRKRÄFTE WERDEN geteilt....
 
> ALLES führt zu einer mächtigen Nahtod-Zivilisation _Event, dem MASSIVEN NUKLEAREN STANDOFF 🚀..... Die enorme Eskalation des KRIEGES in der Ukraine

... Diese EREIGNISSE> WERDEN innerhalb der Grenzen der> NATO< UN>>> DER PATTERSON PENTAGON CIA<<<<<<<<< zu EINDEUTIGER UND VORHANDENER GEFAHR führen
 
Die enorme Misshandlung des Krieges, das Senden von Waffen, die Ankunft von Artillerie und schweren Angriffsfahrzeugen, * ...> Panzer <>>>> die MASSIVE GELDWÄSCHE, die mit der EU verbunden ist. U.S. NATO UN..... WERDEN ALLE AUFGEFÜHRT WERDEN, als MILITÄRISCHE Geheimdienste der Whitehats durchsickern, Dokumenten-LEAKS, geheime Akten an die ÖFFENTLICHKEIT, die Politiker der GREYHATS, die Eliten, die bereit sind, die linken Parteien zu überspringen.
 
Alles, was jetzt passiert, muss passieren (ich habe das vor langer Zeit > Januar 2021 gesagt. Dass wir auf dem Weg in einen WELTKRIEG sind und das Ergebnis die AUFDECKUNG des Militärs des tiefen Staates in fast allen Ländern und die AUFDECKUNG des MILITÄR-Geheimdienstes des tiefen Staates sein würde, der die ELIITEN, Präsidenten, Premierminister, Spitzenpolitiker, Weltglobalist wie WEF DAVOS, GATES, CIA, DOJ OBAMA, CLINTONS, ROTHSCHILDS, ROCKEFELLER, DIE LÄNDER AUF DER GANZEN WELT KONTROLLIEREN......
 
Das riesige VERSAGEN nach dem nuklearen STANDOFF und der GROSSEN KRIEGSESKALATION wird DAS DEEP STATE SYSTEM WELTWEIT ENTHÜLLEN.....> Whitehats-Militärgeheimdienst lässt sie stillschweigend Akten an die Machthaber durchsickern und lässt sie wissen, was kommen wird ....
 
Militärtribunale <> Gerichte. // VERRAT.
VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT

>>>> Der ganze Krieg ENTHÜLLT PENTAGON-CIA UND IHRE VERBINDUNG MIT DER PLANDEMIE. IMPFUNGEN. DIE ENTSTEHUNG DES VIRUS.

>Diese Information LECKS LECKS LECKS WERDEN
andauern, wenn die LECKS zu FLUTEN werden/
 
EREIGNISSE. EREIGNISSE.
 
DAS PASSIERT MIT DER UKRAINE.
 
TRUMPS GESTOHLENE WAHL.

PENTAGON SCHAFFUNG VON VIRUS. AUFDECKUNG VON IMPFSTOFFEN. BIDEN-UNTERSUCHUNG. HUNTER UNTERSUCHUNG. DIE AUFDECKUNG VON KRYPTO. DIE ABSPRACHEN VON BIG TECH MIT DER CIA. PENTAGON IN KONTROLLE DER LÄNDER WIRD > AUFGEDECKT AUFGEDECKT
 
AUFGEDECKT 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥/////>
EPSTEIN SAGA WIRD 2023 NEUSTARTEN..

_U.S.S.F ..& MUSK haben GROSSE Drops und Überraschungen parat..
 
TRUMP DER MAGA-👑 ENTLARVT BEREITS DIE REGIERUNG. AUF MONUMENTALEM NIVEAU UND GEHT ÜBER IN EINEN DONNERNDEN BRÜLLENENDEN ... STURM
 
NCSWIC
alles ist auf Kurs...... GEPLANT<
 
HAB VERTRAUEN
HOFFNUNG BEIBEHALTEN
....
DER DEEP STATE SPIELT ALL SEINE KARTEN UND MACHT DIE LETZTEN SCHACHZÜGE... SIE KÄMPFEN UM IHR ÜBERLEBEN... SIE SIND DURCH, WÄHREND DAS SPIEL ABSTÜRZT UND VERSUCHEN, EINEN WELTKRIEG ZU PROVOZIEREN......
 
Wir werden dem Zivilisations-Nahtod-EREIGNIS nahe kommen.

🛑, aber ABSPRACHEN & PLÄNE sind vorhanden,
um die Apokalypse zu stoppen. @qthestormrider777

Danke, dass du hier bist @world_puzzle 🕊
🌎🧩🌎🧩🌎🧩
🌍🧩🌍🧩
🌏🧩

21.01.2023
19.01.2023
18.01.2023
16.01.2023
15.01.2023
14.01.2023

13.01.2023
12.01.2023
11.01.2023
10.01.2023


09.01.2023
08.01.2023

05.01.2023


04.01.2023

03.01.2023

UPDATE 03.01.2023

Da die Allianz das Kommando behalten und die Massenverhaftungen der globalen Eliten auf der ganzen Welt beendet hat, einschließlich der Säuberung des DC-Sumpfes, solltet ihr euch auf Ankündigungen des Goldstandards, NESARA/GESARA und des Quantenfinanzsystems (QFS) vorbereiten, nach denen wir den Global Currency Reset (GCR/RV) erleben werden.)


Das neue QFS war in Betrieb, wurde bereits getestet und befand sich in mehr als 3000 Low-Orbit-Satelliten des neuen StarLink-Satellitensystems".


Heute wird uns erneut bestätigt, dass die Allianz die Situation auf der Erde in Bezug auf die Präsenz der khasarischen Mafia und all ihrer Ableger vollständig unter Kontrolle hat.

 

Die Allianz, gestärkt durch ihre besten Männer, die ausgebildeten Kriegskräfte und in größerer Zahl als die Gegner, mit den fortschrittlichsten und sichersten technologischen und strategischen Mitteln, hat den Gegner in Schach gehalten, ihn eliminiert und kontrolliert, damit er keinen weiteren Schaden anrichtet.

Die Vorbereitung neuer organisatorischer und technologischer Methoden für ein neues Lebenssystem ist darauf ausgerichtet, die letzten Überbleibsel eines derzeit geltenden Konkurssystems zu beseitigen. 

Die Einführung ausgefeilterer und unschädlicherer technologischer Systeme ist notwendig, um die Menschheit in Richtung der Ziele voranzubringen, die unsere Brüder von anderen Planeten bereits seit langem erreicht haben.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die wichtigen Ankündigungen, die den Übergang zu Gesara und allen Systemen, die wir im täglichen Leben verwenden werden, einleiten.  Aber nicht bevor der Sturm, der die Schließung des alten Systems markiert und die Tür zur neuen Welt von Gesara öffnet, endet.

Unser Alltag und die Technologie befinden sich ebenfalls im Weltraum, und zwar in Form des Odin-Projekts, das unter anderem das Internet und das neue Finanzsystem umfasst.

Das gesamte Finanzwesen der Erde ist eng mit dem Satellitensystem im erdnahen Orbit verbunden und interagiert mit uns, um uns einen Service zu bieten, der nicht mehr an private Institutionen wie Banken gebunden ist.

Vielleicht ist nicht jedem bewusst, dass die gesamte Wirtschaft wieder in den Händen von Einzelpersonen liegt und niemand sich einmischen oder der Verwendung von Geld Grenzen setzen kann, im Gegensatz zu dem, was heute mit all den Grenzen geschieht, die von den Gesetzen auferlegt werden, die uns kontrollieren und ihre Nasen in unsere privaten Angelegenheiten stecken.

Niemand kann sich einmischen und uns fragen, wie viel Geld wir haben, wie wir es ausgeben, wem wir es geben. Das geht nur uns etwas an und das war's.

Aber unsere ganze Aufmerksamkeit gilt nicht nur der Technologie. 

Die neue Welt ist auch der Ausweg aus einer Art vorgefertigtem

Leben, das uns in Richtung der von den Medien vorgegebenen

Modelle drängt. 

Tatsächlich ist der neue Mensch dem

unbegrenzten kosmischen Leben

nachempfunden und ist mit anderen

Lichtwesen verbunden, die sowohl die

nahe als auch die ferne Welt bewohnen,

und hat daher keine territorialen Grenzen

oder Begrenzungen der Ausdrucksfreiheit. 

  Von Wolverine  ...



02.01.2023



31.12.2022
30.12.2022

Bringt den Himmel auf die Erde.

 Bringt eure galaktischen Energien in die physische Welt und in eure Körper und fühlt, wie ihr euch dabei ausdehnt. Dann seid ihr unmittelbar euer fünfdimensionales Selbst und zeigt anderen den Pfad.

29.12.2022

Öffne dein Herz, damit deine Sehnsucht erwacht und Gott dich finden kann. Weihe dein Leben Gott allein, bis sich dein ICH auflöst in SEINEM Sein.

In vollkommener Liebe
ERZENGEL ARIEL

lichtweltverlag.at

https://toranasland.org/qfs-die-neue-zeit

27.12.2022

QFS – DIE GOLDGEDECKTE WÄHRUNGSEINHEIT

NACH DER WÄHRUNGSUMSTELLUNG ... wird sich unsere gesamte Gesellschaft verändern. Wir sind die Neuen Menschen, und wir sind hier, um den Prozess jetzt zu beginnen.

***

26.12.2022

QFS & NEUE ZEIT

EINE KURZE GESCHICHTE DER ZEIT

DIE OFFENLEGUNG IST UNTERWEGS!

https://toranasland.org/qfs-neue-zeit 


24.12.2022

THE FEDERAL RESERVE am 24.12.2022

Die US-Notenbank macht die Dinge so, wie sie sind

Die Federal Reserve möchte, dass du denkst, dass sie die Wirtschaft mit einer sorgfältig berechneten Geldpolitik wissenschaftlich steuert.

In Wahrheit macht die Fed die Dinge so, wie sie es will.

***

23.12.2022

Alle Menschen auf dem Planeten, nicht nur eine elitäre Gruppe, sondern alle Menschen auf dem Planeten werden wohlhabend sein.

https://toranasland.org/money-and-the-federal-reserve-2

***

21.12.2022


***

19.12.2022

Hier beginnt ein Ausschnit aus

GmG Wöchentliches Bulletin # 1037

NEALE SPRICHT ÜBER:

GOTTES BEDINGUNGSLOSE LIEBE

"Fast jede Heilige Schrift von fast jeder der exkludierenden organisierten Religionen der Welt enthält Passagen, die einen Gott der Wut, des Urteilens und der Vergeltung beschreiben. Ich sage dir hier, es ist NICHT „so wie es nun mal ist“. Lasst uns nochmals zu dem Text von eben in ‚Gemeinschaft mit Gott’ zurückkehren ...

»Es gibt keine Bedingtheit im Universum.

Das Was Ist ist Das Was Ist, und es gibt keine

Bedingungen, unter denen es nicht ist.

Versteht ihr? Dem „Was Ist“ ist es nicht möglich, nicht zu sein.

Es gibt keine Bedingungen, unter denen dies doch möglich wäre.

Deshalb ist das Leben ewig.

Denn Leben ist Das Was Ist, und Das Was Ist kann nie nicht sein.

Das Leben war immer, ist jetzt und wird immer sein, Welt ohne Ende.

Und so ist es auch mit Gott.

Denn Gott IST, was Leben ist.

Und so ist es auch mit der Liebe.

Denn Liebe IST, was Gott ist.

Von daher kennt Liebe keine Bedingung.

Liebe ist einfach.

Es gibt keine Bedingungen, unter denen sie

zum Verschwinden gebracht werden kann.

 

Ihr könntet im obigen Satz das Wort „Leben“ oder das Wort „Gott“

für das Wort „Liebe“ einsetzen, und er wäre gleichermaßen wahr.

Bedingungslose Liebe ist ein Oxymoron, eine

Zusammenstellung zweier sich widersprechender

Begriffe.

 

Habt ihr das kapiert?

Habt ihr das verstanden?

Die beiden Begriffe schließen sich gegenseitig aus.

Die Erfahrung von Bedingtheit und die Erfahrung von

Liebe können nicht zur gleichen Zeit am gleichen Ort

existieren.

Eure Vorstellung, dass sie es können, ist das, was euch zerstört.

Eure Zivilisation hat sich dazu entschieden, die Achte Illusion auf einer sehr hohen Ebene auszuleben. Das Ergebnis ist, dass eure Zivilisation selbst von der Auslöschung bedroht ist.

IHR seid nicht von der Auslöschung bedroht.

Das ist nicht möglich.

Denn ihr seid das Leben selbst.

Doch die Form, in der ihr das Leben im gegenwärtigen Moment zum Ausdruck bringt – die Zivilisation, die ihr geschaffen habt und nun dabei seid zu vernichten --, sie ist nicht unveränderlich.

Das Wunder am Wer Ihr Seid besteht darin, dass ihr die Form wandeln und verändern könnt, wann immer ihr wünscht. In der Tat macht ihr das die ganze Zeit.

Wenn ihr allerdings an der Form, in der ihr euch gegenwärtig zum Ausdruck bringt, Gefallen findet, wenn ihr euch an ihr freut und sie genießt, warum sie dann verändern? Das ist die Frage, vor die sich nun die ganze Menschheit gestellt sieht.“


Einige der Veränderungen, die wir im Kreislaufsystem
2023 der Neuen Erde erwarten können:
  • Eine Verlagerung vom Kapitalismus zum Humankapital


  • Ein Wechsel von Hierarchien von oben nach

unten zu Innovationen von unten nach oben

 

  • Eine Verlagerung von Großstädten zu intelligenten

Städten und kleinen Gemeinschaften


  • Eine Verlagerung von Pflicht oder Verpflichtung
zu echtem Altruismus und Dienst

  • Weg von der linearen Zeit hin zum

zirkulären Energiefluss

 
17.12.2022

DIE HERMETISCHEN GESETZE 

WIR SIND PARTNER EINES WELTWEITEN FINANZDIENSTLEISTERS UND DIENEN UNTER DEM CHRISTLICHEN WAHLSPRUCH –

„LIEBE GOTT ÜBER ALLES

UND LIEBE DEINEN NÄCHSTEN

WIE DICH SELBST“

 

5. Das Prinzip der Harmonie oder des Ausgleichs

Der Fluss allen Lebens heißt HARMONIE. Alles strebt zur HARMONIE, zum Ausgleich. Das Stärkere bestimmt das Schwächere und gleicht es sich an.


Das LEBEN besteht aus dem harmonischen Miteinander, dem GEBEN und NEHMEN der Elemente und Kräfte, die in der SCHÖPFUNG wirken. Durch Horten und Festhalten entsteht ein Stau, der zu Krankheit und Tod führt als Folge eines Irrtums:

Das LEBEN unterstützt immer das, was LEBEN fördert, und was immer den LEBENSFLUSS blockiert, wird geschwächt und muss gehen, weil es das LEBEN selbst behindert und in Frage stellt.

Leben ist gegenseitiger Austausch,

immerwährende Bewegung.


Verschiedene Wirkungen gleichen sich immer aus, so dass so schnell wie möglich wieder HARMONIE und AUSGLEICH hergestellt wird. Das LEBEN ist ständiges GEBEN und NEHMEN.

Das Universum lebt durch dynamischen AUSGLEICH

in Leichtigkeit, HARMONIE und LIEBE. GEBEN und

NEHMEN sind verschiedene Aspekte des KOSMISCHEN Energiestromes.


Indem wir das geben,

was wir suchen,

lassen wir den Überfluss

in unser Leben ein.

Indem wir HARMONIE, FREUDE und LIEBE geben, erschaffen wir in unserem Leben GLÜCK, ERFOLG und FÜLLE.


Von der FÜLLE DES LEBENS bekommt man nur so viel,

wie man sich selbst der FÜLLE gegenüber öffnen kann.

Der Mensch öffnet sich, indem er alle bewussten und unbewussten Gedanken an Mangel und Begrenzung in

sich auflöst, sich von allen alten Begrenzungen trennt

und NEUES, UNBEGRENZTES wagt.

Wer FÜLLE nicht lebt, dem bleibt sie versagt.

Nimm die FÜLLE an.

 

Bereichere Dich nicht auf Kosten anderer.

Du musst alles bezahlen, was Du bekommst

(es sei denn, es wurde Dir geschenkt).

Gib, um zu bekommen und gib das, was

dem Wert des Erhaltenen entspricht.

Über diesem GESETZ - über allen GESETZEN –

steht die LIEBE = die GNADE GOTTES!


16.12.2022

DAS SIP-SYSTEM und das Swift-System

 DNI Disclosure News

Jared - Es gibt noch andere Konten, wie das spirituelle Konto, all diese Konten, die ein riesiges Vermögen an Geld, Währung, Edelsteinen und Gold in unterirdischen Höhlen lagern.

Alle möglichen Dinge, die sich auf dem Planeten angesammelt haben, werden verwaltet, gelenkt und unterstützt, wie ich schon sagte.

All die neuen Währungen, die in den verschiedenen Ländern gedruckt und strukturiert wurden, sind der Öffentlichkeit nicht bekannt, weil sie nicht überstürzt handeln wollen, und nur diejenigen, die Bescheid wissen, haben diese ganze Transaktion, diese ganze Sache, diesen neuen Ort, dieses neue Bankwesen, dieses neue System verfolgt.

Jetzt bereiten sie sich darauf vor, das System freizugeben.

Gibt es also böse Jungs? Ja, es gibt Bösewichte, aber jeder Bösewicht wird medizinisch ausgemerzt und verschwinden.

Es wird Herausforderungen geben, es wird Situationen geben, aber diese Gemeinschaft wurde von einigen fürsorglichen Menschen so gut aufgeklärt, dass sie viele der grundlegenden Dinge verstehen, die hier vor sich gehen.

Vergiss nicht, dass es das SIP-System und das Swift-System gibt, und das Swift-System ist noch nicht aus dem Verkehr gezogen, also laufen beide Systeme parallel, denn alles auf der Welt läuft über das Swift-System.

Das kann man nicht innerhalb von ein paar Jahren umstellen, also braucht es Zeit. Und damit kommen auch die Infiltratoren und korrupten Banker, die Probleme verursachen, ins Spiel.

Ich spreche nicht von den Einbrüchen in das Computersystem, denn das Computersystem ist so sicher, dass man es nicht knacken kann, sondern es sind die Menschen, mit denen wir zu tun haben, um sie aus dem Weg zu räumen.

Es ist wie bei dem alten Spiel: Einer taucht auf, knallt ihn nieder, ein anderer taucht auf, knallt ihn nieder, ein anderer taucht auf, und diese Leute sind seit Jahren und Generationen im Bankensystem verankert, es ist nicht einfach.

Leider ist es manchmal frustrierend, aber wie ich schon sagte, sind wir kurz davor, dieses Kapitel zu beenden und dann beginnt ein neues Kapitel, nämlich die Verwaltung der Gelder.

 

NIMM DEN SCHLEIER HINWEG

Theta-Wellen https://youtu.be/FyDbMUDq8rQ
Menschen sind im Theta-Bereich extrem bereit und fähig, neue Dinge zu lernen und anzunehmen. Ferner gelangen Suggestionen für Veränderung in ihrem Verhalten und ihren Einstellungen direkt ins Unterbewusstsein und werden als wahr akzeptiert, da sie unsere mentalen Filter und kritischen Abwehrmechanismen, die sonst solche Sätze bewerten, umgehen.

Wenn du erkennst, dass du die Energie der Quelle bist, dann musst du auch erkennen, dass nichts außerhalb von dir existiert, nichts, was gut oder schlecht ist. Deshalb geht es auf deiner Reise jetzt darum, all das in Einklang zu bringen.

Dein Ziel ist es, Frieden mit der Tatsache zu schließen, dass du alles bist und dass du mit der Kraft, die du hast, auf alles zugreifen kannst, indem du dich konzentrierst, wirst du zu dem, worauf du dich konzentrierst. Sorge also dafür, dass du dich auf das konzentrierst, was du für gut hältst und was du erleben willst.

Arkturianische Rat

***

15.12.2022


BANKER & KONSORTEN

EIN EHEMALIGER ELITEBANKER BERICHTET, WIE ER KINDER

BEI EINER ILLUMINATI-PARTY OPFERN SOLLTE!

Der holländische Banker Ronald Bernard wurde auf einer Party aufgefordert, ein Kind rituell zu töten. Das war zu viel und er stieg aus diesen Kreisen aus und bricht sein Schweigen. Ronald beschreibt seine Erfahrungen in einem holländischen TV-Interview.

Er gibt darin Details darüber bekannt, wie die satanische Elite Kindsopferungen durchführt, um ihre Mitglieder zu testen und zu erpressen. Im Laufe seiner Karriere wurde er langsam in diese Kreise eingeführt. "Ich wurde gewarnt, als ich da hineinkam: ‚Mach das erst, wenn Du zu 100% kein Gewissen mehr hast.’ Als ich das hörte, lachte ich damals darüber, aber es war nicht als Scherz gemeint. Ich wurde trainiert, um ein Psychopath zu werden und versagte."

Das eiskalte Gewissen bekam eine Fehlfunktion. Im Interview erzählt Ronald, wie er darin verwickelt war, die italienische Wirtschaft zu zerstören und grosse Unternehmen bankrott zu machen.

 WEITERLESEN ...


 

Ich sehe, wie NEUE Regenten für die NEUE Erde ernannt werden – weise Anführer, die stets in direkter Verbindung mit den Lichtwesen des Himmels sind, die auf jede Herausforderung mit Umsicht, durch die Unterscheidungskraft und in Liebe reagieren. Selbst König Salomon in seiner ganzen Weisheit kann keinem dieser Edlen das Wasser reichen. Jahn J. Kassl – Elija Prophezeiungen bis in das Jahr 3000


14.12.2022

DIE NEUEN FALLEN

 

DNI Disclosure News

Jared - Ich spreche jeden Tag mit Leuten darüber, dass sie mein Geld halten, dass sie kein Recht haben, mein Geld zu halten. Ich habe Leute mit Tausenden, ich habe Leute mit Milliarden von Dollar, die auf ihren Banken sitzen, weil die Banken damit herumspielen, sie haben den Leuten buchstäblich das Geld gestohlen.

Ich kann Leute nennen, die seit 10 Jahren mit

Anwälten versuchen, an ihr Geld zu kommen.

Es ist schon komisch, wenn einem diese Dinge erzählt werden und man sie ausspricht, obwohl man jahrelang im Bankwesen gearbeitet hat und trotzdem nicht die ganze Geschichte kennt.

Das Bankwesen ist in so viele verschiedene Richtungen aufgeteilt, weil es so viele Menschen gibt, die so viele verschiedene Dinge auf so vielen verschiedenen Ebenen tun, dass es unwirklich ist, und so ist es auch gedacht.

Um dir eine Vorstellung vom Herkules-System, dem voll funktionierenden Computersystem, zu geben: Wenn du ein neues Computersystem hast, wie das, das sie für dieses neue Finanzsystem installiert haben, und die Verteilung der Gelder auf dem Planeten digital erfolgt, baust du Fallen ein.

Die Programmierer, die Millionen und Abermillionen von Codezeilen schreiben, bauen Fallen in den Code ein und schichten und schichten und schichten, sodass es Fallen über Fallen gibt.

Wenn also jemand versucht, einen Code zu extrahieren, zu ändern oder umzuleiten, fliegt er in die Luft und kann nicht mehr darauf zugreifen. Es ist, als würde man durch ein Minenfeld laufen, in dem jeder Quadratzentimeter von einer Mine bedeckt ist, und da dein Fuß nicht quadratisch ist, wird am Ende, egal wo du hintrittst, eine Bombe hochgehen und du wirst in die Luft gesprengt.

 *

 

VOM STAAT

Johannes der Täufer

Das Modell des Staates der Zukunft ist folgendes:
9) Die Freiwilligkeit in allen Bereichen ist der Vertrauensvorschuss für die Menschheit in der Zeit des Übergangs, die bisher wahrlich andere Maßstäbe kannte und gewohnt war.


10) Wer sich unangemessen verhält, wer Verfehlungen begeht, die dem Gemeinwohl oder den Mitmenschen schaden und dem Einzelnen unangemessene Vorteile verschaffen, wird in Licht- und Liebesschulen auf sein Verhalten aufmerksam gemacht, damit er es korrigieren kann: Das Ende der Psychotherapie, da mit dem Licht und der Liebe, die überall im All vorhanden ist, gearbeitet und Heilung erlangt wird.


11) Der Staat sorgt dafür, dass die Medizinmänner (Ärzte) für die Gesunderhaltung und nicht für das Krankschreiben der Menschen ihren gerechten Lohn erhalten.


12) Der Staat hat dafür Sorge zu tragen, dass die Schulen mit Unterrichtsfächern wie Ethik, rechtes Leben, Glücklich-Sein, «Wer» bin ich, Spiritualität, außersinnliche Wahrnehmung, Kreieren, Gott, Leben und Liebe angereichert werden, und es gilt, auf die Fähigkeiten der neuen Kinder ganzheitlich einzugehen; Ende des Benotungssystems und Lehrer, die darauf eingehend geschult sind.


13) Der Staat vertraut seinen Bürgern bedingungslos und erhält von den Bürgern dieses Vertrauen zurück.

 

13.12.2022

DIE ZWILLINGSTÜRME

2001 waren wir bereit, den globalen Währungs-Reset und die Neubewertung der Währungen und die Saft-Ära, das globale Reformationsgesetz und das nationale Reformationsgesetz, hier in den Staaten freizugeben, im Grunde waren die neuen Computerzentren im Pentagon, unter dem Farmfeld in Pennsylvania, das herausgenommen wurde oder das große Loch war da...

Warum sollte das Flugzeug abstürzen und das Loch ausheben?

Es war kein Flugzeug, sondern eine Rakete, aber wenn du dir ansiehst, wie das passiert ist, wie sie dem Spiel voraus waren, wie sie die Maulwürfe auf der Seite der Allianz hatten, die all das überwachen und genau wissen, was vor sich geht, dann wussten sie genau, wo sie uns hatten.

In einem der Zwillingstürme, im zweiten Stockwerk, hatten sie ein neues Computersystem, von dem aus sie um 10 Uhr morgens eine Durchsage machen wollten.

Und um 21.01.2001 wollten sie die Durchsage machen, alles war vorbereitet, und tatsächlich wurde der ganze Flügel von dem Marschflugkörper zerstört.

Es handelte sich um eine neue Computeranlage, die einen Großteil der neuen Datenverarbeitung für die Computersysteme, für das neue System, für das neue Finanzsystem und die goldgedeckte Währung auf dem Planeten übernehmen sollte.

Das hat uns 16 Jahre zurückgeworfen, aber in dieser Zeit haben wir viel gelernt und können jetzt wieder von vorne anfangen, das neue System einführen, die Kontrolle über die Währung in den Osten verlagern, alles in die Wege leiten, mit den Ingenieuren beginnen, die Korruption beseitigen, die Absprachen mit den Banken loswerden, die Bösewichte loswerden, die einen Krieg nach dem anderen führen, eine Schlacht nach der anderen.

Wir müssen die Sache sauber und ordentlich machen, damit sie sicher ist, und ich betone das Wort sicher, für das amerikanische Volk und für die Menschen auf der ganzen Welt, damit man endlich in eine Bank gehen und Transaktionen durchführen kann, ohne all diese Ausreden und Wortklaubereien.

Dieser Teil der Transparenz ist vorhanden, aber wir haben immer noch Leute in den Banken, die nicht zu den Guten gehören, weil sie schon lange dabei sind und man kann nicht einfach eine ganze Bankstruktur aus dem Weg räumen und alle feuern, sondern man muss sie aufspüren, man muss ihnen auf die Schliche kommen, man muss dafür sorgen, dass sie an die Oberfläche kommen und wenn sie ankommen, werden sie ... ...


 

VOM STAAT

Johannes der Täufer

Das Modell des Staates der Zukunft ist folgendes:

5) Der Staat hat durch Aufklärung, durch breit angelegte Wissensvermittlung und durch das Vorbild, das die Verwalter des Staates leben, alle Menschen zu tugendhaftem, wahrhaftigem und rechtschaffenem Verhalten anzuleiten.


6) Der Staat hat alle Armeen abzuschaffen und diese in Bereitschaftsdienste umzuwandeln, die während der Zeit, in der sich der Planet wandelt, den Notleidenden dienen.


7) Der Staat erhält von den Bürgern alle Mittel – auf freiwilliger Basis – um bestimmte Vorhaben, die hier angesprochen sind und werden, umzusetzen.


8) Das höchste Gesetz, das essenzielle Werkzeug, um aus einer in sich zerrütteten Gesellschaft ein geheiltes Staatswesen zu formen, ist das gelebte Vorbild jener, die dem Staate vorstehen.


12.12.2022


ACHTUNG – MENSCHEN KOMMEN HIER NICHT VOR!

Wir befinden uns im SEERECHT – also keine Menschen nur Dinge!!!

*

DIE BÖRSE für Anfänger: Was sind Zähler und Punkte?

Zähler, Punkte, Dax und Derivate – verstehen Sie das Börsenlatein? Wir haben die wichtigsten Begriffe zusammengestellt und erklärt.

Von Beate Krol

·         Aktie

·         Aktiengesellschaft

·         Bär

·         Bulle

·         DAX

·         Depot

·         Deutsche Börse

·         Hochfrequenzhandel

·         Index

·         Investmentfonds

·         Kurs

·         Pensionskassen

·         Private-Equity-Unternehmen

·         Punkte (Zähler)

·         Schattenbanken

·         Staatsanleihe

·         Staatsfonds

·         Vermögensverwalter

·         Wertpapier

·         Xetra

Aktie - Wer an der Börse eine Aktie kauft, kauft damit einen Anteil an einem Unternehmen. Der ist natürlich winzig klein, trotzdem sind Rechte damit verbunden. Zum Beispiel wird man prozentual am Unternehmensgewinn beteiligt und darf zur Hauptversammlung kommen. Wenn man eine Aktie verkauft, gehen die Rechte auf den neuen Besitzer über.

*

DNI Disclosure News

DEIN GELD - Solange es auf der Bank liegt, ist es ihr Geld.

Sie – diese Banker und ihre Börse - denken nicht, dass es dir gehört, sondern dass es ihnen gehört, also benutzen sie es und handeln damit, und ich garantiere dir, wenn du sie an die Wand nagelst, werden sie nicht in der Lage sein zu leugnen, dass sie jeden Tag mit dem Geld handeln, solange sie es besitzen.

Wenn du ein transparentes System hast, werden diese Banker verhaftet, was im ganzen Land und auf der ganzen Welt geschieht.

Wenn sie ein Fehlverhalten begehen, das sie nicht länger verbergen und mit Ausreden kommen können, wenn du ein Bankensystem hast, das schon so lange korrumpiert ist und von einer Handvoll Wesen zu ihren Gunsten geführt wird.

Es geht darum, diese Leute, die diese

Verbrechen begangen haben, zu beseitigen.

Du hast gerade gesehen, dass HSBC noch mehr Probleme hat. Es ist nicht so, dass sie völlig korrupt sind, sondern dass diese Banken schon so lange so korrumpiert sind, dass diese Leute überall sind, sie sind in jeder Ecke, sie tauchen auf und es ist egal... Wenn einer etwas falsch macht und er bekommt 10:00 bis 2:00 Uhr und er ist weg, der nächste wird das Gleiche tun.

Wenn das Rechensystem voll funktionsfähig wäre und alles transparent wäre und alles sauber und am helllichten Tag funktionieren würde, wäre der (RV) globale Währungsreset schon hier und jeder hätte getauscht, das ist die Mäßigung, das ist der Maßstab, denn alles wird von einer anderen Richtung auf dem Währungsplan, dem Planeten, monetär gesteuert, es ist nicht mehr westlich gesteuert, es ist östlich gesteuert, natürlich mit dem neuen goldgedeckten Yuan.

Wenn du also über das Herkules-Computersystem sprichst und von Transparenz sprichst, dann ist die Transparenz vorhanden, aber die Leute, die das System bedienen, sind nicht alle die Guten, also gibt es Probleme, die auftauchen und die jetzt ausgemerzt werden, aber das eigentliche System arbeitet sauber, es ist nicht das System, das in Unordnung oder in einer schlechten Position ist, es ist eigentlich in einer sehr gesunden Position, es sind die Leute, die in diesen Banken involviert sind, die es durcheinander bringen und die Ursache für die Verzögerungen sind.

 


11.12.2022

Banking und Quantencomputer

Frage - Ich habe von Yoseph in einem der Human Angel Services Calls gehört, dass die Bankcomputer der Welt jetzt auf dem neuen Hercules-Quantencomputersystem laufen und dass das anscheinend bedeutet, dass alle Einzahlungen und Transaktionen auf höchstem Niveau und mit vollständiger Transparenz bei allen Aktivitäten gesichert sind, so dass ein Diebstahl von Geldern, der versucht werden könnte, nicht passieren würde.

 

Antwort - Das Problem ist, dass es in den größeren Banken im ganzen Land korruptes Personal in den Abhörräumen gibt. Du hast sicher schon gesehen, dass bestimmte Gruppen Probleme haben, ihre Gelder zu bekommen, weil sie sich immer wieder verzögern.

Jetzt gibt es ein Swift-System. Das Swift-System, das jeder kennt, ist das, worauf das Fiat-System basierte, aber das Swift-System ist noch nicht ganz verschwunden.

Wenn du in eine Bank gehst und fragst, ob du das Swift-System oder das SIP-System benutzt, werden sie dir sagen, dass sie ein Swift-System benutzen.

Wenn du eine Überweisung über ein reines SIP-System schickst, dauert die Überweisung vielleicht 30 Sekunden bis eine Minute, egal wo auf dem Planeten, vielleicht ein paar Minuten, mit einem Swift-System kann es Stunden für dieselbe Überweisung dauern, wegen des korrupten Bankensystems, weil sie das Geld auf dem ganzen Planeten für den privaten Handel verwenden und mit diesem Geld Geld handeln, um Geld zu verdienen,

Solange es auf der Bank liegt, ist es ihr Geld.

Sie denken nicht, dass es dir gehört, sondern dass es ihnen gehört, also benutzen sie es und handeln damit, und ich garantiere dir, wenn du sie an die Wand nagelst, werden sie nicht in der Lage sein zu leugnen, dass sie jeden Tag mit dem Geld handeln, solange sie es besitzen.

 

VOM STAAT

Johannes der Täufer

Das Modell des Staates der Zukunft ist folgendes:

1) Der Staat ist weder befugt Steuern einzuheben noch

Steuern auszuschreiben, gleich für welchen Zweck und

zu wessen Gunsten.


2) Der Staat hat dafür zu sorgen, dass der Verhaltens- und Ehrenkodex, der durch den «Rat der Weisen» erstellt wurde und der zur Abstimmung allen Menschen unterbreitet wurde, eingehalten wird.


3) Der Staat hat dafür zu sorgen, dass alles, was dem Gemeinwohl dient, dass alles, was auf Mittel, Fähigkeiten und Wohltaten der Menschen angewiesen ist, auf freiwilliger Basis verwirklicht wird.


4) Die Freiwilligkeit ist oberstes Gebot, wie die Freiheit des Individuums oberstes Gebot ist.


10.12.2022

 

RUBEL - Die Goldgedeckte Währung

DAS RUSSISCHE ZAHLUNGSSYSTEM MIR

„Seitdem Elena in Istanbul ist, muss sie sich Gedanken machen, wie sie ihren Lohn, den sie in der russischen Währung Rubel ausbezahlt bekommt, nach Istanbul überweisen kann. Sie habe zwei Kreditkarten, die zum russischen Zahlungssystem MIR gehören.

Mit diesen könne sie in Istanbul an Geldautomaten abheben, die mit dem besagten Zahlungssystem verbunden sind. Die Automaten der Banken Is, Ziraat und Vakif akzeptieren Abhebungen mit den russischen Karten. Andere türkische Banken, an denen ausländische Geldhäuser Anteile halten, sind offenbar aufgrund der Sanktionen vorsichtiger.“

Das System wird eine einzige Zahlungskarte umfassen – in direkter Konkurrenz zu Visa und Mastercard – und die bereits bestehende russische MIR, Chinas UnionPay, Indiens RuPay, Brasiliens Elo und andere zusammenführen.

Gold ist eine Metapher für die Alchemie des Bewusstseins, eine aktive Leitung des Lichts. Schließlich wurde die Alchemie des Steins der Weisen als die verbindende Kraft verstanden, die den Geist, den Körper und die Seele im Einssein vereint. Die heiligen Smaragdtafeln von Thoth offenbaren das Endergebnis der inneren Verklärung des Menschen, die Umwandlung des unedlen Metalls seiner niederen Ego-Persönlichkeit in die goldenen Eigenschaften seines göttlichen Selbst (Christuslicht).

09.12.2022

RÜCKKEHR DES LANDRECHT
Rückkehr des Landrechts zu seinen eigenen Landrechtsverfassungen für alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten.

allod369.de

Seerecht – Landrecht

Person - Mensch

Thema: Mensch und Person Jahrelang – wie wir es hier erleben – vorzugsweise über Mensch und Person zu philosophieren, erscheint angesichts komplexer Zusammenhänge sinnlos und zuweilen irreführend.

Das Kriegs- und Besatzungsrecht im Seerecht www.seerecht.org kennt nur die gesetzliche Person - als Lizenz zum Leben-, entsprechend dem Cestui Cui Vie Act 1707 = Mieter-Lizenz für’s Leben i.V.m. dem alten Cestui Que (Vie) Trust Act von 1666 = Verschollen auf Hoher See. Weiterführendes hier …

https://t.me/Kinder_Gottes_ISRAEL_02

Kriegs- und Besatzungsstrukturen

Das Kriegs- und Besatzungsrecht erwähnt im Seerecht “Menschen” und meint die Allgemeinen Menschenrechte der Seevölker.

Bedeutet: Ein Kriegsteilnehmer und Besatzungsmitglied auf unzuverlässigen Firmenschiffen im Handelsmeer und selbst zum Schiff gemacht worden zu sein (Art. 27 GG, betreffend der Binnenschifffahrt für Binnenheimatvertriebene ).

Eine Kapitalgesellschaft/KÖRPERSCHAFT mit Geburtsdatum des  Nachnamen/NACHNAME. Sie haben die Stellung als Mensch verloren.

Im Landrecht handelt es um natürliche

Menschenrechte der Landvölker.

Sie sind sI.CH ihrer Identität als göttliche Wesen = Kinder Gottes = der 12 Stämme ISRAELs (Stamm Judah-Phares: Deutsche, Russen, Iren, Schotten) meist nicht bewußt.

Das Friedens- und Landrecht regelt sI.CH über die rechtmäßige Person – durch Vollendung des Menschen der „natürlichen“ Geburt (§ 1 BGB‘1900) = natürliche Person = Besitz der Rechtsfähigkeit.

Das würde zunächst bedeuten, zu wissen, wie eine natürliche Geburt zur Niederkunft eines Menschen (göttlich-beseelten Wesens) abzulaufen hat und wann eine solche auf natürliche Weise (rechtlich als Ganzes = im Heil sein betrachtend) vollendet wäre.

Das Kriegs- und Besatzungsrecht kennt im maritimen Seerecht www.seerecht.org nur die Geburt des Orderpapieres = juristische Person = zur getöteten & toten Nachgeburt = Geburtsurkunde als Totenschein = Frachtbrief des Schiffes = unterstehend, dem britischen Admiralitätsrecht & als ausländischer britischer Admiralitätsinselbewohner = Bürger innerhalb einer Körperschaft = Schuldengesellschaft.

Der Mensch ist ein totes Gebilde geworden, ein totes Unternehmen, der Treuhänder eines toten Unternehmens mit Name § 17 HGB.

Bei der Geburt fängt alles an (§ 17 Abs. 4 Bundesmeldegesetz). Alles!

Um eine sach- und fachgerechte Bewertung des Systems i.V.m. der eigenen Geburt zur Niederkunft, vornehmen zu können, müssen zunächst die „okkult eingebauten systemischen Sekten-Fehler im Sinne von Unnatürlichkeit & “Neuer Weltordnung“ verstanden werden.

Um dann diese wiederum überhaupt beurteilen und bewerten und für eine “Neuordnung der Welt” korrigieren zu können.

Gesetzliche (handelsrechtliche) Person und rechtmäßige (zivile) Person stehen sI.CH im Sinne des Art. 74 (1) Grundgesetzes kollisionsrechtlich – konkurrierender Gesetzgebung – zwei entgegengesetzter Prinzipien – gegenüber.

 

Also ist das Wissen & Kenntnisse zum Thema:

Mensch und Person weit umfangreicher, als anzunehmen ist.

Das Thema Mensch und Person erstreckt sI.CH auf zwei Gebietsstände:

des Deutschen Reich!s
und des Deutschen Reiches

1937 Seerecht (Art. 116 Abs. 1 GG)
und 1871 Landrecht (Art. 116 Abs. 2 GG entgegengesetzter Wille) bzw. auf zwei Geltungsbereiche = Rechtskreise.

Es sind die Regeln in Bezug auf die ausländische Besatzung zu prüfen / einfachen Rechtsgrundsätze zu verstehen, in denen die bundesdeutschen öffentlichen Dienstleister für die römische Verwaltung des Vatikans arbeiten (Reichskonkordat’1933, Art. 123 Abs. 2 GG) und inwiefern die Menschen = Du – dem bisher zustimmten oder aus eigener Unkenntnis agierst.

WIR SIND MENSCHEN!

Im Landrecht handelt es um natürliche

Menschenrechte der Landvölker.

***

***

08.12.2022

DIE GESARA-AKTION

Diese Aktion bedeutet das Ende des Zentralbankwesens, genauer gesagt der Federal Reserve Bank, der EZB, der B of Japan, der IRS, aller Finanzämter und aller kabalen Landgesellschaften, die in Wirklichkeit die khazarische Schattenregierung des Tiefen Staates sind, mit vielen weiteren Institutionen.

Die Aktion umfasst;

Erlass aller Kreditkarten-, Hypotheken- und anderer Bankschulden, die durch illegale Bank- und Regierungsaktivitäten entstanden sind. Viele nennen dies ein "Jubiläum" oder einen vollständigen Schuldenerlass.

Abschaffung der Einkommenssteuer; das überflüssige Personal wird in andere nationale Abteilungen für die Registrierung, die Umsatzsteuer und die Finanzverwaltung versetzt.

Einführung eines pauschalen Umsatzsteuersatzes von z.B. 15% für nicht lebensnotwendige neue Artikel, nur diese Umsatzsteuereinnahmen sind für die laufenden Länderregierungen.

Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig wie Vermögenswerte wie alte Häuser oder Zweitwohnungen.

Beabsichtig sind höhere Leistungen für ältere Menschen.

RÜCKKEHR DES SEERECHTS ZU SEINEN EIGENEN

LANDRECHTSVERFASSUNGEN FÜR ALLE GERICHT

UND RECHTSANGELEGENHEITEN.

(... ein sehr geehrter und erfolgreicher
Pirat im Dienst der Krone und im Recht
des Seerechts)


UND WIR – WER SIND UND WAS MACHEN WIR?

Wir verteilen z.B. keine Almosen. Wir ermöglichen dir ein

wirtschaftliches Wachstum und öffnen dir Möglichkeiten

für deine persönliche Entfaltung und die Aller Anderen.

***
***

07.12.2022

DIE HERMETISCHEN GESETZE IV.

WIR SIND PARTNER EINES WELTWEITEN

FINANZDIENSTLEISTERS UND DIENEN UNTER

DEM CHRISTLICHEN WAHLSPRUCH –

„LIEBE GOTT ÜBER ALLES UND LIEBE

DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST“

 

Wir stellen uns unter die Hermetischen Gesetze

und Wissen, Wollen und Handeln aus ihnen.

4. DAS PRINZIP

Das Prinzip der Resonanz oder Anziehung

Gleiches zieht Gleiches an und wird durch Gleiches verstärkt. Ungleiches stößt einander ab. Dein persönliches Verhalten bestimmt Deine persönlichen Verhältnisse und Deine gesamten Lebensumstände.

Negativität zieht Negatives an, Dunkles zieht Dunkles an, Hass zieht Hass an, Angst zieht Angst an, Sucht zieht Sucht an, Aggressivität zieht Aggressivität an - und wenn wir nicht innehalten und umkehren, setzen wir eine Spirale nach unten in Gang, die irgendwann nicht mehr zu stoppen ist und zu Depression, Verzweiflung, Unglück und Tod führt.


Die Gedanken, die Du denkst, die Gelüste, die Du hast, die Gefühle, die in Dir brodeln, ziehen entsprechende Energien an (Seelen Verstorbener, die durch uns noch ihre früheren Gelüste ausleben möchten; dunkle Wesenheiten, die zu uns kommen können, weil wir hassen und betrügen; Angst- und Wut-Energien von außen), die unsere eigenen Wesenszüge verstärken.

 

Du denkst, dass das Leben einen Plan für dich hat,

aber in Wirklichkeit ist es genau andersherum.

Du bist ein Plan für das Leben.

Du entscheidest, was das Leben ist

und wie es "gelebt" werden soll.

Schöpfer

***
***


06.12.2022

BRICS – Die Eurasische Wirtschaftsunion

Das neue Geldsystem von Russland und Partnern, in Konkurrenz zum westlichen Dollar Fiat Schulden System Formiert sich

Die Eurasische Wirtschaftsunion stellt das westliche Währungssystem infrage und führt den globalen Süden zu einem neuen gemeinsamen Zahlungssystem, das den US-Dollar überflüssig macht.

Die Eurasische Wirtschaftsunion (EAEU) beschleunigt die Entwicklung eines gemeinsamen Zahlungssystems, das seit fast einem Jahr unter der Leitung von Sergey Glazyev, dem für Integration und Makroökonomie zuständigen Minister der EAEU, intensiv mit den Chinesen diskutiert wird.

Über ihre Regulierungsbehörde, die Eurasische Wirtschaftskommission (EEC), hat die EAEU den BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika), die sich bereits auf dem Weg zu BRICS+, einer Art G20 des globalen Südens, befinden, einen sehr ernsthaften Vorschlag unterbreitet.

Das System wird eine einzige Zahlungskarte umfassen – in direkter Konkurrenz zu Visa und Mastercard – und die bereits bestehende russische MIR, Chinas UnionPay, Indiens RuPay, Brasiliens Elo und andere zusammenführen.

Dies stellt eine direkte Herausforderung an das westlich konzipierte (und durchgesetzte) Geldsystem dar, und zwar direkt. Und das, nachdem die BRICS-Mitglieder ihren bilateralen Handel bereits in lokalen Währungen abwickeln und den US-Dollar umgehen.

Quelle (https://uncutnews.ch/der-globale-sueden-bringt-ein-neues-revolutionaeres-zahlungssystem-hervor/)


Es ist wichtig zu verstehen, dass das QFS und das Geld, das es freisetzen wird, alles brandneue Währung ist. Es wurde von der Allianz entworfen, um das neue Finanzsystem zu finanzieren, das alle Währungen der Welt auf goldgedeckte Währung zurücksetzen wird. Die Regierungschefs aller 209 Länder der Welt unterzeichneten diese Vereinbarung, damit GESARA und dieses neue Quantenfinanzsystem von der Allianz weltweit umgesetzt werden können.

***

05.12.2022

Ein neuer Anfang IV.

Das große Erwachen

Ihre Angriffe auf die Bevölkerung durch Lebensmittelvergiftung, Chemtrails, elektromagnetische Schädigung, Zuckerkrankheiten, GVO, Weizenveränderung, Impfstoffe, Morgellons-Krankheit, Nanotech, AIDS, die Fluoridierung, die gefälschte Covid-Pandemie und dann die Vergiftung unseres Trinkwassers und die Ermordung von Ärzten, die sich weigerten, mitzuspielen, wurden von Big Pharma-Söldnern durchgeführt. Das alles ist Teil ihres "Soft Kill"-Plans, um die Weltbevölkerung zu reduzieren und besser zu kontrollieren.

Der Vatikan war maßgeblich an den Machenschaften hinter den Kulissen beteiligt, die Teil der globalen Finanzkrise von 2007-2008 waren, und an der Blockade des "Global Economic Security and Reform Act" - GESARA - der internationalen Wohlfahrtsregelung.



Eure Macht kommt von eurer Fähigkeit, bewusst zu schwingen, nicht von eurer Fähigkeit zu marschieren oder zu protestieren. Du hast die Fähigkeit, die massiven Veränderungen herbeizuführen, die dir von denselben Menschen versprochen werden, die weiterhin mit dem Finger auf die Ursachen des Problems zeigen, ohne die einzige Lösung anzubieten.

Diese massiven Veränderungen werden kommen, weil das erwachte Kollektiv immer wieder die Liebe wählen wird. Das ist deine Aufgabe, und wir wissen, dass du ihr gewachsen bist, denn wenn wir dich sehen, sehen wir nur, wer du wirklich bist.

 

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben

es genossen, uns mit dir zu verbinden.

UND WIR SIND: