TELOSBRIEFE

14.01.2024

INTERAKTIV - Mit Gebet, Affirmation und Erklärung 


Adama von Telos

Die Liebe der Menschen

Geliebte Menschen,
 
wir sind in Gottes Hand, wir sind geborgen in SEINER Macht 
und wir sind geführt durch unseren göttlichen Funken.
 
Wir Menschen offenbaren uns innerhalb der Erde und auf der Erde. Die Familie der Menschheit ist eine Familie, der im ganzen Universum der Ruf der unbegrenzten Liebe zu allem, was ist, vorauseilt, eine Liebe zu allem Leben, die so groß ist, dass wir in das Spiel auf Erden, in Abtrennung zu Gott, einsteigen. Dabei nehmen wir alle Risiken und Gefahren, die diese Reise in sich birgt, voll bewusst in Kauf.
 
Leben für Leben setzen wir zum Sprung zurück in die Einheit Gottes an, Leben für Leben streben wir zurück zur Quelle – bis wir eines Tages alle Grenzen sprengen und uns das Schiff unserer Sehnsucht heimwärts trägt. Darin ist die Liebe der Menschen beschrieben: sich aus freiem Willen von GOTT abzutrennen!
 
Diese Wahrheit verdient es oft und oft wiederholt zu werden, denn nur dadurch ist ein tieferes Verständnis des Zeitgeschehens auf der Oberen Erde möglich und es können schicksalhafte Ereignisse entsprechend gedeutet werden.
 
Auf Erden werden Erfahrungen kreiert, die auf keiner anderen Welt in der Schöpfung GOTTES möglich sind, denn auf keiner Welt erfahren sich die Geschöpfe so lange vom Schöpfer getrennt. Auf diese Weise werden die unendlich vielen Möglichkeiten von Vergangenheit und Zukunft ausagiert. Dabei hat sich die Menschheit als das Geschlecht behauptet, das sich unter schwierigsten Bedingungen an GOTT erinnert und zu GOTT zurückfindet.
 
Diese Aufgabe wurde von uns aus dem Erdinneren vor langer Zeit vollendet und wird jetzt von euch auf der Oberen Erde genauso gemeistert. So können wir heute mit Freude sagen:
 
Der Planet der Liebe befindet sich auf dem Weg in die Einheit. Dieser Weg ist der Menschheit als Ganzes innerhalb und oberhalb der Erde bestimmt. Alles, was dafür erforderlich ist, wird jetzt in Bewegung gesetzt und in Stellung gebracht.
 
Wir haben dem Universum zum Wachstum verholfen, indem sich GOTT als Mensch und der Mensch als göttlich erfahren durfte. Wie vollendete Wesen – die aus der Einheit GOTTES gefallen sind – mit Unvollkommenheit und Begrenztheit umgehen, lässt jede Spezies dieses Universums voller Ehrfurcht auf die Menschheit blicken.
 
Die Zeit dieser Erfahrungs- und Wiederholungsschleifen ist heute um! Alles bewegt sich aus der Zeit heraus. So wird auch die Obere Erde im göttlichen Geiste neu gemacht und durch die göttliche Gnade neu beseelt.
 
Die Verschmelzung
Gesagt ist: Wir sind an dem Punkt – am dem sich das Leben der Menschen auf der Oberen Erde, fernab von falschen Konditionierungen, erfüllt – angekommen. Was wir in Agartha und Telos vor langer Zeit vollzogen haben, das erwartet jetzt unsere Geschwister auf der Oberen Erde. Was euch bevorsteht und was sich im Menschen vermehrt vollzieht, ist:
 
Die Verschmelzung des menschlichen Tagesbewusstseins mit dem voll bewussten göttlichen Selbst.
 
In diesem Prozess werdet ihr jetzt hineingeführt und alle Entwicklungen laufen durch das aufkommende spirituelle Erwachen der Menschen zusammen.
 
Wie Ströme, die sich aus – unterschiedlichen Richtungen kommend – in den Ozean ergießen, so fließt die Energie jetzt in Richtung Einheit. Alles drängt zum Erwachen und einer umfassenden Wahrnehmung dessen, was ist.
 
Was einmal zum Leben erweckt wurde, kann nicht mehr sterben. Diese spirituelle Gesetzmäßigkeit kommt jetzt zum Tragen.
 
Die Vorbereitungen für diese Erweckung sind abgeschlossen.
 
Was noch fehlt!
Was noch fehlt, ist: dass sich die Unentschlossenen entschließen, dass sie ihre Wahl treffen und sich dafür entscheiden, ihr wahres Leben zu leben – dass die wählen, die sich bis heute nicht gewagt haben – dass die ihre spirituellen Potenziale aktivieren, die sich bis heute im Triebwerk dieser Matrix bewegten – dass die JA zu ihren wahren Gaben sagen, die bisher im falschen Leben nach Glück, Frieden und Freiheit suchten.
 
• Angesprochen sind die Menschen, die sich bis heute ihrer Aufträge nicht bewusst sind und/oder die ihre Kraft und Energie im falschen Leben vergeuden.
 
• Angesprochen sind die Menschen, die suchen, aber Angst vor dem haben, was sie am Ende finden könnten.
 
• Angesprochen sind die Lichtträger, die ihr Licht verbergen, nicht aus Scham, sondern aus Angst vor der eigenen Macht.
 
Die heutige Sitzung im göttlichen Lichte wird dir die Entschlossenheit verleihen, die du jetzt benötigst:
 
• Das heutige Bad in der Liebe Gottes wird dir die Kraft geben, die du jetzt für deine Entscheidungen brauchst.
 
• Die heutige Bewusstseinsarbeit in der Gnade Gottes wird deine Schwingung anheben, sodass du dein Leben überblicken und die richtigen Entscheidungen treffen kannst.
 
• Was du jetzt brauchst, damit du deine eigenen Entscheidungen treffen und deinen göttlich-spirituellen Sinn leben kannst, wird dir jetzt gegeben, denn worum es jetzt geht, das bist DU!
 
Du kannst das größte Geschenk oder die größte Belastung für die Menschheit darstellen. Eine Belastung bist du dann, wenn du deine Aufträge weder kennst noch lebst und an der falschen Stelle deine Perlen streust.
 
Ein Geschenk bist du dann, wenn du deine einmaligen Talente kennst und wenn sich dein ganzes Leben dadurch verwirklicht. In der Gnade Gottes wird alles möglich, in der Gnade Gottes offenbart sich der einzelne Mensch der Menschheit. Jedoch kann die Gnade Gottes erst wirksam werden, wenn der Mensch seine begnadeten Aufträge erkennt und lebt.
 
Ist es für dich jetzt an der Zeit deine Aufträge zu entdecken und deine Gaben zu teilen? So folge dieser Botschaft bis zum Ende.
 
Qualität der Fragen
Der wichtigste Schlüssel, um Klarheit im Leben zu erhalten, liegt in der Qualität deiner Fragen. Bist du bereit, die wirklich relevanten Fragen zu stellen? Bist du bereit, JEDE Antwort anzunehmen und das Offensichtliche in dein Leben zu integrieren?
 
Willst du wissen, wer du bist? Was hat dich hierhergeführt? Woher kommst du und wohin gehst du eines Tages zurück?
 
Dann öffne jetzt dein Herz, mach dich bereit, dein Leben neu zu denken und neu zu spüren. Umarme das Neue und entfalte dich in die Antworten hinein! Komm!
 
Das größte Hindernis
Veränderungen sind das größte Hindernis für Menschen, die sich ein Leben, das funktioniert, in dem sie aber selten glücklich sind, zurechtgelegt haben. In gewohnten Mustern agieren zu können, vermittelt Sicherheit, gibt Halt und bietet Orientierung. Auch wenn dies in Wahrheit nur eingebildete Sicherheiten sind, so hält der Mensch so lange daran fest, bis er vom alten Leben gesättigt oder so frustriert ist, sodass ein innerer Wandel unausweichlich – da lebensrettend – wird.
 
Wer es nicht so weit kommen lassen möchte oder wer schon an dieser Stelle angelangt ist, der ist jetzt eingeladen diese Konditionierungen aufzugeben, denn der Sinn des Lebens enthüllt sich dir, sobald du:
 
a.) bereit bist, die richtigen Fragen zu stellen
 
b.) bereit bist, die Antworten zu leben
 
Wenn du bereit bist, dann kannst du heute, hier und jetzt deine Ängste vor Veränderung durch eine tief im Herzen ausgesprochene Bitte auflösen.
 
Bist du bereit? Dann bitte jetzt das unfehlbare göttliche Licht, dich aus deinen Ängsten vor Veränderung herauszulösen.
 
Bitte
ICH, (nenne hier deinen Namen),
BIN BEREIT, MIT GANZER KRAFT, MIT GANZER MACHT, MIT GANZER HINGABE MEINE ÄNGSTE VOR VERÄNDERUNGEN ZU BETRACHTEN, SIE ANZUERKENNEN UND LOSZULASSEN.
 
ICH BITTE DAS GÖTTLICHE LICHT, DIESE ÄNGSTE AUS MEINEN ENERGIEKÖRPERN HERAUSZULÖSEN.
ICH BIN MUTIG UND ICH BITTE DAS GÖTTLICHE LICHT, MICH ZU ERMUTIGEN. ICH BIN DANKBAR.
 
Affirmation
MIR GEHT ES MIT DEN VERÄNDERUNGEN IN MEINEM LEBEN MIT JEDEM TAG IMMER BESSER UND BESSER.
MIR GEHT ES MIT DEN VERÄNDERUNGEN IN MEINEM LEBEN MIT JEDEM TAG IMMER BESSER UND BESSER.
MIR GEHT ES MIT DEN VERÄNDERUNGEN IN MEINEM LEBEN MIT JEDEM TAG IMMER BESSER UND BESSER.
 
Pause
 
Wiederhole diese Affirmation immer wieder und so lange, bis 
du spürst, dass dich Veränderungen nicht mehr ängstigen.
 
Jetzt bist du bereit, den zweiten Teil dieser Heilung und deinen Lebensplan zu aktivieren.
 

Erklärung:

ICH, (nenne hier deinen Namen),
BIN BEREIT, DAS GESCHENK MEINER 
EINMALIGEN GABEN ANZUNEHMEN.

ICH BIN BEREIT, MEINEN SINN ZU LEBEN UND MEINEM LEBEN SINN ZU GEBEN, VON HEUTE AN UND EWIG.
 
SUREIJA OM ISTHAR OM
 
Pause
 
Du kannst die Affirmation und die Erklärung abwechselnd sprechen, wichtig ist, dass du dein Inneres mit diesen Aussagen stärkst, bis du geworden bist, was du sprichst. Es ist nicht erforderlich, dir jedes Wort einzuprägen oder immer an den Text, den du sprichst, zu denken. Je unkomplizierter du es anstellst, desto leichter strömen diese Botschaften in dein Unterbewusstsein und in deine Seele.
 
Spirituelles Wachstum kennt kein Auswendiglernen, 
sondern ein inwendiges Erfassen.
 
Fahre mit dieser Übung so lange fort, bis du bemerkst, dass du das verinnerlicht hast. Jetzt bist du bereit und die Wahrheit macht sich auf den Weg zu dir. Dein Unterbewusstsein sabotiert dich nicht mehr und deine Seele kennt den neuen Weg. Du bist empfänglich für die Botschaften, die du jetzt benötigst, um deinen Seelenplan lesen und um deine Gaben entwickeln zu können.
 
Lies DEIN Leben!
Beobachte deine Träume, beobachte deine Gedanken, beobachte die Bilder, die in der Meditation vor deinem geistigen Auge aufsteigen. Beobachte, wie sich von nun an alles im Leben zu Gunsten dieser Neuausrichtung entfaltet. Nimm wahr, wie sich das Leben in deine Richtung bewegt.
 
Unpassende Arbeitsverhältnisse, unstimmige Beziehungen, echte und eingebildete Abhängigkeiten können und werden sich jetzt auflösen. Was du entschieden hast, wird aus dem Leben gehen, was du in dein Leben bringen willst, wird in das Leben kommen. Du hast GOTT beauftragt. Jetzt fügt sich alles ein, damit du sein kannst, was du bist.
 
Aufgrund dieser Bewusstseinsarbeit geht es für dich jetzt darum, dass du achtsam die Spiegelungen in deinem Alltag zu lesen beginnst, dass du die Veränderungen begrüßt und dich von der neuen Energie ermutigen und inspirieren lässt.
 
Wirst du am Alten festhalten, wenn es unwiderstehlich lockt – oder wirst du loslassen, da du dich kennst und das Spiel durchschaust? Wirst du die vertrauten Konditionierungen wählen – oder in die unbekannte Welt der göttlichen Vorsehung vorstoßen? Wirst du dich und deine Talente in dieser Matrix verschwenden – oder wirst du deine Gaben auf fruchtbaren Boden ausbreiten? Du hast jeden Tag die Wahl – entweder deine Entscheidung zu bekräftigen oder dich davon zu entfernen.
 
Die eigentliche Arbeit im Weingarten Gottes besteht in der täglichen Pflege deiner Seelenaufträge, was bedeutet: das Geschenk deiner Gabe im Sinne der Seele anzuwenden.
 
Was gilt es dabei praktisch zu tun?
 
Mitzuschwingen, mitzubewegen und mitzugestalten.
 
Was ist die richtige Einstellung?
 
Lass die Ereignisse zu dir kommen! Nimm den Ball auf, wenn er dir zugespielt wird. Du musst nichts erreichen und keine Veränderung erzwingen. Es gelangt alles zu dir. Ganz von selbst bewegt sich das Leben in deine Richtung. Tauche in den Fluss des Lebens ein, auch wenn du manchmal die Vorstellung hast, du könntest darin ertrinken – mutig die bisherigen Konditionierungen zu überwinden, tatkräftig das eigene Leben zu leben und dich mit Freude vom Leben verändern zu lassen. Alles, was zu tun ist, hast du dann getan!
 
Die Botschaft endet an dieser Stelle, während die Reise zu dir selbst beginnt. So gehe hin und lebe deine Gabe!
 
In unendlicher Liebe
ADAMA VON TELOS
 


04.07.2023

Adama von Telos
Seid gegrüßt, ihr Geliebten.
Wir sind hocherfreut, uns heute hier mit euch zu verbinden,
und wir senden euch unsere größte Liebe aus dem Herzen
von Telos.
 
Geliebte, die Frequenzen der Erde steigen stetig an, da das menschliche Kollektiv Tag für Tag mehr eine bessere Welt erwartet. Der Schlüssel dazu liegt in deinem "Bitten" um die Verbesserung.
 
Tief in deinem Herzen ist die Essenz von Gottes Geist und allen göttlichen Erfahrungen, die du haben wolltest, als du in dieses Leben kamst.

Bei jeder Erfahrung kannst du erfühlen, ob es eine der göttlichen Erfahrungen deines Herzens ist oder nicht.
 
Du kannst deine göttlichen Erfahrungen mit Liebe, Freiheit, Frieden, Freude, Kreativität, Schönheit, Überfluss und Wohlbefinden für alle Beteiligten beschreiben.Alles, was weniger als das ist, ist Teil der Illusion und es fühlt sich meist unangenehm an.
 
Du "erfühlst" gewissermaßen deinen Pfad in den Himmel auf Erden.
Wenn deine Erfahrung unangenehm ist, erwarte die göttliche Erfahrung und warte.Zentriere dich und atme. Gelassenheit und ein Gefühl der inneren Harmonie sind der Schlüssel, um dich für die göttliche Erfahrung zu öffnen.
 
Wenn ihr ein gewisses Maß an innerer Harmonie erreicht habt und eure Aufmerksamkeit auf die Verbesserung eurer Erfahrung richtet, bewegt ihr euch auf die göttliche Erfahrung zu. P
 
Kannst du dir vorstellen, wie es wäre, wenn du diesen Prozess ständig und jeden Tag durchführen würdest? Du würdest im Handumdrehen den Himmel auf Erden/das Reich Gottes/die neue Erde betreten... Es nimmt sich entschlossen aus den niederen Dimensionen in deine göttlichen Erfahrungen zu wechseln.
Vom Aufwachen bis zum Einschlafen nimmt es sich aus, dass nichts wichtiger ist, als in Harmonie zu bleiben und auf deine göttliche Erfahrung hinzuweisen.Am Anfang wirst du damit vielleicht nur ein paar Mal am Tag erfolgreich sein.

Aber irgendwann wirst du eine solche Eigendynamik der Harmonie erschaffen, dass dich nichts mehr aus der Bahn werfen kann.
 
Wir setzen uns für deinen Sieg im Licht ein!
Willkommen zu Hause!
Wir schicken euch allen so viel Liebe...
 
Ihr werdet auf den Flügeln der Engel getragen,
um die Neue Erde hervorzubringen.

Wisse in deinem Herzen, dass du immer von deinen Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Führern, Galaktischen Familien des Lichts und ja, auch von deiner Familie und deinen Freunden in Telos umgeben bist - und sie werden es immer sein.

Ihr Lieben, wir begleiten euch auf dieser Reise
und ihr werdet über alle Maßen geliebt - immer.

Ich bin dein Bruder Adama von Telos.
**Kanal: Asara Adams