Saint Germain Präsenz


17.03.2021
St. Germain über Sharon Stewart,
Die Dreifache Flamme Gottes
Ich bin St. Germain und möchte diese Erinnerung
an euch, die Menschen der Erde, festhalten.

Ihr seid jetzt in einem Teil des Prozesses, dem wunderbaren Prozess des Erwachens der Seelen und des Verstandes der Menschen des Planeten Erde. Doch ihr versteht die Bedeutung dieses Prozesses nicht. Einige tun es, und andere tun es nicht. Und einige sind in ihm verloren. Erlaubt mir bitte, euch Führung zu geben.

Zu dieser Zeit in der Geschichte der Erde werden Zeitlinien geschaffen, dieden Aufstieg der Seele durch die Erdenschule wieder ermöglichen werden.

Viele Jahre lang waren diese Zeitlinien aufgrund der Manipulation eures
Verstandes für viele nicht zugänglich; nur diejenigen, die über die Manipulation hinausblicken konnten, waren in der Lage, der Falle zu entkommen, die für euch aufgestellt worden war.

Dies ändert sich nun.
Ihr könnt wieder einen organischen
Aufstiegsprozess beginnen.

Anstatt im Sumpf der Negativität zu verharren, der euch von euch selbst und von euren außerirdischen Kontrolleuren auferlegt wurde, ja, außerirdisch, weil keiner von ihnen von der Erde stammt, ob sie nun aus dem Geist oder aus der Materie sind, spielt keine Rolle. Diese Wesen haben eure Welt und euren Verstand kontrolliert, um die Flamme, die euren Herzen innewohnt, auf ein minimales Niveau zu reduzieren. Diese Flamme ist die Flamme Gottes, die in jedem von euch platziert ist.


Diese Flamme ist dreifach und ist
entscheidend für euren erfolgreichen
Aufstiegsprozess.

Die Flamme besteht aus Macht, der Macht Gottes und wie ihr sie nutzt
oder missbraucht; aus Liebe, der Liebe Gottes für euch und ihr für Gott
und seine Schöpfungen; und aus Weisheit - der Weisheit, die Liebe und
die Macht in euch für das größere Wohl aller zu nutzen.

Siehst du nicht, wie dies bereits in dir getestet wird?
Siehst du es nicht?

In der Tat, eure Weltführer erlauben euch aufzuwachen - sie geben ihre
Herrschaft und Kontrolle über euch frei und so viele von euch sind verloren. Alles, was ihr tun müsst, ist auf euch selbst zu schauen, um die Flamme in euch zu sehen. Wenn ihr die Flamme nicht spüren könnt, dann spürt eure Ebene der Macht, eure Ebene der Liebe und eure Ebene der Weisheit.

Gebt eure Unzulänglichkeiten mit Demut zu;
es ist keine Schande, nicht das Beste zu sein,
von dem ihr glaubt, dass ihr es sein könnt.

Wie könntet ihr das Beste sein, was ihr sein könnt, in einem System, das konstruiert wurde, um euch zu zerstören? Bitte vergebt euch eure Scham und eure Schuld und geht furchtlos weiter, um mit den göttlichen Kräften zu arbeiten, um euch wieder zu ermächtigen.

Weisheit:
Bewertet ihr die Informationen, die euch zur Verfügung gestellt werden und trefft weise Entscheidungen oder Ableitungen mit diesen Informationen? Oder lässt du dich von neuen Göttern leiten, die versuchen, sich auf deine Kosten zu ermächtigen? Beide existieren innerhalb deiner Gemeinschaft. Beide existieren in diesem alternativen Szenario. Oh, in der Tat!

Glaubst du, was die Nachrichtensender dir über die Geschehnisse in deinem Land erzählen? Oder findest du alternative Quellen, die dir eine andere Geschichte erzählen? Kannst du dir diese beiden Erzählungen anhören und selbst entscheiden, was du glauben möchtest? Nutzt du das, was du vor dir siehst, um dein Bewusstsein zu erhöhen oder um ein neues Set von begrenzenden Glaubenssätzen anzunehmen?

Liebe:
Nutzt du alles, was dir vorgesetzt wird, und alle, die vor dir kommen, um zu lernen, sie zu lieben, oder um sie weiterhin zu fürchten? Warum hasst du andere, und warum liebst du andere? Ist es einfach, weil sie mit dir übereinstimmen oder nicht? Erkennst du nicht, dass jetzt die Zeit ist, dass sich deine Überzeugungen ändern werden, denn das ist der Grund, warum alles so abläuft, wie es abläuft.

Du sollst dich verändern.
Wie nutzt du, wen du triffst, um zu lernen, wie du andere mehr lieben kannst? Vergibst du dir selbst, wenn du Fehler machst oder deine "schlechten Tage" hast und versuchst es erneut, oder verurteilst du dich auf unbestimmte Zeit, weil du einmal lieblos warst? Bist du vergebend oder verurteilst du einfach alle um dich herum? Und vergibst du auch dir selbst?

Erkennst du nicht, dass die Art und Weise, wie du mit einem Fremden, der im Supermarkt eine Maske trägt, umgehst, genauso relevant für dein spirituelles Wachstum ist, wie die Art und Weise, wie du mit jeder anderen Person umgehst? Ihr seid alle ein Teil von Gott. Respektierst du andere in ihren Entscheidungen oder setzt du sie herab? Korrigierst du andere oder erlaubst du ihnen, ihre Meinung zu sagen? Bist du darauf aus, eine andere Person zu zerstören oder liebst du deinen Bruder wirklich?

Sind nur die Gleichgesinnten deine Freunde oder kannst du jeden lieben? Erwartest du von allen anderen, dass sie diese Welt zu einem besseren Ort machen oder tust du deinen eigenen Teil?

Macht: Siehst du nicht, dass es einen Prozess gibt, der die Menschen wieder ermächtigt? Denn es gibt ihn. Die St. Germain Fonds werden an die Menschen freigegeben, damit sie ihre Mangelmentalität beenden und erkennen, dass es mehr als genug gibt, um sie unbegrenzt zu ernähren.

Die Unternehmen, die den Versand von Lebensmitteln einschränken, werden durch Unternehmen ersetzt, die alles versenden und so viele wie möglich ernähren. Neue Standards werden für diese Firmen gesetzt und die Förderung des Mangels wird illegal werden. Ja. Hohe Preise werden der Vergangenheit angehören. Die Welt wird für alle erschwinglich werden. Es wird keine Vorzugsbehandlung aufgrund von Gier geben.

Der Prozess wird einem dreiteiligen Ansatz folgen: Jede Zacke wird einem Chakra entsprechen, in der Hoffnung, dass du es wieder ins Gleichgewicht bringst. Wenn dir genug Geld und Nahrung zur Verfügung gestellt wird, wird sich deine Angst, nicht genug zu haben, auflösen. Wenn du siehst, dass die Kinder gerettet wurden und ihr Missbrauch aufgehört hat, wird das Sakralchakra wieder ausgeglichen werden können.

Wenn die Geschlechterfragen mit dem Aufstieg des göttlich Weiblichen und der richtigen Ermächtigung des göttlich Männlichen in dir gelöst sind, wird das Sakralchakra wieder ins Gleichgewicht gebracht werden können.

Wenn du genug Nahrung und Geld hast und die großen Spaltungsthemen in deiner Gesellschaft geheilt sind, wirst du beginnen, mehr in deine Macht zu treten, und das Solarplexus-Chakra wird nach Wiederausgleich streben. Dies alles führt zur Öffnung des Herzens.

Einige haben diesen Prozess bereits durchlaufen und ihre Herzen sind offen. Nicht alle auf der Erde sind so, und es gibt noch viel zu lernen. Wenn sich dieses Programm jedoch einmal vor euch abgespielt hat, werdet ihr verstehen, dass ihr in einer Gesellschaft leben werdet, die euren Aufstieg unterstützt und nicht entmutigt.

Du wirst dich mehr wie ein Mensch fühlen, nicht wie der Humanoide, der du jetzt bist. Deine DNS wird sich verändern und neu aktivieren, um dich zu größerer Macht zu führen.

Es ist gewollt, dass dies so ist und so ist es.
Ich stehe dir immer zur Verfügung,
St. Germain
Ich: Wir lieben dich, Saint!
Kuss Kuss von uns allen!