ENERGETISCHE SYNTHESE
Lisa Renée

Lasst uns also auf unsere
Meditation vorbereiten.


Mit Musik/Taktgeber
https://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cfTCmZlEDWlbmVf_8j7cgJu

MUSIK 1 - 7 Minuten
Geliebter Gott, öffne alle Kanäle Licht. Lasse alle Lichtfasern, die vollständig angeschlossen werden sollen, und die Resonanz mit
dem lebenden Lichtcode löschen.

Wir rufen unsere Gruppe Avatar Gott selbst, die Wächter, unsere Aurora-Familien und die Guardian Mentor Gruppe an, diejenigen, die den Identitäten der Sternsamen und dem Kristallstern dienen. Geliebte, folgt dem Gesetz des Einen, um in der höchsten Fähigkeit des Austauschs von Gottes unendlichem Licht, Liebe und Kraft in der göttlichen rechten Ordnung und Harmonie zusammenzuarbeiten.

Wir empfehlen diesen Raum als heilig im Namen Gottes und
dem Dienst des Lichts einer einzigen Quelle geweiht.

Verkünde authentisch deine Absicht aus deinem Herzen, jede Autoritätsfrage zu lösen und dein Ego zu verschieben, um Gott
und der Einheit zu dienen.

MUSIK 2 - 4,44 Minuten
Du kannst sagen:
Meine Absichtserklärung ist es, meiner Quelle zu dienen. Ich verpflichte
mich, meiner höchsten Macht voll, ganz und gar zu dienen. Ich bin Gott, ich bin souverän, ich bin frei.

Ich aktiviere meinen inneren Geist und verstärke meinen
Kernschild, meinen 12dimensionalen Schild und mein Feld.

Ich erschaffe und beabsichtige aus meiner 12dimensionalen Säule heraus den Schild mit Einheitsintelligenz und dem Kristallstern zu erschaffen.

In meiner inneren Vision sehe ich meinen Frequenz-
Ausdruck, der ich Gott bin, souverän und frei.

Ich verbringe einige Augenblicke mit der Konzentration auf dieses Gefühl, während sich mein Körper damit füllt.Spüre, wie du dich im flüssigen silbernen Licht unterstützt fühlst, das in deiner eigenen Quelle genährt wird, die von Wellen aus deinem stillen Punkt ausgeht.

MUSIK 3 - 9 Minuten
Wir öffnen nun unser Gruppenfeld.
Geliebter Gott, wenn wir unseren Wirbel im Gegenuhrzeigersinn öffnen,
dehnen wir uns in die himmlische Kristallkraft des Lichts Gottes aus.
Rastere unseren Raum und unsere Sitzung vollständig im ewigen Licht Gottes.

Wir gebieten diesen Raum im Dienst an Gott und Mutter durch das transharmonische Tor und die Säule, um sich zu manifestieren und abzuschließen, um unser Gruppen-Christus-Feld zu erweitern und zu schützen.

Durch die vier Ecken und die vier Lebewesen, die im Licht der Einheit und es Einsseins von Aurora versiegelt sind; wirken undurchdringlich, unbesiegbar.Bitte klärt die planetarischen karmischen Miasma-Totlichtwerte.

Geliebter Christus, bitte bringe unseren Körper zu deinem
Bild zurück und kläre die hybriden miasmatische Ebenen.

Zusammenbruch und Rückkehr aller spirituellen Identitäten des Selbst
, um sich in die Matrix der Kristall-Diamanten-Sonne zu integrieren, durch die Rückkehr zum rechtmäßigen Besitzer in Gottes Autorität und Namen.

MUSIK 4 - 3 Minuten
Geliebter Avatar des Aufstiegs, unsere Aurora Krystal Matrixfamilien,
verschlüsselt bitte unsere Elementarkörper bei Bedarf erneut.

Geliebte Mutter, geliebter Vater, geliebter Christus, danke.

Wir bekräftigen unseren Auftrag, unsere Energiekörper zu schützen,
mit besonderem Augenmerk auf unseren Mentalkörper und das ewige
Bewusstsein.

Geliebter Gott, die ewige Gottesflamme meines Herzens, entzünde
bitte das Pufferfeld, um alle meine Identitätsstationen in Einheit
zu umschließen,zu schützen und zu vereinen.

Vereine meinen Geist.
Vereine mein Herz als eines.

Geliebter Gott, wir teilen unsere Gruppenliebe zu unserer ganzen
Erdenfamilie.Möge Gottes ewiges Licht, Liebe und Kraft den Plan
auf Erden wiederherstellen.

Ich wähle meine Vollkommenheit, um im ewigen Licht zu stehen und meinevolle Souveränität und Freiheit für alle Menschen auf diesem Planeten zu repräsentieren.Ich bin die Einheit.

Geliebter Gott, entzünde die Wahrheitsschwingung in uns, um dein
kosmisches souveränes Gesetz auf der Erde, auf den Universen,
einzuflößen und zu schützen.

Möge die Wahrheit uns befreien, wenn wir dem
Gesetz der Liebe dienen, dem Gesetz des Einen.

Danke Danke Danke
Und so ist es auch.
Ich versiegle und beende diese Sitzung
im Licht der Ganzheit und Einheit.
***
***



Energetische Synthese
Lisa Renee

Quickstep PDD: ist ein Programm zur Unterstützung der Heilung von chronischen körperlichen Schmerzen, spiritueller Trennung oder Energiekrankheit. Heute Abend verwenden wir zum ersten Mal diese Hieros Gamos Vorlage für unsere Gruppenmeditation. Die Architektur dieses Systems ist eine Heilige Dreifaltigkeit, die als EINE vereint ist,
um alle Komponenten wieder zu einer ganzheitlichen Einheit zusammenzufügen.


Wir wenden uns an die Heilige Mutter, um Schmerzen zu heilen, Schmerzen, die in unserem Körper gehalten werden, körperlich, emotional, geistig oder spirituell. Dann wenden wir uns an den Heiligen Vater, um die Trennung von jedem Körperteil oder Teilen unseres multidimensionalen Selbst zu heilen, und dann, um unsere Dreieinigkeit zu vervollständigen - wir sprechen an den Heiligen Christos, die Sonne der Mutter und des Vatergottes -, um alle Krankheitsmuster zu heilen, die als Erinnerung an die Körper gehalten werden, sei es genetisch oder angestammt.

Willkommen zurück und jetzt, heute Abend, werden wir mit einem von einem Wächter Mentor unterstützten Heilungsprogramm namens Quick Step PDD zusammenarbeiten, das ein Programm für chronische körperliche Schmerzen, spirituelle Trennungen oder energetische Krankheiten ist. Für heute Abend nutzen wir diese, eine Hieros Gamos Vorlage, zum ersten Mal für unsere Abend- und Gruppenmeditation.

Die Architektur dieses Systems ist eine Heilige Dreifaltigkeit, die als eine vereint ist,um alle Komponenten wieder zu einer ganzheitlichen Einheit zusammenzufügen.

Heute Abend sprechen wir die Heilige Mutter an, um den Schmerz zu heilen, den Schmerz, der in unserem Körper physisch, emotional, mental oder spirituell gehalten wird. Wir sprechen dann den Heiligen Vater an, um die Trennung von jedem Körperteil oder Teilen unseres multidimensionalen Selbst zu heilen. Um unsere Dreifaltigkeit zu vervollständigen, sprechen wir dann den Heiligen Christos, den Sohn von Mutter und Vater Gott, an, um alle Krankheitsmuster zu heilen, die als Erinnerungen in den Körpern gehalten werden, entweder genetisch oder angestammt.


Heute Abend, während du die Systemausrichtung deinem höchsten Ausdruck im ewigen Licht des inneren Christos widmest. Wisse, dass
du diese Behandlung erneut besuchen und sie auf Familie, Lieben, Haustiere und sogar auf Planetenfelder anwenden kannst.

Während wir uns durch jedes der Elemente bewegen und jedes einzelne ansprechen, folgt eurer inneren Führung. Konzentriere dich auf deinen Atem und lass jede Art von Anleitung, Information, Erinnerung oder Bewusstseinsfläche zu. Laß es leicht fließen. So bewegen wir uns durch jedes Objekt, wenn es sich persönlich resonant anfühlt, lassen jedes Gewahrsein als Beobachter auftauchen.

Während wir heute Abend unser Gruppenfeld erweitern, um die Energie-Licht-Körper-Vorlage wieder so zu verbinden oder zu korrigieren, wie Gott sie haben möchte.


Bei chronischen Schmerzen können bestimmte Sequenzen innerhalb einer Schnellschrittsitzung wiederholt oder mehrmals wiederholt werden. Die Integrationszeit kann notwendig sein, da es sich um ein laufendes Schlafmodusprogramm handelt. Es ist für die gründliche angestammte, karmische und miasmatische ätherische Chirurgie und Heilung gedacht, die es dem gegenwärtigen Selbst ermöglicht, sich direkt mit seinem eigenen inneren geistigen Quellenlicht zu verbinden.
**
***