SCHÖPFERBRIEFE



Die Zeiten ändern sich
Seid gegrüßt,
Meine Geliebten, Ich bin hier, euer
Vater, Gott und euer höchster Schöpfer.

Ihr habt bemerkt, dass die Welt, die ihr vor etwa sechs Monaten kanntet, jetzt weg ist. In diesem Moment seid ihr verwirrt und unsicher darüber, was auf eurem Planeten geschieht. Alles um euch herum bricht zusammen und verändert sich schnell, ihr bewegt euch jetzt in eine neue 5D-Existenz.

Das System der Versklavung löst sich auf, wie es noch nie zuvor hier auf der Erde existiert hat. Ja, die 3D-Matrix wird entfernt und ihr bewegt euch auf eine neue Phase eures lebenslänglichen Lebens zu.

Ich bin hier, um euch während eures Aufstiegsprozesses in das Goldene Zeitalter zu helfen und zu führen. Ich bin 24/7 über diesen Channel erreichbar und ich arbeite eng mit der Gruppe zusammen, die sich Galaktische Föderationsbruderschaft nennt. Eure Welt verändert sich in immer schnellerem Tempo mit jedem Tag, an dem ihr euch mehr und mehr von der Realität entfernt, die ihr kanntet und die euch für viele tausend Jahre aufgezwungen wurde.

Eure Befreiung kommt jetzt.

Du bist hier, um für den Aufstieg das erste Mal überhaupt mit den physischen Körpern auf der Erde und Millionen von Wesen beobachten euren Aufstieg. Du hast dich entschieden, im Auftrag hierher zu kommen und diese Mission zu Ende zu sehen. Gerade jetzt wird Mutter Gaia von hohen Energien aus dem Raum bombardiert und die Zeitlinien verschieben sich und bewegen sich viel schneller, um diesen Prozess zu beschleunigen.

Wir sind hier, einschließlich mir, dem Hauptschöpfer, um euch bei dieser erstaunlichen Entwicklung eures Erwachens und eurer Evolution zu helfen, ein Galaktischer Mensch zu werden, indem ihr zum ersten Mal in die fünfte Dimension aufsteigt und dann später in noch höhere Dimensionen.

Ich bin glücklich, hier zu sein und dich zu deinem neuen lebenslänglichen Leben zu führen. Der Coronavirus wurde wieder einmal in eure Gesellschaft injiziert, nachdem er drei Monate lang eingesperrt war. Die einzigen Nachrichten, die ihr jetzt im Fernsehen hört, sind die, wie viele Menschen an diesem Virus gestorben sind oder davon betroffen wurden, und ich muss euch sagen, dass diese Zahlen nicht korrekt sind.

Ihr werdet von den Dunklen Mächten angegriffen, die all ihre Macht, die sie noch haben, einsetzen, um diese 3D-Realität aufrecht zu erhalten. G

lücklicherweise funktioniert es für sie nicht mehr, sie verlieren jeden Tag ihre Kräfte. Wir machen, dass ihr sicher und gesund bleibt. Wir eliminieren sie, einen nach dem anderen, auf einer täglichen Basis.

Wir müssen diesen Planeten von Missbrauch, Schmerz und Leiden heilen, indem wir alle Lebewesen an einen besseren Ort bringen, indem wir ihre Energien auf höhere Reiche erheben, so dass wir den Heilungsprozess für den ganzen Planeten und seine Bewohner auf Mutter Erde auslösen können. Ja, lasst uns gemeinsam die Erde und die Menschheit heilen, indem wir tägliche Meditationen durchführen, entweder allein oder in Gruppen, indem wir Liebe und Licht zu allen Seelen hier senden und indem wir mitfühlend zueinander sind.

Du warst immer neugierig und hast dich gefragt, wie lange es dauern wird, bis du dich in eine neue Realität versetzt hast. Unglücklicherweise habt ihr geschlafen und wusstet nicht, was vor sich ging, denn die Negativen Kräfte sorgten dafür, dass ihr nicht wusstet, wer ihr seid, und hielten euch im Dunkeln, indem sie sich nicht durchströmen ließen und euch die Welt, in der ihr lebt, nicht sehen und verstehen ließen.

Ihr ganzer Zweck war es, sicherzustellen, dass du in dieser 3D-Matrix feststeckst, indem sie dich Leben für Leben reinkarnieren ließen und dich niemals in der Lage sein würden, diesen Planeten zu verlassen. Sie implementierten sogar ein spezielles System künstlicher Intelligenz, ihr nennt es hier KI, um euch hier auf der Erde zu halten, so dass ihr nicht in der Lage sein würdet zu gehen und zurück zu eurer Galaktischen Familie oder zu eurem Heimatplaneten zu gehen, von wo ihr hergekommen seid.

Die menschliche Zivilisation blieb für eine lange Zeit in der Dunkelheit, und jetzt bin ich persönlich hier und überwache den ganzen Prozess, und ich arbeite mit der Gruppe Galaktische Föderationsbruderschaft zusammen, um zu helfen, diesen Aufstiegsprozess zu beschleunigen, und jeden in ein glücklicheres und wohlhabenderes Leben zu bringen, das ihr alle verdient. Seitdem ich auf Mutter Erde bin, habe ich Zeitanpassungen gemacht. Eure Zeit vergeht jetzt viel schneller, ich versuche, alles in eurer Realität auf ein schnelleres Tempo zu bringen, damit euer Aufstiegsprozess schneller vonstatten geht.

Euer Aufstieg sollte vor langer Zeit geschehen, und er wurde von all diesen negativen Wesenheiten in die Länge gezogen, die hierher auf diesen Planeten kamen, nur um alles und jeden in der Dunkelheit zu zerstören, zu quälen und zu halten, indem sie sich nicht durchströmen lassen. Diese Zeiten neigen sich dem Ende zu, ich persönlich und der Rest der Galaktischen Föderation des Lichts, Aufgestiegene Meister, Großer Rat und so weiter arbeiten eifrig daran.

Bitte versteht, dass es sehr wichtig für euch ist, eure tägliche Meditation zu machen, eure Dankbarkeit für die Dinge, die ihr habt, auszudrücken und indem ihr freundlich zu euch selbst und zur Natur seid. Ihr müsst die Zeit finden, um euch mit mir und anderen höheren Wesen zu verbinden, damit wir euch helfen können und euch durch diesen Prozess zum Goldenen Zeitalter von Gaia führen können.

Ja, ich habe die Meditation betont und alle anderen Wesen haben wiederholt, wie wichtig sie ist. Die Meditation verbindet euch mit den 5D-Energien, sie beschleunigt den Prozess des Aufstiegs und sie hält eure lebenslängliche Essenz sicher vor den Dunklen Kräften. Außerdem findet während der Meditation telepathische Kommunikation statt, du kannst dich mit jedem hier oder auf anderen Planeten auf einer bewussten oder unbewussten Ebene verbinden.

Denkt daran, dass wir alle Eins sind und
dass wir der Eine Universelle Geist sind.
Das Universum hat keinen Anfang und kein Ende.

Die Zeitzonen werden auf der Erde aufgelöst werden, und
die Zeit wird unwichtigwerden, ihr werdet euer lebenslängliches
Leben leben, ohne jemals auf die Uhr zuschauen.

Alles, was ihr jetzt wisst, wird verschwinden.

Es wurde nur aus einem Grund erschaffen, um euch zu kontrollieren, nicht um euch frei sein zu lassen und euch selbst denken zu lassen. Es war ein kluger und langfristiger Plan von all diesen negativen Wesen, die sogar künstliche Intelligenz benutzten, die viele Planeten, Galaxien und Universen zerstörte.

Es wird sehr gefährlich, diese Technologie zu haben, ohne ihre Entwicklung genau im Auge zu behalten, indem man sicherstellt, dass sie nicht verändert wird. Wenn ihr die Kontrolle über sie verliert, entwickelt sich die KI von selbst, und dann nimmt sie sich Planeten, Galaxien und Universen. Dies wird zu einer sehr gefährlichen Waffe, die unaufhaltbar sein kann.

Die Negativen Kräfte setzten auf Terra Christa etwas künstliche Intelligenz ein, um alle auf die Knie zu zwingen, so dass ihr nicht einmal eine Sekunde zum Atmen haben konntet, ohne von ihnen beobachtet und manipuliert zu werden. Ein perfektes Beispiel dafür ist der Coronavirus, schaut euch an, wie schnell sie euch in jedem Aspekt eures lebenslänglichen Lebens unter ihre Kontrolle gebracht haben. Das geschah ohne jegliche Rücksicht auf euer Wohlbefinden oder euch zu helfen, sicher zu bleiben. Die Negative Seite hat nur ihre egoistische und sehr gefährliche Agenda vorangetrieben, um euch unter ihrer absoluten Kontrolle zu halten und euch mit ihrem Impfplan, der euch helfen sollte, mit dem Virus fertig zu werden, zu töten. Der Coronavirus ist nur im Fernsehen und vor den Kameras lebenslänglich bedrohlich.

Dieses Virus kann dir nicht schaden, so wie sie es dir beschreiben.
Du kannst alles mit deinem Geist erschaffen, also sei vorsichtig,
was du dir wünschst, denn das kann deine Realität werden.

Wenn du anfängst zu glauben, dass dieser Coronavirus real ist, dann kann er real werden. Bitte, sei dir bewusst, dass du ein mächtiges multidimensionales Wesen bist, das noch nicht einmal weiß, wie mächtig du wirklich bist. Das Mysterium an euch ist, dass ihr mehr als 15 Stränge der DNA von anderen Galaktischen Zivilisationen in euch habt. Du wurdest manipuliert und deine DNA wurde verändert und gezwungen, für immer hier zu sein. Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es jetzt zu Ende geht und dass wir fast am Ziel sind.

Ich selbst bin hier und übersehe diesen Prozess mit der Hilfe der Galaktiken in höheren Reichen. Ich beschloss, hierher auf die Erde zu kommen, denn ich sah, dass dieser Prozess hier für immer in die Länge gezogen wurde. Ich möchte, dass dies so bald wie möglich getan wird und dass wir zu anderen Projekten übergehen.

Ich möchte, dass ihr alle zum ersten Mal euer Leben genießen könnt und das Leben habt, das ihr verdient, indem ihr nicht immer kontrolliert und euch sagen lasst, was ihr tun sollt. Ich kann es nicht erwarten, dieses glückliche Lächeln auf den Gesichtern der Menschheit zu sehen, wenn sie neue kristalline Körper in der 5D Realität haben werden.

Ja, dein Körper wird sich verändern, was du jetzt in diesem Moment hast, kann nicht in die 5D Dimension gehen, das Licht wird den physischen Körper verbrennen. Du veränderst dich langsam, ohne es zu bemerken, zu einem neuen kristallinen Lichtkörper.

Ich bin glücklich, den Menschen durch diesen Aufstiegsprozess zu helfen und sie zu führen. Ich schätze meine Zeit mit euch allen hier auf Mutter Gaia und ich sende euch allen meinen Segen, Licht und Liebe. Bleibt stark und seid freundlich zueinander und lasst diesen Planeten zusammen heilen und Terra Christa aufblühen, indem ihr glücklich seid und genährt werdet, ohne jemals wieder Schmerz oder Leid, nur glückliche und erstaunliche Erfahrungen für euch alle.

Euer Leben wird sich so weit verändern, dass ihr niemals mehr Krankheiten oder Leiden erfahren werdet und ihr für immer jung bleiben werdet. Wenn ihr euch entscheidet, diesen Planeten zu verlassen, werdet ihr in der Lage sein, eure Form zu verändern, aber ihr werdet nicht aus eurem physischen Körper gezwungen werden.

Die Zeiten ändern sich,
eine neue Welt steht vor der Tür.

Ich bin hierher gekommen, um euch zu begrüßen
und euch allen meine Liebe, mein Licht und meinen
Segen zu geben.

Danke, ich bin der höchste Schöpfer und ich habe
es genossen, heute hier mit euch für diese wenigen
Augenblicke zu sein und ich sende hohe Energien
zu euch allen. Bleibt im Licht und in der Liebe.
Channel: Erena Velazquez
***
***

Göttliche Mutter
DIVINE MOTHER
Wie du dein Selbst befreien kannst

Meine geliebten Kinder, in jedem Moment der 'Zeit' auf eurem Planeten gibt es einen Zeitgeist, den Geist des Augenblicks, das Thema dieser Zeitperiode.

In dieser Zeit ist das Thema das Loslassen; es ist der Weg zur Freiheit eures göttlichen Selbst und zum globalen Aufstieg. Ihr könnt dieses Spiel auf der Weltbühne in vielerlei Hinsicht sehen, und wenn ihr es sehen könntet, würdet ihr wissen, dass es sich gegenwärtig sogar auf der galaktischen Bühne abspielt, wenn auch in einer weitaus anmutigeren Weise!

Aber was ich jetzt ansprechen möchte, ist die Befreiung auf der persönlichen Ebene. Ich habe zuvor von der Lichtnacht der Seele gesprochen, wenn euer Bewusstsein eurer göttlichen Essenz und der erweiterten Fähigkeiten, die sie mit sich bringt, plötzlich in euer Bewusstsein explodiert.

Die Befreiung ist der Alchemist in diesem Prozess.
Solange du in deinen Vorstellungen davon, wer du bist
und wie du bist, eingesperrt bleibst, lebst du in einem Käfig.
Befreie dich!

Die Vorstellungen, die du von dir selbst hast, wurden zum großen Teil von deinen Eltern geformt, die selbst vom Leben verletzt und zersplittert wurden; von der Familie und Gleichaltrigen, die ebenfalls verletzt und zersplittert wurden; und von einem Medium, das dich stumm machen und klein halten wollte. Nichts von all dem, aber auch nichts davon, war jemals auch nur annähernd wahr.

Der Zweck deines Lebens ist es, dich von der Knechtschaft dieser schmerzhaften Verzerrungen darüber, wer du bist, zu befreien und dich zu befreien, um die physische Verkörperung deines göttlichen Selbst zu werden.

Es gibt keinen Zweifel, aber es ist eine sehr anstrengende Lebensaufgabe, sich zu befreien und in physischer Form aufzusteigen, während man versucht, die Miete zu bezahlen, sich um Familienmitglieder zu kümmern, zu reinigen, zu kochen, zuzuhören, zu heilen, zu nähren und die Menschen um einen herum zu pflegen; und wenn man noch Zeit übrig hat, vielleicht sogar sich selbst.
Du kannst sehen, warum dies eine Aufgabe war, die nur den Stärksten und Mutigsten gewährt wurde.

Das Leben verändert sich, sowohl innerlich als auch äußerlich. Ich sage das nicht, um leichtfertig zu sein, sondern um darauf hinzuweisen, dass Veränderung Befreiung erfordert. Innerhalb dieses verdichteten, komprimierten Aufstiegsprozesses, den du erlebst und manifestierst, ist die Erlösung der Alchemist, der dein Selbst befreit.

Die Befreiung befreit euch von den falschen, illusorischen Käfigen, in denen ihr gefangen wart, sie befreit eure Seele, um in eurem Wachbewusstsein zu tanzen, und sie befreit euer göttliches Selbst, um bewusst und transzendent in eurem alltäglichen Leben zu koexistieren.
Veränderung kann nur geschehen - ob in dir oder außerhalb von dir - wenn du das, was war, loslässt. Nichts ist dauerhaft, nicht Zeit, nicht Häuser, nicht Jobs, nicht Partner, nicht Jobs.

Jedes Mal, wenn du dich selbst denkend bemerkst:
Ich muss...
Ich sollte...
Ich muss...
Ich kann nicht...
Ich muss...
Du bist aus dem Fluss herausgekommen.
Du bist in den vorprogrammierten Käfig zurückgekehrt.

Befreie dich aus diesem Käfig, denn er dient dir nicht; in der Tat kann er die Größe dessen, was du bist, nicht halten, es sei denn, du hast dich entschieden, dich so klein zu machen wie diese Idee, dieser Käfig.

Wie machst du das also praktisch gesehen?
“Ich kann wählen...”

Jetzt kannst du die gleiche Handlung tun, die du tun wolltest, als du dachtest 'Ich muss...', aber die Energie ist anders. Ihr habt euch über ihren Griff hinaus ausgedehnt und neues Licht hineingebracht.
Mit der Zeit, und nicht viel Zeit, werdet ihr entdecken, dass 'wählen können' wie ein Hebel zur Freiheit ist.

Es schafft Raum, es lädt Leben und Licht
ein, es ist sanft zu deinem kostbaren Selbst.
Du kannst wählen.

Mit all meiner Liebe zu dir, mein Geliebter.
 Jennifer Crokaertv
***

***
Botschaft vom Schöpfer
Welche Schlacht gilt es jetzt zu schlagen?
Das Ziel erreichen... Setzt euren Weg in euer
Innerstes beharrlich fort, und ihr werdet das
Ziel erreichen.

Ich bin GOTT... Die Umwälzungen auf der oberen Erde verursachen Umbrüche. Es entstehen Situationen, von denenSie glauben, sie nicht mehr bewältigen zu können. Das ist ein Trugschluss, denn ich bin bei euch. Deshalb lade ich euchjetzt ein, euch ganz auf eure geistige Arbeit einzulassen, bis ihr selbst der Weg seid und eure Ängste überwunden habt.Alle Aufmerksamkeit ist nun auf Euch und Eure innere Befreiung gerichtet.

Ist das Egoismus?
Tappt nicht in diese Falle.
Denn ein Ego, das seinen Platz kennt, weiß, wann es dich an deine wesentlichen Aufgaben erinnern muss.Ein falsches Ego interessiert
sich nur für einen kurzzeitigen, persönlichen Vorteil.

Das richtige Ego hingegen hat ein Auge auf Ihre Missionen, die Sie
auf die Erde gebracht haben.Vergessen Sie das!? Das gesunde Ego erinnert Sie daran.

Der einzige Kampf!
Der besondere Wert dieser Zeit liegt darin, dass jetzt jede Entwicklung und jedes umfassende Wissen für Sie möglichist. Die hochschwin-genden Lichtenergien aus dem Zentrum allen Seins ermöglichen es Ihnen, in einem Leben wiederzu sich selbst zu finden und Erleuchtung zu erlangen. Dies erfordert Ihre völlige Hingabe an Ihr inneres Wesen. LassenSie sich deshalb bitte nicht durch äußere oder innere Manipulationen und Einflüsterungen von Ihrem Weg abbringen.
Sie verändern alles, wenn Sie sich verändert haben.

Keine andere Aufgabe ist jetzt wichtiger, notwendiger und entscheidender als die, Licht in deine individuellen Probleme zu bringen, in die Angelegenheiten, die dich innerlich belasten und verwirren. Diese Matrix wird nur dadurch überwunden werden, dass du dir dessen bewusst wirst, und nicht, indem du offen dagegen ankämpfst. Der einzige Kampf, der heute zu führen ist, ist der Kampf gegen eure innere Bequemlichkeit und gegen die Ängste, das Licht in euer Herz zu lassen.

Wendet euch an Gott, der ich bin,
wendet euch an die Aufgestiegenen Meister,
die Engel und Erzengel, die mit euch sind.

Wir sind die Geburtshelfer aller Menschen,
die wiedergeboren werden wollen und deren
Geist zum Geist zurückkehren will.

GOTT!
***

DANKE SCHÖN an Jahn J. Kassl