September Astrologie Bericht
Seelenvisionen,
die sich im Physischen manifestieren

Wir haben gerade eine der heftigsten und damit intensivsten Monate des ganzen Jahres hinter uns gelassen. Der August, besonders mit dem kosmischen Zustrom aus dem Löwentor, war jenseits dessen, was wir aus unserer menschlichen Perspektive schätzen können.

Es gab uns die Möglichkeit, Heilung in uns selbst zu bringen, Selbstbefähigung und Auflösung dessen, was uns nicht mehr dient. Etwas, das sehr wichtig ist, wenn wir weiterhin höhere Ebenen der Weisheit integrieren.

Zu diesem Zeitpunkt bewegen wir uns nun in eine femininere und kreativere Frequenz, die uns helfen wird, unsere kreative Essenz zu befreien. Wenn wir im August die Heftigkeit des Männlichen erlebt haben, werden wir in diesem neuen Monat mehr Gleichgewicht schaffen, das mit der Tagundnachtgleiche am Ende des Monats katapultieren wird.

Der September ist auch ein Monat, der uns helfen wird, an Offenheit, Empfänglichkeit und Vertrauen zu arbeiten, damit wir uns des unendlichen Potenzials und der Möglichkeiten bewusst werden können, die in uns allen liegen und die meistens von unserem egoistischen Selbst und unseren Ängsten getrübt werden.

Wir sind alle kosmische Antennen, die die Weisheit von oben herabsteigen lassen, um sie in unserer physischen Ebene zu verankern. Dies ist ein Monat, in dem wir uns auf die richtige Integration der neuen Frequenzen konzentrieren können, die in uns selbst verkörpert sind, damit wir durchgehen können, um eine neue Realität hervorzubringen, die mit unserem seelischen Willen ausgerichtet ist.

Dieser neue energetische Monat beginnt mit einem beruhigenden Neumond bei 6 Grad Jungfrau am 30. August.
Die liebevolle Frequenz dieses Mondes soll uns helfen, uns
mit dem Element Erde zu reinigen, schließlich die ständige Verkörperung und auch für viele Befreiungsprozesse. Mit diesem Mond beginnen wir, die Energien dessen zu spüren,
was der September für uns bereithält - Verjüngung, Reinigung und die anschließende Stabilisierung.

Der Jungfrau-Mond ist stark von Mars, Venus und Merkur beeinflusst, was diesen Mond zu einem perfekten Mond für uns macht, um unsere Kraft anzunehmen und ihn zu nutzen, um uns selbst zu erden, wie seine Große Erd-Trine uns daran erinnert, unsere Seelenvisionen in das Physische und Wichtigste von allen herabzusteigen - nutzen Sie all diese Energie und unsere Seelenschöpfungen, um uns auf unsere einzigartige und perfekte Weise zu helfen.

Der Neumond in der Jungfrau wirkt als Katalysator für die Heilung der Erde, die zu diesem Zeitpunkt stattfindet - auch wenn die jüngsten Ereignisse anders erscheinen mögen - und führt die Energien des Monats September ein.

Der Fokus während dieser Zeit zwischen diesen zwei Monaten liegt darauf, als reine Lichtkanäle dieser Heilungscodes zu fungieren, damit wir der Erde in dieser turbulenten Zeit helfen können. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns dabei zunächst auch auf die Selbstreinigung konzentrieren, damit wir als unverfälschte Filter der Liebe wirken können.

Wie ich immer sage, müssen wir nicht mehr sein oder tun, was andere tun. Wir sind mit spezifischen Essenzen und Fähigkeiten hierher gekommen, die uns helfen, das ganze Puzzle der Schöpfung zusammenzubringen.

Wenn wir uns verringern, indem wir das tun, was wir als glamourös ansehen, oder die Fähigkeiten anderer idealisieren, schatten wir den einzigartigen Funken des Göttlichen in uns,
der sich frei und einzigartig ausdrücken will.

Dies ist eine Zeit großer Veränderungen für viele von uns, da sie auch kosmisch Ende August von zwei liebenden Trinen mit Sonne und Mars an Uranus eingeführt wird. Wie ich immer sage, muss Veränderung nicht auf der physischen Ebene geschehen, denn allein mit der Erreichung eines friedlichen Seinszustandes wird sie eine tiefgreifende Veränderung bedeuten. Veränderung kommt, wenn wir mit innerer Alchemie arbeiten, uns von innen heraus verwandeln, was uns nicht mehr dient, uns öffnen, um ohne Urteile oder Erwartungen zu empfangen und zu erfahren, was unsere Seele durch uns erleben will.

Auf kosmischer oder Makroebene ist dies auch ein tiefer Monat für viele von uns, die zum Rückzug angeleitet werden, um die neuen galaktischen Frequenzen vollständig zu integrieren, die uns helfen, mit unseren Körperkanälen zu arbeiten, indem sie sie stabilisieren, damit wir diese Energien leiten und mit den universellen Stoffen der Erde verbinden können, indem sie in der Lage sind, die Erdheilung zu bringen, die für die Unterstützung der vielen noch in der Wiederherstellung befindlichen planetarischen Strukturen erforderlich ist, insbesondere derjenigen, die die Zeit-/Raumnetze der alten Erde mit den neu wiederhergestellten Netzen der neuen Neuen Erde verbinden.

Reinigung und ErneuerungIn dieser tiefen Phase, in der wir uns befinden, erleben viele von uns eine tiefe Metamorphose, in der unsere physischen Körper nicht nur alte Energie und Heilung auflösen, sondern sich wieder an die neue Frequenz anpassen, die wir jetzt verkörpern können, aufgrund der neuen Bewusstseinsebene, die verkörpert wird.

Dies ist eine sehr wichtige Phase, besonders Ende August
und September, um sich etwas Zeit zu nehmen, um in tiefer Gemeinschaft mit unserer Seele zu sein und unseren Körper
zu regenerieren.