WEBDESIGN
WIE OBEN SO UNTEN - WIE INNEN SO AUSSEN - Hermetisches Gesetz

The Ascension Company© ist nicht nur der Name für das erstrebte Ergebnis, sondern ist  ein Synonym für ein Unternehmen, dass die Schwelle zum Neuen Zeitalter überschritten hat bzw. in dieser Absicht ist.

Der lebendige innere Esprit eines Unternehmens als kumulativer Code muss auch in die Aussendarstellung authentisch umgesetzt werden. Bewusstseinsveränderungen drücken sich durch modifizierte Frequenzen und Schwingungsmodalitäten aus, die gemäß des Resonanzgesetzes wahrgenommen und beantwortet werden.

Ich bin durch meine beruflichen Erfahrungen in der Lage, weit in die äußere Struktur und und tief in den inneren Geist eines Unternehmens einzudringen.

Diese Transparenz ermöglicht es mir, passgenaue Konzepte zu entwickeln, die allen Aspekten einer universellen menschlichen Gemeinschaft und den Gesetzmäßigkeiten der Mitgliedschaft der Galaktischen Föderation entsprechen.

Das Wissen um universelle Zusammenhänge, verknüpft mit den praktischen Seiten dynamischer Prozesse lässt eine lernfähige innere Präsenz und ein flexiebles äußeres Instrument entstehen, das den Ansprüchen neuer Gemeinschaften entspricht.