Hier kannst du den täglichen (kostenlosen) Tagesspiegel mit hilfreichen Themen und Anregungen für den Weg der Selbst-Meisterung als Email  abonnieren!

Kopiere dafür einfach meine Adresse: m.luisi@toranas999.de  
und füge sie in die Empfängerleiste deiner Mail ein.  Der Hinweis " TS ABONNIEREN" reicht. Danke!

Herzlichst Magdalena Luisi
***



Tagesbotschaft

Energie-Synthese
Unterbewusste Programmierung
Die Todeskultur fördert eine Gesellschaft, die total gestresst ist und innerhalb der Angst polarisierter Gedanken im Unterbewusstsein und Bewusstsein lebt, wobei sie sich auf das Äußere konzentriert. Und während wir weiterhin in der Geschäftigkeit der niemals endenden Gedanken leben, die in unseren Köpfen fließen, verlieren wir automatisch die Verbindung zu unseren Körpern und trennen uns von der inneren Landschaft.

Wir können den inneren Körper sowohl als physische Komponenten als auch
als nichtphysische Komponenten betrachten, mit denen wir bewusst kommunizieren und in denen wir uns verbinden können. Unsere innere Landschaft kann gefühlt und gespürt werden, wenn wir mit unserem inneren Selbst vollkommen gegenwärtig sind.

Um unseren inneren Körper bewusst zu fühlen, müssen wir unsere volle Aufmerksamkeit und Präsenz darauf mit einem ruhigen Beobachter-Verstand setzen.

Lasst es uns zu einer regelmäßigen meditativen Übung machen. Je mehr wir uns auf die innere Landschaft mit einem ruhigen und entspannten Verstand konzentrieren, desto stärker werden wir die Kontrolle des Verstandes abwehren und bestehende unbewusste Programme, die auf uns gerichtet sind, auflösen.

Die Erweiterung des Bewusstseins führt uns dazu, unser Bewusstsein für den inneren Beobachter zu erhöhen, und der innere Beobachter akzeptiert Nicht-Widerstand und Nicht-Urteil, um eine größere Akzeptanz aller Dinge zu finden, was tiefgreifende Veränderungen im Inneren hervorbringt, die uns tief durch persönliches emotionales und spirituelles Wachstum wandeln.


Entspannung und fließender Zustand

Während dieser Zeit ist das Lernen, wie man einen entspannten und verlangsamten Zustand des Verstandes erreicht, von entscheidender Bedeutung, besonders wenn man die Programmierung unseres Unterbewusstseins umprogrammiert und aufräumt.

Die einfache Wahrheit ist, dass wir, wenn wir unseren Körper und Verstand von zerstörerischen Gewohnheiten und nutzlosen Ablenkungen befreien, mehr Balance schaffen, die auf natürliche Weise mehr Anmut und Leichtigkeit in unserem Leben manifestiert.

Unser Gehirn und unser Mentalkörper sind viel effektiver, wenn wir in einem entspannten Zustand und einer ruhigen Atmosphäre langsamer sind und besser arbeiten, denn dies ist der natürliche Zustand unseres spirituellen Kernwesens. Alle Formen von mentaler Angst, Stress und zu viel Intellektualisierung lassen unseren Verstand schneller in zu vielen Gedanken auf einmal sein, was unser Unterscheidungsvermögen überwältigt und verdunkelt und uns dazu veranlasst, impulsive Entscheidungen zu treffen.

Um mit unseren unbewussten Schichten und unseren Schichten des Superbewusstseins in Kontakt zu treten und mit ihnen zu kommunizieren, müssen wir langsamer gehen, um einen vollkommen entspannten Meditationszustand zu erreichen und innerhalb der Energien fließend zu bleiben.

Energiekörper verhalten sich wie Wasser,
das sich in einem Ozean oder Fluss bewegt.


Wenn wir unsere innere Energie spüren können, wenn sie auf die äußeren Energien trifft, können wir durch die umgebenden Gewässer navigieren, indem wir auf den Energiefluss achten.

Wir gehen mit dem Fluss in einem
Zustand entspannten Fließens.


Wenn wir uns zu schnell bewegen und nicht auf den Energiefluss achten, können wir in der Strömung der stärkeren Kräfte in einer plötzlichen und unerwarteten Flutwelle getragen werden, und dann werden
wir verletzt oder geschädigt.

***

SPRICH:
Ich bin Göttlich, Souverän und Frei!

***



 



MEDITATIONS-SITZUNG
MIT ERZENGEL METATRON
Alle Aspekte deiner Seele bewusst werdend

Erzengel Metatron - Es ist wichtig, dieses Freigeben von Schmerz nicht als eine negative Erfahrung wahrzunehmen, sondern als eine letzte Initiation der alten Ära des Lernens durch Leiden und Schmerz, was euch erlauben wird, wirklich in die Erfahrung der Liebe des Schöpfers einzutreten.
 
Erlaubt euch, euren Fokus in dieser Zeit auf eure Seele und ihre vielen Aspekte und auch auf eure Seelengruppe gerichtet zu halten. Erinnert euch daran, dass eure Seele viele erweiterte Aspekte hat. Einige können auf der Erde existieren oder den inneren Ebenen des Schöpfers des Universums. Beginnt während einer Meditation eure Seelen-Aspekte zu bitten sich zu vereinen und sich gleichzeitig in der Liebe des Schöpfers in eine tiefe Einheit der Liebe zu bewegen, um eine tiefere Einheit der Liebe anzunehmen.
 
MUSIK-gestützte Fassung

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cczZGKnkQeck3oDsa2jJ_9Y


Musik 1 – LOSLASSEN

Musik 2 – Fibonacci 2 min.
„Ich bitte den Schöpfer, meine Führer und Lieben auf den inneren Ebenen, mich mit ihrer liebevollen Unterstützung und Schutz zu umgeben.

Musik 3 – Weightless 4 min.
Ich bitte alle Aspekte meiner Seele bewusst zu werden.

Ich bitte darum, dass ich als ein Aspekt meiner Seele und Seelengruppe angemessen und göttlich bewusst mit allen anderen Aspekten meiner Seele und Seelengruppe verbunden werde.

Musik 4 – Earth Blue 5 min.
Mit einem Netz aus Energie und zwischen uns fließender Einheit, rufen wir den Schöpfer und gleichzeitig jeden Aspekt von meiner Seele und Seelengruppe für eine tiefe und tiefere Erfahrung der Liebe, die Liebe des Schöpfers annehmend.

Während wir in und als Liebe schwingen, lasst die gleiche Liebe, alle Aspekte meiner Seele und die Seelengruppen-Erfahrung aller Manifestationen meiner Seele in allen Lebenszeiten, Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft durchdringen.

Mit der Liebe des Schöpfers wächst ein göttlicher Fluss des Schöpfers und Fluss der Liebe, alle Aspekte meiner Seele verschmelzend und höchste Liebe sendend.

Musik 5 – The flow of let go 10 min.
Ihr wisst, dass ihr in Wahrheit mit allen Wesen verbunden seid, alle Wesen werden mit der Liebe des Schöpfers angehoben, während ihr kontinuierlich Einheit in Liebe mit allen Aspekten und Ebenen eurer Seele erfahrt. Stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass ein höchster göttlicher, sich verändernder Fluss der Liebe wie ein Strom durch euer Sein entsteht, verwandt mit einer vollständigen Verjüngung und Revitalisierung.

Tiefe Einheit der Liebe wird jetzt erfahren.

Mein ganzes Wesen wird mit der höchsten göttlichen Schwingung der Liebe revitalisiert, während Verschiebungen und Veränderung, mit der Liebe ausgerichtet, auf allen Ebenen energetisch auftretend.

Musik 6 – The Divine 10 min.
In und mit der Präsenz meiner Seelen-Vereinigung und den höheren Aspekten, die innerhalb meines Wesens getragen werden, erlaube ich alle tiefen, nicht-benötigten negativen oder dunklen Energien mit Leichtigkeit, Verständnis und Bewusstsein zu verschmelzen, um für mich die wahre Freiheit aus der Vergangenheit und ehemaligem Bewusstsein der Menschheit
zu erfahren.

Ich weiß von dem tiefen Heilungs-Prozess und bewege mich dadurch und wähle in tiefer Liebe ewig zu existieren, bewusst in jedem gegenwärtigen Moment.

Ich bin jetzt in der Präsenz meiner Seele.
Ich ehre und liebe meine Seele bedingungslos.

Ich bin, dass ich bin, ich
bin die Seele, die ich bin.
 ~

Sitzt dann einfach in Betrachtung und Meditation und beobachtet
alles was entsteht und die Energien, die durch euer Wesen fließen.

Es ist eine so mächtige Zeit, die ihr jetzt auf der Erde erlebt, eine Zeit,
die Wege für eine neue Form des Lebens und die Liebe des Schöpfers zu
erleben
 
Mit ewiger Liebe und Unterstützung,
Erzengel Metatron

***




DIESE SEITE IST TEIL DER GAIA KONFOEDERATION
http://gaiaconfederation.blogspot.de/p/vereinte-netzwerke-der-planetaren.html