Du kannst hier deinen täglichen Reisebrief einlesen.

Er ist nützlich, wenn du nach hilfreicher Wegbegleitung
für spirituelles Erwachen suchst.

"Die meisten von uns verbringen tatsächlich ihr ganzes Leben damit, Urteile zu fällen, die auf einem Irrtum beruhen, und damit lassen sie
zu, dass ihre Fehleinschätzungen ständig die Wahrnehmung trüben."
Hazrat Inayat Khan in: "Erwachen – eine Sufi-Erfahrung"




BESPIEGELN...
„Wer mit dem Strom schwimmt“

Wissen ist nichts, was man einmal hat und dann für
 immer behält. Wissen muss ständig erneuert werden.

(Wir lachen oft über Wissenschaft vor 50 oder 100 Jahren,
aber da immer alles im Fluss ist, werden in 50 oder 100 Jahren ebenfalls die „modernen Menschen“ über uns lachen.)
Rita Altmeyer

Wissenschaft ist materialistisch, es ging und geht immer um Materie. Der Mensch ist Materie. Unsere Wissenschaft bezweifelt ja die Existenz des Geistes. Unsere Wissenschaft zweifelt an anderen Ebenen des Bewusstseins. Alles, was
von ihrer These abweicht, ist Humbug.

Der Glaubenssatz ist: Alles ist Materie!
Allerdings ist dies ein Paradigma (Vorannahme, auf die alle Dinge begründet sind), denn es werden Glaubenssätze (Überzeugungen, Einstellungen, Meinungen …) aufgestellt,
die nicht bewiesen sind.
Es sind unterbewusste Lebensregeln…

Nur ein angstfreier, selbständiger und selbstbewusster Mensch, der auch mit der Natur verbunden ist, ist gesund und wird gesund bleiben.

Menschen sind lebendige, beseelte, geistige Wesen – keine Maschinen, wie uns die Schulmedizin oft weiß machen will, wenn sie uns auf elektrische Ladungen und Entladungen und irgendwelche Gene reduziert.

Wir sind mehr als gut funktionierende Computer, besitzen Empfindungen, Gedanken, Bewusstsein, wir reflektieren
unsere Gegenüber, wir entscheiden selbst, und von uns
gehen Impulse aus. Wir sind nicht nur Materie…

***



NEU IM BLOG

Das Auge des Horus
 https://toranasland.org/das-auge-des-horus

Erwachen des inneren Auges


***




ERZENGEL GABRIEL
*

Nun da ihr ins Jahr 2020 eingetreten seid, habt
ihr viele Energien hinter euch gelassen und seid
bereit, neu zu erschaffen.

Es ist in vielerlei Hinsicht
wie eine leere Leinwand.


Was dies bedeutet, ist, dass ihr vollends dabei unterstützt werdet, euch selbst zum Ausdruck zu bringen wie nie zuvor.

Das Einzige, was euch wirklich im Weg stehen kann, ist, wenn ihr euch entscheidet, alte einschränkende Überzeugungen mitzunehmen und zu versuchen, sie auf das Neue anzuwenden.

Dies ist eine ausgezeichnete Zeit, um euch eurer Gedanken bewusst zu werden und alle Möglichkeiten zu untersuchen,
die ihr für eingeschränkt, kraft- und machtlos haltet oder
 von denen ihr glaubt, dass die Dinge für euch schwierig sein werden, und sie als das zu sehen, was sie sind - Überbleibsel aus alten Gedankenschleifen und Erfahrungen, die einfach
 nicht mehr zutreffen.

Dies sind die Energien dafür, euer Netz weiter auszuwerfen,  im Reich der Möglichkeiten zu spielen,
die eben jenseits dessen existieren, was ihr sehen könnt, und offen zu sein für Magie und Wunder, denn von genau dort aus werdet ihr euch selbst in eurem größten Selbst-Ausdruck auszudrücken und euch von dort aus weiter ausdehnen.


Die einzigen Grenzen sind die, die ihr
 euch selbst auferlegt, ihr Lieben.




Viele von euch werden eine Veränderung in ihrem Einsatz und Dienst erleben, indem ihr euch in die Energien von 2020 und darüber hinaus bewegt. Dies wird ein Spiegelbild der Arbeit sein, die ihr geleistet habt.

Denkt einmal an einen Schmetterling. Wenn er aus dem Kokon heraustritt, weil er nun vollständig transformiert ist, verändert sich seine Art, im Leben zu navigieren und zu dienen, vollständig.

Und genau wie der Schmetterling könnt ihr den Nektar
trinken und den Pollen verbreiten und dem Ganzen
einfach durch euer Sein dienen.




Ihr Lieben, was wir möchten, dass ihr versteht, ist, dass ihr, wenn ihr die Entfaltung umarmt, den Pfad der Leichtigkeit aktiviert, weil ihr euch dafür entscheidet, euch mit dem zu bewegen, was in eurem jetzigen Moment zu eurem höchsten Wohl im vollen Umfang unterstützt wird.

Auf genau diese Weise bewegt ihr euch fort davon, euch durch nicht-unterstützende Energien hindurch zu mühen, und macht euch stattdessen die volle Segnung, Führung und Weisheit des Flusses zunutze.




Beständigkeit ist die Art und Weise,
wie ihr eure Vorlieben demonstriert.


Mit ihr gliedert ihr ein neues Element
als einen Teil eurer Energetik ein.

Sie ist die Art und Weise, wie ihr vom Herumprobieren mit etwas dahin gelangt, dieses Etwas zu einem dominanteren Aspekt in eurem Leben zu machen.

Und in der Beständigkeit liegt eine große Kraft, denn sie ist
eine Deklaration, wer ihr seid und was ihr bewusst als Teil
eurer Erfahrung erwählt.




Ihr Lieben, es besteht ein großer Unterschied
zwischen Annahme/Annehmen und Beilegung.


Annahme ist das Wissen, dass das, was auch immer geschieht, euch auf irgendeine Weise in eurer Vorwärtsbewegung und Entwicklung dient.

Beilegung ist eine Handlung, die von Angst und Zweifel genährt ist und vom Zweifel daran, dass sich die Dinge verbessern können, und so ist sie ein Widersetzen gegen Bewegung und
 der Versuch, in einer Energie zu gedeihen, die bereits abgelaufen ist.

Die Annahme ist das Element, das es dem Fluss und der Entfaltung ermöglicht, euch seinen Zweck zu offenbaren.

Sie bedeutet, sich bereitwillig mit dem zu bewegen, was zur jeweiligen Zeit energetisch unterstützt wird. Sie ist eine kraftvolle Demonstration des Vertrauens in die göttliche Fähigkeit eurer Seele und in ein Universum, das euch nur
dienen will.

Sie ist die Art und Weise, wie ihr das Beste aus
den Energien und euren Umständen macht, um
eure kontinuierliche Expansion zu unterstützen.




Energetische Verschiebung ist ein Prozess, der schlicht nicht übers Knie gebrochen werden kann, ob es sich nun um einen individuellen Prozess handelt oder darum, sich in eine Seelenverbindungs-Beziehung zu vertiefen.

Es ist eine Integration, die geehrt werden muss und der
es ermöglicht werden muss, sich in ihrem eigenen, göttlich perfekten Tempo der Entfaltung zu bewegen.

Dies kann für einige von euch schwer zu akzeptieren sein, da
 ihr so lange Zeit zielorientiert wart, nach klaren Anfängen und Enden gesucht oder vielleicht gedacht habt, dass ihr irgendwo ankommen und dann fertig sein werdet.

Aber euer Erwachensprozess, wie auch immer er für euch vonstatten geht, ist ein Prozess der beständigen Ausdehnung und Öffnung, um euch selbst auf eine neue, sich ständig weiterentwickelnde Weise kennen zu lernen.

Er ist niemals abgeschlossen.

Eure wahre Natur, nebst der des Universums,
 ist ständige Bewegung und Evolution.


Was dies heißt, ist, dass es keinen
Punkt gibt, an dem ihr fertig seid.


Tatsächlich wird der Versuch, statisch zu bleiben, nur zu Unzufriedenheit und Unbehagen führen. Eure Seele ist immer bestrebt, sich in neue Seinszustände hinein auszudehnen, um sie dann zu erforschen und daraus zu erschaffen. Auf diese Weise entdeckt ihr eure wahre Essenz und eure höchsten Potentiale.

Von diesem Standpunkt aus könnt ihr anfangen zu sehen,
dass jeder einzelne Schritt, jede Integration, gleich wichtig
 ist.

Viele von euch denken, ihr müsstet eine bestimmte Ebene der Verwirklichung, des Erreichten oder der Vereinigung erreichen, um wirklich zu Diensten zu sein, aber wir möchten, dass ihr versteht, dass jede Expansion und Integration sowohl für euch als auch für das Ganze von entscheidender Bedeutung ist.

Euer Wachstum ist euer Dienst,
jeder einzelne Schritt auf dem Weg.

Daher begebt euch mitten in eure Reise.

Staunt über die göttliche Intelligenz und den Zweck eurer Entfaltung und ehrt jeden Augenblick und jede Entdeckung
als das, was den Wandel vorantreibt, sowohl individuell als
auch kollektiv.

Es ist alles wunderbarer Einsatz und Dienst, denn jedes Mal, wenn ihr heimkehrt zu einem tieferen Wissen über euch selbst, verankert ihr die Energien, die das Ganze unterstützen und durch euer Wesen und Sein führen.




Welche einfache Handlung könnt ihr heute ergreifen,
die euch dem, was ihr erleben möchtet, näher bringen
 würde?


Es muss nichts Grandioses sein.
Es kann die Erkundung von Optionen sein.
Es kann die Entscheidung sein, dass ihr bereit seid
zu empfangen und das dadurch zeigt, dass ihr anfangt,
eure Bedürfnisse an die erste Stelle zu setzen.

Es könnte sein, dass ihr euch mit euch selbst etwas Zeit dafür nehmt, euch wirklich darüber klar zu werden, was ihr wollt.

Vielleicht ist es das Fassen neuer, breiter gefasster Absichten und die Ergebung in diese, auch bekannt als 'das Netz weiter auswerfen'.

Es könnte sein darum zu bitten, dass euch gezeigt wird, was die nächsten Schritte sind, um in dieser Richtung voranzukommen, und den Anstupsern und Anstößen zu folgen.

Indem ihr einen dieser Schritte macht, verkündet ihr lautstark, dass ihr jetzt bereit seid, euch auf diesen Traum zuzubewegen.

Es zeigt an, dass ihr bereit seid, euch in die Entfaltung zu begeben, die euch in die Ausrichtung mit dieser Erfahrung bringt. Es zeigt, dass ihr ein vollauf kooperierendes Mitglied eures Mit-Schöpfer-Teams seid.

Es ist ein tiefgreifender Akt der Ermächtigung, denn wenn eure Handlungen mit euren Absichten übereinstimmen, verschiebt sich die Energie sofort und erschafft neue Möglichkeiten und Potentiale.

Bei was seid ihr bereit, aufzuhören es
euch zu wünschen und aktiv mit seiner
 Erschaffung zu beginnen?




Was auch immer eure Seele sich wünscht, ist genau das Richtige für euch. Ihr könnt nie, niemals einen Fehler machen, wenn ihr auf die Anstupser und Sehnsüchte eurer Seele hört.

In eure authentische Kraft einzutreten bedeutet, euch selbst genug zu vertrauen, um vor allem anderen auf eure Seele zu hören, in dem Wissen, dass selbst dann, wenn es für andere keinen Sinn macht, es euer höchster Weg ist, weil ihr der einzige qualifizierte Experte eures eigenen Lebens-Ausdrucks seid.

Da ihr euch weiter in die Energien des Jahres 2020 hinein bewegt, können sich eure Bedürfnisse verändern. Eure Wünsche können sich verändern. Euer Einsatz und Dienst kann sich verändern. Was euch Freude bringt, kann sich verändern. Das ist wunderbar, denn es ist ein Indikator für eure Entwicklung.

Indem ihr auf jedem Schritt des Weges eure Wahrheit ehrt, dient ihr euch selbst und anderen und seid ein wunderbarer Lehrer durch euer Beispiel. Ihr unterstützt dann auch andere dabei, sich in die Freiheit dessen zu begeben, sich selbst zu ehren.

Dies ist der Weg der Ermächtigung, der die freudige Ausdehnung und den Selbst-Ausdruck aller feiert, und einer der schönsten Aspekte des Einsatzes und Dienstes, den ihr je erleben werdet.




Viele von euch treffen bewusst die Entscheidung,
sich nicht auf ihre Träume zuzubewegen, weil sie
nicht alle Schritte kennen, wie sie zu ihnen zu
kommen können.


Das ist wie wenn ihr etwas, das ihr euch wünscht, nicht online bestellt, weil ihr den Namen des Angestellten nicht kennt, der die Bestellung ausfüllen würde, nicht wisst, welche Versandstationen euer Paket auf dem Weg zu euch durchlaufen würde oder nicht den Namen des Fahrers kennt, der es an eurer Haustür ausliefern würde.

Seht ihr?

Eure Aufgabe ist, zu entscheiden, was ihr erleben möchtet,
und bereit zu sein, es zu empfangen. Das Universum wird den Rest durch die Koordination der Menschen und Elemente orchestrieren, die da sind, um euch bei der Erfüllung dieses Wunsches zu dienen.





Eine der Veränderungen, die erwachende
Menschen erleben werden, wenn ihr in das
Jahr 2020 geht, ist, dass ihr euch in Bereichen,
die ihr zuvor als Herausforderung empfunden
habt, vollmächtiger fühlt.


Es kann sein, dass ihr euch auf die Heilung eines hartnäckigen Themas in eurem Leben konzentriert habt, bei dem es sich so anfühlte, als müsstet ihr ständig für euch selbst eintreten. Obwohl ihr wusstet, dass ihr etwas Besseres verdient habt, und bewusst daran gearbeitet habt, es in ein besseres Gleichgewicht zu bringen, oder daran, euch selbst zu achten, fühlte es sich vermutlich immer nach Arbeit oder wie ein ständiger Kampf an.

Für viele von euch wird der Wandel, den ihr im Jahr 2020 erleben werdet, die volle Verankerung eurer Kraft/Macht [power] in diesem Bereich sein, ein Einfordern eurer Souveränität, wenn ihr so wollt. Es wird sich nicht mehr so anfühlen, als müsstet ihr darum kämpfen, geachtet zu werden, oder um Fairness kämpfen. Alles Geringere als dies wird nicht einmal mehr eine Option sein.

Es ist diese Veränderung in der Energetik, wodurch ihr euch in diesen Bereichen nicht länger angetriggert fühlen werdet. Ihr werdet den vollständig geheilten Zustand um dieses Thema herum verkörpern, was die energetische Ladung darin lösen wird.


Für einige von euch wird es eine tiefgreifende Veränderung sein, die sie sofort wahrnehmen werden. Für andere wird es eine Weile dauern, bis sie erkennen, dass das alte Problem gelöst ist.

Es ist so ähnlich, wie wenn eine Verletzung in eurem Körper heilt und ihr erst später merkt, dass ihr nicht mehr verletzt seid. Dies kommt daher, dass euer wahrer Zustand ist, ganz und geheilt zu sein, und sich für euch natürlich anfühlt.


Wie auch immer ihr es erlebt, es ist der Beweis dafür, dass ihr in eine neue Phase eurer Inkarnation übergegangen seid, die sich freier und leichter und voller von neuen Potentialen und Möglichkeiten anfühlt, alles basierend auf der Arbeit, die ihr getan habt.

Gratulation!




Viele von euch würden gerne mehr Freude erleben,
wissen aber nicht genau, was ihnen Freude macht.


 Ihr Lieben, ihr findet eure größte Freude in eurer Präsenz. Die Entscheidung in jedem Moment vollständig präsent zu sein, ermöglicht es euch, Ausrichtung und Magie zu erfahren, und von dort aus wird die Freude ganz natürlich herauf sprudeln.

Wenn ihr also mehr Freude in eurem Leben haben wollt, dann fangt damit an, die Dinge zu tun, die euch am leichtesten fallen, wie zum Beispiel etwas auszuprobieren, das ihr schon immer tun wolltet, Zeit in der Natur zu verbringen, Dinge zu beobachten, die ihr schön findet, Zeit mit Tieren oder Kindern zu verbringen - alles, für das ihr völlig offen seid.

Offen für Freude zu sein, ist für viele von euch eine Fähigkeit, die ihr als Kind hattet, aber als Erwachsene verloren habt. Kinder begegnen neuen Erfahrungen mit Neugierde, Offenheit und Präsenz.

Das ist etwas, bei dem euer inneres Kind euch helfen kann! Wenn ihr euch ohne Kontrolle oder Erwartung vorwärts bewegt und eure Präsenz-Praxis wachsen lasst, werdet ihr anfangen, weit mehr positiven Fokus, positive Akzeptanz und Dankbarkeit zu haben, was euch direkt in das Land des Staunens und der Freude führt.

Ihr werdet anfangen, wieder die volle Erfahrung zu erleben, die euch zur Verfügung steht. Dies ist eine Fähigkeit, die ihr bereits habt und die nur noch abgestaubt werden muss, und euer inneres Kind kann ihre Einbeziehung einfach kaum erwarten.

Wenn ihr euch einen Moment Zeit dafür nehmt, jetzt in euch selbst hinein zu fühlen, werdet ihr vielleicht überrascht sein, diese Aufregung bereits zu spüren.





Alles, was ich gebe, ist gesegnet
und kehrt multipliziert zu mir zurück.
*
Erzengel Gabriel durch Shelley Young
 http://trinityesoterics.com/


 

Sprich:
Ich bin Göttlich, Souverän und Frei!





MEDITATIONS-SITZUNG
MIT ERZENGEL METATRON
Alle Aspekte deiner Seele bewusst werdend

 Es ist wichtig, dieses Freigeben von Schmerz nicht als eine negative Erfahrung wahrzunehmen, sondern als eine letzte Initiation der alten Ära des Lernens durch Leiden und Schmerz, was euch erlauben wird, wirklich in die Erfahrung der Liebe des Schöpfers einzutreten.
 
Erlaubt euch, euren Fokus in dieser Zeit auf eure Seele und ihre vielen Aspekte und auch auf eure Seelengruppe gerichtet zu halten. Erinnert euch daran, dass eure Seele viele erweiterte Aspekte hat. Einige können auf der Erde existieren oder den inneren Ebenen des Schöpfers des Universums. Beginnt während einer Meditation eure Seelen-Aspekte zu bitten sich zu vereinen und sich gleichzeitig in der Liebe des Schöpfers in eine tiefe Einheit der Liebe zu bewegen, um eine tiefere Einheit der Liebe anzunehmen.
 
MUSIK-gestützte Fassung

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cczZGKnkQeck3oDsa2jJ_9Y


Musik 1 – LOSLASSEN

Musik 2 – Fibonacci 2 min.
„Ich bitte den Schöpfer, meine Führer und Lieben auf den inneren Ebenen, mich mit ihrer liebevollen Unterstützung und Schutz zu umgeben.

Musik 3 – Weightless 4 min.
Ich bitte alle Aspekte meiner Seele bewusst zu werden.

Ich bitte darum, dass ich als ein Aspekt meiner Seele und Seelengruppe angemessen und göttlich bewusst mit allen anderen Aspekten meiner Seele und Seelengruppe verbunden werde.

Musik 4 – 5 min.
Mit einem Netz aus Energie und zwischen uns fließender Einheit, rufen wir den Schöpfer und gleichzeitig jeden Aspekt von meiner Seele und Seelengruppe für eine tiefe und tiefere Erfahrung der Liebe, die Liebe des Schöpfers annehmend.

Während wir in und als Liebe schwingen, lasst die gleiche Liebe, alle Aspekte meiner Seele und die Seelengruppen-Erfahrung aller Manifestationen meiner Seele in allen Lebenszeiten, Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft durchdringen.

Mit der Liebe des Schöpfers wächst ein göttlicher Fluss des Schöpfers und Fluss der Liebe, alle Aspekte meiner Seele verschmelzend und höchste Liebe sendend.

Musik 5 – 7 min.
Ihr wisst, dass ihr in Wahrheit mit allen Wesen verbunden seid, alle Wesen werden mit der Liebe des Schöpfers angehoben, während ihr kontinuierlich Einheit in Liebe mit allen Aspekten und Ebenen eurer Seele erfahrt. Stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass ein höchster göttlicher, sich verändernder Fluss der Liebe wie ein Strom durch euer Sein entsteht, verwandt mit einer vollständigen Verjüngung und Revitalisierung.

Tiefe Einheit der Liebe wird jetzt erfahren.

Mein ganzes Wesen wird mit der höchsten göttlichen Schwingung der Liebe revitalisiert, während Verschiebungen und Veränderung, mit der Liebe ausgerichtet, auf allen Ebenen energetisch auftretend.

Musik 6 – The Divine 10 min.
In und mit der Präsenz meiner Seelen-Vereinigung und den höheren Aspekten, die innerhalb meines Wesens getragen werden, erlaube ich alle tiefen, nicht-benötigten negativen oder dunklen Energien mit Leichtigkeit, Verständnis und Bewusstsein zu verschmelzen, um für mich die wahre Freiheit aus der Vergangenheit und ehemaligem Bewusstsein der Menschheit
zu erfahren.

Ich weiß von dem tiefen Heilungs-Prozess und bewege mich dadurch und wähle in tiefer Liebe ewig zu existieren, bewusst in jedem gegenwärtigen Moment.

Ich bin jetzt in der Präsenz meiner Seele.
Ich ehre und liebe meine Seele bedingungslos.

Ich bin, dass ich bin, ich
bin die Seele, die ich bin.
 ~

Sitzt dann einfach in Betrachtung und Meditation und beobachtet
alles was entsteht und die Energien, die durch euer Wesen fließen.

Es ist eine so mächtige Zeit, die ihr jetzt auf der Erde erlebt, eine Zeit,
die Wege für eine neue Form des Lebens und die Liebe des Schöpfers zu
erleben
 
Mit ewiger Liebe und Unterstützung,
Erzengel Metatron

***




DIESE SEITE IST TEIL DER GAIA KONFOEDERATION
http://gaiaconfederation.blogspot.de/p/vereinte-netzwerke-der-planetaren.html