4.HEILUNGS-SEQUENZ
*
3 Tage hintereinander
und wenn eben möglich
3 x täglich
*

Musikbegleitung - falls gewünscht

***
***
Sitze in deiner Stille und sprich laut...

Erzengel Raphael, Erzengel und Engel der Heilung, meine geliebten Führer und der Schöpfer, ich rufe euch zu eurer heiligen Gegenwart, Unterstützung und Schutz auf. Bitte balanciert und bereitet meine Energien vor, damit ich offen für die Umwandlung des Bewusstseins und der Lichtschwingung meines physischen Körpers sein kann.

Ich bitte um eine intensive Heilung durch Erzengel Raphael, die Engel der Heilung und den Schöpfer. Ich bitte um ein intensives Erwachen, um die Verkörperung von Licht und Bewusstsein und um die Verbindung mit dem Schöpfer. Ich erlaube allen negativen Blockaden in meinem physischen und spirituellen Körper, sich zu lösen, damit ich mich auf den Aufbau meiner Verbindung mit dem Schöpfer konzentrieren kann.

Ich bitte euch, dass ihr jetzt die reinen und glückseligen Engels- und Schöpferheilenergien in meine Energie und meinen physischen Körper lenkt. Bitte erlaubt mir, eine höhere Lichtschwingung, eine reinere Schwingung der Liebe und ein neues positives Bewusstsein zu akzeptieren, indem ich diese tief in meinem physischen Körper, Fleisch, Knochen, Blut, Organen, DNA und Zellstruktur verankere.

ICH BIN DANKBAR
***



Titikakasee - Sakralchakra der Erde