TORANASaktuell'es auf TELEGRAM
https://t.me/TORANASaktuell

AFFIRMATION FÜR DIESE TAGE

DER SCHÖPFER täglich

WARNUNG!
Ärzte auf der ganzen Welt warnen
vor dem COVID-19-Impfstoff
***
***
Wenn man die lebenswichtige Notwendigkeit überspringt, sich selbst zu deprogrammieren und sich von seinen Illusionen über sich selbst und anderezu befreien, kann man NUR dann SEHEN, was sich auf PLANET Erde abgespielt hat. Nur dann werden Sie die Dinge klar sehen. Es gibt keine Abkürzungen -dies muss getan werden. DIANE CANFIELD
***
***
TORANASLAND ist eine globale, noch virtuelle, Informationszentrale,
wo viele Stimmen der Himmlichen Gesellschaft für unseren Sprachraum koordieniert und orchestriert werden. Wir sind nicht allein!

Du kannst hier einen täglichen Reisebrief einlesen und
dich über Neuigkeiten und aktuelle Aktivitäten informieren.

Es findet sich nützliches, wenn du nach hilfreicher
Wegbegleitung für spirituelles Erwachen und Bewusstseins-
Ausdehnung/Erhöhung/Aufstieg suchst.

***
***





ERZENGEL GABRIEL
T A G E S B R I E F
Shelly Young
***

26.01.2021

Euer Körper und euer Lebens-Ausdruck sind immer
bestrebt, in einen Zustand der Balance zurückzufinden.

Das lässt euch wissen, dass Gleichgewicht euer natürlicher Seinszustand ist und dass ein natürlicher Prozess existiert, der immer versuchen wird, euch in diesen Zustand zurückzubringen.
Eure Aufgabe ist es, diesem Prozess keinen Widerstand entgegenzubringen.

Wie also werdet ihr Widerstands-los?

Fließt und seid bereit, Führung und Unterstützung zu empfangen. Hört auf das, worum euer Körper euch bittet. Seid euer eigener liebevoller Elternteil, Führer und bester Freund. Trinkt mehr Wasser. Ruht euch aus, wenn ihr es braucht. Esst Nahrung, die eure lebendige Schwingung unterstützt.

Macht langsamer, wenn ihr es braucht, oder werdet aktiver, wenn euer Körper das möchte. Macht einen Spaziergang im Sonnenschein!

Geht in eine Meditation und fragt euren Körper, was er braucht und gebt es ihm dann. Beobachtet die Energetik eures Lebens und stellt fest, in welchen Bereichen ihr von etwas zu viel oder zu wenig habt, und nutzt eure Weisheit, um hinzuzufügen oder zu entfernen, was immer nötig ist, um euch wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Wohin versucht eure Seele, euch zu führen?

Der Fluss dient euch immer, in eurem Leben und in eurem Wohlbefinden. Das Modell der göttlichen Kombination von Hingabe, Glauben, Fluss und Vertrauen wird euch immer zu genau dem führen, was ihr braucht, zu jedem gegebenen Zeitpunkt.

Indem ihr bewusst mit dem Fluss arbeitet, erlaubt ihr euch, dass euch Ebbe und Flut des Universums gut dienen, die ein großartiges Gleichgewichts-System sind, das darauf ausgerichtet ist, euch mit genau dem zu versorgen, was ihr braucht, um in eurem Leben zu gedeihen.

 Shelley Young


25. bis 29.01.2021
Inspiration für die Woche
Mittel, um deine Wünsche zu erfüllen
Wir schöpfen aus der mitfühlenden und zeitlosen Weisheit
der Gabriel-Botschaften, um Einsicht und Inspiration zu geben,
die wir jeden Tag unseres Lebens anwenden können.

Diese Botschaft von Erzengel Gabriel erinnert uns daran, auf
die tiefen Sehnsüchte unserer Herzen zu achten und uns daran
zu erinnern, dass es immer ein wohlwollendes Ergebnis gibt.

Die Gabriel Botschaftskarte für diese Woche
Du würdest den Wunsch nicht haben
ohne die Mittel, ihn zu erfüllen.

Es wurde gesagt, dass in jedem Problem seine Lösung enthalten ist.
So ist es auch mit deinen Wünschen. Ein Teil von dir glaubt, dass es möglich ist, sonst würdest du den Wunsch gar nicht haben.

Deine Seele weiß, dass bestimmte Wünsche für dich notwendig sind, um dein Lernen in diesem Leben auf der Erde zu vollenden. Dies sind nicht die Wünsche, die durch Massenmarketing stimuliert werden. Diese Wünsche sind diejenigen, die oft tief im Herzen vergraben sind und so wertvoll sind, dass du dir selbst die Erlaubnis geben musst, überhaupt an sie zu denken.

Manchmal ist es notwendig, sich auszudehnen und sich in die Idee hineinzustrecken, dass alle Dinge möglich sind. Es ist wichtig, dass wir uns nicht erlauben, irgendetwas auszuschließen, wenn zuerst ein kreativer Gedanke in unserem Bewusstsein auftaucht. Das kann nur der Anfang eines Traums oder eines Wunsches sein, den wir wirklich hegen müssen, damit unser Leben Sinn und Zweck hat.

Die Träume, die immer wieder in mein Bewusstsein kommen, sind diejenigen, von denen ich jetzt weiß, dass ich ihnen Aufmerksamkeit schenken muss, weil meine Seele mich immer wieder dazu auffordert und der Wunsch nicht verschwinden will.

Wir leben in einer Welt des reinen Potentials, wo wir Veränderungen erschaffen und neues Leben durch den Fokus unserer Aufmerksamkeit entsteht. Da Spiritualität und Quantenphysik zusammenkommen, ist die Kraft dieser Wahrheit durch jahrelange wissenschaftliche Experimente bewiesen worden.

In dieser neuen und kraftvollen Zeit des Erwachens ist es wichtig, dass wir die Träume unserer Herzen in die Realität bringen, indem wir unsere Absichten auf das fokussieren, was uns am meisten ermächtigt, was uns Leidenschaft gibt und Freude und Sinn in unser Leben bringt. Ist es ein Risiko? Immer, aber für mich ist es eher ein Risiko, nicht der Intelligenz meines Herzens und den Wünschen meiner Seele zu folgen.

Göttliche Anwesenheit,

Danke für die Inspiration meiner Seele, die in Form der starken Wünsche meines Herzens kommt. Möge ich die Unterscheidungskraft haben, um zu wissen, wann ein Wunsch wichtig ist, um sich darauf zu konzentrieren und mit der höchsten Realität meiner Seele in Einklang zu bringen.

Möge ich den Glauben haben, durchzuhalten, wenn ich von meinem Höchsten Selbst inspiriert werde, und meine Aufmerksamkeit auf den Wunsch zu richten, der nicht zu verschwinden scheint. Möge ich die nötige Standhaftigkeit haben, um die tiefsten Träume meines Herzens zu respektieren.

Möge ich mich daran erinnern, im Voraus für die sich ergebenden kreativen Lösungen zu danken, die es mir ermöglichen, meine Träume auf wunderbare Weise zu verwirklichen. Und möge ich lernen, auf eine ganz neue Art und Weise zu empfangen, die es mir erlaubt, ein klarer Kanal für die wohlwollenden Ergebnisse zu sein, die mir von der Göttlichen Quelle zur Verfügung stehen. Danke Gott, und so ist es.


Die Gabriel-Botschaften Buch #52  
Du würdest den Wunsch nicht haben
ohne die Mittel, ihn zu erfüllen.

Lieber Mensch, Alle Dinge im Leben sind ein Teil des Universellen Bewusstseins. Das schließt die Wünsche deines Herzens mit ein. Du hast alles in dir, was es braucht, um diese Wünsche zu erfüllen und das Leben zu erschaffen, das du haben möchtest. Wisse, dass jedes Mal, wenn du eine tiefe Sehnsucht spürst, der Same der Erfüllung darin enthalten ist.

     Es gibt ein tiefes Wiedererwachen in dir, das dir ein Potential für all das zeigt, was du dir wünschst. Dieses Wiedererwachen resultiert aus deiner Verbindung zu Gott und der Erinnerung an die Engel, die dich immer führen. Wenn du dich mehr und mehr mit dieser Energie verbindest, wird dein Leben beginnen, die magischen Qualitäten anzunehmen, die du dir wünschst.

     Es beginnt mit dem Loslassen. Wenn du in deinem Herzen weißt, dass alle deine Bedürfnisse im Überfluss erfüllt werden, kannst du den Teil von dir loslassen, der Erwerb will. Du wirst nun frei sein, die wahren Wünsche in deinem Herzen zu entdecken. Wahre Wünsche haben Qualitäten, die erfüllt werden, wenn sich die Wünsche manifestiert haben.

Wenn der Wunsch nach Geld ist, gibt es eine Qualität, die dein Herz erfüllt haben möchte - ein Gefühl von Sicherheit, einen Lebensstil im Überfluss oder vielleicht einfach Freiheit von Sorgen.

     Sich dieser Qualitäten bewusst zu werden, erlaubt dir, Maßnahmen zu ergreifen, um diese zuerst zu erlangen, was dann der materiellen Form erlaubt, sich in einer Form zu manifestieren, die zu deinem höchsten Wohl ist. Der erste Schritt, nachdem du die Qualitäten, die du suchst, entdeckt hast, ist immer, um das zu bitten, was du dir wünschst, wobei du sicherstellst, dass du die Qualitäten, die du haben möchtest, klar formulierst. Die Engelsdimensionen stehen bereit, um dich in dem Prozess zu unterstützen, alles zu erlangen, was du dir in deinem Leben wünschst. Klarheit ist der Schlüssel.
*
Übe:
Es ist wahrlich Gottes Plan, dass alle Wesen in einem Zustand der überfließenden Freude und Freiheit von Ängsten leben: Menschen, die
in Frieden, Harmonie und Liebe in der Welt und in ihren Familien leben.  Diese Qualitäten sind nicht zu viel verlangt, um sie in deinen Gebeten
zu erbitten, denn sie sind der natürliche Zustand des Gleichgewichts in Gottes Welt.  Deine Gebete, die du darbringst, um sie zu erreichen, öffnen deinen Geist und dein Herz für die Erfüllung in deinem persönlichen Leben.

Es ist auch wichtig, in der Gesellschaft von gleichgesinnten Seelen zu sein, die daran glauben, dass Wunder nicht nur möglich sind, sondern die auch bereit sind, sie in ihrem eigenen Leben zu manifestieren. Es ist klar, dass in manchen Situationen auf der Welt nur ein Wunder göttlichen Ausmaßes eine Lösung schaffen kann. Wenn genug Menschen daran glauben, dass Wunder möglich sind, gibt es keinen Zweifel daran, dass kreative Lösungen, die jenseits der Fähigkeit des Verstandes liegen, zu dieser Zeit zu verstehen, auftreten werden.

Beginne jetzt damit, Wunder zuzulassen, die sich in deiner Welt manifestieren. Sei der Erste, der um göttliche Intervention bittet,
und teile deinen Glauben mit anderen, damit alle in einer neuen
Ebene des Bewusstseins und der überschwänglichen Freude leben können.
*

     Diese Wünsche in deinem Herzen sind da, um dich daran
zu erinnern, dass Wunder geschehen und Gott dir die Wege
bereitstellt, all das Gute zu haben, das du dir in deinem Leben
wünschst. Wisse, dass du gesegnet bist und zutiefst geliebt wirst.

Rufe die göttliche Gegenwart und die Engel an, dann erlaube den Wünschen deines Herzens, erfüllt zu werden. Erinnere dich,

Du würdest den Wunsch nicht
haben ohne die Mittel, ihn zu erfüllen.

 

23.01.2021

Ihr Lieben, dass eure Glaubenssysteme in Frage gestellt werden und ihr neu bewerten müsst, was eure Wahrheit ist, ist ein natürlicher Teil eures evolutionären Prozesses.

Dies kann für die Menschen eine schwierige Zeit sein, da ihre alten Systeme zerbröckeln und neue, energetisch unterstützendere Glaubenssätze noch entdeckt und vollständig assimiliert, angepasst werden müssen. Urteils- und Unterscheidungsvermögen ist ein wesentlicher Teil des Erwachensprozesses, kann aber erst dann richtig eingesetzt werden, wenn sich ein Mensch über seine eigene Wahrheit im Klaren ist.

Dies muss von innen kommen und wird oft durch die Erfahrung der Desillusionierung erleichtert.

Seid behutsam mit denen, die sich auf eurem Planeten gerade in dieser Phase befinden, denn es kann sehr schmerzhaft sein, diese Phase zu durchlaufen, bis sie sich in eine neue Ausrichtung begeben können, die ihnen ein viel festeres Fundament bietet, auf dem sie aufbauen können.

Ihr alle seid in der einen oder anderen Phase eurer Reise dort gewesen. Es ist ein Übergangsritus [rite of passage] und eine Gelegenheit zur Neuausrichtung. Versteht, dass sie Zeit brauchen werden, um das Alte zu betrauern, bis sie das Neue akzeptieren und sich bequemer darin einrichten können. Haltet weiterhin den Raum des Friedens und der Ruhe und ihr werdet eine stabilisierende Kraft auf eurem Planeten sein, während andere versuchen, ihre Enttäuschung zu verarbeiten und sich an ihre neue Realität anzupassen.


 

22.01.2021

Wenn ihr nicht mehr versucht, alles für andere zu tun,
sondern sie ermutigt, zu erforschen, was sie selbst tun
können, könnt ihr euch von der Rolle des ewigen Problembehebers in die des Vermittlers und Unterstützers
ihres Wohlbefindens verwandeln.

 

21.01.2021

Ihr Lieben, es gibt keine
verpassten Gelegenheiten.

Wenn jemand nicht mit euch weitergehen möchte, sei es in einer Beziehung, in einem Geschäft, in einer Freundschaft oder in der spirituellen Entwicklung, wird das Universum den freien Willen dieser Person absolut ehren und sie liebevoll durch jemanden ersetzen, der euch ebenso viel bieten kann wie diese Person/Gelegenheit, wenn nicht mehr.

Ihr werdet immer in eurem Wachstum und eurer Entwicklung und Entfaltung mit Übereinstimmungen [euch entsprechenden Menschen und Gelegenheiten] versorgt und unterstützt werden!

Euer Weg kann nie und nimmer durch die mangelnde Kooperation eines anderen entgleisen, darum vertraut darauf, dass, wenn etwas oder jemand euer Leben verlassen hat, das Universum auf diese Lücke immer sofort in einer Weise reagieren wird, die euch und euren Lebensausdruck nur unterstützen wird.

Erlaubt euch die Neugier, zu entdecken und willkommen
zu heißen, was jetzt möglich ist, und seid offen für die kontinuierliche Evolution, die euch angeboren ist und innewohnt.

 

19.01.2021

Es gibt so viele von euch, die in ihrem Verkörperungsprozess weit fortgeschritten sind und höhere Schwingungsenergien auf eurem Planeten verankern. Während ihr euch vielleicht an einem Ort befindet, an dem es nicht so aussieht, als gäbe es viel Licht, bedeutet das nicht eine Sekunde lang, dass das Licht nicht existiert oder dass es nicht genug von euch gibt, um gemeinsam eine Verschiebung und Veränderung zu bewirken.

Ihr könntet es euch so vorstellen, dass ihr über die ganze Welt verstreut seid und ein neues Fundament erschafft, das in den neuen Energien tragfähig sein wird und auf dem aufgebaut werden kann. Ihr seid die Bauarbeiter, die unermüdlich mit ihrem Glauben, ihrem Vertrauen und ihrem Fleiß im Einsatz waren und sind, um sich auf die Zeiten vorzubereiten, in denen ihr jetzt seid. Ihr habt sowohl eurer Erde als auch der Menschheit gedient.

Während es im Moment chaotisch erscheinen mag, ist dieses festere Fundament das, was diejenigen stabilisieren wird, die nicht länger von den alten Energien versorgt sind und Unterstützung darin suchen, in das Neue zu wechseln. Es sind eure Bemühungen, die den Prozess des Erwachens viel schneller und einfacher für diejenigen machen werden, die bereit sind, mit ihrem eigenen Erwachensprozess zu beginnen. Es werden aufgrund der Vorarbeit, die ihr geleistet habt, weit schnellere Verschiebungen möglich sein.

Wir weisen darauf hin, dass die große Mehrheit von euch durch ihre eigenen dunklen Nächte der Seele gehen musste, um sich zu entwickeln. Ihr versteht diesen Prozess, dass, wenn es zu schmerzhaft wird, immer alles beim Alten zu lassen, die Menschen den Wandel bejahen. Das ist der Punkt, an dem so viele jetzt sind. Es kann schmerzhaft, verwirrend und desorientierend sein. Das Alte loszulassen ist notwendig, um das Neue zu bejahen, und für viele bedeutet es, zu entdecken, dass das Alte ihnen einfach nicht mehr dient, auch wenn sie sich noch so sehr dafür eingesetzt haben.

Desillusionierung kann wie eine bittere Pille sein, die man schlucken muss, und es kann einige Zeit dauern, bis man sich mit ihr abgefunden hat. Dies kann ein sehr schmerzhafter Prozess sein, da es für Menschen normal ist, sich an das Alte und Vertraute klammern zu wollen. Ihr seid alle durch Perioden der Dekonstruktion gegangen, um dann mit dem Neuaufbau zu beginnen, und wenn es auch am Ende immer eine große Verbesserung ist, kann es doch unglaublich beängstigend sein, sich inmitten der Transformation zu befinden. Seid freundlich und mitfühlend, denn vielleicht wart ihr selbst vor nicht allzu langer Zeit innerlich an einem ähnlichen Ort.

Vertraut also dem Prozess und wartet mit eurem weisen und liebevollen Herzen auf. Dies sind genau die Zeiten, von denen ihr gehofft habt, dass ihr sie erleben könntet. In eurer Präsenz und eurem Wissen geerdet zu bleiben, ist genau die Art und Weise, wie ihr Stabilisierungspunkte für euch selbst und für andere erschafft.

Ihr macht eine großartige Arbeit! 


 



MEDITATIONS-SITZUNG

MIT ERZENGEL METATRON
Alle Aspekte deiner Seele bewusst werdend

 Es ist wichtig, dieses Freigeben von Schmerz nicht als eine negative Erfahrung wahrzunehmen, sondern als eine letzte Initiation der alten Ära des Lernens durch Leiden und Schmerz, was euch erlauben wird, wirklich in die Erfahrung der Liebe des Schöpfers einzutreten.
 
Erlaubt euch, euren Fokus in dieser Zeit auf eure Seele und ihre vielen Aspekte und auch auf eure Seelengruppe gerichtet zu halten. Erinnert euch daran, dass eure Seele viele erweiterte Aspekte hat. Einige können auf der Erde existieren oder den inneren Ebenen des Schöpfers des Universums.

Beginnt während einer Meditation eure Seelen-Aspekte zu bitten sich zu vereinen und sich gleichzeitig in der Liebe des Schöpfers in eine tiefe Einheit der Liebe zu bewegen, um eine tiefere Einheit der Liebe anzunehmen.
 
MUSIK-gestützte Fassung

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cczZGKnkQeck3oDsa2jJ_9Y


Musik 1 – LOSLASSEN
Musik 2 – 2 min.
„Ich bitte den Schöpfer, meine Führer und Lieben auf den inneren Ebenen, mich mit ihrer liebevollen Unterstützung und Schutz zu umgeben.

Musik 3 – 4 min.
Ich bitte alle Aspekte meiner Seele bewusst zu werden.

Ich bitte darum, dass ich als ein Aspekt meiner Seele und Seelengruppe angemessen und göttlich bewusst mit allen anderen Aspekten meiner Seele und Seelengruppe verbunden werde.

Musik 4 – 5 min.
Mit einem Netz aus Energie und zwischen uns fließender Einheit, rufen wir den Schöpfer und gleichzeitig jeden Aspekt von meiner Seele und Seelengruppe für eine tiefe und tiefere Erfahrung der Liebe, die Liebe des Schöpfers annehmend.

Während wir in und als Liebe schwingen, lasst die gleiche Liebe, alle Aspekte meiner Seele und die Seelengruppen-Erfahrung aller Manifestationen meiner Seele in allen Lebenszeiten, Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft durchdringen.

Mit der Liebe des Schöpfers wächst ein göttlicher Fluss des Schöpfers und Fluss der Liebe, alle Aspekte meiner Seele verschmelzend und höchste Liebe sendend.

Musik 5 – 7 min.
Ihr wisst, dass ihr in Wahrheit mit allen Wesen verbunden seid, alle Wesen werden mit der Liebe des Schöpfers angehoben, während ihr kontinuierlich Einheit in Liebe mit allen Aspekten und Ebenen eurer Seele erfahrt. Stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass ein höchster göttlicher, sich verändernder Fluss der Liebe wie ein Strom durch euer Sein entsteht, verwandt mit einer vollständigen Verjüngung und Revitalisierung.

Tiefe Einheit der Liebe wird jetzt erfahren.

Mein ganzes Wesen wird mit der höchsten göttlichen Schwingung der Liebe revitalisiert, während Verschiebungen und Veränderung, mit der Liebe ausgerichtet, auf allen Ebenen energetisch auftretend.

Musik 6 – 10 min.
In und mit der Präsenz meiner Seelen-Vereinigung und den höheren Aspekten, die innerhalb meines Wesens getragen werden, erlaube ich alle tiefen, nicht-benötigten negativen oder dunklen Energien mit Leichtigkeit, Verständnis und Bewusstsein zu verschmelzen, um für mich die wahre Freiheit aus der Vergangenheit und ehemaligem Bewusstsein der Menschheit
zu erfahren.

Ich weiß von dem tiefen Heilungs-Prozess und bewege mich dadurch und wähle in tiefer Liebe ewig zu existieren, bewusst in jedem gegenwärtigen Moment.

Ich bin jetzt in der Präsenz meiner Seele.
Ich ehre und liebe meine Seele bedingungslos.

Ich bin, dass ich bin, ich
bin die Seele, die ich bin.
 ~

Sitzt dann einfach in Betrachtung und Meditation und beobachtet
alles was entsteht und die Energien, die durch euer Wesen fließen.

Es ist eine so mächtige Zeit, die ihr jetzt auf der Erde erlebt, eine Zeit, die Wege für eine neue Form des Lebens und die Liebe des Schöpfers zu erleben
 
Mit ewiger Liebe und Unterstützung,
Erzengel Metatron

***


Gründerin
TORANAS LAND
TORANAS STADT
TORANAS ASHRAM

TORANAS - LICHTEBENE VON EE CHAMUEL
DIE FLAMME DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE
999
***