Hier kannst du den täglichen (kostenlosen) Tagesspiegel mit hilfreichen Themen und Anregungen für den Weg der Selbst-Meisterung als Email  abonnieren!

Kopiere dafür einfach meine Adresse: m.luisi@toranas999.de
 
und füge sie in die Empfängerleiste deiner Mail ein.
 Der Hinweis " TS ABONNIEREN" reicht. Danke!
Herzlichst Magdalena Luisi
***



In eigener Sache:

Geliebte Mitreisende!
Mitunter kann das persönliche Schicksal wie eine Blockade vor einer spirituellen Entfaltung wirken. Während solcher schwierigen Phasen kann eine meisterliche Schulung zu Transparenz und Entfaltung beitragen...

"Denn das Wissen nur alleine, macht den Knecht nicht frei, wenn er hängt noch an der Leine, seines Herrn mit stummen Schrei. Nur die, die sich erheben, voller Mut und Menschlichkeit, nach dem Frieden streben,
sind gegen Böses auch gefeit." (Ein Zititat von Peter Folbe)


So biete ich meine temporären Dienste als Spiritueller Personaltrainer an. Eine Zusammenarbeit gestaltet sich über Emailkontakt und einem wöchentlichen Telefonat. Die Monatspauchale beträgt €100. Eine Kennenlernphase bleibt kostenlos. Einen Einblick in mein Spektrum gewährt diese Homepage.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, seien sie mutig.
Melden sie sich unter m.luisi@toranas999.de

 ***



TAGESBOTSCHAFT


bewusstseinsreise.net
Erfahrungen mit der FREQUENZERHÖHUNG bei Erde und Mensch |

Wir leben in einer völlig neuen Zeit, der Zeit des Wandels, des Aufstieg in feinstofflichere Gefilde. Niemand weiß was passiert, niemand kennt vergleichbare Messwerte.

Es soll sogar in der gesamten Geschichte der erste Fall dieser Art sein, weil beabsichtigt ist, dass die Menschen ihren physischen Körper behalten, während sie in eine höhere Schwingung eintreten, d.h. der Körper wird feinstofflicher, wird also ebenfalls umgewandelt, wobei die energetische Welle aus dem Kosmos, über die wir hier schon berichtet haben, behilflich ist, welche ganz ohne unser Zutun die Frequenzen erhöht.

Zeitgleich mit dem Eintreten vermehrter Strahlung aus dem Kosmos wurde eine millionenfache Steigerung der Bovis-Einheiten auf der Erde festgestellt. Also macht Mutter Erde offenbar einen uns ähnlichen Wandel mit, indem sie ebenfalls wechselt von 3-D zu 5-D. Hierzu hat sie offenbar Kraftplätze gebildet, verteilt über ihren gesamten Körper.

Andreas Hösl und seine Frau beobachten dies schon länger und haben die deutschen Plätze lokalisiert und in einem Buch darüber geschrieben. Als Andreas auf meine Seite kam entschied er sich auch in meiner Gegend mal genauer reinzuspüren und schickte mir einen Lageplan vom Dao-Fluss mit 5 Kraftplätzen der Neuen Erde.

Inspiriert nahm ich meinen Tensor und fuhr am Fluss entlang, wo ich spontan einen weiteren Platz entdeckte, der damals 1,6 Millionen Bovis aufwies. Hier das Foto mit dem ihr selbst radionisch nachtesten könnt.



Bovis-Werte
sind eine Messeinheit, mit der die Lebensenergie von Substanzen, Organismen und Örtlichkeiten gemessen werden kann, wobei ich nach den Erfahrungen der letzten Wochen dazu tendiere zwei Arten von Tabellen/ Messeinheiten zu verwenden: Einmal die physische Lebensenergie betreffend die Bovistabelle des gleichnamigen Erfinders und zum anderen eine Bovis-F Tabelle für feinstoffliche Messungen (Virtuell von mir erfunden – 🙂 ). Als Beispiel messe ich bei mir derzeit 15000 Bovis physisch (schwankt), dagegen 2,6 Millionen feinstofflich.

Nun schaue ich mir dies auf der Erde an. Da hatten wir früher bei Kraftplätzen Messwerte um 100000 Bovis und heute messen wir Millionen. Was ist da passiert? Ich gehe davon aus, dass sich auch hier die neuen Messwerte auf die mehr feinstofflichen Qualitäten der Neuen Erde in der 5-D-Version beziehen.

Das alles muss aber noch gut beobachtet und vor allem auch gefühlsmäßig „beleuchtet“ werden. Bitte äußert euch dazu mit euren Ideen und Gedanken und unterlasst bitte verhöhnende Kommentare. Wir sind Pioniere und betreten Neuland. Und ich wage mich einfach mal nach vorne, denn Leute mit großen Namen werden es gewiss vermeiden wollen, sich lächerlich zu machen.

Also nur wer wagt kann gewinnen und ich möchte eure geschätzten Sichtweisen dazu gewinnen und sie in meinem Herzen bewegen.


Von Andreas kam dann der Hinweis, dass sich diese starken Kraftplätze nun erweitern würden, um dann letztlich die ganze Erde zu überziehen. Guter Gedanke, der mir dann vor Augen führte, wie dieses sich Ausbreiten dazu führt, dass die Energie, welche zu Anfang sehr zentriert und stark war (wie ein Laser), sich nun verbreitert und messtechnich verringert (wie ein breiter Scheinwerfer – bei dem Kraftplatzfoto oben sind es nun nur noch 1,1 Millionen)).

Je mehr sie nach außen hin Erweiterung findet, um so mehr wird sie wieder an Kraft verlieren, um sich dann auf einem Level einzupendeln, das unserem neuen feinstofflichen Körper entsprechen wird; auf dieser neuen Erde könnten wir dann leben und uns wohl fühlen, denn die neuen Energien wären dann harmonisch mit der Neuen Erde, der 5-D.



Bedenken müssen wir aber, dass die Erdfrequenzen erst einmal nicht so immens hoch sein dürfen, damit die Menschen auch einen guten Einstieg haben. Wie ich schon berichtete sind die feinstofflichen menschlichen Bovis in DE irgendwie auf 120000 Bovis-F beschränkt.

Ich habe letzte Woche niemanden gefunden, der darüber hinaus ging. Vermutlich wird das in DE mit Chemtrails und HAARP kontrolliert. Aber keine Sorge, das wird sich auch bald ändern!

Spannende Zeiten mit viel Neuland, das es zu erobern gibt!

Maggie D.

***
 



MEDITATIONS-SITZUNG
MIT ERZENGEL METATRON
Alle Aspekte deiner Seele bewusst werdend

Erzengel Metatron - Es ist wichtig, dieses Freigeben von Schmerz nicht als eine negative Erfahrung wahrzunehmen, sondern als eine letzte Initiation der alten Ära des Lernens durch Leiden und Schmerz, was euch erlauben wird, wirklich in die Erfahrung der Liebe des Schöpfers einzutreten.
 
Erlaubt euch, euren Fokus in dieser Zeit auf eure Seele und ihre vielen Aspekte und auch auf eure Seelengruppe gerichtet zu halten. Erinnert euch daran, dass eure Seele viele erweiterte Aspekte hat. Einige können auf der Erde existieren oder den inneren Ebenen des Schöpfers des Universums. Beginnt während einer Meditation eure Seelen-Aspekte zu bitten sich zu vereinen und sich gleichzeitig in der Liebe des Schöpfers in eine tiefe Einheit der Liebe zu bewegen, um eine tiefere Einheit der Liebe anzunehmen.
 
MUSIK-gestützte Fassung

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cczZGKnkQeck3oDsa2jJ_9Y


Musik 1 – LOSLASSEN

Musik 2 – Fibonacci 2 min.
„Ich bitte den Schöpfer, meine Führer und Lieben auf den inneren Ebenen, mich mit ihrer liebevollen Unterstützung und Schutz zu umgeben.

Musik 3 – Weightless 4 min.
Ich bitte alle Aspekte meiner Seele bewusst zu werden.

Ich bitte darum, dass ich als ein Aspekt meiner Seele und Seelengruppe angemessen und göttlich bewusst mit allen anderen Aspekten meiner Seele und Seelengruppe verbunden werde.

Musik 4 – Earth Blue 5 min.
Mit einem Netz aus Energie und zwischen uns fließender Einheit, rufen wir den Schöpfer und gleichzeitig jeden Aspekt von meiner Seele und Seelengruppe für eine tiefe und tiefere Erfahrung der Liebe, die Liebe des Schöpfers annehmend.

Während wir in und als Liebe schwingen, lasst die gleiche Liebe, alle Aspekte meiner Seele und die Seelengruppen-Erfahrung aller Manifestationen meiner Seele in allen Lebenszeiten, Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft durchdringen.

Mit der Liebe des Schöpfers wächst ein göttlicher Fluss des Schöpfers und Fluss der Liebe, alle Aspekte meiner Seele verschmelzend und höchste Liebe sendend.

Musik 5 – The flow of let go 10 min.
Ihr wisst, dass ihr in Wahrheit mit allen Wesen verbunden seid, alle Wesen werden mit der Liebe des Schöpfers angehoben, während ihr kontinuierlich Einheit in Liebe mit allen Aspekten und Ebenen eurer Seele erfahrt. Stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass ein höchster göttlicher, sich verändernder Fluss der Liebe wie ein Strom durch euer Sein entsteht, verwandt mit einer vollständigen Verjüngung und Revitalisierung.

Tiefe Einheit der Liebe wird jetzt erfahren.

Mein ganzes Wesen wird mit der höchsten göttlichen Schwingung der Liebe revitalisiert, während Verschiebungen und Veränderung, mit der Liebe ausgerichtet, auf allen Ebenen energetisch auftretend.

Musik 6 – The Divine 10 min.
In und mit der Präsenz meiner Seelen-Vereinigung und den höheren Aspekten, die innerhalb meines Wesens getragen werden, erlaube ich alle tiefen, nicht-benötigten negativen oder dunklen Energien mit Leichtigkeit, Verständnis und Bewusstsein zu verschmelzen, um für mich die wahre Freiheit aus der Vergangenheit und ehemaligem Bewusstsein der Menschheit
zu erfahren.

Ich weiß von dem tiefen Heilungs-Prozess und bewege mich dadurch und wähle in tiefer Liebe ewig zu existieren, bewusst in jedem gegenwärtigen Moment.

Ich bin jetzt in der Präsenz meiner Seele.
Ich ehre und liebe meine Seele bedingungslos.

Ich bin, dass ich bin, ich
bin die Seele, die ich bin.
 ~

Sitzt dann einfach in Betrachtung und Meditation und beobachtet
alles was entsteht und die Energien, die durch euer Wesen fließen.

Es ist eine so mächtige Zeit, die ihr jetzt auf der Erde erlebt, eine Zeit,
die Wege für eine neue Form des Lebens und die Liebe des Schöpfers zu
erleben
 
Mit ewiger Liebe und Unterstützung,
Erzengel Metatron

***



DIESE SEITE IST TEIL DER GAIA KONFOEDERATION
http://gaiaconfederation.blogspot.de/p/vereinte-netzwerke-der-planetaren.html