DIE GEHEIMEN RELIGIONEN DER ILLUMINATEN

Es gibt keinen Gott, der Anbetung verlangt.

Es ist Satan, der sie verlangt.

Es ist Satan, der danach giert. Es will, dass die ganze Welt vor ihm auf den Knien liegt. Wenn man die Millionen von Muslimen in Mekka auf den Knien sieht, die Juden, die sich vor der Klagemauer hin und her wiegen und vor sich hinmurmeln, die Christen, die in die Hände klatschen, mit den Augen rollen und Halleluja und Amen rufen, dann sieht man nichts anderes als verblendete Legionen von Teufelsanbetern. Diese Leute sind so sehr von sich selbst entfremdet, dass sie Gott als eine Art machtbesessenen, egoistischen Tyrannen zu sehen scheinen. Ein Führer, ein Diktator bei einer Nürnberger Kundgebung.

Gott ist nichts dergleichen.
Er sucht keine Anbetung.
Warum sollte er auch?

Er will nicht, dass die Menschen vor ihm auf die Knie fallen. Warum sollte er auch? Er will nicht, dass man vor ihm betet und singt, beichtet und Sakramente empfängt, mit Schlangen hantiert und in Zungen spricht. Warum sollte er das tun? Ist er ein erbärmlicher Zauberer, der verzweifelt nach Publikum sucht? Ist er der Gott der billigen Tricks, der Kunststücke und des Schlangenöls? Ist er ein Narzisst, der sich immer ins Rampenlicht stellen will?

Christentum, Judentum und Islam sind obszön.
Es ist ekelerregend, dass so viele Menschen getäuscht und einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, damit sie den größten Unsinn glauben, den man sich vorstellen kann. Die "heiligen" Texte dieser Religionen sind Bücher mit den schändlichsten Lügen. Sie wollen die Menschheit näher an Satan, den obersten Egoisten, heranführen.

Jeder Schritt in diese Richtung ist ein Schritt weiter von Gott entfernt.
Gott ist uns alles andere als fremd, er ist keine ferne Gottheit, sondern er ist in uns allen. Unsere Aufgabe ist es, ihn in uns zu finden, unsere innere Göttlichkeit freizusetzen. Es ist nicht jemand anderes, den wir anbeten sollten, sondern wir sind es selbst.

Das ist die großartige Prüfung, mit der wir konfrontiert werden... haben wir den Mut und das Wissen, uns selbst zu betrachten und nicht andere? Können wir unseren göttlichen Funken finden? Das ist der Heilige Gral, das heiligste und spirituellste Objekt von allen. Die Suche nach dem Heiligen Gral ist die schwierigste, die man sich vorstellen kann.

Denk an die Welt, in der wir leben.
Der gewöhnliche Mensch verbeugt sich vor dem Reichtum und dem Glamour der Berühmtheiten, der Macht der Politiker und dem Geld der Wirtschaftsführer. Sie verbeugen sich nicht nur, sie beten an. Es ist die gleiche Formel wie in der Religion. Wir machen uns selbst zu Sklaven und dann stehen wir in Ehrfurcht vor unseren Herren. Wo wollen unsere Herren uns haben? Auf unseren Knien. Denn dann sind wir keine Bedrohung mehr für sie.

Sie können uns dann ausbeuten.
Wir sollten uns für uns selbst schämen.

Der großartige Satan giert nach Anbetung, nach irdischer Herrschaft. Er sucht Massen von Sklaven, die vor ihm knien. Seine Kirche auf dieser Erde ist die Alte Weltordnung. Auch sie gieren nach der Anbetung der Menschen. Wir errichten ihnen Tempel. Wir verherrlichen sie, sprechen sie heilig und verehren sie als Helden. Wir sagen ihnen, dass sie besser sind als wir, dass sie so viel mehr verdienen als wir. Wir ermöglichen ihnen, für ihre bescheidenen, selbstsüchtigen Bemühungen riesige Belohnungen zu ernten. Wir beschweren uns nicht. Wir protestieren nicht. Wir widersprechen nicht. Wir tun nichts. Wir glauben sogar, dass es gerecht ist, dass sie viel mehr genießen als der Rest von uns.
Und warum? Weil wir uns selbst hassen.

Weil wir uns von uns selbst entfremdet haben. Wir leben in einem Zustand des unglücklichen Bewusstseins. Unser Geist befindet sich im Krieg mit sich selbst. Wir projizieren die Göttlichkeit in uns auf andere und beten dann diese anderen an.

Die alte Weltordnung ist keine Gottheit.
Sie sind gierige, eitle, selbstsüchtige Egoisten, betrunken von Selbstliebe. Bono, der Leadsänger von U2, kämpft gegen die Armut in der Welt. Bono ist einer der reichsten Männer auf diesem Planeten. Sollte er sich nicht gegen sich selbst einsetzen? Warum tolerieren wir so eine ekelhafte Heuchelei? Warum wird diese Person nicht vom Erdboden verschluckt?

Franz von Assisi stammte aus einer wohlhabenden Familie, gab aber alles auf, um seiner religiösen Berufung zu folgen. Das ist ein Mann, den du ernst nehmen kannst, ein Mann, den du respektieren kannst. Er war kein Heuchler. Er lebte als Bettler und wetterte gegen den Reichtum. Er wurde vom Papst fast exkommuniziert, weil er seine subversive Botschaft verkündete, die eine solche Bedrohung für die skandalösen Reichtümer des Vatikans war.

Wenn eine solche Person aufstehen und sich gegen die Armut in der Welt einsetzen würde, würdet ihr eure Aufmerksamkeit erregen, aber niemand, der bei Verstand ist, würde auf einen Heuchler wie Bono hören. Er ist typisch für die alte Weltordnung. Während sie in unsere Taschen greifen, um unser Geld zu nehmen, verkünden sie gleichzeitig, wie wunderbar sie sind, und bringen uns dazu, es zu glauben. Wie dumm sind wir eigentlich? Wir sind dumm, weil wir uns selbst entfremdet haben. Wir verabscheuen uns selbst.

Wir haben jedes Gefühl für den göttlichen Funken in uns verloren.
Wir sind im Materialismus versunken. Wir sind die Verlorenen, die Verdammten, aber das muss nicht so sein.

Bete nicht andere an.
Bete dich selbst an.
Finde deine innere Göttlichkeit.
Sei so großartig, wie du sein kannst.

Die Menschen werden aufhören, Satan zu verehren, wenn sie sehen, dass kein guter Gott jemals angebetet werden will. Alle, die von dir verlangen, dass du dich im Namen "Gottes" niederkniest und verbeugst, manipulieren dich. DU bist ein falscher Prophet.

Gott braucht kein Lob.
Wenn die Alte Weltordnung von dir erwartet, dass du sie anbetest, tu es nicht. Hör auf, im Schatten der anderen zu leben. Wenn du deinen göttlichen Funken befreit hast, wirst du nie wieder in Ehrfurcht vor anderen stehen.

Wenn du daran zweifelst, dass konventionelle Religionen ein finsteres Mittel der Massenkontrolle sind, dann betrachte einfach eine islamische Gebetsstunde. In den großen islamischen Moscheen auf der ganzen Welt siehst du Tausende von bärtigen Männern, die schuhlos sind und seltsame religiöse Mützen tragen, auf den Knien knien, sich verbeugen und die Worte des Korans murmeln, die sie von klein auf auswendig lernen mussten. (Muslime müssen fünfmal am Tag beten und werden sogar mitten in der Nacht aus dem Schlaf geweckt, um eines ihrer Gebete zu verrichten: Schlafunterbrechung ist eine klassische Gehirnwäsche-Technik).

Muslimischen Frauen ist es nicht erlaubt, mit den Männern zu beten. Sie beten woanders, meist hinter Schirmen. Sie tragen in der Regel lange schwarze Gewänder, die jeden Teil deines Körpers bedecken. Bei vielen sind nur ihre Augen zu sehen. Es ist unmöglich, die eine von der anderen zu unterscheiden. Diese Frauen sind völlig entpersonalisiert, ohne einen Funken Individualität. Sie sind das Anhängsel der Männer, das Privateigentum ihrer Ehemänner. Sie dürfen anderen Männern nicht die Hand geben oder dich von anderen Männern durchströmen lassen, um ihre Haare oder ihr Gesicht zu sehen. In manchen Ländern ist es ihnen verboten, Auto zu fahren. sie dürfen nicht einmal in der gleichen Schlange stehen wie Männer, um zu wählen.

Sie können wegen Ehebruchs gesteinigt oder wegen Unzucht gehängt werden. Sie wurden dazu gemacht, sich wie Aussätzige zu fühlen. Sie sind ihrem Körper, ihrem Aussehen, ihrer Individualität völlig entfremdet. Und doch werden sie es tun und behaupten, dass sie freier und besser dran sind als westliche Frauen... Das ist das Ausmaß der Gehirnwäsche, der sie unerbittlich unterworfen wurden. Wenn Sklaven die Sklaverei als Freiheit bezeichnen, kannst du sicher sein, dass sie absolut kontrolliert werden.

Mach dir keine Illusionen. In der konventionellen Religion geht es nur um eines: Kontrolle. Alle Zeremonien der Mainstream-Religion sind darauf ausgerichtet, dich auf die Knie zu zwingen, dich in eine Haltung der Unterwerfung zu zwingen.

Sie brechen deinen Willen, machen dich zu Sklaven und Marionetten der alten Weltordnung. Religion ist eine Waffe der psychologischen Kriegsführung, die von den Meistern der alten Weltordnung gekonnt eingesetzt wird.

Ein Mensch, der auf den Knien liegt, kann nicht kämpfen, kann sich nicht wehren. Nietzsche bezeichnete das Christentum als eine "Sklavenmoral". Genau das ist es auch. Man müsste schon ein Sklave sein, um sich dem Christentum, dem Islam oder dem Judentum anzuschließen.

Das Wort "Muslim" bedeutet "einer, der sich unterwirft". Du könntest dir genauso gut "Sklave" auf die Stirn gebrannt haben. Die islamischen Länder haben sich im Vergleich zu den westlichen Ländern als rückständig erwiesen. Warum? Weil ihre Ideologie der Unterwerfung die für den Fortschritt notwendige Führung, Individualität und Kreativität verhindert.

Der Islam ist dem Kommunismus nicht unähnlich, einer Ideologie, die den Fortschritt und die Kreativität zerstört hat, indem sie jeden dazu brachte, sich dem Staat zu unterwerfen. Unterwerfung ist ein Gräuel. Selbst im Westen gibt es viel zu viel Unterwerfung, viel zu viele Sklaven. Stell dir eine Welt voller Meritokraten vor - Leistungsträger, die ihr volles Potenzial ausschöpfen - statt einer Welt voller Sklaven, die von einer reichen, privilegierten Elite, einer korrupten Gruppe unwürdiger Herren, beherrscht werden - die alte Weltordnung. Welche großartigen Dinge könnte eine solche Welt hervorbringen? Die Menschheit hat kaum an der Oberfläche ihres Potenzials gekratzt. Nur wenn wir die Sklaverei in all ihren Erscheinungsformen abschaffen, können wir die nächste Stufe erklimmen.

Die 6.000 Menschen, die die alte Weltordnung leiten, danken jeden Tag dafür, dass so viele Milliarden Menschen auf den ältesten Trick der Welt hereingefallen sind - die Vorstellung, dass du dich irgendwie befreit hast, wenn du dich zum Sklaven von "Gott" machst.

Sie werden euch sagen, dass ihr euch von Angst, Sünde und Tod befreit habt... von Satan selbst. Die Wahrheit ist das Gegenteil. Ihr habt das Glaubensbekenntnis des Satans angenommen. Ihr habt euch selbst zu lebenden Toten gemacht.

Denk an die muslimischen Fanatiker, die stolz verkünden: "Wir lieben den Tod mehr als Ihr das Leben." Was ist das, wenn nicht das Evangelium von Tod, Zerstörung, Selbsthass, Selbstmord und Wahnsinn? Und diese Leute halten sich für gute, gesunde Menschen, die es verdienen, in der Gegenwart Gottes willkommen zu sein! Welcher Gott würde sich solche Anhänger wünschen? Diese Leute sind krank bis ins Innerste ihres Wesens.

Die Hand Satans hat ihre Herzen im Griff.
Folgt nicht dem Evangelium des Todes.
Die geheime Religion der Illuminaten