Wenn man die lebenswichtige Notwendigkeit überspringt, sich selbst zu deprogrammieren und sich von seinen Illusionen über sich selbst und andere
zu befreien, kann man NUR dann SEHEN, was sich auf PLANET Erde abgespielt hat. Nur dann werden Sie die Dinge klar sehen. Es gibt keine Abkürzungen -
dies muss getan werden. DIANE CANFIELD
***
***

TORANASLAND ist eine globale, noch virtuelle, Informationszentrale,
wo viele Stimmen der Himmlichen Gesellschaft für unseren Sprachraum koordieniert und orchestriert werden. Wir sind nicht allein!

Du kannst hier einen täglichen Reisebrief einlesen und
dich über Neuigkeiten und aktuelle Aktivitäten informieren.

Es findet sich nützliches, wenn du nach hilfreicher
Wegbegleitung für spirituelles Erwachen und Bewusstseins-
Ausdehnung/Erhöhung/Aufstieg suchst.

***
***




ERZENGEL GABRIEL
T A G E S B R I E F
Shelly Young
***

25.09.2020
Ein konsequent liebevoller Umgang mit euch selbst
erschafft Stabilität und Frieden im Inneren, was
ganz von selbst dazu beiträgt, Stabilität und
Frieden in der Welt zu verankern.


24.09.2020
Lasst davon ab, in höchster Alarmbereitschaft dafür zu sein, was mit euch nicht stimmen könnte, denn das ist ein altes Beurteilungssystem, das euch schlicht nicht dabei unterstützen kann, euch zu eurem höchsten Selbstausdruck hinzubewegen.

Eine solche Herangehensweise wird nur noch mehr Widerstand in euch erzeugen, was die energetische Kontraktion und das Unbehagen weiter aufrechterhalten wird.

Ihr Lieben, bitte hört uns, wenn wir sagen, dass
Selbstliebe in Verbindung mit Selbstakzeptanz
der heilsame Balsam ist, den ihr sucht.


23.09.2020
Einige von euch haben Sorge, dass sie sich, wenn sie Selbstliebe und Akzeptanz üben, in einem inneren Raum von Selbstgefälligkeit wiegen und dadurch ins Ego verfallen oder ihr Wachstum zum Stillstand bringen.

Lasst uns euch versichern, dass genau das Gegenteil eintreten wird. Wenn ihr euch sicher, ausgeglichen und geliebt fühlt, werdet ihr darin unterstützt und dazu ermutigt, die Entfaltung eurer Reise anzunehmen.

Eure Seele wird immer, immer nach Expansion und Wachstum streben. Vertraut darauf, dass eure Selbstliebe nur Heilung
bringen und euer Entwicklung dienen kann.


22.09.2020
Akzeptanz ist das Kundtun eures unerschütterlichen
Glaubens und Vertrauens.

Sie ermöglicht es euch, in eure besten Lösungen und höchsten Ergebnisse hineinzufließen, selbst wenn ihr keine Ahnung habt,
wie diese aussehen könnten oder wie ihr dorthin gelangen könnt.

Sie bejaht die Entfaltung eines beschleunigten Wandels mit
größtem Wohlergehen. Sie ist von wesentlicher Bedeutung für
eine selbstbestimmte, vollmächtige Vorwärtsbewegung und für
ein tieferes Erkennen eurer selbst als je zuvor.

Sie ist der Schlüssel, der die Tür aufschließt,
die euch von der Sinnlosigkeit des Widerstands
wegführt, hin zur Entdeckung dessen, was
wirklich möglich ist.


21.09.2020
Viele von euch sind frustriert, dass bestimmte Dinge für sie nicht recht zusammenkommen. Das kann dazu führen, dass ihr anfangt zu zweifeln, Angst zu haben oder zu glauben, dass ihr Dinge falsch macht oder dass ihr blockiert seid.

Was ihr für die nächste Phase eurer Inkarnation zu manifestieren versucht, wurde nicht verzögert. In den meisten Fällen warten diese Träume einfach nur darauf, dass ihr eine energetische Verlagerung integriert, die euch mit ihnen in die Übereinstimmung bringt.

Wir möchten euch daran erinnern, dass energetische Verschiebungen nicht überstürzt werden können, sie müssen zeitlich in ihrem eigenen Ablauf stattfinden, immer ein göttlich geführter Schritt nach dem anderen.

2020 ist ein Jahr von Strömung und Wandel, des Übergangs zwischen dem Alten und dem Neuen. Es enthält auch eine Reihe tiefgreifender energetischer Veränderungen, die euch auf die Erschaffung des Neuen vorbereiten sollen. Ihr habt diese Energien während des ganzen Jahres empfangen und sie werden sich bis zu eurem Schritt ins Jahr 2021 hinein weiter steigern.

Vertraut darauf, dass hinter all dem göttliche Intelligenz steht. Ergebung/Hingabe, Glaube, Fluss und Vertrauen sind die Elemente, die euch helfen, euch mit der größten Effizienz mit den Energien zu bewegen und sie zu integrieren. Es kann nicht der ganze Transformationsprozess, an dem ihr beteiligt seid, einfach auf einmal stattfinden. Er muss in einer Reihe von Schritten vollzogen werden, um ihn für euch nachhaltig zu machen.

Indem ihr die übrigen Energien integriert, die euch während des restlichen Jahres 2020 verfügbar gemacht werden, werdet ihr anfangen, Inspirationen zu empfangen und die Keime neuer Potenziale zu entdecken, die euch eine Vorstellung davon geben, wohin ihr gehen werdet. Haltet die Kernessenz eurer Hoffnungen und Träume fest und lasst sie aufblühen und von dort aus wachsen.

Gebt jeweils dem Priorität, was immer auch zu einem bestimmten Zeitpunkt gerade energetisch unterstützt wird, und fokussierteuch darauf, euch daran zu erinnern, was ihr wisst.

Schließlich werdet ihr weit mehr Klarheit haben, als ihr sie zu Beginn dieses Jahres gehabt habt. Das alles rüstet euch dafür, in der nächsten aufregenden Phase eurer Inkarnation erfolgreich voranzukommen und in dem, was euer Herz erleben und erschaffen möchte.


19.09.2020
Ihr Lieben, ihr müsst euch nicht selbst unter
Druck setzen, perfekt zu sein, denn der
Fluss wird euch immer mit Perfektion
versorgen.


18.09.2020
Ihr Lieben, ihr könnt euch nicht in einen schnelleren Aufklärungsprozess hinein-urteilen, -schimpfen, -schikanieren oder -zwingen. Tatsächlich wird der Versuch, dies zu tun, euer Unbehagen in diesen energetisch intensiven Zeiten nur noch verstärken.

Bitte hört uns, wenn wir euch sagen, dass euer Erwachensprozess eine Entfaltung ist, die nur mit einer Verschiebung, einer Integration, einem Aha-Moment zur Zeit stattfinden kann.

Es ist ein Prozess, der so gestaltet ist, dass er sich genau im perfekten Tempo für euch und eure einzigartigen Bedürfnisse vollzieht. In dem Moment, in dem ihr bereit seid, mehr zu integrieren oder euch mehr auszudehnen, wird dies von selbst und natürlich geschehen.

Wenn ihr in einer so unglaublichen Zeit hart mit euch selbst umgeht, hilft euch das oder beschleunigt das eure Fortschritte in keiner Weise. Es bereitet euch nur fortwährend Unbehagen, weil ihr euch selbst gegenüber im Widerstand steht.

Überdies verpasst ihr dadurch all die Magie und die Wunder, die in die Reise eingebaut sind und die ihr nur durch eure Annahmebereitschaft, eure Präsenz und eure Dankbarkeit erkennen könnt.

Wenn ihr merkt, dass ihr euren Weg, seine Geschwindigkeit oder eure Fähigkeit, ihn zu gehen, in Frage stellt, laden wir euch ein, die Frage zu stellen: "Was ist, wenn sich das alles perfekt entfaltet", und zu schauen, wie sich das in eurem Körper anfühlt. Wenn ihr aufmerksam nach innen horcht, werdet ihr feststellen, dass der Gedanke sofortige Erleichterung bringt.

Ihr seid erwachende Menschen auf einem Planeten, der sich mitten im Umbruch befindet. Aus Seelenperspektive gesehen leistet ihr Sagenhaftes und landet nur Volltreffer. Vertraut. Fließt. Akzeptiert.

Bleibt präsent.

Feiert eure Erfolge und erkennt,

dass ihr großartige Arbeit leistet.


17.09.2020
Wir verstehen, dass es entmutigend erscheinen kann, wenn ein und dasselbe Problem, das ihr bereits geheilt habt, wieder und wieder auftritt. Wir möchten euch heute eine neue Perspektive auf diesen Prozess geben.

Ihr könnt zwar sicherlich schichtenweise heilen und tut dies auch, aber es gibt noch einen anderen Aspekt, der sich abspielen kann, wenn ein Thema immer wieder auftaucht. Es kann sein, dass euer einstmals verwundetes Selbst einfach eine sichere Verbundenheit und Bindung in euch erkundet und erschafft.

Wenn ihr einen Bereich erkannt habt, der Heilung braucht, dann wird derjenige Aspekt von euch, der die Liebe und die Unterstützung gesucht hat, die er von euch braucht, in den Vordergrund treten und sich bemerkbar machen.

Wenn ihr euch mit ihm zusammensetzen, ihn anerkennen und euch anhören könnt, was er braucht, und ihm in diesem Moment alles geben könnt, was er braucht, wird er zur Ruhe kommen und den Prozess der Integration zurück in die Ganzheit beginnen.

Doch ebenso wie ein Kind, das zu wachsen und sich auszudehnen bestrebt ist, muss dieser Aspekt möglicherweise seine Sicherheit austesten, indem es herauf brodelt und viele Male danach strebt, wieder in eurer Liebe und Akzeptanz willkommen geheißen und aufgenommen zu werden, bis er sich in der Gewissheit einlebt, dass er wirklich sicher und geborgen und immer ein wichtiger und geliebter Teil des Ganzen ist.

Seht ihr? Wenn etwas, das ihr geheilt habt, sich wieder aufbäumt, ist das ein Zeichen dafür, dass ihr auf eurer Integrationsreise zurück in die Ganzheit wirklich Fortschritte macht.

Und ehe ihr euch verseht, wird dieser Aspekt, wenn ihr ihn mit eurer Geduld und Bestätigung und Beruhigung immer wieder in eure liebevolle Fürsorge aufnehmt, immer weniger aufwallen, und Frieden und Ganzheit werden sich durchsetzen.


16.09.2020
 Fühlst du dich wie ein Ausgestoßener?

Teuerer,
Ihr alle habt auf dieser Erde trainiert, euch anzupassen, ein Teil dessen zu sein, wie die Dinge gewesen sind, und nicht aus dem Weg zu gehen, um zu ändern, "was ist".

Dies ist die Ausbildung, und doch wissen die meisten Menschen
tief im Inneren die Wahrheit - dass nur durch Anderssein große Veränderungen geschehen können.

Kreativität liegt darin, nicht gleich
zu sein wie alle anderen.

Sie resultiert daraus, dass man zuhört und sich zu einer
anderen Melodie bewegt - die eine in deinem Inneren,
nicht außerhalb, in dir selbst.

So viele Menschen gehen durchs Leben und fühlen sich wie ein Ausgestoßener, als ob etwas mit ihnen nicht stimmt, weil sie anders sind als andere Menschen. Wir sagen, dass diese unglaublichen Unterschiede eure Geschenke sind, die ihr der Welt geben könnt.

Es ist an der Zeit, diese Unterschiede zu erkennen
und der Führung deines kreativen Selbst zu folgen.

Der Versuch, sich anzupassen, erstickt deinen Geist. Freiheit
kommt aus dem Wissen, dass jene Teile von dir, die sich von anderen unterscheiden, den Schlüssel zu der Freude und dem Erfolg in sich tragen, die du dir wünschst.

In der Anerkennung von euch allen selbst werdet ihr wachsen.
Du kannst nicht nur das lieben, was du für gut hältst und die anderen Teile von dir selbst ablehnen. Diese anderen Teile haben auch einen Sinn. Dies zu verstehen, wird dich zu dem Ort der Ganzheit führen, nach dem du dich sehnst.

Ganzheit bedeutet, totale Freude und Liebe in dir selbst zu erfühlen, die Verbindung mit deiner Gottesquelle und dem ganzen Leben zu fühlen. Dies ist nur möglich, wenn du all die verschiedenen Teile deiner Persönlichkeit und deiner menschlichen Beschaffenheit erkennen und erkennen kannst.

Selbstkritik ist einer der größten Faktoren, der persönliche Schmerzen verursacht und das Wachstum verlangsamt. Daher erscheint es hilfreich, eine neue Rolle für euren inneren Kritiker zu finden. Es gibt viele Situationen, in denen diese Art von Stimme nützlich sein kann.

Sagt dieser Seite eurer Persönlichkeit einfach, dass ihr ihre Bemühungen, euch zu einem besseren Menschen zu machen, zu schätzen wisst, und beschäftigt sie, indem ihr sie in die Bereiche schickt, in denen ihr mehr Ordnung und Organisation in eurem Leben braucht.

Wenn du das Urteilsvermögen beiseite legst, wirst du anfangen, eine Weite in deinem Geist zu erfühlen, die es dir ermöglicht, Inspiration und Kreativität einzulassen. Ihr habt diese kreativen Teile eurer Persönlichkeit. Dies sind die Teile von dir, die nach Ausdehnung streben und mit deiner Höheren Macht und der Engelsenergie verbunden sind.

Praktiziere:

Wenn du den Engel der Inspiration und Kreativität anrufst, um dir Wege zu zeigen, wie du dein Leben ausdehnen und bereichern kannst, wird ein kraftvoller Energiekonzentrator in dieser Richtung zu wirken beginnen. Wenn ihr beginnt, diesen neuen kreativen Fluss zu nutzen, wird er immer stärker und stärker werden.

Kreative Lösungen werden dort erscheinen, wo sie vorher nicht sichtbar waren. Ihr werdet beginnen, alte Denkmuster zu durchbrechen, die euch zurückhalten, und Türen werden sich öffnen, um mehr Freude, Wohlstand und Originalität in jeden Bereich eures Lebens zu bringen.

Wenn ihr alle Teile von euch selbst auf ihre eigene Weise als einzigartig und besonders erkennen könnt, wird in euch ein Gefühl des Friedens entstehen. Es wird weniger Angst geben, deiner inneren Führung und Intuition zu folgen.

Ihr werdet anfangen, euch selbst zu vertrauen und eure Einzigartigkeit auszudrücken. Erinnert euch daran, dass alle Menschen, die von der Welt verehrt und als groß angesehen werden, wegen ihrer Unterschiede hoch geschätzt werden, nicht wegen ihrer Gleichheit.

Behalte dies als deine Absicht.

Wähle Freiheit und Ausdehnung
anstelle von Angst und Kontraktion.

Fragt euch selbst, was ihr tun würdet,
wenn ihr alles tun könntet?

Was würde dein Herz zum Singen bringen?

Dann frage die Engel um Hilfe, um deine Vision zum Wohle aller zu erschaffen, und wisse, dass alle Dinge möglich sind. Wunder sind
die natürliche Ordnung des Universums.

Seid bereit, die Dinge in eurem Leben zum Besseren verändern zu lassen. Sei bereit, das Gute in dir zu sehen und die unglaublichen Unterschiede zu erkennen, die dich zu dem machen, was du bist. Und denke immer daran, dass du sehr geliebt wirst - genau wie du bist.

Deine Botschaft von Erzengel Gabriel heute lautet: ~

Dein Pfad zur Freiheit ist durch totale Akzeptanz
von euren unglaublichen Unterschieden.


 Channel: Shanta Gabriel


15.09.2020

Wenn ihr die Vorstellung zu erforschen beginnt, dass euer Sein mehr als genug ist, kommt es bei erwachenden Menschen häufig vor, dass sie diesem Gedanken mit der Sorge darüber folgen, ob sie blockiert sind, faul sind oder genug tun.

Ihr Lieben, schon die Tatsache, dass ihr euch über diese Dinge Sorgen macht, bedeutet, dass sie auf euch nicht zutreffen werden!

Ihr seid bewusst, achtsam und energetisch empfindsam.

Dieses Gewahrsein und diese Empfindsamkeit bedeuten, dass ihr einfach nicht in der Lage sein werdet, für längere Zeit in Energien zu verharren, die nicht euren wahren Absichten entsprechen.

Ihr werdet eure Richtung liebevoll immer neu justieren, immer und immer wieder, wenn nötig, um euren wahren Weg und Lebens-Ausdruck zu ehren. Es ist an der Zeit, euch selbst und eurem evolutionären Prozess zu vertrauen und eurem Sein zu erlauben, euch die Richtung zu weisen.

***





MEDITATIONS-SITZUNG

MIT ERZENGEL METATRON
Alle Aspekte deiner Seele bewusst werdend

 Es ist wichtig, dieses Freigeben von Schmerz nicht als eine negative Erfahrung wahrzunehmen, sondern als eine letzte Initiation der alten Ära des Lernens durch Leiden und Schmerz, was euch erlauben wird, wirklich in die Erfahrung der Liebe des Schöpfers einzutreten.
 
Erlaubt euch, euren Fokus in dieser Zeit auf eure Seele und ihre vielen Aspekte und auch auf eure Seelengruppe gerichtet zu halten. Erinnert euch daran, dass eure Seele viele erweiterte Aspekte hat. Einige können auf der Erde existieren oder den inneren Ebenen des Schöpfers des Universums.

Beginnt während einer Meditation eure Seelen-Aspekte zu bitten sich zu vereinen und sich gleichzeitig in der Liebe des Schöpfers in eine tiefe Einheit der Liebe zu bewegen, um eine tiefere Einheit der Liebe anzunehmen.
 
MUSIK-gestützte Fassung

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cczZGKnkQeck3oDsa2jJ_9Y


Musik 1 – LOSLASSEN
Musik 2 – 2 min.
„Ich bitte den Schöpfer, meine Führer und Lieben auf den inneren Ebenen, mich mit ihrer liebevollen Unterstützung und Schutz zu umgeben.

Musik 3 – 4 min.
Ich bitte alle Aspekte meiner Seele bewusst zu werden.

Ich bitte darum, dass ich als ein Aspekt meiner Seele und Seelengruppe angemessen und göttlich bewusst mit allen anderen Aspekten meiner Seele und Seelengruppe verbunden werde.

Musik 4 – 5 min.
Mit einem Netz aus Energie und zwischen uns fließender Einheit, rufen wir den Schöpfer und gleichzeitig jeden Aspekt von meiner Seele und Seelengruppe für eine tiefe und tiefere Erfahrung der Liebe, die Liebe des Schöpfers annehmend.

Während wir in und als Liebe schwingen, lasst die gleiche Liebe, alle Aspekte meiner Seele und die Seelengruppen-Erfahrung aller Manifestationen meiner Seele in allen Lebenszeiten, Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft durchdringen.

Mit der Liebe des Schöpfers wächst ein göttlicher Fluss des Schöpfers und Fluss der Liebe, alle Aspekte meiner Seele verschmelzend und höchste Liebe sendend.

Musik 5 – 7 min.
Ihr wisst, dass ihr in Wahrheit mit allen Wesen verbunden seid, alle Wesen werden mit der Liebe des Schöpfers angehoben, während ihr kontinuierlich Einheit in Liebe mit allen Aspekten und Ebenen eurer Seele erfahrt. Stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass ein höchster göttlicher, sich verändernder Fluss der Liebe wie ein Strom durch euer Sein entsteht, verwandt mit einer vollständigen Verjüngung und Revitalisierung.

Tiefe Einheit der Liebe wird jetzt erfahren.

Mein ganzes Wesen wird mit der höchsten göttlichen Schwingung der Liebe revitalisiert, während Verschiebungen und Veränderung, mit der Liebe ausgerichtet, auf allen Ebenen energetisch auftretend.

Musik 6 – 10 min.
In und mit der Präsenz meiner Seelen-Vereinigung und den höheren Aspekten, die innerhalb meines Wesens getragen werden, erlaube ich alle tiefen, nicht-benötigten negativen oder dunklen Energien mit Leichtigkeit, Verständnis und Bewusstsein zu verschmelzen, um für mich die wahre Freiheit aus der Vergangenheit und ehemaligem Bewusstsein der Menschheit
zu erfahren.

Ich weiß von dem tiefen Heilungs-Prozess und bewege mich dadurch und wähle in tiefer Liebe ewig zu existieren, bewusst in jedem gegenwärtigen Moment.

Ich bin jetzt in der Präsenz meiner Seele.
Ich ehre und liebe meine Seele bedingungslos.

Ich bin, dass ich bin, ich
bin die Seele, die ich bin.
 ~

Sitzt dann einfach in Betrachtung und Meditation und beobachtet
alles was entsteht und die Energien, die durch euer Wesen fließen.

Es ist eine so mächtige Zeit, die ihr jetzt auf der Erde erlebt, eine Zeit, die Wege für eine neue Form des Lebens und die Liebe des Schöpfers zu erleben
 
Mit ewiger Liebe und Unterstützung,
Erzengel Metatron

***


Gründerin
TORANAS LAND
TORANAS STADT
TORANAS ASHRAM

TORANAS - LICHTEBENE VON EE CHAMUEL
DIE FLAMME DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE
999
***