EINLADUNG
AN DIE GESELLSCHAFTEN UND NATIONEN
UNSERER GALAXIE TORRAN'AH'N


Als Botschafterin von TORRAN'AH'N, des Diplomatischen
Corps der Galaktischen Föderation des Lichtes und im Namen
der Geistigen Leitung der TORANAS ORG BERLIN überreichte
ich in einem feierlichen Akt, stellvertretend für die Neue
Menschheit, im Zeichen der Auferstehung des Göttlich-
Irdischen Menschen, heute zu OSTERN 2013, eine offizielle Einladungs-Note.

LICITA - BERLIN

Die Botschaft




ICH BIN LICITA – UND ICH ERZÄHLE
Einst überbrachte eine Schildkröte dem Gelben Kaiser auf ihrem Rücken das Bagua, auf dass er eine Welt erschaffe und regiere in Wohlstand, Schönheit und Harmonie. Später fanden zwei Schildkröten zu mir, die jener des Gelben Kaisers haargenau glichen. Sie waren die Katalysatoren für meinen Aufstieg. Nachdem dieser vollzogen war, entließ ich sie vor einiger Zeit  in ihr eigenes Leben
 
Heute fand wieder eine solche Schildkröte den Weg zu mir,
auf einem Foto, aufgenommen von einer Freundin, in der
Türkei.
Versehen mit dem entsprechenden Hinweis.
 
Zeitgleich erhielt ich aus der Geistigen Leitung Nachricht und Aufforderung, aus meiner Leere zu schöpfen, kühner als je zuvor,
was noch
kein Auge jemals erblickte, genau so, wie ich es immer wollte.
 
ICH BIN LICITA - WAS DIE WÜSTE MIR ZU SAGEN HAT
Ich bin die Leere, die gefüllt werden will.
Ich bin die Schönheit, die erblühen will.
Ich bin die Weisheit, die gelebt werden will.
Ich bin die Farbe, die noch strahlen will.
Ich bin die Sage, die noch fragen will.
Ich bin die Magie des Einen.
Ich bin der Horizont der Hoffnung,
das Tor zur neuen Wirklichkeit.
Ich bin der Ausdruck, der geformt werden will.
(Empfangen Silvester 2006)
 
ICH BIN LICITA – OHNE WORTE
Nun ist es soweit. Endlich. Worte vermögen nicht auszudrücken,
wie wir gestalten
wollen, denn das Unbekannte kann nicht benannt werden.




So erging meine Einladung an euch, meine wundervollen, geliebten
Schöpfer-Freunde, wie an alle Lichtwesen, Lichtnationen und Galaktischen Nationen. Wir versammelten uns heute, Ostern 2013, um 19 Uhr, für eine
Weile im gemeinsamen Schöpferraum, um unsere kindlich-fröhliche Lust
am  Erschaffen neuer Welten, unserer Neuen Erde, ganz gleich, welches ihr
Name auch sei, zur Wirkung zu bringen.
 


Wir wirbelten und tanzten in und durch die Licht-Gestalt der MER KA BAH - unseres ARTE ICION - und mit allen Lichtwesen aller Dimensionen, deren
Fokus und Absicht auf diese Neue Erde gerichtet ist, um die wundervollsten, erfüllendsten Potenziale herabzubringen in unsere Wirklichkeit, auf dass sie
uns Selbst und allen inkarnier-ten und nicht inkarnierten Wesen mit dem entsprechenden Bewusstsein zum höchsten Wohle und Glückseligkeit
gereichen.
 



Die Einladung an alle Lichtnationen und
Galaktischen Nationen ist ergangen.


Sie sei hiermit wiederholt kraft meines neuen Amtes als
1. Botschafterin der Galaxie TORRAN'AH'N und dem
Diplomatischen Corps der Galaktischen Föderation des
Lichtes auf dem Planeten TERRA mit Standort BERLIN.

Wir freuen uns auf eure Botschafter 
und auf das gemeinsame Wirken.

Wir ehren euch in eurem Sein und wissen, dass nun ein neuer
Abschnitt in der Entwicklung der Kosmischen Ordnung und auf
dem Planeten TERRA beginnt. 
 
Vereint euch mit uns in diesem grandiosen neuen Schöpferraum,
um DAS UNBEKANNTE BEKANNT ZU MACHEN.
 
In Liebe und Verbundenheit
EMBASSY BERLIN
TORANAS CITY ORGANISATION
und EDEN5000
 Licita