01.06.2020

Füttere die Angst mit Liebe
Ich bin Quan Yin und ich bin froh, zurück zu sein. Es ist schon eine Weile her, seit meine Botschaft von meinem Lieblingskanal gechannelt wurde.

Viele Dinge haben sich in der Welt verändert, ihr seid jetzt seit zwei in einem halben Monat in euren Häusern eingeschlossen, und jeder hat das auf dem ganzen Planeten, in jedem Land, erlebt. Jetzt kehrst du langsam in dein Leben zurück, aber es scheint nicht mehr dasselbe zu sein. Die Welt sieht gleich aus, aber sie fühlt sich nicht gleich an, das Leben hat sich verändert, seit du zu Hause geblieben bist.

Die Energien sind anders und eure Gefühle sind anders, und der Grund dafür ist, dass ihr euch immer noch in Richtung Aufstieg bewegt habt, so wie ihr es schon vorher getan habt, sogar während dieser Chaoszeiten. Der Prozess bewegte sich weiter vorwärts, und ihr seid jetzt wacher denn je, und viele von euch werden wach und werden sich ihrer Umgebung bewusst.

Ich möchte mit euch darüber sprechen, was die Grundlagen sind, die ihr für euch selbst tun müsst. Du solltest anfangen, auf der Seelenebene zu fühlen und zu erforschen, wer du als Mensch im Innern wirklich bist. Fange an zu fragen, warum du hier bist, und die Antworten werden zu dir kommen.

Alle Aufgestiegenen Meister, einschließlich mir selbst, wir alle helfen euch hier dabei, euch für euren Aufstieg von 3D zu 5D vorzubereiten. Ich habe bereits in meinem vorherigen Channeling über den Aufstieg gesprochen. Heute möchte ich mich hauptsächlich auf euren Fortschritt seit dem Tag konzentrieren, an dem ich das letzte Mal mit euch gesprochen habe.

Wie ich bereits erwähnt habe, werden viele von euch bewusster und stellen eure Regierung in Frage, warum sie euch eure Rechte wegnehmen. Das haben sie immer getan, aber ihr habt nie aufgepasst, ihr wart zu sehr damit beschäftigt, herumzulaufen und euch um eure Familien zu kümmern, zur Arbeit zu gehen und ihr hattet nie eine Minute Zeit, um euch hinzusetzen und zu atmen.

Nun, du hattest zwei in einem halben Monat, um zu sitzen, zu atmen und über dein Leben nachzudenken und zu fragen, warum dein Leben so ist, wie es ist. Der Grund dafür ist, wie einige von euch jetzt wissen, dass ihr nie wirklich ein Leben hattet, weil ihr immer in einem Überlebensmodus wart, ihr habt euer Leben nie wirklich in vollen Zügen gelebt, immer hat euch jemand gesagt oder euch angewiesen, dass ihr gehen sollt oder was ihr tun sollt.

Wie du weißt, bin ich hier, um dich zu unterstützen und dir zu helfen, zu sehen, wer du bist und dich durch diesen Prozess zu führen. Die erste Frage, die ihr euch stellen solltet, ist, warum seid ihr hier, ihr alle seid hierher gekommen, um der Erde und der Menschheit zu helfen, zur nächsten Stufe in ihrer Evolution zu gelangen, aber dies geschah vor vielen Jahren und ihr endet hier stecken geblieben, weil eure Seelen diesen Planeten nicht verlassen wollten.

Sie wurden gezwungen, sich zu reinkarnieren, Leben um Leben. Dies wird aufhören und ihr werdet nicht Leben nach Leben hier auf der Erde reinkarnieren, denn viele von euch sind Sternensaaten, Lichtkrieger, Lichtarbeiter und so weiter.

Ihr werdet gehen und andere Projekte machen, wie z.B. anderen Planeten in der Galaxie zu helfen, oder ihr werdet einfach auf eurem eigenen Planeten bleiben und euer Leben so leben, wie ihr es wollt, ohne gezwungen zu werden und euch sagen zu lassen, wie ihr euer Leben leben sollt.

Ich möchte dir vorschlagen, dass du anfängst, Dankbarkeit für einfache Dinge in deinem Leben zu empfinden und auszudrücken, besonders in diesen unsicheren Zeiten. Wie Dankbarkeit für die Natur, dafür, dass du Essen auf deinem Tisch hast, und dafür, dass du einen Job hast, auch wenn du deinen Job in diesem Moment nicht magst, aber es wird ein Moment kommen, in dem du genießt, was du tust, denn du wirst wählen können, was du in deiner neuen Realität tun willst, mit jedem Tag, der vergeht, erscheint deine neue Realität mehr und mehr am Horizont, wo all deine Träume wahr werden.

Für den Moment würde ich euch empfehlen, damit anzufangen zu meditieren, was von jedem Aufgestiegenen Meister erwähnt wurde, denn das würde euch einen Einblick geben, wer ihr seid und was eure Mission hier ist.

Die meisten von euch sind hierher gekommen, um zu helfen und diesen Planeten in eine höhere Dimension zu bringen und den Menschen auf Mutter Erde zu helfen, sich zu entwickeln und Galaktische Menschen zu werden, so dass sie in die Galaktische Föderation aufgenommen werden würden, noch nicht, aber die Zeit kommt.

Ich bitte euch alle zu gefallen, fangt an, sanft zueinander zu sein, einander zu vergeben und streitet nicht miteinander über kleine Dinge, seid freundlich und helft anderen, die weniger haben als ihr. Wie kannst du ihnen helfen, fragst du, wenn sie kein Essen haben, teile einfach dein Essen mit ihnen, wenn sie keine Kleider haben, gib ihnen deine Kleider. Ich weiß, dass du zu viele Kleider hast, ihr alle braucht all diese Dinge nicht, aber einige Leute werden dir dankbar sein, wenn du ihnen einige deiner Kleider gibst.

Ich bin Quan Yin, ich möchte, dass ihr anfangt, als ein Bewusstsein zu leben, dass ihr miteinander vereint werdet, und aufhört, nach Ausreden zu suchen und Ausreden zu finden, um miteinander über kleine Dinge zu streiten, sie spielen wirklich keine Rolle.

Die negative Seite versucht immer, euch zu spalten und euch über alles miteinander streiten zu lassen, denn sie wissen, sobald ihr aufhört miteinander zu streiten und als eine große Familie, ein Bewusstsein zusammenkommt, werdet ihr diese Welt in eine neue Realität verändern, in die 5D Realität, wo sie nicht in der Lage sein werden, in der hohen Schwingung der bedingungslosen Liebe auf Mutter Gaia zu leben und zu überleben.

Das Einzige, was zählt, ist die Zukunft, die gute Zukunft, in dem Moment, in dem ihr jetzt kämpft oder ihr nicht einverstanden seid oder euch von jemandem verlassen fühlt, ist alles nur vorübergehend und bedeutungslos, denn wenn ihr die neue Stufe eures Lebens erreicht, wird sie im Neuen Goldenen Zeitalter sein. Dann wirst du alles haben, was du brauchst und es wird dir nichts in deinem Leben fehlen, also konzentriere dich bitte auf dein spirituelles Wachstum, indem du spirituelle Bücher studierst und herausfindest, was Spiritualität bedeutet, fange im Grunde genommen an, das Gleichgewicht in deinem Leben zu finden.

Nachdem dein Leben von deiner Regierung abrupt für zwei innerhalb eines halben Monats gestoppt wurde, hattest du viel Zeit, über die Dinge nachzudenken, und du hast jetzt eine Vorstellung davon, was du gerne tust, wie zum Beispiel nach draußen gehen zu können, wann du willst, und nicht von deiner Regierung gesagt zu bekommen, wann du nach draußen gehen kannst.

Viele Leute haben angefangen, Zeit im Freien zu verbringen, sie wollen weg und eine Pause von der düsteren und verhängnisvollen Atmosphäre der Nachrichtenmedien im Fernsehen und von all den Problemen, die die Regierungschefs mit diesem Showdown geschaffen haben. Geht jetzt nach draußen, es ist jetzt Frühling, eine wunderschöne Zeit des Jahres, genießt die freie Natur, atmet schöne frische Luft und verbindet euch mit der Natur, geht und umarmt die Bäume, sie sind sehr hell und haben eine Menge Geschichte und viel gesehen, sie können mit euch einige Weisheiten teilen oder den Vögeln zuhören, die Sonne anschauen oder einfach nur auf dem Gras sitzen und den frischen Geruch des Grases genießen.

Lass die Natur dich mit der Atmosphäre des Friedens und der Harmonie umgeben und deine Seele nähren, fühle die Liebe von Mutter Gaia in deinem Herzen.

Es geht um die Einfachheit im Leben, es geht nicht um materialistische oder andere Dinge in deinem Leben, sie haben keine Bedeutung, die einzige Bedeutung, die du hast, ist die, wer du als spirituelles Wesen bist und was du mit der Welt teilen kannst und wie du der Welt helfen kannst, zu heilen, du weißt selbst, dass die Welt im Moment in großen Schmerzen ist. Viele Menschen haben ihre Arbeit verloren, einige von ihnen haben gar nichts, weil sie nicht viel hatten, noch bevor die Regierung sie schloss und zu Hause behielt.

Sie haben alles verloren, was sie hatten, sie haben ihr ganzes Geld und all ihre kleinen Ersparnisse, die sie hatten, ausgegeben, also schaut euch bitte um und schaut, ob einer eurer Nachbarn oder jemand, den ihr kennt, eure Hilfe braucht, wenn sie eure Hilfe brauchen, helft ihnen so oder so. Eine kleine Geste der Freundlichkeit wird einen großen Unterschied im Leben von jemandem machen, sie werden sich hoffnungsvoll und geliebt fühlen, dass sich jemand in diesen harten Zeiten tatsächlich um sie kümmert.

Lasst die Gemeinschaften einander helfen und sich umeinander kümmern. Ihr wisst inzwischen, dass eure Regierung sich überhaupt nicht um die Menschen kümmert, ihr müsst viele Wochen oder sogar Monate warten, um die kleine Hilfe zu erhalten, die sie schicken und die normalerweise nicht einmal alle Grundbedürfnisse abdeckt.

Ich bin hier, um euch zu vereinen, ich bin hier, um den Frieden und die Harmonie zu bringen, ich habe es immer geliebt, die Natur anzuschauen, Frieden, Gelassenheit und Balance zu genießen, als ich hier auf der Erde war. Ich habe immer gehofft, dass die Welt das eines Tages haben würde und dass sie auf die Erde kommen würde, aber es dauert auch viel länger als ich erwartet habe.

Deshalb entschied ich mich, zurückzukommen und mich kanalisieren zu lassen, denn ich möchte helfen, indem ich euch Hoffnung gebe und indem ich euch führe und unterstütze. Ich bin immer bei euch, wenn ihr um meine Anwesenheit bittet, werde ich mich mit euch verbinden, ihr braucht nur zu fragen und meinen Namen zu sagen, und ich werde kommen und mich euch anschließen. Du weißt, was meine Lieblingsblume ist, wenn du also diese Blume siehst, kannst du immer diese Blume berühren und ich werde an deiner Seite erscheinen.

Ich brauche dir nicht zu sagen, du weißt, dass meine Lieblingsblume Lotus ist, sie repräsentiert mich immer, wer ich bin und wird es immer sein. Dasselbe, was ich in euch sehe, sehe ich auch in euch als wunderschöne Lichtwesen, die sich entschieden haben, hierher zu kommen, um anderen zu helfen, sich zu entwickeln, und es ist an der Zeit, sich auf die nächste Ebene des Aufstiegs zu begeben.

Dieser Prozess ist seit dem letzten Mal, als ich mit euch sprach, bereits weiter vorangeschritten, und er schreitet weiter voran. Viele Dinge finden hinter den Kulissen statt, und ihr wisst das selbst, ihr könnt es fühlen, dass sich etwas in der Welt verändert und die Welt anders wird.

Eine Sache, die ihr wahrscheinlich bemerkt habt, es gab während dieser 2 in einem halben Monat keine Kriege oder Meinungsverschiedenheiten, es gab auch keine Umweltverschmutzung, es gab keine Flugzeuge, die herumfliegen, die eine Menge verschmutzen. Es waren weniger Autos auf der Straße und auch weniger Menschen und die Natur reagierte sofort, sie zeigte Schönheit, Anmut und fing an zu atmen und wieder schön zu sein, weil sie sich endlich ausruhen und erholen konnte. Niemand quälte sie oder schnitt sie ständig, alle waren zu Hause und die Natur wurde wiederbelebt. Dasselbe geschah mit der Luft, sie wurde frisch und sauber, keine Verschmutzung, der Himmel wurde blau und die Ozeane wurden sauberer. Das ist erstaunlich, was die Natur in nur 2 in einem halben Monat alles alleine machen kann.

Wenn die Natur all dies in nur wenigen Monaten von alleine tun kann, stell dir vor, was die Menschen tun können, wenn sie sich vereinen und ein Bewusstsein, eine Liebe werden. Ihr könnt eure Welt verändern, indem ihr mit einfachen Dingen beginnt, indem ihr anderen helft, einfache Freuden in ihrem Leben zu schätzen und zu genießen, wie Essen auf dem Tisch zu haben, einen Platz zum Schlafen und einen Job, also helft euch bitte gegenseitig.

Betrachtet nicht jeden wie eure Feinde, ihr seid alle gleich, euer ein Bewusstsein, eine Seele, eine große Familie, eine große glückliche universelle Familie. Erinnert euch, meine Lieben, die Liebe ist universell, sie hat keine Grenzen oder Begrenzungen, Liebe auszudrücken sollte so natürlich und schön sein, wie Blumen im Frühling blühen zu sehen.

Bitte seid freundlich und liebt einander, beschützt und respektiert euch gegenseitig, so wie ich euch alle respektiere. Ich war sehr dankbar, heute hier zu sein und ich sende euch meine Botschaft der Liebe, Hoffnung und Ermutigung an euch alle.

Danke, ich bin Quan Yin und ich werde wieder zurückkommen.
Elena Velazquez

***

Höchste Visionen

Geliebte, Ich komme auf den Flügeln der Liebe, um mit euch über die laufenden energetischen Downloads zu sprechen, die jedem von euch für die Bitte zur Verfügung stehen, aber ihr müsst sie erbitten, Geliebte. Die Aufgestiegenen Meister und die Engelreiche sind eifrig dabei, die neuesten Updates herunterzuladen, um euch bei eurer fortwährenden Transformation in die Lichtwesen, die ihr wirklich seid, zu unterstützen. Diese Aktualisierungen helfen euch, euch sicher und leicht an die immer höheren Frequenzen des Himmelslichts auf eurem Planeten anzupassen.

 Bitte denken Sie daran, jeden Morgen und jede Nacht die neuesten Licht- und DNA-Codes anzufordern, die Ihnen aus allen von Gott gesegneten Quellen zur Verfügung stehen. Wir arbeiten mit jedem von Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Sie tief geerdet bleiben, während Sie dieses göttliche Licht absorbieren und in Ihre Kronenchakren assimilieren. So viele Veränderungen finden in jedem von euch statt, auch wenn es für euch nicht ohne weiteres ersichtlich ist. Viele von euch spüren die Veränderungen in eurem Inneren, während sie sich weiter vollziehen.

 Konzentriert euch in den kommenden Tagen auf eure höchste Vision für euch selbst, eure Familien, eure Gemeinschaften und den gesamten Planeten und bleibt weiterhin konzentriert, egal was um euch herum scheinbar geschieht. Vieles verändert sich und kalibriert sich um euch herum und in euch neu. Die reale Welt, die für euch unsichtbar war, wird nun greifbarer und realer. Achten Sie auf die Zeichen um Sie herum, die in der Natur leichter zu erkennen sind.

 Dies sind aufregende Zeiten, die für diejenigen, die gerade erst erwachen, etwas überwältigend sein können. Es gibt eine Fortsetzung der tiefen Lichtung, die alles aufspürt, was noch betrachtet und angesprochen werden muss, alles, was eine Verwandlung im Licht und eine Hingabe an das Göttliche braucht. Einige von euch finden es schwierig, loszulassen und sich von Gott in Richtung ihres höchsten Gutes bewegen zu lassen, aber es wird geschehen, wenn ihr aufrichtig in eurem Wunsch seid, euer ewiges göttliches Selbst zu werden, das sich auf der Erde manifestiert.

 Ihr seid größer, als ihr denkt, Geliebte. Wenn ihr euch als das göttliche Wesen, das ihr seid, manifestiert, dann solltet ihr euch beständig in eurer täglichen spirituellen Disziplin und bei eurer Konzentration auf das Wesentliche zeigen. Ihr habt die Unterstützung aller Reiche des Lichts auf einer vierundzwanzigstündigen Basis. Ruft eure Lehrer, Führer, Engelteams, Aufstiegsteams, Heilungsteams und Lichträte so oft ihr euch geführt fühlt und wisst, dass eure Rufe immer in liebevollem Dienst beantwortet werden.