Willkommen in der Medizinischen Matrix
Die Grippe ist nicht die Grippe




Wahrheit IST FREIHEIT!
There sind viele Propagandaoperationen, die die Grippe umgeben. Hier möchte ich nur ein paar verblüffende Fakten zusammenfassen.

Dr. Peter Doshi, der im Online-BMJ (British Medical Journal) schreibt, offenbart eine Monstrosität.

Wie Doshi erklärt, werden jedes Jahr Hunderttausende von Atemwegsproben von Grippepatienten in den USA entnommen und im Labor getestet. Hier ist der Clou: Nur ein kleiner Prozentsatz dieser Proben zeigt das Vorhandensein eines Grippevirus.

Das bedeutet: Die meisten Menschen in Amerika, die von Ärzten mit Grippe diagnostiziert werden, haben kein Grippevirus in ihrem Körper.

Damit sie nicht die Grippe haben.

Selbst wenn Sie davon ausgehen, dass der Grippeimpfstoff nützlich und sicher ist, kann er daher unmöglich all die "Grippefälle" verhindern, die keine Grippefälle sind.

Der Impfstoff kann unmöglich wirken.
Der Impfstoff ist nicht dazu bestimmt, eine gefälschte Grippe zu verhindern, es sei denn, Schweine können fliegen.

Tatsächlich sind die meisten Grippefälle "Bakterienfälle", "Pilzfälle" oder "Verschmutzungsfälle", oder "verdorbene Lebensmittel", oder "GVO-Fälle essen", oder "schwaches Immunsystem" Fälle, oder etwas anderes. Aber sie sind nicht die Grippe.

Hier ist das genaue Zitat aus Peter Doshis BMJ-Bericht "Influenza: Vermarktung von Impfstoffen durch Vermarktung von Krankheiten" (BMJ 2013; 346:f3037):

"....selbst der ideale Grippeimpfstoff, der perfekt auf die zirkulierenden Stämme der Wildpest abgestimmt ist und alle Grippeviren stoppen kann, kann nur einen kleinen Teil des Grippeproblems lösen, da die meisten Grippeviren nichts mit der Grippe zu tun haben. Jedes Jahr werden Hunderttausende von Atemwegsproben in den USA getestet. Von den getesteten Personen sind durchschnittlich 16% grippepositiv.

"...Es ist kein Wunder, dass so viele Leute das Gefühl haben, dass Grippeschutzimpfungen nicht funktionieren: für die meisten Menschen ist das nicht möglich."

Denn die meisten diagnostizierten
Fälle der Grippe sind nicht die Grippe.


Selbst wenn Sie also ein echter Gläubiger der Mainstream-Impfstofftheorie sind, sind Sie hier am kurzen Ende des Weges. Sie ziehen dir die Socken aus.

Im Dezember 2005 veröffentlichte das British Medical Journal (online) einen weiteren schockierenden Peter-Doshi-Bericht, der Erschütterungen durch die Hallen der Centers for Disease Control (CDC) verursachte, wo "die Experten" der Presse berichteten, dass 36.000 Menschen in den USA jedes Jahr an der Grippe sterben.


Hier ist ein Zitat aus Doshi's Bericht:
"[Nach den Statistiken der CDC] forderten Influenza und Lungenentzündung 62.034 Menschenleben in den Jahren 2001-61.777 davon durch Lungenentzündung und 257 durch Grippe, und in nur 18 Fällen wurde das Grippevirus eindeutig identifiziert."

Bumm.

Sie sehen, die CDC hat eine Gesamtkategorie geschaffen, die sowohl Grippe- als auch Lungenentzündungstodesfälle kombiniert. Warum tun sie das? Weil sie unaufrichtig davon ausgehen, dass es sich bei den Todesfällen durch Lungenentzündung um Komplikationen handelt, die auf die Grippe zurückzuführen sind.

Das ist eine absurde Annahme. Lungenentzündung hat eine Reihe von Ursachen.

Aber noch schlimmer ist, dass bei allen Todesfällen durch Grippe und Lungenentzündung nur 18 das Vorhandensein eines Grippevirus aufzeigten.

Daher konnte die CDC nicht mit Sicherheit sagen, dass 2001 mehr als 18 Menschen an Grippe starben. Nicht 36.000 Tote. 18 Tote.


Doshi setzte seine Bewertung der veröffentlichten Statistiken über den Grippetod der CDC fort: "Zwischen 1979 und 2001 zeigen die Daten von[CDC] durchschnittlich 1348 Todesfälle pro Jahr (Bereich 257 bis 3006)." Diese Zahlen beziehen sich auf die von einer Lungenentzündung getrennte Grippe.

Diese Zahl der Todesopfer ist offensichtlich weitaus geringer als die Zahl der Nachahmer. Wenn man jedoch die sinnvolle Bedingung hinzufügt, dass Labortests das Grippevirus tatsächlich bei Patienten finden müssen, sinkt die Zahl der Grippetodesfälle noch weiter.

Mit anderen Worten, es ist alles Werbung und Hype.


"Nun, äh, wir sagen, dass 36.000 Menschen jedes Jahr in den USA an der Grippe sterben. Aber eigentlich ist es näher an 20. Das können wir jedoch nicht zugeben, denn wenn wir das täten, würden wir unsere gigantische Psyopse enthüllen. Die ganze Kampagne, um die Leute zu erschrecken, damit sie eine Grippeimpfung bekommen, hätte ungefähr die gleiche Wirkung wie die Warnung, eiserne Regenschirme zu tragen, falls Toaster aus den Fenstern im oberen Stockwerk fallen.... und übrigens würden wir wegen Betrugs ins Gefängnis gesteckt."

Im Jahr 2009 entdeckte Sharyl Attkisson (CBS News), dass die CDC die Anzahl der Fälle von Schweinegrippe in Amerika nicht mehr gezählt hatte.

Die CDC hatte aufgehört zu zählen, weil ihre Tests an diagnostizierten Grippepatienten so viele zeigten, die das Grippevirus nicht hatten, die überhaupt keine Grippe hatten.


Atkissons Meldung war explosiv. Es drohte, die ganze Grippepsyopie zu enthüllen. Was würde passieren, wenn allgemein bekannt würde, dass die meisten Menschen, bei denen die Grippe diagnostiziert wird, keine Grippe haben? Was würde mit den Kampagnen geschehen, um die Menschen dazu zu bringen, Grippeimpfstoffe zu nehmen?

Was würde passieren, wenn es allgemein bekannt würde, dass absurderweise nur wenige Menschen an der Grippe sterben?



Attkisson wurde mundtot gemacht.
Und die CDC verdoppelte sich und behauptete plötzlich, es gäbe zweifellos Dutzende von Millionen Fälle von Schweinegrippe in den USA. Dies, nachdem nur mehrere tausend Fälle gemeldet wurden.

Dieses ist auf der Ordnung des Sagens eines trockenen Bachbettes in den Wäldern ist wirklich der Mississippi Fluss.

Es gibt noch viel, viel mehr über die Grippe zu sagen. Aber das gibt dir ein paar Grundlagen, die der falschen Realität zugrunde liegen, die für die Öffentlichkeit gemalt wurde.
***
http://nomorefakenews.com/
***
***