Botschaften von JFK

Wahrheit ans Licht
Good Morning Fellow Americans und die Welt,

Ich bin John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten Staaten und ich freue mich sehr, heute zu euch allen sprechen zu können. Ich bin der 35. Präsident, der von mehreren Schützen ermordet wurde, bevor ich in der Lage war, der Welt die Wahrheit über die Kriege und andere negative Dinge zu enthüllen, die zu dieser Zeit in Amerika und um euch herum auf der ganzen Welt geschahen. Mehr als eine Handvoll Scharfschützen schossen auf mich, sie waren alle gut positioniert und deckten jeden Winkel ab. Die Dunkle Seite sorgte dafür, dass ich es nicht bis zum Ende des Tages machen würde.

Mein Land wurde von der geldgierigen und korrumpierten Elite zerstört. Mein starker Wunsch, die verborgene dunkle Wahrheit zu enthüllen, wurde für diese negativen Seelen, die von Kopf bis Fuß verdorbene und verdorbene Individuen waren, unbequem. Sie töteten unschuldige Menschen und erschufen Kriege, nur um vom Elend und Schmerz anderer zu profitieren und davon zu profitieren.

Als Präsident wusste ich genau, was vor sich ging, und ich wollte meinen amerikanischen Mitbürgern und der Welt die Wahrheit sagen. Ich glaube, dass die Wahrheit immer gesagt werden sollte, unabhängig davon, wer darin verwickelt ist, und diese verdorbenen Seelen verdienen es, bestraft zu werden, verantwortlich sein und sich für ihre Verbrechen gegen die Menschheit verantworten zu müssen. Sie stellten sicher, dass ich still bleiben würde und orchestrierten eine sehr detaillierte Operation, um mich zu eliminieren, sie schlossen sogar einige Leute ein, denen ich vertraute, sie verrieten mich und halfen dabei, ein Komplott zu erschaffen, um mich zu töten.

Diese seelenlose Gruppe von Individuen hatte nicht erwartet, dass die Wahrheit das Licht sehen würde, egal wie sehr sie versuchten, sie zu verbergen. Die Leute, die in meinen Tod verwickelt waren, waren sehr mächtige und bekannte Individuen, denen es nur darum ging, euch zu kontrollieren und mehr und mehr Geld zu machen. Als Präsident betrachtete ich all die Geheimnisse und die Korruption der Welt gegenüber. Ich wollte auch Änderungen im System machen, um ein besseres Leben für jeden in meinem geliebten Land Amerika und in der Welt zu erschaffen. Ich hatte nicht einmal die Chance, eine volle Amtszeit als Präsident zu haben, mein Leben wurde mir von den reichen Kriminellen gestohlen, die ihre Macht nicht verlieren wollten.

Heute, betrachte die Welt, in der du lebst, sie hat sich nicht viel verändert, seit meinem unerwarteten Tod ist sie nur noch schlimmer geworden. Die Reichen werden immer noch reicher und die Armen werden immer noch ärmer mit jedem Tag. All eure Freiheiten haben sich genommen, das macht mich sehr traurig zu sehen. Ihr müsst eure Stimme erheben und für euch selbst und eure Rechte eintreten. Die an der Spitze manipulieren und unterziehen euch täglich einer Gehirnwäsche mit ihren Lügen.

Sie wollen nicht die Wahrheit über das Secret Space Programm wissen, das jetzt schon seit langer Zeit läuft, die Verfügbarkeit von sehr fortschrittlichen Technologien, die Existenz anderer Zivilisationen und so weiter. Als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wurde ich aus Sicherheitsgründen über all diese Dinge informiert und ich habe sie persönlich miterlebt.

Diese negativen Seelen wurden durch neue ersetzt und sie fahren fort, die gleiche Dunkle Agenda zu verfolgen, indem sie versuchen, jeden zu kontrollieren und sie leiden zu lassen. Das Einzige, was für sie zählt, ist ihre Macht, totale Kontrolle über die Menschen auf eurem Planeten zu haben, indem sie euch sagen, was ihr tun sollt und wie ihr euer Leben leben sollt. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass die Menschheit auf ihrem Weg zum Aufstieg ist, bis das geschieht, müsst ihr anfangen, euch um euch selbst zu kümmern, indem ihr nicht auf all den Unsinn hört, der von euren Medien kommt, die völlig korrumpiert und kontrolliert sind und euch täglich über alles belügen.

Dies ist die Zeit für euch alle, eure Augen zu öffnen und für euch selbst zu sehen, was die wirkliche Wahrheit ist und was nicht. Als der Präsident glaube ich, dass die Wahrheit immer gegen die Dunkelheit siegen wird. Ich war damals allein gegen sie in meinem Kampf, und ich hatte immer noch keine Angst, ihre Verbrechen gegen mein Volk aufzudecken, und der einzige Pfad, auf dem sie mich zum Schweigen bringen können, ist, mich aus meinem physischen Körper herauszudrängen.

Nun, ich kam in einer anderen Form durch diesen Channel, ich bin so glücklich, dass ich eine weitere Gelegenheit bekomme, mit euch allen mit meiner Aufrichtigkeit darüber zu sprechen, was um euch herum und auf der Erde vor sich geht. Ihr alle tragt eine ungeheure Kraft der Einheit in euch, bitte bleibt zusammen und vereinigt euch als Einheit, und ihr werdet zur unaufhaltsamen Kraft des Lichts werden und diesen Kampf gegen die Dunkelmächte gewinnen. Ihr werdet wieder eine hellere Zukunft haben und alles wird sich in eurer Welt zum Besseren verändern.

Alles kommt zur rechten Zeit unter der göttlichen Orchestrierung des Ersten Schöpfers/Gottes zusammen, nichts ist in dieser Welt zufällig. Ich, JFK, lernte dies, indem ich den Schleier zur anderen Seite überquerte. Mein Herz und meine Seele gehen hinaus zu meinen amerikanischen Mitmenschen und jedem in dieser Welt. Danke, dass du dir die Zeit von deinem Tag an genommen hast, um meine Botschaft zu hören. JFK

**Channel: Erena Velazquez
vv








Sei freundlich zu dir selbst und anderen

(Notiz aus Losha...John, wie ich ihn nenne, scheint in letzter Zeit seinen Fokus und seine Botschaft von den Q-bezogenen Botschaften, "Zustand unserer Zeit", zu denen, die sich auf das Individuum jetzt beziehen, zu verlagern, weil er versteht, dass dies das wichtigste Thema ist, um die kontinuierliche Evolution der Menschheit sicherzustellen. Er weiß, dass das Individuum das wertvollste Teil unseres "Lebenspuzzles" unseres geliebten Planeten und all seiner Bewohner ist, die den Aufstieg erreichen und sich zu einem besseren Leben für alle entwickeln)
 
Meine Geliebten ... es ist so wunderbar, wieder mit euch sprechen zu können! Ich habe euch vermisst! (meine Muse hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun...was eine gute Sache ist!) Ich habe eine Menge, was ich heute Abend sagen möchte, also lasst uns beginnen...
Das wichtigste Thema, das ich heute diskutieren möchte, ist der Gedanke, dass niemand die Kontrolle über das hat, was gerade in der Welt passiert...zumindest aus einer individuellen Perspektive.
 
Das ist nicht ganz wahr, wie du siehst. Es gibt viele Pfade, auf denen ihr fühlen könnt, dass ihr zumindest einen kleinen Teil der Kontrolle über die Geschehnisse um euch herum habt. Zum ersten Mal könnt ihr euch selbst kontrollieren...ihr könnt kontrollieren, worauf ihr euch in jedem Moment konzentrieren wollt.

Wenn es nicht "vom Licht" ist oder es kein positives "Ergebnis" liefert, dann würde ich vorschlagen, dass du versuchst, dieses Thema entweder aus einer anderen Perspektive zu sehen oder zu einem ganz anderen Thema überzugehen.

Nun, ich weiß, dass es viele, viele aktuelle Themen gibt, die nicht "vom LICHT" sind (wie auch immer, die Ergebnisse sind es) sozusagen, aber viele von euch engagierten Patrioten glauben, dass es Teil eurer Mission ist, diese Themen weiterhin für andere "sichtbar" zu halten, so dass sie anfangen können, selbst das LICHT zu sehen.

Das ist eine sehr bewundernswerte Arbeit, und ich bin stolz auf euch.
Doch wie ich in meiner letzten Botschaft durch meine Muse hier sagte, haben nicht alle Patrioten und Lichtarbeiter denselben Weg im Leben... und zu euch, meine Lieben, spreche ich gerade jetzt.
 
Meine Muse beginnt sich zu fragen, ob wir anfangen, uns zu "wiederholen" oder nicht, und sie hätte bis zu einem gewissen Punkt Recht. Wie auch immer, es gibt immer noch viele da draußen, die versuchen, sich in eine Rolle zu "zwingen", für die sie nicht wirklich geboren sind. Diejenigen, die sich anderen anschließen und versuchen, all die dunklen Taten der Eliten aufzudecken, tun dies auf Kosten ihres eigenen Herzens... und ihrer Gesundheit. Ich weiß, das klingt dramatisch, also werde ich meine Muse als Beispiel nehmen, um dieses Thema zu vertiefen.
 
Meine Muse hat in letzter Zeit festgestellt, dass sie in letzter Zeit sehr depressiv war, und es überraschte sie, als sie es wirklich zu bemerken begann. Langsam wurde ihr bewusst, wie sie sich während der verschiedenen Aufgaben, die sie jeden Tag erledigte, "fühlte", und sie erkannte schließlich, dass sie am meisten deprimiert war, wenn sie die Social-Media-Seiten "durchstöberte".
 
Es sind nicht nur die Medienseiten selbst, die eure Energie unterdrücken (obwohl wir auch wissen, dass es immer noch eine schreckliche Voreingenommenheit unter den meisten Mainstream-Seiten gibt), sondern es sind die Inhalte, die von denjenigen weitergegeben werden, denen ihr euch entschieden habt zu "folgen", was dazu beiträgt, dass viele von euch ein Gefühl niedriger Energie und niedriger Moral haben, wenn ihr die Inhalte durchstöbert.
 
So kam meine Muse an den Punkt, an dem sie sehr schnell spüren konnte, wie ihr Energieniveau (und ihre Stimmung!) erfühlen konnte... und sie hatte die Seite erst seit ein paar Minuten angesehen! Sie war erstaunt zu entdecken, wie schnell das Surfen auf diesen Seiten ihre Stimmung und ihren Energielevel negativ machen kann! Ich möchte euch alle dazu ermutigen, eure Energie- und Stimmungswerte zu überwachen, während ihr eure Social Media Seiten besucht, um festzustellen, ob es irgendwelche Energieschwankungen gibt.

Jetzt ist es nicht mehr nur der Inhalt, der zu den Energieschwankungen beiträgt... bis die wiederhergestellte Republik in der Lage ist, alle Aspekte der Technologie zu übernehmen, werden immer noch einige "negative" Energiefrequenzen von euren Handys ausgehen, und ja, sogar von den einzelnen Anwendungen.
 
Tatsächlich ist das der größte Faktor, der zum Abfall der Energie und der Stimmung der Benutzer beiträgt... die größten Social Media Seiten sind immer noch "programmiert", um den Energie-"Körper" des Benutzers zu beeinflussen. Das ist es, was meine Muse jetzt so merklich erlebt...wie ihre Stimmung so schnell sinkt, wenn sie auf diesen großen Seiten ist, bis zu dem Punkt, dass es fast egal ist, wie positiv oder negativ der jeweilige Beitrag oder die Geschichte im Moment ist...die Energiefrequenz, die von der Anwendung selbst ausgeht, ist der Übeltäter...zumindest für die sehr empfindlichen, wie meine Muse.

Ich habe jedoch beobachtet, dass dies auch für viele andere eine Herausforderung ist...sie haben die Verbindung einfach noch nicht entdeckt.
 
Ich vermute, dass dies ein ziemlich spezielles Thema zu sein scheint, aber ich bin besorgt, dass einige der Lichtarbeiter, die immer noch glauben, dass es ihre "Aufgabe" ist, alle Übeltäter zu entlarven, dies auf Kosten ihrer eigenen Gesundheit tun.
 
Ich kann kategorisch feststellen, dass meine Muse in letzter Zeit viel weniger Social-Media-Surfen hat und ihre Energie und Stimmung viel höher (und glücklicher!) war... und das ermöglicht ihr dann, diese zusätzliche Energie auf andere Bereiche von Interesse und Leidenschaft zu verwenden, was auch anderen direkt und indirekt hilft (da kommt das Herz ins Spiel!)... und das ist eine wunderbare Sache... und etwas, was ich mir für jeden wünsche.

Die Hilfe anderer ist auch etwas, was in dieser
Zeit in unserer Welt dringend benötigt wird.

Mein nächstes Thema ist es, euch meine Einschätzung des aktuellen Stands der Dinge, hauptsächlich in den Vereinigten Staaten, für dieses spezielle Update zu geben.
 
Es ist im Moment viel los, und natürlich liefern die dunklen Medien nur eine Seite der Themen, also müssen die Lichtarbeiter und Patrioten Unterscheidungsvermögen dafür einsetzen, was die Wahrheit ist... Ich weiß, dass ihr diese Warnung schon viele Male gehört habt, aber sie gilt immer noch zu diesem besonderen Zeitpunkt.
 
Wir sind wirklich nahe an der "Endzeit"... aber es ist nur das "Ende"
der dunklen Welt, und es wird bald der "Anfang" der NEUEN Welt verbunden werden!
 
Ich wünschte, ich könnte euch all das zeigen, was ich gesehen habe, was in eurer nahen Zukunft kommen wird...und eher früher als später kommt...mehr wunderbare Technologien, als ihr je zuvor gesehen habt! Viele von euch haben von vielen dieser wunderbaren Geräte gehört, wie z.B. die sogenannten "Med Beds", Geräte für Freie Energie (die die Menschheit befreien werden!), und erstaunliche Autos, die fliegen können!
 
Und das, meine Freunde, ist erst der Anfang!

Das Leben wird so viel friedvoller, freundlicher und mitfühlender
sein... und alles, was wir bis dahin tun müssen, ist, uns darauf zu konzentrieren, anderen weiterhin zu helfen, auf andere zu hören und andere zu lieben, während wir auf dieses bessere Leben warten.
 
Wo wir von besser sprechen...ich habe beobachten können, wie so viele von euch Patrioten besser darin werden, ihre Energieschwingungen zu erhöhen, was dann auch die Ebenen all derer um euch herum anhebt.

Meine Muse hatte kürzlich eine sehr tiefe Einsicht. Sie hörte jemanden ihr "sagen" (ja, ich war es!), dass sie selbst für die Energieniveaus all jener Leute, die sie umgeben und sozusagen Teil ihrer "Gruppe" sind, "verantwortlich" ist.
 
Nun, das war eine schwere Aussage für sie zu hören... aber es hat sie dazu gebracht, sich bewusster zu machen, wie sie sich den anderen in ihrer Gruppe präsentiert, denn sie hat erkannt, dass sie versuchen muss, mehr zu "führen", sowohl mit ihren Worten, als auch mit ihrem Auftreten/Stimmung.

Sie ist größtenteils sehr gut darin, mit ihren Worten zu führen, aber sie weiß, dass sie noch Arbeit zu erledigen hat, um zu lernen, mit ihrem Verhalten zu führen... sie hat körperlich schlechte Tage (wie so viele andere hier auf Erden), und es fällt ihr schwer, sich von ihrer Anhaftung an diese körperlichen Symptome durchströmen zu lassen.
 
Sie lernt jedoch, dass sie diese Symptome und Unbehagen
manchmal überwinden kann und dann in der Lage ist, anderen
großen Trost und Inspiration zu geben...sogar mehr als sonst.
 
Ich danke meiner Muse sehr und bewundere ihren Mut, dass sie sich
in diesen Beispielen von mir benutzen lässt, denn es ist nicht immer einfach für einen, über seine "Unzulänglichkeiten" im Druck zu lesen, und es dann mit der ganzen Welt zu sehen [zu lassen]!

Sie weiß aber auch, dass sie von meinen Worten profitiert und dass sie große Fortschritte dabei gemacht hat, ihrer eigenen Leidenschaft zu folgen und sich selbst mehr da draußen" zu setzen... und auch wenn es schwierig war, ist sie jetzt glücklicher als zuvor, weil sie gelernt hat, zu schätzen und sogar zu genießen, außerhalb ihrer Komfortzone zu sein.
 
Wie bei den meisten von uns, fühlt man sich dann am lebendigsten...wenn man sich selbst herausfordert.

Der Herr weiß, dass ich auch Momente hatte, in denen ich stark herausgefordert wurde... und ich glaube gerne, dass ich in den meisten dieser Momente ziemlich gut war. Deshalb gebe ich jetzt meine Lektionen, die ich gelernt habe, an diejenigen von euch weiter, die sich dafür entscheiden, zuzuhören.
 
Nun, wie immer habe ich weiter und weiter gemacht...ohne Ende in Sicht, außer dass die Energie meiner Muse erschöpft ist, also machen wir für heute Schluss für heute.
 
Ich freue mich auf unseren nächsten Moment des Teilens...und bis dahin erinnere ich euch einfach daran, dass ich über euch alle wache, euch alle liebe und euch allen helfen kann, auf jedem Pfad, den ich kann.

Seid freundlich zu euch selbst und zu den anderen.
Du bist immer hingegeben, Jack.

Channel: Losha