Lady Quan Yin

21.08.2023

Wie man das Gleichgewicht erlangt
Kanal: Natalie Glasson

Seid gegrüßt, gegrüßt geliebte Wesen des Lichts. Ich bin Lady Quan Yin. Es ist mir eine Ehre, euch in diesem Moment meinen Frieden, meine Liebe und mein Gleichgewicht zu bringen.

Heute möchte ich darüber sprechen, wie man das Gleichgewicht erlangt. Ich teile diese Informationen mit euch, weil der Schöpfer im Moment jede Seele dazu ermutigt, die Gleichgewichtsschwingung in ihrem Wesen zu erreichen.

Und weil diese Ermutigung jetzt kommt, erleben viele von euch vielleicht noch mehr Chaos in eurem Wesen und eurer Realität. 

Du magst dich selbst als ausgeglichen erleben, aber wenn du aus dieser Energie des Gleichgewichts aussteigst, wirst du feststellen, dass du von einem Extrem ins andere gerätst - vielleicht von einem Extrem des tiefen Friedens in ein Extrem des Chaos, oder vielleicht von einem Extrem des tiefen Glücks in ein Extrem der tiefen Traurigkeit. 

Wenn du dir vorstellst, dass du auf einem Drahtseil gehst und das Drahtseil dein Gleichgewicht ist, ist es so, als würdest du auf der einen Seite in das Extrem einer positiven Schwingung fallen und dann wieder auf dein Drahtseil des Gleichgewichts springen und auf der anderen Seite in ein Extrem der Verwirrung oder Negativität fallen. Du hast vielleicht das Gefühl, dass du dich auf diese Weise durch deine Realität bewegst und dabei extreme Positivität, extreme Negativität und auch einen wunderschönen Zustand der Balance erlebst.

Der Schöpfer lädt uns alle ein, dieses Gleichgewicht zu erreichen und für längere Zeit auf dem Drahtseil des Gleichgewichts zu bleiben. Wenn wir uns erlauben, auf diesem Drahtseil des Gleichgewichts zu gehen, wird die Energie des Gleichgewichts, auf die wir in unserem Inneren zugreifen, fließen, durchsickern und sich mit dem Rest deines Wesens und deiner Realität verbinden und eine positive Wirkung des Gleichgewichts erzeugen.

Warum ist Gleichgewicht notwendig? 

Warum ist Gleichgewicht so wichtig?

Gleichgewicht ist wie ein Zufluchtsort. 

Es ist ein Raum, in dem du atmen kannst. 

Es ist ein Raum, in dem du dich mit der 

Wahrheit deines Wesens verbinden kannst. 

Es ist auch ein Raum der Heilung und der Rückführung deiner Energien in Einklang mit dir selbst und dem Schöpfer, in Wahrheit auch in Einklang mit allem um dich herum. Wenn du in der Lage bist, dein Wesen ins Gleichgewicht zu bringen, bist du zentrierter, geerdeter und hast eine Klarheit oder ein Verständnis für deine Intuition, die dich weiterführt und dich dabei unterstützt, so zu handeln und zu reagieren, dass es dir dient und dich zu einem größeren Verständnis und einer Verbindung mit dem Schöpfer führt.

Gleichgewicht ist eigentlich deine Stärke. 

Stell dir vor, du befindest dich in einer chaotischen Umgebung und du hältst die Schwingung des Gleichgewichts, indem du sie in dir aufnimmst. 

Diese Energie würde sich nicht nur auf deine chaotische Umgebung auswirken, sondern du wärst der Einzige, der das Gesamtbild sieht und die Gründe für das Chaos versteht. Du wärst in der Lage, dich selbst zu zentrieren und auszurichten, deiner inneren Führung und deinen Anweisungen zu folgen - und damit könntest du anderen dienen und sie aus dem Chaos ins Gleichgewicht bringen.

Gleichgewicht kannst du in allen Bereichen deines Seins erfahren. Gleichgewicht kann auch eine Verbindung sein, und oft sind Dinge aus dem Gleichgewicht geraten, weil eine Verbindung fehlt, sogar in deinem physischen Körper. 

Deshalb muss das Gleichgewicht gefördert werden, damit wieder eine Verbindung hergestellt werden kann - der göttliche Fluss kann erfahren werden und dein ganzer Körper und dein ganzes Wesen können in Harmonie miteinander und mit allem und jedem um dich herum arbeiten.

Vielleicht erlebst du, dass dein aurisches Feld aus dem Gleichgewicht geraten ist, oder du merkst, dass du mit deiner Realität oder sogar mit deinen Absichten und Manifestationen nicht im Einklang bist. 

Du könntest feststellen, dass deine Beziehungen nicht im Gleichgewicht sind - sogar deine Beziehungen zu Lebensmitteln, Menschen, Tieren und Umständen. Es gibt so viele Bereiche, in denen du ein Gleichgewicht erkennen kannst, aber es gibt auch so viele Bereiche, in denen ein Mangel an Gleichgewicht herrscht.

Um dein Wesen ins Gleichgewicht zu bringen, musst du erkennen, dass das Gleichgewicht, das du erreichen willst, bereits in deinem Wesen vorhanden ist und dass dieses Gleichgewicht mit einer Absicht erreicht werden kann.  

Dann muss das Gleichgewicht verteilt werden, fast wie ein heilender Balsam oder ein sanfter Duft, der durch dein ganzes Wesen fließt und dir bewusst macht - sobald du beginnst, diese Energie des Gleichgewichts aus deinem Inneren fließen zu lassen - wird dir bewusst, wo das Gleichgewicht nicht vorhanden ist. 

Wenn du entdeckst, wo es an Gleichgewicht mangelt, kannst du die Energie des Gleichgewichts aus deinem Wesen in diesen Bereich, diesen Umstand, was auch immer es ist, fließen lassen. Du kannst dir sogar vorstellen, dass du einen Krug des Gleichgewichts sammelst und ihn in bestimmte Umstände, Erfahrungen oder Teile deines Wesens gießt, so als würdest du dein Wesen mit Gleichgewicht waschen und reinigen. 

Du kannst diesen Krug des Gleichgewichts in Flüsse, in die Wurzeln von Bäumen und überall dorthin gießen, wo du dich geführt fühlst. Diese Energie wird einen großen Einfluss auf dein Wesen haben. Sie wird deine Energie einladen, sich zu verändern, zu wandeln und zu transformieren. Sie ist kraftvoll, sie ist intensiv und doch ist sie ungemein friedlich, natürlich und angemessen.

Ich lade dich ein, dein eigenes inneres Gleichgewicht zu erforschen, auf ihre Führung zu hören und neue Erfahrungen des Gleichgewichts zu unterstützen.

ICH DANKE DIR. 

ICH BIN LADY QUAN YIN.