DER SCHÖPFER täglich

WARNUNG!
Ärzte auf der ganzen Welt warnen
vor dem COVID-19-Impfstoff
NEU Inhaltsstoffe - WARNUNG!
***
***
Wenn man die lebenswichtige Notwendigkeit überspringt, sich selbst zu deprogrammieren und sich von seinen Illusionen über sich selbst und
anderen zu befreien, kann man NUR dann SEHEN, was sich auf PLANET
Erde abgespielt hat. Nur dann werden Sie die Dinge klar sehen. Es gibt
keine Abkürzungen - dies muss getan werden. DIANE CANFIELD
***
***


TÄGLICH ANWENDEN - ST GERMAIN - Die Wahrheit in deinen Zellen
DAS ZAUBERWORT - ICH BIN - Du erschaffst jeden Moment
DEIN GEIST kann deinen Körper heilen - hier klicken
***

ERZENGEL GABRIEL
T A G E S B R I E F
Shelly Young
***

19.04.2021

Inspiration für die Woche
Vertrauen in den göttlichen Plan
 
Wir schöpfen aus der mitfühlenden und zeitlosen Weisheit der Gabriel-Botschaften, um Einsicht und Inspiration zu geben, die
wir jeden Tag unseres Lebens anwenden können.

Für die Ausgabe dieser Woche erinnert uns die Botschaft von Erzengel Gabriel daran, wie wichtig es ist, den Glauben zu haben, dass es einen göttlichen Plan in allen Dingen gibt.

Die Gabriel-Botschaftskarte für diese Woche
Vertraue auf den Göttlichen Plan, segne ihn und
Segne die Göttliche Ordnung, die jedem Menschen
undjeder Situation innewohnt.

Es ist manchmal extrem schwierig, sich daran zu erinnern, dass in unserem Leben ein göttlicher Plan am Werk ist. Tatsächlich habe ich gehört, dass es keine Möglichkeit gibt, dass das Leben uns nicht zu unserer göttlichen Bestimmung führt, wenn wir uns einfach nur darauf einlassen können.

Wenn es Situationen gibt, die so dunkel, sinnlos und gewalttätig erscheinen, dass wir uns nicht vorstellen können, dass es eine göttliche Ordnung gibt, müssen wir in solchen Momenten das radikale Vertrauen einsetzen, dass Gott in und durch alle Menschen und Situationen arbeitet, um das höchste Gut für alle Beteiligten hervorzubringen.

Wenn uns nichts einfällt, was wir tun können, weil die Situationen so beunruhigend für uns sind, ist der Prozess des Segnens sehr kraftvoll. Wenn wir etwas segnen, übertragen wir Energie auf den Gegenstand unserer fokussierten Absicht.

Dies ist aus mehreren Gründen ein sehr kraftvolles Werkzeug. Erstens gibt es uns etwas zu tun, damit wir uns in der Situation nicht so machtlos fühlen. Zweitens bringt es tatsächlich die Kraft des göttlichen Lichts in das Feld, das so düster aussieht. Das göttliche Licht enthält die Intelligenz von Gott. Das bedeutet, dass die göttliche Intelligenz, die dem Licht innewohnt, das wir in jede Situation schicken, genau weiß, was notwendig ist, um die göttliche Ordnung herzustellen.

Das Licht trägt auch die Göttliche Liebe in seinem Feld. Wir wissen, dass die göttliche Liebe der größte Heiler von allen ist. Das Licht, das wir aussenden, trägt die Liebe Gottes, um alle Herzen zu heilen, die in die Situation involviert sind, auf die wir uns konzentrieren.

Dies sind mächtige Werkzeuge, die wir in dieser Zeit in unsere Welt bringen können. Wenn wir uns daran erinnern, in jeder Situation um die Göttliche Ordnung zu beten, hilft es, unseren Geist zu beruhigen und zu wissen, dass eine größere Macht am Werk ist.

Wir können dann die Kontrolle entspannen und dem Fluss dieser Göttlichkeit erlauben, in und durch all die Situationen zu wirken, die so groß erscheinen, dass nur ein Wunder göttlichen Ausmaßes wohlwollende Ergebnisse herbeiführen kann.

Wir haben Zugang zu diesen Wundern mit unseren Gedanken, Gebeten und dem Segen, den wir an jede Person und Situation
in der Welt senden. Es ist die Göttliche Ordnung.
*
bete
Göttliche Gegenwart,danke, dass du meine Gedanken und Absichten in die Reiche des transzendenten Bewusstseins gehoben hast. Möge ich mich daran erinnern, dass Gott zu jeder Zeit daran arbeitet, Göttliche Ordnung in die Welt zu bringen. Erweitere meinen Fokus der Aufmerksamkeit und des Vertrauens, damit mehr Liebe durch mein Energiesystem zirkulieren und aus meinem Herzen strahlen kann.

Bitte sende den Segen der göttlichen Liebe und Intelligenz in alle Situationen, die Licht brauchen, um angehoben zu werden. Danke, dass du all jene mit göttlichem Licht segnest, die persönlich in Ereignisse verwickelt sind, die so schwer zu verstehen scheinen.

Möge ich mit jedem Atemzug vom Licht des Wahren Verstehens gesegnet werden, so dass mein Herz zu jeder Zeit Göttliche Liebe in die Welt ausstrahlen kann. Mögen alle Wesen in Harmonie mit der Göttlichen Ordnung leben, jetzt und immer. Und so ist es.

Shanta Gabriel
ShantaGabriel.com
***
 
Vertraue auf den Göttlichen Plan, segne ihn
und segne die Göttliche Ordnung die jedem
Menschen und jeder Situation innewohnt.

Lieber Mensch,
  Wenn du auf den göttlichen Plan vertraust, bewegst du dich in den universellen Fluss des Guten. Du erkennst an, dass es eine zugrundeliegende Energie in allen Dingen gibt. Dies ist die Energie Gottes, und es ist Teil des göttlichen Plans, dass alle Wesen in Harmonie, Liebe und Fülle leben. Du kannst darauf vertrauen.

  Wenn du die göttliche Ordnung segnest, die jeder Person und jeder Situation innewohnt, erhöht sich die spirituelle Energie, die durch das fließt, worauf du dich konzentrierst. Das Segnen bringt mehr Liebe durch die Energie des Lichts zu der Person oder Situation, was eine sofortige Verbesserung bringt.

Übe
Die göttliche Ordnung existiert als die zugrundeliegende Wahrheit in allen Wesen und allen Situationen. Sie ist eine kraftvolle Affirmation für das Leben und kann als Mantra verwendet werden, um dich an die größere Wahrheit innerhalb aller Umstände zu erinnern. Das bedeutet, die Worte "göttliche Ordnung" zu wiederholen, um deinen Geist zu beruhigen und dir Frieden zu bringen.

Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, sage "göttliche Ordnung"
und dein Geist wird sich mit dieser kraftvollen Realität ausrichten. Göttliche Ordnung bedeutet, auf jeder Ebene deines Seins in perfekter Ausrichtung mit Gott zu sein.

Wenn du dich an die göttliche Ordnung erinnerst und sie aussprichst, hilft das der Energie um dich herum, sich
perfekt auszurichten.

Diese sehr einfachen Schritte des Vertrauens, des Segens und des Erinnerns können dir in aufregenden Situationen Seelenfrieden bringen. Je öfter du dich erinnerst, desto stärker wirst du. Dein inneres Gefühl des Friedens wird unerschütterlich werden, weil du dich zu jeder Zeit auf die ultimative Wahrheit ausgerichtet hast.

Erinnere dich heute an deine Botschaft von Erzengel Gabriel:
Vertraue auf den Göttlichen Plan, segne ihn und segne die Göttliche Ordnung, die jedem Menschen und jeder Situation innewohnt.
Shanta Gabriel für
Erzengel Gabriel
***

Sei ein Licht für die Welt

Willkommen in einem sich verändernden rhythmischen Energiezyklus, der die Erschaffung deines neuen Lebens nach Covid-19 unterstützt. Es findet jetzt eine innere Verschiebung für uns statt. Das Leben wird nie wieder so werden, wie es war.

Ich glaube, dass unsere Arbeit auf dem Planeten darin besteht, dabei zu helfen, eine neue Realität zu erschaffen, in die wir und die gesamte Menschheit anmutig übergehen können. Wie können wir das tun? Indem wir die Gelegenheiten ergreifen, indem wir Wegbereiter sind, die Optimismus und Enthusiasmus für ein Leben zeigen, von dem wir nur geträumt haben, und indem wir uns auf das konzentrieren, was im Quantenfeld des reinen Potentials möglich ist.

Wir haben die Technologie, die wir brauchen, um den Schaden an der Erde zu beseitigen, es fehlt nur noch der Wille, den Wandel zu vollziehen. Das ist der Punkt, an dem die Wegbereiter ins Spiel kommen, indem sie auf kleine Weise Veränderungen um uns herum schaffen, so dass wir ein Leuchtfeuer des Lichts werden.

Wenn wir das Licht in unseren Herzen halten und in friedenserfüllten Wegen denken, sind wir wie der
sprichwörtliche Leuchtturm, der Schiffe vor dem
Absturz auf den Felsen rettet.
Dies ist unsere Zeit zu leuchten!



17.04.2021

Eine der tiefgreifendsten Veränderungen, die ihr auf eurer spirituellen Reise durchmachen werdet, ist es, euren Fokus von den Äußerlichkeiten zu nehmen und ihn auf euch selbst zu richten. Das ist Selbstverantwortung. Aus diesem Raum der Selbstverantwortung heraus entwickelt sich die Fähigkeit der Selbstliebe.

Ja, Selbstliebe ist eine Fähigkeit, die es zu entwickeln gilt, wenn euch nicht beigebracht wurde, euch selbst in eure eigene Liebe und Fürsorge einzubeziehen. Die meisten von euch sind in Haushalten aufgewachsen, in denen die Liebe zu anderen geschätzt wurde, aber die Liebe zu sich selbst nie erwähnt wurde, deshalb mag es sich für euch fremd anfühlen, eine Praxis der Selbstliebe zu entwickeln. Das ist in Ordnung! Es ist nie zu spät, eine neue Fähigkeit zu erlernen.

Wenn ihr darauf konditioniert wurdet, zu denken, dass es edel sei, euch für andere aufzuopfern, und dass Selbstfürsorge egoistisch sei, dann müsst ihr eure Bewusstheit, Konsequenz und Beständigkeit sehr bewusst einsetzen, um die Fähigkeit der Selbstliebe zu entwickeln. Lasst uns euch versichern, dass Selbstliebe nicht selbstsüchtig ist. Selbstliebe bedeutet nicht, dass ihr euch über andere stellt und alle anderen den Wölfen zum Fraß vorwerft. Es bedeutet einfach, dass ihr nun auch euch selbst in eure Liebe, Rücksicht und Betrachtungen einbezieht.

Hierbei geht es in keiner Weise um Ausgrenzung, es geht um Einbeziehung. Es geht um Fairness. Es geht darum, euch selbst genauso wichtig zu nehmen wie alle anderen. Es geht darum, zu verstehen, dass ihr euch nicht in die bedingungslose Liebe und das Einheitsbewusstsein begeben und euch selbst dabei außen vor lassen könnt.

Es geht darum, einfach die Liebe für alle

zu sein, und das bedeutet, auch für euch.




16.04.2021

Beständigkeit ist ein sehr wichtiges
Element in eurer evolutionären Entfaltung.

Durch Beständigkeit verankert ihr neue Daseins-Weisen.
Sie ist eine starke energetische Absichtserklärung. Sie
pflegt den Boden, bis eure neuen Samen der Vorliebe
sprießen und blühen können.

Ihr müsst keine hundertprozentige innere Zustimmung oder Übereinstimmung haben, um darin erfolgreich zu sein. Ihr werdet wahrscheinlich Momente der Unbewusstheit haben, in denen ihr vergesst oder in alte Gewohnheiten zurückfallt. Die Kunst ist, dort nicht zu verbleiben. Jedes Mal, wenn ihr euch selbst ertappt und euch sanft und liebevoll umlenkt, bekräftigt ihr damit eure Präferenz, eure Einstellung, und ehe ihr euch verseht, wird es euch viel leichter fallen, einfach im Neuen zu bleiben, weil ihr neue Gewohnheiten etabliert haben werdet.

Genau das ist der Weg, wie ihr euch weiterentwickelt, wachst und euch ausdehnt und euch selbst in eurer neuesten Stufe des innerlich bisher Erreichten erlebt. Durch das Erkennen und die immer neue Neuausrichtung auf eure wahren Vorlieben bringt ihr die Veränderung voran und ehrt eure höchsten, befriedigendsten Ausdrücke des Selbst.




15.04.2021
Soul Communion
 Erzengel Hope
*
Sei ein Licht für die Welt
Seid ihr im Frieden, meine Freunde?
Den Frieden in dir und auf der Erde zu verankern, ist jetzt von
größter Bedeutung. Die Menschheit ist in Not. Frieden und
alle Qualitäten, die du dir wünschst, sind im göttlichen Licht.

Wenn du das Lichtfeld um dich herum sammelst, ist es möglich, die tieferen Qualitäten des Bewusstseins einzuladen, mit dir zu sein und diejenigen zu klären, die du brauchst, wie Wohlbefinden, Fülle, Mut sowie die schwer fassbare Qualität des Friedens. Du gewinnst dann einen kraftvollen Fokus der Absicht, der dir dienen wird, wenn du mit der Welt auf eine neue Weise interagierst.

Es ist alles im Licht, sagen wir wieder. Es braucht eine gewisse Verfeinerung deiner inneren Empfänglichkeit, um das göttliche Licht durch dich zu bringen. Wisse, dass du ein tiefes Verlangen nach der Erfahrung spürst, wenn sie von der Stimme deiner Seele, die in dir wirkt, gerufen wird. Alle Kräfte des Universums, die dein Leben unterstützen, werden durch dieses tiefe Verlangen aktiviert. Deine Seele führt die Erfahrung.

Dies ist eine Zeit für tiefe weibliche Lehren.
Du erlangst ein Bewusstsein für die empfängliche Natur allen Lebens, das jetzt auftaucht. Es liegt Freiheit im Empfangen, denn es ist ein natürlicher Fluss durch die ganze Natur und du richtest dich in dieser Zeit auf diese Lehre aus. Genieße den goldenen Wasserfall des göttlichen Lichts.

Fühle diesen Fluss, als ob du
dein inneres Reservoir auffüllst.

Du kannst nur aus der Fülle heraus teilen.
Fülle die leeren Räume in dir mit der
Energie der Liebe und des Friedens.

Während du diese Aktivität ausführst, verbindest du dich mit der
tiefen weiblichen Präsenz, die jetzt verfügbar ist und sich mit dir
alsdie Stimme deiner Seele verbindet.

Es gibt einen nächsten Schritt nach deinem Wunsch nach Gemeinschaft, nachdem du dem Licht erlaubt hast, durch
dichzu fließen:

Fülle dich mit der Süße der Liebe Gottes.
Es ist leicht, sich aus deinem Körper herauszuheben und in diesem Lichtfeld herumzuschweben, weil es sich so köstlich anfühlt. Erlaube dir Zeit für diese Erfahrung. Es ist ein seltenes Gefühl in deiner täglichen Welt. Dies ist der Verfeinerungsprozess bei der Arbeit. Du musst wissen, wie es sich anfühlt, wenn du in wahrer Seelengemeinschaft mit dem göttlichen Licht verbunden bist.

Von diesem Raum aus hast du Zugang zu jeder Frage in der Welt und aus der Welt heraus. Oft ist es notwendig, deine Frage aufzuschreiben, bevor du dir die Weite dieses expansiven Zustands des Göttlichen Lichts innerhalb deiner Meditation erlaubst. Während du in diesem Zustand bist, sind alle Informationen offensichtlich. Klarheit ist da, Frieden ist da in deinem Feld.

Der nächste Schritt ist, diese Energie zu verkörpern. Erlaube der Energie frei, sich in dir zu sammeln und bringe die Absicht, diese räumliche Verbindung zu deiner Seele zu erfahren, in dein persönliches Leben.

Bewusst wirst du dann in der Lage sein, das Licht, das durch dich
fließt, in dein Wurzelsystem zu senden, um eine geerdete Präsenz
zu erschaffen. Diese ermächtigende Absicht bringt die tiefe Verbundenheit mit deiner Seele in das nährende Feld der Erde und
in dein tägliches Leben.

Jetzt bist du zu Hause.
Und so ist es.

Shanta Gabriel für Erzengel Hope
Liebe und Dankbarkeit,
Shanta



 
14.04.2021

Wenn ihr Schwierigkeiten mit Angstzuständen habt oder damit, die Entfaltung eurer eigenen Evolution zu bejahen, ermutigen wir euch, euch darauf zu konzentrieren, die oben erwähnten Elemente mit einem Fokus auf der Beständigkeit bereitzustellen, denn es sind eure Beständigkeit und eure Selbstfürsorge als euer eigener liebevoller Führer und Elternteil, die es euch ermöglichen, euch in einem größeren Zustand des Friedens und der Akzeptanz niederzulassen, ganz unabhängig davon, was um euch herum geschieht.

Dies erschafft einen wunderbaren Raum für die Entdeckung eures höchsten Selbst-Ausdrucks und von allem, was dann aus diesem Zustand der Verkörperung heraus möglich wird.

Ist es an der Zeit, dass ihr die heilige Verpflichtung eingeht, konstant mit eurer Selbstliebe und Selbstfürsorge zu sein, so dass ihr aus einem Raum der sicheren Verbundenheit heraus gedeihen könnt?



12.04.2021
Inspiration für die Woche
Was ist wahr für dich

Wir schöpfen aus der mitfühlenden und zeitlosen Weisheit der Gabriel-Botschaften, um Einsichten und Inspirationen zu vermitteln, die wir jeden Tag in unserem Leben anwenden können.

Für unsere Sonntagsinspiration lehrt uns diese Botschaft von Erzengel Gabriel, wie wir uns auf das konzentrieren können,
was in unserem Leben am wichtigsten ist.
Die Gabriel Botschaftskarte für diese Woche
 
Gehe in Resonanz mit dem, was für dich
wahr ist und lass den Rest stehen.

Es gibt im Moment so viele Informationen, die auf uns zukommen, dass es schwierig ist, sie alle aufzunehmen. Besonders meine Emails, auch wenn sie wirklich faszinierend erscheinen, lenken mich oft von dem ab, was für mich wesentlich und wichtig ist, worauf ich mich konzentrieren muss. Zu lernen, wie ich mit der Wahrheit in meinem Herzen in Resonanz gehen kann, war ein fortlaufender Prozess der Entdeckung.

Ich habe die Botschaft erhalten, dass ich Prioritäten setzen
muss. Ich habe so viele Dinge, die ich liebe und für die ich mich interessiere, dass ich viel zu viel Zeit damit verbringe, zu erforschen oder zu lesen, anstatt mich auf das zu
konzentrieren, woran ich arbeite.

Eine der Möglichkeiten, wie Erzengel Gabriel mir vorschlägt, diesen Prozess zu sortieren, ist, die Resonanz in meinem Herzen zu erkennen. Wenn ich mich verpflichtet fühle, etwas zu tun, ist das
ein Zeichen dafür, dass es nicht mit der Resonanz meines Herzens
in Einklang steht. Aus der Verpflichtung heraus zu arbeiten, funktioniert nicht. Ich möchte nur der Berufung meines Herzens folgen.

Nicht nur, dass ich manchmal das Gefühl habe, zu viel zu tun zu haben, ich merke auch, wenn ich mir nicht mehr so viel Zeit für Ruhe und nährende Aktivitäten wie das Wandern im Wald lasse.

Es ist jetzt eine Priorität für mich, langsamer zu werden, tiefer zu atmen und nur das zu tun, was mit meinem Herzen in Resonanz geht. Ich werde vielleicht nur 5 der 7 (oder 180) Dinge auf meiner To Do Liste tun, aber ich werde sie bewusster und mit mehr Fokus der Aufmerksamkeit tun. Auf diese Weise tragen sie viel mehr Liebe und Präsenz in die Welt. Ich habe auch das Gefühl, dass ich mehr erreiche, wenn ich mein volles Bewusstsein in das Projekt bringe,
und es hilft mir, den Prozess zu genießen.

Ich erkenne, dass es immer mehr zu tun geben wird. Das Wesentliche ist, dass ich mich ausgeglichen und glücklich fühle,
so dass ich wirklich gedeihe. Das ist es, was das Leben erfüllter macht und meine Arbeit zu einer wahren Freude.
*

BETE
Divine Presence,
Danke, dass du mir hilfst, mehr Klarheit und Bewusstsein in mein Herz und meinen Geist zu bringen. Ich biete all meine Arbeit der Unendlichen Intelligenz an, die meine Arbeit leitet, um mir zu helfen, all dem, was ich jeden Tag tue, Prioritäten zu setzen.

Ich bitte darum, durch die Resonanz in meinem Herzen, ohne
den Schatten eines Zweifels, zu wissen, was für mich wichtig
ist, worauf ich mich konzentrieren soll.

Danke, dass du mir zeigst, was alles, was ich bin, am meisten
nährt und verbessert, so dass ich nur das in die Welt bringen
kann, was auf die größte Weise dient.

Möge ich und alle Wesen mit jeder Handlung, die ich tue,
mehrauf die Energie der Quelle eingestimmt werden und
in Einklangmit dem Ziel unserer Seele sein. Für diese und
alle meine Segnungen sage ich danke, danke, danke.
Und so ist es.
***
Shanta Gabriel
www.ShantaGabriel.com

Übe
     Ein kleines Ritual, das für dich hilfreich sein kann, ist, innezuhalten, tief durchzuatmen und zu dir selbst zu sagen: "Der Gott in mir kennt die Wahrheit in dieser Situation." Nimm mehrere tiefe Atemzüge und fahre mit deinem Lebensprozess fort.

Du wirst eine Resonanz in dir selbst spüren, die dein wahres Wissen ist. Je mehr du auf diese Resonanz reagierst, desto stärker wird sie werden. Sei mehr und mehr bereit, das zu tun, was dein Herz dir sagt, dass es richtig für dich ist, anstatt deinen rationalen Gedanken oder den Vorschlägen der Menschen um dich herum zu folgen.

     Niemand weiß besser als du, was wirklich zu deinem
höchsten Wohl ist, wenn du in dieser unendlichen Verbindung
mit der Quelle allen Lebens bist. Bitte um diese Verbindung,
dass sie stark und klar ist.

Shanta Gabriel


10.04.2021

Viele von euch fühlen sich beim Geben weitaus wohler als beim Empfangen. Heute ermutigen wir euch, eure Bereitschaft zum Empfangen zu vergrößern und zu erweitern.

Sagt Ja zu Hilfe.
Atmet tief ein.

Erkennt eure Wertigkeit an.
Empfangt Komplimente voller Anmut.

Öffnet euer Herz, um wirklich die Liebe und Unterstützung zu fühlen, die schon immer für euch da war! Ein aufrichtiger Dank ist alles, was nötig ist, um in die Freude des Empfangens zu wechseln.



09.04.2021

Viele von euch denken, dass sie Stunden in Kontemplation, im Gebet oder in der Meditation verbringen müssen, um sich mit uns zu verbinden, also schieben sie es auf, bis sie mehr Zeit haben. Ihr Lieben, nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein!

Ihr braucht nicht viel Zeit, um euch zu verbinden.

Jede Zeitspanne, über die ihr bereit seid,

euch mit uns auszurichten, ist ausreichend.

Wir werden gerne mit jedem Zeitfenster arbeiten, das ihr zur Verfügung stellt, egal wie klein es ist. Tatsächlich sind wir sehr geschickt darin, das Beste aus solchen günstigen Momenten zu machen.

Bitte verweigert euch selbst nicht die Liebe und Unterstützung, die euch immer zur Verfügung steht, nur weil ihr ein falsches Verständnis von Zeit habt. Bindet uns in euren Tag ein, wann immer es für euch passt, und wir werden mit euch dort voll Freude zusammenkommen.



08.04.2021

Ihr Lieben, Akzeptanz/Annahme bedeutet nicht, dass ihr euch selbst dazu verpflichtet, in Energien zu bleiben, die nicht eurer Vorliebe entsprechen.

Ganz im Gegenteil!

Akzeptanz bedeutet, dass ihr wählt, eure Energie nicht dafür
zu verwenden, euch weiterhin vermittels eures Widerstands
mit dem Unerwünschten zu beschäftigen.

Akzeptanz bedeutet, dass ihr bereit seid, euch weiter mit dem Fluss mitzubewegen, euren Glauben und euer Vertrauen zu verkörpern, und sicher seid in dem Wissen, dass alles euch auf die eine oder andere Weise dient.



07.04.2021

Wenn die Dinge ein wenig überwältigend werden,

haben wir einige sehr einfache Ratschläge für euch.

Behandelt euch selbst wie einen Baum.

Stellt euch vor, dass eure Wurzeln in die Erde unter euch gehen. Wendet euch der Sonne zu und absorbiert die liebevolle Nahrung auf, die sie bietet. Hydratisiert euch, nicht nur ein bisschen, sondern so viel, wie ihr wisst, dass es zu eurem optimalen Wohlbefinden ist. Erlaubt dem Wind, sich über euch hinweg zu bewegen, euch zu streicheln und zu reinigen. Vielleicht möchtet ihr euch sogar selbst umarmen!

Diese Grundlagen werden eure Energie wunderbar ausrichten und euch alles geben, was ihr braucht, um euch mit eurer alten Weisheit und Selbstfürsorge in eurem Jetzt-Moment zu erden, während ihr die Energie des Empfangens verkörpert und durch euer Sein eins mit dem Ganzen werdet.

Wenn ihr nicht wisst, was ihr tun sollt,

behandelt euch selbst wie einen Baum.


06.04.2021

Ihr Lieben, statt bei euren Überlegungen, was ihr gerne erleben würdet, den Ausdruck "Ich will" zu verwenden, der in seiner Essenz eine Energie der Abwesenheit und des Mangels enthält, warum nicht die Worte

"Ich umarme"
[embrace - umarmen, annehmen, bejahen]
verwenden?

Die Aussage "Ich umarme" zeigt an, dass es eine Wahl ist, die euch bereits jetzt zur Verfügung steht, und dass ihr bereit seid, sie von ganzem Herzen anzunehmen.

Sie eröffnet viele neue Wege und Möglichkeiten, weil sie eine viel kraftvollere Erklärung ist. Wenn ihr genau hinhört, werdet ihr den energetischen Unterschied zwischen den beiden Aussagen spüren.

Was werdet ihr heute umarmen?


05.04.2021

Inspiration für die Woche
Das grösste Geschenk, das du geben kannst
Die Gabriel Botschaftskarte für diese Woche

Sich frei zu fühlen, du selbst zu sein, ist das
größte Geschenk, das du geben kannst

Das neue Lebenserwachen in der Welt verlangt von uns, dass wir auf eine Art und Weise reagieren, die authentischer ist als das, was wir bisher kannten.

Wir werden aufgefordert, in der Gegenwart zu leben - und uns immer wieder in diesen heiligen Moment zurückzubringen, denn die Gegenwart ist unser einziger Ort der Kraft. Hier leben wir aus unserem Herzen, wo die Stimme unserer Seele spricht.

Nur wenn ich im Einklang mit meinem Geist bin, fühle ich mich jemals frei. Es war ein enormer Wachstumsprozess, mich in mein Herz auszudehnen und aus den Impulsen meiner Seele zu leben. Das Vertrauen in mich selbst als Verlängerung der Imperative meiner Seele bringt mich in die Gegenwart, denn nur hier kann ich die Wahrheit meines Seins erkennen. In der Wahrheit in mir liegt die Freiheit, die ich mir wünsche.

Die andere Entscheidung, die von uns verlangt wird, ist, die Barrieren abzubauen, um die Fülle unseres Seins auszudrücken - mit anderen Worten, das authentischste Selbst zu sein, das wir in der Welt sein können.

Das erfordert nicht nur, dass wir in unserem Herzen sind, sondern auch, dass wir großen Mut beweisen. Dieser authentische Teil von uns ist unsere heiligste Essenz, etwas, das wir ein Leben lang geschützt haben. Viele von uns haben mutige Erinnerungen daran, auf brutale Weise dafür bestraft worden zu sein, dass wir unser heiligstes Selbst offenbart haben.

Doch jetzt ist die Zeit, in der wir aufgefordert sind, diese wahre, authentische und schöne Essenz nach vorne zu bringen.

Überall auf der Welt kommen Menschen zusammen und erschaffen
eine Ebene der Unterstützung, die vorher nicht möglich war. Viele bitten darum, mehr Seelengemeinschaft zu haben und sich in der Beziehung zu anderen sicherer zu fühlen. Das Schlüsselwort in diesem Satz mag sicher sein. Wir müssen immer noch Unterscheidungsvermögen haben und geerdet genug sein, um zu wissen, wann jemand uns empfangen kann.

Manchmal kann es das Kraftvollste und Authentischste sein, Liebe auszustrahlen, während wir schweigen. Das Leben bringt uns dazu, tiefer in unser Herz zu gehen und zu finden, was für uns wahr und wichtig ist. Zu erkennen, wann wir aufgefordert werden, unsere tiefste Wahrheit auszusprechen, ist ein wichtiger Teil unseres Wachstumsprozesses.

Sich frei zu fühlen, ich selbst zu sein, erfordert auch, dass
ich mir die Erlaubnis gebe, mein Herz für mich zu öffnen.

Manchmal brauche ich genauso viel Ermutigung, Unterstützung und Segen wie jeder andere auch. Ich reagiere auf meine liebevolle Güte und mein Mitgefühl, indem ich mich entspanne und mich mehr in meinem Körper zu Hause fühle.

Wenn ich als mein eigener bester Freund handle und mir die Zeit und Energie gebe, die ich brauche, um in Einklang zu sein, verbessert sich meine Welt. Es gibt die Freiheit, das zu sein, zu tun und zu sagen, was sich mir in diesem Moment offenbart.

Ich erinnere mich auch daran, dass ich alle Zeit und Energie habe,
die ich brauche, und dass ich zu jeder Zeit voll unterstützt werde.

Das ist die wahre Freiheit, die ich suche.

Wenn wir uns anschauen, was unsere Gaben sind, übersehen wir normalerweise die Gabe der liebevollen Präsenz, die wir in jeden Moment bringen können, den wir mit einem anderen verbringen. Das ist es, wonach so viele suchen, und es ist so erstaunlich einfach zu geben. Wir müssen uns nur die Erlaubnis geben, die wahre, authentische und liebevolle Person zu sein, die wir sind. Dieses Geschenk wird sich wie wahre Freiheit anfühlen.
***

ich bete...
Göttliche Präsenz,
Danke, dass du mir den Mut gibst, in meinem Herzen als mein authentischstes und liebevollstes Selbst zu sein. Danke, dass du mich daran erinnerst, dass, wenn ich als die liebende Präsenz agiere, die ich BIN, sich die Menschen auf neue und wundersame Weise für mich öffnen.

Danke, dass du mir hilfst, die Gaben meiner Seele im Überfluss in die Welt fließen zu lassen. Ich bitte darum, mich frei zu fühlen, mir selbst zu vertrauen und auf neue Art und Weise empfänglich zu sein, so dass ich mehr von der Liebe und Unterstützung empfangen kann, die ich mir am meisten von anderen und vom Göttlichen wünsche.

Mögen alle die Freiheit spüren, ihr authentischstes
Selbst in einer Welt auszudrücken, die unsere
süße Essenz braucht, damit die ganze Menschheit
gesegnet wird. Und so ist es.
***



03.04.2021

Außergewöhnliche Umstände,
außergewöhnliche Zeiten

Grußworte, ich bin Gabriel.
AAG: Willkommen, Geliebte. Ich komme als Lilie der Liebe, Trompete der Wahrheit, Bote des Einen. Ich komme, um Grüße zu bringen, um Geschenke zu bringen, um Segnungen zu bringen, um euer heiliges Selbst zu stärken und zu festigen während dieser Zeit der enormen Verschiebung, der Ausdehnung, der Vertreibung und des Hervorbringens von Nova Earth.

Süßer Engel des Lichts, süßer Engel des Blaus, Herz des Smaragds, Flügel des Goldes, du machst dich gut - und du machst dich gut in dem, was wir, sogar in jedem Reich, "außergewöhnliche Umstände" nennen würden. Nein, wir meinen damit nicht einfach die Herausforderungen der Mutterpause oder die Herausforderungen des Covid.

Wenn wir "außergewöhnliche Zeiten" sagen, beziehen wir uns auf den Bewusstseinswandel des menschlichen Kollektivs, das erwacht - manche sehr langsam und manche mit der Geschwindigkeit der Liebe. Sie erkennen sich selbst und einander gegenüber an, dass sich der Traum, der Herzenswunsch und ihr eigener heiliger Weg, Plan, verschiebt und dass es dieses tiefe Verlangen nach bedeutungsvolleren, ehrlicheren, expansiveren, gütigeren, liebevolleren, hoffnungsvolleren, vertrauensvolleren Beziehungen zu sich selbst, zueinander und zum Kollektiv selbst gibt.

Nun kommt dies natürlich auch zu einer Zeit, in der sich viele an das Alte klammern, und an das alte Dritte, das nicht einmal existiert, aber sie versuchen, sich in einer Realität zu verankern, in der sie das Gefühl haben, dass viele der Prüfsteine, das Vertraute, buchstäblich verschwunden sind.

  • Ja, das erschafft in Momenten ein Gefühl von Instabilität oder sogar Verwirrung, aber was es auch erschafft, ist die Geräumigkeit, der Raum für den wahren Traum, den wahren Wunsch dessen, was man auf diesem Planeten erleben möchte. Es erlaubt ihm, sich zu entfalten.

Und natürlich gibt es in jedem Wesen die persönlichen Träume und Herzenswünsche, aber im größeren Sinne gibt es kollektive Träume, ja, die aus dem kollektiven Herzensbewusstsein hervorgehen. Und dieser Traum ist der von Freiheit.

Dieser Traum ist für Fairness und Gleichheit und Freiheit und Gleichgewicht, und die Öffnung für Potential, für Möglichkeiten. Mehr als je zuvor - und höre auf das, was ich sage:

Mehr als jemals zuvor während der
wissenschaftlichen Revolution, dem
Industriezeitalter, der Erfindung des
Feuers, Atlantis oder Lemuria... mehr
als jemals zuvor gibt es den Wunsch,
den Himmel, oder das, was die Menschen
als Himmel wahrnehmen, auf der Erde
hervorzubringen!

Das Niveau der kollektiven und individuellen seelischen Erschöpfung, des Überwältigtseins - nicht nur mit den aktuellen, was wir als "unbedeutende" Herausforderungen bezeichnen würden, sondern mit der größeren Herausforderung: "Was tun wir hier, und was erschaffen wir und ko-kreieren wir auf der Erde?" - gibt es das Erwachen der Missachtung, der Entehrung, im wahrsten Sinne des Wortes des Planeten, von Gaia selbst... was Gaia dankbar annimmt.

Denn in diesem Gefühl von "wir sind zu weit gegangen" steckt auch der Wunsch, die Situation zu korrigieren - auf sehr kleine und individuelle Weise zu korrigieren und auf globale Weise zu korrigieren - Verhaltensweisen/Handlungen, die das Kollektiv entehren, die die Königreiche entehren, und dann in Wahrheit entehren und minimieren, wozu Menschen wirklich fähig sind.

  • Aus dieser Ebene der Seelenerschöpfung
  • entsteht das tiefe, tiefe Verlangen - und man
  • könnte sogar sagen, das Bedürfnis - Liebe
  • zu erfahren.

Nun, für viele Menschen ist Liebe... und wir sprechen nicht von einer romantischen Verlobung der Liebe; oh, das ist ein Teil davon, aber Liebe ist für viele Menschen amorph, also übersetzen sie das in mehr Freundlichkeit, Rücksichtnahme, Fairness, Akzeptanz, Balance. Und dieser Wunsch drängt auf gesellschaftlicher, nationaler und globaler Ebene nach vorne, und du siehst das.

Und du, Geliebter, bist genau da, wo du sein musst, um als dein Agent, als unser Agent und als Agent der Mutter dieses Gefühl der Balance, dieses Gefühl der Gleichheit, dieses Gefühl, das Richtige zu tun, hervorzubringen.

Und es ist nicht "das Richtige tun" im Sinne von Dualität und Polarität - dass der eine Recht hat, das eine Individuum Recht hat, die Motivation des einen richtig ist und die des anderen falsch ist. Wenn wir sagen, "das Richtige zu tun", dann ist es die Öffnung des Herzens, die den Ausdruck des individuellen Wunders und des Potentials und der Möglichkeiten und der damit verbundenen Handlungen erlaubt, aber dass es die Reflektion des Göttlichen ist und nicht einfach nur das menschliche Ego, das aus dem Ruder gelaufen ist, das menschliche Ego, das sich an den Wunsch klammert, Autorität über einen anderen auszuüben, und sehr oft unangemessene Autorität.

Dies ist also nicht nur ein Anfang.
Du bist mitten im Tsunami der Mutter der Liebe, des Wandels, und du, Süße, bist darin gut verankert. Du akzeptierst und verankerst die Brillanz dessen, was du bist. Und ja, du weißt sehr wohl von der Anwesenheit meines Bruders, Mi-ka-el, in deinem Leben. Aber ich wollte auch, dass du von meiner Präsenz bei dir weißt, dass du mein Goldenes Horn hältst, um die Worte der Wahrheit zu sprechen, um die Energie der Wahrheit und der Balance auf den Planeten zu bringen.

Sehr oft wird von mir gedacht, dass ich ziemlich unverblümt und forsch bin, aber die Wahrheit ist, dass ich das nicht bin, denn ich spreche in exaktem Maß zu den Herzen und dem Verstand und den Essenzen von vielen, und ich bringe in exaktem Maß, in exaktem Moment, das hervor, was benötigt wird - nicht nur um zu kommunizieren, sondern um durchzubrechen, um Portale und Türen zu öffnen, Gelegenheiten, Perspektiven - so dass in der Energie meiner Worte, meiner Kommunikation, ob sie nun subtil, telepathisch oder verbal ist, dass die Menschen empfangen und verankern, und daher sprechen, was benötigt wird.

So wisse einfach,süßer Engel des Lichts,
dass ich mit dir auf dieser Reise der Liebe bin.

Ich verteidige dich,
ich erhebe dich,
ich bewundere dich,
und ich liebe dich....
Channel: Linda Dillon


02.04.2021

Wir möchten unsere Reihe über Präsenz damit fortsetzen,
euch darauf hinzuweisen, dass Präsenz ein ganz wesentlicher Aspekt von Spaß ist.

Ihr könnt schlicht nicht gleichzeitig energetisch
abwesend sein und Spaß haben.

Präsenz und Spaß sind ein dynamisches Duo.

Wenn ihr euch also wünscht, mehr Spaß in eurem Leben
zu haben, dann findet mehr Aktivitäten, die euch in einen Zustand der vollen Präsenz bringen.

Wenn ihr euch mehr Präsenz in eurem Leben wünscht,
sucht euch Aktivitäten, die euch Spaß machen, und sie
wird sich ganz natürlich einstellen.

Sie ergänzen einander wunderbar in
eurem Genießen des Jetzt-Moments.


 

01.04.2021

Ihr Lieben, eure volle Präsenz mit anderen ist solch ein liebevolles, unterstützendes Geschenk. Wenn Menschen sich wirklich gesehen und in ihrer Wahrheit und ihrem Sein geehrt fühlen, fühlen sie sich anerkannt und angenommen.

Fünf Minuten in voller Präsenz mit einem anderen sind mehr wert als ein ganzer Tag abgelenkter Zeit miteinander. Liebt andere genug, um im Jetzt-Moment ganz bei ihnen zu sein, und ihr werdet eure Beziehungen aufblühen sehen, weil eure Präsenz auf ihre Präsenz treffen wird, und von dort aus kann eine tiefe Verbindung entstehen



31.03.2021

Wir haben gestern über die Bedeutung der Präsenz gesprochen und inwiefern sie als euer Kraft- und Machtzentrum und als ein Werkzeug für Dankbarkeit, Fluss und Schöpfung fungiert. Wir möchten heute auf diese Botschaft eingehen.

Viele von euch haben Leben, die unglaublich geschäftig sind. Ihr eilt von einer Sache zur nächsten und fokussiert euch immer auf das, was als nächstes getan werden muss. Wenn euer Leben durch die Pandemie verlangsamt wurde, empfindet ihr vielleicht Widerstand gegenüber dem Jetzt-Moment und den Veränderungen, die euch aufgedrängt wurden. Wenn ihr euch ausschließlich auf die Zukunft (oder die Vergangenheit) konzentriert, nehmt ihr euch selbst aus dem Geschenk des gegenwärtigen Moments heraus.

Eure Präsenz erlaubt euch, wieder mit euch selbst vertraut zu werden. Sie lässt euch erkennen, wer ihr wirklich seid und was eure Vorlieben sind. Dies erlaubt euch, euch mit eurer puren, reinen Essenz zu verbinden, die der energetische Raum ist, aus dem heraus ihr erschaffen wollt.

Bitte hört uns, wenn wir sagen, dass ihr immer erschafft, dass aber eure bewussten Schöpfungen weitaus befriedigender sind, als es eure unbewussten Schöpfungen jemals sein können, weil sie eine Antwort auf eure aktuellen Vorlieben und euren Selbst-Ausdruck sind.

Eure Präsenz ist eine Fähigkeit wie jede andere auch, die ihr pflegen und wachsen lassen könnt.

Haltet inne. Atmet.

Erkundet euren Jetzt-Moment auf seine vielen Geschenke und Möglichkeiten hin, auf die er euch dient. Wenn ihr Schwierigkeiten habt, euch daran zu erinnern, präsent zu sein, könntet ihr sogar Präsenz-Alarme auf eurem Telefon einrichten, die euch sanft daran erinnern.

So viele von euch sind dazu konditioniert worden, ständig in die Zukunft zu blicken und dort nach der nächsten großen Sache Ausschau zu halten. Wir laden euch ein, in die Erforschung eures Jetzt-Moments einzutauchen, und ihr werdet vielleicht überrascht sein, wie reich eure Welt schon die ganze Zeit war, und wenn diese Erkenntnis einmal da ist, öffnet ihr die Tür für noch größere Entdeckungen.


30.03.2021

Ihr Lieben, mehr und mehr werdet ihr in euren Jetzt-Moment zurückgeführt. Ihr mögt dies so erleben, dass ihr nicht wisst, was eure nächsten Schritte sind oder wie es weitergehen soll. Das mag euch zwar frustrierend erscheinen, aber es dient euch tatsächlich auf eine sehr tiefgreifende Weise. Es veranlasst euch, euch auf das Einzige zu konzentrieren, was ihr mit Sicherheit kennt, nämlich euren gegenwärtigen Moment.

Der gegenwärtige Moment ist eure Macht- und Kraftbasis. Er ist der Ort, an dem alle zukünftigen Momente geboren werden. Er ist der Schoß, die Gebärmutter der gesamten Schöpfung.

Anstatt euch also zu wehren, solltet ihr euren Jetzt-Moment erkunden. (Wir schreiben ihn [im Englishen Originaltext] groß, weil er heilig ist.) Was funktioniert für euch, genau jetzt? Was habt ihr bereits meisterhaft erschaffen? Wofür seid ihr dankbar? Könnt ihr das Geschenk der Weite, die entsteht, wenn ihr euch in euren Jetzt-Moment hingebt, mit Dankbarkeit einatmen? Was ist euer nächster natürlicher, höchster Schritt von dort aus? Was unterstützt oder ruft euch gerade jetzt? Wenn ihr es immer noch nicht wisst, lasst euch in eurem Sein nieder und erkennt, dass das mehr als genug ist.

Eure Präsenz ist eine Fähigkeit, die von den Zeiten, in denen ihr euch befindet, mit verfeinert wird. Sie wird euch nicht nur für euer Heute, sondern auch für euer Morgen von Nutzen sein, denn eben durch eure Präsenz könnt ihr Dankbarkeit üben, euren positiven Fokus nutzen und eure eigene Meisterschaft anerkennen - alles Elemente, die zusammenwirken, um euren Fluss, eure Strömung zu steuern.




Inspiration für die Woche
Lass die Angst los & lass dich
von den Engeln des Lichts führen

Wir schöpfen aus der mitfühlenden und zeitlosen Weisheit der Gabriel-Botschaften, um Einsichten und Inspirationen zu vermitteln, die wir jeden Tag in unserem Leben anwenden können.
 
In dieser Woche lässt uns die Botschaft von Erzengel Gabriel wissen, dass die Engelsdimensionen hier sind, um uns zu unterstützen, wenn wir bereit sind, die Angst loszulassen und uns für ihre Hilfe zu öffnen.

Die Gabriel-Botschaftskarte für diese Woche
Jetzt ist es an der Zeit, die Angst loszulassen und deine Hand
nach vorne zu strecken, um von den Engeln des Lichts gehalten
und geführt zu werden.

Shanta Gabriel
Für mich repräsentiert diese Botschaft den Inbegriff des Glaubens und die Essenz der Lehren von Erzengel Gabriel. Sie bietet ein Coaching für die richtige Haltung, die wir halten sollten, wenn wir unsere ersten Schritte in das unbekannte Versprechen unseres Lebens machen.
 
Ich erinnere mich deutlich daran, diese Bilder in der Meditation empfangen zu haben. Es ist Teil der Praxis, die Erzengel Gabriel mir gab und die in der erweiterten Botschaft unten verfügbar ist. Es ist sehr ungewöhnlich für mich, diese Erinnerung zu haben, aber der Empfang dieser Botschaft war eine zutiefst viszerale Erfahrung.

Ich hatte eine Wahrnehmung der Weite unter meinen Füßen, spürte den kühlen Wind des hohen Berggipfels in meinem Gesicht und konnte die Adler unter mir fliegen sehen. Die Engel waren da im leeren Raum und luden mich ein, meine Angst zu überwinden und in ihre wartenden Arme zu gehen.
 
Hast du schon einmal das spirituelle Sprichwort gehört, dass, wenn wir einen Schritt auf Gott zugehen, das Göttliche 10 Schritte auf uns zugeht? Dies war dieser Moment. Die Engel sahen mich mit so viel Liebe in ihren Augen an, dass mein Herz auf einer sehr tiefen Ebene zu vertrauen begann und ich WUSSTE, dass ich unterstützt werden würde, wenn ich nur einen Sprung des Glaubens machen könnte.
 
Dieser metaphorische Sprung mit leeren Händen in den Abgrund klingt erschreckend, aber das ist es, was von uns in diesen beispiellosen Zeiten des erwachenden Bewusstseins verlangt wird. Mir wurde in diesem heiligen Moment gesagt, dass ich mit den Engeln fliegen kann, wenn ich genug Glauben in meiner Vorstellung habe.
 
Diese Botschaft scheint so perfekt für diese Zeit des massiven Wandels, die sich so beängstigend anfühlen kann. Der Zustrom von göttlichem Licht auf den Planeten während der letzten 30 Jahre war der größte in der Geschichte. Wir sind ein Teil dieses Wandels, weil wir uns selbst von Dichte und Verwirrung zu hochfrequenten Menschen umwandeln, die Licht und Liebe in die Welt ausstrahlen.
 
Du und ich sind hier - jetzt - um dieses erstaunliche Licht zu nutzen, um unserem eigenen Leben einen Mehrwert zu geben. Unsere Seelen wurden trainiert, zu dieser speziellen Zeit auf die Erde zu kommen, um die Führer, Wegbereiter und Lehrer zu sein. Und wir sind hier, um durch unsere persönliche Evolution größeren Frieden auf die Erde zu bringen. Es braucht nur die Bereitschaft, Vertrauen zu haben und ins Unbekannte zu gehen, vollkommen unterstützt von den Engeln des Lichts.
Göttliche Anwesenheit,
 
Danke, dass du mich unterstützt, während ich diese notwendigen Schritte ins Unbekannte mache. Hilf mir, meinen Glauben zu stärken und wirklich tief in mir zu wissen, dass ich nicht allein bin und dass ich sicher bin.
 
Ich bitte um ein starkes Gefühl der Zugehörigkeit, des Vertrauens und des Glaubens in meinem Herzen, damit ich den Mut haben kann, die Gaben meiner Seele in die Welt zu bringen. Gib mir das Vertrauen, in jeder Situation, die mich einlädt, mich offen auszudrücken, aus meinem Herzen zu teilen.
 
Mögen alle Wesen größeren Glauben in ihren Herzen spüren und wissen, dass sie nicht allein sind. Danke, dass du mich in jedem Moment auf deinen Flügeln der reinen Liebe hältst. Und so ist es.

ShantaGabriel.de

Jetzt ist es an der Zeit, die Angst loszulassen und deine
Hand nach vorne zu strecken, um von den Engeln des
Lichts gehalten und geführt zu werden.

Geliebte/r,
Wenn du dich entschließt, die Angst loszulassen, wird eine erstaunliche Energie in Bewegung gesetzt. Es ist, als ob sich Hände von Engeln in Lichtkreisen um dich herum zusammenschließen und dich beschützen und nähren. Wenn du gehst, wirst du von diesen Engeln getragen, "damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt", wie es in Psalm 91 heißt.

Manchmal kann sich das Loslassen von Angst anfühlen, als ob du einen Sprung ins Unbekannte machst. Jedoch ist es oft notwendig, diesen großen Schritt zu machen, um den größten Fortschritt in deinem Leben zu machen. Wenn es deine Absicht ist, in allem, was du tust, dem Höchsten Guten zu dienen, und wenn du die Bereitschaft hast, dich durch deine Angst vor dem Unbekannten zu bewegen, wird dieser Schritt von einer Klippe in die Arme dieser großartigen Wesen des Lichts sein. Die Engel werden dir helfen, in die Höhen der Größe und in die Tiefen des Friedens zu fliegen.

Das Sprichwort "Es gibt nichts zu fürchten, außer der Angst selbst" ist wahr. Die Angst kann in deiner Vorstellung spielen, bis du unbeweglich bist. Von diesem Ort aus kannst du leicht in die Gruben der Verzweiflung sinken. Es wird sich so anfühlen, als würdest du dich nicht auf dein Schicksal zubewegen, und das ist der angsterfüllteste Ort von allen. Diese Angst wird sich auf deine Fragen nach deinem Wert auswirken, denn in deinem Herzen möchtest du der Welt vor allem einen Wert hinzufügen.

Wisse wahrhaftig, dass du geschaffen wurdest, um glücklich zu sein. Freude zu empfinden ist eine der größten Aufgaben, die du in deinem Leben hast. Du bist hier, um große Dinge zu tun, und das kann so einfach sein wie andere zu lieben und mehr Frieden und Freude in die Welt zu bringen. Wenn du Freude als deine Absicht hast, wird dir gezeigt werden, was du tun musst, um sie zu manifestieren.

Übe
Nimm dir etwas Zeit, um ruhig zu sitzen und auf eine ausgeglichene Weise zu atmen. Stelle dir vor, dass du auf einem Berggipfel stehst. Es ist der höchste Gipfel um dich herum. Er ist so hoch, dass die Adler unter dir fliegen. Es gibt einen herrlichen Sonnenaufgang, der den Himmel erhellt und deinen Körper mit goldenem Licht umgibt.
Von diesem Gipfel des Lichts aus bietest du dich an, Gott in der Welt zu dienen und bittest um Mut, alles zu tun, was nötig ist.

Du rufst die Engel um Unterstützung an, um alles zu sein, was du sein kannst. In diesem Moment hörst du das Geräusch von Flügeln und du bemerkst, dass das Licht noch heller wird.

Du bist von Engeln umgeben und du spürst, wie deine Angst mit ihrer Liebe verschmilzt. Sie strecken ihre Hände nach dir aus. Weil es eine so große Reichweite ist, sie zu berühren, ist es schwierig, den Halt zu behalten. Um die Hände der Engel zu berühren, weißt du, dass du einen Schritt ins Unbekannte machen musst.

Du spürst, wie all die alten Ängste wieder an die Oberfläche kommen. Dieses Mal wirst du der Angst nicht nachgeben. Deine Überzeugung, Liebe und Freude in deinem Leben zu haben und in der Welt zu dienen, ist größer als die Angst.

Du nimmst einen tiefen Atemzug und schaust in die Augen der Engel, die dich umgeben. Du siehst eine Hand aus Licht, die sich dir entgegenstreckt und eine strahlende Präsenz der Liebe, die dich anlächelt.

Die Engel sagen, dass sie an dich glauben, dass sie dich lieben und dass sie wissen, dass du alles haben kannst, was du erleben möchtest. In diesem Moment weißt du, dass die Sicherheit des Gewohnten dir nicht die Freude und die Kraft der Liebe bringen kann, die du von den Engeln spürst. Indem du auf die angebotenen Hände schaust, lässt du dich von der Liebe, die du in deinem Herzen fühlst, erheben und streckst deine eigenen Hände den Engeln des Lichts entgegen.

Du machst den ersten Schritt.

In diesem Moment des freien Falls beginnt dein Herz zu klopfen. Aber es ist nur ein Augenblick, bevor dich Arme halten und du spürst, wie du ins Licht transportiert wirst. Die Engel nehmen dich mit. Stell dir vor, wie es wäre, mit den Engeln zu fliegen. Spüre die Wärme der Sonne, den Wind in deinen Haaren und lass dich halten und führen, wohin sie dich bringen werden. Wisse in deinem Herzen, dass es zu deinem größten Wohl ist. Erlaube dir, mit den Engeln zu fliegen.

Spüre die Freiheit, die für dich da ist und
lass die göttliche Liebe dein Herz erfüllen.

Wirf einen Blick darauf, wo du durch Angst zurückgehalten wirst, und sieh die Dunkelheit dort. Bist du bereit, dass es jetzt anders sein soll? Es gibt Hilfe für dich. Engelsunterstützung ist verfügbar. Diese einfache Visualisierungsübung kann wunderbare Ergebnisse haben. Es ist deine Entscheidung, den ersten Schritt zu tun, indem du bereit bist, dein Leben durch ein Wunder verändern zu lassen.

Es ist Zeit für dich, dich zu entscheiden. Willst du Gott dienen und dir von den Engeln beim Fliegen helfen lassen? Bist du bereit, dein Leben von Wundern und Freude erfüllen zu lassen? Glaubst du, dass Wunder möglich sind und Engel existieren? Wenn deine Antwort ja ist - wisse, dass...

Dies ist die Zeit, um die Angst loszulassen und ihre Hand nach vorne zu strecken, um von den Engeln des Lichts gehalten und geführt zu werden.

Shanta Gabriel für
Erzengel Gabriel



29.03.2021

Ihr Lieben, alle Heilung, jede große Veränderung beginnt im Inneren: durch einen Zustand der Absicht, der dann die richtige Ausrichtung erschafft, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Denkt einmal an den Kapitän eines Schiffes.

Der Kapitän entscheidet, wohin er fahren möchte, legt dann mit seiner Absicht kartographisch einen Kurs fest und begibt sich dann in den Fluss, in die Strömung, die ihn dorthin bringt.

Ihr seid der Kapitän eures eigenen Schiffes!

Wenn ihr darauf wartet, dass jemand kommt und euch heil macht, werdet ihr sehr lange warten, denn ihr könnt von einem Ort der Machtlosigkeit keine Ganzheitlichkeit anziehen.

Wenn ihr darauf wartet, in irgendeiner Weise gerettet zu werden, unterstützt ihr immer noch euer Opferbewusstsein.

In der Sekunde, in der ihr die Verantwortung für euch selbst übernehmt, eure Absicht verändert und euch dem Fluss hingebt, habt ihr die Energien in Bewegung gesetzt, die die von euch gewünschten Ergebnisse herbeiführen werden. Das funktioniert jedes Mal auf die gleiche Weise. So mächtig seid ihr wahrlich.



27.03.2021

Es geschieht etwas Wundersames, wenn ihr auf eurem spirituellen Weg euer Wachstum und eure Entwicklung annehmt. Ihr werdet feststellen, dass sich euer Weg glättet, dass es weit weniger Trauma und Herzschmerz gibt.

Seht ihr, Trauma dient oft dem Zweck, euch aus dem Schlummer zu rütteln, euch aufzuwecken, eure Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn ihr die Zügel in die Hand nehmt und euch bereitwillig
vorwärts bewegt, dann wird Trauma unnötig.

Alles, was ihr auf eurer Lebensreise als "schlecht" betrachtet,
hat einem höheren Zweck von Wachstum und Heilung gedient.

Sobald ihr euch in einen Zustand der Akzeptanz aller Dinge hinein entwickelt, werdet ihr aufhören, die Dinge als gut oder schlecht zu betrachten, sondern vielmehr als Erfahrungen und werdet euch mit viel mehr Anmut und Leichtigkeit durch sie hindurch bewegen.

Wachstum muss nicht schwer sein, ihr Lieben.
Es kann bereitwillig, freudig, offenherzig, ohne Angst oder Zögern begangen werden. Das ist der Grund, warum indem die Menschen des Lichts sich weiter vorwärts bewegen, dies viel mehr Frieden und Harmonie auf eurem Planeten einführen wird.

Wenn sich jeder bereitwillig bewegt, gibt es
weit weniger Bedarf für eine holprige Straße.


26.03.2021

Nehmen wir einmal an, dass sich in der Zimmerdecke eurer Realität eine Falltür befindet. Auf der anderen Seite dieser Tür existiert alles, was ihr für euch selbst erschaffen möchtet. Ihr habt euch so sehr damit beschäftigt, euch auf das zu konzentrieren, was ihr erschaffen möchtet, dass die Falltür unter dem Gewicht nachzugeben beginnt, und ihr spürt, dass sie kurz davor ist, nachzugeben, und all diese wunderbaren Dinge in eure Lebens-Erfahrung strömen werden.

Doch dann beginnt ihr zu zweifeln. Was, wenn es dann nicht durchkommt? Was, wenn es nie durchkommt? Was, wenn ihr es falsch verstanden habt? Was, wenn es gar nicht das ist, was ihr wirklich wollt? Und im selben Moment merkt ihr, dass die Falltür gar nicht mehr spannt. Ihr habt euch aus dieser inneren Ausrichtung herausbewegt und die Dinge fühlen sich überhaupt nicht mehr bedrohlich an.

Also konzentriert ihr euch nun auf das, was ihr wirklich wollt, und wieder wird die Falltür schwer vom Gewicht eurer Schöpfungen. Dann denkt ihr: "Ich will all diese Erfahrungen wirklich haben. Eines Tages wird es geschehen." Und ihr merkt, dass sich überhaupt nichts bewegt, die Falltür bleibt wo sie ist, schwer von euren Wünschen, ohne jede Bewegung.

Bis ihr schließlich entscheidet: "Ich bin bereit! Ich akzeptiere all diese wunderbaren Dinge und Erfahrungen. Ich kann sie jetzt fühlen, und ich bin so dankbar für alles davon! Ich erhebe Anspruch auf meine Schöpfungen, genau jetzt, voll Freude und Wertschätzung." Und voila! Die Erfüllungen all eurer Herzenswünsche und -träume strömen in euren Lebens-Ausdruck hinein.

Ihr könnt - kraft eurer fokussierten Gedanken, Akzeptanz und Dankbarkeit - so schnell oder so langsam erschaffen, wie ihr wollt, ihr Lieben. Wenn die Dinge nicht so schnell geschehen, wie ihr es euch wünscht, dann klärt eure Absicht, ergebt euch dem Universum, lasst alle Wertigkeitsprobleme los, die ihr vielleicht habt, und nutzt das mächtige Werkzeug der Vorstellungskraft,

um eure gewünschte Realität mit Dankbarkeit und Wertschätzung zu erleben, als ob sie bereits in eurem Jetzt existiert. Wenn ihr das tut, erschafft ihr damit die exakte energetische Übereinstimmung,

um sie zu magnetisieren und sie

in eurer Realität zu verankern.


 

25.03.2021

Viele Menschen würden gerne anfangen, ihr Leben auf
eine Weise zu leben, die besser zu dem passt, was sie
sind, sträuben sich aber immer noch gegen Veränderungen.

Ihr Lieben, wenn euch etwas in eurem Leben nicht gefällt, könnt ihr es nicht einfach durch noch mehr von derselben Energie ändern! Wenn ihr nicht das Leben eurer Träume lebt, euch dies aber wünscht, müsst ihr etwas Neues ausprobieren. Habt Spaß. Experimentiert.

Probiert neue Wege aus, Dinge zu tun. Konzentriert euch
auf das, was ihr wollt, gebt euch hin und seid offen für Veränderungen und fließende Energie. Im Schlamm zu sitzen und sich reinigen zu wollen und dafür Eimer mit noch mehr Schlamm zu verwenden, macht einfach keinen Sinn.


 

24.03.2021

Denkt einmal daran, wie ihr euch fühlt, wenn ihr morgens aufwacht, wenn ihr im Urlaub an einem neuen Ort seid. Ihr begrüßt aufgeregt und mit offenem Herzen den Tag und freut euch auf neue Abenteuer und Erfahrungen.

Ihr fühlt euch so gut, weil jeder Tag von Spaß und Fließen erfüllt ist und es nur darum geht, was euch am meisten Freude macht. Während eures gesamten Urlaubs umarmt ihr jeden Jetzt-Moment mit weit offenen Augen und wertschätzt den Ort, an dem ihr seid, und jede wunderbare Erfahrung.

Darum fühlen sich Urlaube so gut an, ihr Lieben!
Deshalb sind sie so erholsam für euch.

Wenn ihr Urlaub macht, wendet ihr genau die Leitsätze an, die eure Seele singen lassen! Warum nehmt ihr nicht dieselbe Einstellung und wendet sie auf euer tägliches Leben an? Ihr werdet überrascht sein, wie leicht ihr jeden Tag in ein völlig neues Abenteuer verwandeln könnt, gefüllt mit Wundern und Möglichkeiten.


 

23.03.2021

Eine weitere klassische Art und Weise, auf die wir Menschen stecken bleiben sehen, ist, dass sie ihre aktuelle Situation nicht im Jetzt bewerten, sondern so, wie sie einmal war.

Ein Beispiel dafür ist, wenn ein Mensch in einer Beziehung bleibt, noch lange nachdem diese nicht mehr funktioniert, einfach weil der andere ihn am Anfang "von den Füßen gefegt" hat. Die Beziehung kann für eine sehr lange Zeit völlig unbefriedigend gewesen sein, dennoch bleibt dieser Mensch auf der Basis dessen stehen, wie die Dinge Jahre zuvor gewesen sind!

Um euer Leben wirklich richtig einschätzen zu können, ihr Lieben, müsst ihr Entscheidungen treffen, die auf eurem Jetzt basieren. Das Jetzt spiegelt die Realität und die Energetik jeder Situation wider, so wie sie in ihrem jeweils gegenwärtigen Zustand stattfindet.

Das Jetzt gibt euch alle sachdienlichen und relevanten Informationen, die ihr braucht, und ermöglicht euch, entsprechend eurer Wahrheit an diesem Punkt eurer Evolution zu reagieren.

Ihr könnt einfach keine fundierten Entscheidungen treffen, wenn ihr die Wahrheit eures Jetzt ignoriert, weil ihr euch an die längst abgelaufenen Energien der Vergangenheit klammert. Euer Leben in jedem Jetzt-Moment neu zu begutachten, bedeutet, in eure authentische Kraft zu treten, denn es spiegelt wider, wer ihr wirklich seid, und es ist der einzige Zeitpunkt, an dem ihr Veränderungen herbeiführen könnt.

Das Jetzt bietet euch ein klares Bild eurer Realität und davon, wer ihr heute seid, so dass ihr vollmächtige Entscheidungen für euch selbst und euren höchsten Lebensausdruck treffen könnt. Die Menschen verschwenden ungeheure Mengen an Energie bei dem Versuch, ihr Leben zu zwingen, gemäß Situationen stattzufinden, die längst abgelaufen sind.

Wir ermutigen euch daher, euren Fokus hin zu dem zu verschieben, was euch Freude, Zufriedenheit, Behagen, Unterstützung und all die anderen Dinge bringt, die ihr euch für euch selbst wünscht und die ihr in eurer gegenwärtigen Realität so sehr verdient.



22.03.2021

Inspiration für die Woche

Du bist nie weit vom Licht entfernt

Wir schöpfen aus der mitfühlenden und zeitlosen Weisheit der Gabriel-Botschaften, um Einblicke und Inspirationen zu geben, die wir jeden Tag unseres Lebens anwenden können.

Für die dieswöchige Ausgabe erinnert uns unsere Botschaft von Erzengel Gabriel daran, dass der Fokus auf unseren Atem in dieser Zeit ein wichtiges Werkzeug ist.
Die Gabriel-Botschaftskarte für diese Woche
 
  Du bist nie weit vom Licht entfernt. Es ist so nah wie dein Atem.
Hast du jemals angefangen, dich ängstlich und verwirrt zu fühlen, und dann bemerkt, dass du nicht atmest?

Offensichtlich ist unser Atem ein Schlüssel, um am Leben zu bleiben, aber er bietet uns auch einen Weg zur Ausrichtung. Die Yogis sagen, dass die Unendliche Intelligenz zwischen unserem Ein- und Ausatmen lebt.

Unser Atem ist ein kraftvolles Werkzeug, um ruhiger zu werden, unseren Geist zu beruhigen und eine Ausrichtung auf unsere göttliche Quelle in uns zu schaffen. Oft sind die Verwirrung und ängstlichen Gefühle, die wir erleben, darauf zurückzuführen, dass wir uns von unserem Bedürfnis, tiefer zu atmen, getrennt haben. Der Körper kann buchstäblich anfangen zu glauben, dass er nicht genug Sauerstoff zum Überleben bekommt, was die ängstlichen Empfindungen verursacht. Dies ist auch eine Demonstration, dass wir aus der Gegenwart heraus sind, weil wir in der Zukunft oder Vergangenheit vergessen zu atmen.

Es ist essentiell für mein Wohlbefinden geworden, jeden Tag im Licht von Gottes Gegenwart zu sitzen. Aus unterschiedlichen Gründen ist das an manchen Tagen leichter als an anderen. Der wesentliche Schlüssel, der den Unterschied zwischen dem Gefühl, von Goldenem Licht durchdrungen zu sein oder über meine Lebenssituation zu grübeln, macht, ist mein Atem.

Die untenstehende Botschaft aus dem Buch "Die Gabriel-Botschaften" spricht über das uralte Werkzeug namens "Ausgewogener Atem". Dies ist einfach das Einatmen für die gleiche Anzahl von Zählungen, wie du ausatmest. Es ist ein sehr grundlegendes Werkzeug, um wieder ins Gleichgewicht mit sich selbst zu kommen. Diese Atemübung ist so einfach, dass du sie im Verkehr oder in der Schlange auf dem Postamt machen kannst. Sie wird dir helfen, dich viel zentrierter und gelassener zu fühlen.

Die Balanced Breath Übung ist auf der ganzen Welt sehr bekannt. Auf Hawaii ist sie als HA-Atem bekannt, was so viel wie Atem des Lebens bedeutet. Wenn du deinen Atem für die gleiche Anzahl von Zählzeiten zwischen dem Ein- und Ausatmen halten kannst, wird sie zu einem sehr einfachen, aber kraftvollen Meditationswerkzeug. Dies wurde der quadratische Atem genannt, bei dem du die gleiche Anzahl von Zählzeiten für Einatmen, Anhalten, Ausatmen, Anhalten verwendest. Diese Übung solltest du nicht im Straßenverkehr ausprobieren. Es ist ein erstaunlicher Aufzug in einen meditativen Zustand.

Jeden Tag Gottes Licht und Weisheit einzuatmen ist eine wesentliche Praxis für mein Wohlbefinden. Ich weiß, dass, wenn das Göttliche Licht in vertikaler Ausrichtung durch mich in der Erde verankert ist, es in die Welt ausstrahlt.

Göttliches Licht wird zu unserer Verbindung zu höherdimensionalen Reichen, wenn wir uns daran erinnern können, dass Gott immer bei uns ist, so nah wie unser nächster bewusster Atemzug.

Göttliche Gegenwart,

Danke, dass du mich durch meinen Einatem und meinen Ausatem inspirierst. Danke, dass du mir hilfst, mich daran zu erinnern, dass ich mich viel mehr in Frieden fühle, wenn ich langsamer werde und tiefer atme, bevor ich meinen Tag fortsetze.

Ich bitte darum, diese Ausrichtung mit dem Licht der Göttlichkeit in jedem Moment, mit jedem Atemzug zu spüren. Mögen alle Wesen ihre Verbindung zur Quelle spüren und mit jedem Atemzug in Wohlbefinden leben. Ich danke dir Gott. Und so ist es.



Übe:

     Wenn du bewusst atmest, indem du ausgeglichene Atemzüge ein- und ausatmest, wird sich deine Energie sammeln und du kannst dich auf Gott konzentrieren. Fahre fort zu atmen und bete um ein größeres Bewusstsein der göttlichen Gegenwart in deinem Leben zu allen Zeiten. Bitte darum, dein Einssein mit dem Göttlichen zu erkennen, während du tief atmest, und die Angst wird abfallen.

Es ist schwierig, sich aufzuregen, wenn du tief und offen atmest. Ein Teil deiner Ängstlichkeit wird durch das Atmen sehr flacher Atemzüge verursacht. Dein Körper beginnt zu befürchten, dass er nicht genug Sauerstoff zum Leben bekommt, daher ist es sehr beruhigend für deinen Körper und deinen Geist, wenn du dir ein paar Momente Zeit nimmst, um bewusst zu atmen.

     Wenn du einatmest, stelle dir vor, dass du das Licht Gottes einatmest und ihm erlaubst, in jede Zelle deines Wesens zu fließen. Wenn du ausatmest, stelle dir vor, dass du alles in dir loslässt, was nicht zu deinem höchsten Gut gehört. Jeder Atemzug erneuert dich. Während das Licht mehr Klarheit und Fokus schafft, bringt dir die göttliche Liebe Frieden.

     Erinnere dich daran, dass du niemals allein bist. Es gibt Boten von Gott in Form von Engeln, die immer verfügbar sind, um dir Frieden und Führung zu bringen. Du kannst das göttliche Licht anrufen und darum bitten, deine führende engelhafte Präsenz persönlich zu erfahren. Das Gebet wird immer erhört.

Du kannst um das bitten, was du in deinem Leben sein oder haben möchtest, in dem Wissen, dass es sich in einer Form manifestieren wird, die zu deinem höchsten Wohl ist. Du kannst den Engeln alles übergeben, was dir nicht mehr dient. Dann gib dir Zeit zum Atmen und empfange die reichhaltige Ebene der Liebe und Weisheit, die vom göttlichen Licht getragen wird.

Dein Leben wird sich auf wundersame Weise
verändern, wenn du dich daran erinnerst:

Du bist nie weit vom Licht entfernt.
Es ist so nah wie dein Atem.

Erzengel Gabriel
ShantaGabriel.com



20.03.2021

Viele Menschen geraten auf ihrer Heilungsreise ins Stocken, weil sie darauf warten, dass jemand, der sie verletzt hat, es wiedergutmacht. Ein solcher Ansatz ist selten von Erfolg gekrönt.

Wenn eine Person aus einem inneren Status heraus agiert hat, der dazu geführt hat, dass ihr so tief verletzt wurdet, ist es unwahrscheinlich, dass diese Person die Fähigkeit hat, die Dinge aus eurem Blickwinkel zu sehen, oder dass sie Wesenszüge hat, die weit genug entwickelt sind, um wirklich Wiedergutmachung leisten zu wollen. Die meisten Menschen, die sich auf eine Art und Weise verhalten, die für andere destruktiv ist, sind selbst tief verletzt und haben einfach nicht das Bewusstsein oder die Fähigkeiten, sich anders zu verhalten.

Sich darin, zur eigenen Heilung zu gelangen, von den Handlungen eines anderen abhängig zu machen, ist ein riskantes Spiel.

Wenn ihr euch in irgendeiner Weise von einem anderen abhängig macht, gebt ihr einmal mehr eure Macht ab, was euch in eine Situation bringt, die sehr dahin tendiert, euch eine erneute Verwundung beizubringen. Ihr habt die unbegrenzte Fähigkeit, euch selbst genau das zu geben, was ihr zur Heilung braucht, aber es muss damit beginnen, aus eurem Opferbewusstsein herauszutreten und euch in eure eigene authentische Macht und Kraft zu begeben. Von da aus könnt ihr euch für eure eigene Gesundheit und euer Wohlbefinden einsetzen und euren Fokus auf euren Frieden, eure Heilung, eure Entwicklung und eure Schöpfung richten.

Nehmt die wertvollen Lektionen aus euren Erfahrungen, ihr Lieben, und lasst den Rest los. Gelobt, für eure eigene Sicherheit zu sorgen, erkennt eure eigene Rolle in der Situation an (auf Seelenebene habt ihr gewählt, die Erfahrung zu machen), und lasst sie dann los, in dem Wissen, dass das Universum, nicht das Individuum, für die geeigneten/passenden Überprüfungen und Abwägungen von jedem individuellen Seelenausdruck verantwortlich ist




19.03.2021

Ihr Lieben, wir verstehen, dass viele von euch in ihrem Leben verletzt wurden. Viele von euch haben zutiefst unter Missbrauch oder Vernachlässigung gelitten und kämpfen damit, diese Wunden zu überwinden. Viele von euch glauben aufgrund der Behandlung, die sie erfahren haben, dass sie weniger wert sind, dass sie nicht würdig sind, und haben sich mit so viel weniger zufrieden gegeben, als sie in ihrem Lebens-Ausdruck verdient haben.

Wir ermutigen euch, genau jetzt, heute, damit zu beginnen, diese verletzten Teile eures Selbst zu pflegen. Wenn ihr missachtet oder geringgeschätzt wurdet, beginnt damit, euer Wohlergehen und Wohlbefinden zur Priorität in euren Leben zu machen. Wenn es euch an Liebe gefehlt hat, nehmt euch Zeit, euch selbst wahrhaftig und tief zu lieben und euch als das göttlich perfekte Wesen zu sehen, das ihr seid.

Wenn ihr verbal misshandelt wurdet, ist es wichtig, dass ihr euer negatives Selbstgespräch beendet und anfangt, euch euch selbst nur noch mit Liebe, Ermutigung und Unterstützung zuzuwenden.

Diese verletzten Aspekte von euch sehnen sich immer noch nach den Energien, die sie nicht erhalten haben. Es gibt keinen Grund, warum ihr diese Bedürfnisse nicht selbst und für euch selbst mit Geduld und bedingungsloser Liebe stillen könnt. Eurer Seele ist es gleich, woher diese Energien kommen, sie will nur heilen und ausgleichen.

Wenn ihr euch entscheidet, der Held in eurem eigenen Leben zu sein, indem ihr gelobt, euch selbst in Sicherheit und in den Energien zu halten, die ihr benötigt, um wirklich und vollständig zu heilen, könnt ihr absolut aus der Dunkelheit dieses vergangenen Schmerzes herauskommen und ein für alle Mal beginnen, zu gedeihen und zu leuchten.

 

18.03.2021

Viele von euch denken, sie müssen erst eine bestimmte Ebene an Errungenschaften erreicht haben, um sich in ihren Einsatz oder Dienst begeben zu können. Lasst uns euch versichern, dass dies nicht der Fall ist.

Ihr könnt einen einfachen, wunderbaren Dienst versehen, genau jetzt, indem ihr euren eigenen göttlichen Funken bejaht und beabsichtigt, ihn leuchten zu lassen.

Dann tretet in den Fluss eures Tages ein und wisst, dass ihr genau dort landen werdet, wo ihr sein müsst. Am Ende mag euer Tag nicht so bemerkenswert erscheinen, aber vielleicht hat der Verkäufer, der euch im Supermarkt geholfen hat, eure freundlichen Worte und eure Energie wirklich gebraucht, um durch den Tag zu kommen.

Vielleicht hat euer Lächeln und das Aufhalten der Tür für den älteren Herrn seine Stimmung mehr gehoben, als ihr euch vorstellen könnt.

Einen Freund anzurufen, um ihm von einem tollen Buch zu erzählen, das ihr gerade lest, könnte Spirit gewesen sein, der durch euch gewirkt hat.

Indem ihr so durch euren Tag gingt, hell leuchtend, überall eine Lichtschneise bahnend, habt ihr das Gitter und den Planeten mit eurer wunderschönen Energie unterstützt.
Versteht ihr?

Eine der kraftvollsten Weisen zu dienen ist es, einfach eure eigene Essenz in einer klaren, reinen Weise leuchten zu lassen und bereitwillig dorthin zu gehen, wohin der Fluss euch trägt, in dem Wissen, dass ihr ein wesentlicher Teil des Ganzen seid.


17.03.2021

Während ihr in eurem Erwachsens- und Erleuchtungsprozess voranschreitet, werdet ihr feststellen, dass euer Körper unterschiedliche schwingende Bedürfnisse hat.Die Zeit der Sonneneruptionen, in der ihr euch befindet, unterstützt diesen Prozess.

Jeder Lichtimpuls, den ihr von der Sonne empfangt, reguliert und klärt die Energetik eures Körpers. Aufgrund dieses Prozesses wird euer Körper beginnen, in gleicher Weise zu reagieren und unsere so anderen, unterstützenden Energien zu suchen, um sich zu ernähren.

Ihr werdet feststellen, dass ihr mit Leichtigkeit Änderungen an dem vornehmen könnt, was ihr eurem Körper zuführt, indem ihr einfach darauf achtet, wonach der Körper fragt oder was er ablehnt. Zum Beispiel können bestimmte Nahrungsmittel, die ihr früher geliebt habt, nun beginnen, euch eher krank zu machen oder sehr schwer zu verdauen sein.

Es kann sein, dass ihr plötzlich aufhört zu rauchen, zu trinken oder Fleisch zu essen, und in diesen Veränderungen sehr erfolgreich seid, selbst wenn ihr vorher nie dazu in der Lage gewesen wärt.

Es kann auch sein, dass euer Körper anfängt, sich nach Nahrungsmitteln oder Aktivitäten zu sehnen, die ihr vorher
nie genossen habt.

So entstehen wahre, dauerhafte Veränderungen, ohne Kampf, denn sie werden durch den Fluss und den Weg des geringsten Widerstands erlangt.

Dieser wird erreicht, einfach indem ihr auf
euren Körper hört und seiner Führung folgt.

Viele Menschen werden sich dadurch einer immer besseren Gesundheit erfreuen, denn dies ist ein weiteres Mittel für
euren Körper, sich energetisch fein abzustimmen.

Ihr könnt es als Schwingungsgesundheit
und Wellness betrachten.


16.03.2021

Als Mensch übermittelt ihr dem Universum tagtäglich meisterhaft euren einzigartigen Energiestempel. Diese Energie enthält nicht nur die Informationen über euren Lebens-Ausdruck und eure Wachstumsstufe, sondern auch eure Glaubenssysteme und Wünsche sowie die vorherrschenden Denkmuster.

Betrachtet es als euren Funken der Göttlichkeit - gekleidet in euren individuellen Lebens-Ausdruck, dann ineinander geschichtet mit dem, was eure Seele diesmal heilen und erleben will, und gekrönt von euren Gedankenmustern und Glaubenssystemen. Was das Universum sofort erkennt und worauf es sofort reagiert, ist die aktuellste und vorherrschende Gedankenschicht.

Denkt einmal an den Ozean.

Es gibt in den Tiefen des Ozeans viele verborgene Schätze und viele verschiedene Dinge zu sehen, wenn man sich durch diese Tiefen bewegt, was man aber unmittelbar sieht und worauf man als erstes reagiert, ist das, was an der Oberfläche des Wassers vor sich geht.

Was also ist die Essenz, mit der ihr euch heute befasst und umgebt? Ist es Freude? Ist es Leichtigkeit?

Passt es zu dem, was ihr erleben möchtet?

Oder ist es erfüllt von Angst und Mangel?

Wenn ihr anfangt, eure Ausstrahlung und Ausströmungen so zu verändern, dass sie euch ehren, wenn ihr also sozusagen euer Gewässer zur Ruhe bringt, wird es einfacher, mit der Göttlichkeit in Kontakt zu treten, die unten in euren Tiefen liegt.

Sobald ihr dazu in der Lage seid, ihr Lieben ... sobald ihr das Geschnatter und Geplapper [an der Oberfläche] beseitigen und dieser Göttlichkeit zu leuchten erlauben könnt, werdet ihr euch selbst wirklich als einen Menschen des Lichts zum Ausdruck bringen, der in diesem brandneuen Zeitalter den Weg weist.

 




MEDITATIONS-SITZUNG

MIT ERZENGEL METATRON
Alle Aspekte deiner Seele bewusst werdend

 Es ist wichtig, dieses Freigeben von Schmerz nicht als eine negative Erfahrung wahrzunehmen, sondern als eine letzte Initiation der alten Ära des Lernens durch Leiden und Schmerz, was euch erlauben wird, wirklich in die Erfahrung der Liebe des Schöpfers einzutreten.
 
Erlaubt euch, euren Fokus in dieser Zeit auf eure Seele und ihre vielen Aspekte und auch auf eure Seelengruppe gerichtet zu halten. Erinnert euch daran, dass eure Seele viele erweiterte Aspekte hat. Einige können auf der Erde existieren oder den inneren Ebenen des Schöpfers des Universums.

Beginnt während einer Meditation eure Seelen-Aspekte zu bitten sich zu vereinen und sich gleichzeitig in der Liebe des Schöpfers in eine tiefe Einheit der Liebe zu bewegen, um eine tiefere Einheit der Liebe anzunehmen.
 
MUSIK-gestützte Fassung

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cczZGKnkQeck3oDsa2jJ_9Y


Musik 1 – LOSLASSEN
Musik 2 – 2 min.
„Ich bitte den Schöpfer, meine Führer und Lieben auf den inneren Ebenen, mich mit ihrer liebevollen Unterstützung und Schutz zu umgeben.

Musik 3 – 4 min.
Ich bitte alle Aspekte meiner Seele bewusst zu werden.

Ich bitte darum, dass ich als ein Aspekt meiner Seele und Seelengruppe angemessen und göttlich bewusst mit allen anderen Aspekten meiner Seele und Seelengruppe verbunden werde.

Musik 4 – 5 min.
Mit einem Netz aus Energie und zwischen uns fließender Einheit, rufen wir den Schöpfer und gleichzeitig jeden Aspekt von meiner Seele und Seelengruppe für eine tiefe und tiefere Erfahrung der Liebe, die Liebe des Schöpfers annehmend.

Während wir in und als Liebe schwingen, lasst die gleiche Liebe, alle Aspekte meiner Seele und die Seelengruppen-Erfahrung aller Manifestationen meiner Seele in allen Lebenszeiten, Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft durchdringen.

Mit der Liebe des Schöpfers wächst ein göttlicher Fluss des Schöpfers und Fluss der Liebe, alle Aspekte meiner Seele verschmelzend und höchste Liebe sendend.

Musik 5 – 7 min.
Ihr wisst, dass ihr in Wahrheit mit allen Wesen verbunden seid, alle Wesen werden mit der Liebe des Schöpfers angehoben, während ihr kontinuierlich Einheit in Liebe mit allen Aspekten und Ebenen eurer Seele erfahrt. Stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass ein höchster göttlicher, sich verändernder Fluss der Liebe wie ein Strom durch euer Sein entsteht, verwandt mit einer vollständigen Verjüngung und Revitalisierung.

Tiefe Einheit der Liebe wird jetzt erfahren.

Mein ganzes Wesen wird mit der höchsten göttlichen Schwingung der Liebe revitalisiert, während Verschiebungen und Veränderung, mit der Liebe ausgerichtet, auf allen Ebenen energetisch auftretend.

Musik 6 – 10 min.
In und mit der Präsenz meiner Seelen-Vereinigung und den höheren Aspekten, die innerhalb meines Wesens getragen werden, erlaube ich alle tiefen, nicht-benötigten negativen oder dunklen Energien mit Leichtigkeit, Verständnis und Bewusstsein zu verschmelzen, um für mich die wahre Freiheit aus der Vergangenheit und ehemaligem Bewusstsein der Menschheit
zu erfahren.

Ich weiß von dem tiefen Heilungs-Prozess und bewege mich dadurch und wähle in tiefer Liebe ewig zu existieren, bewusst in jedem gegenwärtigen Moment.

Ich bin jetzt in der Präsenz meiner Seele.
Ich ehre und liebe meine Seele bedingungslos.

Ich bin, dass ich bin, ich
bin die Seele, die ich bin.
 ~

Sitzt dann einfach in Betrachtung und Meditation und beobachtet
alles was entsteht und die Energien, die durch euer Wesen fließen.

Es ist eine so mächtige Zeit, die ihr jetzt auf der Erde erlebt, eine Zeit, die Wege für eine neue Form des Lebens und die Liebe des Schöpfers zu erleben
 
Mit ewiger Liebe und Unterstützung,
Erzengel Metatron

***


Gründerin
TORANAS LAND
TORANAS STADT
TORANAS ASHRAM

TORANAS - LICHTEBENE VON EE CHAMUEL
DIE FLAMME DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE
999
***