HABEN SIE DRINGENDE FRAGEN?


Haben Sie dringende Fragen an ihre Lebenssituation?

Ich kann helfen, ihre Antworten auf "warum verläuft mein Leben so, warum bin ich genau hier und wer bin ich denn überhaupt?" zu finden.

Spirituelle Begleitung/Scout/Lehrer (via Telefongespräch oder per E-Mail) für den selbst-bewussten und selbst-bestimmten Alltag.
 
Magdalena -HAGIA MARIE- LUISI
*
Büroservice
Montags von 9 -10, Donnerstags von 18 - 19 Uhr.
Schreiben Sie mir unter meiner Mail-Adresse:
m.luisi@toranas999.de, dann gebe ich Ihnen meine
Telefonnummer bekannt.
DANKE

**



ÖFFNE DEINE INNEREN SCHÄTZE!

Die Flucht vor der Realität zehrt an den Kräften und dein Körpersystem macht das Spiel nicht mehr mit: Ein Zusammenbruch kann die Folge sein.

Spiritualität lässt sich wunderbar im Alltag leben und wird noch
stärker, wenn die Menschen aus der Alltagstrance aufwachen.
***