SPA - SCHÖN- UND HEILSEIN
Das Kristalline Erwachen



METATRON - Das Kristalline Erwachen ist in eine große Bedeutung eingetreten. Die Kristalline Energie zieht sich tatsächlich durch das ganze Mineral-Königreich und die Menschheit, sowohl durch die physischen als auch ätherischen Träger.
Das ist immer so gewesen.

Die mineralogische Kristalline Essenz ist im Grunde die Wurzel-Resonanz der gleichen kreativen Energie, die den Kosmos gestaltet. Als solche sind die Reiche der Kristallinen Mineralien und der Menschheit in ihrer Verbindung so schwierig, dass sie niemals aus dem Kontakt oder feiner Kommunikation miteinander heraus sind.

Ihr seht, dass eure physischen menschlichen Körper eine reichhaltige Reihe von Teilchen und Mineralien enthalten, die einzig und allein auf die Erde bezogen sind. Dementsprechend werden die harmonischen Verhältnisse der Mineralien und Kristallinen Partikel, die in euren physischen und ätherischen Körpern sind, in zusammenhängender Gleichförmigkeit mit denen auf der Erde aufrechterhalten.

Damit werden die sich ergebenden Frequenz-Verhältnisse der Erde und
der Menschheit in einer erforderlichen Balance für das Wohl und die
Unterstützung der Menschheit individuell und in der Masse gehalten.

Der Aufstieg ist in Wirklichkeit das Kommen des Neuen Kristallinen-
Zeitalters. Es ist zu 9~9~9 aufgetreten, und dieses Ereignis hat die
Kristalline Energie sowohl für den Planeten als auch der Menschheit
umcodiert.




SPA
HEIL & SCHÖNSEIN
Über den Umgang mit edlen Steinen!

Edelsteine geben nicht nur ihre Energie an uns weiter, sie reagieren auch auf die Schwingungen unserer Gedanken und Gefühle. Dies bedeutet einmal, daß wir selbst durch unsere Haltung, durch unsere Wertschätzung und Aufnahmebereitschaft ihr Energien wecken und erst hierdurch ihr volles Wirkungsspektrum erschließen.

Zum anderen können wir mit ihrer Hilfe positive Schwingungen verstärken. Legen wir zum Beispiel einige Kristalle in einen Meditationsraum, reflektieren sie schon bald die von unserer Meditation erzeugten Schwingungen.

Unsere Meditation wird dadurch spürbar tiefer. Gleichermaßen verstärken Kristalle alle Gedanken und Gefühle der Liebe, Freude und Harmonie.

Doch übernehmen viele Edelsteine auch für uns schädliche Schwingungen aus unserem Körper oder unserer Umgebung und reinigen und schützen uns auf diese Weise. Allerdings können die Steine negative Energien nurteilweise neutralisieren. Überfordern wir sie, verlieren sie möglicherweise nicht nur ihre Kraft, sondern strahlen dann überdies unerwünschte Schwingungen aus.

Wir können den Steinen jedoch zu ihrer ursprünglichen
und positiven Strahlkraft zurückverhelfen, indem wir sie
von Zeit zu Zeit energetisch reinigen.