Hier kannst du den täglichen (kostenlosen) Tagesspiegel mit hilfreichen Themen und Anregungen für den Weg der Selbst-Meisterung als Email  abonnieren!

Kopiere dafür einfach meine Adresse: m.luisi@toranas999.de
 
und füge sie in die Empfängerleiste deiner Mail ein.
 Der Hinweis " TS ABONNIEREN" reicht. Danke!
Herzlichst Magdalena Luisi
***



In eigener Sache:

Geliebte Mitreisende!
Mitunter kann das persönliche Schicksal wie eine Blockade vor einer spirituellen Entfaltung wirken. Während solcher schwierigen Phasen kann eine meisterliche Schulung zu Transparenz und Entfaltung beitragen...

"Denn das Wissen nur alleine, macht den Knecht nicht frei, wenn er hängt noch an der Leine, seines Herrn mit stummen Schrei. Nur die, die sich erheben, voller Mut und Menschlichkeit, nach dem Frieden streben,
sind gegen Böses auch gefeit." (Ein Zititat von Peter Folbe)


So biete ich meine temporären Dienste als Spiritueller Personaltrainer an. Eine Zusammenarbeit gestaltet sich über Emailkontakt und einem wöchentlichen Telefonat. Die Monatspauchale beträgt €100. Eine Kennenlernphase bleibt kostenlos. Einen Einblick in mein Spektrum gewährt diese Homepage.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, seien sie mutig.
Melden sie sich unter m.luisi@toranas999.de

 ***



TAGESBOTSCHAFT

HILARION
Geliebte Lichtkinder,

ich umarme jeden einzelnen von euch
 in tiefer Liebe und voller Achtung.
Ihr seid unendlich geliebt!



Da du diese Worte liest, suchst du nach der Wahrheit, strebst nach Freiheit und Glückseligkeit. Doch können meine Worte dies niemals vermitteln, sie sind lediglich Wegweiser, die auf das zeigen, was wirklich ist. Nimm sie mit offenem Herzen und ganz unvoreingenommen auf, zensiere nicht, urteile nicht, hafte nicht an ihnen. Höre sie einfach, tauche in ihre Energie ein und tue nichts.

Immer wollt ihr etwas 'machen', Dinge, Umstände oder auch Menschen ändern oder verbessern.

Doch ich sage euch, dass es nichts zu verbessern gibt, denn alles ist genau so, wie es jetzt ist, vollkommen. Es gibt nur Gott, so ist das, was ist, Gott. Wie könnte also daran etwas falsch oder unvollkommen sein?
Erkennt, dass ihr göttliche Wesen seid, grenzenlos, absolut frei, unzerstörbar und ewig.

Solange ihr das aber noch nicht erkannt habt, lebt euer menschliches Dasein auf bestmögliche Weise, strebt nach dem Besten, glaubt an das Beste in euch, folgt dem Herzen und vertraut darauf, dass der innewohnende Gott euch absolut sicher und stets weise führt.
Ihr macht euch so viele Gedanken, Sorgen, ihr grübelt, ängstigt euch, verliert euch in Wünschen, Erwartungen und Vorstellungen, doch all das bringt euch niemals das, was ihr euch erhofft. Frieden und Glück findet ihr auf diese Weise nicht. Frieden und Glück sind nur in der Stille, ja Frieden, Glück und Stille sind Eins. Taucht ihr in das eine ein, sind die anderen ebenfalls gegenwärtig.

Deshalb hört nicht auf das ständige Geplapper des Verstandes, das euch von euch selbst abhalten will, das verhindern will, dass ihr in die Wahrheit aufwacht und endlich frei werdet.

In Wahrheit jedoch seid ihr bereits frei, nur der Verstand redet euch ein, dass ihr nach der Freiheit suchen und streben und dass ihr euch dafür anstrengen müsstet, dass es schwierig sei usw.

Glaubt all dem nicht! Freiheit ist jetzt und hier! Du bist schon frei! So gibt es nichts zu erreichen, nichts zu tun.

Doch noch glaubst du daran, dass Anstrengung etwas bringe, dass es einen Weg gebe, der in die Freiheit führt. Und also musst du so handeln, als ob es so wäre.

Gaukle dir nichts vor, was du für dich noch nicht erkannt hast. Bleibe auf dem Boden und lebe dein Leben, so wie es sich für dich als richtig anfühlt.

Sei still und wisse: ICH BIN.

Das ist die höchste Wahrheit, ICH BIN ist die
einzige Wirklichkeit, und die bist du selbst.
Tauche jetzt tief darin ein, spüre das Sein, gib dich der Quelle
 hin und vertraue dem Höchsten, dem ICH BIN, das du bist.
***
http://www.hilarion-online.com/botschaften.html


 



MEDITATIONS-SITZUNG
MIT ERZENGEL METATRON
Alle Aspekte deiner Seele bewusst werdend

Erzengel Metatron - Es ist wichtig, dieses Freigeben von Schmerz nicht als eine negative Erfahrung wahrzunehmen, sondern als eine letzte Initiation der alten Ära des Lernens durch Leiden und Schmerz, was euch erlauben wird, wirklich in die Erfahrung der Liebe des Schöpfers einzutreten.
 
Erlaubt euch, euren Fokus in dieser Zeit auf eure Seele und ihre vielen Aspekte und auch auf eure Seelengruppe gerichtet zu halten. Erinnert euch daran, dass eure Seele viele erweiterte Aspekte hat. Einige können auf der Erde existieren oder den inneren Ebenen des Schöpfers des Universums. Beginnt während einer Meditation eure Seelen-Aspekte zu bitten sich zu vereinen und sich gleichzeitig in der Liebe des Schöpfers in eine tiefe Einheit der Liebe zu bewegen, um eine tiefere Einheit der Liebe anzunehmen.
 
MUSIK-gestützte Fassung

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cczZGKnkQeck3oDsa2jJ_9Y


Musik 1 – LOSLASSEN

Musik 2 – Fibonacci 2 min.
„Ich bitte den Schöpfer, meine Führer und Lieben auf den inneren Ebenen, mich mit ihrer liebevollen Unterstützung und Schutz zu umgeben.

Musik 3 – Weightless 4 min.
Ich bitte alle Aspekte meiner Seele bewusst zu werden.

Ich bitte darum, dass ich als ein Aspekt meiner Seele und Seelengruppe angemessen und göttlich bewusst mit allen anderen Aspekten meiner Seele und Seelengruppe verbunden werde.

Musik 4 – Earth Blue 5 min.
Mit einem Netz aus Energie und zwischen uns fließender Einheit, rufen wir den Schöpfer und gleichzeitig jeden Aspekt von meiner Seele und Seelengruppe für eine tiefe und tiefere Erfahrung der Liebe, die Liebe des Schöpfers annehmend.

Während wir in und als Liebe schwingen, lasst die gleiche Liebe, alle Aspekte meiner Seele und die Seelengruppen-Erfahrung aller Manifestationen meiner Seele in allen Lebenszeiten, Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft durchdringen.

Mit der Liebe des Schöpfers wächst ein göttlicher Fluss des Schöpfers und Fluss der Liebe, alle Aspekte meiner Seele verschmelzend und höchste Liebe sendend.

Musik 5 – The flow of let go 10 min.
Ihr wisst, dass ihr in Wahrheit mit allen Wesen verbunden seid, alle Wesen werden mit der Liebe des Schöpfers angehoben, während ihr kontinuierlich Einheit in Liebe mit allen Aspekten und Ebenen eurer Seele erfahrt. Stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass ein höchster göttlicher, sich verändernder Fluss der Liebe wie ein Strom durch euer Sein entsteht, verwandt mit einer vollständigen Verjüngung und Revitalisierung.

Tiefe Einheit der Liebe wird jetzt erfahren.

Mein ganzes Wesen wird mit der höchsten göttlichen Schwingung der Liebe revitalisiert, während Verschiebungen und Veränderung, mit der Liebe ausgerichtet, auf allen Ebenen energetisch auftretend.

Musik 6 – The Divine 10 min.
In und mit der Präsenz meiner Seelen-Vereinigung und den höheren Aspekten, die innerhalb meines Wesens getragen werden, erlaube ich alle tiefen, nicht-benötigten negativen oder dunklen Energien mit Leichtigkeit, Verständnis und Bewusstsein zu verschmelzen, um für mich die wahre Freiheit aus der Vergangenheit und ehemaligem Bewusstsein der Menschheit
zu erfahren.

Ich weiß von dem tiefen Heilungs-Prozess und bewege mich dadurch und wähle in tiefer Liebe ewig zu existieren, bewusst in jedem gegenwärtigen Moment.

Ich bin jetzt in der Präsenz meiner Seele.
Ich ehre und liebe meine Seele bedingungslos.

Ich bin, dass ich bin, ich
bin die Seele, die ich bin.
 ~

Sitzt dann einfach in Betrachtung und Meditation und beobachtet
alles was entsteht und die Energien, die durch euer Wesen fließen.

Es ist eine so mächtige Zeit, die ihr jetzt auf der Erde erlebt, eine Zeit,
die Wege für eine neue Form des Lebens und die Liebe des Schöpfers zu
erleben
 
Mit ewiger Liebe und Unterstützung,
Erzengel Metatron

***



DIESE SEITE IST TEIL DER GAIA KONFOEDERATION
http://gaiaconfederation.blogspot.de/p/vereinte-netzwerke-der-planetaren.html