27.04.2024

Worauf wird die Menschheit als nächstes zugreifen?

Wir sind für dich da. Wir sind die Schöpfer. Wir sind ein zwölft-dimensionales Kollektiv nicht-physischer Wesen und wir sind hier, um zu helfen.

Ihr habt so viel in euch, das noch nicht erschlossen ist, und doch suchen so viele von euch außerhalb von sich selbst nach dem, was sie zu wollen glauben und was sie zu brauchen glauben. Wenn ihr nur ein wenig Zeit damit verbringt, euch zu entspannen und in eurem Inneren zu stöbern, werdet ihr feststellen, dass ihr Antworten habt, dass ihr Gaben habt, dass ihr so viel mehr durch euch ausdrücken könnt und dass die Welt auf das wartet, was ihr anzubieten habt. Ihr bereitet euch jeden Tag und jeden Augenblick auf das vor, was als Nächstes kommt. Ihr kommt in eine Zeit, in der ihr genau wisst, dass ihr eure Realität selbst erschafft und dass ihr alles in euch tragt, was ihr dazu braucht.

Und wir und andere wie wir sind nur hier, um dich an diese Wahrheiten zu erinnern. Wenn wir dir sagen, dass du nach innen gehen und nach dem suchen sollst, was du dir wünschst, dann meinen wir damit, dass das, was du dir wünschst, ein Zustand des Seins ist. 

Du wünschst dir das Gefühl der Befriedigung und Erfüllung, von dem du glaubst, dass es sich einstellt, wenn du etwas erreichst, wenn du etwas gewinnst oder wenn du einen bestimmten Geldbetrag auf deinem Bankkonto hast, aber diese Erfahrungen stehen dir schon jetzt zur Verfügung, noch bevor diese Dinge geschehen, und sie stehen dir zur Verfügung, ob diese Dinge jemals geschehen oder nicht.

Das ist das große Geheimnis unseres Universums. Alles, was du außerhalb von dir erleben könntest, steht dir jetzt in deinem Inneren zur Verfügung, und du erreichst es, indem du dich auf dein Inneres konzentrierst und spürst, wonach du immer gesucht hast. Wenn du das tust, wirst du das, was du physisch erleben willst, erschaffen und manifestieren, und du wirst es trotzdem genießen können. Du wirst immer noch in der Lage sein, all die Aufregung und den Enthusiasmus zu erleben, den du schon immer für diese Erfahrung hattest.

Nichts wird dir weggenommen, wenn du zuerst anerkennst, dass alles bereits in dir existiert. Im Gegenteil, ihr macht euch den Prozess der Manifestation viel leichter, und auch das ist etwas, auf das ihr euch die ganze Zeit über zubewegt. 

Ihr bewegt euch auf eine Zeit zu, in der sich alles sofort manifestieren wird, in der ihr nicht mehr darauf warten müsst, dass irgendetwas in eurer Erfahrung physisch wird, und ihr feilt gerade an diesen Fähigkeiten, indem ihr euch selbst diese Arbeit abverlangt, bevor ihr etwas in der physischen Welt in den Händen halten könnt.

Aber jenseits der Manifestation ist es befriedigend zu wissen, dass du dich in einen Gefühlszustand versetzen kannst, wie du ihn noch nie zuvor erlebt hast, indem du einfach nach innen gehst und dich auf diese Schwingung einstimmst. 

Ja, du kannst dir all die Dinge und Erfahrungen vorstellen, die du dir wünschst, aber du musst nicht einmal an diese Orte vor deinem geistigen Auge gehen, um die Schwingung, den Zustand zu erreichen, den du suchst. Ihr könnt direkt zu diesem Gefühl in eurem Körper gehen, indem ihr den Wunsch in euch haltet, euch so zu fühlen, wie ihr euch fühlen wollt, und indem ihr anerkennt, dass ihr alle Energie und alle Schwingungen in diesem Moment in euch habt.

Und wenn du das kannst, hast du die Schlüssel zum Königreich, die Welt liegt dir zu Füßen und du wirst dich unter deinen Mitmenschen als Meister, Lehrer und Vorbild wiederfinden, das du schon immer in diesem schönen Leben des Aufstiegs sein wolltest. 

Du bist erwacht, und das ist eine der Wahrheiten, zu der du erwacht bist - du trägst alles in dir, die ganze Zeit, und es wartet nur darauf, dass du es auspackst.

Wir sind die Schöpfer, und wir lieben dich sehr."
***


26.04.2024

Wie du das Leben erschaffst, das du willst

Wir sind für dich da. Wir sind die Schöpfer. Wir sind ein zwölft-dimensionales Kollektiv nicht-physischer Wesen und wir sind hier, um zu helfen.

Wir wissen, dass es dir manchmal schwer fällt, eine höhere Schwingung aufrechtzuerhalten, und wir wissen auch, dass du nicht immer den Zusammenhang zwischen deiner Schwingung und dem, was du erschaffst und in deiner Erfahrung manifestierst, siehst. Aber wenn du dir deine aktuellen Lebensumstände ansiehst und dich fragst, was der allgemeine Ton dieser Lebensumstände ist, kannst du normalerweise deine aktuelle Schwingung darin finden. 

Mit anderen Worten: Du kannst an den einzigartigen Umständen deiner Lebenserfahrung erkennen, welche Schwingung du in einem bestimmten Moment hast.

Du musst also nicht auf die Umstände deines Lebens schauen und daraus schließen, dass alles verloren ist. Du kannst es jederzeit umdrehen, indem du die Art und Weise änderst, wie du über deine aktuellen Lebensumstände denkst. 

So kannst du anfangen, in einer höheren Frequenz zu schwingen, indem du die Welt um dich herum aus einer anderen Perspektive betrachtest, durch eine andere Brille.

Du kannst dich für eine höhere Schwingung entscheiden, indem du wählst, wie du die Menschen in deinem Leben, deine Finanzen, deinen Job, deine Nachbarn, deine Gesundheit, deinen Körper und alles andere betrachtest, bei dem du dich fragst, was falsch gelaufen ist. 

Wenn du jetzt deine Perspektive änderst, änderst du sofort, was 
du siehst. Deshalb kannst du die Kraft der Schwingung, die du anbietest, sofort erfahren.

Du wirst sie vielleicht nicht in einer Weise verändern, die dir in diesem Moment auffällt, aber wenn du diese Schwingung weiterhin hältst und nicht aufgibst, wirst du die Veränderungen erleben, die du in der Außenwelt sehen willst. Wenn du dich selbst veränderst, veränderst du auch alles außerhalb von dir. So einfach ist das.

Jetzt fragst du dich vielleicht: "Wie kann ich meine Sichtweise ändern, wenn das, was ich anschaue, so abscheulich ist? 

Nun, zunächst einmal kannst du es als Herausforderung annehmen, dies zu tun. Du kannst anerkennen, dass alles von der Quelle und aus der Quelle erschaffen wurde und deshalb alles Gott und Liebe ist, egal wie es für dich aussieht, sich anfühlt oder riecht.

Deshalb kannst du die Reise dort beginnen und dich dann fragen: "Warum hat die Quelle etwas von sich selbst auf diese Weise geschaffen? Was ist der Zweck? Der Zweck ist, dir die Möglichkeit zu geben, trotz dieser Umstände dein wahres Selbst, dein ganzes Selbst, zu sein. 

Du musst einen Zustand haben, den du nicht liebenswert findest, bevor du angesichts dieser Umstände bedingungslose Liebe sein kannst. Und du wusstest, dass du es kannst, und wir wissen, dass du es kannst, und sicherlich weiß auch die Quelle, dass du es kannst.

Die Frage ist nur, ob du weißt, dass du es jetzt tun kannst, und nur du hast die Antwort. Und wenn du glaubst, dass du es in einem bestimmten Moment nicht kannst, dann solltest du dich von dem Thema abwenden und etwas tun, sehen oder riechen, das deine Schwingung anhebt und es dir leichter macht, deine Aufmerksamkeit wieder auf die Sache zu richten, die du bedingungslos lieben möchtest.

Das ist deine Arbeit, das ist die Arbeit von allen, die heute auf der Erde sind. Und du weißt, dass du von Herausforderungen umgeben bist, aber du weißt auch, dass es Herausforderungen sind, die dich mehr zu dem machen, was du wirklich bist, wenn du dich ihnen stellst. Wirf also nichts in den Müll, denn alles hat einen Wert für dich, und alles ist Teil dieser Lebenserfahrung, die dir zeigen soll, wer du wirklich als Quell-Energie-Wesen bist.  

Wir sind die Schöpfer, und wir lieben dich sehr."
***

20.04.2024

Einfache Schritte für einen leichten und freudigen Aufstieg
Wir sind für dich da. Wir sind die Schöpfer. Wir sind ein zwölft-dimensionales Kollektiv nicht-physischer Wesen und wir sind hier, 
um zu helfen.

Ihr werdet jeden Tag mehr und mehr zu eurem höheren Selbst. Eine Sache, auf die du auf der Erde immer zählen kannst, ist, dass deine Entwicklung ein ganz natürlicher Prozess ist. Ihr müsst sie nicht erzwingen oder gar in Gang setzen. Sie ist einfach da. Mit jedem Atemzug, mit jedem Augenblick, den du verbringst, steigst du höher und höher und dehnst dich weiter von deinem Zentrum aus. 

Deshalb wollen wir, dass ihr wisst, dass ihr euch entspannen und euch schonen könnt. Ihr müsst das alles nicht so ernst nehmen, ihr könnt mehr lachen, mehr spielen und mit dem Strom schwimmen, und ihr werdet genauso leicht an den Ort kommen, an den ihr wollt.

Wenn du dich inspiriert fühlst, etwas Yoga zu machen, zu atmen, zu singen oder zu meditieren, dann mach das ruhig. Die meiste Arbeit, die du auf der Erde zu tun hast, besteht darin, das loszulassen, woran du festgehalten hast, und zu dem, woran du festgehalten hast, gehören deine Überzeugungen und deine Urteile. 

Und wenn ihr die loslasst, die euch nicht dienen, macht ihr es euch leichter, euch in die Richtung der höheren Frequenzen zu bewegen. Ihr wollt also mit der Ausdehnung mitgehen, mit dem Strom schwimmen, und wenn ihr loslasst, was schwer ist, was dunkel ist und was euch nicht dient, dann könnt ihr diese ganz natürlichen Evolutionsschritte machen.

Du musst dich nicht anstrengen, du musst dich nicht abmühen und du musst dich nicht besonders anstrengen, damit diese Dinge geschehen. Es ist so einfach, wie das loszulassen, was sich für dich nicht mehr richtig anfühlt. Viele von euch haben in diesem Leben schon einiges losgelassen, aber ihr werdet auch weiterhin Elemente von dem sehen, was ihr noch nicht losgelassen habt und das in eurer Erfahrung auftaucht.

Was du noch nicht vergeben hast, wird weiterhin in dein Bewusstsein kommen. Das, was du verurteilst, wird weiterhin auftauchen, bis du dieses Urteil loslässt. Das, was du ablehnst, wird so lange in deine Erfahrung eindringen, bis du diesen Widerstand fallen lässt. So kannst du zum passiven Beobachter deines eigenen Prozesses werden, dein höheres Selbst zu werden.

Ihr müsst nicht jeden Tag daran arbeiten, die Sprossen der Leiter zu erklimmen. Du kannst losziehen und dich amüsieren, deiner Glückseligkeit folgen, auf dein Herz hören und alles, was du auf eine andere Art und Weise sehen und erfahren willst, wird seinen Weg zu dir finden. Die Antworten sind also sehr leicht zu finden, wenn du einfach deinen Weg gehst.

Du musst dich nur umsehen, was auftaucht, was sich wie ein Dorn in deinem Auge anfühlt, und den Dorn entfernen. Aber du entfernst den Dorn nicht und verbrennst ihn dann knusprig und sorgst dafür, dass er ausgestampft und zu Asche wird. Du entfernst ihn liebevoll und schickst ihn auf seinen Weg, denn du weißt, dass der Dorn seinen eigenen Entwicklungsprozess hat und nicht aus der Erfahrung entfernt werden muss, um die Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen.

Was für dich ein Dorn im Auge ist, kann für jemand anderen ein frischer Wind sein, und es ist nicht an dir, zu bestimmen, was für jemand anderen das Beste ist. Es liegt allein an dir, herauszufinden, was das Beste für dich ist, und dann diesem Faden zu folgen. Höre weiterhin auf dein Herz, deine Gefühle und dein Bauchgefühl, dann wirst du immer auf dem richtigen Weg sein. 

Dies sind die einfachen Schritte, die du brauchst, um leicht und freudig aufzusteigen, und es muss nicht komplizierter sein als das. Wenn dir etwas zu kompliziert vorkommt, dann lass es los und vertraue darauf, dass du zu dem geführt wirst, was für dich in diesem Moment einfacher und machbarer ist.

Wir sind die Schöpfer, und wir lieben dich sehr.
***

18.04.2024

Bist du schon in die 5D aufgestiegen?
Wir sind für dich da. Wir sind die Schöpfer. Wir sind ein zwölft-dimensionales Kollektiv nicht-physischer Wesen und wir sind hier, um zu helfen.

Wir kennen euch alle so, wie ihr wirklich seid, und so dienen wir euch am meisten. Wir dienen euch nicht, indem wir euch sagen, wie ihr denken sollt, was ihr tun sollt, was ihr glauben sollt, wie ihr wählen sollt, was ihr nicht essen sollt und all die anderen Dinge, für die ihr normalerweise zu spirituellen Lehrern geht. 

Wir dienen dir am meisten, indem wir dich daran erinnern, wer und was du wirklich bist, und das tun wir, indem wir diesen Raum für dich halten, aber auch, indem wir es dir mit unserem schwingungsvollen Blick vorleben. Wir halten die hohe Schwingung, die wir hier in der zwölften Dimension haben, ziemlich mühelos aufrecht, und wir wissen, dass auch du mit etwas Übung mühelos eine höhere Schwingung halten kannst.

Wenn du dich auf uns und unsere Schwingung einstimmst, hebst du natürlich auch deine eigene an. Wir sagen euch zwar nicht, was ihr tun oder lassen sollt, aber wir machen euch gerne Vorschläge und bitten euch dann zu prüfen, ob diese Vorschläge für euch funktionieren.

 Wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf das richtet, was eure Schwingung auf natürliche Weise anhebt, werdet ihr vielleicht feststellen, dass es euch leichter fällt, die ganze Zeit in einer höheren Schwingung zu bleiben.

Du kannst dich daran erinnern, wie gut du dich fühlst, wenn du bestimmte Dinge tust, wenn du bestimmten Dingen zuhörst, wenn du bestimmte Dinge siehst, und du kannst dir mental notieren, welche Dinge dich in diesen höheren Schwingungszustand bringen. 

Das ist bei jedem Menschen anders, und du bist jetzt lange genug dabei, um durch deine eigenen Erfahrungen herauszufinden, was dich in einen höheren Schwingungszustand versetzt und dich ohne jede Anstrengung daran erinnert, wer du wirklich bist.

Ohne dass du eine Affirmation oder ein Mantra zu dir selbst sprechen musst, kannst du dich mehr mit der Quelle verbunden fühlen, wenn du zum Beispiel mit deinem Hund spielst oder deine Lieblingsmusik hörst. 

Du kannst diese Ausrichtung finden, wenn du mit den Menschen, die du liebst, zusammen bist, lachst und eine gute Zeit hast. Du kannst diese Ausrichtung finden, wenn du an einen Ort fährst, von dem du weißt, dass er dich in eine höhere Schwingung versetzt, wenn du dort bist.

All diese Rückmeldungen erhältst du die ganze Zeit aus deiner eigenen Erfahrung, so dass du nicht einmal deine Geistführer brauchst, die dir ständig ins Ohr sagen, was du tun sollst, denn du hast das Feedback deiner Gefühle, die Ausrichtung, die du bekommst, und das innere Wissen, das du hast, wenn du auf dem richtigen Weg bist, wenn du in die richtige Richtung blickst.

Wenn du dich weiterhin auf das konzentrierst, was dich daran erinnert, wer du wirklich bist, und dich sanft und liebevoll von dem abwendest, was das nicht tut, wirst du dich so oft in der fünften Dimension bewegen, dass du dich fragen wirst, ob du bereits aufgestiegen bist. 

Es ist sehr wohl möglich, dich jetzt schon als fünfdimensionales Wesen zu erleben, aber es braucht Übung und die Hingabe, dich so zu fühlen, wie du wirklich bist. Jede. Einzelne. Einzelne von euch.

Wir sind die Schöpfer, und wir lieben euch sehr.
***
***


13.04.2024

Die Erwachten sind dazu bestimmt, dies zu tun

Wir sind für dich da. Wir sind die Schöpfer. Wir sind ein zwölft-dimensionales Kollektiv nicht-physischer Wesen und wir sind hier, um zu helfen.

Wir kennen euch sehr gut und finden euch faszinierend, auch aus unserer nicht-physischen Dimension. Das heißt, wir wollen euch so gut wie möglich helfen, aber auch, weil wir wissen, dass ihr ein Teil von uns seid. Du kannst also auch darauf vertrauen, dass wir ein Teil von dir sind. Alles, was wir zu euch sagen, kommt bei euch an, weil wir ein Teil von euch sind. Wir sind dazu da, die Wahrheit für dich an die Oberfläche zu bringen. 

Das Gleiche kannst du natürlich auch mit dir selbst tun. Du kannst jeden Menschen um dich herum als einen Aspekt von dir betrachten und erkennen, dass eine andere Person das Beste oder das Schlimmste aus dir herausholen kann und dass du das Gleiche für die andere Person tun kannst.

Erkenne also in diesem Universum der Dualität und Polarität, dass jeder Mensch das Potenzial hat, sowohl Sünder als auch Heiliger zu sein, und das gilt auch für dich. 

Und wenn etwas bei dir hochkommt, dann ist es nicht deine Aufgabe, dich zu schämen und unendliche Schuldgefühle zu haben. Vielleicht musst du etwas loslassen, das in dir feststeckte, und diese Person hat dir dabei geholfen. Vielleicht musst du dir selbst verzeihen, nachdem du etwas gesagt oder getan hast, das nicht das Beste war, was du anbieten konntest.

Es gibt unzählige Gründe, warum du diese Interaktion mit der anderen Person hattest, aber so viel wissen wir: Nichts, was du tust oder sagst, definiert dich. 

Deshalb ist es am besten, wenn ihr euch selbst nicht zu sehr unter Druck setzt, wenn ihr Fehler macht, wenn ihr euch in dunkle Bereiche begebt und wenn ihr nicht mehr so glänzend und neu ausseht. Wir versprechen euch, dass ihr euch immer wieder aufraffen könnt, euch selbst zu vergeben und andere um Vergebung zu bitten.

Das Gleiche kannst du mit deinen Mitmenschen tun. Du kannst nachsichtiger mit ihnen sein und sie weniger verurteilen. Du kannst erkennen, dass jemand manchmal einfach nur einen schlechten Tag hat, und du kannst allen einen Vertrauensvorschuss geben. 

Du kannst es dir auch zur Aufgabe machen, das Beste aus der Person herauszuholen, wenn du sie das nächste Mal siehst, und das ist eine der vielen Möglichkeiten, wie du deinen Mitmenschen dienen kannst, indem du einfach da bist und die Erfahrungen machst, für die du dich verpflichtet hast.

Natürlich erschafft ihr auch Erfahrungen für euch selbst, und manchmal erschafft ihr unbewusst auch unerwünschte Erfahrungen. Aber auch hier habt ihr die Möglichkeit, euren Kurs zu korrigieren, euch selbst zu verzeihen und beim nächsten Mal früher zu erkennen, wenn ihr diesen Weg wieder einschlagen wollt. 

Seid freundlich und sanft zu euch selbst und nehmt das alles nicht zu ernst. Wir versprechen euch, dass ihr damit den Weg zu den besten Versionen eurer selbst ebnen werdet, die ihr überhaupt werden könnt. Wir wissen auch, dass diejenigen von euch, die wach sind, dazu da sind, das Beste in ihren Mitmenschen hervorzubringen. Das ist sehr gut.

Wir sind die Schöpfer und 
wir lieben euch sehr."
***

Träume groß und erschaffe mehr mit den Eclipse Energien 

Die 12D Schöpfer, gechannelt von Daniel Scranton
Wir sind für dich da. Wir sind die Schöpfer. Wir sind ein zwölft-dimensionales Kollektiv nicht-physischer Wesen und wir sind hier, 
um zu helfen.

Wir erkennen euch als die Schöpferwesen an, die ihr wirklich 
seid, und wir lieben es, euch zu ermutigen, zu erschaffen. 

Wir laden euch ein, mit den Energien der Sonnenfinsternis zu erschaffen, die in wenigen Tagen auf euch zukommen wird. Im Vorfeld eines Ereignisses wie einer Sonnenfinsternis findet eine Vorbereitung statt, und zwar eine psychische Vorbereitung. 

Ihr bereitet euch alle auf diese Energien vor, und dadurch können euch mehr Wesen und Kollektive helfen und die Upgrades und Aktivierungen vornehmen, die ihr euch wünscht und die ihr tatsächlich braucht.

Wir laden euch also ein, euch genau zu überlegen, was ihr mit diesen Finsternisenergien, die zum Zeitpunkt der Finsternis am stärksten sein werden, erschaffen wollt. 

Ihr werdet feststellen, dass eure System-Upgrades während dieser Zeit sehr wertvoll sind und dass sich die Arbeit, die ihr an euch selbst leistet, immens auszahlen wird. All das Klären, Loslassen und Heilen, das du getan hast, hat dich zu einem wunderschönen Gefäß gemacht, durch das die Energien fließen können.

Und im Laufe des Monats April werden immer mehr Energien durch dich fließen. Wir sprechen davon, dass du dir darüber klar werden sollst, was du erschaffen willst, und dass du deine Wünsche sogar aufschreiben und laut aussprechen sollst. 

Eure Wünsche sind mächtig und sie erschaffen, aber wenn 
ihr mehr unterstützende Energien habt, könnt ihr schnellere Manifestationsergebnisse erleben.

Wir wissen, dass viele von euch, die wach sind, ungeduldig mit dem Aufstiegsprozess und vielen anderen Dingen geworden sind. Deshalb laden wir euch ein, euch als Schöpferwesen zu erkennen, die in dieser Zeit zusätzliche Hilfe bekommen. Wir wissen, dass einige von euch das bereits wissen, aber der Himmel ist die Grenze. Wir sagen euch, dass ihr groß träumen sollt.

Wir sagen euch, dass ihr über den Tellerrand hinausschauen und Dinge in eure Schöpfungsbox packen sollt, die euch in anderen Zeiten eures Lebens auf dem Planeten Erde vielleicht abwegig erschienen sind. Es ist eine wunderbare Zeit für euch alle, da ihr so viel habt, was ihr euch wünscht, und es ist eine noch bessere Zeit für euch alle, das, was ihr erschafft, zuzulassen, weil es euch und nur euch gehört.

Wir sind die Schöpfer, und 
wir lieben euch sehr.