Prime Creator

Ascension

Grußworte Meine Kinder,
Ich bin Vater, Gott, oberster Schöpfer und ich bin heute hier, um meine Erfahrungen auf der Erde zu teilen. Ich bin seit März 2020 24/7 telepathisch mit diesem Kanal verbunden. Mein Ziel war und ist es, der Menschheit zu helfen, sich schneller zu ihrem Aufstieg zu bewegen.

Ich verbringe seit 6 Monaten täglich die Interaktion mit der Gruppe durch den Kanal. Ich war ziemlich überrascht, wie viel Widerstand die Gruppe gegen meine Lehren hatte. Die Mitglieder stammten aus verschiedenen Teilen der Welt. In der Gruppe fehlten ihnen einige Elemente wie Demut, Akzeptanz der Wahrheit und Lernbereitschaft, stattdessen drückten sie ihren Widerstand aus, indem sie zu sehr an ihrem 3D-Leben und ihren Emotionen hingen.

Meine Begegnung führte zu meiner Botschaft der 5 Stufen des Aufstiegs. Später interviewte ich neue Mitglieder und verschob die Erschaffung einer neuen Gruppe, da mein Channel erschöpft war, da er mich täglich für 4 Stunden, an manchen Tagen sogar 6 Stunden oder mehr täglich für 6 Monate channelte. Ich werde eine neue Gruppe in der Zukunft wieder aufnehmen, wenn die göttliche Zeit kommt und die neuen Mitglieder spirituell bereit sind.

Es liegt eine Menge Arbeit vor der menschlichen Zivilisation, ihr müsst eine Neue Gesellschaft aufbauen, ohne Indoktrination, Kontrolle und völlig frei von Armut, Hunger und Krankheiten.

Der erste Schritt, um eine schöne Zukunft zu erschaffen, ist die Akzeptanz von dir selbst, ohne zu beurteilen, wer du bist, dann akzeptiere andere so, wie sie sind, mit Liebe.

In naher Zukunft wird die Zeit kommen, in der ihr alle eine Entscheidung treffen müsst, für euch selbst einzustehen und keine Angst zu haben, die Wahrheit zu hören und die Wahrheit zu sprechen. Bitte erinnert euch daran, dass wir alle eins sind und miteinander verbunden.

ICH BIN, LICHT und LIEBE.

Vergiss niemals, dass du freiwillig zu Mutter Gaia gekommen bist, um bei diesem Übergang von der 3D-Realität zur 5D zu helfen. Andere Wesen und ich helfen der Menschheit bei dieser Transformation.

Die Hauptlast der Arbeit kommt auf euch alle zu, meine Lieben. Eure Verantwortung ist es, die Basisarbeit zu leisten. Einige von euch tun bereits die Arbeit und machen es anderen mit dem Rest leichter.

Wir sind alle gemeinsam in dieser Sache. Wir führen nur verschiedene Funktionen und Schritte aus, um sicherzustellen, dass dieser Aufstieg vollendet wird, damit ihr ein galaktischer Mensch mit interstellaren Reisen werdet.

Bis jetzt läuft alles nach dem göttlichen Plan, die Zeitbeschleunigung geht weiter. Es ist sehr wichtig, in hohen Schwingungen zu bleiben, um zu helfen, eine kritische Masse für das menschliche kollektive Bewusstsein zu erreichen. Öffne deine Augen und beginne deine Umgebung zu beobachten, du wirst Dinge bemerken, die du vorher nicht bemerkt hast.

Republik, QFS und Fonds sind bereit, zur richtigen Zeit gestartet zu werden. Bitte, versteht, dass es geschehen wird, wenn die meisten der Dunklen von der Erde entfernt sind, sonst werden sie all die Arbeit zerstören, die getan wurde. Die Galaktiker mit Ashtar an der Spitze entfernen sie weiterhin vom Planeten und schicken ihre Seelen zur Wiederverwendung.

Die Arbeit geht unaufhörlich weiter, deshalb bitte ich euch, ab heute euren Teil dazu beizutragen, indem ihr überall, wo ihr hingeht, Liebe und Licht verbreitet und die Frustration oder den Ärger darüber, warum das NESARA GESARA noch nicht stattgefunden hat, hinter euch lasst. Es wird im göttlichen Timing stattfinden, niemand kann es aufhalten oder meinen Plan ändern, es ist unausweichlich.

Universen, Galaxien und Planeten entwickeln sich weiter und nichts kann diesen Prozess aufhalten. Die Schöpfungen setzen ihre Evolution fort, es gibt kein Ende und keinen Anfang. Das Gleiche gilt für Mutter Terra Christa, die sich bereits in die 5D bewegt hat, sie wartet nur darauf, dass ihr alle sie einholt.

Seid respektvoll gegenüber eurer Umgebung und euch selbst, bleibt 24 Stunden am Tag im meditativen Zustand. Viele Ereignisse werden in der Zukunft auftauchen, einige davon werden ziemlich schockierend für euch sein und während andere unerwartet sein werden, bitte bleibt wachsam.

Ich bin der Urschöpfer und ich habe mich gefreut, heute zu euch allen zu sprechen. ICH BIN, ICH BIN LICHT UND ICH BIN LIEBE.
Ich danke euch.

Segen
Oberster Schöpfer

Channel: Erena Velazquez