NEUES TIMING!



Das Timing ist immer eine
universelle Entscheidung

Was einst gesucht wurde, wird nun zum Ausdruck der Entschlossenheit befreit. Wahrheiten, die einst verborgen waren, enthüllen sich in den Schemata dieser neuen Zeitlinie. Energien, die nicht genutzt wurden, ziehen nun selbst an.

Die Dualität der Ziele sucht sich einen Partner, während die Erde mit ihren bevorstehenden Entscheidungen tanzt. Wir befinden uns an einem Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, wie jemand, der die grünen Weiden des Lebens durchquert und einen sicheren Hafen in einer Welt der Illusion sucht.

Wir alle sitzen an einem Ort des geringeren Widerstands, während sich die Türen der Zeit öffnen, um uns neue Möglichkeiten zu zeigen. Wenn wir aus dem Fenster der Zeit schauen, mit unserem winzigen Blick auf maximale Klarheit, beginnen wir wirklich zu verstehen, dass es nicht Schicksal gegen freien Willen ist, sondern dass Schicksal und freier Wille Hand in Hand gehen, wie bei Hänsel und Gretel Neue Zeitpassagen verkünden, dass das, was verdunkelt war, nun gesehen wird.

Türen, die einst schlummerten, öffnen sich nun und warten
nicht länger auf den Skelton-Schlüssel, um sie zu öffnen.

Diese neue, lebendige, heilende Energie lässt sich nicht zügeln
oder einschränken. Halte dich an all dem fest, was du einst für
möglich gehalten hast.

Genau wie das Geburtsdatum eines Babys ist
das Timing immer eine universelle Entscheidung.

Wenn man in den Armen seiner eigenen Träume tanzt, kann man seinen wahren Takt finden. Die Zeit bittet dich, nicht aufzugeben,
wasin deinem Herzen und deinen Träumen lebt.

Das Universum hat eine Saat in dich gelegt, die weder verwelken, noch wanken, noch untergesät werden kann. Die Erde und alle ihre Bewohner/innen sind an einem Punkt, an dem jeder Gedanke klar und deutlich sein muss.

Schluss mit dem wahllosen Geschwafel und den Grübeleien von Menschen, die sich in Angst suhlen; Schluss mit der Gnade für die Fehler der Mächtigen, die nach Wegen suchen, ihr Seelensilber zu polieren.

Jeder Mensch auf der Erde hat die Möglichkeit, um
göttlichen Beistand zu bitten, um göttliches Eingreifen.

Viele lassen sich in einem Sumpf der öffentlichen Angst
umspülen, während sie versuchen, sich an den glatten
Seitenihres Lebens festzuhalten.

Bringe dein Herz und deine
Energien an einen sicheren Ort.

Diejenigen, die ein höheres Licht tragen, werden aufgefordert werden, über das hinauszugehen, was sie für angemessen oder möglich halten. Mit dem Pochen deines Herzschlags erhältst du Anweisungen aus dem Universum, die dich auffordern, alles zu übertreffen, von dem du dachtest, dass du es tun oder erreichen könntest.

Du wirst aufgefordert, die Heerscharen
Gottes zu werden, die keine Angst haben.

So viele Menschen auf der Erde haben sich entschieden, sich nicht zu verändern, nicht vorwärts zu gehen, nicht zu glauben und niemandem zu vertrauen, nicht einmal ihrem eigenen Rat.

So viele Menschen auf der Erde haben aufgegeben, weil sie ihren abwesenden Landbesitzer nicht gesehen haben. In dieser Zeit kann man nichts anderes tun, als sich treiben zu lassen. Entscheidungen können nicht klar gesehen werden, die Zukunft ist aus dieser Sicht neblig.

Es liegt an jedem und jeder Einzelnen,
sein Licht über die Wasserzeichen
des Lebens zu halten. Zögere nicht,
sondern gehe weiter, denn alle Stürme
haben ein Ende und einen Anfang.