EINLADUNG
ZUR SONNTÄGLICHEN
ZELLREINIGUNG-MEDITATION UM 19 UHR



IN ZUSAMMENARBEIT MIT LADY QUAN YIN
UND IHREM ASHRAM RETREAT DER
PFIRSISCH-ROSA FLAMME, DER 11. LICHTEBENE
*

Liebe und geliebte Leuchttürme des Lichts auf der Erde, ich trete mit den Qualitäten der Göttin der Gnade, Demut und Liebe hervor, um euch mit ungeheurem Respekt und Ehre für die Reise zu begrüßen, die ihr auf der Erde unternehmt.

Mein einziger Wunsch ist es, euch Einsichten und Erwachen anzubieten, um eure Erinnerung an den Schöpfer in eurem Wesen zu stärken, aber noch wichtiger in diesem Moment in den Zellen eures physischen Körpers.

Die Zellen deines Körpers sind so großartig.
Sie sind wirklich die Schöpfung des Schöpfers, aber sie besitzen auch die Fähigkeit, Schwingungen von Licht, Bewusstsein und Energie aufzunehmen, aufrechtzuerhalten und zu halten.

Deine Zellen sind deine Schatzkisten;
man könnte sagen, sie sind wie bodenlose Gruben mit der Fähigkeit, enorme Mengen an Informationen und Energie
zu speichern.

Was deinen physischen Körper großartiger macht, ist, dass
du nicht einfach nur eine Zelle, sondern mehrere Zellen hast.

Dein physischer Körper besteht aus Zellen mit ihrer Fähigkeit, wertvolles Wissen und Weisheit zu speichern, insbesondere das Herunterladen des göttlichen Plans in deiner Seele und deinem aurischen Feld. euer göttlicher Plan ist die Vervollkommnung des Schöpfers für euren physischen Körper, eine Vorlage der Manifestation, die es eurem physischen Körper erlaubt, mit der Pracht zu existieren, die ihr jetzt erkennt.

Du kannst dir vorstellen, wie magisch es ist, dass jede
Zelle deines Körpers den göttlichen Plan des Schöpfers
für vollkommene Gesundheit, Wohlbefinden, Vitalität
und Vollkommenheit in sich trägt.


 Jede Zelle ist wie ein Universum und enthält identische energetische Informationen über deinen göttlichen Bauplan.

Deshalb wird dein Plan mehrfach vergrößert und energetisiert, um alles zu bauen und zu erschaffen, was du bist, und die Essenz, Herrlichkeit, Magie und Schönheit des Schöpfers in
die Realität der Erde zu projizieren.

Nimm dich selbst immer als Liebe wahr und nicht
in irgendeiner Form einer negativen Perspektive.

Ich teile diese Informationen mit euch, damit ihr die Größe eures physischen Körpers und die Bedeutung der Zellreinigung und Entschlackung verstehen könnt. Ihr lebt in einer Realität, in der das allgemeine Bewusstsein der Menschheit euer Wesen noch beeinflussen und von euren Zellen absorbiert werden kann; es besteht keine Notwendigkeit mehr, dass ihr schwere, alte Energien in euren Zellen tragt.

Du hast die Fähigkeit, dich zu ermächtigen und von Einflüssen zu befreien, die nicht mit dem göttlichen Selbst, der Quelle und der Essenz, die du kennst, resonieren, erkennen und dir selbst die Erlaubnis geben zu sein.

Mit Liebe, Mitgefühl, Reinigung und Frische
Ich bin Lady Quan Yin.