Der Andromedanische Rat des Lichts, 
gechannelt von Daniel Scranton

22.02.2024

Eine Einladung der Andromedaner

Wir sind die ganze Zeit bei euch und deshalb können wir euch sagen, dass wir genau wissen, wie es der Menschheit geht. Wir möchten auch, dass du erkennst, dass das Universum eine Illusion ist. 

Entfernung ist eine Illusion. 
Trennung ist eine Illusion, wie ihr alle wisst. 

Wenn du uns also erreichen willst, kannst du auch nach innen gehen. Du kannst deinen inneren Andromedaner finden. Du kannst dich von der Vorstellung lösen, dass du durch den Weltraum reisen musst, um eine andere Erfahrung der Wirklichkeit zu machen.

Die Dinge werden nicht besser für dich, nur weil du auf einem anderen Planeten in einem anderen Sternensystem bist. Ihr könnt jetzt alle Welten erleben, aber ihr müsst euch selbst davon überzeugen, dass das möglich ist. 

Einige von euch sind sich dessen bewusst, aber ihr denkt, dass dies nur im Schlaf geschieht. In Wirklichkeit erlebt ihr die ganze Zeit verschiedene Realitäten, und diejenigen von euch, die wirklich wach sind, wissen das und wissen, dass ihr wählen könnt.

Du wählst aus einer breiten Palette von Möglichkeiten, die die Quelle uns allen zur Verfügung gestellt hat. Du musst nicht das wählen, was deine Eltern gewählt haben. 

Du musst nicht wählen, was alle anderen 
in deiner Gemeinschaft wählen. 

Du wählst mit deinem freien Willen und mit dem Wissen, dass du die Fähigkeit hast, in das Reich zu reisen, das du als nächstes erleben möchtest.

Ist euch das leicht gefallen? Ja und nein. 
Es ist leicht in dem Sinne, dass man nicht viel Geld braucht. 
Man braucht keine besondere Technologie. Man braucht keine jahrzehntelange Ausbildung. Alles, was du brauchst, ist die Bereitschaft, dein eigenes Bewusstsein zu erforschen, und damit beginnst du, indem du die Art und Weise änderst, wie du die gegenwärtige Realität, die du erlebst, wahrnimmst. 

Und das wunderbare Nebenprodukt ist, dass 
du jetzt ein besseres Leben führen kannst.

Du brauchst nicht auf etwas oder jemanden zu warten. 

Du musst nicht auf ein "Ereignis" oder einen Sonnenblitz warten. 

Du musst nicht auf einen finanziellen Zusammenbruch 
oder eine Massenlandung warten. 

Du hast die Werkzeuge in dir und überall um dich herum Anweisungen. Es gibt so viele Menschen, die es bereits geschafft haben und bereit sind, dir beizubringen, wie es geht. 
Finde sie. 

Sie sind leicht zu finden für diejenigen, die wirklich den Wunsch haben, sich mit anderen Reichen, anderen Dimensionen, anderen Sternensystemen und anderen Wesen zu verbinden.

Wir sind hier als Beispiele dafür, was du tun und was du 
werden kannst, aber wir sind in keiner Weise besser als du. 

Wir sind nur geübter darin, uns zu konzentrieren, und wir haben uns in diesem Moment auf diesen Kanal, dieses Gefäß konzentriert, weil es sich uns zur Verfügung gestellt hat. 

Und jede und jeder von euch kann das Gleiche tun und genau 
hier und jetzt zum andromedanischen Sternensystem reisen. 

Wir laden jeden ein, der diese Übertragung empfängt, wann auch immer er sie empfängt. Wir sind offen, bereit und willens, uns zu verbinden und dich in unser Reich zu bringen. Wir suchen nur willige Teilnehmer.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und wir 
haben es genossen, euch auf diese Weise zu dienen.


11.02.2024

Warum kommen die Andromedaner jetzt?
Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts 
und freuen uns sehr, uns mit euch zu verbinden.

Dies ist eine bedeutsame Zeit für die Menschheit, und wir sind uns dessen bewusst. Es ist einer der vielen Gründe, warum wir durch so viele weitere Individuen in Erscheinung treten. Wir wissen, dass wir einen Teil an der Erschaffung eurer Welt und eures Bewusstseins haben, und wir wollen euch helfen, beides auf eine höhere Ebene zu bringen. Wir freuen uns für euch, weil wir wissen, dass ihr noch so viel vor euch habt, was eure Fähigkeiten angeht, und wir wollen euch helfen, diese Fähigkeiten zu finden.

Wir wissen, dass wir für euch am wertvollsten sind, wenn wir euch Energien und Aktivierungen anbieten, anstatt auf euren Planeten zu kommen und euch einfach ein Stück Technologie zu geben. 

Wir bieten euch ständig Heilenergien an und wissen, dass ihr geheilt werden würdet, wenn mehr von euch glauben würden, dass ihr Heilenergien erhaltet. Deshalb verstärken wir diese Energien durch diesen Kanal und durch diese Übertragung unmittelbar.

Du wirst im Licht des Andromedanischen Rates des Lichts gehalten, ganz gleich, wo du bist und ob du es erkennst oder nicht. 

Wir suchen danach, dich Stück für Stück aufzubrechen, um dich zu bewegen, dein volles Potenzial in deinem menschlichen Körper zu verwirklichen. 

Wir werden euch lehren, genau wie alle anderen Meisterinnen und Meister, aber zunächst einmal wollen wir, dass ihr erkennt, wie sehr ihr unterstützt werdet. 

Wir wollen, dass ihr wisst, dass ihr auf der Erde nie ganz allein seid. Wir möchten, dass du erkennst, dass du schon immer Teil einer galaktischen Gemeinschaft warst, und jetzt, wo du dir dessen bewusst bist, kannst du der Gemeinschaft offiziell beitreten.

Wir sind gespannt darauf zu sehen, was die Menschheit in unsere galaktische Gemeinschaft bringt, wenn ihr erkennt, dass ihr etwas zu geben, etwas zu bieten habt. 

Ihr werdet es immer finden, was ihr anzubieten 
habt, wenn ihr nach innen geht und es sucht. 

Und wenn du all die heilenden Energien, die jetzt auf dich einwirken, zulässt, fühlst du dich besser gerüstet, um anderen zu helfen, und du wirst es tun, um so viel mehr zu tun, als nur anderen bei der Heilung zu helfen. 

Ihr werdet ihnen helfen, sich zu erschaffen, sich zu verbinden und zu erkennen, wer sie als Quell-Energie-Wesen sind. Ihr werdet es mit unserer Hilfe und der Hilfe eurer eigenen Führer und Teams tun. Ihr werdet es tun, weil ihr dazu bereit seid und weil ihr es schon immer in diesem Leben tun wolltet.

Ihr verschiebt euer Bewusstsein jeden Tag auf eine höhere Frequenz, und ihr tut dies bewusst, weil ihr euch schon seit geraumer Zeit auf einem bewussten Weg befindet. 

Wir lieben Dich. 
Wir sind immer bei euch und immer für euch da, und wir werden auch noch lange nach Abschluss dieser Übertragung Raum für eure Heilung halten.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und es 
hat uns Spaß gemacht, dir auf diesem Pfad zu dienen.


08.02.2024

Übertragung aus dem Galaktischen Zentrum

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und 
wir freuen uns sehr, mit euch verbunden zu sein.

Dies ist eine wunderbare Zeit, um sich in menschlicher Form auf der Erde auszudrücken, denn es gibt so viele Möglichkeiten, die ihr vor euch habt. Du bist nicht auf ein Skript oder eine Blaupause aus der Zeit vor deiner Geburt beschränkt, die du an diesem Punkt deiner Bewusstseinsevolution befolgen musst. 

Ihr könnt euch jetzt auf der Zeitlinie bewegen, die ihr am besten erfühlt, und alle diese Zeitlinien werden z.B. Kontakt- und Aufstiegserfahrungen beinhalten. Das heißt, ihr könnt euch entspannen. Die Apokalypse wird nicht kommen.

Und wir wissen auch, dass es für euch alle eine wunderbare Zeit ist, in der ihr da sein werdet, denn wir haben bemerkt, wie gut ihr mit den Energien umgeht. Ihr geht wunderbar mit den Energien um, die von allen Punkten des Universums kommen. 

Auch wenn diese Energien dich manchmal überrumpeln, dich ausbremsen oder deinen Schlaf stören, gewöhnst du dich gut an sie und bist bereit für mehr. Du bist bereit für Übertragungen aus dem galaktischen Kern, dem galaktischen Zentrum.

Ihr seid bereit, dass eure Herzen vollständig aktiviert werden, so dass ihr dort eure Missionen des e.t.-Kontakts und des Aufstiegs mit Leichtigkeit, mit Freude und mit einem Sprung in eurem Schritt erfüllen könnt. Ihr seid auch immer da, um zu dienen, und ihr wollt so vielen Menschen dienen, wie ihr nur könnt. Deshalb werden diese galaktischen Energieübertragungen dazu beitragen, dass mehr Menschen auf euch aufmerksam werden, damit ihr mehr Interesse an euch und an dem, was ihr tut, um euer Bewusstsein weiterzuentwickeln, habt. 

Ihr alle sollt führen, ihr alle sollt inspirieren, und diejenigen von euch, die das wissen, tun es, während andere von euch noch ein wenig zögern. Aber seid versichert, dass die Inspiration kommen wird, und ihr werdet danach handeln, und ihr werdet euren Platz in unserem galaktischen Tanz kennen, der auch ein universeller Tanz ist.

Wir, die wir euch beobachten, sind gespannt auf das, was auf euch zukommt, und wir freuen uns darauf, eure Gesichter zu sehen, wenn ihr euch im Laufe des Jahres exponentiell weiterentwickelt. Die Momente des Herunterladens und der inspirierten Ideen werden sich weiter vervielfachen, und auch das massenhafte Erwachen derer, die geschlafen haben, wird sich immer mehr auf eurem Radar zeigen. 

Wie wir sagten, werdet ihr ihnen leuchten und sie werden zu euch kommen, und ihr werdet alles, woran ihr in eurem Inneren gearbeitet habt, im Angebot haben, und das ist wunderschön, von unserem Sternensystem aus zu beobachten. Ihr werdet immer unsere Unterstützung und unsere Liebe aus der Ferne haben.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts, und es hat uns Freude gemacht, euch auf diesem Pfad zu dienen.


21.12.2023

Eine Winter/Sommer-Sonnenwende-
Überraschung für die Menschheit

"Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und freuen 
uns sehr darauf, uns mit der Menschheit zu verbinden.

Wir lieben dich so sehr und laden dich ein, die Liebe zu erfühlen, die aus dem andromedanischen Sternensystem zu dir kommt. Überall um euch herum ist tatsächlich viel Liebe, und ihr müsst euch darauf einstellen, um sie nicht zu erfühlen. 

Wenn du dich also hingibst, wenn du loslässt, wenn du den Kampf und den Widerstand aufgibst, fängst du an, etwas von der Liebe durchströmen zu lassen, die von allen Punkten des Universums und darüber hinaus zu dir kommt. Wenn du diese Liebe erfühlst, wird es mehr Liebe geben, die du geben kannst. Es wird mehr von dir zu geben geben sein. Wenn du außerhalb von dir selbst nach dieser Liebe bei anderen Menschen suchst, die sich ebenfalls von der Liebe, die zu ihnen kommt, getrennt fühlen, kommst du meist zu kurz.

Deshalb laden wir euch zur Sonnenwende ein, euch zu öffnen und all die Liebe zu empfangen, die zu euch kommt. Lasst das zu eurer Sonnenwende-Tradition werden. Versetzt euch in einen entspannten Zustand und in eine offene Position, um gewaltige Mengen an Energie zu empfangen, gewaltige Flutwellen der Liebe und Downloads von allem, was ihr erwartet habt und mehr.

Ihr seht, wenn ihr euch für die Liebe öffnet, öffnet ihr euch auch für alles, was eine höhere Schwingung hat. Ihr habt die Wahl, und einige von euch machen diese Wahl bewusst, andere nicht, aber ihr habt immer die Wahl, worauf ihr euch konzentriert. 

Du kannst dich auf vieles konzentrieren, das nicht aus dem Licht kommt, das nicht lebensbejahend ist, das dir nicht das warme, wohlige Gefühl gibt, das die Liebe gibt. Und manchmal ist es sehr interessant. Manchmal ist es in gewisser Weise attraktiv, aber ihr müsst verstehen, dass es sich nicht gut anfühlt und deshalb nicht die richtige Wahl für euch ist.

Ihr alle habt eine Art Seelengegenstück hier in unserem System. Jeder Einzelne von euch hat eine. Eure Seelen würden sich niemals dafür entscheiden, nur in einem System zu inkarnieren. Und um es anders auszudrücken: 

Eure Seelen entscheiden sich immer dafür, in allen Systemen zu inkarnieren. Und deshalb ist die Liebe, die aus dem andromedanischen Sternensystem zu euch kommt, die Liebe eurer Seele. Du wirst von anderen Aspekten deiner Seele gekannt. Man sieht sie in Relation zu diesen anderen Aspekten deiner Seele. 

Du willst wirklich die Liebe deiner Seele erfahren, denn es ist deine Liebe zu dir. Und wenn du dich mit dieser Liebe erfüllst, fühlst du dich zunächst, als wärst du dein wahres Selbst.

Es gibt so viel, was du mit der Liebe und durch die Liebe erschaffen kannst, so viel, was du erschaffen wirst, so viel, was du heilen wirst, und so viel, was du dir merken wirst. Erinnere dich also bitte daran, dies zur Sonnenwende zu tun. Öffne dich für die Liebe, die du bist, für die Liebe, die dir gehört, und für die Liebe, die dich belebt und dir ein neues Leben schenkt.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und es 
hat uns Spaß gemacht, euch auf diesem Pfad zu dienen.


18.12.2023

Die großen, gigantischen Sprünge, 
die auf die Menschheit zukommen

"Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und freuen 
uns sehr darauf, uns mit der Menschheit zu verbinden.

Ihr bringt das Bewusstsein dorthin, wo es noch nie zuvor gewesen ist, und doch fühlt es sich manchmal so an, als würdet ihr euch nur abmühen, kämpfen und in eurem Leben kaum über die Runden kommen. 

Bitte wisst, dass all das ein Teil davon ist, das Bewusstsein dorthin zu bringen, wo es noch nie zuvor war, und erkennt euch selbst dafür an, dass ihr die Pioniere seid, dass ihr die Wegbereiter seid, dass ihr diejenigen seid, die mutig genug waren, es zu tun. 

Es gibt viele bequeme Positionen und Dimensionen in unserem Universum. Es gibt viele Orte, an die ihr hättet gehen können, und viele Leben, die ihr hättet leben können, und doch habt ihr euch für das eure entschieden. Du tust es für das sehr gute Leben. Es gibt kein Leiden um des Leidens willen. Es gibt immer eine Erweiterung, wenn jemand etwas erlebt, das ihn in die Knie zwingt.

Für einige von euch stellt sich die Frage, ob es vernünftig ist, zu diesem Zeitpunkt zu inkarnieren, und wir sind hier, um euch zu sagen, dass es auch die Zeit ist, in der ihr euch ausdehnen, weiterentwickeln und aufsteigen könnt wie nirgendwo sonst im Universum. 

Nirgendwo sonst haben die Seelen die Möglichkeit, sich zu inkarnieren und diese Erfahrungen zu machen. Freut euch über eure Entscheidung und seid stolz auf euch, denn jetzt kommt die Zeit, in der ihr die Früchte eurer Arbeit ernten könnt. 

Jetzt kommt der lustige Teil, und es wird anfangen, Spaß zu machen, sobald ihr glaubt, dass euer Leben dort, wo ihr jetzt seid, Spaß machen kann. 

Wo ihr jetzt seid, ist nicht so schlimm, wie ihr es euch vorstellen könnt, aber ihr müsst euch ein bisschen anstrengen, euch auf den Silberstreif konzentrieren und die rosarote Brille aufsetzen, denn es liegt an euch.

Es liegt an dir, ob du die Hölle auf Erden oder den Himmel auf Erden erlebst, denn du bist diejenigen, die für deine Perspektive verantwortlich sind. Du bist derjenige, der für deine Sichtweise verantwortlich ist, und du bist derjenige, der in Harmonie mit den wunderbaren Erfahrungen schwingt, die ihr alle jetzt machen könnt, und sobald du dich mit ihnen in Einklang bringst, kannst du sie machen und dich in der Evolution des Bewusstseins weiterentwickeln. 

Und die Evolution des Bewusstseins geschieht von allein, aber du wirst gebraucht, um es zu erfahren, und du darfst diesen Ort erleben, an dem du jetzt bist, wo dir so viel Erweiterung zur Verfügung steht.

Du hättest nicht die Möglichkeit, die großen, gigantischen Sprünge nach vorne zu erleben, wenn du eine dieser bequemen Positionen in diesem großen Plan der Dinge, den wir unser Universum nennen, einnehmen würdest. 

Betrachte die Gelegenheiten, mit dem Strom in den höheren Bewusstseinszustand zu schwimmen, und lass dich von allem befreien, was dich unmittelbar davon abhält, deinem wahrsten Selbst, deinem ganzen Selbst, treu zu sein. 

Du kannst es mit so geringem Aufwand wie jetzt machen, aber es liegt an dir, und es wird immer an dir liegen, welche Version des Planeten Erde, von dir selbst und anderen du erlebst. 

Nehmt eure Macht zurück und seid die ermächtigte Version 
von euch selbst, die ihr von diesem Moment an sein wollt.

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts 
und es war uns eine Freude, euch allen zu dienen.


07.12.2023
Deine Andromedanische DNS und die Welle der Menschheit
Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts und wir freuen uns sehr, mit der Menschheit in Verbindung zu treten.

Eure Schwingung, eure Frequenz, steigt im Moment stark an. Ihr habt als Kollektiv neue Höhen erreicht, so wie ihr es immer tun werdet, aber es gibt bestimmte Ausschläge im kollektiven Bewusstsein und in eurer Gesamtfrequenz, und davon möchten wir euch erzählen. 

Ihr seid endlich an dem Punkt angelangt, an dem ihr das, was euch angeboten wird, annehmen könnt. Einige von euch haben erkannt, dass ihr durch eure eigenen spirituellen Erfahrungen viel empfangen könnt, während andere es einfach aufgegeben haben, in ihrem Leben viel zu tun, und durch dieses Aufgeben haben sie losgelassen und sich geöffnet. Einige von euch haben beschlossen, dass der Sinn eures Lebens darin besteht, es zu leben, und ihr folgt eurer Glückseligkeit.

Es gibt unzählige Wege, auf denen sich die Menschen öffnen, um 
die Hochfrequenzenergien zu empfangen, die nicht nur von euren galaktischen Freunden und Familienmitgliedern kommen, sondern auch von denen, die ihr als Erzengel, aufgestiegene Meister usw. bezeichnen würdet. 

Für die meisten von ihnen habt ihr nicht einmal Namen. Was bedeutet das also für die Menschheit in dieser Zeit? Es bedeutet, dass ihr alles habt, was ihr braucht, um das Leben voller Freude, Freiheit, Erfüllung, Kreativität, Fülle und Liebe zu leben, das ihr leben wollt. 

Warum solltest du dann nicht so leben? Nun, das muss daran liegen, dass ihr euch noch nicht auf die Hochfrequenzenergie eingestellt habt, die jetzt in euch heruntergeladen wurde.

In eurem Leben werden Dinge passieren, die euch herausfordern, und das ist auch gut so. Aber von dort aus, wo ihr jetzt seid, könnt ihr diesen Herausforderungen mit viel mehr Fähigkeiten begegnen, die euch angeboren sind. 

Du kannst auf mehr Verbindungen zu deinen Helfern zugreifen, weil du so viele hochfrequente Energien heruntergeladen hast. Du öffnest dich auch mehr für deine spirituellen Gaben und kannst dich einfach einschalten, wann immer du willst, um die Informationen zu bekommen, die du brauchst, den Ansatz, den du brauchst, die Idee, die du brauchst, um in deinem Leben auf eine sehr positive Weise voranzukommen.

Wir werden von immer mehr von euch wahrgenommen, und das 
sind nicht nur wir. Viele von euch nehmen auch andere Andromedaner/innen wahr, und ihr erkennt eure Verbindungen zu uns an und zeigt die Bereitschaft, mit uns zu spielen und zu empfangen, was wir anzubieten haben. 

Wir sagen euch Folgendes über Andromedaner: 
Wir lieben Kunst und arbeiten gerne mit Musik, Klang, Farbe und Bewegung. Wir inspirieren mehr von euren Kreativen, um mehr andromedanische Energie hervorzubringen, mehr andromedanische DNA zu aktivieren und euch daran zu erinnern, wo ihr in unserer wunderschönen Galaxie gewesen seid.  

Wir sind der Andromedanische Rat des Lichts 
und wir haben es genossen, euch allen zu dienen.