25.10.2023

Göttliche Mutter: Was nun?
Kanal: Jennifer Crokaert
 
Meine geliebten Kinder des Lichts, Funken der göttlichen Essenz in Form. Ihr müsst für euren Dienst und eure Hingabe in den höchsten Tönen gelobt werden.

Ich kenne das Herz eines jeden von euch; ich kenne die Gedanken, die ihr mit niemandem zu teilen wagt, und ich bewundere unentwegt alles, was ihr ertragen habt, die Geduld und Ausdauer, die ihr gezeigt habt, die Hingabe eures Lebens an die größte aller Offenbarungen: 

Ihr SEID Gott.
Ja, mir ist bewusst, dass dies nur Worte sind, vielleicht sogar ein wunderbares Ideal, aber es ist die Wahrheit dessen, wofür du gearbeitet hast. Die gelebte, physische Erfahrung deines Selbst als Gott in Gestalt.
Es ist ein herrlicher Moment, wenn er aus deinem Inneren aufsteigt, so klar und deutlich wie eine perfekte Morgendämmerung. Die Wärme der Sonnenstrahlen spricht von einer Liebe, einer Besonderheit, einer Vollkommenheit, die so tiefgreifend ist, dass du nie wieder derselbe sein wirst. Wenn du einmal deine göttliche Essenz erfahren hast, wirst du auf alchemistische Weise für immer verwandelt.

Auch wenn Jennifer nur ungern darüber spricht, habe ich sie gebeten, ihre Erfahrungen zu schildern, damit du eine Vorstellung davon bekommst, was dich in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten erwartet, wenn sich die Energien ausdehnen und du dich erhebst, um mit ihnen zu verschmelzen.

Jennifer: Ehrlich gesagt ist es mir unangenehm, meine Erfahrungen zu schildern, aber ich weiß auch, wie gerne ich die Erfahrungen anderer lese, also los geht's...

Vor genau zwei Jahren machte ich eine tiefgreifende Erfahrung der spirituellen Ausdehnung. Ich wurde von Liebe überflutet. Ich hatte das Gefühl, in warme Wellen der Liebe gehüllt zu sein, die mich anhoben, mich reinigten und jede Zelle in mir liebten. 

Jeder Gedanke, den ich jemals hatte, jeder Teil von mir, den ich noch nicht akzeptiert und in mich integriert hatte, wurde geliebt und als perfekt angesehen.

An manchen Tagen hatte die Liebe eine zutiefst nährende Qualität, an einem anderen Tag war sie mit Anbetung gewürzt (was, wie ich herausfand, bedeutet, vollständig zu lieben, ohne Anfang oder Ende), und an einem anderen Tag war die Liebe von der Qualität der Herrlichkeit durchdrungen und tanzte mit überwältigender Freude.

Die Intensität ließ allmählich nach und ich machte mit meinem Leben weiter, zumindest dachte ich das, aber ich merkte sehr schnell, dass sich mein Leben verändert hatte. Ich wusste, dass ich meine Ehe verlassen musste, trotz des Schmerzes, den das für meine Familie bedeuten würde, und trotz der großen Scham, die ich empfand, weil ich zweimal geschieden war: 

"Was für eine spirituelle Erfolgsgeschichte ich doch bin", dachte ich mir. Aber nachdem ich in der Vollkommenheit der Liebe gelebt hatte, wusste ich, dass ich sie verlassen musste, denn das war das Ende meiner Reise mit meinem Ex-Mann.

Ich kann dir versichern, dass es nicht einfach war. Es war eine Qual, dem Kompass meiner Seele zu folgen, einem inneren Wissen, das für Menschen, die sich nicht auf einer spirituellen Reise befinden, keinen Sinn ergibt. Außerdem wurde ich von Gefühlen des Versagens und der Scham überwältigt, weil ich mich zum zweiten Mal habe scheiden lassen. 

Das Einzige, was es leichter machte, war das Wissen, dass das Karma zwischen uns erledigt war. Unsere Ehe war schon vor der Geburt so angelegt, dass ich sie verlassen würde, wenn ich einen bestimmten Punkt auf meiner spirituellen Reise erreicht hätte.

Ich bin nicht allein, Millionen von Menschen bewerten ihre Beziehungen jetzt durch die Linse der höheren Energien neu; wir sind nicht mehr in der Lage, uns in Kisten und Persönlichkeiten zu quetschen, die nicht mit unserer tiefsten Wahrheit übereinstimmen, und es ist nur der Gedanke, dass meine Reise dir etwas Sicherheit gibt, wenn du dich fragst: 

"Bin ich verrückt, wenn ich gehe?", "Was wird ... sagen?", "Wie werde ich überleben?", "Ich muss für die Kinder/Hund/Katze/Eltern/Hypothek/Nachbarn bleiben". Ich verstehe es. Ich habe das auch schon erlebt (zweimal - habe ich das erwähnt?!).

Ich will dir sagen, dass du es schaffen kannst, wenn es die Berufung deiner Seele ist. Was du nicht tun kannst, ist, in einer Schwingung zu verharren, die dich aus der Form und aus der Schwingung reißt. Wenn ich (und du, wenn du auch diesen Weg gehst) den Mut habe, die von unserer Seele geforderten Veränderungen vorzunehmen, öffnen sich unerwartet neue Türen - nicht auf einmal und vielleicht auch nicht morgen, aber das Leben verändert sich und steigt uns auf unserem aufsteigenden Weg entgegen.

Natürlich werden nicht alle Beziehungen enden, aber alle Beziehungen sind aufgefordert, einen "Frühjahrsputz" zu machen, sich von dem zu trennen, was nicht funktioniert, und wirklich Energie in das zu stecken, was funktioniert, was euch beide erhebt, was euch beide begeistert und erweitert: 

Nur Beziehungen, die auf das spirituelle Wachstum und die Unterstützung beider Partner ausgerichtet sind, werden Bestand haben.

Ups, entschuldige, ich bin vom Thema abgekommen. Als ich mit meinem spirituellen Partner Narendra Mishra eine Meditation durchführte (Merke: Nach harten Herausforderungen kommen gute Dinge!), reiste ich astral in ein Reich jenseits von Zeit und Raum, wo ich viele andere Wesen von verschiedenen Planeten und Galaxien traf, die alle auf unsere Ring of Fire Finsternis ausgerichtet waren. 

Als ich die Energie der Sonnenfinsternis gemeinsam mit ihnen - und Millionen Menschen weltweit - hielt, war ich so überwältigt, dass ich in Tränen ausbrach: Ich habe endlich verstanden, dass wir eins sind. Wir sind alle besonders. Wir sind alle absolute, göttliche Vollkommenheit.

Wir werden von Allem Was Ist angebetet, gehalten, geschätzt und geehrt, unabhängig von allem und jedem. Es ist buchstäblich nicht möglich, in unserem Leben einen Fehler zu machen: Nichts beeinträchtigt die vollkommene Liebe, die von der Quelle, Gott, Mutter-Vater-Eins, Alles Was Ist, zu uns fließt.

Es war der kürzeste Moment der Erkenntnis. Er dauerte nicht einmal zwei Minuten. Es war ein mentales Verständnis des Einsseins und der Göttlichkeit, viel mehr als eine emotionale Erfahrung (trotz der Tränen - ich muss zugeben, ich weine leicht!).

Der Aufstieg ist eine Reise mit vielen Schritten, manche sind klein, manche sind sprunghaft, aber die Reise für jeden von uns ist genau vorgezeichnet. Es gibt keine Fehler, es gibt keine Ausnahmen. Es ist der subtilste Tanz, bei dem selbst das kleinste Flattern eines Augenlids vom Göttlichen choreografiert wird.

Göttliche Mutter: Danke, Jennifer, dass du so ehrlich über die verschiedenen Schritte und Momente auf deinem Weg gesprochen hast. Wie du sagst, manchmal weitet sich das Herz und springt vorwärts, manchmal strömen Ideen und Erfahrungen in den Verstand, die dein Bewusstsein erweitern. Jede Reise ist ein einzigartiges und kostbares Juwel, denn jeder und jede von euch ist ein einzigartiges und kostbares Juwel des manifestierten Gott-Selbst, Gott in Gestalt.

Du befindest dich im Portal des Aufstiegs. 

Die Reise des Aufstiegs ist sowohl subtil als auch großartig. 
Sie besteht aus vielen, vielen kleinen Momenten der Ausdehnung der Liebe durch dein Herzzentrum und der Ausdehnung des Bewusstseins durch dein Bewusstsein.

 Achte auf diese kleinen und großen Schritte und feiere jeden einzelnen von ihnen. Sie werden in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten immer häufiger und unübersehbarer werden, wenn sich die Schleier zwischen deiner physischen Realität und deinem göttlichen Bewusstsein lichten.

In jedem dieser Momente gibt es so viel Wunder und Freude zu entdecken. Indem du sie wahrnimmst und darüber nachdenkst, verankerst du sie für dich selbst und für das kollektive Bewusstsein, so dass jeder Zugang zu diesen Vorlagen, diesen erhöhten Bewusstseinscodes hat. Dein aktives Bewusstsein, das deine Aufstiegsreise Schritt für Schritt wertschätzt, ist es, was die Lichtbrücke für alle schafft.

Jennifer: Wenn ich darf, Göttliche Mutter, es werden nicht nur kleine Schritte sein, oder?

Göttliche Mutter: Nein! Es werden so viele kleine Schritte sein, wie es braucht, um einen kritischen Lichtquotienten im Bewusstsein von Gaia zu verankern. Wenn dieser Faktor erreicht ist, wird es herrlich, weitreichend und freudig sein... eine Rückkehr zu der Liebe, nach der ihr euch seit Anbeginn der Ewigkeit gesehnt habt.

Jennifer: Gilt das für alle zur gleichen Zeit?
Göttliche Mutter: Manche werden es vor anderen erleben, manche nach anderen. Das hängt davon ab, was für jeden Einzelnen und für das kollektive Bewusstsein von Alles Was Ist das höchstmögliche Ergebnis ist. Aber wenn du mich fragst, ob es einen Moment geben wird, der weltweit anerkannt wird, dann lautet die Antwort: Ja. Ihr werdet ihn nicht verpassen. Niemand von euch wird sein Schicksal verpassen.
Jennifer: Ich danke dir sehr.

Göttliche Mutter: Ihr seid meine Kinder, ihr seid von meinem Herzen, ich liebe euch über alles hinaus, was ihr euch in tausend Leben vorstellen könnt, und ich bin hier bei euch, Hand in Hand, ihr unzertrennlichen Gefährten.
***


DER GÖTTLICHE ABGRUND

Die göttliche Mutter
Kanal: Jennifer Crokaert
Meine Geliebten, ihr befindet euch
in noch nie dagewesenen Zeiten.
 
Ihr denkt vielleicht, dass ihr euch durch die Zeit bewegt, während ihr durch eure Tage geht. Ihr denkt vielleicht, ihr bewegt euch durch den Raum, wenn ihr von einem Ort zum anderen geht. In Wirklichkeit möchte ich, dass ihr wisst, dass ihr euch durch Schwingungen bewegt.
 
Ihr seid hierher gekommen, um durch
Frequenzen zu gehen, um von niedrigeren
zu höheren Schwingungen zu gelangen.
 
Du bist hierher gekommen, um der Menschheit dabei zu helfen, sich von angstbasierten Gedanken und Gefühlen zu liebevolleren, friedlicheren Gedanken und Gefühlen zu bewegen.
 
Jetzt befindest du dich am göttlichen Abgrund.
 
Alles wird sich schnell verändern.
 
Sehr schnell.
 
Die eintreffenden Energien und deine schwingungsbasierte Seelenarbeit haben die Menschheit an diesen Punkt gebracht, und wir gratulieren dir zu deiner Ausdauer und Hingabe.
 
Dieser Wandel ist der Wandel, auf den du gewartet hast.
 
Es wird sich anfühlen, als ob der Menschheit der Teppich unter den Füßen weggezogen wird. Es wird einen enormen Schock und Verwirrung geben.
 
Diejenigen von euch, die diesen Kanal lesen, haben ihre innere Arbeit getan, indem sie die Illusionen und Blockaden in ihrem Herzen beseitigt haben. Für dich wird die "Erholungsphase", in der du wieder auf die Beine kommst, schneller verlaufen.
 
Für diejenigen, die sich entschieden haben, alles in einem Moment zu erleben, wird es viel verwirrender und desorientierender sein. Es entspricht dem göttlichen Willen, dass beide Erfahrungen in diesem Prozess auftauchen:
 
das allmähliche Erwachen mit weniger Orientierungslosigkeit und
das plötzliche Erwachen mit größerer Orientierungslosigkeit.
 
Beide sind notwendige Erfahrungen innerhalb des göttlichen Kosmos.
Es gibt nicht die eine, die besser ist als die andere, es sind einfach unterschiedliche Entscheidungen.
 
Wie kann man sich also in dieser Zeit bewegen?
Wie navigierst du am besten durch diese tiefgreifenden, belebenden Energien?
 
Dein Herz, deine Verbindung zu
deinem Höheren Selbst, ist dein
Zentrum.
 
Kehre zum Herzen zurück.
 
Wenn du aus deinem Herzen kommst, bist du im Einklang mit deiner Intuition; du bist im Einklang mit einer höheren Wissensebene, als dein Verstand ergründen kann.
 
Dein Verstand kann die Aktionsschritte erschaffen, aber er ist nicht am besten dafür geeignet, den Plan zu erstellen. Das liegt daran, dass dein Verstand weniger kreativ ist als dein Höheres Selbst, dass er Zugang zu weniger Informationen hat als dein Höheres Selbst und dass er mehr durch die künstliche Programmierung des niederen Ego-Verstandes gebunden ist. Deshalb ist er nicht in der Lage, mit Mut, Sanftmut und Einsicht voranzugehen.
 
Du wirst wissen, was du tun und wie du handeln musst.
Du wirst wissen, wie du sprechen und was du sagen sollst.
 
Dieses Wissen ist bereits in deinem Höheren Selbst vorhanden, schon bevor du inkarniert bist. Es ist dein vorgeburtlicher Pakt, dort zu sein, wo du bist, und mit wem in jeder Phase, wenn die Menschheit das alte Zeitalter verlässt und in das Goldene Zeitalter eintritt.
 
Die zwei Pfade durch das Große Erwachen
Das göttliche Erwachen kann als zwei Arten von Bewegung gesehen werden,
durch die Körperlichkeit (Zeit/Raum) und durch die Frequenz (Schwingung).
 
Der eine ist der Weg des sanften Erwachens für das menschliche Herz und den Verstand, bei dem es darum geht, jeden Einzelnen von euch zu eurer unendlichen göttlichen Kraft zu erwecken.
 
Deine unendliche göttliche Macht übersteigt alles, was du dir vorstellen kannst, aber sie kann nur genutzt werden, wenn dein Herz geöffnet und dein Geist von den Beschränkungen befreit ist, die durch Jahrtausende von angstbasierten Programmen entstanden sind.
 
Dieser sanfte Weg des Erwachens ist überall um dich herum und in dir selbst im Gange und baut eine Dynamik auf, die auf den Weg des plötzlichen Erwachens zusteuert.
 
Der Weg des plötzlichen Erwachens wird in der Tat plötzlich(!), unerwartet und schockierend für fast die gesamte Menschheit sein. Das ist nichts, was du auf die lange Bank schieben kannst, auch wenn du einige Vorräte beiseite legen kannst, wie viele vorgeschlagen haben.
 
Wichtiger als die physischen Vorbereitungen
sind die spirituellen Vorbereitungen, die du
getroffen hast, während du deine Reise in die
Freiheit deiner Seele vertieft hast.
 
Deine spirituellen Fähigkeiten werden
bestimmen, wie du durch diese Zeit
navigierst.
 
Hier wird deine Fähigkeit, auf dein Herz zuzugreifen, den Weg zu deiner
Intuition - die dein höherer Verstand ist - wirklich zum Vorschein kommen.
 
Vertraue auf dein inneres Wissen, es wurde von
deinem Höheren Selbst für diese epische Zeit
geschliffen.
 
Vertraue dir selbst.
 
Du bist bereit, alles, was du
wirklich brauchst, ist in dir.
 
Erinnere dich daran, dass Chaos Chancen und
Veränderungen mit sich bringen; es lässt das
Überholte zerbröckeln und die neue Saat sprießen.
 
Und erinnere dich daran,
meine Geliebte, ich bin immer bei dir.