... Deshalb müssen wir zusammenkommen, um die vereinigende Lebenskraft
zu erkennen,die in jedem von uns steckt, um uns zu vereinen. Wie Zellen, die zusammenkommen, um eine größere Form zu schaffen, ist es an der Zeit, uns
zu vereinen. Geteilt nehmen wir ab, vereint dehnen wir uns aus. Es ist unsere Ausstrahlung, die uns zusammenbringt. Die Vereinigung stärkt die gemeinsame Sache, nämlich die falsche Matrix zu durchbrechen, damit jeder Einzelne und
das Ganze frei sein kann, um innerhalb des universellen  Gesetzes ohne Einschränkungen zu erschaffen. 
***


DER SCHÖPFER spricht täglich auf Telegram
***

 

Dies ist unsere Telegram-Adresse für gemeinsame Meditationen, Informationsaustausch und Bekanntmachungen. Sei ein Mitglied ...
https://t.me/joinchat/PUxs02DwgCY0ZmRi
***

WIE RICHTE ICH MIR TELEGRAM EIN?
HIER findest du eine ganz einfache Anleitung
***

AN ALLE FRAUEN hier klicken
***

Wenn man die lebenswichtige Notwendigkeit überspringt, sich selbst zu deprogrammieren und sich von seinen Illusionen über sich selbst und
anderen zu befreien, kann man NUR dann SEHEN, was sich auf PLANET
Erde abgespielt hat. Nur dann werden Sie die Dinge klar sehen. Es gibt
keine Abkürzungen - dies muss getan werden. DIANE CANFIELD
***
***


ERZENGEL GABRIEL
T A G E S B R I E F
Shelly Young
***

22.01.2022

Ihr Lieben, ihr braucht nicht die Genehmigung oder Zustimmung eines anderen, um in eine Richtung zu gehen, die sich für euch richtig und auf euch abgestimmt anfühlt.

Wenn ihr euch zu etwas hingezogen fühlt, dann ist dieser Wunsch eure Seele, die diese Erfahrung machen möchte. Bitte wisst, wenn ihr von anderen unter Druck gesetzt werdet, euer Leben auf eine bestimmte Weise zu leben, um es ihnen recht zu machen, so sind diese anderen nicht qualifiziert, euch zu beraten, denn wenn sie es wären, würden sie euch ermutigen, eurer eigenen Wahrheit und inneren Führung zu folgen.

Ihr seid die einzigen Experten für euren eigenen Lebens-Ausdruck, und während ihr euch in die neuen Energien hinein bewegt, wird es immer wichtiger, dass ihr euer Leben nicht nur achtsam, sondern auch authentisch lebt, und das bedeutet, dass ihr dem Ruf eurer eigenen Seele und euren Herzenswünschen folgt.

Wir möchten euch daran erinnern, dass die Pioniere diejenigen sind, die den Mut haben, die ausgetretenen Pfade zu verlassen und Wege zu beschreiten, die für andere zunächst vielleicht keinen Sinn ergeben, aber letztendlich zur Ausdehnung und Entfaltung aller führen.


21.01.2022

Ihr befindet euch jetzt in einer Zeit, die reif für Manifestationen ist. Die Frage ist, welche Art von Manifestation möchtet ihr erschaffen?

Wenn ihr versucht, eine Manifestation bis ins kleinste Detail festzulegen, dann erschafft ihr nur innerhalb des Bereichs dessen, was ihr für möglich haltet. Wenn ihr zu detailliert festlegt, was ihr erschaffen wollt, kann das ziemlich einschränkend sein. In den allermeisten Fällen ist das, was ihr für möglich haltet, und das, was tatsächlich möglich ist, sehr unterschiedlich, wobei das, was tatsächlich möglich ist, weitaus übereinstimmender für euch ist. Meist verkaufen sich die Menschen unter Wert, wenn sie ihre Manifestationen zu detailliert verfassen. Es gleicht dem Versuch, das Universum im Detail zu verwalten, und das ist Kontrolle, nicht Fluss.

Wenn ihr eure Schöpfung im Alleingang angeht, und meint, dass ihr für jedes Detail zuständig seid, würden wir das als eine 3D-Manifestation oder singuläre Schöpfung bezeichnen. Ihr macht alles allein und spielt nur innerhalb des Pools dessen, was ihr für möglich haltet. Es ist, als ob ihr in einem kleinen Fass fischt, obwohl ihr euch am Ufer des Ozeans befindet.

Wenn ihr euch entscheidet, mitzugestalten, spielt ihr im Bereich der Potenzialität und öffnet euch für so viel mehr. Wenn ihr mit-erschaffen wollt, arbeitet ihr mit viel weiter gefassten Parametern. Ihr habt eine umfassende Absicht, lasst aber dem Universum viel Raum, um die Details hinzuzufügen. Das erlaubt euren geistigen Führern, euch so viel weiter auf dem Weg zur Entdeckung eurer höchsten Ergebnisse zu führen, und dies auf eine Art und Weise, die euch nur verblüffen und erfreuen kann. Ihr erlebt in der bewussten Mit-Schöpfung so viel mehr Magie, weil sie mit den Kernelementen Hingabe, Glaube, Fluss und Vertrauen arbeitet, was ein höher schwingendes Navigationssystem ist.

Ihr seid bereit, eure Manifestationen auf ein höheres Niveau zu bringen, ihr Lieben. Wählt einen Kernwunsch (das könnte zum Beispiel sein, euren höchsten Einsatz zu leisten, in einer Seelenpartnerschaft zu sein, eure freudvollste Beschäftigung zu haben oder an einen Ort umzuziehen, der die nächste Phase eurer Inkarnation wunderbar unterstützt) und erlaubt euren Führern, Helfern und eurem höchsten Selbst, die Entfaltung anzuleiten und die Lücken zu füllen. Auf diese Weise könnt ihr in eurem Lebens-Ausdruck [Leben] riesige Sprünge machen, in einer Weise, die ihr euch nie vorstellen konntet, von der eure Seele aber immer wusste, dass sie eure wahre Berufung ist.



20.01.2022

Ihr Lieben, die klugen und bewussten Entscheidungen,
die ihr heute trefft, sind Taten der Liebe, die eurem
zukünftigen Selbst den Weg ebnen.

19.01.2022

Viele von euch sprechen vom karmischen Gleichgewicht, das indizieren kann, dass die ursprüngliche Energie zwar vorhanden ist, sich aber, wie die Worte andeuten, in einem allgemeinen Zustand des Gleichgewichts befindet.

Wir möchten euch das Bild der karmischen Neutralisierung vorstellen. Dies würde bedeuten, dass das ursprüngliche Thema, das nach einem Ausgleich strebte, seine Ladung verloren hat und sich vollständig aufgelöst hat, so dass dieses energetische Thema in keiner Weise mehr aktiv ist.

Und das, ihr Lieben, ist es, was viele von euch erleben,
und es wird mit dem Gefühl einhergehen, wirklich von
der Vergangenheit befreit zu sein, und aus diesem Zustand heraus sind die Möglichkeiten endlos.


18.01.2022

Ihr Lieben, ihr könnt euch nicht gleichzeitig ergeben/hingeben
und im Ego sein, denn der bevorzugte Zustand des Egos ist Kontrolle, nicht Fluss.

Wenn ihr versucht, euch hinzugeben, wird das Ego wahrscheinlich versuchen, euch durch Angst und Zweifel davon abzuhalten, diesen vollmächtigen Schritt zu tun.

Um es klar zu sagen:
Das Ego ist nicht der Feind. Weit gefehlt!

Es ist ein geliebter und notwendiger Teil von euch, der dafür erforderlich ist, im Körper und auf dem Planeten zu sein, um eine menschliche Erfahrung zu machen. Es ist einfach nicht der Teil
von euch, von dem man sich wünschen sollte, dass er für alle Entscheidungen zuständig ist, denn es geht in einem kontrollierten oder verengten Zustand sehr darum, dass die Dinge gleich bleiben, während eure Seele nach Freiheit, Wachstum und Ausdehnung strebt.

Wenn ihr darum Schwierigkeiten mit der Hingabe habt, empfehlen wir, dass ihr euch mit eurem Ego zusammensetzt und es einfach beruhigt.

Lasst es wissen, dass ihr es immer brauchen werdet und dass ihr es liebt und dass es ein sehr wichtiger Aspekt von euch ist. Dann lasst es wissen, dass ihr der weise Erwachsene seid und dass ihr Entscheidungen treffen werdet, die für alle Aspekte von euch das Beste sind.

Fühlt hinein.
Spürt ihr, wie vollmächtig ihr seid und wie sich das
Ego unter eurer liebevollen Führung beruhigt?

Der Versuch, das Ego im Namen der Spiritualität auszulöschen, aktiviert es nur noch mehr und versetzt euch in einen Zustand des Widerstands gegen einen lebenswichtigen Teil von euch.

Es ist in gewisser Weise der Versuch, ein Trennungsbewusstsein
mit euch selbst zu praktizieren, um ins Einheitsbewusstsein zu gelangen, was einfach nicht funktionieren kann.

Es wird euch nur in einem ständigen Zustand des Tauziehens in euch selbst halten, in dem ihr all eure Energie verbraucht, aber nichts erreicht.

Indem ihr alle Teile eurer selbst und euch selbst als Teil eines
noch größeren Ganzen annehmt, wird euch der Akt der Hingabe
viel leichter fallen, und von dort aus können wahre Fortschritte
auf eurer Reise gemacht werden.

17.01.2022

Es ist normal, dass Menschen Angst haben, wenn sie nicht wissen, wo ihr Weg sie hinbringt. Doch die größten Entdeckungen werden durch Erkundung gemacht, und diese Gabe geht verloren, wenn der Weg immer im Voraus vorgezeichnet ist. Wenn ihr tiefes Vertrauen habt, könnt ihr euch damit anfreunden, nichts zu wissen, und die Entfaltung einfach mit Frieden und Neugierde zulassen.

Ihr verbringt übermäßig viel Zeit mit dem Versuch, Dinge herauszufinden, obwohl es in Wirklichkeit unwahrscheinlich ist, dass ihr jemals alles herausfinden werdet, weil ihr von eurem Standpunkt aus einfach keinen Zugang zu allen relevanten Informationen habt.

Das kommt dem Versuch gleich, ein Puzzle erfolgreich zu lösen, wenn man nur die Hälfte der Teile hat. Die Verbindung mit euren geistigen Führern und eurer eigenen inneren Weisheit wird euch dabei helfen, den Weg zu finden. Sie führen euch zum Einsammeln des nächsten Puzzlestücks. Die Entfaltung ist eure eigene persönliche Schatzsuche und kann von Entdeckerfreude erfüllt sein.

Was wir euch damit sagen wollen, ist, dass, wenn ihr einfach aus der Vergeblichkeit des Versuchs, alles herauszufinden, in die Gegenwart wechselt und anhand eurer höchsten, am meisten unterstützten Entscheidungen navigiert, immer einen Moment nach dem anderen, die Gnade und Leichtigkeit, nach der ihr euch sehnt, euch gehören würden, ebenso wie eure höchsten Ergebnisse.

Ein weiser Mensch weiß, wann es an der Zeit ist, seine Zeit und Energie nicht mehr auf alte Praktiken zu verwenden, die ihn einfach nicht dorthin bringen können, wohin er gehen möchte, und sich auf die neuen Praktiken zu konzentrieren, die dies können.



14.01.2022

Wenn ihr euch einher mit eurem Glauben und Vertrauen hingebt und fließt, zeigt ihr nicht nur eurem Glauben an und euer Vertrauen in die Quelle, sondern auch in eure eigene wahre göttliche Natur.

So erfahrt ihr euch selbst als einen geliebten und ermächtigten Aspekt des Ganzen auf eine Weise, die voller Wunder statt voller Ego ist, und das ist der sichere und authentische Raum, von dem aus ihr euch zum Ausdruck bringen möchtet.


13.01.2022
Wir verstehen, dass es sich, wenn man die Nachrichten
hört, anfühlen kann, als sei die Welt ein schrecklicher
und unsicherer Ort.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Dinge, die euch in
den Nachrichten beunruhigen, 'Nachrichten' sind, weil sie
nicht der Maßstab sind.

Was wir damit sagen wollen, ist, dass es weit mehr Güte, weit mehr Liebe, weit mehr Positivität auf dem Planeten gibt, als eure Nachrichten vermuten lassen.

Und zwar so viel, dass die Nachrichten
überhaupt keine Nachrichten sind!

Lasst nicht zu, dass ein negativer Fokus eure Sicht auf die Welt verzerrt, ihr Lieben, denn selbst in den scheinbar dunkelsten Zeiten sind Liebe und Freundlichkeit dennoch die vorherrschende Energie auf eurem Planeten, und sie zeigen sich jeden Tag auf mehr Arten, als wir zählen könnten.

Woher wisst ihr das?
Weil ihr immer noch schockiert seid,
wenn ihr etwas anderes seht.


12.01.2022

Wir haben gestern über die heilende Kraft darin gesprochen, eure eigenen Heilungs-Gleichungen zu erschaffen - wunderbare und unterstützende Wortkombinationen in einem Satz, die, energetisch gesehen, ein Gefühl der Erleichterung und Ausdehnung in euch bewirken.

Sie sind wie ein heilender Balsam, den ihr einsetzen könnt,
um einen [inneren] Raum zu behandeln, der nach Unterstützung und Heilung verlangt.

Ihr fragt euch vielleicht, was der Unterschied zwischen einer Heil-Gleichung und einer Affirmation ist. Darauf möchten wir heute eingehen.

Eine Heilung-Gleichung wird von euch auf euch selbst zugeschnitten, um eine heilsame Reaktion des Wohlbefindens und der Herzenserweiterung in eurem Körper zu unterstützen.

Eine Affirmation ist oft eine Reihe von Worten, die ausgewählt werden, ohne die spezifische energetische Wirkung zu berücksichtigen, die sie in eurem Körper erzeugen.

Sehr oft verwenden Menschen dann eine Affirmation, die sie irgendwo gesehen haben, die von einem anderen geschaffen wurde, weil sie die Vorstellung der Veränderung mögen, die diese Affirmation unterstützen könnte.

Aber wenn eine Affirmation energetisch nicht genau auf euch zugeschnitten ist, werdet ihr das Gefühl haben, dass sie nicht ganz zu euch passt, und ihr werdet das Gefühl haben, dass ihr ihren Inhalt vortäuschen müsst, bis ihr es dann tatsächlich schafft [fake it til you make it].

Sie kann der Versuch sein, etwas Äußeres dazu zu bringen, euch ganz zu machen, während eine Heilungs-Gleichung als unterstützendes Heilungswerkzeug geschaffen wird, um eure eigene Energetik zu verändern.

Um dies richtigzustellen:

Es kann sein, dass ihr über eine Affirmation stolpert, die ein gutes energetisches Ergebnis für euch erzeugt, und dann wäre diese Affirmation auch eine Heilungs-Gleichung für euch.

Seht ihr?

Der Unterschied besteht darin, dass ihr euch die Zeit nehmt, Worte und Sätze auszuprobieren, und zwar nicht nur als etwas, das ihr in der Hoffnung wiederholt, eines Tages in der Zukunft eine Veränderung zu bewirken, sondern vielmehr als etwas, von dem ihr spüren könnt, dass es in euch jetzt eine Veränderung bewirkt.

Und das, ihr Lieben, ist eine weitere Möglichkeit, wie ihr Bevollmächtigung und Verkörperung erfahren könnt.



11.01.2022

Ihr wisst, dass Worte Schwingungen transportieren.

Die richtige Kombination von in einem Satz zusammengefügten Wörtern erschafft das, was wir eine heilende Gleichung nennen. Es ist eine energetische Struktur, die dafür eingesetzt werden kann, die Heilung und Expansion zu unterstützen, die ihr sucht.

Allgemein gesprochen ist Heilung ein Prozess, bei dem es zunächst darum geht, festzustellen, was aus dem Gleichgewicht geraten ist, dann bereit zu sein, diesen Zustand loszulassen oder zu verlassen und dann die Lücke mit dem zu füllen, was das Wohlbefinden fördert. Genau hier sind Heilungs-Gleichungen von großem Wert.

Wenn ihr also einen Aspekt habt, den ihr heilen möchtet, verfasst einen Heilungssatz für euch selbst.

Probiert mit bewusstem Gewahrsein einige Worte aus, von denen ihr spürt, dass sie das Wohlbefinden repräsentieren könnten, das ihr sucht.

Ordnet sie auf verschiedene Weise an und fühlt in sie hinein. Wenn ihr die richtige Kombination gefunden habt, werdet ihr eine Veränderung in  eurer Energetik spüren, die Erleichterung und ein Gefühl der Herzenserweiterung bringt.

Ihr könnt euch dabei vorstellen, dass die Wörter miteinander verbunden sind und eine bestimmte Lichtfarbe haben.

Ihr könnt euch vorstellen, dass sie um euch herumwirbeln oder sogar in  eure Energie hinein sinken.

Ihr könnt dabei nichts falsch machen, viel Spaß also dabei, euch vorzustellen, wie sie sich am besten verbinden und euch dienen können.

Dies ist etwas, mit dem ihr historisch gesehen sehr viel Erfahrung habt. Ihr alle habt in anderen Lebens-Ausdrücken [Leben] eure Erfahrung mit Segnungen und Zauberformeln gemacht.

Vielleicht habt ihr sogar eine Zeile in einem Lied oder einem Gedicht oder gar in einer unserer täglichen Botschaften entdeckt, die euch direkt zu Herzen ging und euch tief bewegt hat.

In Worten liegt viel Kraft!

Und so bitten wir euch, euch hinzusetzen und hinein zu spüren, was  eure eigene Heilungs-Gleichung sein könnte.

Worte sind machtvoll und magisch, und die Art und Weise, wie ihr sie verbindet und kombiniert, kann viele wundersame Dinge hervorbringen.

Welchen Segen würdet ihr euch heute gerne selbst erteilen?



10.01.2022

helleys Anmerkung: "Dies kam gestern in einer privaten Sitzung zum Thema 'Aufbruch ins Ungewisse' durch, und ich fand den Rat so gut, dass ich ihn heute mit euch teilen wollte."

Werde der Indiana Jones deines Lebensausdrucks!

Sei bereit, neugierig zu werden, zu erforschen und dich auszudehnen und zu entfalten.

Wisse, dass es einen Schatz für dich gibt, und habe den Mut, dich auf die Reise zu machen, um ihn zu entdecken. Gehe dein Leben an wie ein episches Abenteuer, und genau das wird es sein."


09.01.2022

Es gibt nichts kraftvolleres und machtvolleres als einen ergebenen/hingegebenen Menschen, der seinem Wesen und Sein erlaubt, ihm den Weg zu weisen, denn alles, was von diesem Punkt an geschieht, wird vom Fluss unterstützt und entspricht dem, was er wirklich ist und wohin er gehen möchte.

Aber noch mehr als das:

Ein Mensch, der nicht in den Widerstand geht, hat die Fähigkeit, sich mühelos zur richtigen Zeit am richtigen Ort in die richtigen Szenarien zu bewegen, die es ihm ermöglichen, seinen größten Einsatz und Dienst zu leisten und die Antwort auf ein Gebet zu sein.

Ihr werdet zu einem willigen Teilnehmer, der sowohl dient als auch dem gedient wird, was euch ermöglicht, eins zu werden mit der Liebe der Quelle, und das ist der Höhepunkt der menschlichen Erfahrung.





08.01.2022

Der Glaube, dass Geld Macht bedeutet, ist auf eurem Planeten weit verbreitet - und er ist vom 3D-Standpunkt aus gesehen wahr.

Viele von euch haben, als Vermittler des Wandels, die alten Machtstrukturen abgelehnt und damit auch unbewusst das Geld abgelehnt. Wir möchten, dass ihr versteht, dass eure Beziehung zur Macht sich fort von den alten Wegen der trennenden Macht hin zu den neuen Wegen der vereinenden Ermächtigung verschiebt, und dass dies auch für eure Beziehung zum Geld gilt.

Von eurem neuen inneren Status des Einheitsbewusstseins und der Ermächtigung aus wird es euch leichter fallen, einen ausgewogeneren Fluss des Gebens und Empfangens zu bejahen, und das schließt das Zulassen des Flusses von Geld und anderer Formen der Fülle ein.

Ebenso wie ihr eine bewusste Beziehung zur Macht haben könnt, könnt ihr auch eine bewusstere Beziehung zum Geld haben. Wir würden sogar so weit gehen zu sagen, dass, wenn ihr das eine habt, ihr auch das andere habt.

Im Kern sind Geldprobleme also nicht wirklich Geldprobleme, sondern Machtprobleme, und sie rühren wahrscheinlich daher, dass ihr Angst habt, entweder ins Ego zu verfallen oder so zu werden wie diejenigen, die ihr für unentwickelt haltet, oder Angst habt, beurteilt zu werden, oder Angst, einem anderen etwas zu schulden, oder Angst vor Verantwortung, oder dass ihr ein noch nicht geheiltes Glaubenssystem in euch tragt, dass Geld die Quelle allen Übels sei, oder einen anderen entmachtenden oder trennenden Glauben innehabt.

All diese Themen heilen, wenn ihr euch über die 3D-Machtstrukturen hinaus in die 5D-Ermächtigung entwickelt, und in diesem Zuge werden auch eure Probleme mit Geld auf natürliche Weise von selbst heilen.

Indem ihr Schichten abgeschält habt, um eure wahre Essenz zu entdecken, habt ihr auch die Schichten abgeschält, die euch davon abgehalten haben, euren authentischen Reichtum und eure angeborene Fähigkeit zur Mitschöpfung zu erfahren.

Wir möchten, dass ihr versteht, dass, wenn ihr in eure authentische Kraft eintretet, sich alle Dinge verändern und verschieben, und das die Tür zur Leichtigkeit der Fülle öffnet, die letztlich einfach darin besteht, dass ihr euch erlaubt, anzuerkennen, was euch schon immer gehört hat.

Seht ihr?

Authentische Macht wird euch auf natürliche Weise zu authentischem Reichtum führen, wenn ihr es zulasst, und es ist sicher für euch, beides anzunehmen.


07.01.2022

Shelleys Anmerkung: "Ich freue mich sehr, ankündigen zu können, dass ich für 2022 ein Channeling in voller Länge habe, das bald veröffentlicht werden wird! Ich denke, das ist ein wunderbares Zeichen dafür, wohin wir uns bewegen, denn für 2020 oder 2021 habe ich überhaupt keins empfangen. Dies ist ein Auszug daraus, den ich sehr interessant fand... ich hoffe, er gefällt euch!"

Eines der Dinge, die für viele Menschen beunruhigend waren und sind, ist das Auftauchen so vieler und unterschiedlicher Verschwörungstheorien. Wir möchten, dass ihr versteht, dass dies tatsächlich ein Zeichen der Ausdehnung und Entfaltung ist und dass nun Massen von Menschen aufwachen.

Es deutet darauf hin, dass die Menschen beginnen, Fragen zu stellen, die über die direkt vor ihnen liegende 3D-Realität hinaus gehen, und das ist etwas Positives. Sie beginnen, viele verschiedene Potenziale und Möglichkeiten zu erkunden.

Das führt dazu, dass die Menschen die Fähigkeit des Unterscheidens entwickeln.

Und lasst uns euch versichern, dass jede Verschwörungstheorie, die nicht auf Wahrheit oder Bevollmächtigung basiert, sich letztendlich als löchrig erweisen wird - Löcher, die immer größer werden, bis die Gläubigen erkennen, dass sie sie nicht dorthin führt, wohin sie gehen wollen.

Das kann eine für sie schwierige Erkenntnis sein, aber sie ist notwendig, um die Unterscheidungskraft zu schärfen. Es kann auch ein entscheidender Schritt darin sein, dass die Menschen ihre eigene Wahrheit und Weisheit entdecken.

Eines der wichtigsten Dinge, die ihr tun könnt, wenn ihr euch auf die Energien des Neuen einlasst, ist, innerlich einen Raum der Sicherheit und des Verständnisses zu schaffen, der es anderen erlaubt, ihre Meinung zu ändern.

Viele haben sich sehr lautstark und emotional für ihre Überzeugungen eingesetzt, und die Erkenntnis, dass diese Überzeugungen ihnen nicht dienlich sind, kann sehr schmerzhaft und zutiefst triggernd sein. Es ist zudem wichtig, dass ihr erlaubt, dass sich eure eigenen Wahrheiten gemeinsam mit eurer eigenen Entwicklung bewegen und verschieben.

Die Entfaltung auf der Reise eines jeden besteht darin, dass alte Glaubenssätze kontinuierlich durch neue ersetzt werden.

Erhaltet für diejenigen die Energie der Gunst und Gnade aufrecht, die sich vielleicht desillusioniert fühlen und damit zu kämpfen haben, neue Überzeugungen zu finden, die besser zu ihnen und zu dem passen, wohin sie wirklich gehen wollen.

Dies ist ein Teil der Evolution, die ihr alle durchmacht. Seid freundlich und sanft zu anderen, wenn sie diesen Prozess der Entdeckung durchlaufen, denn es kann ein schwieriger, aber notwendiger Teil der Reise sein. Euer Verständnis und euer Mitgefühl können für jemanden, der sich auf der Suche nach seiner eigenen Wahrheit befindet, den entscheidenden Unterschied ausmachen.


06.01.2022

Viele von euch möchten mehr Leichtigkeit in ihrem Leben erfahren. Leichtigkeit entsteht, wenn ihr eurem Herzen folgt, bereit seid, euch führen zu lassen, bereit seid, zu empfangen, und wenn ihr euer Bewusstsein nutzt, um den Zeichen und Synchronizitäten des Flusses zu folgen, und all das einher mit eurem Glauben und Vertrauen.

Ihr könnt nicht gleichzeitig Leichtigkeit erfahren und Widerstand üben, denn Leichtigkeit ist ein Zustand des Annehmens und der sanften Ausdehnung, während Widerstand ein Zustand des Trotzes und der Verengung ist.

Oder, wenn ihr diese Beschreibung vorzieht:
Leichtigkeit ist eine 5D-Eigenschaft und Widerstand ist eine 3D-Eigenschaft. Ihr könnt wählen, von welchem System aus ihr operiert, ihr Lieben, und wir empfehlen euch sehr, eure Zeit und euren Fokus auf Energien zu richten, die euch dorthin bringen können, wo ihr hinwollt. Habt ihr alte Gewohnheiten loszulassen und neue Gewohnheiten zu verankern, damit ihr endlich die Leichtigkeit erfahren könnt, nach der ihr euch sehnt?

05.01.2022

Bei der Hingabe geht es nicht darum, eure Identität oder eure Vorlieben aufzugeben, sondern euch mit den Energien zu bewegen, die es euch ermöglichen, mehr von dem zu werden und zu erfahren, wer und was ihr wirklich seid.

Sie ist ein Werkzeug der Authentizität, das es euch ermöglicht, alte Geschichten und Begrenzungen abzulegen und euer wahres Selbst und eure höchsten Potenziale mit der größtmöglichen Unterstützung zu entdecken.

Das Universum ist nur daran interessiert, sich auszudehnen, und das bedeutet, das zu enthüllen und zu verstärken, was an euch wundervoll ist!


04.01.2022

Was die neue Erde neu macht, ist, dass ihr den Mut habt, eure Wahrheit anzunehmen und aus diesem inneren Raum der Authentizität und des reinen Potenzials vorwärts zu gehen. Alle Veränderungen, die ihr anstrebt, werden sich von dort aus entfalten.


03.01.2022

Wie sieht Freiheit, wie sieht Seelen-Ausdehnung, wie

sieht ein freudvoller Selbst-Ausdruck für euch aus?

Eine noch bessere Frage wäre:

Wie fühlen sie sich für euch an? Denn dies sind einige der Kernmerkmale von 2022 und darüber hinaus. Ihr müsst die genauen Einzelheiten nicht kennen, ihr müsst nur offen sein für die Entdeckung eurer wahrhaftigsten Übereinstimmungen und Entsprechungen, die eure Seele zum Singen bringen.

Auf diese Weise könnt ihr das volle Potenzial der Entfaltung zulassen und euch dafür öffnen, die Geschenke zu empfangen, die es für euch bereithält.

Das Universum hat schon immer mit Spannung darauf gewartet, dass ihr diese Geschenke öffnet!

Wenn ihr euch in die Energien des neuen Jahres hineinbegebt und euch einfach dem verpflichtet, eurem Leben zu erlauben, so groß und schön zu werden, wie es sein möchte, dann werdet ihr euch selbst innerlich für die wunderbarsten neuen Erfahrungen und brandneuen Ebenen des Erreichens aufstellen.

Ihr werdet voll und ganz dabei unterstützt, in euren vollsten, sich immer weiter entfaltenden, herrlichen Ausdruck eures Selbst zu treten, darum bejaht das Wunder dessen, wo ihr angekommen seid, und all die Hoch-Stufung, die euch jetzt möglich ist.


31.12.2021

Indem ihr in die Energien des Jahres 2022 eintretet, bekennt ihr euch dazu, in brandneuen Energien zu spielen, und die Göttliche Kombination aus Hingabe, Glaube, Fluss und Vertrauen ist dabei das perfekte Navigationssystem, das es euch ermöglicht, in diese neuen Energien einzutauchen und alles zu entdecken, was sie für euch bereithalten.

Die Göttliche Kombination ermöglicht es euch, ein großer Entdecker zu sein und euch dabei vom Kompass eurer Seele leiten zu lassen, der euch nur wahrhaftigere Übereinstimmungen und Entsprechungen, perfekte Lösungen und größere Erfahrungen bringen kann.

Ist es nicht bemerkenswert, dass alles, was ihr tun müsst, darin besteht, im Fluss zu bleiben und in euren höchsten Lebensausdruck geführt zu werden?

Seid ihr bereit, die alten Herangehensweisen, Wege und Gewohnheiten loszulassen, die den Kampf und das Abmühen glorifizieren?

Und wieder sagen wir euch, dass die Entscheidung für Hingabe und Fluss in keiner Weise ein Aufgeben in die Ohnmacht bedeutet, sondern ein HIN-AUFGEBEN, was ein ermächtigender Schritt ist, der die Navigation seitens eures höchsten Selbstes aktiviert, während ihr die volle Unterstützung und Führung nutzt, die euch zur Verfügung steht, und das ist der größte Wendepunkt, den ihr jemals einleiten könnt.



30.12.2021

Jeder Mensch, der Gleichgewicht und Frieden an die erste Stelle setzt, ist ein stabilisierender Punkt auf dem Planeten. Indem mehr und mehr von euch diese Energien verkörpern, erschafft ihr das Gerüst für den Wandel.

Das bedeutet nicht, dass ihr perfekt sein müsst.

Ganz und gar nicht!

Denn selbst wenn ihr zeitweise aus dem Gleichgewicht geratet, unterstützt ihr andere darin, ihren Weg wiederzufinden, indem ihr euren Weg wiederfindet. Wenn ihr euch immer wieder mit eurer Wahrheit und euren Vorlieben ausrichtet und in Einklang bringt, ist das genau das, was die Dynamik erzeugt und den Wandel der Menschheit vorantreibt, der auf eurem Planeten im Gange ist.




29.12.2021

Eure heilige Mission in dieser Zeit ist es, die Schichten der gesellschaftlichen Erwartungen und Konditionierungen abzuschälen, um den Schatz dessen zu entdecken, wer und was ihr wirklich seid. Wenn ihr euch erlaubt, euch in eurer Wahrheit und göttlichen Essenz niederzulassen, werdet ihr in der Lage sein, euch von eurem Wesen leiten zu lassen.

Das ist für euren weiteren Weg von wesentlicher Bedeutung, denn sobald ihr euch darüber im Klaren seid, wer ihr seid und was zu euch passt, werdet ihr sehr schnell erkennen können, was für euch wahr ist und was für einen anderen wahr sein könnte, aber nicht zu euch passt.

Ihr werdet dann wieder und wieder Dinge ausprobieren können, um zu sehen, ob sie euren wahren Absichten und dem entsprechen, wie ihr euch ausdrücken wollt und wohin ihr gehen wollt. Ihr könnt kein wahrhaft bewusster Schöpfer sein, wenn ihr nicht zuerst eure Kernwahrheit kennt.

Ihr müsst nicht alle Einzelheiten darüber wissen, wohin ihr geht, wenn ihr den Schritt ins Neue macht. Ihr müsst nur eure Kernessenz und eure energetischen Vorlieben ehren.

Die Entfaltung wird sich durch die Potentiale und Möglichkeiten, die sie in euer Bewusstsein bringt, um den Rest kümmern. Ihr fahrt damit fort, euren Weg zu verfeinern, indem ihr euch fokussiert, dankbar seid und Ja sagt zu dem, was energetisch zu euch passt, immer einen Schritt nach dem anderen. Auf diese Weise gestaltet ihr individuell eure Reise zu eurem höchsten Lebensausdruck.

Um es in einfachen Worten auszudrücken:

Ihr seid dabei, zu euch selbst nach Hause zu kommen, sodass ihr beginnen könnt, euren eigenen Himmel auf Erden zu erschaffen, und das ist genau das, was für euch möglich ist, wenn ihr in die Energien des Jahres 2022 und darüber hinaus voranschreitet.


28.12.2021

In dieser Zeit des Jahres beginnen die Menschen oft daran zu denken, Vorsätze für das neue Jahr zu fassen. Wir möchten euch einen Vorschlag machen. Wenn ihr euch einfach dem verpflichtet, jeden Tag mehr von dem zu werden, was ihr wirklich seid, werdet ihr euch auf eine sehr kraftvolle Art und Weise vorwärts bewegen, die euch beständig in Einklang mit euren wahrsten Hoffnungen und Träumen bringt.

Es geht einfach darum, bewusster zu werden und eurem Herzen zu erlauben, euch den Weg zu weisen. An dem einen Tag mag das so aussehen, dass ihr die Liebe seid. An einem anderen Tag fühlt ihr euch vielleicht dazu hingezogen, gesündere Entscheidungen zu treffen, die das Gefährt eurer Seele ehren.

An einem anderen Tag ist euch vielleicht danach, die Natur und ihre Präsenz zu genießen. Vielleicht möchtet ihr meditieren, Kunst machen, singen, tanzen oder einfach nur still sein. Vielleicht fühlt ihr euch dazu hingezogen, eure Hände in die Erde zu stecken und zu gärtnern oder eure Füße in die Erde zu stecken, um euch zu erden.

Vielleicht fühlt ihr euch zu einem einfachen Einsatz oder Dienst hingezogen oder ihr entdeckt neue Gaben und Leidenschaften, die euch beruflich einen Einsatz oder Dienst ermöglichen.

Seht ihr?

Es ist gerade der einfache, aber schöne Weg, auf dem ihr eurer größten inneren Entsprechung erlaubt, euch den Weg zu weisen, der sowohl eure eigene innere Entfaltung als auch die äußeren Ergebnisse dieser Entscheidungen unterstützt.

Wir ermutigen euch, in die Energien des Jahres 2022 hineinzugehen, indem ihr bewusst und authentisch ihr selbst seid, was genau das ist, wovon die Welt mehr braucht.

Und indem ihr so seid, werden sich alle anderen Veränderungen, die vielleicht erforderlich sind, um euch in eurem höchsten Lebensausdruck zu unterstützen, ganz von selbst ergeben.


27.12.2021

Wenn ihr euch auf eine herzzentrierte Navigation einschwingt und in eure eigene Meisterschaft vertraut, werdet ihr deshalb nicht ins Ego verfallen.

Es besteht ein großer Unterschied zwischen egoistischem Selbstausdruck und bewusstem Selbstausdruck!

Vertraut der Arbeit, die ihr geleistet habt.
Vertraut eurem Bewusstsein.

Wisst, dass ihr, wenn ihr anfangt, Entscheidungen zu treffen, die nicht mit eurem wahren Selbst und euren wahren Absichten übereinstimmen, euch in Rekordzeit unwohl fühlen werdet und euch ganz von selbst umorientieren werdet.

Ihr braucht keine Angst davor zu haben, in eure Macht einzutreten, ihr Lieben, denn ihr habt einen gesunden Respekt vor der Verantwortung der Macht erlernt, der euch heraus aus der 3D-Macht - die danach strebt, dem Einen oder den Wenigen zu dienen - und hinein in das höher als diese schwingende System der Ermächtigung verlagert hat - das danach strebt, dem Ganzen zu dienen.

Diese Verlagerung bedeutet, dass ihr bereit seid, euch in euren vollsten Selbst-Ausdruck zu begeben, und zwar auf eine Weise, die allen Beteiligten dient.

Wir können nicht genug betonen, wie wunderbar es ist, dass ihr diesen Punkt eurer Evolution erreicht habt.


26.12.2021

Während Eurer Festzeit stehen Frieden, Liebe und Fürsorge für eure Mitmenschen im Mittelpunkt. Unser größter Wunsch für euch ist, dass ihr diese Energien auch weiterhin bejaht und annehmt und ihnen erlaubt, über die Feiertage hinaus zu eurer bevorzugten Seinsweise zu werden.

Ihr seid viel zu fürsorglich, zu liebevoll, zu atemberaubend göttlich, um nicht zu erlauben, dass diese wahrhaftigen Eigenschaften das ganze Jahr hindurch leuchten.

Möget ihr mit Liebe aufwarten und das herzzentrierte Navigieren zu eurer natürlich und ganz von selbst stattfindenden Wahl werden lassen, während ihr euch über Weihnachten hinaus in die Energien des Jahres 2022 bewegt.

Wir hüllen euch in Liebe und Ermutigung ein, nicht nur heute, sondern bei jedem einzelnen Schritt eures Weges. Ihr seid bemerkenswert, werdet geliebt und seid meisterhafter, als ihr euch bewusst seid, und wir feiern euch an diesem heiligsten aller Tage.


24.12.2021

Ihr Lieben, ihr befindet euch in einer Phase der beschleunigten Entfaltung, und dies seit den letzten zwei Jahren. Auch wenn es sich manchmal unangenehm intensiv und ein anderes Mal unangenehm langsam anfühlt, führt es euch tatsächlich zu einem besseren Ort und Status.

Vertraut dem Prozess. Vertraut auf die Führung durch eure Seele. Vertraut auf eure eigene Fähigkeit, euch mit den Energien mitzubewegen und dorthin zu gelangen, wo ihr hinwollt. Vertraut darauf, dass der Fluss nur euch dienen kann und dass seine Spezialität das göttliche Timing und göttliche Unterstützung ist.

Wenn ihr euch in die Energien des Jahres 2022 hinein bewegt, werdet ihr eine höhere Plattform betreten, die es euch ermöglicht, weiter vorauszuschauen.

Es werden Teile des Puzzles an ihren Platz fallen.

Das Gerüst, das das Alte an seinem Platz hielt, fällt weg und wird durch aktualisierte Gitter und Schablonen ersetzt, die die neue Erde unterstützen.

Ihr werdet beginnen, die Weite zu spüren, die durch integrierte Heilung und das Erlösen und Loslassen des Alten entsteht. Ihr werdet beginnen, die Aufregung zu spüren, die sich einstellt, wenn ihr an einem neuen Ort landet, den ihr noch erkunden müsst.

Dies sind in der Tat die Zeiten, auf die ihr gehofft und für die ihr gebetet habt und die zu erleben ihr auf den Planeten kommen wolltet.

Eure Arbeit war und ist beständig, kraftvoll und transformierend. Schaut in die Zukunft und lasst zu, dass sich euch die Früchte eurer Arbeit zeigen, während ihr euch dahin bewegt, eurem Sein zu ermöglichen, euch den Weg zu weisen.


23.12.2021

Eure Träume sind von unglaublicher Bedeutung für euch, denn sie sind da, um eure Reise zu lenken. Sie sind die Wegweiser zu eurem höchsten Lebensausdruck. Wir legen euch sehr ans Herz, an eure Träume zu glauben, denn eure Träume glauben an euch.

22.12.2021
NACHRUF ZUR SONNENWENDE

Ihr Lieben, wir möchten euch eine glückliche Sonnenwende wünschen. Wir achten und ehren euch dafür, dass ihr zu diesem Zeitpunkt auf dem Planeten seid.

Erkennt an, wo ihr seid. Erkennt an, wie weit ihr gekommen seid. Steht dazu, wer ihr seid und wo ihr euch auf eurer Reise befindet. Verkörpert in diesem Augenblick eure Wahrheit und verpflichtet euch dem, euch von diesem inneren Raum aus euren Weg in das Neue zu bahnen.

Wenn ihr euch ganz darauf einlassen könnt, euch selbst und euren höchsten Potenzialen gegenüber ohne Widerstand zu sein, werdet ihr erstaunt sein, was ihr entdecken und erreichen könnt, wenn ihr euch in die Energien des Jahres 2022 und darüber hinaus bewegt.

Wir beglückwünschen euch zu allem, was ihr getan habt, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was ihr in der Zukunft erschaffen werdet, nun da eure herzzentrierten Träume unterstützt werden wie nie zuvor.

Erlaubt und ermöglicht der Sonnenwende, euch zu dienen, indem sie euren bisherigen Fortschritt sichert/speichert, sodass ihr für die nächste Phase des Abenteuers gut vorbereitet seid.

20.12.2021

Deine Kraft zurückgewinnen
Diese Botschaft von Erzengel Gabriel eröffnet uns
neue Möglichkeiten, mit mehr Kraft und Mut zu leben.

Niemand hat Macht über dich,
es sei denn, du lässt es zu.
 
Dies ist eine sehr interessante Botschaft, die wir erhalten. Manchmal sind wir uns nicht einmal bewusst, dass wir unsere Macht an eine andere Person abgeben.
 
Die Botschaft bezieht sich nicht so sehr auf die physische Sicherheit, sondern vielmehr auf die alltäglichen Situationen, in denen wir uns selbst nicht respektieren und in der Gegenwart eines anderen unsere Energie verlieren.
 
Es sind nicht nur die Menschen; wir geben unsere Macht auch an die Umstände unseres Lebens ab. Die oft bunten Bedeutungen und Etiketten, die wir diesen Situationen anheften, verstärken unseren emotionalen Zustand und können uns aus der Mitte werfen.
 
Hat man Ihnen schon einmal gesagt,
Sie seien "wahnsinnig beschäftigt"?
Wie fühlen Sie sich dabei?
 
Je mehr wir uns neutral verhalten können,
desto leichter ist es für unser Nervensystem.
 
Ich weiß, dass ich meine Macht verschenkt habe,
wenn ich merke, dass ich ein unangenehmes Gefühl
im Magen habe und mich einer anderen Person
gegenüber verpflichtet fühle.
 
Das ist für mich der Anhaltspunkt.
 
Wenn ich mir bewusst bin, was vor sich geht, bitte ich als Erstes Erzengel Michael, zu kommen und meinen Solarplexus mit goldenem Licht zu füllen. Der Solarplexus ist unser Kraftzentrum und das Chakra, das am meisten mit der Fähigkeit zu tun hat, in unserem emotionalen Zustand zentriert und losgelöst von Überwältigung zu bleiben.
 
Erzengel Michael ist ein mächtiger Beschützer für uns alle. Er ist auch der Erzengel, der sich am meisten um das Erwachen der gesamten Menschheit in dieser Zeit der aufsteigenden Energie kümmert, und als solcher ist er für uns alle sehr verfügbar.
 
 

ANRUFUNG
Ich rufe in dieser entscheidenden Zeit um deine Hilfe an.
Bitte bringe die Kraft deines Goldenen Lichtes des Schutzes
in meinen Solarplexus, genau jetzt.
 
Kläre jede unharmonische Energie und erlaube
mir, mit deinem goldenen Licht erfüllt zu werden.
 
Während ich mich öffne, um dieses Geschenk zu empfangen,
kann ich spüren, wie ich in meiner eigenen Kraft ausgeglichener
werde und in meinen Interaktionen mit anderen zentriert bleibe.
 
Erfülle mich mit der Gegenwart von Stärke und Mut,
damit ich mich auf wahrhaft liebevolle Weise um mich
selbst kümmern kann.
 
Ich danke dir, dass du mich nur in solche Situationen
führst, die zu meinem höchsten Wohl sind.
 
Ich danke dir für Beziehungen, die mit dem Wachstum
meiner Seele in jedem Bereich meines Lebens in Einklang
stehen.
 
Bitte umhülle mich jeden Tag mit 3 Ringen goldenen Lichts,
damit ich die Gegenwart der Sicherheit in mir spüren kann.
 
Ich danke dir für deinen Beistand,
deine Kraft und deinen Schutz zu jeder Zeit.
Und so ist es.
 

Niemand hat Macht über dich,
es sei denn, du lässt es zu.

Shanta Gabriel
***
***

18.12.2021

Anmerkung von Shelley: "Ich muss sagen, dass die heutige Tagesbotschaft eine absolute Überraschung für mich war. In den fast zehn Jahren, in denen Gabriel diese Botschaften bisher vermittelt hat, hat er so etwas noch nie offeriert.

Ich denke, es zeigt nicht nur, wie wichtig die Zeiten sind, in denen wir leben, sondern auch, wieviel Unterstützung wir in all diesen Zeiten haben. Mögt ihr euren Segen genießen und möge er euch helfen, die Wellen in das Neue hinein zu reiten."

Ihr Lieben, wir möchten euch heute einen energetischen Segen darbieten, um euch bei den letzten Verschiebungen zu unterstützen, durch die ihr euch bewegt, während ihr euch darauf vorbereitet, in die Energien des Jahres 2022 einzutreten.

Haltet einfach einen Moment lang still und bekundet mit eurer inneren Stimme eure Absicht, unseren Segen zu empfangen.

Ihr mögt ein Kribbeln auf dem Kopf spüren.

Ihr mögt eine Erweiterung des Herzens spüren.

Ihr mögt ein minziges Gefühl unter eurer Nase oder eine Kühlung auf eurer Brust spüren.

Ihr hört vielleicht ein Klingeln in den Ohren.

Ihr mögt euch kurzzeitig den Tränen nah fühlen.

All das ist absolut wunderbar!

Ihr könnt so lange in der Energie verweilen, wie es sich für euch gut anfühlt, und ihr könnt so oft wie ihr möchtet darum bitten, sie zu empfangen.

Und wenn ihr überhaupt nichts gespürt habt, bedeutet das nicht, dass ihr unseren Segen nicht erhalten habt!

Es bedeutet nur, dass der beste Weg für euch, ihn zu empfangen, der subtilste war, aber zweifelt nicht daran, dass er sich genauso schön und effizient in eurer Energetik festsetzt wie bei denjenigen, die eine stärkere physische Erfahrung damit machen.

Wenn ihr euch dadurch besser fühlt, könnt ihr jederzeit um ein Zeichen bitten, dass ihr unseren Segen erhalten habt. Haltet die Augen offen für ein kleines Stück Magie, das sich euch als Bestätigung präsentiert, und es wird sicherlich kommen.

Erlaubt uns, euch zu lieben und zu führen.

Erlaubt uns, euch unsere Gegenwart kundzutun.

Erlaubt uns, diesen glorreichen Wandel auf dem Planeten durch euch und mit euch zu erleben, als eure ergebenen Diener und eure größten Anfeuerer.

Ihr werdet geliebt und geehrt, durch all das hindurch.


17.12.2021

Heute werden wir euch bitten, euch einen Moment der Selbstbeobachtung und der Klarheit zu nehmen und jegliche alte Geschichten zu erkennen, die ihr schon seit Jahren mit euch herumtragt.

Denkt ihr immer noch, dass sie die einzige Wahrheit für euch ist, oder haltet ihr aus Gewohnheit an dieser Geschichte fest?

Gibt sie euch Kraft oder dient sie euch in irgendeiner Weise? Würde eine ermächtigte Person diese Geschichte als ihre Wahrheit betrachten?

Viele von euch kommen an den Punkt, an dem alte Themen abgeschlossen werden, die ihr hinter euch lassen könnt, bevor ihr in das Neue eintretet. Es liegt eine große Weisheit darin, diese Relikte der Vergangenheit zu untersuchen und bewusst loszulassen, bevor ihr den magischen Rettungspunkt der bevorstehenden Sonnenwende erreicht.

Was ist von diesem neuen Bewusstsein-Status aus für euch möglich? Wie viel leichter würdet ihr euch fühlen, wenn ihr diese alte Geschichte einfach loslassen würdet? Könnt ihr sie euch wie einen Luftballon vorstellen, den ihr einfach loslassen und davon schweben sehen könnt?

Der Prozess des Loslassens muss nicht kompliziert sein. Es geht einfach darum, zu erkennen, was euch nicht mehr dient, ihm zu danken (die Worte "Danke" zeigen immer das Ende einer Transaktion an) und es dann dem Himmel zu übergeben, damit es vollständig umgewandelt wird.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr energetische Unterstützung braucht, um es loszulassen, sind Legionen von Engeln und Helfern da, die sich geehrt fühlen würden, diese Bitte zu erfüllen.

Aber wir wünschen uns mehr als alles andere, dass ihr begreift, dass ihr Meister eurer eigenen Energien seid und dass eure Absicht und eure Erklärung, dass es so sein soll, mehr als genug ist.

Nach den vergangenen zwei Jahren der Lebensrückschau, die ihr unternommen habt, seid ihr gut gestützt und bereit für diesen letzten Schub des Loslassens des Alten.

Lasst es los, erlaubt der Sonnenwende, euren Fortschritt zu sichern/zu speichern, und verpflichtet euch dem, euer Leben so groß und schön werden zu lassen, wie es sein möchte. Es ist wahrhaftig möglich, aufzusteigen, wenn ihr euch nur erlaubt, die Anker des Alten loszulassen.


16.12.2021

Ihr seid gerade dabei, das Alte zu erlösen und loszulassen und alle Teile von euch zurückzuholen, die mit den dazugehörigen abgelaufenen Rollen und Geschichten verbunden waren.

Ihr könnt euch das vorstellen, wie wenn ihr Schnüre mit Haken in allen möglichen Rollen, Themen und Vereinbarungen hattet, die jetzt zum Abschluss kommen.

Langsam aber sicher habt ihr euch in den letzten zwei Jahren von diesen Energien gelöst und seid in einen Zustand der Neutralität zurückgekehrt, der einen Zustand der Vollendung dieser besonderen Phase anzeigt.

Da die Schnüre und Haken keine energetische Ladung, Unterstützung oder Bedeutung mehr haben, könnt ihr einfach über den Haufen hinweg steigen und sie als Überbleibsel der Vergangenheit zurücklassen.

Das bedeutet nicht unbedingt, dass ihr jeden in eurem Staub zurücklasst! Weit gefehlt. Die tiefgreifende Verschiebung der Beziehungen, die durch die Auflösung des Karmas und der Seelenvereinbarungen entsteht, bedeutet, dass ihr, wenn ihr euch dafür entscheidet, gemeinsam weiterzumachen, dies nun aus freien Stücken und aus Vorliebe tut und nicht aus Pflicht. Das wird allen euren Verbindungen ein viel leichteres, freieres Gefühl geben.

Lasst zu, dass Dinge zu Ende gehen, und versteht, dass sie Platz für tiefgreifende Neuanfänge schaffen.

Auf der Seelenebene haben viele von euch neu bewertet, was ihr wirklich hinter euch lassen wollt und womit ihr weitermachen wollt. Der Schlüssel dazu ist, dass das, was ihr mitnehmen wollt, sich in die Nachhaltigkeit der Energien des Neuen verwandeln muss.

Diese Verschiebung ist es, die euch viel mehr Meisterschaft und ermächtigte Schöpfung als je zuvor ermöglichen wird, und das ist genau das, was eure Seele so gerne erleben und erkunden möchte.

Darum ruft jede Energie zu euch zurück, von der ihr das Gefühl habt, dass ihr sie im Alten zurückgelassen habt, erlaubt ihr, dass sie sich wieder in euren Körper integriert, und wendet euch dem zu, wohin eure Seele euch ruft, zu gehen.

Ihr könnt euch das so vorstellen, als hättet ihr alles getan, was ihr in einer Phase eines Videospiels tun konntet, und nun seid ihr bereit, ein höheres Level zu erreichen.

Lasst die alten Geschichten los, denn sie haben euch wirklich nicht mehr viel zu bieten, ihr Lieben, und erlaubt der nächsten Phase, sich auf neue und herrliche Weise zu entfalten, die die tiefe Arbeit widerspiegelt, die ihr getan habt.


15.12.2021

INSPIRATION FÜR DIESE WOCHE
Die Kraft des dessen, was ist.

Diese Botschaft von Erzengel Gabriel hilft uns,
in neue Ebenen der Ausrichtung auf die
Wirklichkeit unserer höchsten Seele zu wachsen.

Akzeptiere, was ist, und erlaube den Veränderungen
um dich herum, ohne daran zu hängen.

Ich habe gelernt, dass sich nichts ändern kann, wenn
ich nicht akzeptiere, "was ist". Ich muss mir darüber im
Klaren sein, was ich gerade erlebe, damit ich um etwas
anderes bitten kann.

Dazu gehört, dass wir mit den Lektionen unserer Seele und
den ermächtigenden Lehren, die wir brauchen, um unser
eigenes Leben in eine höhere Ordnung zu bringen, im Einklang
sind.

Akzeptanz, Ausrichtung und Zulassen.

Die Ausrichtung auf die Energie der Quelle ist der Ausgangspunkt für jede Veränderung, die du in deinem Leben vornehmen möchtest, und für die Schaffung von Gesundheit und Glück. Für fast jede Frage, die ich aufwerfe, sind Ausrichtung, Akzeptanz und Zulassen die Antwort.

Wenn ich diese Schritte in meinem Leben mache,
erlebe ich ein neues Maß an Leichtigkeit und
mühelosem Schwung.

G E B E T
Göttliche Anwesenheit,
Danke, dass du mir das Bewusstsein und
die Kraft gibst, die ich brauche, um Situationen
in der Welt zu akzeptieren, die sich für mich
nicht richtig oder gut anfühlen.

Bitte wirke in und durch mein Leben, um mich in
Einklang mit der Quelle allen Lebens und der
höchsten Realität meiner Seele zu bringen.

Von diesem Ort der Ausrichtung aus hilf mir bitte,
inspiriert zu sein, um das zu bitten, was ich brauche,
und zuzulassen, dass die Veränderung in
Übereinstimmung mit meinen höchsten Absichten
geschieht.

Ich vertraue darauf, dass es einen göttlichen Plan gibt,
der in allen Situationen und bei allen Menschen auf der
Welt wirkt.

Wenn ich bereit bin, dem Göttlichen zu vertrauen, kann
ich mich entspannen und dem Leben erlauben, sich auf
überraschende und wohlwollende Weise zu entfalten.

Mögen alle Wesen mit der Ausrichtung auf die Quelle allen
Lichts gesegnet sein und in Harmonie mit dem höchsten
Gut für alles Leben auf der Erde leben.

Und so ist es.
 
Shanta Gabriel
für Erzengel Gabriel



14.12.2021

Die Göttliche Kombination Hingabe-Glaube-Fluss-Vertrauen ist eine Spezialität, die euch zu den Antworten, Lösungen und nächsten Schritten führt, die euch vielleicht noch nicht bewusst sind.

Sie ist das Werkzeug, das ihr einsetzen könnt, wenn ihr nicht wisst, wie ihr vorgehen sollt, und ihr die Möglichkeiten, die euch bereits zur Verfügung stehen, ausgeschöpft habt.

Ihr Lieben, wenn ihr euch in einem inneren Raum des Nichtwissens befindet, empfehlen wir euch dringend, die Göttliche Kombination zu aktivieren, indem ihr euch der Strömung hingebt und darin, mit eurem Glauben und Vertrauen, verweilt, und euch von ihr aus dem Wald führen lasst.

Wenn ihr alles andere bereits ausprobiert habt, habt ihr nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, wenn ihr der Kombination eine Chance gebt.

*****
*****




MEDITATIONS-SITZUNG

MIT ERZENGEL METATRON
Alle Aspekte deiner Seele bewusst werdend

 Es ist wichtig, dieses Freigeben von Schmerz nicht als eine negative Erfahrung wahrzunehmen, sondern als eine letzte Initiation der alten Ära des Lernens durch Leiden und Schmerz, was euch erlauben wird, wirklich in die Erfahrung der Liebe des Schöpfers einzutreten.
 
Erlaubt euch, euren Fokus in dieser Zeit auf eure Seele und ihre vielen Aspekte und auch auf eure Seelengruppe gerichtet zu halten. Erinnert euch daran, dass eure Seele viele erweiterte Aspekte hat. Einige können auf der Erde existieren oder den inneren Ebenen des Schöpfers des Universums.

Beginnt während einer Meditation eure Seelen-Aspekte zu bitten sich zu vereinen und sich gleichzeitig in der Liebe des Schöpfers in eine tiefe Einheit der Liebe zu bewegen, um eine tiefere Einheit der Liebe anzunehmen.
 
MUSIK-gestützte Fassung

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cczZGKnkQeck3oDsa2jJ_9Y


Musik 1 – LOSLASSEN
Musik 2 – 2 min.
„Ich bitte den Schöpfer, meine Führer und Lieben auf den inneren Ebenen, mich mit ihrer liebevollen Unterstützung und Schutz zu umgeben.

Musik 3 – 4 min.
Ich bitte alle Aspekte meiner Seele bewusst zu werden.

Ich bitte darum, dass ich als ein Aspekt meiner Seele und Seelengruppe angemessen und göttlich bewusst mit allen anderen Aspekten meiner Seele und Seelengruppe verbunden werde.

Musik 4 – 5 min.
Mit einem Netz aus Energie und zwischen uns fließender Einheit, rufen wir den Schöpfer und gleichzeitig jeden Aspekt von meiner Seele und Seelengruppe für eine tiefe und tiefere Erfahrung der Liebe, die Liebe des Schöpfers annehmend.

Während wir in und als Liebe schwingen, lasst die gleiche Liebe, alle Aspekte meiner Seele und die Seelengruppen-Erfahrung aller Manifestationen meiner Seele in allen Lebenszeiten, Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft durchdringen.

Mit der Liebe des Schöpfers wächst ein göttlicher Fluss des Schöpfers und Fluss der Liebe, alle Aspekte meiner Seele verschmelzend und höchste Liebe sendend.

Musik 5 – 7 min.
Ihr wisst, dass ihr in Wahrheit mit allen Wesen verbunden seid, alle Wesen werden mit der Liebe des Schöpfers angehoben, während ihr kontinuierlich Einheit in Liebe mit allen Aspekten und Ebenen eurer Seele erfahrt. Stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass ein höchster göttlicher, sich verändernder Fluss der Liebe wie ein Strom durch euer Sein entsteht, verwandt mit einer vollständigen Verjüngung und Revitalisierung.

Tiefe Einheit der Liebe wird jetzt erfahren.

Mein ganzes Wesen wird mit der höchsten göttlichen Schwingung der Liebe revitalisiert, während Verschiebungen und Veränderung, mit der Liebe ausgerichtet, auf allen Ebenen energetisch auftretend.

Musik 6 – 10 min.
In und mit der Präsenz meiner Seelen-Vereinigung und den höheren Aspekten, die innerhalb meines Wesens getragen werden, erlaube ich alle tiefen, nicht-benötigten negativen oder dunklen Energien mit Leichtigkeit, Verständnis und Bewusstsein zu verschmelzen, um für mich die wahre Freiheit aus der Vergangenheit und ehemaligem Bewusstsein der Menschheit
zu erfahren.

Ich weiß von dem tiefen Heilungs-Prozess und bewege mich dadurch und wähle in tiefer Liebe ewig zu existieren, bewusst in jedem gegenwärtigen Moment.

Ich bin jetzt in der Präsenz meiner Seele.
Ich ehre und liebe meine Seele bedingungslos.

Ich bin, dass ich bin, ich
bin die Seele, die ich bin.
 ~

Sitzt dann einfach in Betrachtung und Meditation und beobachtet
alles was entsteht und die Energien, die durch euer Wesen fließen.

Es ist eine so mächtige Zeit, die ihr jetzt auf der Erde erlebt, eine Zeit, die Wege für eine neue Form des Lebens und die Liebe des Schöpfers zu erleben
 
Mit ewiger Liebe und Unterstützung,
Erzengel Metatron

***


Gründerin
TORANAS LAND
TORANAS STADT
TORANAS ASHRAM

TORANAS - LICHTEBENE VON EE CHAMUEL
DIE FLAMME DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE
999
***