HILFE - UNTERSTÜTZUNG - BEGLEITUNG

SPIRITUELL-ORIENTIERTE

LEBENS-BERATUNG

Hebe deine Schätze!

PROZESSBEGLEITUNG FÜR SPIRITUELLES ERWACHEN

UNTERSTÜTZUNG AUF DER ENTDECKUNGSREISE

ZU GOTT IN DIR UND GOTT IM ALLTAG SEIN

*

Liebe Weggefährten!

Es kann hilfreich und von Vorteil sein, sich unterstützende Begleitung/Coaching zu gewähren, weil es nicht immer einfach ist, im Alltag spirituelle Konzepte in das eigene Lebensfeld einzufügen, da oft die eigene Konditionierung und/oder das Umfeld heftige Widerstände dagegen aufwerfen.

Die Aktivierung der 12 Chakren ist unter anderem eine lehrreiche Methode, um die strahlende Inner-Eigene Landschaft zu entdecken und für den gott-basierten All-Tag nutzbar zu machen.

Ich bin Magdalena Hagia'Marie.

Ich bin durch meine eigene Spirituelle Entfaltung und durch  jahrelanges Studium geeignet, dir Hilfe und Unterstützung zu geben.

Wissen ist Macht.

Darob gab es viele Missverständnisse, denn ohne die Umsetzung im eigenen Leben bleibt diese Wissensmacht unwirksam. Wissen muss durch die Alchemie der Umsetzung - des TUNS - aktiviert werden um das WISSEN ZU SEIN/zu leben.

Theoretisches Wissen weiter-zu-geben oder an-zu-nehmen bleibt unfruchtbar!

Wenn du interessiert bist, schreibe mir eine Email.

m.m.luisi@toranas999.de

Wer bin ich?

Woher komme ich?

Warum bin ich hier?

Warum passt meine momentane Beziehung nicht mehr zu mir?

Diese Frage ist absolut altersunabhängig!

Woher kommen die Widerstände gegen mein eigenes Glück?

Fragen über Fragen tauchen auf, die beantwortet werden wollen.

Es hilft dir nicht, fremd-eigene Antworten an-zu-nehmen.

Ich helfe dir, deine inner-eigenen Antworten hervor zu bringen.

*